Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Händlerbewertung: motoin.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für motoin.de

Bewertungen (5)

Info
3.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.2
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.7
Lagerstand und Lieferzeit
2.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.0
Kundenservice
2.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Anderson de Moliner am

    Kaufen Sie nie bei Motoin!!!

    Seit 2 Wochen versuche ich Motoin per Telefon und Email zu erreichen und soweit habe ich keine Antwort bekommen. Eine Bestellung wurde nie Geliefert und die andere habe ich zurückgesendet weil die Größe mir nicht gepasst hat aber soweit habe ich auch keine Meldung von Motoin über die Rücksendung bekommen. Also gibt’s gar kein Service!!! Viel Erfolg wenn Sie etwas mit falscher Größe bestellt haben. Wie kann das sein wenn man niemand von der Geschäft erreichen kann?!? Das ist auf jeden Fall das schlimmste Geschäft/Website wo ich schon was bestellt habe. Das ist bei mir noch nie passiert.
    Deswegen würde ich auch NIE das Motoin Website weiterempfehlen und würde auch NIE wieder was bei Motoin bestellen.
    Ich habe schon PayPal eingeschalt. Ich will mein Geld zurück!!
    Kommentar verfassen
  • Frank Vogel am

    Ware nicht verfügbar, aber Shop-Info: sofort lieferbar !!

    Hatte ein Givi Topcase bestellt, das als "sofort lieferbar" deklariert war. Bezahlt per Paypal.
    Außer einer sofort automatisch generierten Bestellbestätigung hörte ich dann 6 Tage lang gar nichts mehr.
    Als die Geduld zu Ende war, erfuhr ich am Telefon, dass man den Artikel noch nicht für den Versand verfügbar hat.
    Da habe ich sofort storniert. Sehr ärgerlich, Zeit verloren, dort werde ich nicht mehr bestellen.
    Kleines Trostpflaster: der Kaufbetrag war Minuten später wieder auf meinem Paypal-Konto gutgeschrieben.

    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Anne Wagner am

    Unkompetent

    Habe 2015 bestellt und mit PayPal bezahlt und jetzt erhalte ich einen Inkasso-brief.
    Achtung!!!!
    Kommentar verfassen
  • Yren am

    Solider Shop, ohne Enttäuschung bisher :)

    10 Bestellungen in 4 Jahren über motoin abgewickelt, bis auf einmal Versand erfolgte der Versand umgehend, Preistechnisch immer vorn dabei, auch der Umtausch wurde zügig abgewickelt.
    Machen einen guten Job nach meinem Eindruck.
    • RandyBonnette am

      Re: Solider Shop, ohne Enttäuschung bisher :)

      Genau. Ich habe modulare Helme bestellt. Das beste ist AGV K-5 Magnitude Farbe Rot & Schwarz. Auch der zweite Kauf war TRILOBITE Handschuhe - Bewegung und Sportzeitschriften von https://essaydune.com/essays-for-sale/
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Aquaplex am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    CSV-Direct.de am

    Falsche Lieferzeitangaben, keinen Kunden-Infos, schwacher Service

    Mehrere (unterschiedliche!) Artikel, die im Shop als sofort lieferbar deklariert waren, wurden trotz PayPal-Bezahlung auch nach 1 Woche (!) noch nicht verschickt. Eine entsprechende Nachfrage gestaltete sich sehr aufwändig, da E-Mail-Anfragen über das Kontaktformular nicht beantwortet werden und ich per Telefon erst nach dem 10. Anruf jemanden erreicht hatte. Das Anliegen konnte allerdings auch dann nicht geklärt werden ("ich prüfe das"). Die versprochene Rückmeldung geschah nicht, also musste ich wieder (mehrmals) anrufen. Schließlich stellte sich heraus, dass die Artikel "verwechselt" wurden und in etwa 2...3 Tagen verschickt werden. Kulanzangebote oder dergleichen gab es nicht. Über die verzögerte Lieferung oder sonst irgend eine Information gab es auch nicht per Mail.
    • Ich und mehr am

      Re: Falsche Lieferzeitangaben, keinen Kunden-Infos, schwacher Service

      Ganz Deiner Meinung! Bin auch davon ausgegangen, dass es – wie zum Beispiel bei Amazon üblich – bei entsprechender Deklarierung, was die Verfügbarkeit angeht, innerhalb von 2 Tagen (spätestens) geliefert wird. Habe über 1 Woche auf die Ware gewartet. Retoure dauerte noch länger:

      Ich habe mich per Mai nach dem aktuellen Bestellstatus erkundigt. Erst daraufhin wurde mit mitgeteilt, dass Büse Lieferschwierigkeiten hat. Hätte ich dies nicht getan, würde ich wahrscheinlich in 1 Woche noch auf die Ware warten.

      Eine Entschuldigung über diese Unannehmlichkeiten habe ich bis heute nicht erfahren.

      Die Liefergeschwindigkeit lässt generell zu wünschen übrig. Hier bin ich schnelleres gewohnt. (Über 1 Woche!)
      Mein Bestellstatus wird auf Ihrer Internetseite nicht aktualisiert. Hierin ist nicht ersichtlich, dass ich eine Retoure veranlasst habe, geschweige denn, wann die neue Hose verschickt wird oder ähnliches. Hier gibt es Verbesserungspotenzial!

      Eine Informationsmail über den neuen Versand des Ersatzproduktes habe ich auch noch nicht erhalten. Das heißt die neue Ware ist noch immer nicht verschickt – diese hätte schon längst veranlasst worden können!

      Schade.
      Antworten
    • dipsha35aa am

      Re: Falsche Lieferzeitangaben, keinen Kunden-Infos, schwacher Service

      Kiwifruit also tops many a list of popular superfoods. Its benefits are similar, for the most part, to berries, melons, citrus fruit, apples and pears, all of which are high in vitamin C and rich in antioxidants. Kiwifruit is labeled a superfood perhaps because it contains a wider range of nutrients compared to some other fruits. A very small study published in 2011 in the Asia Pacific Journal of Clinical Nutrition suggested that consumption of kiwifruit (which also contains serotonin, a hormone that helps induce and maintain sleep) might promote a better night's rest in people with sleep disorders.
      Quinoa
      https://www.abhc.org
      Antworten
    • dipsha35aa am

      Re: Falsche Lieferzeitangaben, keinen Kunden-Infos, schwacher Service

      Salmon, sardines, mackerel and certain other fatty fish are rich in omega-3 fatty acids, which are thought to lower the risk of heart disease and stroke. The benefits of eating fish may far outweigh the risk of harming your health from the mercury these fish contain, according to Harvard's T.H. Chan School of Public Health. If you worry about the contaminants your fish dinner may contain, you can try eating lower down on the food chain. Certain fish, such as sharks, swordfish, king mackerel and tilefish, contain higher levels of mercury than smaller fish, like sardines, smelt, and anchovy.
      Pomegranate
      https://www.iorganifireviews.com/
      Antworten
    • dipsha35aa am

      Re: Falsche Lieferzeitangaben, keinen Kunden-Infos, schwacher Service

      As healthful as superfoods might be, the use of the term is largely a marketing tool. Scientists do not use the term. For example, a search for "superfood" on PubMed, the repository of most peer-reviewed biomedical journal articles, yields fewer than a dozen results. And several of these studies actually warn of dangers of superfoods, such as arsenic and pesticide residue in imported foods. [Infographic: Pesticides Lurk in Fruits & Veggies]
      https://www.ultraomegaburnstore.com/
      Antworten
    • dipsha35aa am

      Re: Falsche Lieferzeitangaben, keinen Kunden-Infos, schwacher Service

      The first general criticism of the use of the term "superfood" is that, while the food itself might be healthful, the processing might not be. For example, green tea has several antioxidants. But green tea sold in the United States is generally cut with inferior teas and brewed with copious amounts of sugar. The Japanese and Chinese generally do not drink green tea with sugar. Many kinds of super-juices — acai berry, noni fruit, pomegranate — can be high in added sugar.
      https://www.organiccompleteproteinpowder.com/
      Antworten
    • dipsha35aa am

      Re: Falsche Lieferzeitangaben, keinen Kunden-Infos, schwacher Service

      When we label these foods as 'super' and 'healthy,' people think they can eat them in unlimited quantities. But you do have to be cautious of the amount you eat, because you can gain weight from eating too much healthy food," Hyde said.
      https://sonuscompletestore.com
      Antworten
    • dipsha35aa am

      Re: Falsche Lieferzeitangaben, keinen Kunden-Infos, schwacher Service

      A second criticism is that, because the term "superfood" is not scientific, it can mean very little and prompt some consumers to eat one kind of food over another. Is broccoli really that superior to asparagus?
      https://leptitoxstore.org
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2021 Preisvergleich Internet Services AG