Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Cyberport Stores Österreich

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Cyberport Stores Österreich

Bewertungen (2195)

Info
4.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.7
Versand- und Bezahloptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.7
Kundenservice
4.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
  • kumquat-surm am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am
    mylemon.at am
    mylemon.at am

    Günstig, flott und angenehme Rückgabemöglichkeit

    Cyberport gehört meist zu den günstigsten Anbietern. Ich wähle ihn dann gern mit Abholung am Westbahnhof. Bei lagernden Produkten kommt die Abholinformation sehr rasch, die Abholung selbst ist unkompliziert. Und wenn ich mal daneben greife (bei eine Notebook habe ich mich in der Farbe vergriffen), dann geht der Umtausch auch reibungslos.
    Kommentar verfassen
  • Erich Prohaska am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am

    Bestens geklappt

    Habe in die Fiale bestellt und dort abgeholt und bezahlt.
    Die Produktinfos könnten besser sein.
    Kommentar verfassen
  • Martinjohn am

    Einfach und unkompliziert

    Das gewünschte Produkt war auf cyberport definitiv am günstigsten, daher wurde es sofort online bestellt. Die Lieferung war sehr rasch dar worüber ich sofort informiert wurde. Nachdem ich die reservierte Ware nicht gleich abholen konnte, wurde ich höflich per Email benachrichtigt, wie lange die Ware noch für mich zur Verfügung steht. Mit dem Ausdruck ging es dann in den Store, wo mir prompt die Ware ausgehändigt wurde - natürlich gegen Bezahlung vor Ort.
    Kommentar verfassen
  • sochor_gerhard am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am
    e-tec.at am

    Nur gute Erfahrungen

    Mit diesem Shop habe ich bis jetzt nur vorbildliche Kauferfahrungen gemacht.
    Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • nuke01 am

    Bestellt und abgeholt

    Alles reibungslos geklappt, Angaben zu Lieferzeiten und Lagerstand haben gestimmt.
    Kommentar verfassen
  • christian.office am

    DHL Versandt mit großen Problemen!!

    Habe ein Tablett bei Cyberport Store bestellt. Angebot war INKL. Versandkosten bei Geizhals gelistet.
    Lieferzeit 2 - 3 Tage. Nachdem nach 2 Wochen noch immer kein Paket angekommen ist, hab ich
    versucht die Lieferung über den angegebenen Link zu verfolgen. Es wurde allerdings angezeigt
    "Keine Sendungsverfolgung möglich". Anruf bei der Service Line, netter Kontakt, ohne das Problem
    lösen zu können.
    Beim nächsten Versuch auf der DHL Seite stellt sich heraus, dass das Teil am Tag des Versandes,
    bei der 3. Registrierung bereits verloren gegangen ist.

    Nun kommt es: in der Zwischenzeit mehrfach angerufen:
    Weil Firmenkunde und keine Transportversicherung kann man da nix machen,
    das Problem wird an DHL weitergeleitet und das dauert bis zu 4 Wochen.
    Die Bitte eine Alternative anzubieten wurde bis heute einfach ignoriert.

    Nach 6 Wochen ein weiterer Anruf (durch unser Sekretariat)
    Die Angelegenheit liegt bei DHL und das kann auch 4 - 8 Wochen dauern!

    Anruf bei DHL - natürlich sind alle Sendungen von Cyberport versichert.

    Warte bis heute auf irgend eine Reaktion (die Bestellung war im Jänner)
    Sollte das Teil auftauchen ist es bereits veraltet und ich hätte zu viel dafür bezahlt (ca. € 1.200,--)

    Ich gehe davon aus, dass Cyberport, jeden Tag eine anständige Menge an Paketen mit DHL versendet,
    kann nicht verstehen, warum bei der Abwicklung einer verlustig gegangenen Lieferung so unprofessionell agiert wird. Schein fast als würde das System haben.

    Kann nur davon abraten sich etwas schicken zu lassen. Dann kann es passieren, dass man keine Ware bekommt und das bezahlte Geld auch nicht mehr zurück bekommt.

    P.S. Vom Kauf zurück treten kann man auch nicht, da ja nichts geliefert wurde!


    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: DHL Versandt mit großen Problemen!!

      Hallo Christian.Office,
      ich verstehe Ihren Ärger angesichts dieser Schilderung durchaus und möchte mir den Fall gern nochmal ansehen. Daher bitte ich Sie, mir Ihre Bestellnummer per Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de zuzusenden.
      Unabhängig davon kann man eine Bestellung vom Privatkunden aber nicht mit einer Bestellung des Geschäftkunden vergleichen. Diese sind per Gesetzgeber schon komplett anders aufgebaut und geregelt. Bei einem Geschäftskundenkauf wird nur auf Extra-Wunsch hin mit Transportversicherung versendet. Das ist nicht zu verwechseln mit der Aussage von der DHL. Bei nicht vorhandener (Extra)-Versicherung müssen wir auf die Regulierung der DHL warten. Wenn vorhanden, dann nicht. Hier wird schnell reguliert.
      Per Gesetz ist zudem die Ware beim Geschäftskunden bereits beim Verlassen unseres Lagers nicht mehr Unsere.
      Diese Unterschiede sind hier das Züngelchen an der Waage.
      Mein Angebot an Sie steht, das ich mir alles nochmal ansehe.
      Viele Grüße,
      Manuel vom Cyberport-Team
      Cyberport Stores Österreich
    Kommentar verfassen
  • Helmut Kainz am

    Kundendienst, was ist das ??? Müßte man bei dieser Firma fragen

    Zunächst mal 2 verscheidene Priese für ein und den denselben Artikel.
    Auf diesbezüglich Anfrage ... falsche Auskunft, es handle sich um zwei verschiedene Artikel
    stimmt leider nicht.
    Danach Auskunft ... unterschiedlihger Preis, weil die "Kosten" unterschiedlich sind.
    Frage dazu: Was verursacht mehr Kosten ?
    - Die Ware aus dem Regal nehmen und dem Kunden in die Hand drücken
    - Paket machen und die Ware versenden ( komischerweise ist diese Variante billiger)

    Ich habe mich für Abholung entscjhieden, weil ich keine 3 Tage warten konnte ( wollte )
    Dann der Versuch, mir die Ware um 155,-- anzudrehen, obwohl lt. Geizhals 144,-- angegeben war.

    Schließlich doch für 144,-- verkauft.

    Bei der Installation stellte sich heraus, daß der Kleber , der auf der Seriennummer klebt,
    nur unter Beschädigung der Seriennummer entfernbar war.
    Daher, Ware unbrauchbar, weil nicht installierbar.

    Zweimalige Anruf am nächsten Tag, die Filiale meldet sich nicht, nur Tonband.
    Nachricht hinterlassen, zweimal, auf Antwort warte ich bis heute vergeblich.
    Dann nochmals in die Filiale gefahren, Verkäufer meint, Microsoft sei zuständig, gibt mir tel.Nr.
    VOR DEM Verkäufer MS angerufen, die meinen, Verkäufer sei zuständig, schlechte Lagerung.

    Verkäufer versucht ( angeblich ) MS-Kundendienst zu erreichen, niemand meldet sich.
    Kann nicht stimmen, MS hat 7 Tage Telefon-Dienst
    Verkäufer ruft Zentrale an, er DARF nicht über Austausch entscheiden ( weil Paket geöffnet wurde.)

    Zentrale meldet sich ( angeblich ) auch nicht, er weigert sich, Umtausch vorzunehmen oder
    Wandlung ( Rückgabe Kaufpreis ) vorzunehmen, obwohl er durch Konsumentenschutzgesetz eindeutig
    dazu verpflichtet wäre.

    FAZIT : Ich bin 144,-- EUR los, konnte meine Maschine NICHT installieren und warte ... auf GODOT.

    DAS nenne ich "Customer Happiness", wie auf einem Mail von Cyberport steht... oder doch nicht ?!

    Frage an Geizhals : Warum kann man nicht NULL Sterne vergeben, verdient hätte sich diese Firma das wohl.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundendienst, was ist das ??? Müßte man bei dieser Firma fragen

      Hallo Herr Kainz,
      ich kann verstehen, wenn die unterschiedlichen Preise für eine gewisse Verwirrung sorgen. Auch die anfängliche Falschaussage des Kollegen/in ist natürlich ärgerlich. Dafür möchte ich mich bei Ihnen auch entschuldigen.
      Die unterschiedlichen Preise resultieren aber von unterschiedlichen Kosten. Im Ladengeschäft haben wir Verkaufsberater und Miete etc, welche beim Versand so nicht anfallen. Lagerkosten der Logistik an sich fallen ja bei beiden an. Bitte haben Sie aber Verständnis, das wir nicht komplette Kalkulationen offen legen können.
      Bezüglich der Kontaktsuche Ihrerseits mit dem Store möchte ich anmerken, das es sich hier im den 30.03 handelte, welche ein Feiertag ist und dann niemand direkt erreichbar ist. Auch haben Sie tatsächlich bis zum 1.4.(Ostersonntag) noch keine Rückmeldung bekommen. Ich verstehe hier entstehenden Frust, nur wurden Sie darüber aufgeklärt beim Kontaktversuch.
      Ab dem 3.4. war und ist unser Kundenservice natürlich wieder telefonisch, per Mail, Whatsapp oder Social-Media für Sie erreichbar. Genau an diesem Tag haben wir Ihnen für den Artikel einen Ersatz zur Verfügung gestellt.
      Sollten von Ihrer Seite noch Fragen oder Probleme bestehen, bitte ich Sie mich per Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de zu kontaktieren.
      Viele Grüße,
      Manuel vom Cyberport-Team
      Cyberport Stores Österreich
    Kommentar verfassen
  • wokrie am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am
    AFA-Fotohandel am

    Prompt Lieferung

    Vom Bestellvorgang bis zur Abholung - alles reibungslos verlaufen. Keinerlei Probleme.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    wokrie am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am
    AFA-Fotohandel am

    Prompt Lieferung

    Vom Bestellvorgang bis zur Abholung - alles reibungslos verlaufen. Keinerlei Probleme.
    Kommentar verfassen
  • PixelNik am

    Lieferzeit bei Abholung

    Nur eine kleine Ungereimtheit. Bei Artikel ist angegeben, dass er binnen 24 Std. in der Filiale abholbereit ist. Während der Bestellung sind es dann auf einmal 2-3 Tage. Tatsächlich war der Artikel am nächsten Tag in der Filiale verfügbar.
    Service bei Abholung einwandfrei.
    Kommentar verfassen
  • Dario Bender am

    Ich würde weiteremphelen

    Kleine Probleme auf Internet Seite beim EInkauf, aber Kundeservice hat mir sehr schnell geholfen.
    Kommentar verfassen
  • EinkäuferWolfgangB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am

    Cyberport-super

    Bestell und am gl. tag abgeholt -> super Service und die Grafikkarte hält, was sie verspricht.
    Cyberport ist Super!!!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Nurdin am

    Unkompetent

    Ich habe mir einen PC beim Cyberport bestellt, dieser war sehr rasch abholbereit in der Filiale.Als sich aber herausgestellt hat dass dieser nicht ordnungsgemäß funktioniert, brachte ich PC zurück davor schmiess ich leider Tastatur und den Mauß weg diese Einngabegeräte waren schnurgebunden. Ich kaufte mir neue und legte bei der Retour dazu, der Vetläufer sagte mir aber das es nicht gehe und sie mir diese vom Preis abziehen werde, dachte ich es ok als sie mir das Geld zurücküberwisen haben behielten sie aber über 62 euro, eine Frechheit, daher schaltete ich den Anwalt an. Niewieder Cyberport.
    Kommentar verfassen
  • Ilus Piroschka am

    sehr angenehm

    Super einfacher Bestellvorgang, freundliche Kommunikation, rasche Lieferung. Sehr angenehm und unkomplizierter Einkauf. Zuvorkommendes Personal. Gute Preise. Ware super Verpackt. Danke !!!
    Kommentar verfassen
  • alex4321 am

    Wirklich tolles Einkaufserlebnis!

    Ich habe mir bei Cyberport ein neues Handy bestellt, und es war bereits 24 h später abholbereit in der Filiale am Westbahnhof. Ich habe direkt eine Bestätigung per Mail erhalten, dass das Handy abholbereit ist. Alles lief total unkompliziert ab, die Mitarbeiterinnen im Shop haben mich sehr gut betreut.

    Ein wirklich reibungsloser Einkauf, es gibt ein großes Angebot und die Lieferzeit ist wirklich wahnsinnig schnell.

    Nur zu empfehlen!!
    Kommentar verfassen
  • AlPo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am

    Flexibler Onlinestore - bei dem man die Ware vor ort auch ansehen kann.

    Ich schätze am Cyberport das ich aus einem breiten online Angebot Ware in die Filiale bestellen kann, und diese dann ansehen und ausprobieren kann. Auch ein Wechsel zu einem anderen Produkt war mehrfach möglich.

    Die Mitarbeiter im Cyberport Wien 22 sind sehr zuvorkommend und gut geschult.

    Für mich die Ideale Kombination aus Online Store (mit Preis) und echter Beratung.

    Weiter so!
    Kommentar verfassen
  • rk1969 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am

    Info & Kauf HP ProBook

    Habe kürzlich einen neuen Laptop gesucht - Cyberports Notebook Berater online, sowie die Verkäufer im Store Wien Westbahnhof waren mit eine große Hilfe.
    Die onlne Bestellung des HP ProBooks, sowie der Infofluss bis zur Abholung gingen schnell und reibungslos, wie man es von Cyberport gewohnt ist.
    Kommentar verfassen
  • Jasmin Böhr am

    Super Einkaufserlebnis

    Ich habe mir neulich bei Cyberport eine elektrische Zahnbürste bestellt und diese dann im Store am Westbahnhof abgeholt. Von der Bestellung bis hin zur Abholung hat alles problemlos geklappt und ich werde auf jeden Fall wieder bei Cyberport kaufen, nicht zuletzt weil der Preis der niedrigste war den ich finden konnte.
    Aufjedenfall empfehlenswert!
    Kommentar verfassen
  • bx19 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tonershop.at am
    Tonershop.at am

    Synology Diskstation DS218+ NAS 2-Bay 4TB inkl. 2x 2TB WD RED

    Mein erster Einkauf bei Cyberport und alles lief Perfekt!
    Registrieren und der Bestellvorgang hat sehr gut funktioniert, auch die Optionen zur Bezahlung sind vielseitig und somit TOP.
    Nach dem Online-Einkauf (20:10 Uhr) erhielt ich alle Informationen zu meiner Bestellung.

    Meine Bestellung hatte den Zusatz:
    Die Anlieferung erfolgt per: EILT!-Lieferservice Store Wien (Bahnhof City Wien West).
    Das heist das die Bestellung nach der Öffnungszeit in 3 Stunden bei meiner gewünschten Lieferadresse eintreffen sollte.
    Um 9 Uhr sperrt Cyberport auf und um 11 Uhr ist die Lieferung inkl. freundlichen Lieferante eingetroffen.

    Verpackung erstklassig, Ware erstklassig, Cyberport erstklassig. Meine empfehlung!

    Vielen Dank und gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Petra Bruckbauer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am

    Einfach Top !

    Die Bestellung ging schnell . Der Artikel war recht früh Da Einfach Top :-) Sehr Freundlich Gerne mal wieder
    Kommentar verfassen
  • eivendur am

    Cyberport Erfahrung

    Alles problemlos, prompt und zuverlässig. Gute Angebote und Beratung im Geschäft
    Kommentar verfassen
  • mrtnhndl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am

    klappte alles reibungslos - Top!

    Bestellung und Bezahlung funktionierte ohne Probleme mit Paypal. Einziger "negativer" Punkt: die Website ist nicht für Mobilgeräte optimiert, das macht das Einloggen und Bestellungen checken am Smartphone immer etwas umständlich...
    Kommentar verfassen
  • Stroh800 am

    Ausgezeichneter Online-Store

    Schnelle Lieferung, tolles Sortiment, faire Preise.
    Alles TOP! Da bestelle ich gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • rabitt23 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    insachendruck am
    Krejcik Radio Wien am
    akatronik am

    Kauf eines Samsungs Galaxy A3

    Das Gerät habe ich für meine Mutter gekauft, die Bestellung, die Verständigung über die Geräteverfügbarkeit erfolgte prompt, die Abholung war problemlos, ich kann Cyberport nur empfehlen.
    Kundenservice habe ich nicht in Anspruch genommen und kann es daher auch nicht beurteilen.
    Kommentar verfassen
  • NPesut am

    Zum empfehlen

    Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung.

    Verpackung und Beschreibung sehr gut.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Justin_Credible am

    Fast alles top!

    Kundenservice war höflich und kompetent. Bestellung ging schnell und reibungslos. Nach 2 Tagen war die Ware im Shop zum Abholen. Hier der einzige Kritikpunkt: Ware kostet, wenn man sie abholt mehr, als, wenn man sie sich liefern lässt. Eine Tatsache, die ich einfach nicht verstehe. Abgesehen davon, definitiv zum Weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • SharmElektro am

    Bester Elektroanbieter Europaweit

    Beste Bestellservice, schnellste Lieferung, hervorragende "After sale" Service und vor allem bester Preis Europaweit.
    Kommentar verfassen
  • Simone Pruckner am

    Bestellung

    Abwicklung perfekt ! Sehr netter und kompetenter Mitarbeiter Standort Europaplatz 3!
    Kommentar verfassen
  • Stiffler53 am

    Tolles Angebot, schnelle Zustellung, alles TOP.

    Die Bestellung war einfach, die Zustellung erfolgte noch in der gleichen Woche und war gut Verpackt. Hat alles gut geklappt, gerne wieder.
    1 Stern Abzug bei "Informationen zum Bestellstatus", da ich nie eine Versandbestätigung bekommen habe und der Status auch auf der Homepage nicht angezeigt wurde.
    Kommentar verfassen
  • rom964 am

    Notebooks hp x360

    Einfache, preisgünstige!!!! Bestellung. Abholung im Shop 1220 Citygate. Auf alle Fälle jewilligem Versand vorzuziehen. Einziges Manko: Parkgarage verlangte trotz Ankündigung Gratisparken (glaube auf dem Schild stand 2h) 3,40 Euro für 15 Minuten parken. Nächstes mal parke ich vis a vis beim Merkur....
    Kommentar verfassen
123474 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG