Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Mybauer.at

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Mybauer.at

Bewertungen (162)

4.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.7
Versand- und Bezahloptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.6
Kundenservice
4.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 17
    Mär 17
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
  • bewertungen am

    anneliese d.

    habe zum ersten Mal bei Mybauer bestellt und nach Rückfrage zur Lieferung, hat Mybauer sofort geantwortet, die Spedition kontaktiert und 2 Tage später wurde der Kühlschrank geliefert.
    Kommentar verfassen
  • connor08 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    Saturn.at am
    0815 am
    e-tec.at am
    Cyberport.de am

    sehr schneller Versand und super Preis

    Dies war meine erste Bestellung bei Mybauer.at und ich war bestens Zufrieden!
    Auch der Preis meiner Geräte... Top

    Gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • Blaubart6 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    alles bestens

    hervorragende Informationen, wie bei Paketannahme die Überprüfung erfolgen soll. Der Zusteller hat in aller Geduld die Überprüfung abgewartet und dann, da die Verpackung beschädigt war, jedoch eine Beschädigung des Inhaltes von mir ausgeschlossen werden konnte, gefragt, ob er die Lieferung hier lassen solle oder wieder mitnehmen soll. Gesamteindruck der Kaufabwicklung sehr gut.
    Kommentar verfassen
  • sulki am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am
    e-tec.at am

    Alles zur Zufriedenheit

    Mybauer liefert Elektrogroßgeräte über eine sehr zuverlässige Spedition.
    Da passt einfach alles.
    Kommentar verfassen
  • Stetteldorf am

    Voll zufrieden

    Super genau Anleferung durch die Spedition
    Keinerlei Beschädigungen
    Freundlicher Spediteur
    Anruf vor erwarteter Lieferung wie ausgemacht
    Alles Top freundlicher Kundendienst
    Was will man mehr
    Kommentar verfassen
  • Christina Hauber am

    soweit zufrieden

    Waren mit der Abwicklung prinzipiell zufrieden, jedoch hat sich die Lieferung etwas verspätet.
    Kommentar verfassen
  • Mario Mueller am

    Keine Empfehlung - mieser Kundenservice

    Extra 25 Euro für Vertragen zum Aufstellort bezahlt (zu den EUR 80 Liefergebühr für einen Trockner) und dann wurde er nicht bis zum Auftstellort geliefert. Danach extrem unerfreuliche Erfahrung mit dem "Support" - kein Entgegenkommen, kein Mitdenken, keine Kundenzentrierung. Absolut keine Empfehlung
    Kommentar verfassen
  • itsinn am

    Nicht empfehlenswert (Kundenservice unzureichend, mangelnde Liefertreue)

    vorweg, interessanterweise trifft eine andere Bewertung von einem Betroffenen genau die gleichen Punkte welche bei mir auch myBauer eine Zumutung waren.

    nach 8 Tagen (max. gesetzliche und von MyBauer zugesagte Lieferzeit) habe ich die Anfrage gestellt wo das Paket ist
    Nach zig Telefonaten mit myBauer und dem Transportunternehmen (myBauer meinte die Ware sei bereits übergeben worden, das Transportunternehmen meinte die Ware sei noch bei myBauer) wurde die Ware zumindest am 9. Tag an den Logistiker übergeben.

    Ich bot zwei Lösungen an:
    * Arrangieren einer Endanlieferung einen halben Tag früher
    * Tragen der Mehrkosten des Möbelunternehmens für die zusätzliche Anfahrt (70-100€)

    Ich bat sowohl das Transportunternehmen als auch myBauer eine Lösung zu finden, dass das Paket pünktlich für den Küchenaufbau ankommt.
    Kein Entgegenkommen bzgl. der Vorgehensweise beiderseits. (es ging um einen halben Tag, die Klärung war 2 Tage vor der Lieferung)

    Da die Ware erst am 9. Tag an den Logistiker übergeben wurde, sehe ich die Schuld bei myBauer und habe schlussendlich auch von myBauer eine Entschädigung gefordert.

    Mir wurden leider nur 20€ als (also ca. ein Viertel) des von MyBauer verursachten Schadens ersetzt.

    Und noch Zitate von meinem Vorredner, welche bei mir auch zutrafen:

    - Kundendienst aufgrund der Vorfälle pampig und unfreundlich
    - Zusammenfassend: wenn man keine Zeit hat auf die Ware zu warten, Preis-Leistungsverhältnis passen soll und eine ordnungsgemäße Abwicklung wünscht, dann ist MyBauer nicht geeignet.

    Habe in der Zwischenzeit auch zweimal 0815 bestellt, dort ist der Kundenservice wesentlich besser und vor allem freundlich!

    Kommentar verfassen
  • Johann Pascher am

    Backofen Neff

    Product fits, Zugestellt became with white Transport. Angeblich war ich time as the mich angerufen have not reachable. Hab then selber am selben day at Mybauer angerufen the gaben mir the Telefonnummer of white. long Wartezeiten am Phone at white. Die Firma scheint irgendwie the characters der time verschlafen to have. "Please wait ich suche the zuständige person" Trakingnummer funktionierte sowieso not. Also the Fa. white hat eindeutig what to verbessern. Wie afar da Mybauer what thereto beitragen can müssen the sich überlegen.
    Kommentar verfassen
  • Cmaier am

    Es hat alles geklappt

    Die Bestellung und die Auslieferung hat sehr gut funktioniert. Die Angaben waren alle korrekt. Ich kann eine klare Kaufempfehlung geben.
    Kommentar verfassen
  • Cymrogygo am

    Geschirrspüler

    ein Ladefehler der Seite wurde durch das zuvorkommende und feundliche telefonische Service bei weitem Wett gemacht. Da kauf ich gern wieder (war billiger als Amazon)
    Kommentar verfassen
  • Stephanie Lassmann am

    Alles super geklappt

    Haben einen Geschirrspüler gekauft, sind mit dem Gerät sehr zufrieden. Bestes Preisangebot in Ö.Bestellung, Versand und Lieferung hat alles super geklappt - jederzeit gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • Johanna Goldi am

    Keine Empfehlung

    Wir können keine Empfehlung für MyBauer abgeben, dies aus folgenden Gründen:

    - Unsere Bestellung wurde von der Spedition "vergessen abzuholen". Wir hätten die Ware dringend benötigt und war bei Bestellung angeführt, dass die Ware spätestens zum benötigten Zeitpunkt ankommt; wir haben auf unser Zutun sämtliche Telefonate geführt um herauszufinden, wo sich Ware befindet(man hat uns schließlich an die Spedition verwiesen bzw. man hat es nicht der Mühe wert gefunden eventuell als Händler bei der Spedition anzufragen). Kurzum haben wir die Bestellung daher storniert und kam bei einem anderen Händler (0815) noch vorher an. (Addendum: nach Ansicht von MyBauer lief alles problemlos)

    - Die Preise sind bei anderen Lieferanten (zB. 0815) oftmals günstiger, da diese versandkostenfrei liefern. MyBauer führt zwar günstige Preise für die Ware selbst an, aber die Versandkosten betragen z.B. bei einem Geschirrspüler EUR 59,99.

    - Weiters wurde uns dann die Gutschrift doppelt rücküberwiesen (wieder ein unerfreulicher weiterer Aufwand)

    - Kundendienst aufgrund der Vorfälle pampig und unfreundlich

    Zusammenfassend: wenn man keine Zeit hat auf die Ware zu warten, Preis-Leistungsverhältnis passen soll und eine ordnungsgemäße Abwicklung wünscht, dann ist MyBauer nicht geeignet.
    Kommentar verfassen
  • anina0 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Comtech am
    Comtech am
    VibuOnline am

    Preis und Ware top, aber langsame Lieferung

    Die bestellte Kühl-/Gefrierkombination wurde zu einem sehr günstigen Preis angeboten. Bei der Lieferung kam es dann aber leider zu größeren Verzögerungen. Zuerst ist die Lieferung vom Lieferanten zum Händler um mehr als einen Tag verzögert gewesen und danach hat die Spedition den zugesagten Liefertermin um 2 Tage überschritten wegen eines internen Fehlers. Dafür kann der Händler leider nichts aber insgesamt habe ich mehr als 2 Wochen auf meine Lieferung warten müssen und somit den Montagetermin meines Tischlers verschieben müssen. Bis auf diese Lieferverzögerung war ich mit dem Händler sehr zufrieden. Eine telefonische Nachfrage meinerseits wurde sehr höflich und kompetent beantwortet.
    Kommentar verfassen
  • User227195 am

    Alles OK gerne wieder

    da ich kein Kundenservice in Anspruch nahm kann ich keine Auskunft geben, alles andere ist zu besten Zufriedenheit abgewickelt worden.
    Kommentar verfassen
  • Titinga am

    Top!

    Gesucht wurde ein Vollauszug für AEG Backofen, fündig wurde ich bei mybauer.at und der Preis einfach Top!!!! Artikel bestellt - dann wurde ich nochmals per email um die Backofentype angefragt - ob es auch wirklich passt!! - perfekt! - dann prompte Lieferung! Kann ich nur weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Christian Mäser am

    Induktionskochfeld

    War mit der Homepage, und den darin enthaltenen Produktionformationen sehr zufrieden. Man wurde ausreichend informiert. Die Lieferung erfolgte ebenfalls tadellos, man wurde stets auf dem Laufenden gehalten. Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Erwin Kotsch am

    Die Bestellungvorgang einfach, Produkt wie beschrieben geliefert, Lieferung etwas verspätet

    Die Bestellung war einfach auf der Homepage vorzunehmen, Produkt wurde wie beschrieben geliefert, nur nicht ganz im angekündigten Zeitrahmen. Es gibt zu jedem Vorgang ein Update via Email, so ist man immer am Laufenden.
    Kaufe hier gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • Stefan Westreicher am

    Sammelbestellung von Geschirrspülmaschine, Waschmaschine und Trockner

    Sehr schnelles Feedback nach der Bestellung, verschiedene Bezahlmöglichkeiten, seitens der Fa mybauer alles besten.
    Spedition (wird hier nicht bekanntgegeben): Die Versendenummer erhalten, aber unbrauchbar. Nach mehreren Anrufen keine Hilfestellung über den Verbleib der Waren. Wie durch ein Wunder tauchte dann die Lieferung nach fast 10 Tagen auf. Dieser Teil ist stark verbesserungswürdig. Sonst würde ich wieder bei mybauer bestellen.
    Kommentar verfassen
  • isolde am

    Backofen

    Gorenje BO658A41XG Backhofen gekauft Einbau schnell selbst möglich, wurde über Spedition geliefert (sogar am Feiertag Frohnleichnam). incl. Kindersicherung, einziges Minus keine Gebrauchsanweisung dem Gerät beigelegt.
    Kommentar verfassen
  • sirai am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    0815 am
    Vienna Camera am

    Toller Onlineshop

    Ich habe erstmals in diesem Shop gekauft. Der Kaufvorgang ist optimal. Die Lieferung von Großgeräten könnte rascher sein, ist jedoch offensichtlich abhängig vom Spediteur. Fazit: Ich würde jedenfalls wieder bei diesem Händler kaufen und kann ihn mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Reinhard182 am

    soweit ok!

    Der Preis war der Bestpreis. Service grundsätzlich top. Lediglich die Lieferung könnte schneller sein. Da wir das Kochfeld ohnedies nicht so dringend benötigt haben, auch kein Thema.
    Kommentar verfassen
  • Greg08 am

    TOP - schnell und gut

    Gute Beratung und günstigster Preis in Österreich für einen Kühlschrank. Lieferung erfolgte rascher als angekündigt!
    Kommentar verfassen
  • bikerthebest am

    Alles Bestens

    Sehr guter Shop, war immer bestens informiert, die Lieferung war prompt, Ware Tip Top, kann diesen Shop nur bestens weiter empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • ErnstZ am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronic4you am

    Alles Bestens

    Es lief alles schnell und unkompliziert ab. Lieferung und Info dazu alles ok. Kann den Shop auf jeden Fall empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Agata am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    myduano.com am

    Schnelle Abwicklung

    Die Ware war lagernd und auch sofort nach der Bestellung versendet worden. Am Montag bestellt und am Freitag schon geliefert. Gerne immer wieder.
    Kommentar verfassen
  • whe.wolf am

    Sehr zufrieden

    Bin mit allen sehr zufrieden. Mit dem Versand mit der Bezahlung und vor allem mit dem Preis sowie mit der sofortigen Lieferung.
    Kommentar verfassen
  • meltemi am

    Super Shop!

    Hab schon das vierte Großgerät hier gekauft, wie immer problemlos, Anruf um Liefertermin zu bestätigen, pünktlich geliefert, Zustellung bis in den 2.Stock, sehr freundlich, preislich unschlagbar, bin rundum zufrieden, jederzeit wieder. Hab den Shop auch schon mehrfach weiterempfohlen!
    Kommentar verfassen
  • zityzuty am

    Ich bin zufrieden

    Die Abwicklung erfolgte gut, aber eine Mailanfrage wurde erst nach Tagen beantwortet. Der versprochene Liefertermin wurde eingehalten. Preislich unschlagbar.
    Kommentar verfassen
  • pundb am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    Alles wie es sein soll

    Eine Siemens WM14Y79A Waschmaschine bestellt, Lieferung (Vorankündigung durch Spedition) und Nachname hat alles fristgerecht geklappt, Ware wurde bis in Wohnung geliefert (Aufzug, barrierefreies Stiegenhaus).
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG