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Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Händlerbewertung: Hervis Sports
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Händlerbewertungen für Hervis Sports

Bewertungen (45)

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2.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.7
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.9
Lagerstand und Lieferzeit
2.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.3
Kundenservice
1.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

sollte das gekaufte Produkte doch mal nicht passen, oder sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt worden sein, stehen wir Ihnen gerne mit unserem Kundenservice (service@hervis.at) zur Verfügung.

Ihr Hervis Online-Shop Team

  • Nobi81 am

    FINGER WEG VON HERVIS AT UND D

    Vor genau einem Monat 2 Paar Schuhe bestellt. Ein paar kam nach gut einer Woche das andere Paar ist scheinbar nicht auffindbar. Versandbestätigung bekommen aber bei GLS steht nur das es elektronsich angekündigt aber nicht übergeben wurde. Heute zum 3. mal angerufen wo meine bezahlten Schuhe bleiben. Die Dame sagt nur man sei in der Nachverfolgung und das könne bis zu 8 Wochen dauern.
    Was für eine Verar...!
    Es werden Dinge verkauft die gar nicht auf Lager sind und bis die vom Hersteller kommen wartet man auf seine Ware.
    NIE WIEDER HERVIS, weder in Deutschland noch Österreich.
    Ich werde jetzt versuchen mein Geld zurück zu bekommen.
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  • snez am

    Hat super funktioniert

    Jacke zu einem sehr guten Preis am 11.11.20 bestellt und am 13.11.20 in der ausgewählten Filiale, Klagenfurt, die mir bereits am Vormittag eine e-mail schickte, abgeholt.
    Ware entspricht den Erwartungen, ich bin sehr zufrieden.
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  • MisterBerni am

    Perfekt gelaufen

    Ich habe am 13.7. (abends) eine Garmin Forerunner 245 Pulsuhr um 219,- bestellt. Das war der beste Preis und die angegebene Lieferzeit war 3-5 Tage - mit dem Hinweis, dass zurzeit (wegen Corona) auch etwas länger dauern kann.

    Am 14.7. war ich verunsichert nachdem ich all die negativen Bewertungen gelesen habe. Aber am Vormittag habe ich bereits die Versandbestätigung erhalten - mit dem Hinweis, dass die Sendungsverfolgung erst nach 24 Stunden möglich ist.

    Am 15.7. Vormittag wollte ich in der Sendungsverfolgung nachschauen, wann die Lieferung voraussichtlich ankommt. Und siehe da - sie war bereits geliefert (ich war im Büro - meine Tochter hat sie entgegen genommen).

    Das Paket war in Ordnung, die Ware neu und originalverpackt.
    Ich kann nur sagen besser geht es nicht! Deshalb von mir die volle Punktzahl.
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  • mbang am

    Besser einen anderen Shop suchen

    Hervis ist nicht in der Lage die bestellte Ware zu liefern, zwei von zwei Versuchen sind gescheitert.
    Der Kundenservice mag leider auch nicht weiterhelfen.
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  • Volker Ott am

    Kann negative Einträge nicht bestätigen

    Ich habe den Weekend Deal des vergangenen Wochenendes mit dem Kauf einer Garmin Fenix 6 Sapphire bei Hervis ausprobiert. Der Preis von 599 € war sehr niedrig und ich habe mich erstmal über Hervis informiert.

    Im ersten Moment war ich wegen der negativen Bewertungen sehr abgeschreckt, habe dann aber doch mit paypal Absicherung zugeschlagen. Und siehe da. Es hat alles bestens und super schnell funktioniert.

    Ware kam innerhalb von drei Tagen bei mir in Deutschland an. Einwandfrei verpackt alles top. Kurz hatte ich Sorgen weil ich eine DHL Packstation angegeben habe, Hervis aber mit Hermes versendet hat, aber durch die Umleitungsfunktion bei Hermes konnte ich es an einen Paketshop umleiten. Hervis hat hier auf meine Rückfrage auch fix geantwortet. Wartezeiten gab es keine.

    Daher gibts von mir volle Sterne! Die hat sich Hervis zumindest in meinem Fall voll verdient!
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  • PMShodan am

    Eine positive Hervis Erfahrung

    Nachdem die Erfahrungen mit dem Hervis Onlineshop hier bei Geizhals so schlecht ausfallen, habe ich auch gezögert zu bestellen. Ich muss aber sagen, dass ich gute Erfahrungen mit der Bestellung eines Trampolins gemacht habe - allerdings kein Wochenendangebot, normale Ware im Rahmen einer -15% Aktion.

    Am Mittwoch vor Fronleichnam bestellt, nach dem Feiertag am Donnerstag kam am Freitag die Versandbestätigung von Hervis mit Trackingnummer bei der Post. Am Dienstag darauf hatte die Post die Ware dann zum Versand und am Mittwoch (genau 1 Woche nach Bestellung, mit einem Feiertag dazwischen) wurden die drei Pakete geliefert.

    Ingesamt eine sehr gute Erfahrung!
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  • juergen099 am
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    haym.infotec am
    rad-brucki am

    2 Bestellungen, 2 Stornierungen

    Ich habe mittlerweile 2x eine Bestellung bei Hervis getätigt, da der Preis für das jeweilige Produkt auf Grund einer Aktion von Hervis ganz gut gewesen ist.
    BEIDE Bestellungen wurden mir dann auf Grund von "Lieferengpass" bei verfügbaren Produkten einfach storniert!
    Scheinbar ist Hervis nicht fähig Produkte korrekt zu kalkulieren und die Aktionen zu machen - wenn dann mal wieder was zu wenig Kohle bringt, vergrault man lieber Kunden und storniert einfach.

    ich hab meine Lektion gelernt und mache künftig einen großen Bogen um Hervis - so ein unzuverlässiger, inkompetenter Shop.
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  • _Tom am

    ohne Probleme, würde wieder bestellen

    im zuge eines weekend deal habe ich eine sportuhr für einen unschlagbaren preis bestellt. am selben tag ist noch die versandbestätigung eingegangen. eine leichte lieferverzögerung gab es lediglich bei der post, nach rund 1 1/2 wochen war das paket da.
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  • Ricky_Verona am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Zum ersten und letzten Mal bestellt, Chaos pur

    Ich habe am 3.5.20 einen Artikel im Online Shop im Zuge der Weekend Deals bestellt, prompt kam auch die Bestelleingangsbestätigung.

    Nach 5 Tagen gab es immer noch keine Info zum Bestellstand, ich bin in meine örtliche Hervis Filiale gegangen, dort wurde mir gesagt, die Bestellung sei unterwegs, nächste Woche darauf wurde diese Aussage revidiert und mir wurde mitgeteilt, die Bestellung wurde storniert und Ich werde demnächst die Stornierbestätigung erhalten.

    Eine nette Filialmitarbeiterin hat mir dann den Artikel um den selben Preis wie im Angbot verkauft, da sie ihn vorort lagernd hatten, diese war sehr bemüht, der Rest der Belegschaft (siehe Ausführungen oben) hat viel geredet aber nichts aussgesagt.

    Dann die Überraschung: gestern Abend, am 28.05.20 bekomme ich per Mail die Auftragsbestätigung, 25 TAGE NACH DER BESTELLLUNG, dazwischen keine Info, gar nichts, auch die Aussage des Filialsmitarbeiters hat sich also im Nachhinein als Lüge herausgestellt.

    Stornierung ist nun nicht mehr möglich, ich muss jetzt warten bis der Artikel in die Filiale geliefert wurde um die Stornierung vorzunehmen und das Geld zurückzubekommen.

    Wenn man nicht in der Lage ist einen ordentlichen Onlineshop aufzubauen, dann bitte bleiben lassen.

    Eine Odyssee des Chaos, von Anfang bis zum hoffentlich baldigen Ende, und dann wundert man sich, wieso die Menschen bei Amazon einkaufen..
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  • ch. ri. am

    Online Shopping als Albtraum. Hervis bricht eigene AGBs..Nie wieder!

    ch habe 3 Paar Laufschuhe online bestellt. Diese kamen auch ein paar Tage später mit der Post an. Leider war der Karton aufgerissen und beschädigt und die vermeintlich "neuen" Laufschuhe hatten bereits Gebrauchsspuren.
    Also 2 Paar Schuhe im neuen Karton wieder retourniert und diese sind laut Post auch am 23.4. im Hervis Lager angekommen.
    Bis heute (Stand 17.5.) habe ich nichts von Hervis zurückerstattet bekommen. Geschweige denn eine Info oder sonst was..

    Nach mehreren Anfragen per Email um Info zur Retoure, die allesamt unbeantwortet geblieben sind, und zwei Telefonaten mit dem "kundenservice" (hier hat man mir vor 6 Tagen erklärt, dass es noch 2 bis 3 Tage dauert... ) habe ich noch immer kein Geld zurückbekommen.

    In den AGBs von Hervis steht, dass der Shop sich verpflichtet, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Retoure sämtlich bezahlte Leistungen zurück zu erstatten. Das wäre vor 10 Tagen gewesen.

    Ich bestelle sehr viel online aber so etwas ist mir noch nie passiert. Ich werde bei Hervis nie wieder online bestellen und kann wegen meiner Erfahrungen nur jedem davon abraten.

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  • Gaunlet am

    [snip]Nie wieder...

    Ich habe am 17.3.20 einen Ergometer online bestellt. Ware auf Lager, Lieferung innerhalb von 3-5 Tagen und Geld sofort abgebucht.
    Nach einer Woche Funkstille angerufen und gesagt bekommen die Ware kommt. Nach weiteren zwei Wochen Wartezeit, 2 unbeantworteten Emails und 2 Anrufen, in denen mir gesagt wurde "Ware kommt", habe ich ein letztes Mal probiert Kontakt aufzunehmen. Am Telefon wude mir gesagt, dass meine Telefonnummer für die Spedition fehle, damit diese mich anrufen kann. Die Schuld wurde auf eine angeblich neue Kollegin geschoben. Hallo? Gehts noch? Nach 3 Wochen Warten und zahlreichen Kontaktversuchen fällt denen auf, dass eine Telefonnummer fehlt, die für die Lieferung unablässlich ist. Das nenn ich in meinen Augen einfach nur inkompetent!
    Naja, als meine Telefonnummer durchgegeben war, dachte ich, jetzt läuft alles. Weit gefehlt!
    Nach weiteren Anrufen wurde die Schuld auf die Spedition geschoben, welche sich bei Hervis nicht zurück meldet. Mir wurde erklärt, dass sich Hervis bei mir meldet, wenn sie etwas von der Spedition hören. Genau, bis heute nichts von Hervis oder der Spedition gehört.
    Zum Glück habe ich per PayPal gezahlt und habe nun PayPal eingeschaltet. Diese versuchen nun schon seit 3 Wochen das Problem zu klären. Frist läuft in einer Woche ab. Update kommt dann unverzüglich nach, wie es dann ausgegangen ist.

    Ich kann jedem nur davon abraten bei diesem Laden irgendwas zu kaufen. Die [snip]tun am Telefon völlig unwissend oder reagieren gar nicht. Und immer schön die Schuld auf Kollegen oder andere Firmen schieben.
    Schade dass sich solche Läden trotz allem immer noch am Markt halten[snip].

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Chetto am

    Salzamt reagiert schneller

    Vor einen Monat Ostergeschenk bestellt: ein Trampolin. Laut Lieferauskunft ginge sich alles aus. Bis heute noch nichts angekommen, Geld am Tag der Bestellung aber abgebucht, bis jetzt keine weitere Information bekommen, trotz Nachfrage via Email, Telefon und Facebook.
    Einzige Auskunft: es wird sich bald jemand melden (seit drei Wochen!) und jede weitere Nachfrage verzögert die Bearbeitung...
    • Stephi am

      Re: Salzamt reagiert schneller

      Haargenau dasselbe. 22.3 bestellt bis heute nix. Auch ein Trampolin. Und sonst alles eins zu eins. Ich lass jetzt den Anwalt werken!
      Antworten
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  • Stephi am

    Katastrophe

    Wir warten seit 4 Wochen auf ein lagerndes Trampolin. Geld wurde nach 2 Tagen abgebucht.
    Niemand kann einem helfen. Nach 2 Wochen wurde das Trampolin zur Spedition übergeben. An welche sagt einem auch niemand.
    Ein weiterer Artikel wurde einfach storniert.
    Nach x Anrufen wurde mir gesagt, dass die Überprüfung 4 Wochen dauern kann!! Das is ja wohl ein Witz. Angeblich meldet sich wer bei mir. Niemand meldet sich. Und dann wird mir auch noch gesagt, dass weitere Anrufe dazu führen , dass ich in der Priorität wieder nach hinten rutsche.

    Nie , nie wieder!!!!
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Nicole am

    Nie wieder!!!

    Nachfrage bezüglich der Bestellung wurde ignoriert.

    Emails werden nicht beantwortet.

    Kundenservice gibt falsche Auskünfte bezüglich der Rückgabe im Shop.

    Nie wieder!!!
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  • brasea99 am
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    ComStern.at am

    Aktionen anbieten und dann nicht liefern

    Leider leider leider, so geht das nicht. Groß anbieten und werben mit Aktionen und wenn man dann bestellt, bekommt man 4 Tage später eine Stornierung weil sie nicht liefern können (wollen?).
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  • Daisaigo am
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    easycosmetic am

    Im Grund ganz gut

    Auf Grund der Gesamtberwertung war ich erst skeptisch, der wirklich gute Preis hat dann aber den Ausschlaggegeben.

    Angaben auf der Homepage könnten besser sein. Mit Modellnummern und ähnlichem.
    Bestellvorgang und Zahlungsvarianten sind einwandfrei. Die Abholung im Shop kam mir sehr entgegen.

    Die Lieferzeiten sind komisch, ganz ehrlich. Produkt ist "lagernd" aber kommt erst in 8-12 Werktagen? Ich weiss nicht warum das so ist und von wo das kommen soll, dass es so lang dauert aber okay. Für mich heisst lagernd, dass es irgendwo bereits abrufbereit ist und nicht erst vom Hersteller geordert werden muss oder ähnliches.

    Die Kommunikation zwischen Bestellung und der Email mit der Info, dass die Ware abhol bereit ist könnte definitiv besser sein.
    Habe eine Mail mit "ist verspätet" erhalten, in der nicht wirklich etwas drin stand ausser ein neuer Lieferzeitraum, der kürzer war als noch bei Bestellung.
    Keine Info, dass es nun vom Zentrallager auf dem Weg in die Filiale ist nur eine "Sie können" Abholen mail.
    Verpackung und Zustand der Ware war auch einwandfrei.
    Weshalb ich dennoch vier Sterne gebe ist, dass die Ware wirklich innerhalb von sieben Werktagen in der gewünschten Filiale war und dort alles super geklappt hat.
    Drei Sterne weil die Kommunikation an den Kunden bzgl. des Status der Bestellung zu wünschen übrig lässt.

    Kundenservice hat per E-Mail innerhalb von 24 Stunden auf meine Rückfrage geantwortet. Insofern auch okay.

    Wenn man mit der längeren Lieferzeit leben kann, die hoffentlich auch eingehalten wird, dafür aber einen wirklich guten Preis bekommt, dann kann man denke ich schon beim Hervis bestellen.
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  • Andreas D. am
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    Conrad.at am

    guter Shop

    Ich habe zwei Mal online bei Hervis bestellt mit Selbstabholung. Die Pakete wurden schnell an den Shop geliefert und ich wurde darüber informiert (Versand und Abholung). Die Abholung an sich könnte schneller funktionieren, da muss man Zeit einplanen, das müsste aus meiner Sicht schneller gehen. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Bestellung und Abwicklung.
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  • Moni Dobi am

    Bestellung

    Kann nur jedem davon abraten online zu bestellen.
    Geld wird abgebucht, aber Ware kann man trotzdem vor Ort (bei Lieferung in eine Hervis-Filiale) nicht abholen obwohl es in der Auftragsbestätigung/Rechnung so vermerkt wurde.
    Ein Artikel wurde einfach storniert obwohl er online lagernd war? Ohne Info an mich?
    Auf dreimalige Email-Rückfrage habe ich keinerlei Antwort erhalten.
    Erst auf meine telefonische Nachfrage wurde reagiert und wiedermal alles auf andere inkompetente Mitarbeiter geschoben. Was soll man da noch von dieser Firma halten?
    Warte immer noch auf korrekte Antwort bzw. meine Ware.......................
    • Moni Dobi am

      Re: Bestellung

      Nachtrag: Nach mittlerweile 4 Telefongesprächen wurde mit jetzt mitgeteilt, dass die Ware nun plötzlich weder im Geschäft noch online verfügbar wäre.............................. OHNE WORTE.............
      Antworten
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  • traildan am

    nicht empfehlenswert

    Bestellungen werden teilweise storniert und Grund wird keiner genannt bzw. sind die gleichen Artikel nach wie vor im Webshop bestellbar aber nicht lieferbar. Kundenservice katastrophal. Entweder keine Antwort oder nach 1-2 Wochen. Produktbeschreibungen sind fallweise völlig unzureichend.
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  • roblance am

    Store online mobile mühsam

    Im Onlineshop wurden 3 Artikel bestellt mit Abholung im Shop. Das dürfte nicht so oft vorkommen, zumindest machten die Mitarbeiter im Shop so auf mich den Eindruck. Paket wurde dann doch gefunden. Mitgenommen und zu Hause ausgepackt. Nur 2 Artikel waren in der Verpackung. Angerufen und nach einer Weile dann stellte sich raus dass die Bestellung auf 2 Pakete aufgeteilt wurde, es wird von unterschiedlichen Shops zugeliefert.
    Sehr mühsam der Ablauf.
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  • SoaR am
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    Sportgigant am
    0815 am
    mylemon.at am
    e-tec.at am

    Nie wieder

    Gleicher Ablauf wie auch bei anderen: im Onlineshop wurde zur -20% Rabatt Aktion ein höherpreisiges Produkt (ca. 250 euro) gekauft. Angabe im Shop: Auf Lager. Lieferung in 10 bis 15 Werktagen.

    Keine Info oder Lieferung nach 3 Wochen. Auf Nachfrage verzögert sich die Bestellung weil der Lieferant nicht liefern kann. Onlineshop zeigt immer noch "Auf Lager" an.
    Später wird ein Mail versendet mit der Frage ob storniert werden soll, weil sich die Lieferung um mehrere Wochen verzögern wird.

    Auf Emails wird nicht geantwortet. Nach mehreren Telefonaten widersprüchliche Aussagen über die Bestellung, die Leitung des Shops ist informiert, ich bekommen Bescheid wird mir gesagt, was natürlich nicht passiert.

    2 Monate später keine Lieferung und der Onlineshop zeigt auch jetzt immer noch Auf Lager an.

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  • nimrA am

    Frechheit.....

    Online Bestellt - bezahlt - zwei Wochen gewartet - auf meine telefonische Nachfrage wo meine Bestellung bleibt, konnte mir die Dame nicht weiterhelfen- am nächsten Tag eine Email, dass meine Bestellung aus Lieferproblemen storniert wurde - habe dann sofort versucht meine Artikel nochmals zu bestellen und festgestellt, dass beide Artikel lieferbar sind.

    Problem war nur die Artikel im Zusammenhang mit einer Rabattaktion gekauft zu haben, und mir nach und nach der Verdacht kommt (siehe andere Kommentare und Bewertungen zu HERVIS), dass dieses Unternehmen nicht daran interessiert ist seine Artikel wie versprochen um einen reduzierten Preis zu verkaufen.

    Vom Bezahlen bis zur Retournierung meines Geldes dauerte es drei Wochen.
    Telefonischer Kundenservice - Katastrophe
    OnlineShop - Katastrophe

    Nie wieder....
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  • Barbara Plattner am

    ABZOCKE

    Wie schon von einigen Nutzern geschrieben, hat Hervis eine Bestellung in Höhe von 650 Euro sofort abgebucht (an dem betreffenden Abend gab es eine -20% Rabatt-Aktion). Drei Wochen lang passierte dann mal NICHTS - erst auf Nachfrage meinerseits, dass eine Lieferzeit von 3 Wochen doch wohl nicht ihr ernst sei, bekam ich dann plötzlich eine Stornierung für die von mir bestellten Produkte mit der Begründung, dass es zu Lieferengpässen gekommen sei. Die von mir bestellte Sportuhr wird im Onlineshop von Hervis aber nach wie vor als "auf Lager" ausgewiesen. Wie erbärmlich sind solche Methoden? Kunden durch eine scheinbar tolle Rabattaktion anlocken und dann drei Wochen später stornieren.
    Sorry, aber das war eindeutig meine allerletzte Bestellung bei Hervis bzw. werde ich auch das Geschäft künftig meiden. Ein Unternehmen, das Kunden derartig hinter´s Licht führt, hat es nicht verdient, unterstützt zu werden.
    SHAME ON YOU!
    • SoaR am

      Re: ABZOCKE

      Genau gleiche Situation wie bei mir. Bewertung folgt, warte seit Mitte April auf die Lieferung.
      Antworten
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  • Ein-Kunde am

    sehr, sehr schlecht

    Nach Sofortüberweisung erfolgte keine Lieferung und Emailanfragen werden einfach ignoriert. Ein Onlineshop der nicht funktioniert ist sinnlos.

    Emails zu ignorieren ist für ein Unternehmen in der heutigen Zeit ein absolutes NO GO!!
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    juergen099 am
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    Hervis Sports am
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    ek-online am
    haym.infotec am
    haym.infotec am
    rad-brucki am

    bestellt, tagelang Funkstille und dann wurde einfach storniert.

    Letzte Woche bestellt, tagelang passiert nix, Bestellungsdetails online einzusehen geht nicht mehr.
    Nach 4 Tagen wird meine Kreditkarte belastet - da geh ich davon aus, es wird bald verschickt.
    Weitere 2 Tage ohne Nachricht, trotz Emailanfrage.
    1. Anruf "ich verstehe auch nicht, warum die Bestellung noch nicht raus, ist es passt alles. Ich frage im Lager nach und melde mich."
    2. Anruf, da meine Info kam "wir haben vom Lager keine Rückmeldung, wir klären es und melden uns."
    Paar Stunden später kommt nur eine Mail mit Betreff "Stornierung" mit dem Hinweis auf "Lieferengpässe"...
    Was soll das? Produkt war lagernd und wurde am Telefon auch bestätigt, dass alles passt und dann kommt sowas. Auch keine Frage, ob man noch warten möchte oder sonst was. Einfach Bestellung stornieren geht überhaupt nicht - aber klar, die 20% Aktion kann man dann ja vergessen. Aber nicht mit mir.
    Solche Geschäftsgebaren und Kundenverarschen sind ein Witz.
    Danke Hervis für nix, außer, dass ich jetzt bezahlt habe und wer weiss wann das Geld überhaupt auf meine Kreditkarte retour bekomme und wohl gleich noch erstmal zahlen darf und in 1 Monat wieder krieg.

    Danke Hervis
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  • Felix Karg am

    Furchtbar

    zweite mühsame Bestellung abgegeben.
    Ich habe keine Info darüber bekommen, dass ein Teil der Bestellung nicht verfügbar ist. Im Kundenbereich der Website wird nichts von einer Stornierung angegeben, somit müsste ich nachwievor den vollen Preis zahlen.
    Klarna weiß natürlich nichts von der stornierung?! Chaos pur..... nie wieder
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  • badkanku am

    Kunden - Verarschung / Bestellung ohne Lieferung

    Nach Bestellung incl. Zahlung gab es 0 Info bzgl Lieferzeitpunkt. 2 Wochen danach habe ich mich beim Kundendienst gemeldet. Da wurde mir dann versichert, dass die Lieferung nächste Woche kommt. 2 Wochen später (ohne Lieferung) habe ich die Bestellung storniert per Mail und über den Kundendienst (mit Versprechen der Rückbuchung innerhalb 1 W)
    jetzt ists wieder 2 Wochen später ohne der Rückzahlung, dafür gibts weitere Versprechen das mein Geld schon "bald" am Konto sein soll.

    Nie wieder werde ich bei Hervis.at bestellen.

    Das Kundeservice kann zuhören, aber offensichtlich nicht viel für den Kunden tun.
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    gerisev13 am

    Grenzt schon an [snip]

    Bestellt, keine Antwort 2 Wochen auf meine Mails.
    Dann Stornierung der Bestellung. Warum? Rabattaktion!
    Sie behaupten, dass Produkt sei ausverkauft. Stimmt nicht, da online verfügbar.
    [snip]. Ein Schelm, wer denkt, dass das mit den 20 Prozent Rabatt zu tun hat.
    Fazit: nie mehr wieder Hervis!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Andreas Sinn am

    Sehr enttäuscht

    Im Shop wurde mir det Artikel Sense Pro Max Größe 44 2/3 als lagernd angezeigt, darum habe ich ihn bestellt. Nach 2 Wochen habe ich nachgefragt und mir wurde vom Service mitgeteilt, dass sie derzeit Lieferschwierigkeiten haben und ich diesen und meine anderen bestellten Artikeln erst später bekomme. 1 Wocjhe später wurde mir erklärt, dass der Artikel nicht mehr lagernd ist. Ein Alternativprodukt wurde mir versprochen, aber nie angeboten. Meiner Meinung nach ist dies ein Vertragsbruch, da ich das Geld am Anfang überwiesen habe.
    Ich empfehle Hervis Online Shop aufgrund aller Vorfälle nie weiter.
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  • flosama am
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    Wiggle Österreich am

    Einwandfrei

    Alles problemlos gelaufen.

    Die erste Bestellung hab ich selbst storniert, da ich auf das Cash Back vergessen hatte - wurde telefonisch unverzüglich erledigt.

    Dann neu bestellt und trotz langer Lieferangabe (rund 10 Tage) innerhalb von 5 Tagen bei Shop abholbereit gewesen.

    Verpackung hätte noch sicherer sein können (es war kein Füllmaterial im Karton, um das teure Produkt noch besser zu schützen).

    So ungern ich Hervis physisch mag (chaotische Produktanordnung, viel Billigramsch), so solide und professionell finde ich den Online-Shop. Würde wieder bestellen!
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