Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Media Markt.at

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Media Markt.at

Bewertungen (1620)

4.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Versand- und Bezahloptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.6
Kundenservice
4.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 17
    Mär 17
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18

Hinweis des Händlers

Liebe Kundin / Lieber Kunde,

MediaMarkt ist stets bemüht, Ihre Einkäufe zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Bei Fragen und Problemen bitten wir Sie, sich direkt an unser Kundenservice-Center (kundenservice@mediamarkt.at oder 01/54699 (Ortstarif)) zu wenden.

Nehmen Sie diese Möglichkeiten der Kontaktaufnahme in Anspruch, denn oftmals können Missverständnisse in einem persönlichen Gespräch gelöst werden.

Ihre persönliche Rückmeldung ist uns wichtig!

Ihr Media-Markt Team

  • mukmukmuk am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    QUELLE am
    Universal Versand am
    e-tec.at am
    mylemon.at am
    Krob am
    Kammerhofer&CO Steyr am
    INTERSPAR Onlineshop am
    0815 am
    Amazon.de am
    e-tec.at am
    TechnikDirekt am
    Krob am
    electronic4you am
    Amazon.de am

    Eigentlich alles OK - WENN hier nicht OEM-Festplatten verkauft würden!

    Eine HDD (WD40EZRZ) online bestellt und beim Händler vor Ort abgeholt - Bis dahin zufrieden und 5 Sterne!

    ABER:
    Achtung! Dieser Händler verkauft OEM-Festplatten!
    OEM-Produkt = Keine Herstellergarantie bzw. kein Garantieservice durch den Hersteller selbst!
    Es bleibt somit nur die gesetzliche Gewährleistung durch den Händler!

    Dies stellte sich leider alles erst nachher bei Verwendung der HDD und während dem Registrierungsprozess beim Hersteller heraus, da die Produktinfo seitens Händler dazu fehlte!
    • MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Eigentlich alles OK - WENN hier nicht OEM-Festplatten verkauft würden!

      Sehr geehrter Kunde,

      wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir werden Ihren Hinweis bezüglich der fehlenden Produktinformation gerne an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Service Team
      • MediaMarktServiceTeam am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Eigentlich alles OK - WENN hier nicht OEM-Festplatten verkauft würden!

        Sehr geehrter Kunde,

        nach Rücksprache mit unseren Kollegen haben wir nun folgende Antwort für Sie erhalten. Es stimmt, dass wir OEM-Festplatten anbieten, allerdings tragen wir als Händler auch die Gewährleistung, wodurch für Sie keine Nachteile entstehen. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Service Team
    Kommentar verfassen
  • k4114 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    0815 am
    0815 am
    electronic4you am

    nicht zumutbar

    ich habe mir am 15.01.2018 einen GARMIN Aktivitätstracker vivofit 4 L, schwarz, aufgrund dessen bestellt, daß die lieferzeit 6 - 9 tage beträgt.
    nach ablauf von 10 tagen habe ich dem kundendienst eine mail geschickt und mal angefragt, ob es bei der bestellung probleme gäbe. da ichn ach einigen taen keine antwort erhielt, rief ich beim kundendienst an. dieser versprach in sehr netter weise, daß er sich darum kümmern wird.
    2 - 3 tage später erhielt ich eine mail, daß sich die lieferung des fitnesstrackers verzögern wird und die lieferung "voraussichtlich" in der kw 7 erfolgen wird.
    auch dieser liefertermin wurde von media markt nicht eingehalten.
    ich bin sehr enttäuscht über den "media markt". zumindest könnte man im heutigen computerzeitalter eine rasche verständigung über den ablauf der bestellung geben.
    den fitnesstracker werde ich mir wohl wo anders kaufen müssen, da die lieferzeit noch immer nicht feststeht.
    • MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: nicht zumutbar

      Sehr geehrter Kunde,

      es ist sehr schade zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu solchen Verzögerungen gekommen ist. Das sollte natürlich nicht der Fall sein. Leider sind wir hier immer wieder auf die Lieferung durch externe Firmen angewiesen, weshalb es bei manchen Bestellvorgängen zu einer verzögerten Lieferung kommen kann. Das entschuldigt natürlich nicht die unzureichende Kommunikation unseres Servicecenters. Wir werden Ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiterleiten und möchten uns bei Ihnen für die fehlenden Kommunikationsprozesse entschuldigen. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Service Team
    Kommentar verfassen
  • OHardy31 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    INTERSPAR Onlineshop am
    INTERSPAR Onlineshop am
    INTERSPAR Onlineshop am

    Katastrophal....

    Habe am 26.1. einen Fernseher bestellt...
    ...und bis heute noch nicht erhalten, und das obwohl die Lieferzeit mit 4-5 Werktagen angegeben wurde.

    Nach mehrmaliger Anfrage beim Kundencenter hieß es, ich sollte die Lieferung "voraussichtlich" Ende letzte Woche erhalten...
    ...wieder nichts.

    Daraufhin neuerlicher Anruf gestern mit dem Versprechen, man würde der Sache nachgehen und mir umgehend eine Mail schicken..
    ...bis jetzt nichts mehr gehört.

    Wollte ursprünglich mit meinen Kollegen den Superbowl am neuen Fernseher "genießen" und anschließend die Olympiade - so wie es aussieht kann ich auch letzteres vergessen. Würde am Liebsten meinen Auftrag stornieren, aber leider gibt es dasselbe Angebot (und sogar um 200.- Euro billiger) von SATURN nicht mehr. Naja, die Fußball WM fängt erst im Juni an - da hat der Media Markt noch Zeit zum Liefern :-( :-(

    Wäre wohl besser gewesen, ich hätte die Händlerbewertungen vor meiner Bestellung gelesen, dann hätte ich mir mit einer Bestellung bei Amazon doch leichter getan. Ich kann die vielen negativen Beurteilungen nur all zu gut verstehen - wenn aus einem SPASS Paket ein ich WART Paket wird.

    In Zukunft werde ich sicher nichts mehr bei Media Markt Online bestellen, diese Erfahrung hat mir mehr als gereicht. Und ihr müsst mir definitiv keine "Es tut uns leid" generierte Antwort schicken, mir wäre lieber, mein Fernseher kommt bald...
    • MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Katastrophal....

      Sehr geehrter Kunde,

      wir bedauern sehr, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir würden Sie bitten, dass Sie sich mit unserem Kundenservice unter kundenservice@mediamarkt.at in Verbindung zu setzen, damit die Kollegen Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen können. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Service Team
    Kommentar verfassen
  • Lykaon am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CLS-IT am

    Lieferzeitangabe auf HP ohne Bedeutung, Information über Verzögerungen - Fehlanzeige!

    MAGNAT Standlautsprecher Monitor Supreme 802 (Paar), schwarz online am 16.01.2018 bestellt - Lieferzeitangabe "Lieferung in 6-9 Werktagen" - Ware schlussendlich erhalten am 09.02.2018!

    Zwischenzeitlich KEINERLEI Informationen über eine Lieferverzögerung (Onlinestatus "wird bearbeitet"), nach tel. Kontaktaufnahme meinerseits wurde der Status (online) auf "Ware wird für den Versand vorbereitet" geändert... und das 3 Tage lang!

    FAZIT: Lieferzeit satte 18 Werk-Tage! Bezahlen und warten, warten, warten...

    Wie man aus den Beurteilungen der letzten Monate erkennen kann hat sich hier wohl die Organisation und/oder die EDV merklich verschlechtert. Selbstverständlich gibt es geteilte Meinungen über AMAZON, nur kann ich bestätigen hier im Schnitt innerhalb von 2 bis maximal 3 Tagen die Ware im Hause gehabt zu haben... oder eine sofortige Information über eine Lieferverzögerung bekommen zu haben!

    Fa. Mediamarkt! Warum funktioniert es bei ihnen offensichtlich nicht im Ansatz zufriedenstellend?

    P.S.: Ich bitte höflichst mich mit einer dieser unzähligen "Entschuldigungs-Posting-Beantwortungen", die hier bei jedem negativen Feedback zu lesen sind, zu verschonen. Verbessern sie einfach ihr Service... oder investieren sie in eine funktionierende Software. Bis dahin werde ich nicht mehr bei Mediamarkt einkaufen!


    • SaturnServiceTeam am

      Re: Lieferzeitangabe auf HP ohne Bedeutung, Information über Verzögerungen - Fehlanzeige!

      Sehr geehrter Kunde,

      wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns dafür herzlich entschuldigen. Wir sind stets bemüht unser Service und auch unsere Software zu verbessern und die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten und pünktlich auszuliefern. Da dies von vielen Faktoren abhängt ist es uns leider nicht möglich immer die prognostizierte Lieferdauer einzuhalten. Es tut uns leid, dass Sie nicht über die verlängerte Lieferzeit in Kenntnis gesetzt wurden.
      Sollten Sie nochmal mit uns in Kontakt treten wollen sind wir jederzeit unter Kundenservice@mediamarkt.at für Sie erreichbar. Liebe Grüße
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt.

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Alexander Kirchner am

    Schlechter Service bei hohem Preis

    Mein Bewertung bezieht sich auf den Service nach dem Kauf. Man bekommt nach Tagen keine Antwort etc. Einfach das Zeug bei Amazon bestellen und gut. Mit Mediamarkt unterstützt man ohnehin keinen lokalen Händler.
    • MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Service bei hohem Preis

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Serviceleistung sehr und möchten uns bei Ihnen für die nicht zustande gekommene Hilfeleistung nach Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir würden Sie daher bitte es nochmals mit einer Mail an unseren Kundenservice unter kundenservice@mediamarkt.at zu versuchen. Unsere Kollegen werden sich Ihr Feedback gerne genauer ansehen und Ihnen nach der Bearbeitungszeit entsprechend zur Hilfe stehen. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Service Team
    Kommentar verfassen
  • malenamare am

    Grottenschlechter Service

    Ich habe vor 14 Tagen ein Notebook bestellt, lt. Sendungsverfolgung wurden zwar elektronisch die Sendungsdaten übermittelt, aber die Sendung wurde physisch nie aufgegeben. Nach drei Tagen habe ich reklamiert, mir wurde erklärt, dass die Sendung am Versandweg sei. Eine Nachfrage nach einer Woche hat ergeben, dass der Transportdienstleister ein Problem habe. Nach mehr als 10 Tagen (und mehreren weiteren Interventionen) wurde bei mir nachgefragt, ob die Sendung angekommen sei. Da ich verneint habe, wurde mir zugesagt, dass jetzt bei der Post eine Nachforschung beauftragt werde und wenn nach 7 (!!!) Tagen nichts auftaucht wird neu versandt!

    Lieferzeitangabe 1 bis 3 Tage, ich habe mehrmals auf die Dringlichkeit der Sendung hingewiesen.

    • MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Grottenschlechter Service

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung im Postverkehr verschwunden ist. Unsere Kollegen kümmern sich bereits mit hoher Priorität um Ihren Fall. Sollten Sie weitere Informationen zu dem Status Ihres Falles wünschen, würden wir Sie bitten sich mit unserem Kundenservice unter kundenservice@mediamarkt.at in Verbindung zu setzen. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Service Team
    Kommentar verfassen
  • Benjamin W. am

    Zufall? Aktionsartikel ständig fehlerbehaftet.

    Zufall? Irgendwie sind die Artikel aus Aktionsangeboten immer Fehlerbehaftet. Wenn ich mir den Artikel zum Normalpreis kaufe ist alles hervorragend, aber wenn ich einen Artikel aus einer Aktion kaufe (Günstiger Preis: gestern noch 399€, heute 249€ im Angebot (Mal einen Tag gültig, Mal für paar Tage, dann wieder 399€)) sind immer Fehler am Artikel!!! Ich hatte noch nie Glück mit solchen "Aktionsprodukten". Immer muss ich es Umtauschen/Zurückgeben. Und mich mit diesen Leuten vor Ort rumzancken. Kostet alles Geld und Zeit. Wahrscheinlich eine Produktionsreihe die mal schnell an den Mann gebracht werden muss.
    • MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Zufall? Aktionsartikel ständig fehlerbehaftet.

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben. Gerne würden wir uns genauer ansehen, welche Probleme Sie mit unseren Produkten hatten. Wir würden Sie daher bitten sich mit unserem Kundenservice unter kundenservice@mediamarkt.at in Verbindung zu setzen. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Service Team
    Kommentar verfassen
  • smidi4711 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ComStern.at am

    Probleme im OnlineShop

    Ich habe es nun mehrmals getestet, ein Produkt im Online Shop zu bestellen und dann im Markt abzuholen.

    Bei meinem jetzigen Fall warte ich seit 4 Wochen auf die Lieferung welche mit "Same-Day-Pickup" angeboten wurde. Jetzt läuft eine interne "Suche" nach meiner Bestellung, da diese im Markt nicht mehr gefunden wird.
    • MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Probleme im OnlineShop

      Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten herzlichst entschuldigen und bedauern sehr, dass es zu diesen Lieferverzögerungen gekommen ist. Bitte wenden Sie sich doch an unseren Kundenservice unter kundenservice@mediamarkt.at Unsere Kollegen werden Ihnen bestimmt weiterhelfen. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Service Team
    Kommentar verfassen
  • Schelly am

    Bestellung kommt nicht wie versprochen

    Habe das erste mal bei Media Markt online bestellt, dass erste und letzte mal. Bei der Lieferzeit stand 3-5 Werktagen habe am 4.1 Bestellt und heute ist der 12.1 und beim Lieferstatus steht noch immer "in Bearbeitung" keine Sicht von meiner Bestellung und habe mich darauf verlassen das es diese Woche kommt weil es ein Geschenk ist. Also liebes Media Markt Team schreibt keine Lieferzeiten bei euren Bestellungen rein die ihr nicht halten könnt.
    • MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung kommt nicht wie versprochen

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice unter kundenservice@mediamarkt.at Unsere Kollegen werden Ihnen gerne weiterhelfen und mit Ihnen eine kundenorientierte Lösung erarbeiten. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Service Team
    Kommentar verfassen
  • Snorefingers am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am
    expert TechnoMarkt am

    Miserabel

    Habe einen Fernseher bestellt der wegen eines Defekts getauscht werden musste. Das Tauschgerät ist ebenfalls defekt und nun verweigert der Kundenservice die Rücknahme da die Bestellung mittlerweile, aufgrund der Wartezeit die ich beim Tausch hatte, mehr als zwei Wochen zurückliegt.
    • MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Miserabel

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist. Wir würden Sie dennoch bitten, abermals mit unserem Kundenservice unter kundenservice@mediamarkt.at Kontakt aufzunehmen. Unsere Kollegen werden sich um den Tausch des defekten Geräts bemühen. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Service Team
    Kommentar verfassen
  • chrisg am

    Sehr schlechte Erfahrung

    Habe am 19.12. ein iPhone bestellt. Erhielt die Bestätigung dass ich dieses in 1-2 Tagen im Media Markt Lugner City abholen kann. Nach 3 Tagen Kundendienst kontaktiert und nachgefragt. Bekam die Antwort dass die Ware bereits dort sei und ich in Kürze eine Abholbestätigung bekomme (ohne diese kann man die Ware offenbar nicht abholen). Habe diese bis heute nicht erhalten.
    Kann nur davor warnen, sich auf Lieferzeitangaben von Media Markt zu verlassen.
    • SaturnServiceTeam am

      Re: Sehr schlechte Erfahrung

      Sehr geehrter Kunde, wir es tut uns sehr leid, dass es hier offensichtlich zu einem Fehler gekommen ist und möchten uns recht herzlich bei Ihnen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns den Fall gern genauer ansehen und bitten Sie daher uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer Telefonnummer an kundenservice@mediamarkt.at zu senden. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Service Team
    • MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr schlechte Erfahrung

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass es zu einer längeren Wartezeit gekommen ist. Sollten Sie Ihr Produkt noch immer nicht erhalten haben, würden wir Sie bitten sich noch einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
      Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Service Team
    Kommentar verfassen
  • Lisa-Maria Fritsch am

    Würde ich wieder kaufen!

    Ich habe das Handy jetzt schon eine Woche lang und finde es einfach super. Aufgrund seiner Größe ist es sehr handlich, was ich persönlich sehr hilfreich finde, da man es einfach mal schnell in der Hosentasche verschwieden lassen kann. Auch sonst lässt sich das Handy sehr gut bedienen. Es hat eine gute Kamera, läuft flüssig und schnell und hat genügend Speicher (den man auch noch auf 128gb erweitern kann). Außerdem hat das Handy eine erstaunlich lange Akkulaufzeit. Bei meinem Gebrauch (ich klebe nicht den ganzen Tag am Handy, habe es aber auch nicht nur auf Standby) hebt der Akku gute zwei Tage. Der einzige Nachteil den ich nennen kann, ist, dass der Akku fest in das Gerät eingebaut ist, aber solange das keine Probleme bereitet ist das Handy einfach super. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen und kann es jedem der kein Vermögen für ein Handy ausgeben möchte und dabei auf eher unnötige extra Funktion verzichten kann, weiterempfehlen.
    • MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gibt Lieferfrist an, die zuerst weit überzogen werden und storniert dann die Bestellung

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Situation sehr und möchten uns recht herzlich bei Ihnen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden den Fall an unser Kundenservice-Team weiterleiten und zukünftig daran arbeiten, dass solche Geschehnisse nicht mehr vorkommen. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Service Team
    Kommentar verfassen
  • KarlW. am

    [snip]

    msi z370 godlike gaming - lieferzeit angeblich 6-9 werktage. wurde am 22.11.2017 bestellt, am 30.11.2017(ein donnerstag) wurde telefonisch nachgefragt, wann man mit dem artikel rechnen kann. da hieß es der artikel ist schon unterwegs, zur abholung entweder am 01.12.2017 spätestens aber montag, den 04.12.2017 bereit.
    am 01.12.2017 wurde erneut bei media markt angerufen, da hieß es dann voraussichtlich am 02.12.2017 abholbereit. heute (02.12.2017) wurde erneut bei media markt angerufen - angeblich gab es ein missverständnis, der artikel ist noch nicht mal unterwegs, zur abholung frühestens am mittwoch den 06.12.2017 oder aber spätestens bis 09.12.2017. daraufhin wurde die bestellung storniert - verarschen kann ich mich selbst - ein richtiges armutszeugnis für solch einen riesen konzern. habe jetzt (02.12.2017) bei einem kleinen betrieb bestellt (jeweils 1 geschäft in drei verschiedenen österreichischen städten) zum selben preis (+ 3 jahre vorab-austauschservice!!) - garantierte lieferzeit 1 - 3 tage....
    ich glaube mehr muss man dazu nicht mehr sagen, ausser:
    [snip]


    [snip]: Ausdrucksweise
    • MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: unter aller sau

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass es für Sie zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist und verstehen Ihren Unmut natürlich. Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für die Angelegenheit entschuldigen. Wir werden Ihr Feedback an unsere Kollegen weiterleiten, um zukünftig besser agieren zu können. Sollten Sie noch weitere Anregungen und Vorschläge für uns haben, so würden wir Sie bitten sich mit unserem Kundenservice unter kundenservice@mediamarkt.at in Verbindung zu setzen. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Team
    Kommentar verfassen
  • ZenMaster am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Westfalia Österreich am
    Conrad.at am
    Alternate.at am
    ElectronicShop24 am
    notebooksbilliger.de am

    FAIL ! - Von 5 bestellten Produkten war nach Wartezeit nur eines lieferbar ?! Produktcodes im Laden nicht einsehbar von den "Anzulernenden"

    Eigentlich amüsant!

    Am 30.11. wurde online eine Bestellung per Abholung im nächstgelegenen Shop eingeleitet.

    5 Produkte wurden bestellt:
    1 Mauspad (Corsair, übergroß
    1 Ladegerät
    1 Minion-Nachtlicht
    1 Bluethooth-Kopfhörer
    1 Logitech Speaker

    Nach ca. 8 Tagen erhielt ich dann die Mail, daß die von mir bestellten Produkte bereits eingetroffen seien, jedoch waren das nicht mehrere, sondern nur das eine Mauspad, der Rest nicht...

    Logisch, daß ich keinen Finger gerührt habe mich dieser Verarsche hinzugeben.
    Produkte wurden in Deutschland bei Notebooksbilliger, sowie auch bei Alternate bestellt.

    3 Tage später dann dieselbe sinnlose Abholbenachrichtigung über das eine Mauspad.

    Oh Mann...da sollte sich einer mal aufs Hirn greifen.
    Und dann steht auch noch nirgends wo der Rest der Bestellung bleibt, bzw. wann es eintrifft.

    Tja, MediaMarkt war und ist bei mir immer noch die letzte Anlaufstelle, falls es bei den Deutschen nichts zu holen gibt, aber bei Black Friday hab ich bei denen zumindest abgeräumt :-)))


    Ahja, und das Thema mit den nichtskönnenden Verkäufern habe ich nun tatsächlich miterlebt im Laden.
    Bei einer anderen Bestellung dachte ich mir, ich geh sofort in den Shop um mir die Produkte zu holen, auch gleich den Produktcode mitgenommen aus dem Onlineshop und einem der jungen Verkäufer mitgeteilt...der konnte den Code nicht finden, und vom Internet wußte er auch nichts, nicht mal mit dem Produktnamen konnte er was anfangen...

    Tage später mußte ich doch tatsächlich eine Bestellung im Onlineshop ausführen nur um das eine Produkt (Panasonic-Objektiv) auch im Laden abholen zu können...

    Oh Mann....da sollte sich einer vielleicht doch 2 mal aufs Hirn greifen.

    Aber egal, die Deutschen richtens schon! :-))))
    Kommentar verfassen
  • DJ Mastakilla am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    E&R Games am
    Media Markt.at am
    1ashop.at am
    e-tec.at am
    gameware.at am
    mylemon.at am
    Games2Game am
    cleversparen.at am
    diskontcomputer.com am
    Amazon.de am
    e-tec.at am

    Media Markt storniert ungefragt eine Bestellung

    Ich habe am 27.10., dem Erscheinungstag vom iPhone X, ein solches bei Media Markt bestellt.

    Die angegebene Lieferzeit war "abholbereit am 03.11.2017".

    Am 02.11. habe ich beim Kundenservice nachgefragt, ob es das Handy am 03.11. abholen kann. Mir wurde gesagt, dass ich das iPhone zu den Geschäftszeiten am 03.11. abholen kann.

    Ich bin also extra zum Media Markt gefahren, nur um zu erfahren, dass ich mein iPhone doch nicht abholen kann.

    Gut, also nochmal beim Kundenservice nachfragen... Ich bekam daraufhin sogar einen Rückruf und eine nochmalige Info, dass das Handy unterwegs ist und ich es voraussichtlich in der Woche vom 06. - 10.11. im Markt abholen kann.

    Nun habe ich heute (08.11.) eine Mail mit folgender Info bekommen:

    leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass nachfolgende Artikel aus Ihrer Bestellnummer xxxxxxxxx vom 27.10.2017 nicht mehr lieferbar sind. Aus diesem Grund wurden die unten aufgeführten Positionen storniert:
    Menge Artikelnummer Bezeichnung Einzel Preis Preisnachlass Summe
    1 1603967 APPLE iPhone X 64 GB Silber 1.149,00EUR 1.149,00EUR
    Versandkosten 0,00EUR 0,00EUR

    Nicht mehr lieferbar?? Was soll das??

    So zufrieden ich auch zuvor mit dem Kundenservice vom Media Markt war, so sehr ägert mich nun diese Umgangsform.

    Eine Info mit "... das Gerät komm doch erst in 2/3/4 Wochen..." wäre sinnvoller gewesen.

    Schade, Media Markt hat mich als Kunden verloren.
    • MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Media Markt storniert ungefragt eine Bestellung

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider kam es aufgrund der großen Nachfrage zu Lieferproblemen, die wir versucht haben zu lösen. Wir würden Sie bitten, dass Sie sich mit unserem Kundenservice unter kundenservice@mediamark.at in Verbindung setzen, damit unsere Kollegen gemeinsam mit Ihnen eine kundenorientierte Lösung finden. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Service Team
    Kommentar verfassen
  • redalert am

    Toller Shop, klasse Service

    Produkt wie gewünscht, schnelle Lieferung, klasse Webshop mit einfacher und schneller Bedienung / Bezahlung. Alles Top!
    Kommentar verfassen
  • Maria Dörtl am

    Tefal Dampfbügelstation

    Bestellvorgang super. Tolles Angebot, telefonisch super Auskunft bekommen über Bügelbrett. Produkt erleichtert mir das bügeln sehr
    Kommentar verfassen
  • hubs60 am

    Zufrieden mit der Beratung und der Kaufabwicklung

    Wollte einen Panasonic 24 Zoll Fernseher kaufen, ging in den Markt, dort sagte man mir, dass ich ihn selbst im Onlineshop bestellen muss und dieser KOSTENLOS zu mir nach Hause geliefert wird, eine Lieferung in den Shop sei deshalb nicht möglich.
    Das war nicht so schlimm, die Bestellung war einfach und die Lieferung per Post konnte man einfach verfolgen, sie erfolgte rasch und das sogar am Samstag. Gut verpackt, mit dem Fernseher bin ich sehr zufrieden, meine Gattin auch, er ist in der Küche aufgestellt.
    Kommentar verfassen
  • Afroditi Tsg am

    Allgemein sehr gut

    Ich persönlich bin ganz zufrrieden mit der Online Services der Media Markt. Sie sind sehr hilfreiche. Mein einyig Problem war, dass die Lieferzeit mehr als Sie aufführen haben dauert.
    Danke im Voraus!
    Kommentar verfassen
  • Aracon am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CLS-IT am

    Preis-Leistung-Service - alles bestens

    übersichtliche Website, einfacher, schneller und unkomplizierter Bestellvorgang; schnelle Lieferung - hat alles bestens geklappt und kann man weiterempfehlen. nächstes Mal gerne wieder! :)
    Kommentar verfassen
  • corvusax am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am

    Alles bestens.

    Große Auswahl im Onlinestore. Ware zu gutem Preis sofort verfügbar. Einfache Bestellabwicklung und rascher Versand. Die beauftragte Spedition hat sich für Terminabstimmung unkompliziert per SMS mit mir in Verbindung gesetzt. Bin in Summer sehr zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • sisto am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    Kammerhofer&CO Steyr am
    Kammerhofer&CO Steyr am
    haym.infotec (it-designworks) am

    Sennheiser Kopfhörer HD 206

    sehr schnelle Lieferung, Lieferung in ausreichender Verpackung, Preis sehr gut, Umtausch im Geschäft problemlos möglich (Produkt wie beschrieben, aber für meine Zwecke nicht geeignet [Lautstärke])
    Kommentar verfassen
  • lupuss am

    Tadellos

    Lieferzeit 24h ist perfekt, Produktauswahl und Verfügbarkeit waren ebenfalls ok. Die Verpackung war etwas groß gewählt für den kleinformatigen Inhalt. Hier könnte man etwas sparsamer sein.
    Kommentar verfassen
  • Roman Schneider am

    Küchenmaschinen MUM 56S40

    Sie sieht auf den Fotos "mächtiger" aus, ansonsten eben wie abgebildet.
    Die Maschine selbst ist grundsätzlich "selbsterklärend".
    Die Lieferzeit war wie angegeben, die Verpackung sehr groß, aber, lieber auch Nummer sicher gehen, passt schon.
    Der Preis war der mit Abstand beste den man zur Zeit bekommen kann, die Abwicklung einfach.
    Alles in allem würde ich wieder bestellen, wenn die Ware auch vorhanden ist (Kann leider schon mal passieren dass man Ware bestellt, bezahlt und dann nicht bekommt. Wo zwar das Geld zurückgegeben wurde, ärgerlich war es allemal)
    Kommentar verfassen
  • Theresa Pichler am

    Alles ok

    Habe vor kurzem den hp 14zoll in weiß bestellt & vorher beim kundenservice angerufen ob er irgendwo ausgstellt ist & ich ihn mir vorher ansehen kann - doch leider war er laut der dame nirgends lagernd bzw ausgestellt. Doch einen tag davor war er noch on einem geschäft ausgestellt (ein bekannter informierte mich darüber) - also entweder wurde er verkauft oder er war nicht gemeldet. Jedenfalls fand ich das sehr blöd aber bestellte ihn tzd & alles hat gepasst
    Kommentar verfassen
  • analogkaese am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate.at am

    Alles Bestens

    Hab schon mehrmals was bestellt und es ging immer alles sehr flott. Einziger Kritikpunkt sind die 5€ Versandkosten. Bei einem 400€ Artikel finde ich das nicht angebracht. Ansonsten alles paletti.
    Kommentar verfassen
  • domibo am

    Schnelle Zustellung

    Die Lieferung war sehr schnell (Sonntag bestellt, Dienstag nachmittag geliefert), die Verpackung des Notebooks sehr ordentlich. Das Produkt ist wie erwartet sehr gut
    Kommentar verfassen
  • Manuel Zügfeld.1 @FB am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Lieferung vergessen!

    Ich habe am 13.10. bestellt, Lieferzeit wurde angeben mit 6-9 Werktagen, habe die Lieferung erst heute erhalten! (31.10.) aber erst nach dem ich 2 mal dem Kundenservice geschrieben hab. Sonst hätte ich heute wahrscheinlich noch nichts.
    • MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferung vergessen!

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer längeren Wartezeit kam. Gerne leiten wir Ihr Feedback weiter um unseren Kundenservice zu verbessern.
      Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Service Team
    Kommentar verfassen
  • Melanie Windstey am

    Zufrieden

    Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung kam wirklich rasch an, und war sehr gut verpackt!
    Kommentar verfassen
  • Patrick Rainbow Pflanzl am

    Alles perfekt

    Guten Abend!
    Bin echt mehr wie zufrieden. Danke LG Patrick Pflanzl
    Ps werde euch sicher weiterempfehlen.
    Schnelle Lieferung.
    Kommentar verfassen
123454 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG