Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Future-X.at
Letzte Aktualisierung: 09.12.2016, 20:35

Händlerbewertung für Future-X.at

:-)
  • Gesamtnote1,80 (4.20/5)
  • erfahrene User1,97

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 367 Mal bewertet
(237 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,71
Navigation, Produktauswahl:-) 1,51
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,97
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,71
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,96
Preisniveau:-) 1,62
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,88
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,73
Geschäftsbedingungen:-) 1,60
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,44
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,86
Bestellvorgang:-) 1,69
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 2
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,98
Lieferzeit:-) 2,09
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,32
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2,07
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 10 vor »
  • Direktberater am 30.11.2016, 09:11
    :*)

    Schneller Versand!

    Gesamtnote: 1,05
    Meine bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert und war gut verpackt. Der Bezahlvorgang war unkompliziert, ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden!
  • reddyhei am 22.11.2016, 16:51
    :*)
    Habe bisher 2 mal Software bestellt und gute Erfahrungen gemacht.
    Gute Produktinformation, prompte Lieferung, weiter so!
    auch die Webseite wirkt nicht überladen und ist dadurch sehr übersichtlich. Sehr bedienerfreundlich.
  • Saulk am 17.11.2016, 18:13
    :*)
    Habe in den letzten 5 Jahren meinen Virenschutz immer über Future x bestellt.
    Hatte einmal sogar das email mit dem Aktivierungscode nach über 1 Jahr gelöscht ( 2 Jahreslizenz) und konnte ihn wieder anfordern.
    Preis sehr gut
    Lieferung des Key´s immer weniger als 24 Stunden.



    Saulk




  • David Prüller @FB am 15.11.2016, 09:22
    :-)

    Gehäuse bestellt

    Gesamtnote: 1,57
    Alles kam wie erwartet innerhalb einer Woche ohne Mängel an. Die Preise inkl. Versand sind teilweise höher als bei anderen Händler dafür bietet er auch exklusivere Produkte an.
  • peppi11 am 13.11.2016, 16:00
    :*)
    Schnelle ordentliche Abwicklung! Ich habe eine download Version gekauft und der zutreffende Code wurde mir kurz danach zugesandt. Es war nicht der erste Kauf bei Future-X.at und ich war immer zufrieden. Weiter so!
  • akeck am 13.11.2016, 15:21
    :*)
    Bestellt und auch am Sonntag sofort den Code per Mail erhalten. Klar, automatischer Shop, trotzdem wartet man da oft Stunden, bei Future-X hat's eine Minute gedauert.
    Alles perfekt :)
  • athlonkiller am 09.11.2016, 19:20
    :*)
    Bestellt wurde: Kaspersky Internet-Security für Android>3User
    Da ich mich für Downloadsoftware entschieden habe, wurde diese (link) mit der dazugehörigen Lizenz (nach dem Bezahlvorgang) promt via mail geliefert.
  • Herrclaus am 09.11.2016, 09:21
    :-)

    Gesamteindruck zufrieden

    Gesamtnote: 1,59
    Lieferdauer leider länger als angekündigt (8 statt 3 Tage). Man bestellt bei einem österreichischen Shop und die Lieferung kommt dann erst über DHL aus Deutschland.
    Sonst in Ordnung.
  • albacous am 04.11.2016, 23:02
    :-{
    Innerhalb von ca. 10 Stunden ist heute der gelistete Preis für das Notebook - HP ZBook 17 G3 Schwarz 2.9GHz 43.9cm/17.3" E3-1535MV5 17,3" Notebook 2,9 GHz Win 7 Pro + Win 10 Pro (T7V65ET#ABD) - von 2.150 auf 3.024 € angehoben worden - das hat auch die Auswahl in meinem Warenkorb betroffen und mich von einer Bestellung letztlich abgehalten (Preissteigerung um 40% !!).

    Die Unterbrechung des Bestellvorganges war einerseits durch Differenzen/Widersprüche in der Darstellung der technischen Daten (kein WLan und Blutooth) und anderseits in der auf der Homepage und auch telefonisch nicht feststellbaren Garantiezeit bzw. -variante begründet.

    Für mich ist diese Vorgangsweise nicht seriös und werde das Notebook sicher nicht bei future-z bestellen und future-z bei einer Anschaffung wohl kaum mehr in die engere Wahl nehmen.
  • kiss am 27.10.2016, 20:04
    :*)

    ... gerne wieder !!!

    Gesamtnote: 1,05
    ... alles perfekt abgelaufen - war ein Produkt zum Downloaden und somit kurzer Hand erledigt, wie auch bei meinen Einkäufen in der Vergangenheit - absolut empfehlenswert ! .. so soll es sein !
  • krawal am 24.10.2016, 23:29
    :*)

    Schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1
    Habe bei Future-X.at ein Plantronics Explorer 500 Headset, drahtlos-Bluetooth, Farbe schwarz erworben. Dieses Headset in genial.Es funktioniert sowohl bei meiner Smartwach, als auch bei meinen beiden Smartphonen (Samsung Galaxy7 Edge und iPhone6). Ebenso finde ich eine schnelle Lieferung. Am 15.10.2016 bestellt, am 19.10.2016 versendet und am 21.10.2016 erhalten. Super Firma, kann man nur bestens empfehlen.
  • KundeistKönig am 17.10.2016, 11:14
    X-P

    Liefertermin

    Gesamtnote: 4,08
    Der Liefertermin hat statt 1-2T tatsächlich 1 Woche gedauert.
    Nach einem Anruf mit dem Kundenservice wurde mir gesagt dass ich nicht mehr bestellen soll wenn ich nicht zufrieden bin. In Ordnung das werde ich definitiv nicht mehr!
  • Gol64 am 14.10.2016, 19:31
    :*)

    alles gut

    Gesamtnote: 1,05
    Zum zweiten mal Karspersky- Download Lizenz gekauft.
    Hat alles normal funktioniert, bin zufrieden.
    Bis zum nächsten Jahr ;-)
  • lordwasi am 02.10.2016, 18:36
    :*)
    Wie immer vollstens zufrieden und alles in Ordnung gewesen. Ich kann Future-X.at nur empfehlen und werde sicher wieder hier einkaufen!
  • CustomerL am 30.09.2016, 15:29
    X-P
    Am Mittwoch bestellt und am Freitag noch keinerlei Information! Anrufen zwecklos denn keiner hebt ab!

    Lieferzeit von 1 - 2 Tagen ist FALSCH!

    Würde nie wieder etwas bestellen!
  • registrierung.reg4u am 21.09.2016, 23:04
    X-P
    Falsche, vorgetäuschte Verfügbarkeitsanzeige: Artikel ist trotz "Nicht mehr bestellbar" als verfügbar gekennzeichnet.
    Kundenservice : Nach Überweisung und 1 Woche Waretzeit per mail den Liefertermin der Ware erfragt und eine Stornierung der Bestellung wegen nicht mehr lieferbar erhalten. Bankdaten zwecks Rücküberweisung prompt zugesendet. Weite Woche keine Reaktion. Auf erneute Anfragen wurde mit Verweis auf Agbs auf eine Bearbeitungszeit von mind. 5 Werktagen für die von mir nicht verschuldete Stornierung und Rücküberweisung hingewiesen. Bis dato noch keine Rücküberweisung erhalten.
    Das ist kein zeitgemäßer Kundenumgang. Future-x.at in Zukunft nie mehr wieder!!
  • EDC am 20.09.2016, 12:12
    :*)

    Gerne wieder...

    Gesamtnote: 1,11
    Kauf zweier Cisco Desk Phones. Bestellvorgang und Shop wie immer gut. Nachdem zwei Einzelbestellungen aufgegeben wurden, hat man sinnvoller Weise nachgefragt ob es sich tatsächlich um zwei einzelne Bestellungen (gleiches Produkt) handelt oder ein versehen vorliegt.
  • garou am 19.09.2016, 06:42
    :-|
    An sich war ich total zufrieden. Leider war die Lieferzeit wirklich lange für ein Produkt, das angeblich in 1-3 Werktagen geliefert werden sollte.

    Paketverfolgung war in Ordnung.
    Paket selbst gut verpackt.

    Mit dem Preis wsr ixh sehr zufrieden.
  • selegean am 14.09.2016, 09:41
    :*)

    Voll Zufriedern

    Gesamtnote: 1,04
    Man kann future-x nur weiterempfehlen. Bin sehr Zufrieden mit den Auswahl an Produkten, Lieferung und komplette Abwicklung meiner Bestellung.
  • löl am 07.09.2016, 12:33
    X-P
    Auf der Homepage wurde bei allen bestellten Produkten "lagernd" angegeben. Nicht ganz der Fall. Nirgends stand, dass ich 4 Pakete aus DEUTSCHLAND erhalten soll. Also kann ich leider nicht empfehlen. Nur der Kundenservice war nett, hilft aber nichts, wenn die einem nur Müll erzählen.
  • x-Timewinder-x am 31.08.2016, 09:28
    :-{
    Bestellt und per Vorauskasse bezahlt wurde ein relativ teurer Monitor der laut Website innerhalb einer Woche verfügbar und lieferbar sein sollte. Nachdem nach fast 2 Wochen nichts passiert und die Seite des Artikels von der Website ganz verschwunden war kam auf eine lediglich auf eine explizite Rückfrage die Antwort, dass man nicht sagen könne wann dieser wieder lieferbar sein würde.
    Um die bereits getätigte Zahlung rückerstattet zu bekommen mussten die Kontodaten per Email übermittelt werden, auf welche erst nach fast einer Woche und einer zweiten Mail reagiert wurde. Die tatsächliche Rücküberweisung dauerte dann erneut ca. eine weitere Woche.
  • horstiklu am 25.08.2016, 08:53
    :*)
    Die Bestellung ging reibungslos über die Bühne und die Lieferung des Download-Codes war auch rasch. Alles in allem problemlos.
  • gk68gk am 04.08.2016, 09:25
    :*)

    Toller Shop

    Gesamtnote: 1,17
    Nachdem FutureX nicht nur der günstigste Shop für die gewünschte Software(Norton Security Premium) war, sondern die Software auch noch als Downloadversion verkauft, habe ich hier gekauft.
    Bestell- und Bezahlvorgang übersichtlich und schnell abgewickelt.
    Sofort (innerhalb 1-2 Minuten) nach Bestellung bzw. Bezahlung kamen E-Mails mit Auftragsbestätigung bzw. Softwareschlüssel und Installationsanweisungen.
    Die komplette Abwicklung des Kaufes war in wenigen Minuten erledigt.
  • Meki01 am 03.08.2016, 16:37
    :-)
    Ware am Montag (ca. 11:10) bestellt, und per DHL am Freitag um ca. 13:09 zugestellt bekommen.Also fast eine Woche Lieferzeit. In Zeiten von Amazon und Co, wo man heute bestellt und teilweise schon am nächsten Tag beliefert wird, eindeutig zu langsam ... Ein weiterer Minuspunkt: Im Shop stand "mit Netzteil", geliefert wurde ohne, da es sich um eine "Systemfehler" in den Angaben handelte. Es ist kein Netzteil bei Produkt inkludiert. Blöd nur, dass ich bei Future-X (und nicht bei einem anderen Händler) bestellt habe, da ja hier ein NT dabei ist ...
  • Drahminedum am 30.07.2016, 10:01
    :*)

    Problemlos, gute Preise

    Gesamtnote: 1,04
    Software-Lizenzkauf, guter Preis, Lieferung online innerhalb von 5 Minuten (Download).
    Der Kauf war wie immer völlig problemlos.
  • FC am 28.07.2016, 18:36
    :-{

    Sehr mittelmäßig.

    Gesamtnote: 3,52
    Die Preisen sind in Ordnung. Die Leistung ist aber billig:

    1. Wo 'Lieferzeit 1-3 Werktage' -bei gelagerten Produkten- steht, muss man 'Lieferzeit 1-2 Wochen' verstehen.
    2. Automatisierte aber chaotische Kommunikation.
  • gianassister am 14.07.2016, 12:47
    :-)

    Hat alles gepasst

    Gesamtnote: 1,87
    Habe eine Zotac GeForce 1070 Amp! Edition bestellt (Anm.: die Karte ist brandneu und extrem vergriffen). Zum Zeitpunkt der Bestellung war der Lagerstand zwar auf "lagernd", allerdings war das falsch. Das ist aber auch schon das einzige Manko gewesen.

    Wenn man nur halbwegs Hausverstand hat, weiß man dass bei so einem Produkt in Windeseile duzende Bestellungen eingehen sobald das Lämpchen bei Geizhals auf "grün" schaltet - somit war mir auch klar, dass meine Bestellung wahrscheinlich nicht am selben Tag verschickt wird. Es hat also anstatt den angegebenen 1-3 Werktagen dann doch 5 gedauert. Was immerhin dennoch eine gute Leistung ist wenn man bedenkt, dass bei andern Händler bis zu 3 Monaten Wartezeit angegeben wird.

    Meine Telefonische Anfrage wurde ebenfalls höflich und informativ beantwortet. Die Zustellung per DHL klappte einwandfrei und die Verpackung war auch sehr gut.

    Alles in Allem bin ich mit future-X sehr zufrieden und ich werde weiterhin bei Bedarf dort einkaufen.
  • EDG am 04.07.2016, 12:18
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Bestellung 100399226, wurde NIE abgearbeitet.

    Mehrfach versucht eine aktuell Nachricht vom Kundendienst zu bekommen, diese war entw. gar nicht tel erreichbar oder war nicht in der Lage eine auskunft zu geben über den Lagerbestand bzw. Lieferzeit.

    Bestellung storniert.
  • Exoforce am 25.06.2016, 08:40
    X-P
    Immer wieder schön.
    Ich habe eine Grafikkarte im Wert von ca.800 Euro bestellt.
    lagernd, sofort verfügbar.

    Bis 16 Uhr bestellt - am selben Tag verschickt? -nix passiert
    Am nächsten Tag immer noch keine Versandmeldung.

    Ich rufe an.
    Eine gelangweilte Mitarbeiterin die sich nicht mal anständig am Telefon melden kann erzählt mir: "de san bestöllt worden"
    Liefertermin Fehlanzeige.

    Daraufhin habe ich die Bestellung storniert.

    Gut das ich gleich per Sofortüberweisung bezahlt habe. ;-)

    Um mein Geld zurückzubekommen braucht es noch ein seperates Email an die Buchhaltung mit meinen Kontodaten.

    3 Tage später noch kein Geld da.

    Ich muss dazusagen das ich bei dieser Firma schon mehrmals Downloadsoftware bestellt habe und das immer geklappt hat.

    Aber bei falsch angezeigten Lagerständen bei Vorausbezahlung, kombiniert mit schlechtem Service und komplizierter Rückerstattung reagiere ich allergisch.
  • athlonkiller am 17.06.2016, 16:48
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Downloadlink mit Lizenz wurde innerhalb 48 Std. zugesandt.
    Perfekte Abwicklung = wie auf der Hompage beschrieben.
    Zusammendfassend: Schnelle Abwicklung und "Lieferung" .
1 2 3 4 10 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG