Händlerbewertungen für Christ.de
Teilnoten
Verlauf
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Jul 21
- Aug 21
- Sep 21
- Okt 21
- Nov 21
- Dez 21
- Jan 22
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
- Mai 22
- Jun 22
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0S.M2 amOhne Mitteilung storniert, Service Katastrophe, blacklisted!
Bestellung zunächst ganz normal, Bestellbestätigung, doch dann passierte einfach nichts mehr. Nach gut drei Wochen Nachfrage per Mail beim Kundenservice, was denn los sei mit der Bitte um Antwort innerhalb von drei Tagen. Keine Reaktion. Nach einer knappen weiteren Woche dann Anruf bei der Servicehotline (die Mitarbeiterin ist von meiner Kritik ausdrücklich ausgenommen, sie war freundlich und professionell), wo mir mitgeteilt wurde, dass die Bestellung storniert wurde. Grund möglicherweise Mindermenge, Ware war also wahrscheinlich gar nicht mehr am Lager.
Fazit:
- Keine Mitteilung über Stornierung
- Keine Reaktion auf meine Nachfrage per Mail
- Warenwirtschaftssystem nicht aktuell
- Ich musste den Infos zu meiner Bestellung hinterherlaufen
- Weihnachtsgeschenk für meine Frau ist wieder offen
- Bei mir ist chist.de auf der Blacklist!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0bibel-teil2 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
BerryBase am babymarkt.de am Preiswert und professionell!
Nachdem ich einige Wochen die Preisentwicklung von einer Uhr beobachtet hatte, hab ich festgestellt, dass jedes Mal, wenn die Preise bei anderen Verkäufern senken, senkt auch Christ automatisch die Preise nach einem oder zwei Tagen. Letztendlich habe ich das beste Angebot hier erhalten.
Die Bestellung war unkompliziert, die Kommunikation klar, aber der Versand hat etwa länger gedauert (eventuell wegen der Coronakrise!).Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Browny amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
svh24.de am DEL-KO LED Leuchmittel am Voltking am galaxus am Contorion.de am notebooksbilliger.de am 2x Ware angeboten als lieferbar -> bestellt auf Rechnung storniert
Ware wurde Angeboten als lieferbar, Bestellung auf Rechnung, nach 2 Tagen die Nachricht, dass der Artikel leider defekt sei und nicht mehr aufzutreiben auch beim Lieferanten nicht.
Ein paar Tage später ist die Uhr wieder lieferbar und der ganze Spaß nochmal von vorn.
Keinerlei Reaktion biem Support auf E-Mail.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Chris_1987 amUhr kam pünktlich -> Freundin ist glücklich -> Top
Ich bin zufrieden:
- Preis war extrem gut (der günstigste Preis auf Geizhals)
- Bezahlung ging einfach mit PayPal
- Die Uhr kam nach 2 Tagen an
- Es wurde sogar ein "Service Coupon" mitgeliefert, mit dem meine Freundin das Uhrenarmband in der Filiale anpassen lassen konnteTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 SternenZahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 SternenLieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 SternenBestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 SternenKundenserviceBewertung: 0.0 von 5 SternenGründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegebenruN86 amhier wird man [snip] und unter Druck gesetzt.
Ich habe hier bestellt und sofort bezahlt. Nachdem Wochenlang keine Lieferung eintraf, habe ich nachgefragt und wurde vertröstet. Wieder eine Woche später bekam ich die Stornierung der Bestellung durch den Händler und mein Geld zurück.
Ich dachte mir okay bestelle ich etwas anderes. Auch hier sofort bezahlt und die Lieferung auch in einem annehmbaren Zeitrahmen erhalten.
Dann kommt aber der Hammer:
Wieder Wochen später bekomme ich eine Lieferung vom Händler und siehe da es ist die Ware aus Bestellung 1 welche der Händler ja storniert hatte. Eine Frechheit ist es dann aber mir dazu eine Rechnung zu schicken und zu verlangen die Ware zu bezahlen. Ich habe dann versucht die Sache zu klären. Leider liefen alle Versuche ins leere und der Händler setzt hier lieber auf die Taktik den Kunden mit Drohungen und Warnungen (Inkasso / Mahnungen) zur Zahlung zu drängen und alle Klärungsversuche zu ignorieren.
Ich habe den Betrag dann am Ende bezhalt weil ich in den Preisklasse keine Lust auf negative Schufa Einträge hatte.
Ich möchte hiermit allerdings vor den krummen Machenschaften den Shops waren! Hier auf keinen Fall bestellen!
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Service_Desaster amWiderrufsbearbeitung - Niveau unterirdisch
Am 12.09. ist meine Retoure bei Christ eingetroffen. Bis heute habe ich noch nicht einmal eine Mail erhalten, die mir das Eintreffen der Retoure bestätigt.
Am 18.09. an der Hotline nach dem Status gefragt:
-> Ich schaue mal nach der Sendungsnummer. Ja, ist eingegangen, aber noch nicht verbucht. Das kann noch dauern...
Seither diverse Male an der Hotline angerufen. Die Retoure war dann irgendwann tatsächlich eingebucht, aber noch keine Gutschrift erstellt. Dann war ein paar Tage später die Gutschrift erstellt. Aber hey.. nein, auszahlen können wir das nicht. Es gab eine Systemumstellung; daher haben wir keinen Zugriff mehr auf Ihre Zahldaten.. Also Bankdaten übermittelt und wieder geduldig auf die Überweisung gewartet.
Heute am 29.09. habe ich immer noch kein Geld und die Leute an der Hotline können "nichts einsehen". Auf meine Frage hin, ob man mich per Mal über den weiteren Klärungsverlauf informieren könne, bekam ich ein Nein als Antwort. Man werde es aber an die Buchhaltung weiterleiten..
Prima.. da heißt es also wieder warten..
Ich kann nur jedem raten, dort nichts zur Auswahl zu bestellen. Es sei denn, man kann auf mehrere hundert Euro für viele Wochen verzichten.
Das ist der schlechteste Service, den ich je erlebt habe! Man wird als Kunde einfach immer schön vertröstet und steht dem ganzen sehr hilflos gegenüber.
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