Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für Media Markt.at

Bewertungen (4619)

Info

4.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.3
Kundenservice
4.1

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21

Hinweis des Händlers

Liebe Kundin / Lieber Kunde,

MediaMarkt ist stets bemüht, Ihre Einkäufe zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Bei Fragen und Problemen bitten wir Sie, sich direkt an unser Kundenservice-Center (kundenservice@mediamarkt.at oder 01/54699 (Ortstarif)) zu wenden.

Nehmen Sie diese Möglichkeiten der Kontaktaufnahme in Anspruch, denn oftmals können Missverständnisse in einem persönlichen Gespräch gelöst werden.

Ihre persönliche Rückmeldung ist uns wichtig!

Ihr Media-Markt Team

« Alle Bewertungen für Media Markt.at anzeigen

  • GK08 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reichelt.de am
    ComStern.at am
    Quelle.at am
    akatronik am
    Universal Versand am
    Amazon.de am
    computeruniverse.at am
    computeruniverse.net am
    e-tec.at am
    Muziker am
    Cyberport.at am
    0815 am
    notebooksbilliger.de am

    Seit 2 Wochen warte ich auf die Ware und kein Ende in Sicht

    Am 04.02.21 habe ich bestellt. Nach 1 Woche habe ich telefonisch nachgefragt wo die Ware bleibt. Mir wurde erklärt, dass die Ware vorbereitet wird, im selben Gespräch erklärte mir der Mitarbeiter, dass die Ware geliefert wird. Also was jetzt? Wie soll die Ware geliefert werden, wenn sie noch in Vorbereitung ist?! Daraufhin habe ich eine E-Mail geschrieben und natürlich die Standard-Antwort "Wird weitergeleitet" bekommen. Heute habe ich offenbar unabhängig davon eine E-Mail bekommen, dass die Ware versendet wurde, obwohl die Ware im Kundenkonto seit mehreren Tagen als versendet angezeigt wird. Das war jedenfalls meine letzte Bestellung. Mediamarkt kann sich jemand anderen zum Frotzeln suchen. Falls die Ware tatsächlich versendet wurde, was ich nicht glaube, geht die Ware wieder zurück. Angesichts dessen braucht man sich nicht wundern warum Amazon immer mächtiger wird. Dort gibt es solche Faxen nicht. Kundenservice gibt es zwar auch keinen, aber die Ware braucht keine 2 Wochen oder länger bis sie versendet wird.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Seit 2 Wochen warte ich auf die Ware und kein Ende in Sicht

      Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren und ist nicht unser Standard. Wenn Sie bereits eine Versandbestätigung inkl. Trackinglink erhalten haben, ist Ihr Paket auf jeden Fall auf dem Weg zu Ihnen. Leider wird der Status am Kundenkonto oft zu früh aktualisiert. Die E-Mail kommt erst, wenn das Paket tatsächlich unser Lager verlässt. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Team
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.