Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Opernfoto Hausleitner Graz
Letzte Aktualisierung: 03.12.2016, 11:00

Händlerbewertung für Opernfoto Hausleitner Graz

:*)
  • Gesamtnote1,22 (4.78/5)
  • erfahrene User1,34

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 21 Mal bewertet
(12 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,30
Navigation, Produktauswahl:-) 1,45
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,36
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,33
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,20
Preisniveau:-) 1,55
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,08
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,17
Geschäftsbedingungen:*) 1,30
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,27
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,16
Bestellvorgang:-) 1,36
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,50
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Lieferzeit:*) 1
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,09
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 12 Bewertungen werden angezeigt
  • DAchatz am 27.09.2015, 18:25
    :*)

    Sehr zufrieden!

    Gesamtnote: 1,28
    Alles bestens verlaufen. Inklusive Zwischeninformationen per Email vom Händler.
    Es war eine sehr schnelle Lieferung und alles so wie auf der Seite angegeben.
    Jederzeit gerne wieder!
  • alvaro12 am 21.11.2014, 15:37
    :*)
    Ich bin seit Jahren ein hochzufriedener Kunde bei OPERNFOTO in Graz. Man merkt, da wird Kundennähe groß geschrieben.
    Da ich bereits ein älteres Semester bin, ist mir eine kompetente Betreuung überaus wichtig. Und eine solche erhält man dort.
    Gleich neben der Oper gelegen, mit Straßenbahn und Bus schnell erreichbar, Tiefgaragenplatz kostenfrei nutzbar...
    Schön, dass es OPERNFOTO gibt!
    Dr. G. Harrich
  • karl46 am 12.07.2014, 20:37
    :-)
    Habe eine Sony a77 und Kitobjektiv 18-135 gekauft, sehr schnelle und überpünkliche Lieferung, hatte 3 Fragen die sehr kompetent und freundlich beatwortet wurden, werde gerne wieder bei Opernfoto Hausleitner einkaufen.
  • Starstone am 23.03.2013, 09:52
    :*)

    Bestens

    Gesamtnote: 1
    Sofortiger Versand nach Bestelleingang, Sendungsverfolgung, extra gratis dazu eine SD-Karte und Gutscheinheft. Dieser Händler ist sehr zu empfehlen.
    Toller Service!
  • aign am 01.10.2012, 09:36
    :*)
    Bemerkenswert waren die kurzen Reaktionszeiten, innerhalb weniger Stunden waren Mails beantwortet. Verpackung sicher und in Ordnung. Abwicklung eines Umtausches problemlos und schnell - Händler hat Ware weggeschickt, bevor er meine Retourware wieder in Händen hatte.
  • skiller am 17.09.2012, 21:58
    :*)
    Sehr gute Fachberatung, keine Wartezeiten - kurz alles bestens.
    Immer wieder empfehlenswert - auch bei "kleinigkeiten". Nur weiter so!
  • Elendaar am 16.09.2012, 11:07
    :*)
    Ich fotografiere schon sehr lange Digital ich ich würde mich als engagierten Hobby Fotografen bezeichnen. Ich wollte nun endlich mal eine richtige gute Kamera kaufen. Nach etwas recherchieren im Internet bin ich auf eine Canon EOS 5 Mark III gestoßen. Da ich bisher nur mit einer, ich bezeichne es gerne als Anfänger Spiegelreflex , fotografiert habe wollte ich nun endlich mal eine Profi Kamera.
    Habe Online bei Opernfoto die Canon EOS 5 Mark III bestellt .Es war kein Problem die Ware im Ladengeschäft sofort abzuholen. Ich habe noch ein Objektiv 24-70 2,8 plus UV Schutzfilter erstanden und ein Einsteiger Fotokurs bei Opernfoto gebucht. Man lernt ja nie aus :) ! Jetzt wo dieser Kurs vorbei ist kann ich sagen , Beratung beim Kauf war super , im Fotokurs ,der zwar Kostenpflichtig ist, habe ich noch eine ganze Menge gelernt (Fotografieren bei Gegenlicht Tiefenschärfe u.s.w. .
    Ich sage jetzt aus dem Bauch heraus einmal Opernfoto immer Opernfoto!
  • SigridM am 16.05.2012, 07:32
    :*)
    Habe eine Kamera bestellt, alles funktionierte einfach und logisch im Webshop, Lieferung war prompt.
    Danach hatte ich noch eine Frage, diese wurde per Telefon äußerst freundlich und sehr kompetent beantwortet. Hier fühlt mach sich noch als Kunde nicht als Nummer. Auch NACH dem Kauf.
    Ich bin SEHR zufrieden und kann Opernfoto nur weiter empfehlen.
    Ob im Geschäft oder via Webshop, beides probiert, beides empfehlenswert!!!
    Danke an das Team von Opernfoto
    MFG Sigrid M.

  • rbodlaj am 20.03.2012, 13:19
    :-{
    Hatte eine Nikon D4 bestellt, die im Shop-System als "lagernd" deklariert war. Nach Abschluss meiner Bestellung per Nachname wurde die Kamera im Shop-System als "nicht lagernd" angezeigt. Offensichtlich war es also die einzige Kamera gewesen, so dass ich mich schon gefreut hatte sie bekommen zu haben. Einige Stunden später kam dann aber eine Mail, dass "meine" Kamera an einen Ladenkunden verkauft worden sei. Entweder das Shop-System von opernfoto wird nicht aktualisiert oder der Kunde im Laden wird einfach dem Online-Kunden vorgezogen. Frei nach dem Motto, besser das Geld bar auf der Hand als nach einem Tag auf dem Konto. Besonders ärgerlich ist dabei, dass die Kamera gestern in anderen Shops noch verfügbar gewesen wäre, heute aber auch nicht mehr! Jetzt werde ich wahrscheinlich mehrere Wochen warten müssen, bis die Kamera wieder lieferbar ist und dass obwohl ich sie nächste Woche dringend gebrauch hätte. Bin jedenfalls sehr verärgert über opernfoto und werde hier sicherlich nie wieder etwas kaufen!!!
    • PeterHausleitner am 04.04.2012, 14:03

      Reaktion des Händlers
      Re: Warenbestand fehlerhaft, nicht empfehlenswert!!!

      Ich kann Ihre Verärgerung verstehen und es tut mir auch leid, dass Sie Ihr Wunschmodell nicht im richtigen Moment bekommen konnten. Unser Warenwirtschaftsystem gleicht den Lagerstand vollautomatisch alle 15 Minuten mit dem Webshop ab und der Server von "Geizhals.at" verzögert seine Auflistung nochmals um bis zu 45 Minuten. Somit kommt es zu einer Verzögerung des "wahren" Lagerstandes zur Onlineanzeige im Web von bis zu 60 Minuten. In Ihrem unglücklichen Fall wurde die Kamera zeitgleich zu Ihrer Onlinebestellung im Geschäft bereits bezahlt und gekauft. Natürlich hat unser automatisches Warenwitschaftssystem dies sofort durch Datenabgleich weitergemeldet und die Anzeige in unserem Webshop hat auf rot umgeschaltet. Bei einer so gefragten Neuheit wie der Nikon D4 ,die in viel zu geringer Stückzahl geliefert wird, sind auch einige Minuten Verzögerung schon zu lang. Ich möchte Ihnen versichern, dass es auch in unserem höchsten Interesse ist jede Bestellung sorgsam und unserem Angebot entsprechend abzuwickeln. Bei zeitgleicher Bestellung und Bezahlung sind wir jedoch machtlos.
  • Renos am 12.04.2011, 10:06
    :*)

    TOP !!!

    Gesamtnote: 1,25
    Habe am Freitag die 7D telefonisch reservieren lassen und das Ohne Anzahlung oder Internetbestellung, habe sie dann am Samstag in Graz abgeholt. Ware war Original verpackt, der Preis genauso günstig wie im Internetshop und die Beratung von freundlichen Azubi sehr kompetent. Danke so macht shopen Spass. Diesen Shop kann ich nur empfehlen !!!
  • Ullrich am 07.04.2011, 18:44
    :*)

    Ein super Kundenservice

    Gesamtnote: 1,04
    Die Beratung ist hier wirklich
    sehr gut und kompent. Ich empfehle
    jeden hier sich zu beraten lassen.
  • mischamann am 17.03.2011, 18:15
    :*)

    perfekt

    Gesamtnote: 1
    ware am abend bestellt, am folgenden vormittag abholbereit. die beratung nach dem kauf lässt auch keine wünsche offen, bezahlung per bankomat freut natürlich auch.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG