Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Absolut Kauf- und

    Lohnenswert! Jeder Polizist und Kommissar müßte dies anschauen, es motiviert für die berufliche Tätigkeit, auch wenn viel zu wenig Zeit für Ermittler zur Verfügung steht.Dennoch ein "MUSS", auch für jeden, der sich im Umgang mit anderen Menschen im Leben "verbessern" will.Ziel fürs Lernen: Schauen Sie genau hin, dann rückt die Lösung näher!!!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Gut

    Habe die Box als Geschenk für jemanden gekauft, der ein riesen Columbo-Fan ist. Habe mir leider ein bisschen mehr erwartet sowohl was die Aufmachung betrifft als auch den "Inhalt" der DVDs. Ich finde die Kiste könnte ein bisschen robuster sein und ein wenig Bonusmaterial hätte wirklich nicht geschadet. Dass an ein paar Stellen die deutsche Synchronisation fehlt ist - unserer Meinung nach - nicht weiter tragisch. Insgesamt hat sich der Kauf gelohnt, wenn man die Staffeln einzeln kaufen würde, würde man wahrscheinlich auf einen deutlich höheren Betrag kommen. Von daher 4 Sterne.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    1 A

    Columbo immer wieder genial! Man sieht am Anfang den mord und rätselt welches Auge aus Glas ist.... Nee, Spass beiseite.... Im TV gibts Sequenzen die nicht gezeigt werden, daher nicht übersetzt wurden. Diese Sätze sind auf englisch. Aber KEIN Problem mit der Handlung!!!!!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Columbo - Die komplette Serie

    Eine sehr schöne Box, in der jede Disc ihren eigenen Platz hat, und sie nicht nur so übereinander liegen. Was mir am meisten gefällt, ist das die neun DVDs ein tolles Bild ergeben. Manche Episoden sind nicht in der richtigen Reihenfolge aber, da jeder Fall nur aus einer Episode besteht und es keine richtige Reihenfolge gibt es dies wirklich kein Problem. Dar die ersten Episoden schon etwas älter sind (70er Jahre) sollte man meinen, dass die bild und Ton Qualität etwas schlechter ist, aber das ist hier wirklich nicht der Fall. Also eine Tolle komplett Box mit allen 69 Episoden auf 35 DVDs, was ungefähr 95 Stunden Columbo entspricht.Ein Mangel gibt es schon, da einige Episoden nicht ganz in Deutsch sind und daher mehrere Szenen auf Englisch mit Deutschen Untertitel laufen.Aber trotzdem, gebe ich für diese tolle Serie alle 5 punkte!!!