Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für Cyberport.at

Bewertungen (2991)

Info

3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.4
Kundenservice
2.7

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21

« Alle Bewertungen für Cyberport.at anzeigen

  • User260933 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    hausfabrik am
    VDS-Online am
    mylemon.at am
    Cyclotron am
    Proshop.de am
    Future-X.at am
    mylemon.at am
    e-tec.at am

    Lagerstand, Lieferzeit, Zusteller falsch!

    1. Verwirrende Unterschiede zwischen Cyberport (online Bestellungen) und Cyberport-Store (offline im Geschäft).
    2. Auf der Homepage steht Versand durch Post, bei der Bestellung stellt sich heraus, dass DPD liefert!
    3. 'Online-Widerruf Formular' für Bestellungsstornos sollte vorhanden sein, klickt man darauf landet man irgendwo anders mit der Meldung, dass dies nicht funktioniert.
    4. Auf Geizhals und auf der Homepage steht Lieferung 2-4 Tage, in der Bestelldetails ist dann von 3-5 Tage die Rede.
    5. Auf Geizhals und auf der Homepage steht 'Lagernd', am Tag nach der Bestellung steht plötzlich in den Bestelldetails 'nicht verfügbar'! Wenn man wie ich sich darauf verlässt, dass das Weihnachtsgeschenk rechtzeitig ankommt, wird man bei so einem Verhalten ziemlich sauer!
    • Cyberport.at
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lagerstand, Lieferzeit, Zusteller falsch!

      Hallo User260933, gerne gehe ich auf Ihre Kritikpunkte ein:
      1. Welche Unterschiede meinen Sie? Die verschiedenen Preise sind klar im Webshop gekennzeichnet.
      2. Im Webshop steht zu Standardversand Folgendes: Beim Standardversand erfolgt die Zustellung durch einen Versandpartner unserer Wahl. Bevorzugen Sie die Lieferung durch DHL, wählen Sie die Option "Zustellung per DHL".
      Im Checkout wird am Info-Icon bei Standardversand "DPD" als aktueller Versandpartner angezeigt.
      3. Der Online-Widerruf ist keine Stornierungsfunktion, sondern kann nach Erhalt der Bestellung für die Rückgabe genutzt werden. Stornierungen sind über jeden unserer Kontaktkanäle möglich.
      4. Die Lieferzeit 2-4 Tage gibt die Lieferdauer der Ware vom Lieferanten zu uns an. In der Bestellbestätigung wird die Lieferzeit inklusive einem Tag Versand zu Ihnen angegeben - daher 3-5 Tage.
      5. Ohne Kenntnis der Kunden- oder Aufragsnummer kann ich dazu leider keine Auskunft geben.
      Bitte teilen Sie mir zu den Punkten 1. und 5. die entsprechenden Daten per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de mit. Dann schau ich mir das gern im Detail an.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.