Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Future-X.at

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Future-X.at

Bewertungen (344)

Info
3.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.8
Versand- und Bezahloptionen
3.9
Lagerstand und Lieferzeit
3.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.4
Kundenservice
2.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
  • Jürgen Traum am

    Sehr schneller Download nach Kauf

    Alles bestens

    Office 365 Home als ESD um einiges günstiger als bei anderen. Der Kauf und die Registrierung ging recht flott und reibungslos von statten

    Sehr viele Bezahlmöglichkeiten.
    Nach Bezahlung war der product key für Office innerhalb von 10 Minuten in meinen Postfach

    Ich werde in Zukunft öfters bestellen
    • Future-X am

      Re: Sehr schneller Download nach Kauf

      Hallo Herr Traum,

      vielen Dank für Ihre netten und zuvorkommenden Worte.

      Wir selbst sind sehr stolz darauf, dass unser Software verkauf so schnell von statten geht.

      Somit frohes einkaufen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • gwcjh4 am

    Unkomplizierter Online-Download

    Durch unkomplizierter Online-Download rasche Installation.
    Sogar Rückfrage vom Kundendienst, ob alles funktioniert. Wirklich TOP !
    • Future-X am

      Re: Unkomplizierter Online-Download

      Hallo gwcjh4,

      vielen Dank für die zuvorkommenden Worte.

      Jedes Feedback ist für uns wichtig ob es nun negativ oder auch positiv ist, jedoch fühlt man sich natürlich bei positivem Feedback gestärkt und weiß das man offensichtlich einiges richtig macht.

      Danke.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • anteros am

    Office gekauft

    bin sehr zufrieden mit dem Shop auch das Kunden nachfassen war sehr nett. Werde wieder dort kaufen.
    • Future-X am

      Re: Office gekauft

      Hallo anteros,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir freuen uns immer über solch nette Worte.

      Weiterhin wünschen wir Ihnen frohes Shop bei uns.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • Jo2x253 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    getgoods.com am
    getgoods.com am
    IT-Service A.Hähnlein am
    Caseking.de am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    Alternate.at am

    Alles bestens

    Seltenes Stück, DrayTek Vigor 2926L, schnell und zu vernünftigem Preis.
    • Future-X am

      Re: Alles bestens

      Hallo Jo2x253,

      vielen dank für die netten Worte, es freut uns sehr das wir Sie mit unserem Sortiment glücklich machen konnten.

      Auf gute zukünftige Geschäfte.

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • michael44 am

    Achtung Future-x reagiert nicht mehr!!!

    Defekten Bildschirm nach schlechten Service Anfang Jänner zurückgesendet, Händler antwortet jetzt gar nicht mehr, weder per Mail noch per Telefon, Bildschirm ist jetzt bei Future-X.
    Kommentar verfassen
  • ch73 am

    Schnelle und unkomplizierte Lieferung

    Mittwoch die Software bestellt und am Donnerstag den Link erhalten, freigeschaltet und aktiviert. Perfekt!
    Mein Gesamteindruck: sehr zufrieden!
    • Future-X am

      Re: Schnelle und unkomplizierte Lieferung

      Hallo ch73,

      vielen Dank für Ihr nettes Feedback.

      Wir selbst freuen uns immer wieder wenn wir solche positive Resonanzen bekommen für die Arbeit die wir leisten.

      Daher auf weitere gute Geschäfte.

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • Askur am

    Warte seit 12. Jänner auf meien Bestellung (Auch bezahlt seit 12. Jänner)

    Ich habe am 12. Jänner bestellt zum Preis von 303€ und als Lieferdatum wirde fix der 7-9. Februar angegeben.

    Andere Firmen boten diese Karte zu dem Zeitpunkt um 350€ an. Auf Grund des Preises und einer fixen Lieferangabe habe ich bestellt.

    Inzwischen finden sich so gut wie alle Karten wieder verfügbar auf der Seite dieses Herstellers nur diese nicht. Inzwischen ist der Preis auf 612€ gestiegen auf der Herstellerseite. Auf Nachfragen gibt es leider keine Antwort ausser das der Lieferant Probleme mit der Lieferung hat.

    Ich will hier jetzt niemand etwas unterstellen aber man bekommt langsam den Eindruck dass die Karte absichtlich nicht rausgerückt wird weil sie ja inzwischen das doppelte Wert ist. Ich weis dass die Lage mit den GPUs zur Zeit schlecht ist aber es fehlt einfach an Kommunikation mit dem Kunden. Wenn ich gewusst hätte das nicht geliefert wird hätte ich mir die Karten um 350€ wo anders gekauft. (Jetzt 450€-550€)
    Ich werde jetzt noch einige Tage warten und dann den Konsumentenschutz beauftragen.

    Ich hoffe immer noch dass die Karten kommen und sollte dies der Fall sein werde ich dies in meiner Bewertung hier updaten.
    • Askur am

      Re: Warte seit 12. Jänner auf meien Bestellung (Auch bezahlt seit 12. Jänner)

      Ich habe der "Firma" angeboten mit statt der besseren NITRO Variante die schwächere PUSLE zu liefern zum selben Preis.

      Mein Angebot wurde abgelehnt da die Preisdifferenz zu groß wäre. Es ist hier 100% klar dass man über den Tisch gezogen wird. Nach dem der Preis gestiegen ist weigert man sich die Karten zum bestellten Preis herauszugeben.

      Tun Sie sich selbst einen Gefallen und bestellen Sie hier nicht!
      In den näcshten 24 Stunden wird mein Anwalt tätig.
    Kommentar verfassen
  • zom-bi am

    Artikel defekt - 2 Wochen keine Antwort vom Shop

    Ich rate ausdrücklich davon ab, von diesem Webshop etwas zu bestellen.
    Nachdem ich ein teildefektes Mainboard bekommen habe, versuche ich schon seit 2 Wochen mehrmals telefonisch, als auch per Mail Kontakt mit Future-X aufzunehmen - ohne Erfolg.
    Auf der Serviceline wird man darauf hingewiesen, dass sich 'alle Mitarbeiter in Kundengesprächen befinden' und es wird nach 2 Minuten automatisch aufgelegt.
    Nachdem man eine Nachricht hinterlässt - in der Hoffnung auf einen Rückruf, wird man auch hier enttäuscht.

    Kommentar verfassen
  • Dertinki am

    Schnelle Lieferung

    Dokumentenscanner wurde innterhalb von drei Tagen nach Bestellung von DHL nach Österreich geliefert. Kundensupport war ebenfalls telefonisch gut erreichbar. Bin insgesamt sehr zufrieden.
    • Future-X am

      Re: Schnelle Lieferung

      Guten Tag Dertinki,

      uns freut es das Sie mit unserem Service und unserer Lieferzeit zufrieden sind, Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gut und wir sind auch immer daran uns in diesen Belangen zu verbessern.

      Daher auf weiterhin gute Geschäfte.

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • sigiwi am

    zuerst billigen Preis, dann nicht lieferbar, dann verfügbar aber nicht mehr zum Bestellpreis

    Bestellungen entgegen nehmen mit Lockpreisen dann die Ware nicht lieferbar,
    wenn lieferbar lieber an andere Kunden zu höheren Preisen Verkaufen als zuerst alte schon Bezahlte Bestellungen zuzustellen.

    Das Geld sofort zu kassieren und solange behalten bis der Käufer vom billigen Kaufpreis zurücktritt.

    Das sind ziemlich unfaire Geschäfts Praktiken.

    Nein Danke, keine Kaufempfehlung, ausser man hat viel Zeit und steht auf Stress.

    [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (Ausdrucksweise) editiert.
    • Askur am

      Re: zuerst billigen Preis, dann nicht lieferbar, dann verfügbar aber nicht mehr zum Bestellpreis

      Ich habe am 12. Jänner bestellt zum Preis von 303€ und als Lieferdatum wirde fix der 7-9. Februar angegeben.

      Andere Firmen boten diese Karte zu dem Zeitpunkt um 350€ an. Auf Grund des Preises und einer fixen Lieferangabe habe ich bestellt.

      Inzwischen finden sich so gut wie alle Karten wieder verfügbar auf der Seite dieses Herstellers nur diese nicht. Inzwischen ist der Preis auf 612€ gestiegen auf der Herstellerseite. Auf Nachfragen gibt es leider keine Antwort ausser das der Lieferant Probleme mit der Lieferung hat.

      Ich will hier jetzt niemand etwas unterstellen aber man bekommt langsam den Eindruck dass die Karte absichtlich nicht rausgerückt wird weil sie ja inzwischen das doppelte Wert ist. Ich weis dass die Lage mit den GPUs zur Zeit schlecht ist aber es fehlt einfach an Kommunikation mit dem Kunden. Wenn ich gewusst hätte das nicht geliefert wird hätte ich mir die Karten um 350€ wo anders gekauft. (Jetzt 450€-550€)
      Ich werde jetzt noch einige Tage warten und dann den Konsumentenschutz beauftragen.

      Ich hoffe immer noch dass die Karten kommen und sollte dies der Fall sein werde ich dies in meiner Bewertung hier updaten.
    Kommentar verfassen
  • shadowwolf am

    Lagerstand auf der Homepage ist gelogen

    Habe zwei Produkte bestellt, laut Homepage beide "lagernd, Lieferzeit 1 - 3 Tage" (eine bekannte Formulierung, wenn man sich hier die Bewertungen durchliest).

    Eine Woche (Montag -> Montag) später ist immer noch kein Versand erfolgt, eine Nachfrage per Mail blieb bis heute unbeantwortet.

    Dienstag dann der Versuch einer telefonischen Kontaktaufnahme (mehrere Anrufe nötig), die Mitarbeiterin teilte mir durchaus freundlich mit, dass sie da bei einem Kollegen nachfragen müsse, sie würde mich dann informieren. Die Information ist natürlich nie erfolgt.

    Mittwoch habe ich erneut angerufen (wieder mehrere Versuche nötig), sinngemäß kam dann die Info "ja, das sollte heute bei uns in der Lieferung dabei sein, ich weiß nicht, ob die Kollegen das schon ausgepackt haben, wird aber ganz sicher heute oder morgen verschickt".

    Der Versand erfolgte dann tatsächlich am Donnerstag, zugestellt wurde dann am darauffolgenden Dienstag - aus "Lieferzeit 1 - 3 Tage" wurden also effektiv 11 Werktage. Die Aussage der Mitarbeiterin am Telefon bestätigt, dass der Lagerstand auf der Homepage nicht stimmt und Artikel erst bei Bedarf vom Händler bestellt werden.

    Wäre schön, wenn Geizhals hier etwas unternehmen würde, da offensichtlich systematisch die Kunden belogen werden - ich werde dort jedenfalls sicher nichts mehr bestellen und kann allen anderen auch nur davon abraten!
    • Future-X am

      Re: Lagerstand auf der Homepage ist gelogen

      Sehr geehrter shadowwolf,

      wir bitten die Unannehmlichkeiten zu verzeihen.

      Bei Ihrer Bestellung kam es bei uns zu einem Systemfehler, daraufhin hatten wir mit Hochdruck versucht die Ware so schnell wie Möglich für Sie zu beschaffen. Leider ist uns das nicht gelungen.

      Bitte entschuldigen Sie dies.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • kifla am

    Mieser Kundenservice

    Ich habe im Leben noch nie so eine Unverschämtheit erlebt!
    Ich wollte meine Bestellung zurückschicken, innerhalb der 14 Werktage Rückgaberecht.
    Ich habe 2 Rückgabeformulare ausgefüllt, 3 weitere Mails geschickt. Einige Male versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen (da wird nach einiger Wartezeit einfach aufgelegt!!), sogar eine Nachricht hinterlassen weil das empfohlen wird von der Bandansage. Es kam keine Reaktion.
    Dann habe ich mich an den Konsumentenschutz gewandt (Es ging in meinem Fall um ca. 400€). Die Dame hat Future-X dann eine E-Mail geschickt. Binnen 3 Stunden kam dann eine Antwort, wie ich weiter fortfahren soll.
    Lächerlich. Auf dieser Seite zu bestellen würde ich keinem empfehlen.
    Und an alle anderen, die dieses Problem auch haben - Der Konsumentenschutz ist der richtige Weg!



    • Future-X am

      Re: Mieser Kundenservice

      Sehr geehrter kifla,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Natürlich bestürzt es uns, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren.
      Wir sind immer dabei unseren Kundenservice sowie unsere Erreichbarkeit zu verbessern.
      Dies ist ein langer und aufwendiger Prozess, aber wir sind gewillt diesen Weg für unsere Kunden zu gehen, natürlich hoffen wir das Sie bald wieder Vertrauen in uns finden und wir Ihnen beweisen können, dass es wirklich nicht der Regelfall ist.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • czerwinski1977 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am

    ist ok

    hätte mir auch eine antwort auf meine frage im kontaktformular erwartet. die lieferung als solche war schon ok (und noch ein paar worte...)
    Kommentar verfassen
  • Mazaa am

    Auf Lager ist ein Witz, und das wird von Geizhals auch noch gedeckt!

    Viele Artikel - auch sehr spezielle - sind bei Future-X "auf Lager", gleich daneben steht die Angabe "Lieferzeit: 1 - 3 Tage".
    Im Endeffekt wird ein Artikel dann wenn alles gut geht in 6 Tagen geliefert. Diese 1-3 Tage sind die Bestellzeit von Future-X selbst. Wenn das nicht funktioniert kommt nach der Bestellung ein Email mit dem Text: "...es gibt im Moment keinen konkreten Liefertermin vom Hersteller." Also doch nicht auf Lager??
    Dieser Schwindel wird von Geizhals selbst auch noch gedeckt, der Händler ist schon mehrmals aufgefallen und wurde teilweise gesperrt. Trotzdem schafft er es immer wieder auf die besten Plätze, eine bekannte Farce..... "Auf Lager, Lieferzeit: 1 - 3 Tage"
    • ODO100 am

      Re: Auf Lager ist ein Witz, und das wird von Geizhals auch noch gedeckt!

      Hallo Mazaa,
      habe auch gerade Ärger mit Future-x gehappt.
      Ware angeblich zum 09.01. Lieferbar, habe bis zum 16.01 gewartet ohne jegliche Nachricht.
      Erst als ich die Zahlung über PayPal zurück gefordert habe, hat Future-x reagiert und die Wahre storniert.
      Nie wieder>-(
      Ich bin von Geizhals wirklich begeistert aber ich gebe Dir Recht, Händler die hier Ware anbieten
      sollten auch geprüft werden… Man verlässt sich ja eigentlich darauf.
    • Askur am

      Re: Auf Lager ist ein Witz, und das wird von Geizhals auch noch gedeckt!

      Die Firma ist ein einziger Betrug, aber das hat ein Nachspiel!
    • Future-X am

      Re: Auf Lager ist ein Witz, und das wird von Geizhals auch noch gedeckt!

      Sehr geehrter Mazaa,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Es trübt uns zu hören, dass Sie so unzufrieden mit uns waren.
      Wenn Sie eine Erklärung für die Komplikationen in Ihrem Bestellprozess wünschen, lassen Sie uns doch bitte Ihre Referenznummer wissen, mit dieser können wir dann direkt in Ihre Bestellung schauen um Ihnen möglicherweise ein gewissen Grad an Klarheit zu verschaffen.

      Bitte zögern Sie nicht und schreiben Sie einfach unter meinen Kommentar Ihre Referenznummer.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • fosm am

    Bestellt, bezahlt, nach einer Woche dann "Lieferschwierigkeiten"

    Ich habe einige Artikel bestellt und sofort bezahlt, alles Lagerware, nach einer Woche war noch immer nichts verschickt worden, im Shop nach wie vor alles lagernd, auf Nachfrage waren zwei Artikel nicht verfügbar, am nächsten Tag war dann ein Artikel im Transport beschädigt (im Shop aber nach wie vor sofort lieferbar gelistet).
    Kontakt jedoch freundlich und wurde dann mit einer Teillieferung gelöst.
    • Future-X am

      Re: Bestellt, bezahlt, nach einer Woche dann "Lieferschwierigkeiten"

      Hallo fosm,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Die Unannehmlichkeiten in Ihrem Bestellprozess tun uns sehr leid. Leider ist es ab und an die höhere Gewalt die uns zu schaffen macht.
      Vom Lieferdienst bis hin zu rutschigen Straßen hatten wir bereits schon alles.

      Uns freut jedoch das wir für Sie eine Lösung finden konnten.

      Daher verbleiben wir und wünschen noch gute Geschäfte

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • Mosonmag am

    Lieferzeit

    Postkutschen waren schneller. 8 Tage von der Versandbestätigung bis zum Eintreffen der Sendung ist nicht das Gelbe vom Ei!
    Kommentar verfassen
  • Vermessungsbüro am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    Future-X.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am

    sofortige Lieferung Software, perfekt!

    die gekaufte Software wurde sofort nach der Bezahlung gesendet und freigeschaltet, perfekt!
    Ich habe schon öfter hier eingekauft und bin jedesmal zufrieden gewesen.
    • Future-X am

      Re: sofortige Lieferung Software, perfekt!

      Hallo Vermessungsbüro,

      vielen dank für Ihre netten Worte, so etwas hören wir natürlich sehr gerne.

      Der verkauf von Software ist ein so großer Teil unseres Geschäftsprinzips, da wir bei solchen Feedbacks nur stolz auf unsere Arbeit und die daraus resultierende Kundenzufriedenheit sein können.

      Somit weiterhin gute Geschäfte

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • monsi1234 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    electronic4you am
    Di-Life am
    haym.infotec (it-designworks) am
    GSMshop.at am
    Amailo.at am
    cleversparen.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    0815 am
    mylemon.at am

    Top Verkäufer 👍

    Schnelle Antwort auf Fragen, gute Preise und schnelle Lieferung!
    Es war mein erster Kauf bei diesem Händler und es hat alles perfekt geklappt 👍
    • Future-X am

      Re: Top Verkäufer ?

      Hallo monsi1234,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir freuen uns immer über eine Bewertung und sind dann natürlich auch stolz, wenn diese ein Lohn für unsere harte Arbeit ist.

      Danke!

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • eni am

    Ziemlich unzufrieden

    Das Positive:
    Bestellvorgang, Bezahlung etc hat wunderbar funktioniert.
    Die Lieferung (DHL) kam nach Versand relativ schnell.

    Das Negative:
    Bestellt wurde Ende November eine MSI GTX 1080 Ti, auf der Webseite wurde diese als "verfügbar ab 7.12." gelistet.

    Zwischenzeitlich verschwand der Artikel gänzlich von der Webseite (was schonmal sehr vertrauenserweckend ist...), war dann aber vor dem 7.12. für einen Tag als "lagernd" gelistet (allerdings ohne versandt zu werden). Am 11.12. war der Artikel dann ebenfalls wieder als lagernd mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen markiert. Nachdem aber nach 2 Tagen noch keinerlei Versandbestätigung kam, wurde über das Formular auf der Webseite Kontakt zum Händler aufgenommen (mehrmals!). Antwort kam bis heute keine.
    Zumindest telefonisch wurde mir dann aber mitgeteilt der Artikel ist nicht lieferbar (und es ist auch nicht absehbar wann er wieder lieferbar ist), man hat mir aber ein Alternativprodukt angeboten, welches dann auch am gleichen Tag noch verschickt wurde.

    Die bis hier hin schon eher negative Erfahrung schien sich also noch zum positiven zu wenden. Aber falsch gedacht.

    Das Paket kam zwar nach 3 Tagen an und war soweit auch gut verpackt (Karton mit Luftpolsterfolie). Die eigentlich neue Ware war aber bereits geöffnet! Sowohl das Siegel an der Verpackung, als auch das Siegel an der Antistatikhülle waren bereits durchtrennt. Anfragen hierzu blieben bis dato unbeantwortet.

    In Summe kann ich diesen Händler leider absolut nicht empfehlen:
    - Die gezeigten Lagerstände auf der Webseite sind frei erfunden und dienen scheinbar nur um Kunden zu locken.
    - Man bekommt auf Anfragen via Mail/Kontaktformular keinerlei Antwort
    - Wenn man dann mal was bekommt handelt es sich scheinbar _nicht_ um Neuware (was im Grunde eigentlich Betrug ist, da beim Produkt selbst keinerlei Hinweis dazu zu finden ist)
    - Man bekommt auch auf Anfragen hierzu keinerlei Antwort
    • Future-X am

      Re: Ziemlich unzufrieden

      Hallo eni,

      vorab möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

      Da Sie leider Ihre Bestellnummer nicht hinterlegt haben, kann ich auch nicht in Ihren Fall hineinschauen.
      Bitte hinterlassen Sie doch unter diesem Kommentar Ihre Bestellnummer und ich werde mir dies direkt anschauen.

      Dennoch möchte ich noch sagen, dass solch ein Fall wie Ihrer natürlich nicht unsere Geschäftspraktiken wiederspiegelt.
      Daher bitten wir erneut um Entschuldigung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • ITEA am

    teils-teils

    Gute Preise und (sofern die angaben stimmen) gute Verfügbarkeit.
    Jedoch kam KEINE der letzten 5 Bestellungen (seit August) pünktlich an.
    Angaben wie 1-3 Lieferzeit waren in der Realität:
    12.12.2017 Bestellt
    14.12.2017 Versendet
    19.12.2017 Geliefert
    oder Lagernd:
    12.10.2017 Offen
    12.10.2017 In Bearbeitung
    20.10.2017 Versendet
    02.11.2017 Geliefert


    und usw. Wenn man die Doppelte Lieferzeit einkalkuliert dann passts, aber die Angaben der Website sind nicht ernst zu nehmen.
    Kommentar verfassen
  • Marcus H. am

    Nicht zufrieden!

    Die Verfügbarkeit und Lieferangaben auf der Webseite waren nicht korrekt.
    Nach online Bestellung kamen "Eingangsbestätigung"und "Auftragsbestätigung"aber keine Info über Lieferprobleme seitens des Herstellers.Man bekam generell keine Info über den Verbleib der Ware.Lieferung wurde mit 1-3 Tagen angegeben.Das Produkt (knapp 500€) wurde trotz 70€ teurer als Mitbewerber, wegen der angeblichen Verfügbarkeit bei diesem Anbieter gekauft mittels einer Sofortüberweisung.Nach drei Tagen warten war meine Geduld am Ende und stornierte den Auftrag.
    Wenn man ein Produkt zum Verkauf anbietet,dann sollte man die Lieferbedingungen und Verfügbarkeit nicht vorgaukeln,sondern gleich "zur Zeit nicht verfügbar oder lieferbar"angeben,damit der Kunde sich neu orientieren kann.
    • Future-X am

      Re: Nicht zufrieden!

      Hallo Marcus H.,

      vorab möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung entschuldigen.

      Sie hatten zu einer Zeit bestellt, als der Grafikkartenmarkt überaus strapaziert war, daher kam es zu enormen Engpässen und Verspätungen von Lieferungen. Lagerware wurde innerhalb von wenigen Minuten abverkauft.

      Dies ist sicherlich nur ein kleiner Trost für Ihre Erfahrungen mit uns, jedoch hoffe ich, das wir eines Tages Ihr Vertrauen wieder gewinnen können, bis dahin verbleiben wir

      mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Stefan Pichler am

    Ware nicht erhalten, kein Geld zurück

    Habe die Ware nicht erhalten. Auf meine E-Mails wurde nicht reagiert und mein Geld habe ich auch nicht Erstattet bekommen.
    Kommentar verfassen
  • fanix am

    Schnell und gute Abwicklung einer Softwarelizenz

    Die Bestellung einer Softwarelizenz ließ sich leicht bestellen, Der ganze Vorgang war klar verständlich und funktionierte reibungslos mit ausführlichen Emails zur Bestätigung und weiteren Vorgang zur Software und Linzensscglüssel
    • Future-X am

      Re: Schnell und gute Abwicklung einer Softwarelizenz

      Hallo fanix,

      vielen Dank für die netten Worte.
      Es macht uns stolz das Sie solch positive Worte für uns haben.

      So verbleiben wir

      mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • Juergen Linker am

    Keine Rückerstattung doppelt gezahlter Rechnung

    Wenn alles glatt läuft super, wenn man Geld zurück will, dann schaut man in die Röhre, also besser vorher überlegen ob man das will.
    Kommentar verfassen
  • athlonkiller am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.at am
    Media Markt.at am
    Future-X.at am
    PowerElectro am
    electronic4you am
    Krejcik Radio Wien am

    Kaspersky security Android 2er Lizenz ESD

    Ich habe Kaspersky Security Android gekauft. Die Lieferung erfolgte via Mail, da es sich um ein Downloadprodukt handelte, für welches ich mich entschieden habe. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung war es für mich perfekt.
    Kommentar verfassen
  • adhoc am

    vollkommen überlastet?

    keine Antworten auf E-Mails
    absichtliche? Hinauszögern der Rückerstattung des Kaufbetrages.

    Versand, Versanddauer, (Lieferung aus Deutschland) dauert alles unnötig lange

    Kommentar verfassen
  • Oliver Hildebrandt.1 am

    WinRAR Lizenz "gekauft"

    WinRAR Lizenz "gekauft". Laut Shop sofort verfügbar, bezahlt per Kreditkarte, warte seit 2 Tagen auf die Lizenz, nur Bestätigung des Zahlungseingangsbekommen und Bettelmail zum Bewertung!
    Telefonisch ist niemand erreichbar.
    Kommentar verfassen
  • Jürgen Grabmüller @FB am

    Gerne wieder...

    Ganz unspektakulärer Vorgang...
    Bestellt, bezahlt, geliefert...
    Eine Versandbestätigung wäre noch fein...
    Bis zum nächsten Mal.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Kevin Bernau am

    Grafikkarte bestellt, nie erhalten

    Ich hatte in dem Shop eine Grafikkarte bestellt, die als Liefer- und Versanddatum den 06.11.2017 eingetragen hatte. Heute bin ich dann endlich mal beim Telefonsupport durchgekommen, der sich nur mit Ausreden ala "Das ist ja eine Grafikkarte, die sind sehr schwer zu bekommen" entschuldigte und mir sagte, dass das Lieferdatum auf einmal auf unbekannt stehen würde. Ich empfehle diesen Shop niemandem.
    Kommentar verfassen
  • umfluk am

    Zufriedenstellend

    Sehr zufriedenstellender, schneller Versand.
    Bisher keine Probleme. Übersichtliche Webseite, ausreichend Informationen zu den Produkten. Zahlungsart Paypal verfügbar, Mitteilung über Versand der Bestellung.
    Kommentar verfassen
123412 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG