Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) Deutschland EU Geizhals.at » Händlerbewertung: Media Markt.at

Händlerbewertungen für Media Markt.at

Bewertungen (4280)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.2
Kundenservice
4.1

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21

Hinweis des Händlers

Liebe Kundin / Lieber Kunde,

MediaMarkt ist stets bemüht, Ihre Einkäufe zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Bei Fragen und Problemen bitten wir Sie, sich direkt an unser Kundenservice-Center (kundenservice@mediamarkt.at oder 01/54699 (Ortstarif)) zu wenden.

Nehmen Sie diese Möglichkeiten der Kontaktaufnahme in Anspruch, denn oftmals können Missverständnisse in einem persönlichen Gespräch gelöst werden.

Ihre persönliche Rückmeldung ist uns wichtig!

Ihr Media-Markt Team

« Alle Bewertungen für Media Markt.at anzeigen

  • Iceheart am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am
    Kirchner 24 am
    Werkzeugstore24.de am
    ek-online am
    haym.infotec am
    Future-X.at am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Foto Erhardt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Componet am
    Caseking.de am
    Mindfactory am
    Caseking.de am
    CSV-Direct.de am

    Service Vorort hui, die Webseite als auch die Hotline ... - stark verbesserungswürdig

    Ich benötigte dringend 2 Festplatten, die auch noch in einem lokalen Mediamarkt verfügbar waren.
    Also Ruckzuck auf die Webseite mediamarkt.at bekam dort zusätzlich auch noch 2 Angebot zu sehen, einmal wurde bei Kauf einen 2 HDD diese um 4 EUR und es gab einen Gutschein in Höhe von 15,00 EUR. Also alles hinein und war dann doch überrascht, dass der angepriesene "Mengenrabatt" nicht aufschien. Egal, ich brauchte die HDD und habe die Bestellung mit dem Hintergedanken ausgelöst, eine Klärung über die Hotline zu erreichen.

    Der Versuch einer Klärung war anscheinend ein zu hohes Ansinnen. Die Dame am Telefon konzentrierte sich auf den erhalten bereits erhaltenen Gutschein. Lediglich ein Versprechen, eine Änderung auf der Webseite herbeiführen zu lassen, konnte ich ihr noch abringen. Eh klar, dass dieses Versprechen ein leeres war.

    Genug des Meckerns, ich habe die Ware abgeholt und Vortort einen Garantiecheck auf der Seagate-Webseite durchgeführt. Für den Mitarbeiter im Markt war das überhaupt keine Thema (voll super).

    Zusammenfassend läßt sich sagen, der Mediamarkt macht sich seine Freundlichkeit im Markt, durch Fehler in der Webseite und mäßiger Kundenhotline wieder hinüber (da dies nicht der erste Anruf bei der Hotline war, ist hier nicht von einem Ausrutscher oder schlechten Tag der Mitarbeiterin zu reden.

    Wer dies alles nicht braucht, ist mit dem Mediamarkt meiner Meinung ganz gut bedient.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Service Vorort hui, die Webseite als auch die Hotline ... - stark verbesserungswürdig

      Lieber Kunde, vielen Dank für 4 Sterne! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir versuchen unseren Service laufend zu verbessern, daher sind wir sehr dankbar für Ihr Feedback! Schicken Sie uns Ihre Kritik doch bitte auch an kundenservice@mediamarkt.at, dann können wir uns das genauer ansehen. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Team
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.