Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: myduano.com
Letzte Aktualisierung: 05.12.2016, 01:26

Händlerbewertung für myduano.com

:-)
  • Gesamtnote1,55 (4.45/5)
  • erfahrene User1,44

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 164 Mal bewertet
(109 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,41
Navigation, Produktauswahl:*) 1,29
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,67
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,36
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,33
Preisniveau:*) 1,07
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,57
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,67
Geschäftsbedingungen:-) 1,45
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,29
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,64
Bestellvorgang:-) 1,59
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 2,11
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,53
Lieferzeit:-) 1,83
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,40
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,40
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 vor »
  • Manfred54 am 28.11.2016, 12:35
    :-|
    Ich kaufte einen Miele H2561 Backherd, die Lieferung traf wie vereinbart ein. Allerdings war der Karton oberhalb aufgerissen, aber kein Schaden erkennbar. Leider entsprach die Lieferung nicht der Produktbeschreibung des Händlers. Zwei Zubehörteile (Teleskopauszug, Backblech) fehlten.
    Als Entschädigung einigten wir uns auf eine Teilrückzahlung, die prompt erfolgte. Ich hatte immer den Eindruck, dass der Händler um eine einvernehmliche faire Lösung bemüht war. Auch die Produktbeschreibung wurde umgehend angepasst, was ich als sehr positiv bewerte.
  • Tomii am 25.11.2016, 15:13
    :-|
    ..... bei der Abwicklung kommt es zu Problemen.

    Zuerst hat bei der Bestellung die Zahlung mit "verified by Visa" nicht funktioniert (Fehlermeldung der Raiffeisenbank Südtirol....) und dann hat es sich bei der versendeten Kamera (EOS5D) offenbar um ein aisiatisches Modell gehandelt.
    Die Anleitung war nur in englischer Papierform enthalten, was aber viel schlechter war, ist das ein Ladegerät mit asiatischem Schuko Steckdosen Stecker geliefert wurde.
    Man war nicht bereit auf ein original Canon Ladegerät um zu tauschen, sondern nur einen Steckeradapter nach zu senden.
    In Wirklichkeit ist das Täuschung des Kunden, wenn man kein europäisches Modell geliefert bekommt.
  • Gregor Hatala am 16.11.2016, 12:20
    :*)

    Top Kundenservice!!!

    Gesamtnote: 1,05
    Zunächst war ich skeptisch, da ich myduano nicht kannte, jedoch war die Suunto Traverse Alpha um 140€ günstiger, als im Geschäft und um 20€ günstiger als be Amazon.
    Bestellung aufgegeben, Uhr wurde am nächsten Tag versandt und bereits nächsten Tag bei mir!

    Leider war bei meinem Exemplar eine falsche Software installiert.

    Das Myduano Team versorgte mich umgehend mit der nötigen Adresse und einem Barcode für die kostenfreie Rücksendung.
    Bereits eine Woche später (trotz Versand) hatte ich eine neue, tadellose Uhr in Händen!
    Das Myduano Team beantwortete jede meiner Mails binnen kürzester Zeit und war in jeder Beziehung sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

    Jederzeit wieder! So soll ein Internetkauf ablaufen!
  • guillealv am 14.11.2016, 13:50
    :*)

    Prima!

    Gesamtnote: 1,27
    Alles ist perfekt gelaufen.
    Alle meine Fragen wurden sehr schnell beantwortet. Die Lieferzeit war um eine Woche schneller als was auf der Webseite angegeben wurde. So ein günstiger Preis scheint unecht zu sein im Vergleich mit anderen Händlern.
  • Nikos Devrentlis am 12.11.2016, 11:07
    :*)

    Alles super Toll

    Gesamtnote: 1,04
    Der Fernseher ist in der angegebener Zeit angekommen, alles war wie erwartet oder besser gesagt wie erhofft. Bei jeden Kontakt mit dem Verküfer wurden mir meine Fragen mit freundlichkeit beantwortet. Also muss ich mit 5 Sterne bewerten, da ich auch bei diesen Verkäufer den besten Preis im Internet bekommen habe.
  • alvconban am 03.10.2016, 20:05
    :-)

    Alles gepasst

    Gesamtnote: 1,55
    gutes Produkt (LG 50" TV), guter Preis (< 400€), schnelle Lieferung (4 Tage). Alles gut!
  • Heimo Winkler @FB am 10.08.2016, 10:53
    :*)
    Lieferung und Ware waren in Ordnung.
    Musste aber eine Rücksendung beantragen da mir bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen ist. Die Rückabwicklung war rasch und problemlos.
    Gerne werde ich wieder bei myduano bestellen.
  • Fuchs85 am 06.07.2016, 20:55
    :*)
    Leider ist bei der Lieferung ein Problem mit der Spedition aufgetreten.
    myduano.com hat sich vorbildlich verhalten, sofort Ersatz versendet und alles Notwendige zu meiner vollsten Zufriedenheit sehr zeitnah gelöst!
  • Haberfellner am 05.07.2016, 21:15
    :*)

    Perfekter Shop :-)

    Gesamtnote: 1,09
    Sehr zuvorkommend und nett !!! Kompetend und leistungsstark !!! Diesen Shop empfehle ich mit ruhigen Gewissen gerne weiter .Da passt alles :-)
  • Helmward Fichtinger @FB am 08.06.2016, 09:41
    :*)
    Es wäre toll wenn alle Versandhäuser so arbeiten würden. Jederzeit wieder hervorragendes Kunden Service schnelle Lieferung .ich kann es nur weiterempfehlen
  • Lisae am 18.05.2016, 13:12
    :*)

    Super Online Shop!

    Gesamtnote: 1
    Hab das erste Mal bei myduano bestellt. Hat alles einwandfrei geklappt!!
    Schnelle Lieferung und supergünstige Preise. Werde sicher wieder bei my duano bestellen;)
  • johannes72 am 23.03.2016, 15:23
    :*)

    Top Shop

    Gesamtnote: 1
    Hab mir KitchenAid Produkte bei myDuano gekauft. Noch am gleichen Tag hab ich eine Versandbestätigung erhalten. Zwei Tage später war bereits der Spediteur vor meinem Haus. Die Produkte waren ordentlich verpackt und in einwandfreien Zustand.
    Fragen über Garantieleistungen, falls welche entstehen, wurden innerhalb einer Stunde per Mail beantwortet.

    Seriöse Firma! Werde mit Sicherheit nochmal dort Bestellen.
  • GabrielaW am 10.03.2016, 09:03
    :*)
    Wegen den tw. schlechten Bewertungen war ich skeptisch und hab' den Händler vorab angeschrieben und auch Antwort bekommen. Die Preisdifferenz für die KitchenAid zw. mydouano und amazon war dann doch so hoch, dass ich es riskiert habe. Am Montag bestellt und am Freitag hat schon der Spediteur geklingelt und ich konnte die wundervolle, traumhafte, atemberaubende KitchenAid in pink auspacken und gleich einweihen :D. Ich kann wirklich rein gar nichts schlechtes sagen. Klar, es kann immer mal was schief gehen, aber bei mir lief alles reibungslos.
  • herbi86 am 27.01.2016, 10:46
    :*)

    Positiv überrascht

    Gesamtnote: 1,14
    Nach einigen eher kritischen Bewertungen habe ich mit leichtem Bauchgefühl Skiträger mit Zubehör bestellt.

    Die Abwicklung war dann erfreulich positiv: laufende Information, Lieferung im angekündigten Zeitraum, Ware entsprechend der Bestellung.

    Ich kann myduano also nur empfehlen!

    Preislich top, Ware ist teils nicht lagernd, was ein paar Tage Wartezeit bedeutet. Da das aber von Beginn an klar ist (schon bei der Bestellung), ist das nicht wirklich ein Problem
  • Renatee am 27.01.2016, 08:33
    :*)

    Suppiiiii!!

    Gesamtnote: 1
    Da ich myduano.com vorher nicht kannte und auch über ein paar schlechte Bewertungen gestoßen bin war ich anfangs wirklich sehr skeptisch. Bei meiner Bestellung hat aber alles tadellos geklappt! Schnelle Lieferung und das BESTE: der Supergünstige Preis! Ich werde sicher wieder bei myduano.com bestellen;)
  • Ferdy am 26.01.2016, 13:45
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    nachdem ich online bestellte, Zahlung per Vorkasse tätigte, kam die Info ich müsse noch 26€ nachzahlen, da sie sich geirrt haben? Und die Bestellung nur eine "Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes" sei...
    ich kann dieses Unternehmen NICHT empfehlen, sehr UNSERIÖS
  • Tiroler1975 am 07.01.2016, 15:29
    X-P

    SEHR SCHLECHT

    Gesamtnote: 5
    Nach 15 Tagen habe ich mich jetzt wieder bei der Firmenhomepage angemeldet und jetzt wird keine Bestellung mehr angezeigt.

    Im Webshop wird der Artikel als sofort lieferbar angezeigt!

    Habe eine Bestellbestätigung mit folgender Information erhalten: Vielen Dank für Ihre Bestellung bei MyDuano. Wir haben Ihren Auftrag erhalten. Das Produkt wurde bestellt und die Wartezeit bis zum Wareneingang beträgt ca. 10 Werktage bis 15 Werktage."

    Heute nach 15 Tagen ist meine Bestellung im Webshop nicht mehr ersichtlich!!

    KUNDENVERARSCHE!!

  • jolla56 am 18.12.2015, 18:45
    :-{
    Im Webshop wird der Artikel als sofort lieferbar angezeigt - in der Bestellbestätigung wird dem Kunden Folgendes mitgeteilt:

    "vielen Dank für Ihre Bestellung bei MyDuano.
    Wir haben Ihren Auftrag erhalten. Das Produkt wurde bestellt und die Wartezeit bis zum Wareneingang beträgt ca. 10 Werktage."

    Dazu kommt dann noch die Versandzeit.

    UNZUMUTBAR!
  • Info5 am 10.12.2015, 11:13
    X-P
    Angegeben wurden 7-14 Tage und tatsächlich muss man auf Produkte von myDuano mit 2 Monate rechnen.
    War mein letzter Kauf über myDuano
  • Iris84 am 20.10.2015, 15:49
    :*)

    Alles gepasst!!!

    Gesamtnote: 1,14
    Einen nichtlagernden Artikel bestellt, angegebene Lieferzeit 7-15 Werktage. Artikel trifft am 13 Werktag bei mir zu Hause ein. Günstigster Preis, Lieferzeit eingehalten, Ware in Ordnung. Vielen Dank!!
  • Moritzkärnten am 16.10.2015, 11:27
    :*)
    Das erste Mal, dass ich bei MyDuano bestellt habe. Bin normalerweise skeptisch was Onlinekauf betrifft. MyDuano kann ich aber ohne Zweifel weiter empfehlen. Schnelle Lieferung, Toppreise und sehr freundlicher Kundenservice. Bin total zufrieden
  • hang am 15.10.2015, 09:55
    :*)
    Gesamte Bestellablauf einwandfrei! Preis super, Lieferung schnell, Ware in Top-Zustand! Leider entsprach die Ware nicht meinen Vorstellung aber da kann der Händler nix dafür. Ware zurückgeschickt und gesamte Rückerstattung erhalten. Also alles gut gelaufen.
  • Fritz95 am 07.10.2015, 17:26
    :*)
    Habe vor einer Woche am 30.09 ein Samsung Galaxy S6 Edge + in schwarz bestellt und am 02.10 stand der Kurier bereits vor meiner Tür. Netter Kontakt am Telefon.
    Bin sehr Zufrieden mit dem gesamten Bestellablauf. Werde auch weiterhin bei MyDuano bestellen. Vielen Dank
  • hiasinator am 29.09.2015, 20:44
    X-P
    da wird man verarscht nach Strich und Faden!!Ich kaufe sehr viel im Internet, aber so etwas ist mir noch nicht unter gekommen.
    Ware wurde auch nach über 2 Monaten nicht geliefert. Von denen bekommt man aber keine Information und wenn sie mal antworten, dann machen sie nur leere Versprechen!
    Drei mal wurde mir versichert dass nächste Woche geliefert wird. Nie habe ich etwas erhalten. Außerdem bekommt man nur selten Antwort auf seine Mails. Erst wenn man mit rechtlichen Schritten droht bekommt man Rückmeldung!
    Das Geld habe ich aber Gott sei Dank zurück bekommen.
  • tominho10 am 18.08.2015, 20:20
    X-P
    ICH RATE ENTSCHIEDEN VON DIESEM HÄNDLER MYDUANO AB. DIE GESAMTE BESTELLABWICKLUNG IST EINE KATASTROPHE! DIE LIEFERZEITEN BEI KÜHLSCHRÄNKEN (UND WAHRSCHEINLICH AUCH BEI VIELEN ANDEREN PRODUKTEN) IST MINIMUM 4 WOCHEN: DAS SCHLIMME IST. DER HÄNDLER MELDET SICH NICHT!!!! KEINE REAKTION!!!!

    DIESER HÄNDLER MYDUANO IST EIN GROSSER IRRTUM!!!
  • freestyler19249 am 01.07.2015, 17:18
    :-{
    Ware wurde von mir bestellt und auch gleich bezahlt.
    Es kam nur eine Eingangsbestätigung in der stand das diese nicht als Auftragsbestätigung gültig ist.
    Nach einer Woche habe ich noch immer keine Info erhalten.
    Auf meine Anfrage bekam ich die Info das sie in ein paar Tagen die Ware erhalten und sofort versenden.
    Nachdem ich nach 14 Tagen nochmal nachfragte -> wir haben keinen Liefertermin und können auch nichts genaues sagen.
    Ich wurde kein EINZIGES mal eigenständig informiert.
    Die Beantwortung der Email geht zügig aber sind sehr wortkarg. Keinerlei bemühen um den Kunden zufrieden zustellen.

    Wie ich die Ware stornierte wurde mir gesagt ich bekomm eine Email wann das Geld überwiesen wird und das die Stornierung in Ordnung geht.
    Wieder keine Rückmeldung erhalten.

    Günstig - aber das war es dann auch schon !!!!!!

  • jiim92 am 24.06.2015, 15:16
    :-)
    Habe vor kurzem einen Samsung Fernseher (Samsung UE 40H6410) zu einem unschlagbaren Preis bei myduano bestellt und auf Vorkasse bestellt. Ca. 1 Tag nach einlangen der Zahlung wurde der Fernseher auch versendet, jedoch ohne einer Versandbestätigung, was einem im ungewissen über den Status der Bestellung lässt.
    Deshalb habe ich eine E-Mail geschrieben um mich über den Status zu informieren. Just 3 Minuten später bekomme ich eine Antwort-Mail mit der Bestätigung über den Versand. Der Support ist sehr nett und hilft gerne weiter.

    Der Fernseher kam dann nach nur einem Tag versandzeit bei mir in einem Top-Zustand an. Leider stand in der Beschreibung dass 3 3D-Brillen dabei sind, jedoch waren nur 2 im Lieferumfang enthalten. Habe gleich eine E-Mail geschrieben und bin mir sicher dass wir auf eine Lösung kommen.

    Kann also myduano nur weiterempfehlen!
  • Veilchen4ever am 07.05.2015, 12:38
    :*)
    Habe einen Fernseher bestellt. Nach drei Tagen wurde mir mitgeteilt dass es Probleme mit ihrerm Zulieferer gibt. Und mir wurde sofort angeboten dass ich das Geld zurück bekomme. Ich habe das auch in Anspruch genommen und eine Woche später war das Geld wieder am Konto.
    Auch eine Frage meinerseits bevor ich von den Lieferschwierigkeiten erfahren habe, wurde prompt und freundlich beantwortet.

    Auch wenn ich in diesem Fall nicht zu meiner Ware gekommen, wurde alles schnell, freundlich und korrekt abgewickelt. Deswegen werde ich in Zukunft wieder dort bestellen
  • rlschnf am 03.05.2015, 16:04
    X-P
    Nach Lieferung einer defekten Espressomaschine im Juni 2014 wurde das Gerät nach einer Reparaturdauer von über 3 Monaten(!) wieder retourniert- nach wie vor defekt, verdreckt & beschädigt!
    Besitze jetzt eine teure Espressomaschine, mit der man keinen Espresso machen kann!

    Achtung: auf Emails & Anrufe wird teils nicht reagiert- sobald das Geld überwiesen wurde ist es vorbei mit dem Kundenservice!
  • zooboo am 28.03.2015, 15:31
    :*)

    Prompte Lieferung

    Gesamtnote: 1
    mit 48 Stunden schneller als ich dachte, keine Probleme.
    Thule EasyFold 931,
    die Bestelloption mit Details einer Zustellung in Abwesenheit des Empfängers wurde genau eingehalten.
    Mir gefällt die Option dass Kreditkartenzahlungen mit MasterCard nur dann akzeptiert werden, wenn Bestätigung mit SecureCode erfolgt.
1 2 3 4 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG