Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: toysrus.at
Letzte Aktualisierung: 04.12.2016, 15:12

Händlerbewertung für toysrus.at

:-|
  • Gesamtnote2,63 (3.37/5)
  • erfahrene User2,42

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 9 Mal bewertet
(8 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|2,70
Navigation, Produktauswahl:-| 3
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 3
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,50
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)X-P 4,50
Preisniveau:-| 2,67
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 2,67
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,50
Geschäftsbedingungen:-{ 3,50
Website-Performance/Ladezeiten:-) 2
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,58
Bestellvorgang:-) 1,50
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 3
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 2
Lieferzeit:-) 2
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-| 3
Kundenservice während/nach der Lieferung:-{ 4
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 8 Bewertungen werden angezeigt
  • BachManiac1 am 02.08.2016, 16:25
    :*)
    Hab jetzt schon mehrmals bei ToysRus bestellt und bislang lief alles glatt.
    Die Pakete waren immer ordentlich mit Luftpolstern ausgekleidet.
    Bei nem größeren Paket hätte die Außenwand dicker sein können, aber der Inhalt war dennoch tadellos, war wohl etwas Glück dabei (vorsichtiger Postbote).
  • DMC1701 am 24.01.2016, 16:27
    :-|
    Bei Bestellung im Onlineshop sollte man auf jeden Fall beachten, dass die Verpackung generell eher als mangelhaft anzusehen ist.

    Ich habe schon sehr viele Bestellungen bei Toysrus aufgegeben. Wiederholt habe ich bereits völlig ledierte Produkte erhalten. Grund dafür ist, dass die Kartons oft nicht der Größe des Artikels angepasst werden. Die Kombination "rießen Karton - kleiner Artikel" und das noch gepaart mit keinem Füllmaterial ist natürlich nicht die klügste. Seit neuerstem verwendet Toysrus auch Kartons mit einem eigenen Klebeverschluss. Dieser ist leider nicht so leicht zu öffnen, ohne dabei die Schachtel - z.b. für eine weitere Verwendung - zu beschädigen.

    Auch sind in Shops vor Ort die Verpackungen oft beschädigt. Oftmals wegen der angebrachten Diebstahlsicherung, die die Schachteln oft einschneidet und erheblich beschädigt.
  • Mutz0815 am 11.01.2016, 15:24
    X-P
    Hier wird ein Kinderwagen, der ABC Design 4S Turbo angeboten, eine beliebte und bekannte Marke, der ein echtes Schnäppchen ist, 250 Euro, zudem nochmals so stark reduziert dass kein anderer Shop damit mithalten kann.
    In Wahrheit gibt es diesen Kinderwagen schon seit mindestens 2 Wochen (schätze mal länger, vor 2 Wochen habe ich allerdings mal gefragt, da er in den Geschäften und online nirgendwo zu haben war) in keinem einzigen Shop in Österreichs, und auch online nicht. Auch würde dieser Kinderwagen nicht mehr wieder ins Sortiment nachkommen!

    Auf meine Anfrage warum das Angebot dann immer noch angeboten wird, bekam ich zu hören, dass dafür die Zentrale in Deutschland zuständig wäre.
    Demnach ist das ein reiner Werbeschmäh, ein unverschämter Kundenfang!
    Ein weiterer Kundenfang ist wohl auch die Kundenkarte, mit der man 20% Willkommensbonus auf ein Produkt bekommen soll, innerhalb weniger Tage in der das Formular bearbeitet wird.
    Ich füllte das Formular schon vor Wochen aus, eine Mail mit Code für den Willkommensbonus kam allerdings nicht. Auf Nachfrage erklärte man mir, dass die Bearbeitung "mehrere Wochen" dauern würde.
    Mies!
  • blitzfreak am 06.08.2014, 11:16
    :-|
    Zusammenfassung von 4 Bestellungen innerhalb der letzten 6 Monate:

    1. Bestellung: zu wenig Füllmaterial => 3 Produkte beschädigt
    2. Bestellung: dank unflexiblen Lieferdienst GLS: Paket in einem 25km entfernten Abholshop abholbereit
    3. Bestellung: zu wenig Füllmaterial => 2 Produkte beschädigt, 2 Produkte komplett falsch (Zahlendreher)
    4. Bestellung: gar kein Füllmaterial => Produkte beschädigt.

    Das Service nach dem Kauf ist zwar dank Abwicklung in einem toysrus Markt ok, aber leider mühsam, da man erst wieder extra wohinfahren muss.

    Fazit: lieber gleich in den Markt gehen und kaufen. Der Versand dauert lange und wie oben beschrieben mit "Risiko" behaftet.
  • BobaFett am 14.12.2013, 11:30
    :-)

    Zufrieden

    Gesamtnote: 2,07
    Habe bei der 20% auf Lego Aktion zugeschlagen, Preis war demnach sehr gut. Paket wurde schnell versandt aber leider nur per GLS möglich, Lieferzeit war dann mit einer Woche doch recht lange. Paket wird übrigens aus Deutschland verschickt. Wer es nicht eilig hat der kann ruhig online bestellen, alle anderen sollten wohl lieber in die nächste Toys"R"Us Filiale fahren.
  • der_koch am 09.12.2013, 09:55
    :-|
    Habe mir das Brettspiel "Kingdom Builder" bei ToysRus gekauft, da Bestpreis nach Amazon und ich nach eher mäßigen Erfahrungen in letzter Zeit mal einen anderen Onlineshop ausprobieren wollte.
    Der Shop ist ja mal extrem bunt und wirkt ein bisschen unübersichtlich. Bestellung war aber OK, Lieferung dauerte aber trotzdem fast eine Woche - da ist man in heutiger Zeit besseres gewohnt...
  • Petertime am 05.08.2013, 21:26
    :-{
    Langsam fühle ich mich gepflanzt. Anscheindend wollen die keine OnlineAbwicklung.

    Ich bestelle, MUSS per Kreditkarte bezahlen.(Wieso keine Überweisung, ist Kundenfeindlich.....)
    UND dann kann die Bestellung nicht bearbeitet werden.(storniert, obwohl die Kreditkarte gültig ist.)
    Mir wurde nicht mal ein Grund genannt.


    WAS soll dieser Unfug?
    Ist leider nicht das erste Mal das sowas bei dem Laden passiert.

    Vielleicht doch lieber zur Konkurrenz gehen....

  • Rosy Huber @FB am 23.11.2012, 10:20
    X-P
    Hallo Ihr Draußen,

    der Preis war OK." Prinzessinenschloss".Aber der "Hammer "kommt:

    a)nur weil ich keine Kreditkarte zu verfügung habe gibt es keine Bestellung.Dass, sehe ich nicht ein ,eine Kreditkarte extra anzulegen nur für Fa.Tosyrus!
    B) am HOTLINE habe ich Geldangeboten per Sofort überweisung-wird auch nicht akzeptiert:iCH WERDE AU?SCHLISLICH zu einem Markt von Toysrus verwiesen.Der liegt mehre Killometer von meinem Wohnsitz!

    Was sollten man da sagen!WO ANDERS SCHAUEN!iCH WERDE BEI TOYSRUS nie wieder eine Bestellung aufbgeben!

    Libe Grüße

    Fr.Engel

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG