Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Cyberport.at

Newsletter
(Mehr darüber...)
Letzte Aktualisierung: 26.02.2017, 13:20

Händlerbewertung für Cyberport.at

:-)
  • Gesamtnote1,41 (4.59/5)
  • erfahrene User1,57

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17

Dieser Händler wurde bisher 2406 Mal bewertet
(1801 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,41
Navigation, Produktauswahl:-) 1,36
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,57
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,39
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,53
Preisniveau:-) 1,51
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,44
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,23
Geschäftsbedingungen:-) 1,37
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,28
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,41
Bestellvorgang:*) 1,29
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,50
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,39
Lieferzeit:-) 1,58
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,16
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,51
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

123467 vor »
  • GnV am 26.02.2017, 17:35
    :*)
    Zusätzlich zum Bewertungs-Header gibt's eigentlich nichts zu sagen.
    Der ganze Ablauf (Angebot, Bestellung, Benachrichtigung, Abholung, Bezahlung) war ohne Reibungsverluste.
    Also top, gerne wieder
  • Fabian Krapf am 26.02.2017, 12:05
    :-)
    Cyberport hat ein gutes Angebot und faire Preise.

    Und sollte man Probleme haben ist auch ein Shop in erreichbarer Nähe.

  • Solyom am 23.02.2017, 15:57
    :*)

    Alles Top!

    Gesamtnote: 1
    Top Händler,
    sehr rasche Verarbeitung meiner Bestellung und viele Bezahlmöglichkeiten. Die Ware war super verpackt und es wurden auch nicht unnötig viele E-Mails versendet während dem Anmelde/Bezahlprozess.

    Danke!
  • habdank am 22.02.2017, 23:40
    :*)
    Website ist performant und gut gemacht.

    Sortiment ist groß genug.

    Was gefällt mir am meistens ist Kunden Support.
    Arbeiter dort sind sehr nett und hilfbereich.

    Versand war schnell. Packung war optimal für meine Bestellung.
  • Lexus77 am 21.02.2017, 12:30
    :*)
    Bisher habe ich mit Cyberport nur sehr positive Erfahrungen gemacht und kann Einkäufe hier weiterempfehlen.

    Das Bestellen online läuft übersichtlich ab und man weiß ganz genau, über alle weiteren Bestellschritte bescheid. Auch bekommt man Email Benachrichtigungen zu jeder Phase der Bestellung zugesendet und wird über den Bestellstatus jederzeit ordentlich informiert.

    Auch die Filialen sind sehr ordentlich und übersichtlich gestaltet. Man sieht, dass es hier ein Konzept gibt, welches einem die Entscheidung erleichtern soll, das für einen passende Produkt zu finden. (Nicht wie manche 'Hinterhofhändler' bei denen man sich manchmal nicht sicher ist, ob dort vielleicht auch ein Wurstbrot erworben werden kann, so unordentlich wie es manchmal aussieht.)

    Das Angebot ist sehr umfangreich und gleichzeitig oft preislich im günstigeren, oberen Bereich angesiedelt.

    Grund für Reklamationen hatte ich bisher nicht und hoffe, dass dies so bleibt. Und falls es doch einmal soweit kommen sollte, hoffe ich, dass alles so unkompliziert abgewickelt wird, wie es auch beim Bestellen, Bezahlen (und eventuell Abholen) funktioniert hat.

    Alles in Allem ein sehr empfehlenswerter On- und Offlinehändler.
  • Finariel am 20.02.2017, 00:13
    :*)
    Bin generell ein großer Fan von Cyberport und kaufe viel dort ein. Es gibt mehrere Gründe die, für mich, für Cyberport sprechen: Einerseits ist das Sortiment sehr groß, andererseits das Preisniveau meist aber deutlich vor dem der klassischen, großen, Elektroketten. Viele Produkte sind auch lagernd, so können sie gleich abgeholt werden. Besonders schätze ich die Expresslieferung innerhalb weniger Stunden.
  • lukas92de am 14.02.2017, 23:04
    :-)
    Alles hat gepasst, empfehlenswerter Händler, gute Verfügbarkeit, schnelle Abholung.
    Alles hat gepasst, empfehlenswerter Händler, gute Verfügbarkeit, schnelle Abholung.
  • AntonWien21 am 13.02.2017, 12:33
    :*)
    Alle Käufe waren preisgünstig und wie erwartet geliefert bzw. abgeholt.
    Werde gerne wieder bei Cyberport bestellen.

    Bestellung 1011198941 vom 03.02.2017
    Bestellung 1011163157 vom 19.01.2017
    Bestellung 1011127153 vom 05.01.2017
  • Dasa666 am 06.02.2017, 19:19
    :*)

    Produkt wie beschrieben

    Gesamtnote: 1,05
    Das Produkt entspricht genau der Daten wie auf der Internetseite beschrieben. Die Verpackung ist sehr gut un robust. Die Lieferzeiten waren wie angegeben.
    Alles perfekt!
  • christian.seitz am 06.02.2017, 09:13
    :*)
    Spitzenmäßig von der Bestellung über Preis und Lieferung einfach Weltklasse,
    werde ein Wiederholungstäter. Große Auswahl und einfache Handhabung
    des Webshops.
  • habemuspapam am 03.02.2017, 23:02
    :*)
    Kaufe gerne immer wieder hier ein, vor allem weil die Filiale Westbahnhof sehr gut erreichbar ist und ich hier mir dadurch die Versandkosten spare.
    Kurzfristige Verfügbarkeit der meisten Produkte ist für auch ein wichtiges Kriterium und bei Cyberport musste ich noch nie lange auf ein Teil warten. Topp!
  • Kroney am 03.02.2017, 19:25
    :*)
    Habe in letzter Zeit öfters bei Cyberport eingekauft und finde sie echt gut.
    Preise sind günstig, Auswahl ist groß.
    Lieferkosten sind etwas teuer, aber kann man sich mit Lieferung in Filiale sparen. Gerne wieder
  • Jürgen Tarbauer am 02.02.2017, 10:34
    :*)

    Philips Hue Lampe

    Gesamtnote: 1,30
    Das Produkt und auch der Service von Cyberport ist sehr gut.
    Einzig die Lieferzeit ist für Amazon verwöhnte ein wenig länger....

    Dafür passt die Qualität des Sortiments, das ist bei Amazon nicht immer so.
    Abholung im Geschäft ist auch möglich, ein Riesen plus Punkt
  • Neu Pau am 30.01.2017, 22:59
    :-{
    Sehr sehr ärgerlich, wenn laut Geizhals Ware (HP 3005pr USB 3.0 Port-Replikator) lagernd und auch sofort lieferbar ist, dann aber selbst nach 2 Wochen nach mehrmaligen Mails & Anrufen meinerseits schlußendlich die Info kommt, dass die Ware nicht gefunden werden kann ?!?!?!?!?!????????

    Bitte die Inventur nochmals machen!
    • CyberportKundenservice am 01.02.2017, 19:00

      Reaktion des Händlers
      Re: Auf Lager, kann aber nicht gefunden werden

      Hallo Neu Pau, wir bedauern sehr, dass es hier einen Fehlbestand gab. Ich entschuldige mich bei Ihnen in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der Verzögerungen. Gern können Sie mir Ihre Kunden- oder Auftragsnummer per E-Mail über kundenzufriedenheit@cyberport.de mitteilen und ich schau einmal, was ich da für Sie tun kann.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
  • Thomas_Brandl am 30.01.2017, 12:44
    :*)
    Alles Bestens (Versand war extrem schnell)
    Wir kaufen bestimmt wieder!
    Wir können diesen Verkäufer unbedingt weiterempfehlen!
    Paketdienst hat die Packung ohne Unterschrift vor die Türe gestellt?!?!
    (was hier, wenn das Paket verschwindet?)
    Herzlichst Thomas
  • aneubau am 30.01.2017, 12:22
    :*)
    Wie immer schnelle und professionelle Abwicklung. Das Produkt war angemessen und nicht übertrieben verpackt. Der Preis ist immer bei den günstigen zu finden.
    Der gewählte Lieferdienst ist ebenfalls sehr zuverlässig.
  • Michael Menzel am 30.01.2017, 11:41
    :*)

    tolles Service

    Gesamtnote: 1,18
    Auch bei Austausch von fehlerhaften Produkten wird super schnell geholfen. Kann ich echt nur weiterempfehlen. Ich gehe immer wieder gerne bei Cyperport einkaufen
  • DorisW am 27.01.2017, 11:09
    :*)
    Ich find den Cyberport-WebShop perfekt.
    Oft sieht man sich aber auch gerne Produkte live an. Und da find ich auch den Store optimal... ich kenn nur den in der Westbahncity in Wien, find den, seine Mitarbeiter und deren Beratungspotential und Sortimentauswahl echt gut. Egal ob Surface (oder ein anderes Tablet), Smartphone, Notebook ... sogar mein Kühlschrank ist von dort!!!
  • str2301 am 26.01.2017, 11:03
    :*)

    Erste Bestellung

    Gesamtnote: 1,27
    Hat alles funktioniert, gerne wieder! Registrierung ging schnell, einlösen von Gutscheinen ebenfalls. Lieferung erfolgte von DE nach AT in 3 - 4 Tagen, wie angegeben.
  • crissy am 24.01.2017, 13:54
    :*)
    Nachdem ich mich für ein Sony Xperia Z3 entschieden hatte, habe ich dieses im Online-Shop von Cyberport am 12.1.2017 zur Abholung im Shop bestellt. Die Lieferzeit war mit 24 Stunden angegeben und tatsächlich wurde mir am nächsten Tag per Mail mitgeteilt, dass ich das Handy abholen könnte, was ich auch getan habe. Leider musste ich feststellen, dass sich das Smartphones bereits beim Einrichten derart erhitzte, dass sich Apps abschalteten. Was ich nicht wusste, sich mir aber dann durch Recherchen im Internet erschloss, ist das ein bekanntes Problem des in diesem Handymodell verbauten Prozessors Qualcom Snapdragon 810. Da ich ein Handy, an dem man sich fast die Finger verbrennt, nicht haben wollte, habe ich die Rückgabemöglichkeit von Cyberport in Anspruch genommen und das Gerät am 16.1.2017 wieder in den Store zurückgebracht. Das Gerät wurde ohne Probleme zurückgenommen und innerhalb einer Woche - wie versprochen - hatte ich das Geld auch wieder auf meinem Konto.
    Ich habe mir danach das HTC 10 am 16.1.2017 im Online-Shop von Cyberport bestellt. Lieferzeit war zwischen 3 - 10 Tagen angegeben. Das Abholaviso erhielt ich bereits nach zwei Tagen am 18.1.2017. Habe das Gerät noch am selben Tag abgeholt und bin von diesem Smartphone total begeistert.
    Ich kann daher sagen, dass ich mit der Firma Cyberport nur die besten Erfahrungen gemacht habe und werde bei Bedarf dort sicher wieder einkaufen.
  • Opi Schulz am 23.01.2017, 12:38
    :*)
    Onlinebestellung über Geizhals hat super Funktioniert.
    Information des Abholtermins seitens Cyberport war Termingerecht.
    Meine Erwartungshaltung wurde jedenfalls übertroffen.
    Kleine Einschränkung. Obwohl einziger Kunde im Citygate wird man von den 4 anwesenden Mitarbeiter kaum wahrgenommen.
  • vasa12 am 22.01.2017, 19:09
    Ich habe mir das Notebook Lenovo Yoga 700 gekauft. 5 Tage später nach dem Bestellvorgang habe ich die Ware erhalten. Das Produkt kam in der Originalverpackung, war gut geschützt und vor allem war die Verpackung von außen noch versiegelt.
    Alles in allem bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden und würde jederzeit wieder eine Bestellung tätigen!

  • GamerX7 am 16.01.2017, 15:52
    :*)
    Ich habe vom Cyberport öfters gekauft. Zulezt habe ich eine Wandhalterung über Online Shop gefunden und bestellt. Es war alles insgesamt bis zum Kauf sehr überas hend zu frieden.

    Danke Cyberport!
  • Cedi74 am 15.01.2017, 18:39
    :*)
    Von der Produktsuche über die Bestellung bis hin zum Versand und dem Erhalt der Ware alles wie gewohnt super und völlig unkompliziert gelaufen.
  • alexi am 14.01.2017, 17:07
    :-{
    Ich habe cyberport wegen der angegeben kurzen Lieferzeit "innerhalb von 24 Stunden" gewählt. Bestellt hab ich die Canon Eos 80 D am Dienstag nachmittag.
    Der telefonische Bestellvorgang verlief sehr angenehm und rasch und unkompliziert.
    Bei meinen Nachfragen ..sowohl telefonisch, als auch per mail wurde ich aus Deutschland informiert, dass die Kamera spätestens bis Freitag da sein werde. Auf den Grund der verzögerten Lieferung wurde nicht eingegangen. Es ist nun Samstag nachmittag. Ich warte immer noch und der Bestellstatus lautet nach wie vor " wurd zum Versand vorbereitet". enttäuschend und ärgerlich.
    • CyberportKundenservice am 16.01.2017, 18:43

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeit zu lang und nicht den Angaben entsprechend

      Hallo alexi, wir bedauern die Verzögerungen sehr und entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Umstände bei Ihnen. Wie ich sehe, konnten Sie die Kamera inzwischen abholen. Leider lässt sich aktuell nicht nachvollziehen, warum die Einbuchung im Store so lange gedauert hat. Der Artikel wurde noch am selben Tag für die Storelieferung vorbereitet. Ich bedaure sehr, dass ich diesbezüglich keine weiteren Informationen für Sie habe. Wir werden das intern prüfen, damit solche Verzögerungen zukünftig vermieden werden.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
  • wundertsichnicht am 13.01.2017, 17:09
    :-)

    Gute Alternative

    Gesamtnote: 1,65
    Cyberport ist eine sehr gute Alternative zum Riesen A.... bzw. zu den diversen Mediamärkten.
    1. soferne die Produkte verfügbar sind, stimmen die Preise meistens
    2. Option Versand oder Abholung in bequem erreichbaren Shops
    3. Shops mit sehr vielen Produkten zum Ansehen
    4. kompetente und unproblematische Abwicklung von Rückgaben und Reklamationen in den Shops
    5. für mich wichtig & relevant: schaffen lokale Arbeitsplätze, und zahlen Steuern im Land (davon gehe ich mal aus...). Anders als die reinen Versandhändler wie A......

    Also soferne das Produkt lieferbar ist, und der Preis stimmt, kaufe ich fast immer bei Cyberport.
  • Nighty84 am 13.01.2017, 14:50
    :*)
    So macht online Shopping Spaß! Alles Bestens. Ware so wie beschrieben. Toller Service mit Paket Verfolgung. Auch die Verpackung einwandfrei.
  • brandsjo am 13.01.2017, 14:13
    :*)
    Finde die Übersicht ob in der Filiale verfügbar sehr gut und hat bis jetzt auch immer gestimmt. Was nicht Vor-Ort lagernd ist wird vom Zentrallager geholt und war direkt am nächsten Tag abholbereit. Auch der Versand klappt hervorragend. Nichts zu bemängeln.
  • Magnum09 am 12.01.2017, 11:36
    :-{
    Das heutzutage der Kauf einer Lizenz bei Fa. Cyberport zur Farce wird, damit hätte ich nicht gerechnet.

    Da ich die AutoCAD Lizenz dringend benötige, habe ich diese bei Cyberport gekauft und natürlich sofort via Kreditkarte bezahlt.

    Nach einiger Zeit wollte ich wissen, warum ich die Lizenz die einem via Mail zugesandt wird, nicht bekomme.
    Da bekam ich die Antwort das kann Tage dauern!!!!

    Heutzutage reden alle von Online, Internet 4.0 usw und da dauert ein einfaches Mail Tage? Das kann nicht sein.

    Noch nochmaliger Intervention am nächsten Tag bei Cyberport kam die selbe Antwort wieder. Es wurde der Einkauf dafür verantwortlich gemacht, der die Bestellung an Autodesk noch immer nicht weiter geleitet hat.

    Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich ganz sicher nicht bei Cyberport gekauft.

    Zum Vergleich, die Lizenz für Norton Security kam innerhalb von Minuten nach Bestellung und Bezahlung! Allerdings nicht bei Cyberport gekauft.

    Da ich Firmenkunde bin, werde ich mir beim nächsten mal sehr wohl überlegen, wo ich einkaufe!
    • CyberportKundenservice am 12.01.2017, 18:54

      Reaktion des Händlers
      Re: Kauf einer Autodesk Lizenz wird zur Farce

      Hallo Magnum09, für die entstandenen Umstände aufgrund der Verzögerung entschuldige ich mich bei Ihnen. Bei der Bestellung von Softwarelizenzen ist der Ablauf generell Folgender:
      1. Kunde bestellt
      2. Einkauf bestellt beim Lieferanten
      3. Lieferant stellt Lizenz zur Verfügung
      4. Weiterleitung an Kunden
      Dies dauert normalerweise 2-4 Werktage. Warum es bei Ihnen zu einer größeren Verzögerung gekommen ist, kann ich leider nur mit Hilfe Ihrer Auftragsnummer prüfen. Bitte teilen Sie mir diese per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de mit.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
  • andi1985 am 11.01.2017, 18:01
    :*)
    Cyberport kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Die Preise sind meist im günstigen Bereich und die Verfügbarkeit war bei mir bis jetzt immer innerhalb weniger Tagen gegeben.
    Auch das Personal ist sehr freundlich und flott.
123467 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG