Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Media Markt.at

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für Media Markt.at

:-)
  • Gesamtnote1,42 (4.58/5) 
  • erfahrene User1,72

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17
  • Aug
    17

Dieser Händler wurde bisher 1867 Mal bewertet
(1442 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,48
Navigation, Produktauswahl:-) 1,48
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,60
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,55
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,55
Preisniveau:-) 1,65
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,26
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,20
Geschäftsbedingungen:-) 1,41
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,59
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,39
Bestellvorgang:*) 1,26
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,40
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,40
Lieferzeit:-) 1,41
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,26
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,60

Hinweis des Händlers

Liebe Kundin / Lieber Kunde,

MediaMarkt ist stets bemüht, Ihre Einkäufe zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Bei Fragen und Problemen bitten wir Sie, sich direkt an unser Kundenservice-Center (kundenservice@mediamarkt.at oder 01/54699 (Ortstarif)) zu wenden.

Nehmen Sie diese Möglichkeiten der Kontaktaufnahme in Anspruch, denn oftmals können Missverständnisse in einem persönlichen Gespräch gelöst werden.

Ihre persönliche Rückmeldung ist uns wichtig!

Ihr Media-Markt Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

123452 vor »
  • Crisisman am
    X-P
    Es hat schon seinen Grund, warum ich die lokalen Mediamärkte meide wie der Teufel das Weihwasser. Scheinbar zählt der Onlineshop zur gleichen Kategorie, was Kundenservice usw. betrifft.

    Ich bestellte am Sonntag ein als lagernd gekennzeichnetes Samsung S7 (lagernd, Lieferzeit 1-3 Werktage, steht auch auf der Bestellung) , ein Samsung Gear S3 sollte es "gratis" dazu geben. Am Dienstag um 18:14 bekommt man eine Versandmitteilung, und am Mittwoch hole ich das Paket ab. Beim Öffnen des Pakets fällt einem sofort auf - es ist kein Handy dabei? Dafür eine Rechnung, aus der das Handy "herausgerechnet" wurde, und nur mehr ein Kaufbetrag für die Uhr zu sehen ist. Kein Anmerkung oder Nachricht zum Verbleib des lagernden Handys.

    Ich warte noch einen Tag, nichts passiert. Heute früh um 9:05 schreibe ich dem Kundenservice eine Email, wo denn mein Handy sei - bezahlt hatte ich es ja bereits per Sofortüberweisung: Keine Rückmeldung. Um 17:40 rufe ich dann den Kundenservice an, der mir lapidar mitteilt, dass das Handy nicht verschickt sei - das wusste ich zu diesem Zeitpunkt selbst auch! ;-) Lt. Auskunft des Mitarbeiters ist die Lieferzeit derzeit 6-9 Werkttage, aber er sieht auch in der Bestellung, dass ich lagernde Ware bestellt hatte... Man würde sich melden. Der Mitarbeiter selbst war freundlich und in meinen Augen auch eher "machtlos"...


    Ich halte fest:

    1) Das Handy liegt in Massen in verschiedenen Mediamärkten in ganz Wien herum - sofern Onlineshop und Geschäfte zusammengehören? Und da kann man in 4 Werktagen keines nehmen und mir zusenden? Oder mich vielleicht über die für Mediamarkt einfachere Abholung zu informieren, und sich den Versand sparen?
    2) Man ist sich zu fein, sich sofort zu melden (sei per Telefon oder Email), dass man nicht in der Zeit liefern kann. Man wusste doch schon am Montag, dass man nicht liefern wird können!?

    Ware als lagernd zu bezeichnen, die es nicht ist, ist Bauernfängerei und ein Armutszeugnis für einen Onlineshop wie Mediamarkt. Daher auch meine negative Bewertung. Mal schauen wie lange ich jetzt auf die angeblich lagernde Ware noch warten darf. Stress hat man ja nicht, da man schon kassiert hat?
    • MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Umständlicher geht es nimmer - oder "Der Mediamarkt Weg"

      Sehr geehrter Kunde.
      Es tut uns sehr leid, dass es zu einer längeren Lieferverzögerung gekommen ist und verstehen Ihren Unmut. Der Onlineshop und die Märkte agieren voneinander getrennt und die Aktion war eine reine Onlineaktion. Daher ist der von Ihnen gemachte Vorschlag für die Abholung in einem der Märkte leider nicht möglich. Die Verarbeitung von Kundenanfragen kann bis zu 48 Stunden brauchen und wir bitten daher um Verständnis für die lange Antwortzeit.
      Sollten Sie weiter Fragen zu Ihrer Bestellung haben, würden wir Sie bitten erneut mit dem Kundenservice via Email Kontakt aufzunehmen unter kundenservice@mediamarkt.at.
      Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Team
  • OperatorFromHell am
    :-{
    Hab ein ASUS FS553 Gaming Notebook bei einer Aktion erstanden.
    Und bei Asus konnte man auch noch bei Registrierung einen Rucksack und Gamingmousepad abstauben - Aktion läuft noch 2 Wochen.

    Kaufabwicklung und Lieferung haben funktioniert.
    Überkarton war unbeschädigt, aufgemacht und ....
    der ASUS Karton darin hatte ein Loch. Seltsam....
    Gerät Ausgepackt, schaut noch unbeschädigt aus, eingeschalten, hochgefahren,
    reagierte seltsam beim Konfigurieren von Windows, und CD-Laufwerk ging nicht auf.
    Möglich, dass es durch das Misshandeln des Kartons entstanden ist....
    MM-Support angerufen ... freundlich > Rücksenden > Austausch genügend Geräte noch da > kein Problem.
    Rücksenden soll ich zahlen, bekomm ich mein Geld zurück.

    Gerät war nach 4h wieder am Weg zurück.
    Soweit so gut ..... dann .... passierte gar nix mehr.
    Hab mal lange nix gehört. Kein Empfang, kein Versand, Tagelang nix.
    Lt. Postnachverfolgung war das Teil aber am nächsten Tag schon bei Mediamarkt eingegangen.
    Im paar Tage Rhythmus hab ich dann urgiert ..... Sie geben das der Logistik weiter, fragen nach, etc. ... ( Gerät war im Shop immer noch als Lagernd gelistet )
    Irgendwann kam dann einfach die mitbestellte Geräteversicherung kommentarlos zurück. Dann das Porto als einmal Download Mediamarkt Gutschein - nicht wie versprochen Rücküberwiesen.
    Und dann irgendwann die Meldung Ersatzlieferung kann nicht gesendet werden.
    War echt super, die Rucksack Aktion lief aus, kein Gerät bekommen, und bis heute warte ich auf die Rückzahlung meiner knapp 1000 €....
    Nachdem MM sofort abbucht war am Support dann zu hören "Ja, das dauert sicherlich 2 Wochen" .... die mittlerweile auch schon vorbei sind.

    Bei der Mitteilung, dass ich kein Notebook mehr bekomme ist noch zu sagen, dass sie mit einem 10% Gutschein max. 100€ beschwichtigen wollten.
    Aber auch der Support hat mir quasi bestätigt, dass MM kein vergleichbares Produkt im Sortiment hat und alles andere deutlich schwächer oder vollkommend überteuert ist und sie mir damit eigentlich nichts anbieten können.

    Aber Reklamationen sind bei Media immer ein echtes Problem.
    Noch ein älterer Abstecher:
    Hatte vor 2 Jahren ein Falk Navi, das kaputt wurde, habens eingeschickt und hab ein Austauschgerät bekommen. Das Ding ist dann bei Schönwetter immer hängen geblieben. Wenns ausgekühlt war, gings wieder ganz normal.
    Hab das 2x vorbeigeracht ( im Markt ), beim 2. mal wollten sie schon für die tatenlose Überprüfung Kosten erheben.
    Nachdem ich wieder in Italien ( Im Urlaub ists meistens schön ) kein Navi verwenden konnte (zu warm), bin ich mit dem Ding in hängendem Zustand zum Media, und hab dem Service-Mitarbeiter gebeten er möge sich das ansehen, damit sie das Problem wirklich sehen. Antwort zuerst: "ich soll das Navi nicht in die Sonne hängen" (?? Navi in den Kofferraum??) und dann der Brüller "Ich darf das Geschäft nicht verlassen und 2 Stockwerke tiefer in die hauseigene Tiefgarage gehen!" Das war der Moment zum Auszocken!

    Lieber Mediamarkt, so bringt man Kunden dazu, in einem anderen Shop zu kaufen. Hab ich auch schon gemacht, Amazon freut sich über 1400 € und der Lenovo Legion der heute gekommen ist schick und geht wie Hölle!


    • MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: So verärgert man Kunden !!!

      Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service waren. Gerne würden wir Sie bitten in Kontakt mit unserem Service Center unter 01/54699 zu treten, sollten Sie ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Liebe Grüße Ihr MediaMarkt Team
  • sabsiba am
    :*)

    mehrere Geräte gekauft

    Gesamtnote: 1,10
    Habe bisher mehrere Großgeräte und auch Kleingeräte bei Media Markt gekauft. Lieferung pünktlich und immer sehr nette Herren, die die Geräte genau dort abgestellt haben, wo man es ihnen sagt.
    Eine Ausnahme gab es, da konnte der Herd nicht rechtzeitig geliefert werden, aber selbst da kam mir Media Markt mit einem Geschenkgutschein entgegen.
    Alles in allem super Erfahrungen mit dem Händler und der Zustellung, die meistens sogar gratis ist!
    Bei Bedarf jederzeit wieder ;-)
  • Dario Wutte am
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,23
    Hab ein super Angebot entdeckt. Versand war kostenlos und schnell. Kundenservice im Nachhinein hat sofort abgehoben und gut geholfen. Perfekt!
  • Jaylixxx am
    :*)
    Habe bei einem guten Angebot zugeschnappt, der Versand und die Abwicklung erfolgten rasch, das Paket ist sehr schnell angekommen.
  • gredlers am
    :*)
    Die Bestellung wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Das Produkt entspricht der Projektbeschreibung. Verpackung und Versand voll in Ordnung. Keine Probleme.
  • Corrri am
    :*)

    Sehr zufrieden!

    Gesamtnote: 1,18
    Nach der 2. Bestellung bei Mediamarkt, trau ich mich zu sagen, dass die Lieferung beide male super schnell von statten gegangen ist! Verpackung auch top! Kann man wirklich weiterempfehlen!
  • Frajo am
    :-)

    TopShop

    Gesamtnote: 1,32
    Schnelle Lieferung, zuverlässig, günstiges Angebot, tolle Aktionen, absolute Weiterempfehlung!!
    Habe eine Speicherkarte gekauft, die lag preislich noch unter dem Angebot des "Großen Flusses".
  • YvonneZ am
    :*)

    Top Onlineshop

    Gesamtnote: 1,10
    Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und auch die Produktinformationen sind sehr ausführlich aufgelistet.
    Bei meinem bestellten Produkt handelte es sich um einen Staubsauger wo auch alle Infos stimmten.
    Die Bezahlung ging einwandfrei, Kauf auf RE wäre noch eine super alternative aber ansonsten alles super.

    Die Lieferung erfolgte bei mir binnen 2 Tagen - also echt sehr schnell, die Ware war sehr gut verpackt sodass keine Schäden entstehen können.
    Auch die Info per Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung ist ein super Service.

    Alles in Allem Top.
  • Wamo2402 am
    :-)

    Einwandfrei

    Gesamtnote: 1,42
    Kaffeekapseln für Cremesso Kaffeemaschinen bestellt, Lieferung war pünktlich und vollzählig. Verpackung einwandfrei. Werde sicher gerne wieder bestellen.
  • Katja Steindl am
    :*)

    Super!

    Gesamtnote: 1
    Habe die Ware online bestellt und innerhalb der nächsten 3 Werktage schon bekommen.
    Ware ist wie beschrieben und funktioniert einwandfrei.
  • Kinga Kapitány am
    :*)
    Wir haben einen waschtrockner bestellt,es wird heute geliefert,wir freuen uns schon darauf.
    Kundenservice war super,wir haben sehr einfach ein Termin vereinbaren können.
  • Kysela am
    :-)
    Habe 3 verschiedene Gegenstände bestellt.

    1. 1 MIPOW Playbulb Candle LED-Kerzenlicht (BTL300)
    2. 2 HAMA Lade-Sync-Kabel, Micro-USB, 1.4 m, schwarz (00173610)
    3. 1 ISY DVD-R 25er Spindel Printable IDV-2100

    1. kam in angemessener Zeit
    2. nach tel. Rücksprache war Auskunft - Lieferant hat Engpass kommt diese Woche
    3. bis dato noch keine Lieferzusage - ist mir unerklärlich, denn eine DVD Spindel ist doch nichts besoneres.

    Das ich die erste Bestellung im Voraus bezahlen musste finde ich in Ordnung.
  • hansmayr am
    :*)

    Perfekter Service!

    Gesamtnote: 1
    Ich bestellte den Artikel "DEVOLO dLAN 1200+ WiFi ac Starter Kit."
    Die Lieferung erfolgte wie immer rasch und ohne Beschädigungen.
    Ich bin daher mit dem Service vom Media-Markt-Team rundum zufrieden.
  • aladin04 am
    :*)
    Haben nach dem Defekt meine Kühlschränke schnell eine neue gebraucht.
    Die Lieferung ging sehr schnell, innerhalb 2 Tage war sie da und wurde durch den Lieferanten auch direkt da hingestellt wo wir sie haben wollten.
  • kapi am
    :*)

    Problemloser Einkauf

    Gesamtnote: 1,06
    Bei mir müsste eine neue elektronische Zahnbürste her. Da das gewünschte Modell beim Media Markt in Aktion war habe ich sie dort bestellt.
    3 Werktage später kam sie auch schon bei mir an. (gut verpackt)
    1 Tag zuvor kam die Versandestätigung.
    Ich warte noch auf einen Artikel von der Bestellung aber ich wusste das hier die Lieferzeit länger ist.
    Problemloser Einkauf wie es sein soll!
  • Sandra Prager am
    :*)
    Habe mir einen Kaffee bestellt, weil es ein super Angebot ist und habe es ausprobiert wie sie bei Zustellung sind. War sehr positiv überrascht da es schnell da war und auch noch günstig ist.
  • Tschoh am
    :*)
    alles top. sehr Bestellung einfach möglich, Lieferung sehr schnell erfolgt (2 tage nach Bestellung). Produkt hat im onlineshop 20 euro weniger gekostet als imk markt :)
  • hopfn-und-malz am
    :-)

    Fast perfekt...

    Gesamtnote: 1,66
    Habe mir im Angebot eine PIONEER Hifi Kompaktanlage X-EM26-B bestellt. Eigentlich war alles perfekt. Auch der Preis der Hammer. Leider war nur eine technische Info nicht korrekt - das Gerät unterstützt kein DAB+. Ist jetzt nicht so schlimm, daher kann ich das dennoch als super Shop empfehlen. Evtl. empfiehlt sich einen Überprüfung der Features auf einer alternativen Seite.
  • anrave am
    :*)

    Toooooooop!

    Gesamtnote: 1,04
    Habe mir Kapseln für die Cremessokaffeemaschine bestellt, 1. billiger als im Handel, top dass kein Versand zu zahlen war und zudem war der Kaffee 2 Tage später bei mir daheim, super verpackt und keinerlei Beschädigung. Zahlen ging auch super gleich mit direktüberweisung. Nichts auszusetzen, so solls überall sein.
  • Pflutzdilutte am
    :-)
    Beim Erstkontakt wurde mir ein Liefertermin vorgeschlagen, den ich nicht einhalten konnte. Nach einem kurzen Gespräch wurden von mir angegebene, mögliche Termine notiert. Beim zweiten Versuch wurde erneut ein Liefertermin vorgeschlagen, den ich nicht einhalten konnte, aber auch vorab mittgeteilt habe.
    Beim dritten Versuch hat es dann anschließend geklappt.
    Da der Lieferservice extern beauftragt wird, ist das jetzt nichts, was man Media Markt direkt vorwerfen kann, aber es sollte mal angemerkt werden.
  • klingelman am
    :-)
    Wir haben vor ca. 14 Monaten ein Asus 2in1 Gerät bei Media in Kassel gekauft. Kurz nach der Garantie versagte das Gerät leider seinen Dienst. 350 € für die Tonne!!!!!!!!!!! Es wurde uns als der Mercedes der 2in1 Geräten angepriesen.

    Asus sagt es ist keine Garantie mehr auf dem Gerät und Media sagt bei Gewährleistung muß der Kunde beweisen das der Mangel schon beim Kauf vorhanden war.

    Also schmeissen wir jetzt das Gerät in die Mülltonne und werden beim nächsten Mal auf 24 Monate Garantie achten und die Kundenfreundlichkeit sowie den Service von Media finde ich mehr als besch........
  • miiii am
    :-)

    Schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1,33
    Ich hab mir am Supersonntag eine neue Hülle für mein Handy bestellt. Bereits am Dienstag ist jene bei mir eingetroffen. Lieferzeit ist also echt top. Was mich etwas störte war, dass die Handy-Hülle in einer viel zu großen Verpackung geliefert wurde. Ich würde jederzeit wieder dort einkaufen, da die Abwicklung der Bestellung echt schnell geht und das Paket schnell geliefert wird.
  • Martin Überall @FB am
    :-|
    An sich bin ich zufrieden mit der Bestellabwicklung. Allerdings sollte man, wenn man zu einem Artikel schon eine taggleichen Versand anpreist (Versand noch heute, wenn sie in xx Stunden und xx Minuten bestellen), das auch einhalten. Habe am Freitag bestellt, der Versand erfolgte aber erst am Montag.

    Optimiert könnte aus meiner Sicht auch die Verpackung werden - die Umverpackung war um einiges zu groß und es musste demnach viel Füllmaterial verwendet werden, um das auszugleichen.
  • sixmich am
    :*)

    Sehr positiv!

    Gesamtnote: 1,09
    Die Abwicklung des Bestellprozesses inkl. Lieferung klappe alles Reibungslos und das ganze in kürzester Zeit.
    Kann nur jedem Empfehlen diesen Onlineshop zu nutzen.

  • Irmi Scherr am
    :*)

    Kundenservice

    Gesamtnote: 1
    Ich kann das Kundenservice nicht bewerten, da es aufgrund des gut funktionierenden Bestellvorgangs nicht nötig war diesen zu kontaktieren.
    LG Irmi
  • strommer am
    :*)
    Haben einen Einbau-Kühlschrank gesucht. War vorab bei Media Markt SCS Vösendorf. Dort hat mir der Verkäufer die vorhandenen Modelle sowie auch die "Nur Online"-Produkte gezeigt. Die Wahl fiel auf einen NEFF-Einbaukühlschrank (122cm) zu einem Top-Preis, statt ca € 860 um € 353! Da ich zum Vergleich auch zu einem regionalen Elektrofachhändler meines Vertrauens wollte, bin ich noch am selben Tag in 7000 Eisenstadt zu einem RedZac-Händler. Dort war leider gar kein Kühlschrank in dieser Höhe lagernd, früheste Lieferzeit min. 5 Tage - 14 Tage. Ich habe dem Verkäufer von dem Angebot bei MediaMarkt "Neff" erzählt, er selbst hat dann in geizhals.at nachgesehen und gesagt, obwohl er gegen sein eigenes Geschäft gesprochen hat, dass wir unbedingt bei dem NEFF-Angebot bei MediaMarkt zuschlagen müssen, ist unschlagbar.
    Noch am selben Abend haben wir ONLINE den Kühlschrank bestellt. Ich muss betonen, dass MediaMarkt für dieses Produkt "GRATIS VERSAND" angeboten hat, EINMALIG!!! Die Bezahlung lief problemlos über Sofortüberweisung.

    Und das BESTE: Lieferung 1-3 Tage. Und so war es auch. Am 3. Tag wurde der Kühlschrank mittels Spedition geliefert. Vorankündigung per SMS 2 Tage vorher.

    Top Service - Unkompliziert - Unschlagbar!
  • Hessel am
    :-)
    Ich bin besonders von der schnellen Abwicklung und Lieferung begeistert.
    Produktinformationen hole ich mir aus dem Internet verschiedenster Webseiten und bestellen tue ich dort wo es am schnellsten und vertrauenswürdigsten ist.
  • Brianna Aislinn Sheridan am
    :*)

    Super

    Gesamtnote: 1,24
    Ich habe vor kurzem einen Milchaufschäumer bestellt und sowohl die Lieferungzeit war toll (da schnell), als auch die Möglichkeit der Bezahlung.
    Außerdem funktioniert das Gerät bis jetzt einwandfrei. Ich bin absolut zufrieden damit. 😊
  • ramavarz am
    :*)

    Schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1
    Übers Wochenende bestellt und schnell geliefert, sehr glücklich mit der Abwicklung und Verpackung, würde auf jeden Fall nochmal wieder bestellen
123452 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG