Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: ComStern.at

Newsletter
(Mehr darüber...)
Letzte Aktualisierung: 27.03.2017, 06:34

Händlerbewertung für ComStern.at

:*)
  • Gesamtnote1,19 (4.81/5)
  • erfahrene User1,15

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17

Dieser Händler wurde bisher 362 Mal bewertet
(277 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,28
Navigation, Produktauswahl:*) 1,26
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,38
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,28
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,20
Preisniveau:-) 1,58
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,27
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,20
Geschäftsbedingungen:*) 1,24
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,11
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,12
Bestellvorgang:*) 1,04
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,29
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,04
Lieferzeit:*) 1,15
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,13
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1,09

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

wir sind ständig bemüht, Ihre Aufträge und Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bearbeiten.
Trotzdem können manchmal Fehler passieren.

Sollten einmal Anlass zu Kritik oder Reklamation bestehen, dann stehen Ihnen gerne unsere Service-Mitarbeiter per E-Mail (info@comstern.at) oder telefonisch (05577 / 632 1000) zur Verfügung.
Bitte machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, da bei einem direkten Kontakt oder einem persönlichen Gespräch die meisten Probleme geklärt werden können.

Ihr Team von ComStern.at

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

123410 vor »
  • ReinhardSkarbal am 24.03.2017, 18:23
    :*)

    Schnelle Bestellung

    Gesamtnote: 1
    Mittels Gastaccount konnte ich ohne Umschweife das gewünschte Produkt bestellen. Auch wenn mein Kommentar hier mindestens 20 Wörter umfassen muss so kann ich hier nicht mehr sagen.
  • GLOBART am 20.03.2017, 10:04
    :-)

    Schneller Service!

    Gesamtnote: 1,73
    Aufgrund der mehrheitlichen positiven Bewertungen und dem relativ günstigen Preis habe ich bei ComStern bestellt. Laut der Website sollte meine Ware innerhalb von 1-2 Tagen versandfertig sein, aber da es leider nach einer Woche keine Statusänderung bezüglich meiner Ware gab, schaute ich mich woanders herum.

    Aus zeitlichen Gründen, habe ich mich entschieden meine Bestellung zu stornieren und habe dazu eine Anfrage abgeschickt. Nach weniger als 5 Minuten erhielt ich bereits die Bestätigung meiner Stornierung und war erstaunt über die sehr rasche Abwicklung meiner Anfrage!

    Leider kann ich keine Bewertung bezüglich Lieferung und Ware abgeben, aber der Service von ComStern war in meinem Fall sehr rasch und freundlich!
  • nermsn am 08.03.2017, 16:56
    :*)

    TOP Service

    Gesamtnote: 1
    Wirklich ein TOP Service, da es bei meinem bestellten Produkt zu Lieferschwierigkeiten kam, erhielt ich ausführliche Infos über den Bestellstatus, auf Fragen meinerseits, ging ComStern.at sehr Kundenorientiert ein. So stell ich mir Service vor. Vielen Dank
  • Freddy666 am 03.03.2017, 19:32
    :-)

    Ulefone Metal Smartphone

    Gesamtnote: 1,40
    Bei amazon um Euro 30,- günstiger bestellt, jedoch hat amazon mit lieferpartner DHL meine Bestellung 2x !!! Verloren (original bestellung UND Nachlieferung. Nach 2 wochen DHL Frust habe ich dann bei ComStern bestellt, da versand mit österr. Post und ich noch nie probleme bei postlieferung hatte und somit die mehrkosten in kauf nehmen musste. ComStern bot perfekten Service jedoch preis ist teuer...
  • GhostRecon am 01.03.2017, 18:38
    X-P

    Nachtrag

    Gesamtnote: 5
    Hallo zusammen,
    Ein kleiner Nachtrag!
    Nachdem Ich heute um 13:45 meine Bewertung abgegeben habe,
    dürfte jemand in Vorarlberg, welcher für die Preis Kalkulation bei dieser "Firma"
    zuständig ist, diese gelesen und verstanden haben. Den der Preis ist gefallen!!!!
    auf € 566.-

    Frage an denjenigen! Wonach Richten Sie sich?
    . Nach schlechten Bewertungen
    . Nach den Sternen
    oder gar nach einen Frust-Barometer??????

    Meine Herrschaften,
    so macht man keine Geschäfte!!!!
    Jemanden zu verarschen, der Ihren Umsatz macht!!
    Ja, das ist Groß- oder Kleinhandel.
    Eine Dienstleistung an den Kunden.
    Der Umsatz steigt durch die Nachfrage!!
    Die Nachfrage hängt auch von der Seriosität ab, wie man Geschäfte macht.
    Verarscht man Kunden, kann man nicht von einem Seriösen Geschäft reden.

    Und Sie sollten sich bewusst sein, das Ihr Ruf von Kundenbewertungen, und
    Empfehlungen abhängt!

    Ich hoffe für Ihre Kunden das Sie dies ändern, jedoch befürchte Ich, das dies
    nicht passieren wird!!


  • GhostRecon am 01.03.2017, 12:45
    X-P

    Unseriös

    Gesamtnote: 4,52
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Also ich versuche mich kurz zu fassen!!
    Ich wollte mir eine Garmin Tactix Bravo kaufen lt.Hersteller € 599.99.-,
    also was macht man? man checkt Geizhals! und Wow da wird die Uhr um
    €482.- angeboten und weil man den Shop nicht kennt wählt man Zahlung per Nachname (wird angeboten)! Bei dem Preis nimmt man gerne die 2 bis 4
    Wochen Lieferzeit in kauf da man ja €120.- spart!!
    Echt Wahnsinn im positiven Sinne.

    Also da man es nicht glauben kann ruft man nach der Bestellung in Vorarlberg
    an und eine nette Frauenstimme begrüßt einen sehr nett und freundlich. Man
    fragt ob der Preis richtig sei da so günstig, Antwort" wir haben einen guten Lieferanten", "da warte ich doch gerne" sagte Ich und bei der Verabschiedung
    ein freundliches "Viel Spaß beim Warten!!". Wos is des!!!!!!!! mein Gedanke.

    Nach zwei Wochen, eine kurze Mail zwecks Liefertermin Abfrage, prompt ein
    voraussichtliches Datum 4 Wochen nach Bestellung. Weil man darauf eingestellt ist freut man sich und wartet. Der voraussichtliche Termin kommt und am
    selben Tag flattert ein mail rein, das sich der Voraussichtliche Liefertermin auf unbestimmte Zeit verschiebt!! Echt GEIL!! Gut, was macht man, man sieht sich
    anderweitig um und telefoniert. Im Endeffekt hab Ich wo anders bestellt, etwas teurer, aber die hatten die Uhr auf Lager. Und jetzt das Geilste, nachdem Ich denen eine Stornierung gesendet hab, und noch keine Bestätigung erhalten
    habe, rief Ich wieder in Vorarlberg an, eine Männerstimme mit deutschem
    Akzent meldete sich und nach der Begrüßung gab ich meine Kundennummer
    bekannt und er recht freundlich"Du willst sicher den Liefertermin wissen?".
    Wos is des lesen die ihre Kundenmails nicht durch?? "Nein ich möchte nur eine
    Stornobestätigung haben!", "Ist ok, schick Ich gleich weg!". Und Tatsache nach
    gefühlten 3 Sekunden war die Mail auch schon da.
    Also das war verdammt schnell, wenn die alles so bearbeiten würden dann
    können die Amazon wirklich Konkurrenz machen, ABER.....

    Am gleichen Tag wurde der Preis auf €490.- angehoben und am nächsten Tag auf €580.-

    Mir stellt sich die Frage, wer macht die Kalkulationen, ist das Geschäftspolitik von
    den Herrschaften die Kunden zu verarschen, Sie hin zuhalten und irgendwelche
    Angaben zu Lieferterminen tätigen, natürlich mit Vorbehalt da dies Lieferanten
    Angaben sind?!?!?

    Also mein Fazit: wenn Sie nicht kalkulieren können kann es sich nur um Kundenfang handeln, vielleicht sogar unlauterer Wettbewerb, da Sie Preis-
    Angaben machen die Sie nachträglich ändern können, da in Ihren Geschäfts-
    bedingungen festgehalten. (Ich bin nicht der Einzige Fall lt. Kundenbewertung).

    Mein Fazit:
    Unter jeder Kritik! Unseriös und in der heutigen Zeit nicht Haltbar da es Viele
    andere Shops gibt, die Unser Geld haben möchten!!!!
  • A2thaP am 27.02.2017, 15:49
    :*)

    TOP

    Gesamtnote: 1
    Habe hier zum ersten Mal eingekauft und die gesamte Abwicklung hat hervorragend funktioniert. Bester Router den ich je hatte ... Gerne wieder!
  • Just2Fun am 23.02.2017, 10:48
    :*)
    ... dann wäre das DIE Alternative zu Amazon, was die Kundenfreundlichkeit betrifft.

    Ich habe mir Kopfhörer bestellt, die eine Lieferzeit von 4 - 6 Wochen im Shop angegeben hatten. Nach nicht einmal 2 Wochen war die Versandbestätigung in meinem Postfach.

    Das Paket war dann einen Tag später vor der Türe. Ich, voller Freude das Paket zu Hause geöffnet und siehe da - der Karton des Kopfhörers ist sehr stark beschädigt. Wow! Da kauft man für über € 500,-- einen Kopfhörer und dann sieht das Teil so aus.

    Ich gebe zu, ich war ziemlich sauer und habe dann eine eMail geschickt, mit Bildern und der Bitte, dass ich eine Rückabwicklung des Kaufs haben möchte.

    Am nächsten Morgen um ca. 09:15 Uhr eine freundliche eMail mit einer Entschuldigung und einer RMA-Nummer für den kostenfreien Rückversand.

    Von dem einen auf den anderen Tag habe ich mir dann aber doch gedacht, dass ich den Hörer eigentlich schon gerne hätte. Also rief ich die Firma nach dem Erhalt der eMail einfach an. Das Telefon klingelte ein paar Sekunden und eine freundliche Stimme hörte sich meinen Fall an und auch meinen Vorschlag, dass ich gegen einen Preisnachlass, das Teil, sofern es keinen anderen Mangel hat, doch behalten würde. Nach einer Klärung mit ihrem Vorgesetzten wurde mir der Wunsch gewährt.

    Ich werde heute am Abend den Hörer auf technische Mängel untersuchen und wenn ich am Hörer sonst nichts zu bemängeln habe, die € 20,-- Nachlass einstreichen. Wenn jemand nun meint, dass er oder sie mehr verlangt hätte als die € 20,--: für eine beschädigte Verpackung € 20,-- zu nehmen, ist aus meiner Sicht vollkommen ok, wenn der Kopfhörer generell um € 70,-- günstiger angeboten wird als bei der Konkurrenz. Da sollte leben und leben lassen praktiziert werden.

    Ich war Erstkunde bei ComStern.at, aber das war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich bei dieser Firma etwas bestelle.

    @ComStern.at: Danke noch einmal für den erstklassigen Service. Vielleicht bekommen Sie auch noch den kostenfreien Versand hin? ;-)
  • xrrat am 17.02.2017, 18:13
    :*)
    Wir hatten zum ersten Mal bestellt. Es hat alles gepasst. Zahlungsart "Rechnung" war angenehmerweise kein Problem. Guter Preis, rasche Lieferung inkl. Tracking.
  • raje13579 am 10.02.2017, 15:35
    :*)

    Sehr schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1,13
    Ware wie beschreiben und perfekt verpackt. Lieferung schneller als angegeben. Alles bestens, wenn der Preis passt jederzeit gerne wieder!
  • Zillner am 06.02.2017, 17:43
    :*)

    Sehr empfehlenswert

    Gesamtnote: 1
    Problemlose Bestell- und Zahlungsvorgang, Ware wird innerhalb der angegebenen Zeit geliefert. Ich kann diesen Händler mit gutem Gewissen empfehlen.
  • harhof am 23.01.2017, 19:13
    :*)

    Top service.

    Gesamtnote: 1
    I got the wrong Miele steamer, totally my fault. I could send it back and a couple of days later I had the money back on my account.
    Great service. I even got the promised calls, not very common these days...
    Thanks.
  • miso am 17.01.2017, 11:32
    :*)
    Ich wollte mir die Siemens MK 880 FQ1 Küchenmaschine kaufen (also die, die auch einen Würfelschneider mit dabei hat). Der Elektrohändler in der Nähe hatte sie nicht lagernd, online gab es auch nur einige Angebote - mit großen Preisdifferenzen. Bei Comstern war das Gerät gerade um 245 € im Angebot, dazu kamen dann noch 4,92 € für den Versand, was völlig ok ist. Also habe ich am Freitag den 31.12. bestellt - am Dienstag den 3.1. war das Paket da. Es war alles war gut verpackt und in Ordnung.

    Mit der Maschine selbst bin ich sehr zufrieden, sie ist beinahe täglich im Einsatz und nimmt uns viele Schneid-, Raspel und Mixarbeiten ab. Mit den 1200 W werden Obst, Gemüse, Teige, Kräuter, Nüsse etc in Sekundenschnelle verarbeitet. Man muß sich anfangs einmal kurz Zeit nehmen um das Zusammensetzen der Einzelteile für die unterschiedlichen Funktionen herauszufinden - beim nächsten Mal ist es dann keine große Sache mehr und geht rasch und einfach. Die Reinigung der Teile ist ebenfalls problemlos, das meiste darf in den Geschirrspüler, ist aber auch von Hand ganz schnell wieder sauber zu machen. Möchte das Gerät nicht mehr missen. Wir essen jetzt noch mehr Salate, Gemüse, Rohkost... weils schnell geht und Spaß macht. Ich hoffe jetzt nur noch, dass die Maschine lange hält.
  • Andreas Babka am 17.01.2017, 08:07
    :-)

    Alles in Allem ganz OK

    Gesamtnote: 1,76
    Ich habe ein Dual Sim Smartphone mit guter Akku Leistung und einer Möglichkeit, eine Micro SD zusätzlich verwenden zu können gesucht.
    Gegoogelt habe ich das Handy - im Google findet man Preise für diese Type ab 170,- (somit habe ich 18% mehr bezahlt)
    Bekommen habe ich ein Dual Sim Handy, welches entweder als Dual Sim oder eine Sim + Micro SD genutzt werden kann.... ;-(
    Der Akku, der laut manchen Berichten mindestens 2 Tage hält, muss bei mir täglich geladen werden....
    Aner es ist ein lesitungsstarkes Telefon, und ich kann mich derzeit ansonsten nicht beklagen.
  • mr music am 30.12.2016, 07:24
    :*)

    Samsung 960 Pro NVMe

    Gesamtnote: 1,16
    Habe eine Samsung 960 Pro NVMe Festplatte bei comstern gekauft. Obwohl kaum noch wo verfügbar und auf ebay um 100 Euro überzahlt war sie bei comstern zu einem günstigen Preis verfügbar. Prompte Lieferung, und gute Verpackung runden den deal ab!
  • sylwiat am 27.12.2016, 16:31
    :*)

    MONITOR

    Gesamtnote: 1
    Asus ist rechtzeitig zu Weihnachten angekommen
    Bin sehr zufrieden. Lieferung,Kontakt mit dem Verkäufer alles gut gelaufen. Ich empfehle die Firma.
  • Noiven am 23.12.2016, 16:53
    :*)
    Habe die Samsung 960 Pro bei 3 anderen Händlern ordern wollen..waren alles falsch Angaben ..habe 6 Wochen verloren..

    Aber hier zwar etwas Teurer aber alles Korrekt und Super..

    Bestellung - Lieferung - Schnell !

    Danke Comstern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kann Ich nur Weiterempfehlen !


    Super Top Shop !
  • Robert Mayr am 23.12.2016, 14:32
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Bestellung einer Stereoanlage Anfang Dezember für Weihnachten zum Preis von rund 115,-- Euro. Nach drei Wochen noch keine Lieferung. Telefonische Nachfrage: Dame sehr bemüht und freundlich jedoch teilt sie mir mit dass der Vorlieferant nicht mehr liefern kann!! Es gibt aber einen neuen Lieferanten und das Produkt kostet jetzt rund 160,-- Euro!!!!! Aber sie kann es mir um 145 Euro anbieten...... Das heißt um rund 30 Prozent teurer und kein Geschenk zu Weihnachten (heute 23.12.16) Sowas ist mir noch nie untergekommen sehr schade aber für mich keine Option. Habe Bestellung storniert - hoffentlich bekomme ich mein Geld bald zurück.
  • woodgrim am 20.12.2016, 07:55
    :*)

    Super

    Gesamtnote: 1,04
    Hat alles reibungslos geklappt, Informationen zur Bezahlung auch gut erklärt und ohne versteckte Haken.
    Werde wieder hier bestellen.
  • 5igi3lue am 20.12.2016, 00:13
    :*)

    alles gut

    Gesamtnote: 1,20
    nun die 960 pro hatte niemand auf lager, außer eben comstern... :)
    war nicht der günstigste aber darum gings nicht! von dem her, top händler! :)
  • Herbert Kirchberger am 19.12.2016, 17:30
    :*)

    Samsung Gear S3

    Gesamtnote: 1
    Einziger Händler der die Uhr schon Anfang Dezember hatte (hab sie am 5.12.) Bekommen, verkausstart in Restösterreich war der 16.12.

  • Hämmerle am 15.12.2016, 22:19
    Handy gekauft.
    COMSTERN.AT - Ein Vorarlberger TOP Unternehmen!
    Preise: TOP
    Bestellvorgang: TOP
    Service: TOP
    Lieferung: TOP
    Bewertung: TOP-SEHR GUT!!!

    N.H. aus der Steiermark
  • DonFale am 05.12.2016, 15:35
    :*)

    Gerne wieder!

    Gesamtnote: 1,23
    Ich muss zugeben ich war sehr vorsichtig bei meinem Kauf da mir die Firma noch nicht bekannt war und EUROPAWEIT der erste Versandhandel war der eine Samsung M2 960Pro gelistet hatte. Nichtmal mir bekannte Firmen hatten die M2 Festplatten erhalten aber ich bin das Risiko eingegangen und wurde nicht enttäuscht. Das einzige das ich mir wünschen würde ist die Möglichkeit per "Sofort" zu bezahlen. Ansonsten top Firma! Gerne wieder!
  • Rainer am 02.12.2016, 17:43
    :*)

    Super Service

    Gesamtnote: 1
    Habe eine neue SSD Samsung 960 pro dort bestellt.
    - Nur Comstern hatte das Modell in ganz Europa
    - Anrufe wegen Lieferstand wurden sofort beantwortet, sehr entgegenkommend.
    - Emails binnen wenigen Minuten beantwortet
    - Versand sofort nach Zahlungseingang

    Werde öfter dort bestellen - das war wirklich top.
  • MartinSt79 am 25.11.2016, 23:22
    :-)
    Hab ein Ulefone Future bestellt, wo ich nach einiger Zeit leider die Rückmeldung bekam, dass es nicht mehr lieferbar ist. Nach dem ich Rücksprache gehalten habe, habe ich mich dazu entschlossen ein ZTE Axon 7 mini stattdessen zu kaufen. Als "Zuckerl" für die nicht mehr mögliche Lieferung des Ulefone hat man den Preis des knapp teueren Axon Mini auf jenen des bereits vorausgezahlten Ulefone angepasst. Insofern sehr erfreulich.
  • Madita Buchacher am 16.11.2016, 15:50
    :*)

    Empfehlenswert

    Gesamtnote: 1
    Sehr freundlicher und kompetenter Service vor Ort. Rasche Antwort auf Bestellung. Ich würde weiterhin dort bestellen. Preislich sehr gut. Empfehlenswerter Onlineshop mit Service vor Ort.
  • kundeistkoenig am 15.11.2016, 13:09
    :-|
    Ich habe hier am 26.10.2016 das LG Stylus 2 bestellt und per Vorkasse am gleichen Tag bezahlt. Am 10.11.2016 erhielt ich von ComStern eine Mail, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist bzw. die Produktion eingestellt wurde (auf Geizhals bieten über 90 Händler dieses Produkt noch immer an). Auf der Homepage war die Ware weiterhin eingestellt, aber mit einem wesentlich höheren Preis, Lieferzeit in "D" 1-2 Tage. Meine Bestellung wurde gelöscht, die Rücküberweisung hat problemlos funktioniert. Ich habe inzwischen die Ware in Wien gekauft, zum gleichen Preis wie sie von ComStern ursprünglich angeboten wurde! Ich bin nicht der Erste, der diese Erfahrung mit ComStern gemacht hat, siehe comstern.de.
  • ckrieg am 11.11.2016, 01:34
    :*)
    Produkt um 11:00 bestellt; Und am naechsten Tag wurde es mir um 11:00 geliefert.

    Und warum muss dieser Kommentar min. 20 Woerter enthalten? @Geizhals.at: Das ist bloed!
  • brasea99 am 07.11.2016, 13:35
    :*)

    Top Reaktionszeiten

    Gesamtnote: 1,10
    Gerade das erste Mal hier bestellt und muss sagen, bin sehr zufrieden.
    Der Versandpreis ist akzeptabel und die Zahlungsarten vielfältig, wenn auch mit Preisaufschlag im vergleich zu Vorkasse.

    ABER der riesen Vorteil, der mich dazu bewegt gleich eine Bewertung zu schreiben: Wenn man Vorkasse wählt und ihnen dann eine Bestätigung schickt über die Zahlung wird die Ware sofort bestellt bzw reserviert.

    Nach meiner Übermittlung der Bestätigung habe ich innerhalb von 2 (ZWEI!!) Minuten die Antwort erhalten, dass nun auf Grund des Screenshots meine Ware bestellt wird.

    Ich finde das rekordverdächtig! So etwas wünscht man sich als Reaktionszeit ;)
  • Dr. Blues am 26.10.2016, 06:18
    :*)

    TOP

    Gesamtnote: 1
    Alles Bestens.
    Der Händler hat auch exotischere Geräte im Sortiment und ist dabei sogar günstiger als ein bekannter, großer Onlinehändler.
    Prompte Lieferung, korrekte Verpackung, gerne jederzeit wieder
123410 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG