Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Media Markt.at

Newsletter
(Mehr darüber...)
Letzte Aktualisierung: 23.05.2017, 19:01

Händlerbewertung für Media Markt.at

:-)
  • Gesamtnote1,48 (4.52/5)
  • erfahrene User1,75

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17

Dieser Händler wurde bisher 1615 Mal bewertet
(1265 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,54
Navigation, Produktauswahl:-) 1,50
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,68
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,63
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,64
Preisniveau:-) 1,78
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,35
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,20
Geschäftsbedingungen:-) 1,41
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,65
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,44
Bestellvorgang:-) 1,34
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,38
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,47
Lieferzeit:-) 1,49
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,27
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,68

Hinweis des Händlers

Liebe Kundin / Lieber Kunde,

MediaMarkt ist stets bemüht, Ihre Einkäufe zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Bei Fragen und Problemen bitten wir Sie, sich direkt an unser Kundenservice-Center (kundenservice@mediamarkt.at oder 01/54699 (Ortstarif)) zu wenden.

Nehmen Sie diese Möglichkeiten der Kontaktaufnahme in Anspruch, denn oftmals können Missverständnisse in einem persönlichen Gespräch gelöst werden.

Ihre persönliche Rückmeldung ist uns wichtig!

Ihr Media-Markt Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

123445 vor »
  • Tu334 am 17.05.2017, 15:37
    :-{
    Hatte soeben einen Haushaltsartikel bei Mediamarkt bestellt. Habe Abholung in konkreter Filiale gewählt, da Artikel nur dort als "lagernd" aufschien.

    Beim Bestellvorgang wurde ich darauf hingewiesen, dass das erste Bestätigungsmail automatisch generiert wird, und noch nicht auf die sofortige Abholbarkeit hinweist. Glücklicherweise kam dann relativ bald (innerhalb 5 Minuten) das erwähnte zweite Mail, nach welchem (so wurde es beim Bestellvorgang ausdrücklich erwähnt) den Artikel abholen könnte.

    Ich drucke das 2. Mail aus und will mich auf den Weg quer durch Wien zur einzigen Filiale machen, wo mein Artikel lagernd ist, lese das Mail nochmal schnell durch und , oh Schreck: Es ist schon wieder nicht (!) die Abholbestätigung! Nur ein Mail, dass es in Kürze abholbereit wäre.

    Also warte ich, und freue mich, nach ein paar Stunden (aber immerhin) ein drittes Mail zu bekommen...

    ...mit der Stornierung (!) des Kaufs, da der gewünschte Artikel nicht verfügbar ist!

    Sehr unprofessionell!

    Achja, und übrigens: laut mediamarkt.at ist besagter Artikel nach wie vor lagernd. :-/
    • MediaMarktServiceTeam am 18.05.2017, 09:11

      Reaktion des Händlers
      Re: Artikel lagernd - Bestellt - Von Mediamarkt storniert, da Artikel nicht verfügbar

      Sehr geehrter Kunde!
      Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht verfügbar war und somit storniert werden musste. Unser Onlineshop agiert etwas Zeitverzögert, daher kann es dazu kommen, dass Artiekl die nicht mehr verfügbar sind noch für kurze Zeit als verfügbar gekennzeichnet werden. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Sollten Sie noch Fragen zur Verfügbarkeit des Produkts haben, wenden Sie sich bitte an kundenservice@mediamarkt.at. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Liebe Grüße
  • moseda am 11.05.2017, 22:45
    :-{
    Ich habe eine elektrische Zahnbürste mit einer angeblichen Lieferzeit von 2-5 Werktagen bestellt. Die Versendung erfolgte aber erst nach 3 Wochen. Man bekommt kein Mail mit einer Information bezüglich einer Lieferverzögerung. Die Belastung meiner Kreditkarte erfolgte aber bereits 2 Tage nach meiner Bestellung. Bei einer weiteren von mir stornierten Bestellung, wurde meine Kreditkarte nach der Stornierung, die vom System akzeptiert wurde, trotzdem belastet und mir nach bisher 2 Wochen noch immer nicht gutgeschrieben. Auf eine Anfrage über das Kontaktformular habe ich nur eine automatische Mail bekommen, dass es bis zu zwei Tage dauern kann, bis sich jemand meldet. Jetzt sind es schon 7 Werktage und es gab keinerlei Reaktion. Nie wieder MediaMarkt
    • MediaMarktServiceTeam am 12.05.2017, 09:58

      Reaktion des Händlers
      Re: Nur beim Abbuchen des Geldes schnell, keine Rückmeldung auf Anfrage

      Hallo! Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Lieferverzögerung kam. Bitte senden Sie uns ihre E-Mailadresse und/oder Bestellnummer an kundenservice@mediamarkt.at. Wir möchten uns den Sachverhalt im Detail ansehen und eine gemeinsame Lösung finden. Liebe Grüße
  • Wolfgang1977 am 10.05.2017, 20:56
    :-{
    Ich habe am 22.04.2017 im Onlineshop 2 Stück Samsung Galaxy A3 2017 , für mich und meine Tochter ( es sollte ein Geschenk zu Ihrem Geburtstag werden ) bestellt.
    Die angegebene Lieferzeit im Shop war " 1 - 2 Wochen " .
    Als am 06.05.2017 immer noch kein Gerät angekommen war , habe ich den Kundenservice per Email kontaktiert. Außer der automatisch versendeten Nachricht kam KEINE Antwort bis zum Nachmittag des 08.05.2017 .
    Als ich daraufhin den Kundenservice per Telefon kontaktierte , wurde mir mitgeteilt , daß mein Anliegen schon bearbeitet werde und ich noch am selben Tag benachrichtigt werde. Als am nächsten Tag, am späten Nachmittag immer noch keine Info angekommen war, habe ich den Kundenservice ein weiteres Mal per Telefon kontaktiert . Dieser - sehr freundliche - Herr teilte mir nach ein paar Minuten mit , dass " sich da noch gar nichts tut - und er keinerlei Hinweise auf irgend einen Liefertermin hat " .
    Im Onlineshop ist nach wie vor als Liefertermin " 1 - 2 Wochen " angegeben !
    Die Bestellung habe ich per "Sofortüberweisung" gleich bei Bestellung bezahlt !!
    Ich habe die Bestellung mittlerweile storniert und "darf" jetzt warten , bis die Herrschaften von Mediamarkt mir mein Geld irgendwann wieder retournieren.
    Meine Tochter ist jetzt natürlich ein " riesiger Mediamarkt-Fan " , da ich zu Ihrem Geburtstag nur ein FOTO des gewünschten Handys für sie hatte !!!
    Die Firma MEDIA-MARKT sollte ihren Onlineshop richtig und mit korrekten Daten betreiben - so eine Vorgehensweise wie bei mir ( zuerst Geld kassieren und dann keinen Liefertermin angeben können ) ist auf jeden Fall inaktzeptabel.
    Auf jeden Fall hat Media Markt jetzt einen langjährigen Kunden weniger und die Firma Amazon einen Kunden mehr !!!
    • MediaMarktServiceTeam am 11.05.2017, 09:33

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeit im Onlineshop für Kunden irreführend !

      Sehr geehrter Kunde!
      Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind und das Ihre Tochter vorerst nur ein Bild als Geschenk erhalten hat. Wir bedauern zu hören, dass Sie die Bestellung storniert haben und bedanken uns für Ihr Feedback. Sollten Sie noch Fragen oder Probleme haben wenden Sie sich bitte an kundenservice@mediamarkt.at. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Liebe Grüße
  • weisnet am 04.05.2017, 09:03
    :-|
    Vorab das positive:

    + Preis
    + Verfügbarkeit

    Jetzt das negative.

    1. Herd
    -------------
    Da lief alles korrekt ab.

    2. Geschirrspüler
    ---------------
    1. Wurde die Dampfsperre erst beim 2. Besuch eingebaut und vor allem wurde kein Testlauf gemacht, sodass beim ersten Mal die Küche geschwommen ist, weil da was beim Anschluss nicht passte!!! Im Enfeffekt hat es dann ein Installateur vor Ort richten müssen, da beim 2. Besuch der Fehler auch nicht behoben werden konnte.

    3. Waschmaschine
    ---------------------
    Bis heute alles okay. Aber es kann nicht sein, dass der Anschluss schon nach einem Monat undicht ist! Da muss auch nachgebessert werden. Ist zwar nur eine Kleinigkeit und kann man selbst machen, trotzdem ist es ärgerlich!!

    Fazit:
    Kaufen: ja.
    Lieferlassen: ja.
    Anschließen: lieber nicht!
    • MediaMarktServiceTeam am 04.05.2017, 09:38

      Reaktion des Händlers
      Re: Kauf von Geschirrspüler, Waschmaschine und Herd

      Hallo! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Serviceleistung nicht ganz zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Sollten Sie noch Fragen oder Probleme haben wenden Sie sich bitte an kundenservice@mediamarkt.at. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Liebe Grüße
  • wagenhoffera am 05.04.2017, 17:32
    :*)
    Schnelle Lieferung und super Preis.
    Ich hab meine neue Grafikkarte ganz schön verpackt bekommen.
    Immer wieder
  • Hubabuba Servus am 05.04.2017, 13:02
    :*)
    Würde ich wieder kaufen! Super Preis - Leistung. Einfache Bedienung. Spediteur sehr freundlich. Keine Beanstandungen!
  • b0s4n4c am 05.04.2017, 10:45
    :-)
    Ein Sonntagsangebot, eine Gaming Maus statt 60 um 44. Die Lieferung erfolgte Dienstag Vormittag.
    Der Karton war riesig, die Maus hätte etwa 10 Mal hineingepasst, war mit Luftpolstern gefüllt.
  • wurmholz am 05.04.2017, 10:29
    :*)

    Alles OK

    Gesamtnote: 1,13
    Gerne wieder.

    Versand schnell,
    Verpackung perfekt.
    Paketverfolgung OK.

    Homepage hat noch Verbesserungspotential.
    Speziell bei sortieren nach: lagernde zuerst
    Hier wäre besser wenn man "lagernde zuerst einer bestimmten Filiale" auswählen könnte.
  • jokale am 04.04.2017, 18:17
    :*)

    Echt super!

    Gesamtnote: 1
    War wirklich Top, bestellung war am nächsten tag schon bei mir, würde jederzeit wieder bestellen! Abwickling ging also sehr schnell. Preis war sehr gut.
    hoffe auch bei anderen artikeln :)
  • AnnaNoem am 03.04.2017, 13:20
    :-)
    Schnelle Lieferung
    Super Preis
    Schnelle Abwicklung im Onlineshop
    Aufschlussreiche Beratung bei Zusatzmaterial
    Keine Versandkosten - durch Onlinebestellung
  • Alfredo Consiglio am 02.04.2017, 19:17
    :*)
    Alles Schnell!! super Preis, immer wieder, meine beste onlineshop.Mediamarkt.at ist immer Gut für kaufen meine beste Dinge
  • necromancer.at am 31.03.2017, 18:55
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1,22
    Wollte eine bestimmte hochpreisige/hochqualitative Grafikkarte erwerben. Da als (nur) online verfügbar angegeben, wollte ich nicht das Risiko eingehen sie zu verpassen (beim Absuchen der Mediamärkte vor Ort, zu denen ich üblicherweise fahre).
    Und nunmehr das erste Mal online bei MM eingekauft.
    Was soll ich sagen: alles problemlos und 1A.
    Suche/Login/Bestellvorgang/Bezahlung selbst, sowie auch Lieferung/Verpackung - alles auf hohem Niveau wie man es von reinen Onlinehändlern auch gewohnt ist.
    Von daher: ich wandere gerne im MM selbst umher - das hat eine eigene Qualität (und man entdeckt das eine oder andere interessante).
    Aber wenn ich online kaufen müsste/wollte (wie in diesem Fall) - ebenso gerne jederzeit.
  • wasi.christian am 31.03.2017, 17:01
    :-|
    Habe drei Produkte gekauft mit unterschiedlichen Lieferdatum (1 sofort lieferbar / 2 erst im Mai), habe Gesamtlieferung ausgewählt. Jetzt ersten Artikel bekommen, aber gesamter Betrag von Kreditkarte abgebucht. Finde ich nicht korrekt.
    • MediaMarktServiceTeam am 03.04.2017, 09:48

      Reaktion des Händlers
      Re: Nicht schlecht aber noch Potential nach oben

      Hallo! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service unzufrieden sind. Bitte lassen Sie uns weitere Informationen unter kundenservice@mediamarkt.at zukommen, damit wir der Sache auf den Grund gehen können.
  • Sladan Ivancevic am 31.03.2017, 13:37
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,11
    Ich bin sehr zufrieden. Habs am mittwoch abend bestellt und obwohl mein fernseher eigentlich erst am montag hätte ankommen sollen, war er bereits am freitag da. Super verpackt. Funktioniert einwandfrei. Daumen hoch
  • S4NDR0 am 31.03.2017, 13:00
    :*)

    Alles super

    Gesamtnote: 1,13
    Alles war lagernd, hatte keine Probleme und hier findet man derzeit unschlagbare Angebote! So muss ein Online Shop sein. Abwicklung könnte etwas schneller sein, aber bei der Menge an Bestellungen ist das verständlich.
  • LimitedEdition am 31.03.2017, 12:34
    :*)
    Wurde beim Einkauf sehr gut beraten und konnte danach eine klare Entscheidung treffen, welche ich bis heute gutheiße. Die Bestellung verlief reibungslos - schnell, gut verpackt. Die Preisgestaltung war in meinem Fall fair und ich würde auf jeden Fall wieder bei diesem Händler Bestellungen vornehmen!
  • Rebekka61 am 30.03.2017, 13:34
    :-)

    Waschtrockner Candy

    Gesamtnote: 1,32
    Lieferzeit war sehr kurz, innerhalb von 3 Werktagen.
    Avisierung des Termins mittels Telefonat und SMS- optimal.
    Produkt erst einige Tage in Verwendung, daher kann ich noch nicht so viel sagen- nach den ersten Waschgängen zufrieden.

    Bin sehr zufrieden mit MediaMarkt online ist unkompliziert- werde in Zukunft mir den Gang in das Geschäft sparen, da online auf jeden Fall bequemer und auch keine Nachteile.
  • Johanna Rausch am 23.03.2017, 20:27
    :*)

    waschmaschienen kauf

    Gesamtnote: 1,30
    habe eine waschmaschiene gekauft die mitarbeiter von media markt waren sehr nett und hilfreich.werde sicher das nächste mal wieder bestellen kann es jeden weiter empfehlen
  • caipirossi am 22.03.2017, 20:04
    :-)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,33
    Die Bestellung war ganz einfach und unkompliziert.
    Der Gefrierschrank wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert.Nach einem Anruf beim Kundenservice wurde das Altgerät mitgenommen.
    Lieferzeit, Preis und Lieferung (mit Altgerätemitnahme) war sehr gut!
    Ich bin voll zufrieden!
  • Wolf1984 am 22.03.2017, 19:15
    :*)

    Alles Top!

    Gesamtnote: 1,13
    Homepage einfach zum durchsuchen, sehr gute Auswahl und bei den Angeboten immer sehr guter Preis. Bestellung schnell und einfach abgeschlossen. Lieferung wurde zuvor mit Verfolgungslink angekündigt, und war auch wie erwartet schnell.
    Verpackung auch okay.
  • Thor1 am 22.03.2017, 13:49
    :*)

    Echt Top, gerne wieder.

    Gesamtnote: 1,09
    Siemens Wäschetrockner, ein Top Gerät, pünktlich geliefert und Dank der netten Dame am Telefon der Spedition auch den Lieferzeitraum an mich angepasst.
  • t_plopiiii am 22.03.2017, 13:35
    :*)
    Perfekt wenn man das Gerät schnell braucht. Alles einfach gelaufen. Konnte auch meine Gutscheine einlösen. Gerne wieder!
  • Muello am 22.03.2017, 11:52
    :-)

    Lieferproblem

    Gesamtnote: 1,40
    Lieferung für 7 Uhr versprochen, diese kamm dann um 10 Uhr. Außer Lieferverspätung war alles in Ordnung, Abwicklung sonst rasch und problemlos .
  • Philipp Reichart am 22.03.2017, 11:46
    :*)
    Ich war überrascht, dass der von mir ausgewählte Kopfhörer SONY MDR-1000 bei Media Markt den günstigsten Preis aller Anbieter hatte. Leider war der Artikel nicht in einem der Media Märkte in der Umgebung von Linz lagernd, also habe ich mir den Kopfhörer zuschicken lassen. Die Lieferung kam zwei Tage nach der Bestellung, also Top!
    Von mir kommt eine klare Empfehlung!
  • GuntherG am 22.03.2017, 11:18
    :-)
    Guter Preis; Fetplatte wurde sehr rasch geliefert. Bin zufrieden. Sind zwar nicht immer die Günstigsten, aber wenn, dann hat man die Ware sehr schnell.
  • Erich145 am 22.03.2017, 11:11
    :-)
    Habe jetzt zum 2. Mal online bestellt. Beim ersten Mal hatte ich Abholung im Markt. Hat alles gepasst.
    Dieses Mal hatte ich Versand, da es sich um einen großen TV gehandelt hat.

    Versandkosten waren gratis - Perfekt
  • stormi87 am 22.03.2017, 10:32
    :*)
    Ich habe dringend ein neues Tablet gebraucht. Da der Media-Markt ca. 30 min von mir entfernt ist, habe ich erstmals eine Online Bestellung durchgeführt.

    Die Homepage ist sehr übersichtlich und wurde dadurch schnell fündig.

    Nach kurzer Zeit erhielt ich per Mail die Auftragsbestätigung.

    Lieferung folgt in 1-3 Tagen.

    Fazit: Ich werde ab sofort, wenn ich was brauche, alles Online inkl. Lieferung kaufen :).

    Kann ich jeden weiterempfehlen!
  • semaus1808 am 22.03.2017, 10:08
    :-)

    Super

    Gesamtnote: 1,46
    Bis jetzt war alles zu unserer Zufriedenheit, Lieferung war schnell da. Auch in der Filieale war der Service immer zufriedenstellend
  • christian61 am 21.03.2017, 06:09
    :-)

    Gute Abwicklung

    Gesamtnote: 1,78
    Bestellung und Abwicklung der Bestellung haben gut funktioniert, Lieferung wurde zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert, in Summe hat es problemlos funktioniert
  • falco_1994 am 20.03.2017, 19:18
    :*)

    Gutes Service

    Gesamtnote: 1,20
    Habe einen Drucker im Online-Shop gekauft. Lieferung erfolgte sehr schnell (innerhalb von 1,5 Tagen).
    Drucker war bei Lieferung schadhaft. Der erforderliche Umtausch funktionierte problemlos (ist in jeder MediaMarkt-Filiale österreichweit möglich). Auch die Kollegin vom Telefon-Kundendienst war diesbezüglich sehr hilfreich.
123445 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG