Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Media Markt.at
Letzte Aktualisierung: 05.12.2016, 19:47

Händlerbewertung für Media Markt.at

:-)
  • Gesamtnote1,38 (4.62/5)
  • erfahrene User1,77

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 1522 Mal bewertet
(1184 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,48
Navigation, Produktauswahl:-) 1,47
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,64
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,59
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,53
Preisniveau:-) 1,68
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,31
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,17
Geschäftsbedingungen:-) 1,37
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,56
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,32
Bestellvorgang:*) 1,25
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,27
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,32
Lieferzeit:-) 1,34
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,23
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,49

Hinweis des Händlers

Liebe Kundin / Lieber Kunde,

MediaMarkt ist stets bemüht, Ihre Einkäufe zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Bei Fragen und Problemen bitten wir Sie, sich direkt an unser Kundenservice-Center (kundenservice@mediamarkt.at oder 01/54699 (Ortstarif)) zu wenden.

Nehmen Sie diese Möglichkeiten der Kontaktaufnahme in Anspruch, denn oftmals können Missverständnisse in einem persönlichen Gespräch gelöst werden.

Ihre persönliche Rückmeldung ist uns wichtig!

Ihr Media-Markt Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 42 vor »
  • leoia am 03.12.2016, 07:59
    :*)

    Einfach und Schnell

    Gesamtnote: 1
    Produkt: Surface Pro 4
    Lieferzeit prompt

    Gefallen hat mir:

    Bestellung war einfach und die Lieferung sehr schnell
    auch die Finanzierung 1A
    Lieferung in den nächst Markt
    Telefonische Verständigung das Ware eingetroffen
    Sehr freundliches Personal
  • VIKERL am 02.12.2016, 13:09
    :*)
    Zwie Festplatten (3TB) die im Sonntagsangebot waren bestellt. Preis war sehr günstig. Bestellabwicklung und Bezahlung sehr einfach und rasch. Die Lieferung war sehr rasch, gut verpackt und komplett. Versand war mit österr. Post und die Versandverfolgung super. Würde auf Grund dieser Erfahrung diesen Lieferanten und die online-Bestellmöglichkeit weiterempfehlen.
  • Souris am 30.11.2016, 19:22
    :*)

    Gerne wieder!

    Gesamtnote: 1,06
    Zu meiner Verwunderung hat alles noch besser geklappt als erwartet!
    Das bestellte Produkt wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert (Mo Nachmittag bestellt - Mi zu Hause) Den Preis hab ich nirgends günstiger gefunden. Die Verpackung war perfekt! Großer Karton mit viel Luftpolsterfolie damit ja nichts passieren kann.
    Das einzige Manko ist, dass ich das Produkt über Geizhals bei Media Markt nicht gesehen hab. Ich bin durch Zufall nach langer Suche direkt beim Media Markt Online Shop gelandet. Möglicherweise war das Produkt vorher nicht auf Lager?! Nach meinem Kauf ist es jetzt ebenfalls nicht mehr verfügbar.
    Das ändert meine Zufriedenheit mit den Produkt, der Abwicklung und Lieferung allerdings trotzdem nicht!
  • SusanneWopfner am 30.11.2016, 19:21
    :*)

    Immer wieder!

    Gesamtnote: 1,09
    Es war eine sehr schnelle Abholung möglich innerhab von 2 Tagen!
    Preis war auch günstiger als auf Amazon. Gerät funktioniert einwandfrei. Sehr freundliches Personal.
  • harddein am 30.11.2016, 18:05
    :*)

    Durchgehend positiv

    Gesamtnote: 1,25
    Von Bestellung bis Auslieferung hat alles gut funktioniert. Alle Angaben haben gestimmt. Sendungsverfolgung hat geklappt. Gerät war gut verpackt.
  • Wolfgang Unger @FB am 30.11.2016, 16:14
    :*)
    ich finde, MediaMarkt hat die Kombination Shop und Online-Shop super gelöst.
    Der Online-Shop ist sehr gut, steht denen, der etablierten Onlinehändlern um nichts nach.
    Habe alle Infos, die ich brauchte, schnell und einfach erhalten. Habe bereits am nächsten Tag den Anruf erhalten und am 2ten Tag den Wäschetrockner in der Waschküche stehen.
    Lieferung erfolgte direkt an den Aufstellungsort und das ohne Zusatzkosten (die meisten anderen liefern bis hinter die erste versperrbare Tür, was mir nichts gebracht hätte).
    Bin also sehr zufrieden und werde ganz sicher wieder bestellen (habe vor etwa einem Jahr bereits unsere Waschmaschine bei MM Online gekauft und war auch damals sehr, sehr zufrieden).
  • mammasliebling am 30.11.2016, 11:30
    :*)

    Besser gehts nicht !

    Gesamtnote: 1,04
    Besser geht es nicht. Der Bestellvorgang und die Zahlung sind sehr einfach und übersichtlich aufgebaut. Die Ware wurde am SO bestellt und wurde am DI geliefert.
  • Otto62 am 30.11.2016, 11:26
    :-)

    Black Friday

    Gesamtnote: 1,45
    Habe das Huawei P9 lite gekauft hat alles wunderbar geklappt, mit Abholung im Markt, bin zufrieden, werde wieder bestellen.
  • rparavicini am 30.11.2016, 11:04
    :-|
    Ich habe ein Handy für meine Frau gekauft, online bestellt und bezahlt, und da es im Media Markt in der Lugner City lagernd und "sofort verfügbar" war.

    Bestellung im Shop war vollkommen in Ordnung und schnell.

    Als ich dann am selben Abend das Handy abholen wollte (war ja sofort nach Online-Bestellung verfügbar laut Webshop) erlebte ich mein blaues Wunder.

    Ich ging zum Schalter für Online Bestellungen und hatte meine Bestätigungen zur Hand, ein Mitarbeiter an der Info (selbes Pult 1.5 Meter neben mir) redete gerade mit Kunden, und war dann auch 10 Sekunden nachher fertig. Er schien zu warten, ich dachte lassen wir ihn mal.

    Nach 5 Minuten des Wartens (hinter mir waren auch schon andere Leute welche schon warteten) fragte der Herr "Brauchen sie was von mir?" worauf ich meinte "Kommt drauf an, sind sie für Online Bestellungen zuständig, an dem Schalter stehe ich schon seit 5 Minuten". Er bearbeitete dann meine Bestellung und nach einigem Suchen meinter er ich soll in die Abteilung und das Handy holen, das ginge schneller als wenn er es anfordere, denn es wurde ihm noch nicht geliefert.

    Ab in die Abteilung und dort einen Mitarbeiter gefunden der mir zügig mein Handy rausgesucht hat und mir die nötigen Papiere ausfüllte, und einen Kollegen mit dem Handy zur Info schickte. Mit den Papieren verfolgte ich den Kollegen zur Info, und wollte nun endlich mein Handy mitnehmen. Nix da, man schickte mich zur Kassa, dort müsste erst alles verbucht werden.

    Ich also mit meinen Zetteln zur Kasse, die Dame dort tippte alles ein, und wollte dann Geld von mir. Ich darauf, wieder auf meine Bestätigung verwiesen und meinte die Bestellung ist schon bezahlt.

    Die Dame rollte dann alles nochmal auf und kümmerte sich rührend um meinen Fall, und händigte mir dann nach insgesamt mehr als 25 Minuten Gesamtdauer mein Handy aus.

    25 Minuten um ein bestelltes, und bezahltes Gerät nur abzuholen ... kann nicht Ernst sein, oder?
    • MediaMarktServiceTeam am 30.11.2016, 14:06

      Reaktion des Händlers
      Re: Service Vor-Ort komplett sinnlos/inkompetent/überfordert

      Hallo! Es tut uns sehr leid, dass die Abholung nicht zufriedenstellend war. Dieser Ablauf entspricht nicht dem vorgesehenen Prozedere bei Abholungen von Online-Bestellungen im Markt. Bitte lassen Sie uns weitere Informationen wie zB die Bestellnummer unter kundenservice@mediamarkt.at zukommen, damit wir der Sache auf den Grund gehen können.
  • daolsen am 30.11.2016, 10:21
    :*)
    Red Friday WP- Trockner bestellt.
    zum Bestpreis
    mit 70€ extra für 5 Jahres Garantie abgeschlossen
    keine Versandspesen, sonst 35-50€
    Alt Gerät für 19€ mitgegeben!

    autom. SMS Benachrichtigung über Versandstatus mit Kontakt Tel. Nummer des Lieferanten bekommen, falls es Probleme geben sollte.

    Transportunternehmen (Gebrüder Weiss) 30min vorher nochmal angerufen, dann pünktlich, freundlich & hilfsbereit.

    Ich bin mit dem Kauf und der erbrachten Leistung sehr zufrieden.
    Kaufe gern wieder und hoffe das es immer so gut klappt
  • Stefan19871 am 30.11.2016, 10:03
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Am Black Friday ein Macbook Air im Onlineshop bestellt. War zu diesem Zeitpunkt (und auch jetzt noch) verfügbar zur Abholung in einer Filiale in meiner Nähe.
    Bekomm jetzt aber eine Mail, dass ich trotzdem 2-3 Wochen warten muss, da der Onlineshop scheinbar nichts mit den Filialen zu tun hat. Dies wurde mir auch bei einem Anruf beim Kundenservice bestätigt.
    Dass dies aber bei der Bestellung als sofort abholbereites Produkt angeworben wird, und vor allem ja auch Vertragsgegenstand ist, ist eigentlich eine riesige Frechheit.
    Kann also nur abraten davon den Mediamarkt Onlineshop zu besuchen.
    • MediaMarktServiceTeam am 30.11.2016, 10:49

      Reaktion des Händlers
      Re: Produkt online bestellt. In Filiale verfügbar, aber trotzdem 2 Wochen Wartezeit.

      Hallo! Es tut uns sehr leid, dass der Bestellprozess nicht zufriedenstellend war. Bitte lassen Sie uns weitere Informationen wie zB die Bestellnummer unter kundenservice@mediamarkt.at zukommen, damit wir der Sache auf den Grund gehen können.
  • eluelu am 30.11.2016, 09:51
    :-)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1,44
    Für mein Gerät war der Händler am günstigsten. Der Bestellvorgang war einfach und innerhalb von 2 Tagen konnte ich das Gerät abholen. Die Bezahlung vor Ort hatte ich mit Kreditkarte schnell erledigt. Alles in allem ein gelungener Einkauf.
  • Chur am 27.11.2016, 11:53
    :-{

    Spass Paket

    Gesamtnote: 3,21
    Für einen kleinen Rasierer eine Verpackung wo man zwei riesige Hände braucht und ein Auto zum Transportieren. Größe 60x50x50 Es steht ja drauf ein Spass Paket.
    So kann man auch mit der Umwelt umgehen
    • MediaMarktServiceTeam am 28.11.2016, 11:05

      Reaktion des Händlers
      Re: Spass Paket

      Hallo! Es tut uns leid, dass die Verpackung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihr Feedback!
  • betterPhantomX am 24.11.2016, 12:26
    :*)
    Im Internet gesucht ... gefunden ...super Angebot ... bestellt ... einen Tag später schon ... geliefert ... Ware einwandfrei ... besser geht glaube ich nicht !!!
  • Georg Heine am 23.11.2016, 21:31
    :*)

    alles ok

    Gesamtnote: 1,10
    Top Waschmaschine ausgesucht, guter Preis(über Geizhals verglichen), Lieferung durch Spedition rasch und unkompliziert. Sehr zufrieden - Gerät funktioniert einwandfrei. Werde wieder bei Mediamarkt kaufen, sofern der Preis stimmt.
  • max2max am 23.11.2016, 20:36
    :-|

    Chaos im Lagerbestand

    Gesamtnote: 2,30
    Zuerst lagernd, dann wieder nicht und letztendlich doch....Ende gut alles gut, nur das die Hotline nicht einmal weiß wo was ist ;-)
    • MediaMarktServiceTeam am 24.11.2016, 10:33

      Reaktion des Händlers
      Re: Chaos im Lagerbestand

      Hallo! Es tut uns sehr leid, dass der Bestellprozess nicht zufriedenstellend war. Bitte lassen Sie uns weitere Informationen wie zB die Bestellnummer unter kundenservice@mediamarkt.at zukommen, damit wir der Sache auf den Grund gehen können.
  • werner63 am 23.11.2016, 16:31
    :*)

    Abholung

    Gesamtnote: 1,23
    und Bestellvorgang und Bezahlung funktioniert sehr gut, kurze Bearbeitungszeit, Bestell Email kommt sehr schnell. Kann man wieder machen. Freundliche Mitarbeiter
  • akeck am 23.11.2016, 12:43
    :*)

    Alles perfekt gelaufen!

    Gesamtnote: 1,23
    Habe mir eine Xbox One S Gears of War Edition am Donnerstag bestellt, am Montag war sie da.
    Das einzige was mich etwas gestoert hat war dass ich die Nummer fuer die Paketverfolgung erst am Freitag Nachmittag erhalten habe.
    Trotzdem kam das Paket, wie erhofft, am Montag an.
  • Katrin Hintermeier am 18.11.2016, 17:32
    :-{
    Obwohl ich 80€ für die Montage bezahlt habe, wurde das Gerät - eine Waschmaschine - nicht angeschlossen. Bis ich mein Geld für die nicht erfolgte Dienstleistung zurück bekommen habe, musste ich mehr als eine Woche lang insgesamt mindestens 7x bei Media Markt anrufen und wurde zum Teil sehr unhöflich und respektlos behandelt. Eine Entschädigung für den ganzen Stress und Ärger gab es nicht. Weil die Herren von der Lieferung gleich zu Beginn eine Unterschrift wollten, dabei mit Druck arbeiteten und danach eiskalt logen (angebliche Lieferzeit 16:00, glücklicherweise hatte ich mich direkt nach der Lieferung zu Mittag das erste Mal beschwert & konnte das auch nachweisen), mussten wir froh sein, dass wir wenigstens das Geld für die nicht erfolgte Montage zurück bekommen haben. Soviel Ärger für Nichts, das nächste Mal bestelle ich gleich bei amazon oder einem Versandhaus, montiere gleich selbst und spare mir neben dem Ärger auch die Versandkosten. Nie wieder Media Markt.
    • MediaMarktServiceTeam am 21.11.2016, 10:04

      Reaktion des Händlers
      Re: Nach dieser Erfahrung kaufe ich nie wieder bei Media Markt....

      Hallo! Es tut uns sehr leid, dass der Lieferungs- und Montageprozess nicht zufriedenstellend war. Bitte lassen Sie uns weitere Informationen wie zB die Bestellnummer unter kundenservice@mediamarkt.at zukommen, damit wir uns die Sache ganz genau ansehen können.
  • ray001 am 17.11.2016, 11:10
    :*)

    Kauf bei Mediamarkt

    Gesamtnote: 1
    Das Angebot von Mediamarkt war optimal. Verpackung und Lieferzeit ebenso. Originalware zu einem Bestpreis, noch dazu mit CashBack von Proctor&Gamble. So erhält man einen Braun Rasierer Series 9 9090 CC Syncro Sonic mit zusätzlichen 2er Pack Reinigungskartuschen zu einem Endpreis von 138.- €. Besser geht es nicht mehr. Der Rasierer arbeitet optimal, rasch und leise. Mein Gesicht sagt: "Danke", meine Geldbörse ebenfalls. Fazit: jederzeit wieder!
  • Danijela Weichseldorfer am 16.11.2016, 22:01
    :*)

    ....

    Gesamtnote: 1
    Super gelaufen. Internet Bestellung und in der Filiale abgeholt. Reibungsloser Ablauf. Lieferzeit kurz gehalten. Preis Service gut. Sehr zufrieden mit Gesamteinkauf
  • User213841 am 16.11.2016, 21:59
    :*)

    Ein guter Kauf

    Gesamtnote: 1,27
    Das Gerät war auf Lager, sehr gut beschrieben und hat mit dem Preis meinen Erwartungen entsprochen. Die Übernahme und Bezahlung im Markt war echt einfach.
  • rupert.jungwirth am 16.11.2016, 17:18
    :-)

    mini backofen

    Gesamtnote: 1,30
    alles bestens gelaufen, bin schon gespannt auf die funktion des ofens, hab hoffentlich ein ordentliches gerät gekauft...werden mal sehen...
  • DirtyHV am 16.11.2016, 14:41
    :*)
    Geizhals, gesucht, ausgewählt, shop, klick, bestellt, bezahlt und abgeholt.
    Völlig problemlos, alles bestens, gerne wieder.
  • Straden am 16.11.2016, 10:52
    :*)
    Habe im Internet nach einer Tassimo-Kaffeemaschine gesucht und habe eine entdeckt, die meinen Vorstellungen entsprach. Beim Link auf die Mediamarktseite kam die tolle Überraschung: Die Maschine, die auf anderen Seiten um die 100,-- Euro und mehr kostet, gab es hier um € 19,-- und das versandkostenfrei!! Habe sicher 10 Mal geschaut, ob dieser Preis wirklich stimmen kann und dann zugeschlagen. Zahlung per Sofortüberweisung, sofortige Bestellbestätigung am Freitag um 8.30 Uhr. Am Samstag kam das Paket per Post, eine so schnelle Lieferung habe ich noch nie erlebt. Kann meine Bestellung also nur positiv bewerten.
  • Thomas Schmiedberger @FB am 14.11.2016, 19:10
    :*)
    War auf der Suche nach einer Waschmaschine, hab sie auf Media Markt gefunden, die gleiche Waschmaschine war auf Amazon um über 40 Euro teurer.
    Das tolle war bei Mediamarkt gab es ein Angebot mit Gratiszustellung.

    Während man bei Amazon auf deren Spediteur (können verschiedene sein) angewiesen ist bekommt man von der Spedition die für Media Markt ausliefert einen Anruf zwecks Termin für die Zustellung!

    Werde sicher wieder bei Mediamarkt kaufen!
  • Hoos Maya am 10.11.2016, 21:55
    :-)

    Alkes Bestens !

    Gesamtnote: 1,31
    Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Kühl-Gefrierkombination. Versand hat tip-top geklappt. Sehr freundlicher Lieferant. Der einzige " negative " Punkt war die Verpackung wo ich als Frau 😊fast überfordertwar. Hat aber auch geklappt. Immer gerne wieder.
  • valentina46 am 10.11.2016, 07:15
    :*)

    Alles Bestens

    Gesamtnote: 1
    Unkomplizierter Bestellvorgang, bester Preis für dieses Produkt (Zubehör für Kitchen Aid) laut meinem Vergleich zum Zeitpunkt der Bestellung, super schnelle Lieferung 2 bis 3 Tage nach Bestellung, Verpackung war OK (Originalschachtel in weiterer Schachtel).
  • martinuzzi am 09.11.2016, 18:46
    :*)
    Fernseher bestellt, Shopabholung ausgewählt. Nach etwa einer Stunde kam die Bestätigung zur Abholung. Zahlung vor Ort ausgewählt, war natürlich kein Problem.
  • unbarmherzig am 09.11.2016, 15:27
    :*)
    Sehr sehr schnelle Lieferung, Preis ist eine Sensation, Qualität TOP!
    Kundenfreundlichkeit am Telefon hervorragend - kenne keinen Versandhandel, wo alles so reibungslos und schnell geht. Immer wieder gerne!
1 2 3 4 42 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG