Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für Media Markt.at

Bewertungen (4977)

Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
4.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
Lagerstand und Lieferzeit
Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
Kundenservice
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22

Hinweis des Händlers

Liebe Kundin / Lieber Kunde,

MediaMarkt ist stets bemüht, Ihre Einkäufe zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Bei Fragen und Problemen bitten wir Sie, sich direkt an unser Kundenservice-Center (kundenservice@mediamarkt.at oder 01/54699 (Ortstarif)) zu wenden.

Nehmen Sie diese Möglichkeiten der Kontaktaufnahme in Anspruch, denn oftmals können Missverständnisse in einem persönlichen Gespräch gelöst werden.

Ihre persönliche Rückmeldung ist uns wichtig!

Ihr Media-Markt Team

« Alle Bewertungen für Media Markt.at anzeigen

  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    athis am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tomtop am
    zoologo.at am
    medistore.at am
    eurapon am
    BIPA am
    shop-apotheke.at am
    zooplus.de am
    Future-X.at am
    Cyberport Stores Österreich am

    Lagerstand und Lieferzeitangabe stimmt nicht

    Vor einer Woche habe ich ein Galaxy A52 bestellt. Es soll lagernd gewesen sein und bis vorgestern oder spätestens gestern geliefert werden. Tatsache ist, dass es auch heute noch nicht versendet worden ist. Die Lagerstandsangabe bei MediaMarkt stimmt schon seit Monaten nicht. Was MediaMarkt diesbezüglich an Geizhals übermittelt, ist noch schlechter, was Wahrheitsgehalt - oder sagen wir "Aktualität" - anbelangt.

    Zu allem Überfluss ist der Versand nicht (mehr) kostenlos UND - was die größte Verschlechterung darstellt - MediaMarkt versendet offenbar nicht mehr per Post, sondern per GLS. Das geht wirklich nicht. Ich habe keinen Bedarf daran, Produkte "vor-rampuniert" zu erhalten. Es interessiert mich auch nicht, dass der Versand eh versichert wäre. Ich kaufe nirgendwo mehr ein, wo ich im Voraus sehe, dass nur per GLS versendet wird.

    Sollte es keine Abkehr von GLS geben bzw. zumindest die Möglichkeit, dass man auswählen kann, ob man mit einer Lieferung per GLS zufrieden ist, oder ob man eine Lieferung per Post möchte, werde ich nicht mehr bei MediaMarkt bestellen.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lagerstand und Lieferzeitangabe stimmt nicht

      Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr leid, dass Sie uns nur knapp 3 Sterne gegeben haben. Wir sind bemüht, die Lagerstandsangabe auf der Website so aktuell wie möglich zu halten. Es tut uns auch sehr leid, dass Sie mit GLS nicht zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.