Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Cyberport Österreich

Newsletter
(Mehr darüber...)
Letzte Aktualisierung: 31.03.2017, 00:41

Händlerbewertung für Cyberport Österreich

:-)
  • Gesamtnote1,43 (4.57/5)
  • erfahrene User1,58

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17

Dieser Händler wurde bisher 2422 Mal bewertet
(1811 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,42
Navigation, Produktauswahl:-) 1,37
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,61
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,41
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,55
Preisniveau:-) 1,51
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,46
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,23
Geschäftsbedingungen:-) 1,36
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,26
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,44
Bestellvorgang:-) 1,33
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,55
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,44
Lieferzeit:-) 1,61
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,17
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,57
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

123467 vor »
  • czerwinski1977 am 27.03.2017, 19:56
    :*)

    bin zufrieden

    Gesamtnote: 1
    Gerät war - wie angekündigt - vorerst nicht lagernd, wurde bei Verfügbarkeit gleich geliefert. Für mich passt das so, bestelle gerne wieder.
  • KFue001 am 27.03.2017, 10:17
    :*)

    Bestellung iPhone

    Gesamtnote: 1,13
    Wir waren mit der Bestellung und Abwicklung zufrienden. Preis - Leistungs OK. Schnell und einfach. Cyberport ist ein absolut zuverlässiger und gut ausgestatteter Onlineanbieter mit tollem Preis-Leistungsverhältnis und schneller Lieferung! Sie haben ebenfalls eine kompetente Hotline und auch als Geschäftskunde ist die Abwicklung absolut unkompliziert.
  • Wrigley am 27.03.2017, 07:27
    :-)

    Weiter so!

    Gesamtnote: 1,41
    Laptop Verpackung wies keine Schäden oder dergleichen auf.
    Nachträglicher Kontakt auch lobenswert (Versicherung,....)
    Bis jetzt sehr zufrieden! Werde hier sicher wieder einkaufen!
  • freyjah am 24.03.2017, 11:51
    :-{

    noch 1 Stück auf Lager

    Gesamtnote: 3,60
    bei, bestellen war noch ein Stück im Zentrallager - nach der Bestellung ist der Artikel nicht mehr lagernd - nicht absehbar wann wieder dieser wieder lieferbar sein wird
    • CyberportKundenservice am 28.03.2017, 10:30

      Reaktion des Händlers
      Re: noch 1 Stück auf Lager

      Hallo freyjah, bitte teilen Sie mir per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de Ihre Kunden- oder Auftragsnummer mit, dann schaue ich mir Ihren Bestellstatus einmal genauer an.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
  • RED3 am 21.03.2017, 11:00
    :*)
    Habe ein lagerndes Produkt an einem Samstag online bestellt und direkt danach in der Filiale abgeholt. Hat total unkompliziert und bestens funktioniert. Preis-Leistung war auch super! Werde jedenfalls wieder bei Cyberport einkaufen, keine Frage!
  • ohti am 20.03.2017, 11:22
    :*)

    Lenovo Yoga Tab 3 plus

    Gesamtnote: 1,11
    Im Geizhals gesucht, bei Cyberport Westbahnhof als lagernd entdeckt und bestellt.
    Bestellbestätigung sofort erhalten, Abholbestätigung nach 20 Minuten. Auf in die U-Bahn zum Westbahnhof. Dort bei sehr nettem Verkäufer abgeholt. Dieses mal sehr zufrieden mit Cyberport, vor allem weil der Versandpreis und der Abholpreis ident ...
  • dieter070757 am 19.03.2017, 09:39
    :-)
    Gute Aufbereitung und Produktinfo im Web. Preislich im unteren Feld, aber nicht immer die billigsten.Beratung im Shop dürftig. Verkäufer wirkte eher desinteressiert.Ware OK.
  • NaDann am 17.03.2017, 15:27
    X-P
    Habe rechtzeitig vor meinem Urlaub eine mircoSD Karte für die GoPro Kamera bestellt. Lagerstand bei der Bestellung: innerhalb von 24h im Store (Citygate) abholbereit. Mehr 2 Tage später immer noch keine Benachrichtigung.
    Anruf beim Kunderservice - bei meiner Bestellung ist etwas schief gelaufen und daher wird die Ware nicht rechtzeitig (vor meinem Urlaub) abholbereit sein.
    Wenn ich wenigstens rechzeitig darüber informiert worden wäre hätte ich mir die Karte in einem anderen Shop bestellen können.
    Mir wurde auch keine Kulanzlösung (Expresslieferung, Abholung in anderem Store) angeboten.
    Artikel storniert - ohne GoPro in den Urlaub.
    • CyberportKundenservice am 17.03.2017, 17:05

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware nicht rechtzeitig erhalten

      Hallo NaDann, für die entstandenen Umstände aufgrund der Verzögerung entschuldigen wir uns bei Ihnen. Ich kann Ihre Verärgerung in diesem Fall sehr gut nachvollziehen. Bitte teilen Sie mir Ihre Auftrags- oder Kundennummer per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de mit, dann schau ich einmal, was ich hier für Sie tun kann.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
  • man(di) am 13.03.2017, 09:41
    :*)
    Kaufe / bestelle regelmäßig und hole mir die Bestellung lieber ab, als am Abend gestresst zur Post zu hetzen (Öffnungszeit der Filialen!).
    Der Service vor Ort ist immer freundlich und ich hatte noch nie Anlass mich auch nur über irgendwelche Kleinigkeiten ärgern zu müssen.
  • MarcoR. am 07.03.2017, 16:15
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Haben uns einen Monitor bestellt der nie ankam; DPD ist die reinste Katastrophe und der Wille nach einer Woche zu sehen wo das Paket nun wirklich ist ist weder seitens DPD noch Cyberport zu finden.

    Im Ende wurde der Monitor nach einer Woche storniert, mein Geld bekomme ich jedoch erst zurück wenn das Gerät wieder dort im Lager eintrifft obwohl es NIE BEI MIR ANKAM. Ich würde hier niemals bestellen, Amazon hatte solche Probleme nie und ich bestelle teils pro Jahr über 100 (kein Scherz) Pakete über Amazon. Cyberport hatte Probleme mit einem Einzigen, Support ist mehr oder weniger ein Witz. Sehr Ärgerlich und kann nur jedem vom Bestellen abraten! Weiters wird nur mit DPD versendet und nahezu alles aus Deutschland; manchmal variieren Preise und wie schon gesagt es dauert alles länger!
    • CyberportKundenservice am 08.03.2017, 16:58

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider eine einzige Katastrophe

      Hallo MarcoR., wir bedauern sehr, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung durch DPD gekommen ist. Wir haben auch sofort nach Erhalt Ihres Stornierungswunsches die Stornierung und Rückholung des Paketes von DPD veranlasst. Allerdings haben Sie sich ein paar Stunden später erneut gemeldet und schrieben, dass Sie die Sendung noch annehmen möchten, wenn die Zustellung bis zum Folgetag erfolgt. Das war aber leider nicht möglich, trotz unser Anfrage bei DPD.
      Wir können sehr gut nachvollziehen, dass die Verzögerung bei DPD mehr als ärgerlich für Sie ist, aber wir haben Alles unternommen um Ihren Wünschen nachzukommen. Allerdings war die Stornierung der Rückholung nicht mehr möglich, nachdem wir diese für Sie bereits veranlasst hatten.
      Die Gutschrift des Kaufbetrages erfolgt in den kommenden 1-3 Werktagen.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
  • AstridF am 06.03.2017, 13:51
    :*)

    super zufrieden

    Gesamtnote: 1
    würde jederzeit wieder bestellen, schnell geliefert, Ware und Preis sind top. Kundenservice war auch sehr freundlich. alles einwandfrei
  • RobinMac am 02.03.2017, 12:11
    :*)
    Bestellung problemlos ebenso wie die Lieferung. Verpackung sowie Produkt unbeschädigt. Sehr rasche Lieferung mit Information über ungefähre Lieferzeit am Tag des Eintreffens.
  • Gewein am 28.02.2017, 20:36
    :*)

    Vorbildlicher Service

    Gesamtnote: 1,09
    Schon seit Jahren bestelle ich bei Cyberport - auch aus dem Ausland - wegen der günstigen Preise und war überrascht, wie schnell die Abwicklung der Bestellung durchgeführt wurde.
    Diesmal war es Sony-Unterwassergehäuse, das auch prompt verfügbar war, Verständigung mittels Email oder SMS über die Verfügbarkeit der Bestellung. Die Abholung im Geschäft im Westbahnhof funktioniert durch die Vielfalt der Zahlungsmöglichkeiten auch immer reibungslos. Auch die Ausstellung eines Taxfree-Formulars war nie ein Problem.
    Ich bestelle sicher wieder.
  • derfinsterling am 27.02.2017, 16:19
    :*)
    Angebote und Service sind einfach top! Wann immer ich etwas brauche, Smartphone, Laptops,... Cyberport ist mein erster Ansprechpartner. Meistens brauche ich keinen zweiten. :-)
  • adorjanig am 27.02.2017, 10:20
    :*)

    Einfach und schnell

    Gesamtnote: 1,10
    die presie sind nicht immer die beste, aber die abholung im geschäft ist sehr-sehr gemütlich. :) besonders bei Westbahnhof, mann kann das mit der U-bahn einfach erreichen

  • GnV am 26.02.2017, 16:35
    :*)
    Zusätzlich zum Bewertungs-Header gibt's eigentlich nichts zu sagen.
    Der ganze Ablauf (Angebot, Bestellung, Benachrichtigung, Abholung, Bezahlung) war ohne Reibungsverluste.
    Also top, gerne wieder
  • Fabian Krapf am 26.02.2017, 11:05
    :-)
    Cyberport hat ein gutes Angebot und faire Preise.

    Und sollte man Probleme haben ist auch ein Shop in erreichbarer Nähe.

  • Solyom am 23.02.2017, 14:57
    :*)

    Alles Top!

    Gesamtnote: 1
    Top Händler,
    sehr rasche Verarbeitung meiner Bestellung und viele Bezahlmöglichkeiten. Die Ware war super verpackt und es wurden auch nicht unnötig viele E-Mails versendet während dem Anmelde/Bezahlprozess.

    Danke!
  • habdank am 22.02.2017, 22:40
    :*)
    Website ist performant und gut gemacht.

    Sortiment ist groß genug.

    Was gefällt mir am meistens ist Kunden Support.
    Arbeiter dort sind sehr nett und hilfbereich.

    Versand war schnell. Packung war optimal für meine Bestellung.
  • Lexus77 am 21.02.2017, 11:30
    :*)
    Bisher habe ich mit Cyberport nur sehr positive Erfahrungen gemacht und kann Einkäufe hier weiterempfehlen.

    Das Bestellen online läuft übersichtlich ab und man weiß ganz genau, über alle weiteren Bestellschritte bescheid. Auch bekommt man Email Benachrichtigungen zu jeder Phase der Bestellung zugesendet und wird über den Bestellstatus jederzeit ordentlich informiert.

    Auch die Filialen sind sehr ordentlich und übersichtlich gestaltet. Man sieht, dass es hier ein Konzept gibt, welches einem die Entscheidung erleichtern soll, das für einen passende Produkt zu finden. (Nicht wie manche 'Hinterhofhändler' bei denen man sich manchmal nicht sicher ist, ob dort vielleicht auch ein Wurstbrot erworben werden kann, so unordentlich wie es manchmal aussieht.)

    Das Angebot ist sehr umfangreich und gleichzeitig oft preislich im günstigeren, oberen Bereich angesiedelt.

    Grund für Reklamationen hatte ich bisher nicht und hoffe, dass dies so bleibt. Und falls es doch einmal soweit kommen sollte, hoffe ich, dass alles so unkompliziert abgewickelt wird, wie es auch beim Bestellen, Bezahlen (und eventuell Abholen) funktioniert hat.

    Alles in Allem ein sehr empfehlenswerter On- und Offlinehändler.
  • Finariel am 19.02.2017, 23:13
    :*)
    Bin generell ein großer Fan von Cyberport und kaufe viel dort ein. Es gibt mehrere Gründe die, für mich, für Cyberport sprechen: Einerseits ist das Sortiment sehr groß, andererseits das Preisniveau meist aber deutlich vor dem der klassischen, großen, Elektroketten. Viele Produkte sind auch lagernd, so können sie gleich abgeholt werden. Besonders schätze ich die Expresslieferung innerhalb weniger Stunden.
  • lukas92de am 14.02.2017, 22:04
    :-)
    Alles hat gepasst, empfehlenswerter Händler, gute Verfügbarkeit, schnelle Abholung.
    Alles hat gepasst, empfehlenswerter Händler, gute Verfügbarkeit, schnelle Abholung.
  • AntonWien21 am 13.02.2017, 11:33
    :*)
    Alle Käufe waren preisgünstig und wie erwartet geliefert bzw. abgeholt.
    Werde gerne wieder bei Cyberport bestellen.

    Bestellung 1011198941 vom 03.02.2017
    Bestellung 1011163157 vom 19.01.2017
    Bestellung 1011127153 vom 05.01.2017
  • Dasa666 am 06.02.2017, 18:19
    :*)

    Produkt wie beschrieben

    Gesamtnote: 1,05
    Das Produkt entspricht genau der Daten wie auf der Internetseite beschrieben. Die Verpackung ist sehr gut un robust. Die Lieferzeiten waren wie angegeben.
    Alles perfekt!
  • christian.seitz am 06.02.2017, 08:13
    :*)
    Spitzenmäßig von der Bestellung über Preis und Lieferung einfach Weltklasse,
    werde ein Wiederholungstäter. Große Auswahl und einfache Handhabung
    des Webshops.
  • habemuspapam am 03.02.2017, 22:02
    :*)
    Kaufe gerne immer wieder hier ein, vor allem weil die Filiale Westbahnhof sehr gut erreichbar ist und ich hier mir dadurch die Versandkosten spare.
    Kurzfristige Verfügbarkeit der meisten Produkte ist für auch ein wichtiges Kriterium und bei Cyberport musste ich noch nie lange auf ein Teil warten. Topp!
  • Kroney am 03.02.2017, 18:25
    :*)
    Habe in letzter Zeit öfters bei Cyberport eingekauft und finde sie echt gut.
    Preise sind günstig, Auswahl ist groß.
    Lieferkosten sind etwas teuer, aber kann man sich mit Lieferung in Filiale sparen. Gerne wieder
  • Jürgen Tarbauer am 02.02.2017, 09:34
    :*)

    Philips Hue Lampe

    Gesamtnote: 1,30
    Das Produkt und auch der Service von Cyberport ist sehr gut.
    Einzig die Lieferzeit ist für Amazon verwöhnte ein wenig länger....

    Dafür passt die Qualität des Sortiments, das ist bei Amazon nicht immer so.
    Abholung im Geschäft ist auch möglich, ein Riesen plus Punkt
  • Neu Pau am 30.01.2017, 21:59
    :-{
    Sehr sehr ärgerlich, wenn laut Geizhals Ware (HP 3005pr USB 3.0 Port-Replikator) lagernd und auch sofort lieferbar ist, dann aber selbst nach 2 Wochen nach mehrmaligen Mails & Anrufen meinerseits schlußendlich die Info kommt, dass die Ware nicht gefunden werden kann ?!?!?!?!?!????????

    Bitte die Inventur nochmals machen!
    • CyberportKundenservice am 01.02.2017, 18:00

      Reaktion des Händlers
      Re: Auf Lager, kann aber nicht gefunden werden

      Hallo Neu Pau, wir bedauern sehr, dass es hier einen Fehlbestand gab. Ich entschuldige mich bei Ihnen in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der Verzögerungen. Gern können Sie mir Ihre Kunden- oder Auftragsnummer per E-Mail über kundenzufriedenheit@cyberport.de mitteilen und ich schau einmal, was ich da für Sie tun kann.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
  • Thomas_Brandl am 30.01.2017, 11:44
    :*)
    Alles Bestens (Versand war extrem schnell)
    Wir kaufen bestimmt wieder!
    Wir können diesen Verkäufer unbedingt weiterempfehlen!
    Paketdienst hat die Packung ohne Unterschrift vor die Türe gestellt?!?!
    (was hier, wenn das Paket verschwindet?)
    Herzlichst Thomas
123467 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG