Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Media Markt.at

Newsletter
(Mehr darüber...)
Letzte Aktualisierung: 17.01.2017, 04:27

Händlerbewertung für Media Markt.at

:-)
  • Gesamtnote1,38 (4.62/5)
  • erfahrene User1,78

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16

Dieser Händler wurde bisher 1557 Mal bewertet
(1217 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,48
Navigation, Produktauswahl:-) 1,45
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,62
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,58
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,54
Preisniveau:-) 1,70
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,31
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,19
Geschäftsbedingungen:-) 1,38
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,52
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,32
Bestellvorgang:*) 1,26
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,27
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,32
Lieferzeit:-) 1,34
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,23
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,50

Hinweis des Händlers

Liebe Kundin / Lieber Kunde,

MediaMarkt ist stets bemüht, Ihre Einkäufe zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Bei Fragen und Problemen bitten wir Sie, sich direkt an unser Kundenservice-Center (kundenservice@mediamarkt.at oder 01/54699 (Ortstarif)) zu wenden.

Nehmen Sie diese Möglichkeiten der Kontaktaufnahme in Anspruch, denn oftmals können Missverständnisse in einem persönlichen Gespräch gelöst werden.

Ihre persönliche Rückmeldung ist uns wichtig!

Ihr Media-Markt Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 44 vor »
  • onkelpeppi am 16.01.2017, 04:53
    :*)
    . . meine Erfahrung mit ArtikelAbholung eines 55Zoll LG TV Gerät direkt vom Händler Mediamarkt "Huma eleven" Wien 1110 Landwehrstr.6
    Bei mir war Abholung, bzw. die Auslieferung überwiegend sehr gut.

  • eillmer am 11.01.2017, 20:33
    :-{

    Bestellung Audioanlage

    Gesamtnote: 3,35
    Die Lieferung wurde nach der Bestellung für 7-9 Werktage in Aussicht gestellt. Nun freut man sich mir mitteilen zu können dass die Lieferung in ca. 4 Wochen erfolgen wird,
    Echte Kundenfreundlichkeit!!
    Hätte man bei einem Anbieter bestellt, der die Ware zum gleichen Preis aber später liefert, so hätte man vermutlich das Gerät schon.
    • MediaMarktServiceTeam am 12.01.2017, 17:01

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung Audioanlage

      Hallo! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferdauer unzufrieden sind. Bitte lassen Sie uns weitere Informationen wie z. B. die Bestellnummer unter kundenservice@mediamarkt.at zukommen, damit wir der Sache auf den Grund gehen können.
  • GerdFeichtinger am 07.01.2017, 10:53
    :-)
    Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Versandoptionen waren klar ersichtlich. Die Lieferung erfolgte nach 4 Tagen. Bei der Installation des CI Moduls gab es Schwierigkeiten. Die Nachfrage bei Mediamarkt war zufriedenstellend. Besonders hilfreich war ein Mitarbeiter des Mediamarktes Steyr. Er war sehr bemüht und konnte das Problem via Telefon lösen. Insgesamt wr ich mit dem Kauf sehr zufrieden.
  • Karo Faltermeier am 06.01.2017, 02:55
    :-{
    Am 1.12.16 online bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt! Lieferung- Anschluss und Alt Gerät sowie Verpackungsmaterial Entsorgung! Zusätzlich 80€
    2.1.16 Zusage via mail des gültigen Kaufvertrages und das die Waschmaschine heute (2.1.!!!) versandt wurde!
    Diese mail sah ich am 3.1. abends da ich zufällig nach Hause kam, weil ich selbst im Speditionsgewerbe tätig bin und so meist die ganze Woche auf Tour bin.

    4.1.16 kein Anruf wegen eines Zustelltermins... Absprache oder dgl.

    (Bestelleingang, Käuferschutz usw. hatte ich meinem Freund
    bereit gelegt da er bei Lieferung anwesend gewesen wäre....)
    Da er wusste dass ich schon auf Kohlen sitze hat er im Media
    Markt angerufen und wurde dann an den Lieferservice tectraxx
    verwiesen. (bis dato wusste ich nicht dass sich hinter diesem
    Namen eine orange Plane versteckt!...)
    Dort bekam er keine aussagekräftige Antwort......

    um ca. 16h30 rief ich dort selbst an weil ich Fakten hören wollte! (hätte ich
    gewusst wär der tatsächliche Zusteller ist hätte ich sofort von
    dieser Bestellung abgesehen!!!)
    Liefertermine sind für GW ein Fremdwort und werden ignoriert!

    Der Herr aus der Logistik machte sich dann kundig wo denn die
    WM sei..... dann kam der Hammer!!!!

    och ja sie steht noch in Wien und geht heut Abend
    nach Salzburg.. d.h. 2 Tage stehen gelassen..!?
    Somit Zustellung am 5.1. nicht möglich... vor 9.1.
    kaum und wir rufen sie dann an....

    Sprich d.h. Wien-Salzburg max. 320 km was im Nachtsprung gefahren
    wird max. 4 Std. Lenkzeit inklusiv. WC & Kaffee ab 2.1. Montag eine Zustellung am Donnerstag nicht möglich!?!?

    !-3 Tage angepriesene Lieferzeit vom Media Markt ist somit nicht eingehalten worden!! Den Zusteller interessiert das nicht und die Dame vom Media Markt die ich im Anschluss telef. Kontaktierte lies mich wissen das wenn die Ware übergeben wurde sie quasi ihre Sorgfaltspflicht erfüllt haben.....

    Geld rein- Ware raus und ENDE!!! OK!!! Das wars PUNKT


    • MediaMarktServiceTeam am 09.01.2017, 09:51

      Reaktion des Händlers
      Re: Waschmaschine, verfügbar, Lieferzeit 1-3 tage...... von Salzburg bestellt...

      Hallo! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferdauer unzufrieden sind. Bitte lassen Sie uns weitere Informationen wie z. B. die Bestellnummer unter kundenservice@mediamarkt.at zukommen, damit wir der Sache auf den Grund gehen können.
  • Erik Hesidenz am 04.01.2017, 19:08
    :*)
    Da ich aus Deutschland komme hab ich über ein Versandunternehmen in Österreich bestellt das dann das Paket nach Deutschland weiter geschickt hat. Alles super gelaufen. Knapp eine Woche wars schon da.
    Jederzeit gerne wieder.
  • miso am 04.01.2017, 19:02
    :*)
    Habe Samstag den 31.12. eine größere Küchenmaschine bestellt, weil das Angebot wirklich günstig war. Im nächstgelegenen Mediamarkt war die Maschine nicht ausgestellt, sonst hätte ich sie schon früher gekauft. So bin ich nur wegen des online-Preisvergleichs und weil die Maschine lagernd war doch wieder hier "gelandet".

    Bestellung funktionierte problemlos, ich bezahle gerne per Paypal (Mediamarkt hebt hierfür keine Gebühren ein). Am Montag erhielt ich die Verständigung, dass die Lieferung unterwegs war, am Dienstag den 2.1. war das Gerät da, gut verpackt und unbeschädigt. Die 4,90 für die Zustellung sind völlig ok, ich hab mir dafür das Heimtragen einer unhandlichen und schweren Schachtel erspart. Ist nicht die erste Bestellung, bei der ich mit online-Auswahl, Preis und Service zufrieden war.

  • chris.martin am 04.01.2017, 18:42
    :*)

    einfach TOP

    Gesamtnote: 1,05
    Der ganze Ablauf von der Suche des Producktes über die Bestellung bis zur Lieferung sind mehr als positiv zu bewerten. Ich hatte die Bestellung bereits nach 2 Tagen am Vormittag zu Hause.
    Kann man eifach nur weiterempfehlen!!!!
  • Andreas König am 04.01.2017, 17:58
    :-)
    Es ist nur komisch das der preis im laden höher war als der im online shop. Wenn man es weiss bestellt man es sich im online shop und holt es im laden ab. Also immer die preise vergleichen bei mir waren es 50 euro unterschied
  • Wolfgang Christ am 04.01.2017, 17:32
    :*)
    Ich habe mir ein XBox One S Bundle online gekauft und bin absolut zufrieden.
    Dank einer Weihnachtsaktion war die Konsole unschlagbar günstig und der Versand war zusätzlich kostenlos. Die schnelle Lieferung hat trotz Feiertagen super geklappt.
    Hätte es den Preis auch in der Filiale in Krems gegeben, hätte ich vor Ort gekauft, weil die Mitarbeiter dort auch sehr zuvorkommend sind - habe vor kurzem mit einer jungen Dame über Konsolen gesprochen und war überrascht wie gut sie sich ausgekannt hat. Verkäufer von großen Elektronikketten haben nicht immer den besten Ruf, aber hier traf das absolut nicht zu.
  • Nerma am 28.12.2016, 14:52
    X-P

    BESCHWERDE

    Gesamtnote: 5
    Ich war am 24.12.2016 in der Media Markt Filiale in Villach, da mein Handy am Vorabend kaputt wurde habe ich mich dazu entschlossen ein neues Handy zu kaufen. Media Markt hatte wieder einmal damit geworben dass es bis 24.12.2016 das 0%-Sonder-Finanzierungsangebot (0% Zinsen auf 36 Monate, ab einem Einkaufswert von EUR 299,00, keine Zusatzkosten, keine Anzahlung). Als ich die Dame fragte ob es denn möglich sei, fing diese sofort damit an mir zu erklären dass ich einen Arbeitsnachweis, einen Meldezettel und co. benötigen würde, was nicht alles der Richtigkeit entspricht, aber das hat mich ja nicht so sehr gestört, da sie mir so erschien als sei sie eine neue Mitarbeiterin. Betreffend der Finanzierung und der weiteren Abwicklung hat sich ein Kollege gekümmert. Im "Finanzierungsbüro" gleich neben der Kassa, war dieser Herr jedoch nichts anderes als unkompetent und machte sich noch lustig. Er fing zuerst damit an sich einzuloggen und hatte seine Login-Daten noch nicht freigegeben, daraufhin rief er einen Kollegen an und bat ihn, ihm seine zu geben. Des weiteren sagte er mir dass es sein könnte das die Bank geschlossen sei und ich Pech hätte. Als ich ihn dann bat nachzusehen wie die Öffnungszeiten sind. Fing er an spöttisch zu lachen und erklärte mir dass die Santander Bank erst am 31.12.2016 wieder geöffnet hätte, ich bat ihn mir dies zu zeigen, leider kann ich die Website mit den Öffnungszeiten jetzt nicht finden, aber es langt zu sagen "wer lesen kann ist klar im Vorteil". Die Santander Bank hat am 27.12.2016 normal lt. Öffnungszeit geöffnet. Ich habe ihn daraufhin gebten, ob es möglich sei den Vertrag aufzusetzen, sodass ich am Dienstag komme und dennoch die 0% Sonder-Finanzierung bekomme. Seine Antwort: "Ja wir können es versuchen wenn Sie glück haben klappt es, wenn nicht dann nicht." Ich kann mich aber daran erinnern dass dies in der Vergangenheit kein Problem war, denn dieses Szenario hatte ich schon einmal. Er ging dann und ich habe eine andere Kollegin gefragt ob sie mir Auskunft geben könnte. Die hat sofort zum Telefon gegriffen und einen Herrn XX (Name will ich hier nicht nennen) angerufen, dieser schien im Auto zu sitzen und hat mich am Telefon abgewimmelt und mir gesagt dass es schon möglich sein kann, dass es in der Vergangenheit ging, jetzt ist es so und Punkt. Habe mich für die Freundlichkeit und bedankt und ihm gesagt dass man bei Saturn bestimmt besser mit seinen Kunden umgeht. Um 12.00 Uhr bin ich dann nach Klagenfurt zum Saturn gefahren, gleiches Handy ALLES möglich, sehr Kompetent und überaus nett, die nette Dame an der Kassa hat mit mir die Finanzierung gemacht, kein Arbeitsnachweis und Meldezettel nötig gewesen. Und siehe da auch Saturn, hatte das gleiche Angebot mit der gleichen Finanzierung und die selbe Bank, komisch nur da bei Saturn die Dame gleich sagte dass die Bank geschlossen hätte, aber wenn es heute nicht durchgeht ich gerne am Dienstag kommen kann und das Angebot mit den 0% bekomme, weil der Vertrag am 24.12.2016 abgeschlossen ist. Letzten Endes konnte ich das Handy gleich mitnehmen weil alles Problemlos durchgegangen ist. Und ich weiß, dass die Mitarbeiter im Media Markt Villach auch keine Lust hatten am 24.12. zu arbeiten aber nicht ich und auch kein anderer hat diesen Beruf für sie gewählt. Aber sie könnten sich die Mitarbeiter vom Saturn Klagenfurt als Vorbild nehmen, diese hatten auch jede Menge Weihnachtsvorbereitungen und sind dennoch sehr bemüht gewesen. Mein Fazit: nie wieder Media Markt, vom Abteilungsleiter bis zu den Mitarbeitern - einfach nur zum Fremdschämen.
    • MediaMarktServiceTeam am 28.12.2016, 19:11

      Reaktion des Händlers
      Re: BESCHWERDE

      Hallo! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service unzufrieden sind. Bitte lassen Sie uns weitere Informationen unter kundenservice@mediamarkt.at zukommen, damit wir der Sache auf den Grund gehen können.
  • Andi72 am 28.12.2016, 08:58
    :-)
    Der Kauf Online war wie erwartet kurz und unproblematisch. Die Versandkosten drücken etwas die Performance der Teansaktion, aber es gibt ja die Möglichkeit der Abholung im "Wunschmarkt".
    Im Media Markt Liebenau ging alles ganz einfach. Sehr nette und freundliche Angestellte. Ergo, wenn alle Online Einkäufe bei Media Markt so laufen, dann gerne wieder. Danke an die Angestellten vom Media Markt Liebenau.
    ....Ich komme wieder.....
  • Betty Dwulety am 27.12.2016, 09:55
    :*)

    Hat alles super geklappt

    Gesamtnote: 1,22
    Hab online bestellt mit Kreditkarte bezahlt und in Filiale in Tulln kiefern lassen. 2 Tage später habe ich e-mail bekommendas die Ware zur Abholung bereit liegt. Bin dann hingefahren und die Abholung war schnell abgewickelt. Super!
  • Sabrina Weissmann am 21.12.2016, 21:41
    :*)

    Alles Top

    Gesamtnote: 1,05
    Online bestellt, in nächsten tag ware erhalten !
    Zu empfehlen !
    Würde jderzeit wieder online bestellen
  • User278700 am 21.12.2016, 19:01
    :*)
    Positive Überraschung: Freitag abends ein Nintendo DS Spiel - Pokemon Mond - bestellt und am Samstag (4. Adventwochenende !) im Laufe des vormittags Abhol-e-mail erhalten. Auch die folgende Abwicklung bei Abholung und Bezahlung verlief kurz und problemlos. So kauft man wirklich gerne online ein.
  • gritschi0 am 21.12.2016, 18:20
    :-)
    Die Onlinebestellung war schnell und unkompliziert, einfach und sehr kundenorientiert möglich. Von den Zahlungsarten wurden eigentlich auch alle gängigen Varianten geboten, so dass man die volle Auswahl hatte. Die Informationen stimmten alle und waren alle verfügbar auch hier gabe es eigentlich nichts zu bemängeln. Einziger Nachteil. Am nächsten Tag war das Produkt bei Amazon um 30% günstiger zu haben, sowas kann aber leider immer passieren, auch wenn es beim Kunden immer einen enttäuschten Nachgeschmack erzeugt.
  • Rigerl am 21.12.2016, 15:35
    :*)

    Handy Huawei P8 lite

    Gesamtnote: 1,04
    prompte Lieferung, sogar in der Adventzeit am Wochenende.
    Preis-Leistungsverhältnis o.k., Möglichkeit mit Gutscheinen, Ware o.k., gerne wieder, sehr zu empfehlen. Verkäufer kompetent und hilfsbereit bei Auswahl der Produkte. Bin schon langjähriger Kunde und war immer zufrieden. Auch die Möglichkeit zum Warentausch bzw. bei Reklamationen ist kein Problem.
  • Sepp Leitner @FB am 21.12.2016, 12:35
    :*)

    Alles Bestens

    Gesamtnote: 1,07
    Bestellung: Vorgang super einfach, Lieferung sehr schnell und kostenlos, Verpackung gut, Ware in Ordnung, alles Bestens, kann man empfehlen.
  • paris001 am 21.12.2016, 11:43
    :*)
    Sehr schnell immer wieder gerne, super schnell und professionell. die Ware ist super. einen tag für die Lieferung toll, perfekt
  • ausandi am 21.12.2016, 11:11
    :-)

    OK gelaufen

    Gesamtnote: 2,06
    Tefal Waffeleisen gekauft, der zweitbilligste Händler, hat alles geklappt. Für last-Minute vermutlich zu langsam, sonst aber OK, sicher und günstig.
  • Scuter1 am 21.12.2016, 09:39
    X-P
    Am 08.12. einen Artikel online bestellt und sofort mit PayPal bezahlt.
    Am 20.12. nachgefragt, wann die Lieferung erfolgt. Eine Lieferung vor Weihnachten kann nicht bestätigt werden. Ware ist noch nicht auf Lager.
    Heute morgen dann ein Mail mit der Stornierung der Bestellung.
    Das ist ja Spitz!!!
    Somit gibt es kein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn.
    Nie wieder Media Markt!
    • MediaMarktServiceTeam am 21.12.2016, 17:02

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung storniert

      Hallo! Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Stornierung kam. Bitte senden Sie uns ihre E-Mailadresse und/oder Bestellnummer an kundenservice@mediamarkt.at mit dem Betreff „Geizhals Storno“. Wir möchten uns den Sachverhalt im Detail ansehen und eine gemeinsame Lösung finden. Liebe Grüße
  • Grille [AUT] am 14.12.2016, 18:52
    :-{
    Wollte einen Artikel kaufen und hab ihn am 12.12. um € 249,90 in den Warenkorb gelegt, Bestellung aber nicht abgeschlossen.

    Am 13.12. wollte ich fertig bestellen und sehe im Warenkorb, dass der Preis auf € 265 angehoben wurde.

    Gut dachte ich mir, schreib ich ein Mail an den Kundenservice, ob man mit dem Preis noch was machen kann. Antwort am 14.12.: Nein, leider nicht möglich...
    Ok, kann man nix machen.

    Will ich daraufhin fertig bestellen und was sehe ich, der Preis wurde wieder angehoben! Von € 265 auf € 284,50. Schreibe ich nochmal an den Kundenservice, ob ich nicht zumindest die € 265 bekomme. Nein, auch nicht möglich. GRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    Anheben kann man die Preise also, senken aber nicht, interessant.

    Wenn ich gewusst hätte, dass der Preis in der Zeit der Beantwortung meines Mails wieder angehoben wird, hätte ich natürlich vorher bestellt...

    Find es schade und ärgerlich, dass man mir wenigstens nicht hier entgegengekommen ist mit den € 265.

    An das Serviceteam: Artikelnummer 1358298, Ticketnummer 161213-010040
    • MediaMarktServiceTeam am 15.12.2016, 11:47

      Reaktion des Händlers
      Re: Ärger wegen schwankender Preise

      Hallo! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Preisgestaltung unzufrieden sind. Bei bestimmten Produkten kann es zu Preisschwankungen kommen. Wir befinden uns in einem dynamischen Markt. Dies wirkt sich natürlich auf unsere Preisgestaltung aus. Durch ebendiese werden Preise hin und wieder zwar nach oben, wesentlich öfter aber nach unten korrigiert. Liebe Grüße
  • Kokoschik am 14.12.2016, 14:11
    :*)

    Problemlos

    Gesamtnote: 1
    Die Rückerstattung des leider nicht entsprechenden Artikels /Dyson Akku-Sauger - zu kurze - keine 10 Minuten! - Saugdauer bei zu langer - 3,5 Stunden!! -Ladezeit) ging problemlos über die Bühne. Der Servicemitarbeiter im Media Markt Stadlau war Spitze.
  • Arth_Reinhard am 14.12.2016, 13:58
    :*)
    Ich habe einen SAMSUNG Fernseher in On-Line Shop zur Auslieferung an
    meinen Standort gekauft.
    Lieferung total in Ordung.
    aber:
    es hat mir niemand gesagt, dass ich zusätzlich für die Installation der ORF-Digital Karte noch einen Adapter brauche - war auch beim Online-Kauf nirgends ersichtlich.
    Also musste ich deswegen noch einmal zum Geschäft fahren um diesen Adapter zu kaufen.
    WARUM WIRD DARAUF NICHT HINGEWIESEN ?!

    Ist vielleicht eine Anregung, dass es anderen Kunden nicht genau so geht.

    Außerdem ist, und das betrifft jetzt nicht unbedingt Mediamarkt,
    die Betriebsanleitung die bei dem Gerät dabei war, war absolut untauglich und absolut nicht das,was man sich darunter vorstellt.
    Die einzige Möglichkeit war, mir die Bedienungsanleitung im Internet zu besorgen, was eigentlich nicht sein dürfte.

    Arth Reinhard,4974 Ort im Innkreis 180
  • Ramin62rot am 14.12.2016, 12:48
    :*)
    Das von mir gesuchte Produkt wurde rechtzeitig geliefert. Auch der Preis stimmte perfekt. Laut Geizhals hatte Mediamarkt den günstigsten Preis. So macht das Online Einkaufen Spaß. Ich komme gerne wieder darauf zurück.
  • cybershopper0815 am 14.12.2016, 10:48
    :-)

    hat alles gepasst!

    Gesamtnote: 1,40
    Hab dringend Druckerpapier und Patrone benötigt. In der Nacht bestellt und in der Früh per Shopabholung abgeholt.
    Hab mir den nächstgelegenen markt mit lagerstand rausgesucht (war auch so der nächstgelegene) und hat alles super funktioniert.
  • AndreasG am 14.12.2016, 10:43
    :*)

    Top

    Gesamtnote: 1,04
    Ich habe den KS8800 mit der Aktion zweiter TV geschenkt, minus 150 € Adventkalender und -10 € Newsletter Bonus gekauft und im Markt abgeholt.
    Es vergingen nicht einmal 3 h bis die Fernseher im Markt abholbereit waren!
    Zwischenzeitlich habe ich bei der Hotline nachgefragt, ob die TV noch am selben Tag zum abholen wären und wurde sehr gut beraten.
  • KOAD am 08.12.2016, 16:10
    :-)
    Alles wunderbar funktioniert !
    Leider war nur bei der Abholung am Schalter der eine Herr beschäftigt und die Dame, die um die Ecke saß und wo nicht ersichtlich war, dass sie ebenfalls die Online-Ausgaben behandelt, fühlte sich scheinbar gestört...
    Erst als der Herr nach etwa 10min meinte, ich könnte mich auch an seine Kollegin wenden, bearbeitete diese widerwillig meinen Auftrag.
    Hat aber alles reibungslos und rasch funktioniert.
  • Martin Höfner am 08.12.2016, 13:38
    :-|
    Ich war beim Mediamarkt einkaufen und entdeckte dort die steelbook Edition von dragonball, leider gab es nur mehr eine und die hatte ich natürlich einem guten Freund überlassen.

    Im Eifer des Gefechts habe ich natürlich gleich auf der online Seite von Media Markt nachgesehen und wurde fündig. Ich bestellte gleich nochmals zwei, einmal für mich und einmal als Geschenk.

    Lieferung dauert sehr lange und auch de Preis ist unverschämt teuer.

    Die selbe steelbook Edition bei Amazon um 10 Euro günstiger und gratis Versand durch Prime.

    Der Artikel wäre bestimmt auch schneller angekommen obwohl es aus Deutschland gekommen wäre.

    Schon dreist, mehr Geld verlangen und dann auch noch solange für den Versand brauchen.

    Beim nächsten mal werde ich wieder die Preise vorher kontrollieren.

    • MediaMarktServiceTeam am 13.12.2016, 12:12

      Reaktion des Händlers
      Re: Dragonball Kampf der götter Steelbook

      Hallo! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Preisgestaltung und der Lieferdauer unzufrieden sind. Bitte lassen Sie uns weitere Informationen wie zB die Bestellnummer unter kundenservice@mediamarkt.at zukommen, damit wir der Sache auf den Grund gehen können.
  • brunnen153 am 07.12.2016, 17:41
    :*)

    Ohne Probleme

    Gesamtnote: 1,16
    Gutes Angebot für eine Grafikkarte erwischt.
    Schneller Versand, inkl. Sendungsverfolgung und Statusupdates. Produkt war gut verpackt und in gutem Zustand.
  • skoty am 07.12.2016, 13:41
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1,24
    Bestelltes Samsung S7 wurde schnell geliefert, Ware neu und orignalverpackt, gerne wieder. Zum Schluss noch ein paar Wörter, da man 20 davon schreiben muss...
1 2 3 4 44 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG