Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: mks-timeless.at
Letzte Aktualisierung: 29.09.2016, 18:56

Händlerbewertung für mks-timeless.at

:-|
  • Gesamtnote2,42 (3.58/5)
  • erfahrene User1

keine Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Dieser Händler wurde bisher 14 Mal bewertet
(7 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,59
Navigation, Produktauswahl:-) 1,33
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 2,50
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,57
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 3
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,14
Geschäftsbedingungen:-) 1,40
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,40
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,98
Bestellvorgang:-| 2,25
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 3
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-{ 3,67
Lieferzeit:-{ 4
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,75
Kundenservice während/nach der Lieferung:-{ 3,20
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 7 Bewertungen werden angezeigt
  • derWolf am 17.04.2013, 15:47
    :*)

    Tolle Beratung

    Gesamtnote: 1
    Eigentlich wusste ich schon genau was ich wollte: einen Leatherman Wave.
    Trotzdem beriet mich die Dame, was es noch für Tools zur Auswahl gab.
    Weiters zeigte sie mir den dazupassenden Wave-Bit-Satz und erinnerte mich, dass ich meinen Wave um 10.- auch mit meinem Namen graviert haben könne und das innerhalb 15 Minuten. Ich durfte noch zwischen einem Lederholtser und einem aus Stoff wählen.
    Der Kauf ging schnell über die Bühne und ich wurde FREUNDLICHST wieder verabschiedet!!! (ist nicht überall selbstverständlich).
    Da komme ich gerne wieder ...
  • omelis am 20.03.2013, 08:55
    :-{
    Ich rief an einem Donnerstag um 10:00 Uhr an ob das Produkt lagernd sei und wie schnell ich es geliefert bekomme da ich es für ein Geschenk benötige. Man versicherte mir es sei lagernd und sofort nach der Bestellung und Bezahlung wird es versendet und ich es am nächsten Tag hätte. Sofort bestellt und bezahlt per PayPal. Ich bekam zwar am Freitag Nachmittag eine Trackingnummer, jedoch erst am MITTWOCH waren Daten beim Paketzusteller sichtbar. Nach einem Telefonat mit diesem wurde mir gesagt, dass das Paket am Dienstag (also 5 Tage später) aufgegeben wurde. Das ist eine Frechheit sondergleichen!!! Auf der Seite "verfügbar" angeben, telefonisch bestätigen und laut Telefonat den Versand SOFORT durchzuführen und dann nichts davon einzuhalten ist NICHT akzeptabel!! Das sind äußert unseriöse Geschäftsgebarungen die leider andere Online-Anbieter auch in Mitleidenschaft ziehen. Ich appelliere daher an "Geizhals" solche Anbieter von der Plattform zu entfernen.
  • Leatherman am 19.09.2012, 18:24
    :*)

    Einfach Spitze !!!

    Gesamtnote: 1
    Um 11:00 Uhr bzgl. des Lagerstandes eines Leatherman Surge angerufen, ... eine 1/2 Stunde später zu einem unschlagbaren Preis in den Händen gehalten. Freundliche Beratung, schnell und unkompliziert, absolut empfehlenswert !!! Werde wieder dort kaufen !!!
  • mjh am 26.07.2012, 11:19
    :-{

    keine Ware verfügbar

    Gesamtnote: 3,75
    Laut online-shop ist Ware unbegrenzt und sofort verfügbar.

    SCHWACHSINN,
    kaum etwas lagernd und Schuld sind nach Nachfrage alle Anderen (Zoll, Paketdienst, ...)

    Scheiss auf den Preis, hol' mir die Ware jetzt im Army-Shop
  • AlpineRider am 12.02.2012, 14:54
    :*)

    Perfektes Service

    Gesamtnote: 1
    Am Samstag, dem 11.02.2012, habe ich eine Led Lenser H14 Kopflampe bei mks-timeless.at im Ladengeschäft gekauft und ich war überaus begeistert von der Freundlichkeit und Kompetenz des erfahrenen Verkäufers. Dermaßen motiviert und freundlich habe ich noch selten jemanden in Wien beim Verkauf gesehen. Preislich war das Angebot auch unschlagbar.

    Insgesamt kann ich mks-timeless.at uneingeschränkt empfehlen. Wenn sich bloß mehrere Handelsunternehmeninhaber eine Scheibe von so einer Qualität abschneiden würden...
  • stonebeck am 10.11.2011, 18:14
    :-{
    Ich habe am 12.10.2011 einen Leatherman MUT bestellt und per Paypal bezahlt. Aufgrund eines Softwarefehlers des Onlineshops wurde mir allerdings zweimal der Kaufbetrag abgebucht.
    Anruf am 14.10.2011, Produkt wurde schon versendet, sollte demnächst eintreffen.
    Anruf am 20.10.2011: Produkt noch immer im Lager! Wurde anscheinend doch nicht verschickt! wird am 20. per express versendet.
    Leider am 21./22. noch immer nicht eingetroffen!
    Nächster Anruf am 24.10.2011, 11.55 Uhr: Bruder des Chefs am Apparat, notiert sich alle relevanten Daten und verspricht zurückzurufen.
    Ruft natürlich nicht zurück, ich rufe am 24.10.2011 um 17:15 Uhr erneut an. Tracking-ID gibt’s nicht, Paket ist angeblich schon weg, man kümmert sich darum und ruft mich morgen vormittag an.
    25.10.2011: Paket ist angeblich bei GLS verschollen, wird per Einschreiben aufgegeben, sollte am Donnerstag eintreffen.
    27.10.2011: Paket eingetroffen, leider das falsche Produkt geliefert (EOD statt normalem MUT). Paket geht retour.
    28.10.2011: Paket retourniert, laut Hr Khoss geht die richtige Ware ebenfalls raus. Sollte am Montag eintreffen.
    31.10.2011: Paket noch immer nicht eingetroffen.
    02.11.2011: Mein Retour-Paket wurde an MKS zugestellt.
    03.11.2011: Das Paket von MKS ist noch immer nicht eingetroffen. E-Mail an Hr. Khoss gesendet. Aufforderung zur Bekanntgabe der Tracking-ID. Eigentlich unverständlich, dass diese nicht sofort übermittelt wurde.
    04.11.2011: E-Mail von MKS: „Versendet“. Telefonat mit Hr. Khoss, warum die Ware erst jetzt (eine Woche später als versprochen!) versendet wird??? Er beruft sich auf unverlässliche Mitarbeiter im Lager und entschuldigt sich. Die Ware sollte am Montag, 07.11.2011 eintreffen.
    07.11.2011: Nach fast einem Monat Ware endlich eingetroffen.
    10.11.2011: Trotz mehrfacher schriftlicher und telefonischer Aufforderung um Rückzahlung des doppelt gebuchten Kaufbetrags von EUR 119,90 keine Reaktion. Erst am 10.11.2011 nach erneuter Aufforderung und Androhung rechtlicher Schritte der Kommentar: „Ich dachte, sie hätten die Rückbuchung schon veranlasst. Wir können das nicht.“
    Nun muss sich mein Kreditkarteninstitut der Sache annehmen, damit ich zu meinem Recht komme.

    Pluspunkte: Ja, die gibts auch. Der Kaufpreis war unschlagbar und die Taschenlampe Leatherman Monarch 500 und das Bitset als Entschädigung für die lange Wartezeit eine nette Draufgabe.

    Fazit: Keine Mitteilung einer Sendungsverfolgungsnummer (Tracking-ID), keine tel. Rückrufe, extrem lange Lieferzeit. Offenbar herrscht hier das Chaos. Auf E-Mails wird nicht immer geantwortet, Kundenservice sieht anders aus!


  • Holtz am 05.08.2011, 21:26
    :*)

    Netter Shop

    Gesamtnote: 1
    Taschenwerkzeug Leatherman Style: Im online-Shop bestellt, am selben Tag noch abgeholt abgeholt im Ladengeschäft in Wien (Selbstabholung, daher keine Bewertung bezügich Lieferung etc. möglich).
    Sehr freundlich, meine Rechnung war sogar schon ausgedruckt vorbereitet. Ware und Verpackung fabrikneu, 1A, keine Fingerspuren. Haben auch Bankomatkasse (konnte ich auf Homepage nicht lesen).

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG