Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Mybauer.at

Newsletter
(Mehr darüber...)
Letzte Aktualisierung: 24.02.2017, 00:51

Händlerbewertung für Mybauer.at

:*)
  • Gesamtnote1,21 (4.79/5)
  • erfahrene User1,17

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17

Dieser Händler wurde bisher 146 Mal bewertet
(127 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,22
Navigation, Produktauswahl:*) 1,20
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1,17
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,26
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,08
Preisniveau:*) 1,16
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,42
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,18
Geschäftsbedingungen:*) 1,18
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,29
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,20
Bestellvorgang:*) 1,14
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,15
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,21
Lieferzeit:*) 1,28
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,16
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1,24
Händler bewerten!
Powered by Translate

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

  • Sarina77 am 21.02.2017, 23:22
    :*)

    Toll

    Gesamtnote: 1
    Super service, ausführliche Info bzg Geräte and Lieferungszeit auf dem Website. Einfach begeistert! Also ganz gerne again!
  • flops60 am 25.01.2017, 21:04
    :-)

    Problemlos!

    Gesamtnote: 1,35
    Habe einen Bosch Backofen HBG635BS1 bestellt. Lieferung erfolgte rasch mit Speditionszustellung und telefonischer Voranmeldung, hat prima geklappt.
    Abwicklung war, wie man es erwartet, problemlos. Auch mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Anschluss erfolgte mit beiliegendem Kabel problemlos an Schukosteckdose(16A)
  • yersi_pestis am 20.01.2017, 17:26
    :*)

    Perfekt!

    Gesamtnote: 1
    Preislich unschlagbar, Kundenservice (bei paypal war die falsche Telefonnummer hinterlegt) sehr gut und unkompliziert, Lieferung durch Spedition (2-Mann-Service da ein großer Standkühlschrank gekauft wurde) pünktlich, Kundenservice nach Kauf werden wir hoffentlich nicht benötigen!
    Zusammengefasst: Onlinehandel wie er sein sollte, jederzeit gerne weiterempfohlen!


  • Bargehr am 11.01.2017, 14:40
    :*)

    alles OK

    Gesamtnote: 1
    Hallo. Habe einen Siemens Dunstabzug Haube gekauft LI97RA540 Lieferung war Ok. am 28.12. 2016 bestellt und am 1.01.2017 angekommen .Paketverfolgung ging bei mir nicht, lag es am meinem PC oder geht es nicht , ich weiß es nicht. Würde wieder einkaufen .
  • p.kammerhofer am 30.12.2016, 17:29
    :*)

    Alles Perfekt

    Gesamtnote: 1,10
    Gute, umfassende Vorinformation, nach der Bestellung per Mail immer auf dem Laufenden gehalten und Lieferung erfolgte wie vereinbart, mit telefonischer Vorinformation - also alles Perfekt
  • Stoki Stoki am 30.12.2016, 12:09
    :*)

    Induktionskochfeld

    Gesamtnote: 1,15
    Ware rasch und perfekt verpackt erhalten. Sehr zu Empfehlen, jederzeit gerne wieder. Ware wurde mit Spedition und per Nachnahme geliefert, einzig die Verständigung der Spedition über Zustellzeitpunkt blieb aus.
  • Seeberger am 28.12.2016, 11:21
    :*)
    Aus meiner Sicht gibt es nichts, was zu verbessern wäre. Sowohl die Produktbeschreibung, Ihre Informationsschreiben, die Lieferzeit, die Infos der Spedition, die Verpackung und das Produkt selber waren ausgezeichnet!
  • ustormse am 24.12.2016, 13:43
    :*)

    Toller Support

    Gesamtnote: 1,07
    Ich hatte ein kleines Problem mit der Account Registrierung (Problem inzwischen für alle behoben).
    Der Support schrieb mir sehr schnell zurück (nächster Werktag, vor 10:00).
    Diese Antwort enthielt eine genaue technische Analyse des Problems und die volle Verantwortungsübernahme. Also keine Schuldzuweisung an Drittfirmen oder an den Kunden. Dies beeindruckte mich stark und das halte ich für sehr professionell. Des Weiteren war die Mail sehr freundlich geschrieben.

    Auch eine zweite Anfrage von mir wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet.

    Ich bestellte übrigens einen Herd. Die Lieferung selbst verlief wie auf der Homepage angekündigt und wie erwartet.

    Dadurch ist mein Gesamteindruck, dass dieses Unternehmen sehr professionell und kundenorientiert ist.
  • geriw am 19.12.2016, 18:27
    :*)

    Perfekte Sache!!

    Gesamtnote: 1,19
    Die Firma mybauer ist absolut zum Empfehlen! Die Kaufabwicklung und Lieferung waren in Ordnung. Vor allem des Service bei der Lieferung war große Klasse!
    SG
  • digi_gfr am 16.12.2016, 22:55
    :*)

    Bosch Herd HND42CS50

    Gesamtnote: 1,25
    Wieder einmal alles bestens funktioniert. Bosch Herd HND42CS50 ausgepackt, angeschlossen und natürlich gleich in Betrieb genommen.
    Lieferservice war freundlich und hilfsbereit.
  • Silvia Jäger am 04.12.2016, 00:08
    :*)
    Ich habe mich vorher telefonisch über den ausgewählten Herd informiert! Die Dame am Telefon war sehr nett und geduldig. Sie war sehr kompetent! Die Abwicklung war problemlos. Der Preis unschlagbar. Gerne wieder!
  • digi_gfr am 02.12.2016, 14:26
    :*)

    Bosch Dunstabzug

    Gesamtnote: 1,19
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Hatte zuerst falsche Nummer eingegeben (schwächerer Lüftermotor), erst nach 2 Tagen zufällig gemerkt. Anruf bei MyBauer, Bestellung wurde sofort problemlos storniert (war zum Glück noch nicht am Weg zu mir, da nicht auf Lager). Neue Bestellung aufgegeben, Lieferung hat super funktioniert, alles ordentlich verpackt.
  • profan2 am 01.12.2016, 00:05
    :-)

    Bewertung

    Gesamtnote: 2
    Mein Kommentar zu dem von mir bestellten Produkt fällt eindeutig positiv aus. Von der Information in der Homepage über die Bestellung, die Bezahlung, die Sendungs-Nachverfolgung und den Erhalt der Ware, die vollkommen in Ordnung und ohne Verletzung der Verpackung angekommen ist.
    Es war das erste mal, dass ich ein Großgerät über das Internet bestellt habe. Ein wenig verunsichert war ich dabei schon. Man überlegt, hoffentlich ist alles in Ordnung. Denn so ein Großgerät zurückschicken ist auf alle Fälle mit Unannehmlichkeiten verbunden.
    Aber Gott sein Dank, das ist nicht eingetreten. Deshalb, sollte ich wieder etwas benötigen, gerne wieder.

    Mit freundlichen Grüßen
    [snip]


    [snip]: Der Realnamen wurde von auf Wunsch des Users entfernt
  • Martin Taumberger am 21.11.2016, 11:26
    :-|

    schlechter Versand

    Gesamtnote: 2,90
    Haben ein Backofen-Set bestellt. normalerweise wird soetwas gut verzurrt auf einer Palette geliefert. Das Backrohr kahm in zerrissener plastikhülle und gebrochenen Styropor-Teilen bei uns an, ohne Palette oder sonstiges. Der Speditionsfahrer meinte nur: "Hat ja Garantie."

    Zu unserem Glück war die Ware selbst nicht beschädigt.
  • mfas87 am 08.11.2016, 23:40
    :-)

    Tadelloser Ablauf

    Gesamtnote: 1,93
    besonders wichtig ist mir bei einem Onlineshop die Korrektheit der angegebenen Lieferdauer- dies hat in diesem Fall genau gestimmt. Ich würde jederzeit wieder in diesem Shop bestellen
  • h.losschmidt am 15.10.2016, 15:20
    :*)

    Bestkauf

    Gesamtnote: 1,09
    Wir wollten einen SIEMENS Kompaktbackofen als Nachfolger kaufen. Beste Beratung bei Siemens Kundendienst, bester Preis bei myBauer. Die Bestellung war einfach, die Lieferung pünktlich per Spedition nach fmdl. Ankündigung, vollständig und ordentlich verpackt. Ein freundliches Personal hat alt gegen neu professionell ausgetauscht.
  • KNKN am 07.10.2016, 15:13
    :*)

    Beste Betreuung

    Gesamtnote: 1
    Beste Betreuung bei Problemen mit Ersatzteilen. mybauer hat sich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt und die Probleme perfekt gelöst
  • Nomnom89 am 06.10.2016, 21:49
    :-)

    Sehr gut! 👍🏻

    Gesamtnote: 1,43
    ich habe einen Geschirrspüler für meine Schwiegermutter gekauft! Es hat bis auf den Bestellvorgang alles sehr gut geklappt, kleines Minus, ich wollte die Rechnung auf den Namen meiner Schwiegermutter laufen lassen, jedoch ist dies immer wieder umgesprungen auf meinen Namen, obwohl ich ohne Registrierung gekauft habe!

    Lieferung überpünktlich, hat alles gut gepasst, jedoch hätte uns eine Abholoption nochmal 50€ (Speditionskosten) erspart! Aber wir sind mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden und würden wieder bei MyBauer bestellen, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
    Danke!
  • esther.w am 06.10.2016, 17:23
    :*)

    Ausgezeichnet!

    Gesamtnote: 1,05
    Ich habe am Montag nach persönlichem Telefonat mit Herrn Bauer einen Backofen samt Cerankochfeld bestellt, am Mittwoch den Anruf vom Spediteur und am Donnerstag die Ware erhalten - besser geht´s nicht.

    Die Ware funktioniert einwandfrei und entspricht dem, was ich bestellt habe - also keine Überraschung.
  • Sandra Greini am 23.09.2016, 23:57
    X-P

    Entäuschend

    Gesamtnote: 5
    Ich bestellte eine komplette Geräteausstattung für meine neue Küche. Die Bestellung war einfach und die Wartezeit der Lieferung war nur kurz. Leider erhielten wir ein beschädigtes Induktionskochfeld. Mybauer fühlte sich nicht zuständig für den Austausch der beschädigten Ware und verwies uns zur Firma Bosch obwohl wir Kunden der Firma Mybauer sind. Jetzt müssen wir auf einen Begutachtungstetmin warten durch die Firma Bosch. Erst dann stellt sich heraus ob uns das Produkt ersetzt wird. Keine Sicht von Garantie oder Kundenbetreung. Das war das letzte mal das ich Mybauer wähle bzw werde ich Mybauer nicht weiter empfehlen.
  • marx65 am 11.08.2016, 12:45
    :*)
    Habe nach Neff Küchengeräten gesucht und wurde hier fündig.
    Eine gut aufgebaute Website ermöglicht eine einfache und gezielte Suche nach den gewünschten Produkten - und den dazugehörenden Produktdatenblättern. Die Info über Zahlungseingang, Warenbereitstellung und Lieferzeitpunkt war ideal und verlief reibungslos.
  • Miramare am 11.08.2016, 09:34
    :*)
    Die Ware war schnell da und professionell verpackt, auch der Preis war absolut in Ordnung - gerne wieder, allerdings hoffe ich natürlich, dass das Gerät länger hält :-)
  • EffEff am 28.07.2016, 13:07
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1
    Dieser Händler ist sehr zu empfehlen. Die Bestellung lief problemlos und die Lieferung erfolgte prompt.
    Die bestellte Ware entsprach genau meinen Vorstellungen.
  • richi00 am 14.07.2016, 11:17
    :*)

    Alles hat gepasst

    Gesamtnote: 1,11
    Alles bestens. Habe einen Dunstabzug bestellt mit einigem Zubehör.
    Zubehör war nicht lagernd aber wurde trotzdem rasch geliefert.
    Preislich einer der besten.
    Leider gibt es keine Abholmöglichkeit im Shop.
  • Format am 07.07.2016, 11:58
    :*)
    Dieser Händler ist seriös und absolut zu empfehlen. Lieferung überpünktlich, überraschend schnell! Es hat alles sehr gut funktioniert. Gerne wieder.
  • Marie77 am 23.06.2016, 11:05
    :*)
    Ich war auf der Suche nach einer preiswerten Einbau-Mikrowelle für einen 50cm Schrank von Neff. Im Laden gibt es diesen Herd leider nicht zu kaufen.
    Bei mybauer.at entdeckte ich den Mikrowellenherd zu einem sehr günstigen Preis, die Versandkosten waren angemessen.
    Die Lieferung ging recht schnell, der Artikel war auch sehr gut verpackt.
    Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann mir gut vorstellen, wieder bei mybauer.at zu bestellen.
  • ziguri am 17.06.2016, 11:34
    :-)
    Habe Küchengeräte bestellt - 1 Monat vor benötigtem Datum. Schlussendlich wurde es knapp. myBauer musste auf das Gerät vom Lieferant warten. Stellte dann kostenlos eine Express-Lieferung (sehr gut) die in einem Tag liefern sollte. Dem war nicht so. Es dauerte 3 Tage. Die Unterstützung der Firma myBauer während der Abwicklung war gut. Die Ware auch!
  • MarioM81 am 17.06.2016, 11:01
    :-)
    Ich habe eine Sofortüberweisung getätigt, diese wurde innerhalb von einem Tag bereits bestätigt ohne Probleme.

    Artikel wurde sofort versandt, innerh. Österreich, sogar mit Ankündigung des Lieferanten.

    Ich wurde ständig am Laufenden über jeden Schritt (Bestätigung Bestellung/Zahlungseingang usw.) informiert!!! SERH WICHTIG für mich!!!

    Lediglich die Zustellgebühr mit 40,-- EUR war hoch. Vl könnte Mybauer hierbei bessere Konditionen mit dem Zulieferer aushandeln.

    Sonst sehr zufrieden.
  • romthal am 10.06.2016, 09:32
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1
    Schnelle und problemlose Lieferung, Gerät zu 100% in Ordnung und wie beschrieben, kann man vorbehaltlos empfehlen. Jederzeit gerne wieder, Danke.
  • Karl Kowald @FB am 06.06.2016, 11:34
    :*)
    Nachdem ich meinen Geschirrspüler bei einem anderen Lieferanten bestellt hatte und dieser den Versand mittels DHL Freight gemacht hatte hab ich 10 Tage gewartet wo die Palette scheinbar bei DHL hängen blieb.
    Hab dann die Bestellung bei Bauer gemacht und vorhab nachgefragt wie die Erfahrung mit deren Frächter sei. Hat alles Top hingehaut.

    Ich hab noch am selben Tag der Bestellung dem anderen Shop die Stornierung mitgeteilt, weil das Paket laut Tracking noch immer im Postausgang von DHL hin. Der Händler hat mir das noch am selben Tag bestätigt und gemeint, er hat DHL veranlasst das Paket zu retournieren. Kurioserweise hab dann am selben Tag wo mich der Frächter von Bauer zwecks Lieferung anrief auch einen Anruf von DHL erhalten, sie würden jetzt dann doch mal gerne liefern (so nach 15 Tagen!!!). Scheinbar haut bei DHL auch der Retourversand nicht so hin wie es sollte.

    Jedenfalls funktionierte bei Bauer alles ideal. Der Frächter war auch nicht DHL :)

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG