Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Mybauer.at
Letzte Aktualisierung: 28.09.2016, 08:51

Händlerbewertung für Mybauer.at

:*)
  • Gesamtnote1,17 (4.83/5)
  • erfahrene User1,17

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 127 Mal bewertet
(109 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,20
Navigation, Produktauswahl:*) 1,18
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1,22
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,21
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,10
Preisniveau:*) 1,09
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,36
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,14
Geschäftsbedingungen:*) 1,24
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,24
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,15
Bestellvorgang:*) 1,04
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,12
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,24
Lieferzeit:*) 1,21
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,07
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1,24
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Kommentare zu den Bewertungen

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  • Sandra Greini am 23.09.2016, 21:57
    X-P

    Entäuschend

    Gesamtnote: 5
    Ich bestellte eine komplette Geräteausstattung für meine neue Küche. Die Bestellung war einfach und die Wartezeit der Lieferung war nur kurz. Leider erhielten wir ein beschädigtes Induktionskochfeld. Mybauer fühlte sich nicht zuständig für den Austausch der beschädigten Ware und verwies uns zur Firma Bosch obwohl wir Kunden der Firma Mybauer sind. Jetzt müssen wir auf einen Begutachtungstetmin warten durch die Firma Bosch. Erst dann stellt sich heraus ob uns das Produkt ersetzt wird. Keine Sicht von Garantie oder Kundenbetreung. Das war das letzte mal das ich Mybauer wähle bzw werde ich Mybauer nicht weiter empfehlen.
  • marx65 am 11.08.2016, 10:45
    :*)
    Habe nach Neff Küchengeräten gesucht und wurde hier fündig.
    Eine gut aufgebaute Website ermöglicht eine einfache und gezielte Suche nach den gewünschten Produkten - und den dazugehörenden Produktdatenblättern. Die Info über Zahlungseingang, Warenbereitstellung und Lieferzeitpunkt war ideal und verlief reibungslos.
  • Miramare am 11.08.2016, 07:34
    :*)
    Die Ware war schnell da und professionell verpackt, auch der Preis war absolut in Ordnung - gerne wieder, allerdings hoffe ich natürlich, dass das Gerät länger hält :-)
  • EffEff am 28.07.2016, 11:07
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1
    Dieser Händler ist sehr zu empfehlen. Die Bestellung lief problemlos und die Lieferung erfolgte prompt.
    Die bestellte Ware entsprach genau meinen Vorstellungen.
  • richi00 am 14.07.2016, 09:17
    :*)

    Alles hat gepasst

    Gesamtnote: 1,11
    Alles bestens. Habe einen Dunstabzug bestellt mit einigem Zubehör.
    Zubehör war nicht lagernd aber wurde trotzdem rasch geliefert.
    Preislich einer der besten.
    Leider gibt es keine Abholmöglichkeit im Shop.
  • Format am 07.07.2016, 09:58
    :*)
    Dieser Händler ist seriös und absolut zu empfehlen. Lieferung überpünktlich, überraschend schnell! Es hat alles sehr gut funktioniert. Gerne wieder.
  • Marie77 am 23.06.2016, 09:05
    :*)
    Ich war auf der Suche nach einer preiswerten Einbau-Mikrowelle für einen 50cm Schrank von Neff. Im Laden gibt es diesen Herd leider nicht zu kaufen.
    Bei mybauer.at entdeckte ich den Mikrowellenherd zu einem sehr günstigen Preis, die Versandkosten waren angemessen.
    Die Lieferung ging recht schnell, der Artikel war auch sehr gut verpackt.
    Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann mir gut vorstellen, wieder bei mybauer.at zu bestellen.
  • ziguri am 17.06.2016, 09:34
    :-)
    Habe Küchengeräte bestellt - 1 Monat vor benötigtem Datum. Schlussendlich wurde es knapp. myBauer musste auf das Gerät vom Lieferant warten. Stellte dann kostenlos eine Express-Lieferung (sehr gut) die in einem Tag liefern sollte. Dem war nicht so. Es dauerte 3 Tage. Die Unterstützung der Firma myBauer während der Abwicklung war gut. Die Ware auch!
  • MarioM81 am 17.06.2016, 09:01
    :-)
    Ich habe eine Sofortüberweisung getätigt, diese wurde innerhalb von einem Tag bereits bestätigt ohne Probleme.

    Artikel wurde sofort versandt, innerh. Österreich, sogar mit Ankündigung des Lieferanten.

    Ich wurde ständig am Laufenden über jeden Schritt (Bestätigung Bestellung/Zahlungseingang usw.) informiert!!! SERH WICHTIG für mich!!!

    Lediglich die Zustellgebühr mit 40,-- EUR war hoch. Vl könnte Mybauer hierbei bessere Konditionen mit dem Zulieferer aushandeln.

    Sonst sehr zufrieden.
  • romthal am 10.06.2016, 07:32
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1
    Schnelle und problemlose Lieferung, Gerät zu 100% in Ordnung und wie beschrieben, kann man vorbehaltlos empfehlen. Jederzeit gerne wieder, Danke.
  • Karl Kowald @FB am 06.06.2016, 09:34
    :*)
    Nachdem ich meinen Geschirrspüler bei einem anderen Lieferanten bestellt hatte und dieser den Versand mittels DHL Freight gemacht hatte hab ich 10 Tage gewartet wo die Palette scheinbar bei DHL hängen blieb.
    Hab dann die Bestellung bei Bauer gemacht und vorhab nachgefragt wie die Erfahrung mit deren Frächter sei. Hat alles Top hingehaut.

    Ich hab noch am selben Tag der Bestellung dem anderen Shop die Stornierung mitgeteilt, weil das Paket laut Tracking noch immer im Postausgang von DHL hin. Der Händler hat mir das noch am selben Tag bestätigt und gemeint, er hat DHL veranlasst das Paket zu retournieren. Kurioserweise hab dann am selben Tag wo mich der Frächter von Bauer zwecks Lieferung anrief auch einen Anruf von DHL erhalten, sie würden jetzt dann doch mal gerne liefern (so nach 15 Tagen!!!). Scheinbar haut bei DHL auch der Retourversand nicht so hin wie es sollte.

    Jedenfalls funktionierte bei Bauer alles ideal. Der Frächter war auch nicht DHL :)
  • Barbara Kobermann @FB am 31.05.2016, 20:53
    :*)
    Billiger Anbieter, schnelle Lieferung, Liefertermin wurde eingehalten.
    "Mybauer" ist jetzt bei meinen Favoriten gespeichert !
  • SL208 am 28.05.2016, 10:47
    :*)

    Erfahrungsbericht

    Gesamtnote: 1
    Das Produkt habe ich über Geizhals ausgesucht und dort den Günstigsten Anbieter ermittelt.

    MyBauer war hier der Sieger und konnte auch gleich Liefern.

    Der Versand wurde bereits am nächsten Werktag veranlasst und die Zustellung war bereits 2 Tage nach dem Versand.
  • stickler am 24.05.2016, 18:29
    :*)

    Einfach begeistert!

    Gesamtnote: 1
    Wir haben nun schon das zweite Mal bei Mybauer bestellt und ich möchte mein größtes Lob dafür aussprechen, dass es wieder so gut geklappt hat.
    Von der Bestellung angefangen bis zum Rückruf, ob all unsere Bestellungen stimmen sowie die perfekte Lieferung zum richtigen Zeitpunkt von der Spedition......wir sind baff, wie hervorragend einfach es ablaufen kann :-)


  • Dooley66 am 14.05.2016, 08:54
    :*)

    Einfach Perfekt!

    Gesamtnote: 1,25
    Habe zum ersten mal hier eingekauft, und kann nur sagen TOP. Wenn es hier immer so abläuft, dann unbedingt sehr empfehlenswert!!!
    Beste Dank
  • Ch.K. am 09.05.2016, 14:47
    :*)

    Sehr bemüht

    Gesamtnote: 1
    Erkundigte sich nach Problemen bei Lieferung (wenn es auch keine gab ;-)). Kommt ja heutzutage nicht mehr so oft vor in der Servicewüste Österreich...
  • füchsin am 08.05.2016, 10:58
    :*)
    Alles super funktioniert , Sonntag bestellt und am Mittwoch wurde das Kochfeld geliefert
    Hier kann man kaufen jederzeit wieder

  • Bernhard Eschlböck @FB am 05.05.2016, 20:29
    :*)
    Da unsere Gefriertruhe bereits in die Jahre gekommen war haben wir uns zu einer Neuanschaffung entschieden. Mit einem Gerfirérschrank hat man bedingt durch die einzelnen Fächer eine viel bessere Auswahlmöglichkeit als in einer Gefriertruhe. Durch den Preisvergleich auf geizhals.at sind wir auf mybauer aufmerksam geworden.
    Die Bestellung, Bezahlung und die Lieferung waren perfekt organisiert, die Spedition Dachser hat sich vor der Auslieferung telefonisch mit uns in Verbindung gesetzt und den vereinbarten Liefertermin pünktlichst eingehalten.
    Alles in allem eine sehr zufriedenstellende Abwicklung. Wir werde sicher wieder einmal beí mybauer bestellen.
  • User702478 am 04.05.2016, 21:05
    :*)
    Ich lebe in Wien und hatte mir bei der Fa. Mybauer einen Bosch Backofen bestellt. Leider wurde dieser beschädigt geliefert. Nachdem sich der Zusteller herumgedrückt hatte, rief ich den Verkäufer in Bayern an. Herr Bauer organisierte innerhalb von zwei Tagen einen Servicemann von Bosch-Wien. Dieser stellte fest, dass das Gerät zur Sicherheit ausgetauscht werden sollte. Binnen vier Tagen hatte ich ein neues Gerät. Wer schon einmal eine schadhafte Lieferung hatte und monatelang herum diskutieren durfte, weiß was er an einem solchen Service hat. Deshalb Hut ab vor der Fa. Mybauer und natürlich auch vor der Fa. Bosch! LG aus Wien
  • 22cebe am 28.04.2016, 13:43
    :-)
    NACH 30 JAHREN IST DER DÜRDRÜCKER MEINES PANASONIC MIKRO KAPUTT GEGANGEN! LEIDER GIBT ES KEINE ERSATZTEILE, ZWAR NOTDÜRFTIG REPARIERT, IST ABER EINE FRAGE DER ZEIT, WENN DIE TÜR WIEDER NICHT MEHR AUFGEHT.
    AEG EINBAU-MIKROWELLE BESTELLT, MADE IN UK, SCHAUT QUALITATIV GUT VERARBEITET AUS, AUF DER EDELSTAHLFRONT SIEHT MAN DIE FINGERABDRÜCKE AUCH KAUM BIS GAR NICHT. SEHR GROSSER INNENRAUM, TELLER MIT DM 33 CM SIND KEIN PROBLEM.
    HAB VORHER EINEN BOSCH MIKRO BESTELLT, MADE IN CHINA, DIE TÜR KLEMMTE VON BEGINN AN, DIE VERARBEITUNG WAR SCHLECHT UND BILLIG, WARE GING SOFORT WIEDER RETOUR, NICHT BEI MYBAUER BESTELLT.
  • blumdiet am 25.04.2016, 06:57
    :*)

    Perfekte Abwicklung

    Gesamtnote: 1,06
    Große Auswahl im Store, übersichtliche Bestellung, gute Kommunikation bei pünktlicher Lieferung, bestens verpackt, einwandfreies Produkt, faire Lieferkosten. Würden jederzeit wieder bei Mybauer kaufen! Vielen Dank.
  • stefan65 am 19.04.2016, 17:24
    :*)

    Alles bestens!

    Gesamtnote: 1
    Unsere Dunstabzugshaube von AEG wurde innerhalb der angekündigten Lieferzeit zugestellt.
    Die Auswahl im Shop war sehr einfach, das Produkt preiswert und auch die Bezahlung unkompliziert.
  • Anton Bernhofer @FB am 13.04.2016, 22:31
    :*)
    Dunstabzugshaube von Siemens wurde sehr schnell geliefert. Die Verpackung sehr gut! Preis-Leistung 1A ! Shop und Dunstabzug sind absolut weiter zu empfehlen!
  • Einkäufer127 am 12.04.2016, 18:16
    :*)
    Wir haben eine Dunstabzugshaube mit Glasanteilen bestellt gehabt und hatten deshalb Sorge, ob alles bei uns heil ankommen wird. Die Ware war jedoch sehr gut verpackt und alles wurde vollständig geliefert.
    Somit sind wir total happy und werden gerne wieder bei diesem Lieferanten bestellen.
  • gedies am 30.03.2016, 07:18
    :*)
    Toller Service, prompte Lieferung, sehr gutes Preis/Leitungsverhältnis.
    gerne wieder.
    Kann man zu 100% weiter empfehlen, ist bereits bei den Favoriten gespeichert.
  • Georg Lichtenstern @FB am 25.03.2016, 13:20
    :*)
    Blligster mit Absrand superschnelle Lieferung einfache Abwicklung, gute Info über Lieferstand mit tel. Lieferankündigung. Optimal!
  • rstix am 22.03.2016, 09:49
    :*)
    Mybauer verfügt über eine große Modell-Auswahl im Webshop und ist fast überall einer der preiswertesten Anbieter. Trotzdem stimmte auch das Kunden-Service (man wird mit mehreren Emails über den Stand der Bestellung informiert) und die versprochene Lieferzeit von 4 Tagen wurde auch perfekt eingehalten. Den Support musste ich nicht bemühen und kann daher auch kein Urteil darüber abgeben.
  • greywolf58 am 18.03.2016, 08:11
    :-)

    zur Abwicklung

    Gesamtnote: 1,45
    der gesamte Vorgang war sehr gut und entsprach den Anforderungen. die Lieferung erfolgte zeitgerecht und die Komponenten waren nicht beschädigt.
  • archifreak am 13.03.2016, 11:59
    :*)
    Alles bestens, sogar unerwartete, aber hilfreiche vor-Kauf-Beratung - jederzeit wieder! Lieferung früher als auf HP angegeben, Informationen immer umfassend und vollständig.
    In dieser Preisklasse nicht selbstverständlich!
  • WebChaot am 10.03.2016, 08:39
    :*)

    Sehr zufrieden!

    Gesamtnote: 1,30
    Bin mit Preis, Lieferung und den Produkten sehr zufrieden! Kann eigentlich nur zwei Kleinigkeiten bemängeln:

    - Beim Login-Versuch auf der Homepage am Handy bin ich gescheitert, weil die Seite bei dieser kleinen Auflösung nicht richtig bedienbar war. Eventuell ein wenig auf Responsive optimieren.

    - In der Bestätigungsmail wurde ein Link zur Paketverfolgung erwähnt - es war aber kein Link vorhanden. Die Teile kamen dann mit einer Spedition, also war eine Verfolgung so nicht möglich. Aber der Hinweis auf einen nicht vorhandenen Link verwirrt ein wenig.

    Außer diesen zwei Nebensächlichkeiten gibts nichts zu bemängeln. Alles Top!

    Meine Anfragen wurden rasch beantwortet. Beim Bestelleingang eines Zubehörteiles prüfte man auch, ob das Teil tatsächlich zu meinem Herd passt. Finde ich besonders toll - andere schicken wahrscheinlich einfach, was bestellt wurde.


    Vielen Dank

    WebChaot
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