Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Cyberport Stores Österreich

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für Cyberport Stores Österreich

:-)
  • Gesamtnote1,45 (4.55/5)
  • erfahrene User1,56

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17

Dieser Händler wurde bisher 2500 Mal bewertet
(1871 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,44
Navigation, Produktauswahl:-) 1,32
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,62
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,45
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,53
Preisniveau:-) 1,54
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,51
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,24
Geschäftsbedingungen:-) 1,41
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,30
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,47
Bestellvorgang:-) 1,32
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,54
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,51
Lieferzeit:-) 1,62
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,22
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,59
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

123469 vor »
  • FranzH. am
    :*)

    Alles Bestens,

    Gesamtnote: 1,16
    es gibt keinerlei Grund für irgendwelche Beschwerden. Am Freitag Nachmittag zum Top Preis bestellt und am Montag Mittag abgeholt ...
  • Chris_H am
    :*)
    Abgesehen vom DPD Fahrer der zu faul war das Packet zu mir nach hause zu bringen und es zum Packetshop gebracht hat. War alles andere absolut zufriedenstellend.
  • Christian Ott.1 am
    :-)

    Alles super.

    Gesamtnote: 1,38
    Alles super. Zahle gerne ein paar Cent mehr in Österreich, als das Geld einer Firma aus Amerika zu geben.
  • luki38 am
    X-P

    seher unzufrieden

    Gesamtnote: 4,11
    habe einen Lenovo gekauft okt 2016 gekauft hatten in derzeit wenn gut läuft 2 tage in betrieb rest war bei cyperport.
    schon 2 mal reperatur. jetzt geht wieder nix.
    habe meine Adresse angegeben auch gesagt möchte das gerät in den shop abholen .cyberport schickte das gerät irgendwo herum nach 2 Monaten bin ich im shop da wurde mir erklärt falsche Adresse gerät ist wieder deuschland . bin so sauer keine Entschuldigung oder dergleichen . Fazit haben das gerät 1jahr davon 2 tage betrieb .
    heute habe mir Laptop angesehen leichte Kerbung verursacht von Lenovo daher die aussage leichte gebrauchsspur bin so sauer so mit kunden umzugehen
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: seher unzufrieden

      Hallo luki38, wir bedauern sehr, dass Ihr Gerät nicht zufriedenstellend funktioniert. Bitte teilen Sie uns Ihre Rechnungs- oder Bearbeitungsnummer per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de mit, damit wir den gesamten Vorgang prüfen und über das weitere Vorgehen entscheiden können. Gern möchten wir versuchen, eine Lösung für Sie zu erreichen.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
  • Maxxl am
    :*)
    Ich konnte ohne Probleme meine Bestellung abwickeln und bin mit der Entscheidung Cyberport für meine Beschaffung sehr zufrieden. Natürlich war in 1. Line der günstige Preis für diese Entscheidung grundlegend.
  • 5820407 am
    :*)

    alles bestens

    Gesamtnote: 1
    Ich habe ein LG X mach K600 aufgrund der Info im Newsletter gekauft und bin mit Info vor dem Verkauf (hatte keine zusätzlichen Fragen zur Info im Newsletter), Bestellvorgang, Lieferung sehr zufrieden!
  • HI am
    :*)
    Wie in der Verfügbarkeit angezeigt war mein neues MacBook Air binnen 24 Stunden in der Filiale abholbereit (abends bestellt, am nächsten Tag abholbereit).
    Das Service in der Filiale war sehr gut und sehr informativ :-)
    Recht herzlichen Dank und ich komme gerne wieder :-)
  • Johannes Rieder @FB am
    :-|
    Meine Bestellung hatte aufgrund von Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers eine unbestimmte Verzögerung. Leider war es nicht möglich eine Information bezüglich des voraussichtlichen Liefertermins zu erhalten. Der Support war bei meiner Nachfrage aber sehr freundlich und bemüht.
    Überraschender weise kam das Paket dann innerhalb von 2 Wochen.
    Die Versandbenachrichtigung wurde mir zugestellt allerdings funktionierte der Link zur Paketverfolgung nicht einwandfrei.


    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und kann Cyberport weiterempfehlen! Der einzige Punkt der mich stört ist die Tatsache das beim Kauf eines Produktes, in meinem Fall, im Wert von über 600€ Versandkosten für den Käufer anfallen. Da gibt es doch einige andere Anbieter wo bereits ab einem Warenwert von 50€ keine Versandkosten berechnet werden.
  • Schesawe am
    :*)

    fünf Sterne!!

    Gesamtnote: 1
    Große Auswahl, sehr gute Beratung, schneller Versand, einfach eine zuverlässige und unkomplizierte Abwicklung. Wir bestellen mit Sicherheit wieder!
  • PatriciaC am
    :*)
    Ich habe vor ca. 3 Wochen das Notebook - HP ProBook 470 G4, Core i7-7500U, 8GB RAM, 1TB HDD, 256GB SSD (Y8B70EA#ABD) - online bestellt.
    Da ich eine Firma bin, wollte ich es als Business Kunde kaufen, leider konnte ich beim Bestellvorgang nicht "Selbstabholung" auswählen, weshalb ich mich als Privat Kunde registriert habe.
    Dabei hat alles schnell und reibungslos funktioniert. Da mein Produkt im gewünschten Store nicht lagernd war sondern im Hauptlager, sollte ich 2 Tage warten. Am nächsten Tag kam schon die E-Mail-Benachrichtigung, dass ich es abholen kann.
    Sehr ordentliches Geschäft, die Garage war gratis, ich bin gleich dran gekommen, die junge Mitarbeiterin war sehr freundlich. Mein Produkt war in der unbeschädigten Originalverpackung, dazu habe ich noch ein riesiges Plastiksackerl bekommen.
    Ich würde dort sofort wieder bestellen!
  • Argash am
    :*)

    Alles super!

    Gesamtnote: 1,05
    Es hat alles super geklappt! iPhone online bestellt und bereits am nächsten Tag konnte ich es in der Filiale meiner Wahl abholen und dort erst bezahlen.
    Ich bin sehr zufrieden!
  • man225 am
    :*)
    Der Panasonic MJ-L500SXE Slow Juicer (Entsafter) arbeitet hervorragend und gefiel meiner Tochter so gut, dass sie ihn gleich mitnahm, also musste ich mir noch einen kaufen!
  • Barbara Kleinert am
    :*)
    Wir haben über Cyberport gleich drei Smartphones erworben. Da wir einen sehr späten Einstieg in die schöne Welt der Smartphone-Mobiltelephonie genommen haben, brauchten wir etwas Übersichtlichkeit und genauere Information bzw. Verweise auf Hintergrundinformation zu Herstellern, Telefonen etc. All das fand ich schließlich bei Cyberport. Die Bestellung und Lieferung war so geräuschlos und unkompliziert, wie man sich das von einem guten Webshop erwartet. Leider gibt es in Graz keinen Shop, so dass ich mir den kompetenten Eindruck des Ladens nicht an den Mitarbeitern bestätigen konnte.
  • Karl. am
    :-)

    Top Service

    Gesamtnote: 1,63
    Hab vor kurzem mein IPad Pro 10.5 beim Cyberport gekauft denn dir war es verfügbar es gab eine rasche Lieferung und eine Guten Preis Bin rundum zufrieden
  • ittbaneo am
    :*)
    Habe mir 3 wlan extender bestellt. Leider war am anfang nicht ersichtlich,dass nur 1 extender lagernd war.
    Nach einem telefonat mit einem sehr netten und Hilfsbereiten Mitarbeiter bekam ich die Info, dass die restlichen extender bestellt sind und in ca. 7 Werktagen bei mir Zuhause eintreffen werden. Das geschah dann auch.

    Leider musste ich feststellen, dass ich das falsche Produkt bestellt habe. Ich erkundigte mich ob ich die bestellte ware auch im Shop zurückbringen kann und tat dies am folgenden Tag.
    Die Reklamation war kein Problem und schon nach 3 Werktagen erhielt ich mein Geld wieder.

    Dabach bestellte ich mir die richtigen Produkte und holte diese im Shop ab. Kurz und knackig! Rein in den Shop, Abholbestätigung herzeigen, ware erhalten. Sehr nette Mitarbeiter !!!
  • Ruth Weilinger am
    :-|
    produkt ist super, preis auch.
    war um 11h dort, gerät nicht da, nach einer stunde sms dass gerät da. also wieder hin.
    3 leute standen an bei einem berater , eigentlich will man ja nur was abholen was schon bezahlt wird..........
  • Fridschi am
    :*)
    Ich habe schon öfters bei Cyberport eingekauft und war immerwieder über die problemlose Abwicklung positiv überrascht. Einmal kam es zu Lieferverzögerungen was allerdings am Hersteller des Notebooks lag.

    Einfach Top Service
  • ThomasKonczer am
    :-)

    Teilpakete ohne Info

    Gesamtnote: 1,53
    Die Lieferung kamm in 2 Teilpaketen, wurde aber schon mit den ersten PAket als vollständig geliefert gekennzeichnet.
    Es wurde dann ohne Vorankündigung 3 Tage Später das zweite Paket geliefert.

    Sonst aber alles Top, Qualität und Preis super
  • redhunters am
    :*)
    Prompte Lieferung mit Email Benachrichtigung und auch der Store ist gut.
    Zahlungsoptionen sind genug vorhanden - das ist mir wichtig
  • Manfred Schweighofer am
    :-)
    Ich zahle zumeist mit Vorkasse und das war noch nie ein Problem. Bei der Produktsuche ist dieser Händler einer meiner Favoriten.
  • malt3 am
    :*)
    Ich habe mir ein Notebook von Lenovo bestellt und es war alles zu meiner Zufriedenheit. Das Produkt wurde wie in der Anzeige beschrieben verschickt und war nach 2 Tagen bei mir. Es gab die Möglichkeit zwischen mehreren Bezahlmethoden zu wählen. Ich habe mir für Vorkasse entschieden.

    Produkt und Service sind top. Ich würde wieder dort kaufen.
  • Gerhard_Bichler am
    :*)

    Sehr zufrieden.

    Gesamtnote: 1,10
    Habe bereits mehrere Produkte bestellt, Mini PCs und Notebooks.
    Der Preis war jedes mal sehr gut.
    Die Lieferung rasch, die Produkte ordnungsgemäß verpackt.
    Alles war wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher wieder bestellen. Kann es nur empfehlen!
  • Xelawe am
    :*)
    Bin voll zufrieden. Einfache Bestellung, Bezahlung und schnelle Lieferung. Ware war gut verpackt. Kann ich nur empfehlen.
  • Thomas Machacek am
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,13
    Danke, es hat alles zur Zufriedenheit gepasst. Einer neuen Bestellung steht nichts im Weg. Auch in Zukunft werde ich Kunde sein.
  • smart_start am
    :*)

    Alles bestens!

    Gesamtnote: 1,06
    LG G6 Mittwoch bestellt, am Freitag die Info erhalten, dass das Gerät abholbereit ist. Ich kann Cyberport eindeutig empfehlen.

  • duro84 am
    :*)
    Immer positive, schnelle Abwicklung ! Gesamt sehr zufrieden! Auch für Geschäftskunden optimal, von der Angebotsabwicklung über Bestellung bis Lieferung!
  • p2122 am
    :*)
    Ich habe ein Acer TravelMate B117-M Notebook gekauft. Leider war das Display defekt. Da es ein Geschenk war, wurde der Fehler erst ca. 4 Wochen nach dem Kauf entdeckt. Das Gerät wurde dennoch sofort komplett ausgetauscht. Da das gleiche Gerät nicht lagernd, war konnte ich auch ein anderes Modell aussuchen und bekam sogar etwas Geld zurück da dieses gerade in Aktion war. Ich bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden und werde wieder bei Cyberport kaufen.
  • SCWP-RA am
    :-{
    Eine Bestellung von 10 Notebooks mit einem Auftragswert über 10t€ wurde per E-Mail bestellt, bestätigt und die Lieferung von Cyberport telefonisch zugesagt. Der Kundenkontakt war sehr positiv. Daher wurde der Betrag sofort überwiesen, das ist bei Cyberport für Neukunden so üblich. Allerdings erfolgte keine Lieferung, sondern per Mail die Info, dass die Geräte um fast 200€ pro Stück teurer geworden sind. Telefonisch wurde diese Preiserhöhung begründet, dass die Geräte jetzt teurer eingekauft werden und der Mitarbeiter, der das Angebot und die mündliche Zusage gemacht hat, einen Fehler begangen hat. Habe ich so nicht akzeptiert. Schriftlich wurde dann von der Rechtsabteilung ein Kompromissangebot gemacht, 5 Stück zum vereinbarten und 5 Stück zum höheren Preis zu liefern. Die 5 habe ich dann genommen, der Restbetrag wurde nach 2 Tagen zurück überwiesen. Fazit: Der Kundenkontakt war immer freundlich, fachlich allerdings nicht kompetent, denn auch bei einem früheren Angebot war die Zuordnung der Dockingstation zum Notebook falsch. Ich bzw meine Firma werden mit Cyberport und deren unseriösen Praktiken keine Geschäfte machen.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Trotz Auftragsbestätigung keine vollständige Lieferung, unseriöse Vorgehensweise

      Hallo SCWP-RA, es tut mir leid, dass Sie sich in negativer Hinsicht an uns wenden müssen. Gern würde ich mir den kompletten Sachverhalt genauer anschauen warum der günstigere Preis nicht gewährt werden konnte. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail mit der Bestellnummer (sofern vorhanden) an: kundenzufriedenheit@cyberort.de und teilen mir die Namen der zuständigen Kollegen mit. Den Sachverhalt werde ich intern entsprechend aufarbeiten lassen. Ich bin sicher, dass wir eine Lösung finden können. Viele Grüße, Franzi vom Cyberport- Team
  • wukp am
    :*)
    Hallo,

    Cyberport hat sich in den letzten Monaten zu einer wirkliche Option beim IT-Einkauf entwickelt. Der Kundenservice hat sich deutlich verbessert, die Geschäfte wirken klarer und zugänglicher (man wird sogar persönlich begrüßt…), man findet immer wieder Aktionen und kann total gut Stöbern  Das Konzept wirkt für mich einfach schlüssiger und nicht mehr so überladen. Ich kaufe daher immer wieder bei Cyberport ein (zuletzt Beats Kopfhörer, Bose PC Boxen, neue PSU usw.) und bin ein totaler Fan von Cyberdeal am Donnerstag geworden, wo man wirkliche Schnäppchen machen kann und es nicht nur „Marketing-Aktionen“ sind, die wo anders sowieso günstiger sind. Aus diesem Grund kann ich, stand heute, mit besten Wissen und Gewissen Cyberport für Elektro- und IT Einkäufe empfehlen.
    Verbesserungsfähig ist noch die Webseite, da diese noch zum Teil überladen wirkt und die Beschreibungen könnten noch verbessert werden (im IT Bereich mit mehr Details und genauer).
  • loibi93 am
    :*)
    Habe zwei Chromecasts bestellt, sofort die Bestätigung erhalten. Einen Tag später wurde das Paket weggeschickt, und war dann zwei Tage später da. Da ich es nicht entgegennehmen konnte hab ich es um einen Tag verschoben. Das hat auch super funktioniert und die Ware war auch in Ordnung.
123469 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG