Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Cyberport Österreich
Letzte Aktualisierung: 30.09.2016, 05:13

Händlerbewertung für Cyberport Österreich

:-)
  • Gesamtnote1,42 (4.58/5)
  • erfahrene User1,56

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Sep
    15
  • Okt
    15
  • Nov
    15
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16

Dieser Händler wurde bisher 2280 Mal bewertet
(1686 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,41
Navigation, Produktauswahl:-) 1,37
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,51
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,40
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,50
Preisniveau:-) 1,49
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,46
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,22
Geschäftsbedingungen:-) 1,44
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,31
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,42
Bestellvorgang:*) 1,27
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,52
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,36
Lieferzeit:-) 1,62
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,21
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,57
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 62 vor »
  • caroline.herk am 26.09.2016, 09:13
    :*)

    alles bestens

    Gesamtnote: 1
    habe einen Braun Serie 9 Scherkopf bestellt, bin absolut zufrieden mit der bestellten Ware und der Abwicklung des Verkaufes.
    Vielen Dank!
  • dma75 am 25.09.2016, 21:17
    :*)
    Ware im Webshop vorreserviert und noch am selben Tag abgeholt. Rasche Ausfolgung der Ware, freundlicher Mitarbeiter. Der Store am Westbahnhof ist mit den Öffis sehr gut erreichbar.
  • HolySpirit am 23.09.2016, 10:02
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,04
    Ich habe etliche Male bei diesem Händler eingekauft. Immer shr zufrieden gewesen.
    Ich bin Kunde im Geschäft im Citygate.
    Absolut zu empfehlen!
  • tinchen am 20.09.2016, 22:54
    :*)
    Hab mir eine sony a6000 bei Cyberport bestellt.
    Bin sehr zufrieden, mit der Ware....
    keine Mängel an der Verpackung, oder Ware...
    jedesmal super Verpackung...
    Sehr freundliche Beratung....
    Schnelle Lieferung.....

    Was ich nicht so toll finde, sind... Waren werden schon angeboten, obwohl sie noch nicht Lieferbar sind.
    Vielleicht könnte man da eine andere Möglichkeit finden??

  • CSD10 am 20.09.2016, 11:18
    X-P

    Lock-Angebot

    Gesamtnote: 5
    Ein Lock Angebot von Cyberstore, sobald der Artikel sich im Warenkorb befindet wird dieser um 231 EUR statt wie um Angepriesene 99,90 EUR verkauft.
  • grubj am 19.09.2016, 21:09
    :*)
    Also ich kaufe in den letzten Jahren, immer wieder div. Dinge bei Cyberport! Ganz egal ob TV, Handy ´s, Tablets, Noteboks, SSD ´s oder Nvidia Shield TV! Gibt es ein Problem, gibt es immer eine gute Lösung ;-) Ich habe letztens ein zwei Honor 5x gekauft, eines der beiden hatte ein Problem mit den Cardreader und mir wurde sofort angeboten -> Das Handy zurückzunehmen und ich nehme ein anderes oder mir das Geld zu überweisen! Ich habe mich jetzt dank des Netten Herren für ein Honor 8 entschieden und bin Mega Glücklich damit!!

    Also ich kann mit ruhigen gewissen CYBERPORT weiter empfehlen, so wie ich es auch schon sehr oft gemacht habe! Und werde weiterhin dort einkaufen!!


  • CoolDuke am 19.09.2016, 07:57
    X-P

    cyberport - NIE WIEDER1

    Gesamtnote: 4,63
    a) 30 min wartezeit bei der abholung im 22. bez. sind eine frechheit. es sind 2 schalter offen und da warten jeweils 5 leute. da geht ueberhaupt nichts weiter!

    b) den tower mit einer lieferzeit von 3-7 werktagen bestellt - ich warte nun schon ueber 4 (!) darauf, obwohl er bei allen anderen haendler verfuegbar ist.

    c) servieline mitarbeiter verspricht anfrage beim lieferanten wg lieferzeit und feedback - nun warte ich seit 3 wochen auf das feedback.

    fazit: an allen ecken und enden ein FIASKO!!! NIE WIEDER!!
  • helly.a am 18.09.2016, 10:10
    :-|

    einmal und nie wieder

    Gesamtnote: 2,86
    falsche Abbildungen, unfreundliches Personal, glaubt - da Zentrale in der BRD gelten die österreichischen Gesetze nicht, kann jedem nur raten vor KAUF alles schriftlich bestätigen zu lassen - hinterher ist der KUNDE da " nur " auf fehlerhafte ABBILDUNG verlassen selbst Schuld am Fehlkauf; kann nur sagen zum Artikel der so nicht gekauft worden währe (FritzBox 4040) und nun halt herumliegt - außer Spesen nicht´s gewesen.
  • LiVe am 16.09.2016, 11:58
    :*)

    1A Shop

    Gesamtnote: 1
    Habe einen neuen Monitor gekauft. Super Preis, sofortige Lieferung, Alles 1A. Versandkosten für doch großes Paket hielten sich angemessen im Rahmen! Könnte nicht besser sein.
  • Marky999 am 15.09.2016, 19:24
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Zwei Monitore bestellt und mit Amazon Payment bezahlt. Geld wurde sofort abgebucht. Am nächsten Tag kam eine ein bisschen eigenartig formulierte Mail, dass ich es sicher schon gemerkt habe, dass der Preis falsch war. Woher sollte ich das merken? Der Preis war gut aber auch nicht gerade unrealistisch. Die Rückzahlung jedoch wurde nicht gleich veranlasst. Warum eigentlich? Sowas hab ich jedenfalls noch nie erlebt, dass ein Händler einen falschen Preis angeschrieben hat und scheinbar ist das bei diesem Händler nicht das erste Mal passiert. Nie wieder Cyberport. Ich hoffe ich bekomme mein Geld demnächst wieder.
  • Userin am 12.09.2016, 15:44
    :*)
    Lenovo ThinkPad X1 carbon Notebook i5-6200U WQHD matt LTE SSD Windows 7 Pro gekauft.
    Cyberport-Service seriös und zuverlässig.
    Thinkpad X1 sehr schlank, leicht und funktional.
    250 GB Speicher sind etwas wenig, der Akku hält 8- 9 Std nur ohne Internet und bei Kleinstanwendungen, mit Office-Programmen ca. 4-5 Std.
    Wird im Akku-Betrieb ziemlich warm.
    Gutes Produkt.
  • Herbert Boehm am 09.09.2016, 11:21
    :*)
    Seit Jahren kaufe ich bei Cyberport ein - sowohl privat als auch für die Firma.

    Die Auswahl ist nicht zu schlagen und die Kaufabwicklung funktioniert einwandfrei. Sowohl der online Kauf/Versand als auch der Kauf/Abholung im Shop hat immer sehr gut funktioniert.

    Die Mitarbeiter sind sowohl bei der Beratung als auch bei Servicefällen sehr freundlich und zuvorkommend.

    Der Online-Shop ist mit den "Beratern" - z.B. der Notebook-Berater - einfach genial. Man beantwortet ein paar Fragen - wenn man möchte über den Expertenmodus ein paar mehr Fragen - und erhält eine kleine passende Auswahl an Notebooks. Kein stundenlanges Suchen und Vergleichen im Internet.

    Ebenfalls sehr positiv ist mir der Kauf von Ausstellungsgeräten aufgefallen. Für meine Kinder habe ich mir bereits zwei verbilligte Ausstellungs-Handys zugelegt. Beide waren einwandfrei in Ordnung und in einem neuwertigen Zustand. Kein Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren. Und wieder 30€ gespart :-)

    Fazit: Danke Cyberport, jederzeit gerne wieder!





  • wittek.franz am 08.09.2016, 18:04
    :*)

    Super Shop !

    Gesamtnote: 1
    .
    Hatte ein Modul für einen Receiver am Freitag bestellt und Montag im Shop abholbereit gewesen .Kann diesen Shop nur weiter empfehlen !!!
  • Thomas3386 am 05.09.2016, 13:11
    :*)

    Perfekt!

    Gesamtnote: 1
    Leider wurde uns der Laptop aus dem Wagen gestohlen, weshalb ich auf schnellsten Wege wieder einen günstigen und schnellen Rechner wieder brauchte.

    Nach einer kurzen Suche wurde ich mit dem optimalen Angebot bei Cyberport fündig.

    Kurz nach der Bestellung und Bezahlung hatte ich schon eine Mail über den Versand mit Tracking Code erhalten, weshalb der Empfang des Paketes auch ein Kinderspiel war.

    Der Laptop ist bereits in vollem Einsatz, und ich total Begeistert weil alles so reibungslos verlief
  • DonSenilo am 05.09.2016, 12:33
    :-)

    Guter Händler

    Gesamtnote: 1,65
    Zum Zeitpunkt meiner Bestellung war der Speicher Corsair XMS2 DDR2-800 lagernd, dann 2 - 4 Tage, weshalb ich auf Teillieferung umgestiegen bin.
    Die Grafikkarte Sapphire Radeon Nitro R7 370 OC Vapor-X 4GB habe ich dann relativ schnell erhalten, auf den Speicher musste ich dann noch warten. Zuerst hieß es 6.9., jedoch traf dieser dann doch schon einen Tag früher ein (was natürlich gut ist).
    Im Prinzip ist das nicht so tragisch, nur wären korrektere Angaben bez. Verfügbarkeit hilfreich.

    Der telefonische Kontakt war sehr gut, freundlich und kompetent (es gab Probleme mit der Grafikkarte, was aber an meinem zu schwachen Netzteil lag).
    Anmerkung: falls keine der Telefonnummern funktioniert, dann einfach warten (dann ist deren Telefonanlage wieder mal ausgefallen).

    Trotz Allem kann ich Cyberport empfehlen und dort auch wieder bestellen.
  • vtahk am 04.09.2016, 12:39
    :*)
    Mein neuer Laptop war gut beschrieben, die Möglichkeit einer Lieferung in eine Filiale hat mir gut gefallen. Das Gerät kam sogar früher als erwartet, war vollständig und gut verpackt. Zahlung per Kreditkarte war auch kein Problem.
  • tkafenda am 04.09.2016, 12:34
    :-)

    immer gerne

    Gesamtnote: 1,33
    attraktive aktionen, abholen im shop möglich (wohne in wien, deshalb für mich ok), lieferung ist sehr schnell und gut verfolgbar
  • Tom Appeltauer am 02.09.2016, 15:41
    :*)

    Super!!!

    Gesamtnote: 1
    Tolles Service, schnelle Lieferung! Gerne wieder. Auch Mehrüberweisung wurde sofort und ohne Aufforderung zurück überwiesen!
  • doktor_d am 02.09.2016, 08:15
    X-P
    Am Montag Acer Notebook über Onlineshop gekauft, 24 Stunden später sollte das Gerät im Shop Westbahnhof abholbereit sein. Habe mich für Cyberport entschieden, da laut Shop Gerät lagernd. Nur meldet sich keiner nach 24 Stunden. Ich rufe an, dort wurde gesagt morgen kommt es. Nächster Tag meldet sich wieder keiner. Ich rufe an, Notebook kommt frühestens nächste Woche. Beschwerde per Mail, Antwort mit Entschuldigung, Notebook ist morgen im Shop. Ich total happy, bekomme wirklich gleich in der Früh eine Mail wegen Abholung. Um 16 Uhr fahre in zum Shop, dort wurde ich gefragt ob ich das Notebook nicht bereits abgeholt habe. Dann wurde 20 Minuten gesucht und das Notebook auch gefunden. Mir wurde gesagt das Gerät hat eine andere Verpackung, aber keine Ahnung warum. Ich wurde für blöd verkauft, mir wurde zum regulären Preis ein Ausstellungs- oder Reparaturgerät angeboten. Kein Preisnachlass, kein Gutschein, keine Entschuldigung. Nur eine blöde Lüge. Ich hätte das Gerät auch nicht billiger genommen, da ich es für jemand anders kaufen musste, aber stellen Sie sich vor jemand kennt sich nicht aus. Die haben sogar ein Fake Sicherheitsetikett (Siegel) angebracht, damit man glaubt die Verpackung wurde noch nicht geöffnet. Sowas habe ich noch nie erlebt und hoffe es fällt auch in Zukunft niemand anders darauf rein!
    Ehrlichkeit ist manchmal besser als Umsatzgeilheit. Gleich nach der Bestellung ein Mail schreiben Gerät ist leider ausverkauft, wollen Sie ein Ausstellungsgerät oder was auch immer finde ich besser als Kunden anlügen.
  • herbies2020 am 28.08.2016, 09:26
    :*)

    Maximal zufrieden

    Gesamtnote: 1
    Habe mir ein 'Ersatzmobiltelefon gekauft. Eine Abholung in Wien wäre möglich gewesen, ich entschied mich allerdings für die Zustellung mittels DPD. Nach drei Tagen war das Telefon da, echt schnell gegangen. Lieferkosten mit über 8 Euro zwar etwas hoch, aber auf Grund der raschen Zustellung angemessen... meiner Meinung nach.
  • charly008 am 25.08.2016, 20:23
    :*)
    Wir wollten uns einen neuen handstaubsauger zulegen und sind dabei auf die dyson Staubsauger gestoßen. Wir haben uns den dyson v6 trigger + bei cyberport bestellt Lieferung war wie immer Top. Bezahlung mit sofortüberweisung auch kein Problem.
  • Simon_G am 24.08.2016, 21:05
    :*)

    total zufrieden

    Gesamtnote: 1,21
    Ich habe unter anderem eine grafikkarte (palit gtx1080 super jetstream) bestellt, welche bei anderen händlern deutlich höhere lieferzeiten angegeben hatte. Zuerst war ich skeptisch ob die 4-14 tage eingehalten werden konnten (andere händler gaben min 1-2 monate an). Es freute mich aber dann umso mehr als ich nach 8 tagen das paket zuhause hatte.
    Preislich war es zwar nicht das günstigste angebot, lag aber sehr kapp am bestpreis.
    Dementsprechend würde ich jedenfalls dort wieder kaufen.
  • king.flo am 23.08.2016, 17:35
    :-)

    Immer wieder gerne!

    Gesamtnote: 1,50
    Bereits einen PC und ein Tablet bei Cyberport gekauft. Beides funktioniert einwandfrei und war sehr preiswert. Top Technik für fairen Preis!
  • onlineli am 22.08.2016, 19:16
    :*)
    Die Bestellung und Lieferung verlief ohne jegliche Probleme.
    Die Kommunikation vor, während und nach der Bestellung ist einwandfrei und nicht aufdringlich. Alles so wie es sein sollte!
  • ca_b am 22.08.2016, 16:27
    :*)

    Zufrieden!

    Gesamtnote: 1,18
    Ich habe des öfteren bei Cyberport eingekauft (im Laden als auch online) und war bis jetzt immer zufrieden. (Auch der Umtausch eines Laptops war sofort möglich).
  • GS27 am 21.08.2016, 15:33
    :*)

    alles wunderbar

    Gesamtnote: 1
    tolle Auswahl, gute Präsentation von Preis im Geschäft/online, war einfach zu bestellen, ein Top-Deal = Cyberdeal der Woche, rasche Lieferung, alles wunderbar!
  • Foersterr am 20.08.2016, 11:55
    :*)

    Super zufrieden

    Gesamtnote: 1
    Alles super, würde jederzeit wieder dort kaufen. Alles hat wunderbar geklappt. Bestellung, Abholung, Kundenservice, bezahlt möglichkeiten, alles hat super und schnell funktioniert
  • shenmue am 19.08.2016, 17:06
    :*)
    Im Zuge der Cyberdeals habe ich einen Lenovo Notebook bei Cyberport gekauft. Die Lieferung in die Filiale und Abholung ging rasch von statten. Die Wartezeit in der Filiale war ein bisschen zu lang, da Abholung und Service am selben Verkaufsschalter abgewickelt werden und einige Kunden den Kundenservice in Anspruch nahmen. Vielleicht kann man sich da etwas überlegen (wie Nummern ziehen). Mit dem Produkt bin ich soweit zufrieden.
  • Soraya am 18.08.2016, 10:53
    :*)
    Hab das erste Mal bei diesem Händler bestellt und war mit der gesamten Abwicklung des Bestellvorgangs sehr zufrieden. Die Lieferzeit wurde eingehalten und das Produkt entspricht meinen Erwartungen.
    Einzig, Zahlung mit Kreditkarte ist etwas kompliziert, würde daher Zahlung mit Vorkasse empfehlen.
  • Andreschko am 16.08.2016, 13:45
    :*)
    Nach meiner mittlerweile vierten Bestellung muss ich nun auch eine Bewertung schreiben. Mit "mylemon" ist das der Shop mit den mittlerweile besten Erfahrungswerten. Ich versuche zur Zeit den Monopolisten Amazon zu meiden, habe mich daher nach Alternativen umgesehen und bin sehr zufrieden darüber. Wer in Wien wohnt hat außerdem den Vorteil, leicht erreichbare Shops (zB Westbahnhof) in der Nähe zu haben. Ich hatte bei meinen bisherigen Bestellungen keinerlei Probleme und kann den Shop nur empfehlen!
1 2 3 4 62 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG