Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Nach nur kurzer Zeit kaputt gegangen, roch angebracht. …

    Nach nur kurzer Zeit kaputt gegangen, roch angebracht. Zum Glück musste kein anderes Teil darunter leiden. Außerdem wird mit dem Begriff Modular getäuscht, da lediglich die sata Anschlüsse Modular sind.

    Alles in allem also nicht zu empfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Es ist zuverlässig und macht was es soll. Bin sehr …

    Es ist zuverlässig und macht was es soll.
    Bin sehr zufrieden.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Vor 2.5 Jahren für ein paar Euro mehr gekauft. Mein …

    Vor 2.5 Jahren für ein paar Euro mehr gekauft.

    Mein Auswahlkriterium war das Betreiben einer
    Sapphire 390 Nitro die mit angegebenen 375 Watt zu Buche schlägt.
    Das G550M mit 550Watt 80+ dazu ein i5 6600.. + andere Komponenten.
    Rein Rechnerisch ausreichend.
    Letztendlich wurde dieses Netzteil in einem Forum empfohlen; Eben für
    die selbe Grafikkarte.

    Das System läuft und ich konnte bisher auch keine Probleme feststellen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    PreisLeistung Top, Teils Modular... schön leise und …

    PreisLeistung Top, Teils Modular... schön leise und stabil...
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Positive Aspekte + Ist leise + tut seinen Job + leicht …

    Positive Aspekte
    + Ist leise
    + tut seinen Job
    + leicht einzubauen
    + sieht optisch gut aus

    Negative Aspekte
    - ist leider nicht ganz Modular, und mir fehlen bei ein paar stecken wie zum Beispiel den zweiten PCI Strom Stecker die Möglichkeit diesen einfach rauszunehmen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Alles bestens verrichtet seine Arbeit wie es soll und …

    Alles bestens verrichtet seine Arbeit wie es soll und leistet gute dienste in meinem System. Die Verarbeitung ist Top und Leise ist es auch. Auch sehr schön ist dass es Teilmodular ist und so den Anforderungen anpassbar ist.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Alles bestens, kann ich nur weiterempfehlen

    Alles bestens, kann ich nur weiterempfehlen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ersetzt bei mir ein PurePower L8 . Leiser als das alte …

    Ersetzt bei mir ein PurePower L8 .
    Leiser als das alte und durch die DC-DC Technik einfach besser
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Musste mein altes Netzteil ersetzten und kam nach langer …

    Musste mein altes Netzteil ersetzten und kam nach langer suche zu dem Entschluss, die G550M zu kaufen.
    Für den Betrieb einer etwas leistungsintensiveren CPU und einer einzelnen Grafikkarte in meinem Fall die AMD RX 480 mehr als ausreichend. Hatte noch nie ein Netzteil mit Kabelmanagement und bin positiv überrascht.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Erstmal an Mindfactory Super Service + schnelle …

    Erstmal an Mindfactory Super Service + schnelle Lieferung mit kleiner Änderung in letzter Sekunde alles kein Problem. Super Preise und Call-Back-Service getestet und total begeistert.
    Zum Netzteil Gute Verarbeitung. Leise. Kabelmanagement mit ausreichender Kabellänge zumindest in einem Midi-Tower. Läuft bei mir mit I5 6600K, Geforce 1050, 1 Festplatte, 1 SSD, 1 DVD Brenner und es besteht noch ausreichend Luft nach oben für weitere Laufwerke oder ggf. größere Grafikkarten.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Tut was es soll, bin top Zufrieden Qualität Stimmnt

    Tut was es soll, bin top Zufrieden Qualität Stimmnt
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Top Artikel! Pünktlich! Funktioniert super!

    Top Artikel! Pünktlich! Funktioniert super!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Erfüllt die Erwartungen vollkommen!

    Erfüllt die Erwartungen vollkommen!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Dieses Netzteil mit 550W von Cooler Master ist für den …

    Dieses Netzteil mit 550W von Cooler Master ist für den Preis zwar SUPER!
    Das einzigste was ICH blöd finde ist,dass das Netzteil nicht voll-Modular ist sondern nur halb Modular.
    Deswegen 4 von 5 Sternen trotzdem gut!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Eines vorweg Keine Ahnung worin sich be quiet und Cooler …

    Eines vorweg Keine Ahnung worin sich be quiet und Cooler Master unterscheiden, dennoch sind die Ausdünstungen des CM Netzteil eXtrem unangenehm. Für Menschen die empfindlich dahingehend sind, Netzteil nur bei geöffneten Fenstern auspacken.

    Der Rest ist erstaunlich...
    Ich war ein be quiet Verfechter und Anhänger von hochpreisigen Netzteilen im Multi-Rail-Format.

    Seit dem CM-Netzteil ist alles anders. Der ATX-Stecker hat eine durchdachte Evolution mit gemacht. Er besitzt einen anklipsbaren 4 Pin Stecker, somit ist es viel einfacher den nun 24-Pin Stecker in die entsprechende Buchse zu stecken. Gleiches gilt für den 48 Pin CPU Stecker.

    Eindeutig empfehlenswert, trotz Gestanks!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super netzteil , sehr leise und kühl

    Super netzteil , sehr leise und kühl
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Gutes und leises Netzteil. Bringt genug energie mit sich …

    Gutes und leises Netzteil.
    Bringt genug energie mit sich und kann eine GTX 980+i7 6700k ohne probleme versorgen.
    Auch bei neueren Grafikkarten wie GTX 1070 und GTX 1080 sollte dieses Netzteil kein Problem haben das Diese besonders sparsam sind.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Habe mir hier mein Komplettsystem zusammengestellt. …

    Habe mir hier mein Komplettsystem zusammengestellt. Leider ist mir heute die Sicherung der ganzen Bude auseinander gefallen da das Netzteil vermutlich nach nicht einmal 5 Monaten einen Kurzschluss erlitten hat. Nach dem öffnen des Gehäuses war meine Hardware ziemlich erhitzt.
    Habe folgende Komponenten
    2x crucial ballistics sport ddr3 16gb gesamt ram, intelcore i5 4590 boxed sockel 1150, mainboard asus b85g, sapphire radeon r9 390 nitro, ben nevis tower kühler und 550 watt cooler Master Netzteil.
    Ich habe die Komponenten fein säuberlich und durch viel Hilfe zusammen gestellt. Ich glaube nicht dass das Netzteil zu schwach war! Dennoch haben meine Recherchen ergeben dass viele das gleiche Problem hatten und es zu 99,9% am Netzteil lag. Werde leider den Support kontaktieren müssen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Es ist ein top Produkt. Die Kabel sind schön gesleevt, …

    Es ist ein top Produkt. Die Kabel sind schön gesleevt, das CPU Kabel ist ein bisscehn zu kurzman kommt an den Stecer aberhalt dann ist das Kabel abgeknickt. Aber meistens wird ja eine Verlängerung mitgeliefert.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Mit dem Netzteil bin ich sehr zufrieden. Es ist leise und…

    Mit dem Netzteil bin ich sehr zufrieden.
    Es ist leise und mach ohne Murren seine Arbeit.
    Das Preisleistung-Verhältnis ist toll.
    Das Cooler Master ist ein Markennetzteil und macht selbst bei längerer Zockerei keine Spirenzien.Den Kauf dieses Netzteiles kann ich nur empfehlen , wenn 550 Watt ausreichend sind.Durch die Lüftung ist die Temperatur des Netzteiles in Ordnung.Durch die Menge an Anschlüsse ist es mölich ziemlich viel zu betreiben.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    das Netzteil ist sehr leise hört man nicht sonst so bin …

    das Netzteil ist sehr leise hört man nicht sonst so bin ich zufrieden damit kann nur weiter empfehlen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Das 550 WATT COOLER MASTER sieht sehr schick aus und …

    Das 550 WATT COOLER MASTER sieht sehr schick aus und kommt in der Farbe Schwarz.

    Es ist Teil modular und im Lieferumfang sind vier Kabel und Schrauben zum befestigen enthalten. Ein fünftes Kabel kann zusätzlich angeschlossen werden, ist jedoch nicht inklusive.

    Ich habe zwei Sata Strom stränge, und ein Molex Stromstrang angeschlossen und bisher verrichtet es seinen Dienst seit zwei Wochen wie gewünscht.

    Gutes PreisLeistungsmodell.

    Kann es nur weiterempfehlen!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    semi-modular PSU. quite and sleek. plenty of mulexsata …

    semi-modular PSU. quite and sleek.
    plenty of mulexsata cables .
    i have no problem with my GTX 970 overclocked and an i7-6700, 4 fans and an all-in-one water coller from Corsair.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Funktioniert und ist leise. Was will man mehr?

    Funktioniert und ist leise. Was will man mehr?
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Klasse Netzteil, vor allem weil es sehr leise ist und …

    Klasse Netzteil, vor allem weil es sehr leise ist und mein System super befeuert
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Tut was es soll. Einfach zu installieren. Halb modular …

    Tut was es soll. Einfach zu installieren. Halb modular ist schon fein. Und leise ist es.


    Service von Mindfactory war wie immer Vorbildlich.

    Bei der Bestellung waren Teile noch nicht lieferbar.
    Mitarbeiter am Kundentelefon sind echt klasse. Man verstand mich sofort und hat kurz und schmerzlos geholfen. So MUSS DAS.

    Solch einen Service kann man nicht überall erwarten. Hier schon.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    gutes netzteil. macht was es soll.

    gutes netzteil. macht was es soll.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super Netzteil! Anschlüsse genug und vorhanden und Kabel…

    Super Netzteil! Anschlüsse genug und vorhanden und Kabel lang genug! Ware funktioniert einwandfrei. Kaufempfehlung!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    sehr gutes produkt hält was es verspricht

    sehr gutes produkt hält was es verspricht
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Bei mir bis jetzt sehr leise gute Kabellänge und auch …

    Bei mir bis jetzt sehr leise gute Kabellänge und auch sonst einfacher einbau.