Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Mybauer.at

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Händlerbewertungen für Mybauer.at

Bewertungen (174)

Info
4.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.7
Versand- und Bezahloptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.4
Kundenservice
4.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
  • user31337 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am
    mylemon.at am

    Alles bestens.

    Gute informiert. Schnell geliefert. Ein Zwei-Mann Service kann auch mal als ein Ein-Mann Service mit Treppen fähigen Sackkarren ausfallen...
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  • Andrea Kettinger am

    Tiefkühlschrank Bosch

    Bestellung und Lieferung hat bestens geklappt.
    Speditionsmitarbeiter waren nicht übermäßig freundlich und achtsam, das ist aber nicht dem Shop zuzurechnen.
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  • Hanni Nanni am

    Bestellung Kühlschrank

    Sehr schnelle Lieferung, ausgezeichnete Kommunikation, man ist als Kunde immer top informiert, Danke
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  • JK00 am

    alles ok

    Alles in Ordnung
    Top Ware wie schnelle Lieferung und unkomplizierter Bestellvorgang, keine Reklamation
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  • Alexander Waldmann am

    Siemens ET 601 FN 17 schwarz

    Alles super!!!
    Top!
    Super Ware, schneller Versand... bei Bedarf gerne wieder
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  • Theresia Baierl Schigan am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mybauer.at am

    Bewertung

    Alles perfekt Lieferung und Produkt.Gute Produkt-info und Beratung des Shops.
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  • Roman Matz am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mybauer.at am

    Hände weg! (Update zu "Die pure Enttäuschung")

    Zusammenfassung:
    27.2.18: Aufgrund meiner kaputt gegangenen Waschmaschine und der auf myBauer garantierten kurzfristigen Lieferungszeit von 4-5 d, in Ausnahmefällen bis 8d eine Bosch WAW28570 bestellt.

    2.3.18: Eingang von Auftrags- und Zahlungsbestätigung. Dazu Information wie mann sich richtig bei der Warenlieferung verhält, inkl. Falschinformationen welche gegen das Konsumentenschutzgesetz verstossen!
    Gleichzeitig eine Versandbenachrichtigung, inkl. Nachverfolgungslink, erhalten.

    2.3.18: Tel. Nachfrage wann die Waschmaschine nun kommt (wegen Zusage von 4-5d Lieferzeit) mybauer verweist auf den Spediteur. Anruf bei den Gebr. Weiss die mit mitteilen das an sie noch keine Ware übergeben wurde. Und das obwohl myBauer angibt die Ware schon versendet zu haben!

    6.3.18. Die, für Ausnahmefälle (!) Lieferungsfrist von 8d ist um, tel. Anfrage bei myBauer wann die Ware endlich kommt bzw. warum die Info vom Nachverfolgungslink noch immer "keine Daten verfügbar" ist. Auskunft von dort: " Ware steht auf kaputten LKW in D, keine Info zur Lieferung. Auf die Frage warum die Ware nicht umgeladen wurde und mit einem anderen LKW geliefert/weitertransportiert wurde, die Spedition hat ja sicher mehr als einen LKW, erhielten wir die Antwort: Der kaputte LKW ist jener der für ihre Liferung vorgesehen war". Anruf bei der Spedition: "Wir wissen von nichts, Lieferung vermutlich (!) diese Woche".

    9.3.18: Tag 11 nach der Bestellung und somit bereits drei Tage über dem Lieferlimit. Noch immer ist keine Lieferung in Sicht!

    JEDER MACHE SICH SEINEN REIM DARAUF UND ÜBERLEGE DREIMAL BEVOR ER EIN GESCHÄFT MIT DIESER FIRMA EINGEHT!

    BESONDERS PERVERS: Der folgende Text in der Mail "Wichtige Infos zur Warenanlieferung " getarnt als Hilfe für den Käufer:
    Zitat:
    "Folgende Formulierungen UNBEDINGT VERMEIDEN wenn die Verpackung beschädigt ist:

    Verdeckter Schaden
    Annahme unter Vorbehalt
    [...]
    Zusätzliche Anmerkung:

    Sollten Sie trotz einwandfreier Verpackung, nach dem Auspacken, einen Schaden feststellen, dann MUSS die Verpackung aufbewahrt werden.
    Das Gerät und die Verpackung werden dann von uns bzw. dem Herstellerkundendienst begutachtet! In diesem Fall werden wir den Mangel beheben!

    Sollte die Verpackung nicht mehr vorhanden sein, können wir die Reklamation leider nicht anerkennen! " Zitatende

    Beides schränkt ungesetzlicherweise die Rechte des Käufers ein und verhindert in Bedarfsfall sogar eine erfolgreiche Reklamation !
    Siehe auch:
    https://www.wikilogistics.ch/begriffe_az_1de.php?begriff_url=Vorbehalt
    https://www.ksf-grill.com/de/hinweise-zur-warenannahme
    Oder auch: https://www.jusline.at/gesetz/kschg/paragraf/6



    • Roman Matz am

      Re: Hände weg! (Update zu "Die pure Enttäuschung")

      Update (Stand 15.3.2018):
      Nachdem sich weder mybauer noch die Spedition bis Montag, den 12.3.18, um eine fristgerechte Lieferung gekümmert haben wurde beide von mir an diesem Tag tel. kontaktiert. Bei mybauer meinte man nur kurz ich solle die Spedition anrufen wegen der ausstehenden Lieferung, sie können nicht weiterhelfen und gaben mir für diese (Gebrüder Weiss) eine Liefernummer. Diese allerdings wurde dort gar nicht benötigt sondern nur der Name und die Postleitzahl, wobei ich den Nachnamen mehrfach buchstabieren mußte weil die Telefonistin nicht mit dem Buchstabieralphabet vertraut war. Dann teilte man mir mit man könne keine Lieferung für mich finden, die Ware sei wahrscheinlich vom Verkäufer nicht freigegeben. Wurde dann einige Mal hin und herverbunden wobei ich auch bei nicht zuständigen Personen landete. Auf meinen Hinweis das die Lieferung längst überfällig ist hieß es dann plötzlich doch "Alles in Ordnung, wir können morgen zwischen 10 und 14 Uhr liefern." Schön, nur warum muß da der Kunde ständig dahinter sein das ich meine längst bezahlte Ware kriege???
      Dienstag den 13.3.18 wurde dann das gute Stück um 12 Uhr geliefert. Und gleich nach der Begrüßung wurde ich gefragt ob denn mein Handy kaputt wäre denn man hätte mich mehrfach versucht anzurufen doch dies hätte nie funktioniert. Ich bat mir die TelNr. zu zeigen welche der Spediton vom Verkäufer mybauer übermittelt wurde, und siehe da da fehlte die letzte Ziffer! Das war also des Rätsels Lösung das ich von den Zustellern nicht kontaktiert werden konnte. Allerdings wurde mybauer von mir auch meine Festnetznummer mitgeteilt, die aber scheinbar nicht an die Gebrüder Weiss ging, zumindest fand sie sich nicht auf dem Lieferschein.
      Leider kam weder zuvor von mybauer noch bei der Lieferung eine Rechnung für meine Ware, weshalb ich den Verkäufer kontaktierte und bat mir eine zu übermitteln. Diese kam dann auch prompt am 14.3. per E-mail und der Hinweis man hätte mir bereits eine geschickt mit der Mail in welcher man mir den Versand mitgeteilt hat (2.3.18). Und ich solle auch den Spamordner durchsehen. Nur hat man vermutlich vergessen diese anzuhängen denn alle 5 Mails vom 2.3. kamen ohne Anhang an und landeten natürlich auch nicht im Spamordner.
      Aber damit nicht genug! Ein Blick auf diese "Rechnung" brachte mich zum Erstaunen, da steht doch glatt "Ihre Online Bestellung xxxxx vom 1.3.2018", und das obwohl ich die Ware am 27.2. vor 8.00 Uhr bestellt habe!


      Da die Lieferung anstatt der garantierten 4-5 d (in Ausnahmefällen bis 8d) sage und schreibe 13 d gedauert hat, und der sonstigen Unzulänglichkeiten forderte ich vom Verkäufer eine Schadensgutmachung. Doch ihc staunte nicht schlecht als man mir von mybauer schrieb ich selbst hätte die Verzögerung verursacht da die Handynummer falsch im Paypal -Konto gespeichert wäre. Der Clou an der Sache, dort ist nur meine Festnetznummer gespeichert aber nicht meine Handynummer!
      MyBauer versucht offensichtlich mit allen Mitteln den Kunden die Schuld an ihrem eigenen Versagen zuzuschieben, und hat bei vielen auch Erfolg damit. Bei mir aber sicher nicht! MyBauer hat eine Frist von 1 Woche erhalten für die Begleichung des mir zugefügten Schadens, sollte dies ungenützt verstreichen wird sich der österr. Konsumentenschutz der Sache annehmen und das Problem ausjustifizieren, wobei dann auch die gesetzwidrigen Klauseln der AGB´s von mybauer zum Thema werden da sie einen Verstoß gegen das ABGB und das KSchG darstellen.
      Der Ball liegt jetzt bei mybauer, wir berichten weiter sobald es News gibt.
      Bis dahin kann man nur jedem raten KEINE GESCHÄFTE MIT MYBAUER ABZUSCHLIESSEN!
    • Mybauer Service Team am

      Re: Hände weg! (Update zu "Die pure Enttäuschung")

      Sehr geehrter Herr Matz,

      viel möchte wir zu Ihren Ausführungen nicht erwidern. Sicher ist nicht alles optimal verlaufen, dafür bitten wir auch um Entschuldigung.
      Aber zwei Sachen sind aus unserer Sicht wichtig zu erwähnen. Die angegeben Lieferzeit im Shop bezieht sich auf Arbeitstage (ohne Samstage und Sonntage). Diese haben Sie bei Ihren 14 Tagen mitgezählt. Die angegeben Lieferzeit hätte eingehalten werden können, wenn die von Ihnen im Paypal hinterlegte und von dort an uns übermittelte Telefonnummer korrekt gewesen wäre. Bei dieser fehlte eine Ziffer, dadurch konnte Sie die Spedition nicht anrufen. Es wäre schön wenn diese Tatsache entsprechend durch Sie berücksichtigt worden wäre. Trotz allem haben wir Ihnen eine kleine Entschädigung gewährt.

      Viele Grüße Ihr Mybauer Team
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  • ErwinReitinger am

    Geschirrspüler

    Kontakt sehr freundlich und kompetent. Versand hat etwas gedauert und erforderte zweimaliges Nachfragen
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Roman Matz am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mybauer.at am

    Die pure Enttäuschung!

    Nachdem hier alle so lobend über diese Firma geschrieben habe entschloß ich mich dort einen Ersatz für unsere kaputt gegangene Waschmaschine zu erstehen.
    Am Dienstag vor 8.00 online bestellt und bis Donnerstag Abend nicht einmal eine Auftragsbestätigung erhalten! So ein Verhalten Kunden gegenüber gab´s noch nirgends, und wir kaufen seit vielen Jahren mittels www von Anbietern in Europa und Nordamerika.
    • Roman Matz am

      Re: Die pure Enttäuschung!

      Update: Nach obiger Bewertung erhielt ich am 2.3. eine Bestellbestätigung (4 Tage nach dem Online - Kauf!) und eine Zahlungsbestätigung, beides per e-mail. Dazu in einer separaten Mail die Info das die Ware nun auf Lager ist und sie für den Versand vorbereitet wird. In weiteren Mails eine "Info zur Warenanlieferung" bzw. eine "Versandbenachrichtigung" inkl. Link zur Sendungsnachverfolgung. Der Haken an der Nachverfolgungist das man sogar heute dort nur liest "Keine Daten vorhanden"!

      Nach tel. Rückfrage bei Fa. mybauer (am 2.3.) wurde uns mitgeteilt das die Spedition Gebrüder Weiss die Lieferung durchführt und sich diese heute (5.3.) mit uns tel. in Verbindung setzen wird. Bis 14.00 Uhr erfolgte der angekündigte Anruf nicht. Haben daruf selbst dort angerufen, Auskunft der Gebrüder Weiss: "Ware steht noch in Deutschland im Lager, Lieferung irgendwann in dieser Woche."
      Hallo, geht´s noch???
      Hände weg von Geschäften mit dieser Firma kann ich da nur sagen. Hier wird eine kurzfristige Lieferzeit (4-5d) zwecks Geschäftsanbahnung versprochen wohlwissend das diese sowieso nicht eingehalten wird.
      Das der Verkäufer dann bei einer Bezahlung mittels Paypal überhaupt den Zahlungseingang auf seinem Konto abwartet bevor er überhaupt einen Finger rührt ist absolut unüblich!
      Und der Hinweis per Mail:
      "Sollten Sie trotz einwandfreier Verpackung, nach dem Auspacken, einen Schaden feststellen, dann MUSS die Verpackung aufbewahrt werden.
      Das Gerät und die Verpackung werden dann von uns bzw. dem Herstellerkundendienst begutachtet! In diesem Fall werden wir den Mangel beheben!
      SOLLTE DIE VERPACKUNG NICHT MEHR VORHANDEN SEIN, KÖNNEN WIR DIE REKLAMATION LEIDER NICHT ANERKENNEN! "

      ist ein klarer Verstoß des Konsumentenschutzgesetzes! Die Behebung eines verdeckten Mangels an das Vorhandensein der Originalverpackung zu knüpfen ist unzulässig!
      Zitat: Das Gesetz verbietet es, die Gewährleistung zu beschränken. Sie darf nicht an Bon oder Originalverpackung als Voraussetzung geknüpft werden." Zitatende
      Quelle: https://www.test.de/Gewaehrleistung-Die-Tricks-der-Haendler-1133564-2133564/

      Fazit: Einmal mybauer und nie wieder!
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

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    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Theresia Baierl Schigan am
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    Mybauer.at am

    Bewertung für Ks

    Alles perfekt Versand und Preis Leistung alles in Ordnung .
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  • felg am

    Alles perfekt

    Sehr freundliche, rasche und zuverlässige Abwicklung.
    Auch die Preise sind sehr gut.
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  • Sam2004 am

    AEG Side by Side Kühsclschrank

    Hat alles bestens funktioniert, die Qualitätder Ware kann ich noch nicht beurteilen, da das Gerät noch nicht ausgepackt und angeschlossen wurde
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  • bewertungen am

    anneliese d.

    habe zum ersten Mal bei Mybauer bestellt und nach Rückfrage zur Lieferung, hat Mybauer sofort geantwortet, die Spedition kontaktiert und 2 Tage später wurde der Kühlschrank geliefert.
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  • connor08 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    Saturn.at am
    0815 am
    e-tec.at am
    Cyberport.de am

    sehr schneller Versand und super Preis

    Dies war meine erste Bestellung bei Mybauer.at und ich war bestens Zufrieden!
    Auch der Preis meiner Geräte... Top

    Gerne wieder
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  • Blaubart6 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    alles bestens

    hervorragende Informationen, wie bei Paketannahme die Überprüfung erfolgen soll. Der Zusteller hat in aller Geduld die Überprüfung abgewartet und dann, da die Verpackung beschädigt war, jedoch eine Beschädigung des Inhaltes von mir ausgeschlossen werden konnte, gefragt, ob er die Lieferung hier lassen solle oder wieder mitnehmen soll. Gesamteindruck der Kaufabwicklung sehr gut.
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  • sulki am
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    Cyberport Stores Österreich am
    e-tec.at am

    Alles zur Zufriedenheit

    Mybauer liefert Elektrogroßgeräte über eine sehr zuverlässige Spedition.
    Da passt einfach alles.
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  • Stetteldorf am

    Voll zufrieden

    Super genau Anleferung durch die Spedition
    Keinerlei Beschädigungen
    Freundlicher Spediteur
    Anruf vor erwarteter Lieferung wie ausgemacht
    Alles Top freundlicher Kundendienst
    Was will man mehr
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  • Christina Hauber am

    soweit zufrieden

    Waren mit der Abwicklung prinzipiell zufrieden, jedoch hat sich die Lieferung etwas verspätet.
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  • Mario Mueller am

    Keine Empfehlung - mieser Kundenservice

    Extra 25 Euro für Vertragen zum Aufstellort bezahlt (zu den EUR 80 Liefergebühr für einen Trockner) und dann wurde er nicht bis zum Auftstellort geliefert. Danach extrem unerfreuliche Erfahrung mit dem "Support" - kein Entgegenkommen, kein Mitdenken, keine Kundenzentrierung. Absolut keine Empfehlung
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  • itsinn am

    Nicht empfehlenswert (Kundenservice unzureichend, mangelnde Liefertreue)

    vorweg, interessanterweise trifft eine andere Bewertung von einem Betroffenen genau die gleichen Punkte welche bei mir auch myBauer eine Zumutung waren.

    nach 8 Tagen (max. gesetzliche und von MyBauer zugesagte Lieferzeit) habe ich die Anfrage gestellt wo das Paket ist
    Nach zig Telefonaten mit myBauer und dem Transportunternehmen (myBauer meinte die Ware sei bereits übergeben worden, das Transportunternehmen meinte die Ware sei noch bei myBauer) wurde die Ware zumindest am 9. Tag an den Logistiker übergeben.

    Ich bot zwei Lösungen an:
    * Arrangieren einer Endanlieferung einen halben Tag früher
    * Tragen der Mehrkosten des Möbelunternehmens für die zusätzliche Anfahrt (70-100€)

    Ich bat sowohl das Transportunternehmen als auch myBauer eine Lösung zu finden, dass das Paket pünktlich für den Küchenaufbau ankommt.
    Kein Entgegenkommen bzgl. der Vorgehensweise beiderseits. (es ging um einen halben Tag, die Klärung war 2 Tage vor der Lieferung)

    Da die Ware erst am 9. Tag an den Logistiker übergeben wurde, sehe ich die Schuld bei myBauer und habe schlussendlich auch von myBauer eine Entschädigung gefordert.

    Mir wurden leider nur 20€ als (also ca. ein Viertel) des von MyBauer verursachten Schadens ersetzt.

    Und noch Zitate von meinem Vorredner, welche bei mir auch zutrafen:

    - Kundendienst aufgrund der Vorfälle pampig und unfreundlich
    - Zusammenfassend: wenn man keine Zeit hat auf die Ware zu warten, Preis-Leistungsverhältnis passen soll und eine ordnungsgemäße Abwicklung wünscht, dann ist MyBauer nicht geeignet.

    Habe in der Zwischenzeit auch zweimal 0815 bestellt, dort ist der Kundenservice wesentlich besser und vor allem freundlich!

    • Roman Matz am

      Re: Nicht empfehlenswert (Kundenservice unzureichend, mangelnde Liefertreue)

      Geht uns genauso!
      myBauer schrieb uns in einer Mail vor 6 d dass das Gerät bereits versendet wurde. Nachverfolgungslink funktioniert bis heute nicht. Darauf heute den Verkäufer kontaktiert der meinte: Zitat: "Ihre Bestellung steht auf einem LKW der Spedition Gebrüder Weiss in D der leider kaputt gegangen ist" Zitatende. Kurioserweise weiß die Spedition 6 d nach dem angeblichen Versand nichts von meiner Ware! Hab auch schon andere Elektrogeräte mittels Spedition aus D bestellt, (natürlich bei einem anderen Händler), die waren aber binnen 2d spätestens hier bei mir.
      Wie ich bereits schrieb: Hände weg von diesem unseriösen Händler!

      Der Überhammer ist ja dann noch die Information zur richtigen Warenübernahme: Ohne Originalverpackung keine Anerkennung einer Reklamation. Ein klarer Verstoß gegen dt. und auch österr. Recht!
      Diese Firma sollten die Konsumentenschützer einmal genauer unter die Lupe nehmen.
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  • Johann Pascher am

    Backofen Neff

    Product fits, Zugestellt became with white Transport. Angeblich war ich time as the mich angerufen have not reachable. Hab then selber am selben day at Mybauer angerufen the gaben mir the Telefonnummer of white. long Wartezeiten am Phone at white. Die Firma scheint irgendwie the characters der time verschlafen to have. "Please wait ich suche the zuständige person" Trakingnummer funktionierte sowieso not. Also the Fa. white hat eindeutig what to verbessern. Wie afar da Mybauer what thereto beitragen can müssen the sich überlegen.
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  • Cmaier am

    Es hat alles geklappt

    Die Bestellung und die Auslieferung hat sehr gut funktioniert. Die Angaben waren alle korrekt. Ich kann eine klare Kaufempfehlung geben.
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  • Cymrogygo am

    Geschirrspüler

    ein Ladefehler der Seite wurde durch das zuvorkommende und feundliche telefonische Service bei weitem Wett gemacht. Da kauf ich gern wieder (war billiger als Amazon)
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  • Stephanie Lassmann am

    Alles super geklappt

    Haben einen Geschirrspüler gekauft, sind mit dem Gerät sehr zufrieden. Bestes Preisangebot in Ö.Bestellung, Versand und Lieferung hat alles super geklappt - jederzeit gerne wieder
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  • Johanna Goldi am

    Keine Empfehlung

    Wir können keine Empfehlung für MyBauer abgeben, dies aus folgenden Gründen:

    - Unsere Bestellung wurde von der Spedition "vergessen abzuholen". Wir hätten die Ware dringend benötigt und war bei Bestellung angeführt, dass die Ware spätestens zum benötigten Zeitpunkt ankommt; wir haben auf unser Zutun sämtliche Telefonate geführt um herauszufinden, wo sich Ware befindet(man hat uns schließlich an die Spedition verwiesen bzw. man hat es nicht der Mühe wert gefunden eventuell als Händler bei der Spedition anzufragen). Kurzum haben wir die Bestellung daher storniert und kam bei einem anderen Händler (0815) noch vorher an. (Addendum: nach Ansicht von MyBauer lief alles problemlos)

    - Die Preise sind bei anderen Lieferanten (zB. 0815) oftmals günstiger, da diese versandkostenfrei liefern. MyBauer führt zwar günstige Preise für die Ware selbst an, aber die Versandkosten betragen z.B. bei einem Geschirrspüler EUR 59,99.

    - Weiters wurde uns dann die Gutschrift doppelt rücküberwiesen (wieder ein unerfreulicher weiterer Aufwand)

    - Kundendienst aufgrund der Vorfälle pampig und unfreundlich

    Zusammenfassend: wenn man keine Zeit hat auf die Ware zu warten, Preis-Leistungsverhältnis passen soll und eine ordnungsgemäße Abwicklung wünscht, dann ist MyBauer nicht geeignet.
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  • anina0 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Comtech am
    Comtech am
    VibuOnline am

    Preis und Ware top, aber langsame Lieferung

    Die bestellte Kühl-/Gefrierkombination wurde zu einem sehr günstigen Preis angeboten. Bei der Lieferung kam es dann aber leider zu größeren Verzögerungen. Zuerst ist die Lieferung vom Lieferanten zum Händler um mehr als einen Tag verzögert gewesen und danach hat die Spedition den zugesagten Liefertermin um 2 Tage überschritten wegen eines internen Fehlers. Dafür kann der Händler leider nichts aber insgesamt habe ich mehr als 2 Wochen auf meine Lieferung warten müssen und somit den Montagetermin meines Tischlers verschieben müssen. Bis auf diese Lieferverzögerung war ich mit dem Händler sehr zufrieden. Eine telefonische Nachfrage meinerseits wurde sehr höflich und kompetent beantwortet.
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  • User227195 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mybauer am

    Alles OK gerne wieder

    da ich kein Kundenservice in Anspruch nahm kann ich keine Auskunft geben, alles andere ist zu besten Zufriedenheit abgewickelt worden.
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  • Titinga am

    Top!

    Gesucht wurde ein Vollauszug für AEG Backofen, fündig wurde ich bei mybauer.at und der Preis einfach Top!!!! Artikel bestellt - dann wurde ich nochmals per email um die Backofentype angefragt - ob es auch wirklich passt!! - perfekt! - dann prompte Lieferung! Kann ich nur weiterempfehlen.
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  • Christian Mäser am

    Induktionskochfeld

    War mit der Homepage, und den darin enthaltenen Produktionformationen sehr zufrieden. Man wurde ausreichend informiert. Die Lieferung erfolgte ebenfalls tadellos, man wurde stets auf dem Laufenden gehalten. Gerne wieder!
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  • Erwin Kotsch am

    Die Bestellungvorgang einfach, Produkt wie beschrieben geliefert, Lieferung etwas verspätet

    Die Bestellung war einfach auf der Homepage vorzunehmen, Produkt wurde wie beschrieben geliefert, nur nicht ganz im angekündigten Zeitrahmen. Es gibt zu jedem Vorgang ein Update via Email, so ist man immer am Laufenden.
    Kaufe hier gerne wieder
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