Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Gehäuse » PC-Gehäuse » CasEdge Diabolic "Minotaur" Midi-Tower (versch. Farben, ohne Netzteil) (3GTH-202)

CasEdge Diabolic "Minotaur" Midi-Tower (versch. Farben, ohne Netzteil) (3GTH-202)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für CasEdge Diabolic "Minotaur" Midi-Tower (versch. Farben, ohne Netzteil) (3GTH-202)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 92%
4.67 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung
    Als erstes muss ich sagen dass das Design natürlich nicht jedermanns Sache ist - mir gefällt das Gehäuse aber sehr gut (leider musste ich es für nen Freund zusammenbauen).
    Was aber wirklich jedem freuen wird der seine PCŽs lieber selbst baut sind die Features des Gehäuses
    -Angefangen bei der herausnehmbaren Mainbordplatte die ein "rumwurschteln" im Gehäuse verhindert
    -Dem bereits vorinstallierten, relativ leisem 120mm Gehäuselüfter
    -Einem "blowhole" im rechten Seitenfenster das Kühle luft zum Prozessor fächert
    -Dem Klicksystem zum Einbau der Laufwerke
    -und noch einiges mehr...

    Alles ist sauber verarbeitet (bis auf ein paar Scharfe Kanten im inneren des Gehäuses) und passt von Anfang an.

    Für nen Preis von unter 100€ ein echter Kauftip !
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG