Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Grafikkarten » AGP » ASUS AX800XT/TVD, Radeon X800 XT (Platinum), 256MB GDDR3, DVI, ViVo, AGP (90-C1VCN5-HUAN1/C1VCN6-HUAN)

ASUS AX800XT/TVD, Radeon X800 XT (Platinum), 256MB GDDR3, DVI, ViVo, AGP (90-C1VCN5-HUAN1/C1VCN6-HUAN)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für ASUS AX800XT/TVD, Radeon X800 XT (Platinum), 256MB GDDR3, DVI, ViVo, AGP (90-C1VCN5-HUAN1/C1VCN6-HUAN)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 70%
3.80 von 5
auf Grundlage von 105 Bewertungen
Produktempfehlungen:
80% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    empfehlenswert

    Gesamtbewertung: (5.00)
    mit standard luftkühlung geht die karte schon auf gpu / speicher 570-570 (original 520-560),
    mit wakü locker auf 590-580. beim kupferkühler hat asus übrigens silberwärmeleitpaste verwendet - Žmal eine sehr vernünftige maßnahme :) der lüfter läuft leise.
    Antworten
  • positive Bewertung

    besser gehts einfach nicht

    Gesamtbewertung: (5.00)
    habe zugegriffen, als ich die karte für 250 euro sah. hatte zwar zu dem zeitpunkt eine 6800gt, war mit der jedoch allgemein recht unzufrieden. eben die 6800er durch die x800er ersetzt und bis jetzt bin ich absolut begeistert. habe auf die schnelle gebenchmarkt und die karte ist überall (3dmark00/01/03/05, aquamark3, farcry, doom3) schneller als meine alte 6800er. bessere AA und AF qualität bietet sie auch noch, also was will man mehr. nur overclocken lässt sie sich kaum, 10 mhz mehr core und 15 mhz mehr ram, das wars, darüber hinaus kommen leider nicht erstmal artefakte, sondern die karte hängt sich dann sofort komplett auf. das sehe ich aber nicht als einen allzu großen nachteil, denn wie gesagt, die karte scheint in den meisten spielen wohl schneller als meine alte 6800gt (die ich mit 6800ultra taktraten betrieben habe!) zu sein.

    -andy-
    Antworten
  • positive Bewertung

    super Leistung

    Gesamtbewertung: (4.50)
    die Karte ist das High-End Nonplus-ultra für AGP. Beo sehr hohen Qualitätseinstellungen läuft alles flüssig !! Zudem ist sie super verarbeitet, hat ein Single-Slot Design und der Lüfter ist fast "Supersilent" !! Sie ist Ihr Geld Wert. Habe ca. 480 Euro dafür bezahlt.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG