Mediamarkt Advertisement
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Hervis Sports

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Hervis Sports

Bewertungen (10)

Info
2.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.9
Versand- und Bezahloptionen
3.5
Lagerstand und Lieferzeit
2.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.3
Kundenservice
1.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
  • Necko am

    Lange liferzeiten

    Ich habe fahrrad vor sechs Wochen bestellt und noch nicht geliefert bekommen. bei Bestellung heißt lieferung in drei bis vier tage wenn ich e-mail schicke kommt antwort bitte haben sir etwas geduld wir haben igre frage weiter geleitet.so schlechte online schop habe ich noch nicht gesen.
    Kommentar verfassen
  • Inge Schermann am

    Retourware verschlampt

    trotz Sendenachweis und Übernahmebestätigung dass das Paket von Mitarbeiter übernommen wurde dauert es 4 Wochen bis Hervis den retournierten Artikel von der Rechnung nimmt. Trotz mehrmaligem Ersuchen bekomme ich keine neue Rechnung und so landet der Fall letztlich beim Inkassobüro...ich soll nun auch den retournierten Artikel und mehr als 100€ Gebühren zahlen. Letztklassig!
    Kommentar verfassen
  • chrisbuy am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Fitstore24 am
    INTERSPAR Onlineshop am

    Bestellung wir von Hervis nach Tagen ohne Grund storniert.

    Die Bestellung wir von Hervis nach Tagen storniert und man soll erneut bestellen. Man bekommt lauter Mails mit ...ist in Bearbeitung und dann nach Tagen ein Storno vom System.
    Das habe ich 2x durchgeführt--wieder nach Tagen von Hervis storniert, ich sollte es ein drittes mal machen.
    Telefonisch kann nicht geholfen werden.
    Zum Glück gibts auch andere Anbieter!
    Kommentar verfassen
  • Löwe24 am

    Bestelle nur über den Webshop wenn unbedingt erforderlich

    Der Webshop ist der schlechtest programmierte und getestete, den ich kenne.
    Bei Firefox kommt man bis zu den Lieferoptionen, nachdem man dann eine Filiale ausgewählt hat, kommt nach wie vor Fehler 404.
    Für Bestellung muss ich daher den IE verwenden.
    Die Storeverfügbarkeit funktioniert komplett unzuverlässig:
    Entweder passiert gar nichts, wenn ich auf den Button klicke, oder die aufgelisteteten Filialen haben i.d.R. das Produkt derzeit nicht lagernd. Ausprobiert mit einem Kinderschuh: von 4 aufgelisteten Filialen hatte es schließlich genau eine.
    Das Konzept ist auch kompliziert. Ich muss zuerst einmal bezahlen, damit ein Produkt das gerade nicht in einer Filiale lagernd ist, dorthin kommt und ich es ansehen/anprobieren kann. Wenn es mir nicht gefällt/passt muss ich dann extra das Geld wieder zurückverlangen.
    Das ist extrem unpraktisch für alles wo Größen wichtig sind.
    Da muss ich entweder vorher im Internet recherchieren ob die Größen mit dem europäischen Standard zusammenpassen oder wenn wie immer häufiger der Fall in Asien hergestellt, um wieviel größer ich auswählen muss als ich normalerweise brauche. Dann muss ich entsprechend eines oder mehrere Größen bestellen und bezahlen! und nach der Lieferzeit kann ich dann in der Filiale die ausgwählten Größen anprobieren.
    Wenn dann keine passt, beginnt wieder alles von vorne.
    Die Hotline ist übrigens i.d.R. keine Hilfe - außer bei banalen Fragen zum Bestellvorgang.
    Sie kann nicht
    * nachsehen, was es in welcher Filiale gibt
    * irgendwelche Auskünfte zu Produkten erteilen
    * Telefonnummern innerhalb von Hervis einsehen.
    Kommentar verfassen
  • praktiker am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    INTERSPAR Onlineshop am
    Cyberport Stores Österreich am
    Pixxass e.K. am
    GSMshop.at am
    Di-Life am
    GSMshop.at am
    GSMshop.at am

    Preisänderungen

    Der Webshop schafft es nicht, trotz mehrerer Mails eine kurzfristige Preisreduktion an den Kunden weiter zu geben, die Antwortmails verweisen auf andere Bestellungen bzw. nach Urgenz wird geschwiegen.....
    Kommentar verfassen
  • knoerg am

    Interessante Erfahrung beim Einkauf im Hervis shop/Zimba Park Bludenz

    Für mich nicht nachvollziehbares Geschäftsgebaren:
    Einkauf von Trekkingschuhen zum Super Sonderrabatt von 35% im Shop in Bludenz. Hätte ich zur gleichen Zeit die Schuhe online bestellt und kostenlos in den Shop nach Bludenz liefern lassen hätte ich 50% Rabatt erhalten! Für mich kein gutes Beispiel für ehrlichen Umgang mit den Kunden. Äusserst seltsam und ärgerlich.
    Kommentar verfassen
  • erasdf am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bike-components.de am
    Amazon.de am

    bitte keine gebrauchte ware

    hab 2 paar laufschuhe bestellt. beim ersten paar war alles in ordnung. beim zweiten paar handelte es sich glasklar um getragene schuhe. das ist insofern unglaublich, als die rücksendebedingungen behinhalten, dass man nur ungetragene ungebrauchte ware zurücksenden darf. wenn man also schon gebrauchte bekommt ein irrsinn.
    Kommentar verfassen
  • hechi am

    Lieferung seit 3 Wochen verzögert, schlechter Support

    Ich habe am 22.10. bei Hervis eine Garmin Forerunner 235 bestellt (laut Onlineshop in keiner Filiale lagernd, nur Versand), die zu diesem Zeitpunkt im Sale für 239,99€ erhältlich war. Bezahlung erfolgte per Kreditkarte, welche auch direkt nach der Bestellung belastet wurde, die angegebene Lieferzeit (Filiallieferung) betrug 3-5 Werktage.

    Da kurz darauf zwei Feiertage waren, habe ich bereits mit einer längeren Lieferzeit gerechnet. Am 3. November habe ich dann erstmals per Mail Kontakt aufgenommen und am 4.11. als Antwort bekommen, dass eine Lieferverzögerung für das Produkt vorliegt (eine Mitteilung über eine Lieferverzögerung ohne Nachfrage wäre meiner Meinung angebracht). Bis dahin konnte die Uhr jedoch weiterhin im Shop bestellt werden und die Lieferzeit war immer noch mit 3-5 WT angegeben.
    Am Wochenende (Zufall oder nicht) wechselte im Shop der Status auf "derzeit ausverkauft". Gleichzeitig tauchte jedoch wieder der Button "Filialreservierung" auf, und in vier Filialen war die entsprechende Uhr (um den Normalpreis von 349,99€) verfügbar.
    Seit spätestens Dienstag (8.11.) ist die Uhr jetzt wieder online und in den vier Filialen (jeweils zum Normalpreis) verfügbar. Meine Bestellung ist, Stand heute (11.11.), also bereits 4 WT nach erneuter Verfügbarkeit, jedoch immer noch nicht versandt.

    Auf telefonische Nachfrage wurde ich vertröstet, dass mein Problem bereits letzten Freitag (04.11.) an die entsprechende Stelle weitergeleitet wurde, und diese sich bei mir meldet.
    Mein Vorschlag, die Uhr in einer Filiale in der sie Verfügbar ist, selbst abzuholen, wurde abgelehnt, da dies vom System her nicht möglich wäre. Die einzige Möglichkeit wäre, die Bestellung zu stornieren, dann könnte ich die Uhr zum Normalpreis kaufen (was ich logischerweise ablehne), ansonsten müsse ich einfach weiter geduldig sein.


    Detail am Rande:
    Die Kreditkarte wurde direkt nach der Bestellung belastet, dies widerspricht allerdings den eigenen AGB von Hervis.

    http://www.hervis.at/store/agb
    6.1 Kreditkarte/Debitkarte
    [...]
    Onlinezahlungen werden über unseren Payment Partner PayUnity nach aktuellen Sicherheits-Standards abgewickelt. Im Anschluss an den Bestellvorgang werden Sie zur PayUnity Webseite weitergeleitet um Ihre Bezahlung durchzuführen. Die Belastung Ihres Kredit-/Debitkartenkontos erfolgt mit Versand der Ware. [...]
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    gijom.dittrich am

    Schlechtester Service der Angeboten werden kann

    Schlechteste Bestellung die ich je machen hätte können. Artikel wird als lagernd bezeichnet obwohl dem nicht so ist. Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Und 5 verschiedene Auskünfte. Kann vom Hervis Onlineshop nur abraten. Hätte ich lieber 30€ mehr bezhalt.
    Kommentar verfassen
  • Beel_Zebub am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Netzwerkshop am

    Hervis Filiale SCS, klare Empfehlung!

    1.) Hochwertige Trainingsschuhe auf der Homepage ins Auge gefasst, in den Shop gefahren. Es stellte sich raus, der Aktionspreis auf der Homepage galt nur für Onlinebestellung. Ich charmanter Teifi bissl reingejammert "Nagöhöö, jetzt bin ich aber schon da und die Schuhe sind in meiner Größe lagernd, könnens mir nicht bissl mim Preis ...?" und hab tatsächlich freundlicherweise und ohne große Diskussion den Onlineaktionspreis bekommen.
    2.) Klotthose gekauft, nach dreimal Fitnesszehnter die Naht aufgerissen - wurde ohne Diskussion und ohne Rechnung(!) nur mit Bankomatzetterl gutgeschrieben. Wobei es ohne Kassenbon für die Verkäuferin eine ziemliche Arbeit war, die Artikelnummer rauszufinden um eine Gutschrift ausstellen zu können. Ich konnte währenddessen schon nach einer Ersatzhose shoppen, bis ich eine gefunden hatte, war an der Kasse die Gutschrift vorbereitet.

    Bravo! Vorbildlich kundenfreundlich!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG