Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Home Video » DVD-Player » Yamakawa DVD-375 silber
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Yamakawa DVD-375 silber

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Yamakawa DVD-375 silber

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 64%
3.54 von 5
auf Grundlage von 26 Bewertungen
Produktempfehlungen:
75% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • Ich bin sicher kein Fachmann und auch niemand der die Hälfte seines Lebens mit Vergleichen von DVD-Playern zu bringt, also ist das hier eher für diejenigen, die wie ich einen günstigen Player suchen, der viel kann.
    Der 375 von Yamakawa machte schon beim Auspacken einen rundrum guten Eindruck auf mich. Im Gegensatz zu anderen Playern in der Preisklasse wirkt er edel und schlicht. Die Fernbedienung allerdings ist nicht so der Hit, sieht schlecht aus und man muss das Gerät genau anpeilen. Aber das wesentliche ist, das er wirklich bis jetzt alles abspielen konnte was ich ihm vorgesetzt habe und das ohne ruckeln und dergleichen. Egal ob Ogg-Vorbis (ich glaube derzeit der einzige Player der das kann), mp3, wma, svcd, dvd... alles läuft wie geschmiert und wird ohne hörbäre geräusche abgespielt. Die on-screen Menus sind klar und übersichtlich.
    Ich kann den Player nur empfehlen.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG