Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Rio Audio Nitrus 1.5GB

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Rio Audio Nitrus 1.5GB

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 97%
4.88 von 5
auf Grundlage von 2 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    Gutes Gerät, spitzen Support!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, hier mache ich aber eine Ausnahme.

    Ich habe meinen Nitrus im August gekauft und bin echt zufrieden: Der Akku hält lange, die Musikqualität ist spitze und die Bedienung ist auch komfortabel.

    Mit fielen lediglich drei Kleinigkeiten negativ auf: Man kann den Spieler nur mit der mitgelieferten Software bespielen und leider kann man auch keine Ordner anlegen, durch die man sich durchbrowsen kann. Eine "Repeat" Funktion ist auch nicht vorhanden.

    Im Dezember ging mir nun mein Nitrus kaputt (warum auch immer, auf einmal konnte er nicht mehr zum PC connecten). Ich habe dann dem Support gemailt, das Problem konnte aber leider nicht gelöst werden. Also griff ich mein Telefon, gab meine Daten durch, hab ihn am 23. Dezember eingeschickt und am 30. war dann ein per DHL-Express geliefertes Packet auf meinem Tisch. Inhalt: Ein nagelneuer Nitrus in Geschenkpapier :)

    Fazit: Der Nitrus ist für den Preis ein unschlagbaren mp3 Player. Die Soundqualität ist spitze - besser als beim iPod (verglichen) und der Service ist auch top. Sollte es noch ein Firmwareupdate mit oben benannten Features geben, wäre er der perfekte Player ;)
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG