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Händlerbewertungen für Saturn.de

Bewertungen (742)

Info
4.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Versand- und Bezahloptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.7
Kundenservice
4.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18

Hinweis des Händlers

Guten Tag,

egal ob Sie bei SATURN im Onlineshop oder in einem unserer SATURN Märkte vor Ort einkaufen - neben einem tollen Einkaufserlebnis hat auch die Kundenzufriedenheit für uns einen entscheidenden Stellenwert. Sollte Ihr Einkauf trotz allem Engagement und unserer Bemühungen dennoch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen sein, dann teilen Sie uns dies bitte mit. Sie erreichen uns telefonisch unter 0221/22 243 123 Montag - Samstag von 8:00 - 21:00 Uhr (ausgenommen an Feiertagen). Darüber hinaus sind wir im Internet jederzeit unter http://www.saturn.de/kontakt für Sie erreichbar. Sicher finden wir eine für Sie passende und zufriedenstellende Lösung. Mit Ihrer Mitteilung helfen Sie uns dabei, noch besser zu werden und hoffentlich auch weiterhin der Partner Ihrer Wahl beim Kauf von Technikprodukten zu sein.

Viele Grüße Ihr SATURN Kundenservice

  • Stumpelrilzchen am

    Keine iTunes Code

    Leider schafft es Saturn bzw. digitaleguthabenkarten.saturn.de seit drei Wochen nicht mir einen iTunes Code zuzuschicken. Die Bezahlung ist mittlerweile zweieinhalb Wochen von meinem Kreditkartenkonto abgebucht worden.

    Die Service Hotline kann mir nicht weiterhelfen und verschanzt sich dahinter, den Vorgang an eine Fachabteilung weitergeleitet zu haben. Dort versucht man das Problem zu lösen. Zumindest wird mir das so gesagt. Weitere Informationen habe ich seit zwei Wochen nicht bekommen.

    Griff ins Klo und ein Händler des Vertrauens weniger.
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  • Denniskuballa am

    Sehr gute Service

    Ich bin mit dem schnellen Versand so wie dem informativen und schnellen in Kenntnisssetzung mehr als zufrieden. Meine Bestellung kam überpünktlich und sicher verplakt an.
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  • KasiaK. am

    saturn

    Meine Bestellung kommt früher als ich gerechnet, kommt pünktlich wie Saturn hab mir im email geschrieben.ware war toll, alles wie in online store habe gesehen...einfach tolle Bedienung
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  • Susann am

    Alles Bestens - ein dickes Lob an das Saturn-Team

    Kaum bestellt und schon da, super verpackt, einwandfreie Ware und problemlose Bezahlung.

    Weiter so - ich würde beim nächsten Mal wieder bei Euch bestellen !!!!!
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  • Alex Pohl am

    rurouni kenshin the legends ends

    Der Film (Dvd) wurde sehr schnell verschickt. Ware war wie beschrieben perfekt.Vielen Dank
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  • Crissi am

    Alles Top, guter Preis

    Es hat alles gut funktioniert, schnell und problemlos.
    Würde wieder online bestellen oder im Markt kaufen.
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  • Lutomare am

    Sehr schneller Versand

    Ich kann rein gar nichts negatives sagen! Alles hat wunderbar geklappt, Bezahlung über Paypal, am gleichen Tag ging der Artikel noch raus und am nächsten Tag war er schon bei mir!
    So muss das sein! Top!
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  • mow777 am

    bestellung bei saturn

    alles super schnell und gut verpackt angekommen bin vollkommen zufrieden
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  • Stephan Bohley am

    Iphone X und Apple Watch Series 3 Lieferung super schnell!

    Die Lieferung meiner bestellten Ware kam super schnell nach 2 Tagen an. Die Ware war in einem größeren Karton gut verpackt gewesen.
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  • derbartz am

    Munddusche Oral B

    Schneller Versand gute Ware zum super fairen Preis
    Immer wieder gerne
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  • Francesco Cardazzone am

    Kopfhörer und Ladekabel

    Vor einem Tag bestellt und heute schon die Lieferung erhalten. Makelloses Produkt. Einfach empfehlenswert. Super Service. Weiter so!!!!
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  • H.K am

    schlechte Service

    schlechte Service .Sie antworten nicht oder kaum auf EMails.
    schlechte Reparatur .zwei mal bekomme ich den Laptop immer noch kaputt.
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  • andishen am

    Wie immer toll

    Die Bestellung war online sehr einfach.
    Da ich schon Kunde bin, einfach eingeloggt und bestellt.
    Lieferadresse und andere Daten sind so schon hitnerlegt.
    Nur noch schnell per PayPal bezahlt und zwei Tage später im Laden abgeholt.
    Abholschein vorgezeigt, Personalausweis zur Sicherheit gezeigt und die Ware mitgenommen.
    Kein unnötiges Warten an der Kasse.
    Gerne wieder.
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  • Merve am

    Notebok

    Die mitarbeiter sind sehr freundloch und der online shop ist übersichtlich
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  • Verärgert!!! am

    Kauf im Markt vor Ort

    Ende Dezember 2016 habe ich mir die Soundanlage Polks Magnifi Mini zugelegt. Diese ging dann fast genau ein Jahr später kaputt (dauerhaftes Knacken im Subwoofer).
    Innerhalb der Gewährleistung habe ich die Soundanlage dann bei Saturn zum ersten Mal zur Reparatur gegeben. 3 Wochen später erhielt ich die Nachricht, dass die Soundanlage repariert sei und abgeholt werden kann.
    Zu Hause stellte ich dann fest, dass der Fehler nach wie vor da war. Noch am selben Tag wurde die Anlage wieder zu Saturn gebracht.

    Knapp 2 Wochen später erhielt ich die Nachricht, dass das Gerät irreparabel sei und ich bitte mit dem Kaufbeleg zum Markt kommen soll.
    Da mir kein neues Gerät zur Verfügung gestellt werden kann habe ich mit einem Mitarbeiter nach einer Alternative gesucht. Da die Alternative (LG Soundbar) nur noch als Ausstellungsstück verfügbar war wurde mir das Gerät für 199€ statt 299€ angeboten.
    Zum Glück habe ich noch im Markt im Internet recherchiert und gesehen, dass es die LG Soundbar bei etlichen Händlern für unter 190€ neu gibt (so viel zu dem super Angebot..).

    Und jetzt kommt die Frechheit schlechthin…
    Für die Polks Magnifi Mini habe ich vor einem Jahr 300€ bei Saturn bezahlt. Statt dem vollen Betrag wurden mir jedoch lediglich 207€ ausgezahlt.
    Für die Nutzungsdauer von knapp 12 Monaten wurden also mal eben 93€ (31%) des ursprünglichen Kaufpreises abgezogen.

    Vorsicht ist auch bei dem Artikelkauf vor Ort geboten. Teilweise sind die Preise im Onlineshop von Saturn günstiger als im Markt.
    Stellt man dies jedoch erst zu Hause fest hat man ein Problem um an den Differenzbetrag zu gelangen (dabei geht es auch nicht nur um Cent Beträge..).

    Besonders klasse finde ich übrigens auch den generellen Umgang mit Kunden (mal abgesehen davon das versucht wird Kunden mit komplizierteren Anliegen schnell abzuwimmeln).
    Ein etwas älterer Herr hatte ebenfalls ein Problem und hat sich an einen Mitarbeiter gewendet. Es war interessant zu sehen, wie sich der Mitarbeiter mit einem seiner Kollegen über den älteren Herren belustigt hat.
    So ein Verhalten geht gar nicht!

    Es war mir nun eine Lehre etwas bei Saturn zu kaufen, ich kann nur jedem davon abraten. Es ist eine absolute Unverschämtheit wie hier mit Kunden umgegangen wird.
    Dies war definitiv mein letzter Kauf bei Saturn!!
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  • Andreas Kleer am

    Rückläufer ASUSR753UX-T4223T I7 - 7500U/16GB/1TB+128GB SSD

    Ich war mit der Lieferung sehr zufrieden. Auch das Gerät war für diesen Preis bei Saturn unschlagbar. Es ist zwar NOB, aber Dank Aktionsrabatt hat es sich gelohnt.
    Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich keine RMA, Beratung etc. in Anspruch genommen habe. Allesandere einwandfrei!
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  • Uwe S. am

    Unglaublich!!!

    Ich habe im Onlineshop bei Saturn in einem Midnight Sale ein Smart TV von TLC mit 4K! zu einem Preis von 349€ gekauft. Ok schon klar hab vorher gegoogelt und gesehen das es ein Cina Produkt mit schlechten Testergebnissen ist, aber er wird ÜBERALL als Zweitgerät oder für die PS4 Pro 4K empfohlen.

    Ich also gedacht, alles klar Schnäppchen bei dem du gegenüber dem empfohlenen Herstellerpreis von 799€, 450€ sparen kannst. Mir ist klar das kaum noch jemand zu diesem Preis verkauft aber mit 499€ habe ich locker gerechnet, also immer noch 150€ gespart.

    Ich also das Ding bestellt, mit Paypal bezahlt und am nächsten Tag ging es raus und war nach einem weiteren Tag da. Nach dem Midnight Sale war ich neugierig und habe geschaut was ich "gespart" habe. Kurz nach geschaut und siehe da........ NICHTS!!!!!!! Der ganz normale Preis war 349€!!!! Ich habe sofort bei Saturn angerufen und da meinte man der Sale ginge bis Samstag. LOL dann soll man nicht nur bis morgen früh 9Uhr und Midnight Sale reinschreiben. *kopfschüttel*

    Ich habe jedenfalls die Annahme des Artikels verweigert! Und auch mittlerweile mein Geld zurück! Ich habe das Produkt im Auge behalten und auch nach dem besagten Samstag in dem Telefonat stand das Gerät mit 349€ als ganz normaler Preis drin! Erst als ich die e-Mail bekam das ich mein Geld an Paypal zurück überwiesen wird, habe ich noch mal nach geschaut und was denkt ihr??????? Richtig!!!!! Jetzt steht er mit 399€ im Katalog!!!!

    Da kommen mir so Gedanken von unlauterer Wettbewerb oder ärglistiger Täuschung!!!!! Unglaublich !!!! Hätte ich von Saturn nicht erwartet! Sie sind eben doch alle gleich und mit demselben Wasser gewaschen, also aufgepasst Leute!!! Immer!!! und überall!!! Auch bei Saturn!!!

    Uwe
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Shady_a am

    Racism

    It’s my first time to write a feedback or a review online, but I wanted to let everyone knows what happened today.

    I am originally from Israel, and I live and study in Berlin. My german is not good yet but I’m working on it.
    I went to Saturn in Mall of Berlin on January 26th 2018 around 1 PM, I was looking for a screen protector for my iPhone and I approached the first gentleman there and I said:
    “Hallo, I’m looking for a iPhone X screen protector”.
    The gentleman didn’t even bother to look at me and he kept looking at his computer screen and said in German.
    “I don’t speak English, only Deutsch”.
    and waved with his hand to me to go away and not bother him because simply he doesn’t speak english.
    I told him politely, “Is this the way to deal with your customers?”
    He said in English “That guy speak english”, pointing at his colleague.

    I was really shocked and went to the other gentleman, and said:
    “Hello, first I just want to tell you, your colleague refused to help me and said he doesn’t speak English ….”
    he interrupted me and said:
    “He doesn’t have to speak English”
    I said “But your store is in the mall, and most people here are tourists and don’t speak German”
    he replied “Yeah, but we are in Deutschland we speak Deutsch”.

    I left the store feeling really bad after experiencing for the first time what racism is like.

    I understand that some people don’t speak English.
    But there’s a better way to tell customers to approach other colleagues if they need help.

    If the first gentleman said (Even in Deutsch) “I don’t speak English, but my colleague over there does, please ask him for help”.
    If he just said that I would be apologizing to him for not being able to understand or speak Deutsch.

    In the other hand, how come Saturn hire people in their branch in the mall (where a big part of their customers are tourists) who don’t speak English.

    • toaster am

      Re: Racism

      Hi,

      I just stumbled upon your review and was kinda offended by it. So I registered and wanted to let you know what I think about your situation.

      First of all: Sorry to hear that you had a bad experience with some shop workers. I do understand that this was frustrating for you.

      What I don't get, is why you call that racism. It is just pure bad customer service and personal incompetence and bad training of that person.

      Second, why do you put a review for a local store in Berlin on a website where you are reviewing a webshop, that really has nothing to do with the local shop that caused your frustration and bad experience, except sharing the name?
      If this was really important to you, you could have asked to speak to the local store manager.

      Hope you didn't let this get to you too much.... just not worth it ;-)

      Cheers

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  • mederand am

    Alles bestens

    Gute Auswahl, auch der Preis hat gestimmt. Besonders hervorzuheben war der günstige und vor allem sehr schnelle Versand! Werde garantiert wieder dort bestellen.
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  • abneu am

    Katastrophe

    Meine Erfahrung begann im September, da erkundigte ich mich nach einer Fernbedienung für die Samsung Gear 360 so etwas hatte ich mal im Internet gesehen. Der Mitarbeiter in der Handy-Abteilung erzählte mir, dass es so was nicht gäbe, er konnte auch nichts Entsprechendes finden.
    Ende Oktober war ich wegen eines Reisestativs in der Fotoabteilung. Im Gespräch mit der Mitarbeiterin dort kamen wir erneut darauf zu sprechen, dass ich ja gerne eine Fernbedienung für die Gear 360 hätte. Die Mitarbeiterin meinte sich zu erinnern, dass es so was gäbe und fand auch prompt ein Stativ-Set, dass diese Fernbedienung enthielt. Die Lieferzeit sollte 9-10 Werktage betragen, genau rechtzeitig für meine Japan-Reise 3 Wochen später. Die Mitarbeiterin bestellte das Set im Onlineshop. Nach 2 Wochen fragte ich nach, aber sie konnte mir nur sagen, dass die Lieferung vermutlich wegen des Feiertags noch nicht erfolgt sei und ich eben warten müsse. Meinen Urlaub musste ich ohne Stativ samt Fernbedienung verbringen. Nach meinem Urlaub erkundigte ich mich erneut im Markt nach meiner Bestellung. Die Mitarbeiterin der Fotoabteilung war in einer Besprechung, die Fotoabteilung nicht besetzt, und so geriet ich wieder an den gleichen Mitarbeiter in der Handy-Abteilung. Da er die Bestellung/Mails seiner Kollegin nicht einsehen konnte, bat ich um Klärung und Rückruf. Diesen Rückruf habe ich nie bekommen.
    Am 6.12. hatte ich die augenscheinliche Unfähigkeit der Marktmitarbeiter satt und bestellte eigenständig im Online-Shop und bezahlte sofort. Das Set war mit einer Lieferzeit von 9-10 Werktagen bestellbar. Die Bestellung wurde bestätigt und danach habe ich nie wieder etwas von Saturn gehört. Keine Info, über spätere oder nicht mögliche Lieferung, kein Geld zurück, NICHTS!
    Am 23.12. habe ich mich im Markt bei der Mitarbeiterin der Fotoabteilung beschwert, dass ich zu beiden Bestellungen keinerlei Nachrichten bekommen habe und auch aus meiner eigenen Bestellung kein Geld zurückbekommen habe. Sie stellte fest, dass auch sie keinerlei Infos zu der nicht gelieferten 1.Bestellung bekommen habe und versprach, sich gleich nach Weihnachten darum zu kümmern. Am 28.12. bekam ich nun die Rückmeldung, dass Samsung dieses Set nicht mehr vertriebe und es auch für die Zukunft ausschließe. Im Online-Shop hätte sie nichts erreichen können, da müsse ich mich selber um die Rückabwicklung meiner Bestellung kümmern.
    ICH BIN VOM SERVICE DES ONLINE-SHOPS ABSOLUT ENTSETZT! MAN KANN DOCH BESTELLUNGEN, DIE NICHT AUSFÜHRBAR SIND, EINFACH SO UNBEANTWORTET LASSEN, NOCH DAZU, WO SIE BEZAHLT SIND!
    FÜR MICH WIRFT DAS EIN UNGLAUBLICH SCHLECHTES LICHT AUF SATURN!
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  • ZNik am

    Sehr gut und zuverlässig

    Der Service, die Auswahl und die Preise sind sehr zufriedenstellend. Jedoch sind so manche Serien (im Vergleich zu Online-Anbietern) recht teuer.
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  • Mehmet Boyraci am
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    Saturn.de am

    Lieferzeit

    Ich bin mit Saturn sehr zufrieden,was mir nur nicht gefällt ist die lieferzeit..
    Es dauert manchmal sehr lange..
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    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Mehmet Boyraci am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.de am

    Lieferzeit

    Ich bin mit Saturn sehr zufrieden,was mir nur nicht gefällt ist die lieferzeit..
    Es dauert manchmal sehr lange..
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  • WinAndSaar am

    Reklamation Katastrophe

    Ich kaufte ein Smartphone bei Amazon eines bei Saturn, gleicher Hersteller unterschiedliche Modelle. Bei beiden wurde der Akku heiß. Amazon tauschte in 4 Tagen den Akku und sendete das Gerät zurück. Funktioniert. Saturn versucht eine Reklamation abzuwenden, wollte dass ich alles selbst mit dem Hersteller regelte, bot dann an es für den Anschaffungspreis zu reparieren und schickte es dann nach 3 Wochen defekt zurück. Das alles innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf. Saturn hat kein Interesse sich mit den Kosten und dem Ärger zu belasten. Verständlich.
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  • ermacpe am
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    Proshop.de am

    Super!

    Einfach fuer ein Auslander zu benutzen - Es gibt ein User-Friendly Umgebung, und alles ist einfach zu finden.
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  • EmreCan am

    Reine Katastrophe, 4 Anrufe, 1 Mail

    Ich bestellte mir Beats Studio Wireless Kopfhörer. Als sich in der Sendungsverfolgung dann nichts mehr geändert hat, habe ich beim DHL angerufen. Diese teilten mir mit, dass das Paket wahrscheinlich verloren gegangen sei und dass sich der Versender darum kümmern muss. Somit habe ich mich an Saturn gewendet. Mir wurde auch von Saturn bestätigt, dass mein Paket verloren gegangen ist. Sie veranlassten eine Rücküberweisung des Betrages. Daraufhin habe ich bei Saturn angerufen und mitgeteilt, dass ich lieber das Produkt will (da Angebotspreis). Das wurde auch so an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Daraufhin kam die Mail, dass Sie das Geld überweisen. Kurze Zeit später kam eine Mail vom Lager von Saturn, dass meine Rücksendung bei Ihnen mit den Kopfhörern eingetroffen sei. Deshalb habe ich wieder bei Saturn angerufen, dass Sie das Paket einfach erneut an mich zustellen oder einfach neu für mich ordern, da ich die Sendung nicht zurück geschickt habe. Das wurde auch so aufgenommen und angeblich so weitergeleitet. Erneut kam eine Mail, dass das Geld an mich überwiesen wird. Entweder koennen die Damen und Herren kein Deutsch oder es liegt an mir. Ich habe ziemlich neue Kopfhörer mit Verlust verkauft, um mir die Kopfhörer kaufen zu können und habe jetzt nichts außer einen Verlust. Zudem war ich 3 mal in der Warteschleife und muss erneut hier diesen schreiben verfassen. Danke Saturn, ihr könntet euch eine Scheibe von Amazon abschneiden. Die tun wirklich alles, um den Kunden zufrieden zu stellen. Euer Beschwerdemanagement funktioniert einfach NULL, Kundenzufriedenheit ist mehr Schein als Sein.
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  • moliiig am

    Alles Perfekt, jedoch sehr umständlich bei Abholung

    Habe eine PS4 zu einem unschlagbaren Preis gekauft, die Website ist sehr übersichtlich und man wird leicht durch die Bestellung geführt.
    Bei der Abholung (Nicht ich sondern meine Partnerin gab es etwas Probleme, da man leider selbst bei unbezahlter Ware Vollmachten Passkopien usw. einreichen muss, habe ich nicht verstanden, die Ware hat mir ja noch garnicht gehört...

    Sonst war alles perfekt!
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  • Jüngling am

    Lieferung Game Of Thrones Staffel 1 - 3

    Problemloser Ablauf von Bestellung bis Lieferung!
    Artikel war sehr gut verpackt, eingeschweißt und wurde wie angegeben pünktlich geliefert, alles okay!
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  • Sebastian Becker am

    Xbox One Game online gekauft

    Das Spiel Battlefield 1 Revolution habe ich durch eine Aktion
    günstig bekommen.
    Bin mit dem Spiel sehr zufrieden, es kam sehr zügig und unbeschadet an.

    Werde hier wieder bestellen alles Top
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  • MineHarry01 am

    Schneller Versand, ohne Risiko mit Service dank regionaler Filialen

    Saturn ist ein Händler auf den man sich verlassen kann. Er liefert garantiert und schnell. Bisher keine Probleme gehabt. Dank der Filialen in quasi allen Regionen kann auch unkompliziert die Ware im fall der fälle umgetauscht werden.
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123425 vor »

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