Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Händlerbewertung: Media Markt.at
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Media Markt.at

Bewertungen (3876)

Info
4.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.4
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.1
Kundenservice
3.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21

Hinweis des Händlers

Liebe Kundin / Lieber Kunde,

MediaMarkt ist stets bemüht, Ihre Einkäufe zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Bei Fragen und Problemen bitten wir Sie, sich direkt an unser Kundenservice-Center (kundenservice@mediamarkt.at oder 01/54699 (Ortstarif)) zu wenden.

Nehmen Sie diese Möglichkeiten der Kontaktaufnahme in Anspruch, denn oftmals können Missverständnisse in einem persönlichen Gespräch gelöst werden.

Ihre persönliche Rückmeldung ist uns wichtig!

Ihr Media-Markt Team

« Alle Bewertungen für Media Markt.at anzeigen

  • Lily am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    shop-apotheke.at am

    Katastrophe!! Schlechter Support & Onlineversand!!

    Wir sind Geschäftskunden und hätten dringend für unser Geschäft Hardware Teile für unseren PC gebraucht! Da im Onlineshop stand, dass die gesamte Lieferung am 28.12. abzuholen wäre, habe ich auch dort bestellt. Nachdem jedoch nur 1 Teil am 28. abholbereit war, war ich schon etwas verärgert, habe aber gewartet bis eine Info wegen der anderen Teile kommt. Heute haben wir den 13.1. und ich hab meine Bestellung immer noch NICHT!!!! Gerade in der heutigen Zeit wo für Firmen Digitalisierung lebenserhaltend sind, ist das eine bodenlose Frechheit, dass man nicht mal eine INFO bekommt wann alle Teile überhaupt abzuholen sind!!! Ich ärgere mich maßlos, da ich in dieser verschwendeten Zeit schon längst bei z.B. bei Cyberport bestellen hätte können!!! NIE WIEDER Media Markt!!! Mich habt ihr definitiv als Firmenkunden verloren!!!
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Katastrophe!! Schlechter Support & Onlineversand!!

      Sehr geehrter Kunde! Wir entschuldigen uns in aller Form für die Lieferverzögerungen. Bitte wenden Sie sich an unseren Support unter kundenservice@mediamarkt.at, damit wir Ihnen sagen können, wo sich Ihre Bestellung befindet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2021 Preisvergleich Internet Services AG