Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: QUELLE

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für QUELLE

Bewertungen (152)

Info
2.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.4
Versand- und Bezahloptionen
3.4
Lagerstand und Lieferzeit
3.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.1
Kundenservice
2.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

bei QUELLE wird Beratung und Service groß geschrieben. Ob es um Ihre Bestellwünsche geht oder ob Sie einfach nur eine Beratung wünschen, wir sind persönlich für Sie da. Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellungen zu Ihrer vollen Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollten Sie dennoch mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, so sind wir 24 Studen für Sie erreichbar - für Ihre Wünsche, Fragen und Ihre Bestellung, mit sofortiger Lieferauskunft. Auch an Sonn- und Feiertagen. Unser Kundencenter (service@quelle.at oder 0662/9005) steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Sind Sie sich nicht ganz sicher, welches Produkt für Sie am Besten ist? Unsere Fachberatung hilft Ihnen bei Fragen und Problemen gerne und schnell weiter.

Ihr QUELLE Team

  • Blackswhite am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    1ashop.at am

    Quelle nie wieder

    Online-Shop wirbt mit "Lieferzeit 4-5 Tage" für tatsächlich gar nicht lieferbare Produkte. Bestellung am 04.10. - Kühlschrank nach 1.5 Monaten immer noch nicht geliefert. Schuld wird auf Hersteller abgeschoben. Wurde von Quelle zu keinem Zeitpunkt über Lieferverzögerung informiert. Bei telefonischer oder schriftlicher Nachfrage wird man von Woche zu Woche vertröstet. Nein danke, nie wieder Quelle.
    Kommentar verfassen
  • Mareeeen am

    Nie wieder Quelle

    Auf gar keinen Fall wieder bei Quelle bestellen. Hat man Reklamationen - hat man den allergrößten Stress.
    Termine werden nicht eingehalten, tagelang stehen die riesen Teile in der Wohnung. Man bekommt keine vereinbarte Rückmeldung. Die Kommunikation mit der Spedition klappt nicht.
    Folgende Aussagen können aber sehr gut getroffen werden: Kann ich nicht, weiß ich nicht, das ist eben so, das geht nicht, zu dem Zeitpunkt schaffen wir das nicht.... usw
    Es hat mich etliches an Geld, Zeit und Nerven gekostet. Weitere Klärungen sind offensichtlich nur über den Anwalt möglich.
    Kommentar verfassen
  • Ruby14 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OTTO am
    bueromarkt-ag.de am
    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am
    365tageoffen.de am
    VibuOnline am

    Sehr schnelle, reibungslose Lieferung

    In fast jeder Hinsicht perfekt. Superschneller Versand, für den allerdings keine e-mail zur Sendungsverfolgung kam, was jedoch über die website problemlos funktionierte.
    Kommentar verfassen
  • mothias81 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronic4you am

    Falscher Artikel geliefert - sehr schwierige Rückabwicklung

    Leider wurde mir anstatt des bestellten 34" Monitors ein Bürostuhl geliefert.

    Ein Rücksendetikette wurde mir dann auf Nachfrage bei der Kundenhotline per Mail geschickt. Bei dem Anruf wurde mir gesagt, dass eine Rückabwicklung und Überweisung des Guthabens 2-3 Woche dauern wird.
    Nach erneutem Anruf und Nachfrage, ob man das nicht beschleunigen kann, wurde mir empfohlen einen Scan des Paketaufgabescheins zu senden.
    Zwei Tage habe ich eine Mail vom Kundenservice erhalten: „Jedoch ist eine Nachforschung aufgrund der Rücklauf- bzw. Buchungszeit von Retoursendungen erst 6 Wochen nach Rücksendedatum möglich. In der Regel dauert die Buchung einer Rücksendung 3-6 Wochen.“
    Eine Rückbuchung im Zeitraum bis zu 6 Wochen, ist in der heutigen Zeit eine Frechheit. Da mir von Quelle ein falsche Artikel (dessen Warenwert nur 20% des ursprünglich bestellten Artikels betrug) wollte ich das so nicht akzeptieren. Daher erneuter Anruf bei der Kundenhotline. Nachdem ich meinen Unmut kundgetan habe, dass es für mich (in diesem Fall) nicht akzeptabel ist, so lange auf meine Rückabwicklung zu warten, wurde mir gesagt, dass man da leider nichts machen kann.
    Vier Tage später dann die erfreuliche Nachricht, dass ich eine Rückzahlung von Quelle erhalten habe.
    Es ist eigentlich nicht meine Art und ich finde es auch schade, dass mit dem Konsumentenschutz und der Rechtschutzversicherung gedroht werden muss.

    PS: Bei allem Ärger, ein Lob für die Mitarbeiter der Kundenhotline. Diese waren sehr freundlich und bemüht.
    Kommentar verfassen
  • dertopf am

    liefertermin

    speditionstermin 2 mal nicht eingehalten, beim 2. mal ohne anruf oder sonstige kommunikation, nach 2 tagen noch immer keine rückmeldung vom kundenservice. ich bestelle sehr oft online und quelle ist bist jetzt das mit abstand schlechteste unternehmen mit dem ich zu tun hatte.
    Kommentar verfassen
  • Chili am

    Ich bin froh, bei Quelle gelandet zu sein

    Ich möchte hier jetzt Mal hinterlegen, dass ich mit Quelle sehr zufrieden bin.
    Ich war auf der Suche nach einem neuen Handy und hatte auch mit einem anderen Händler schon "Bekanntschaft" gemacht.
    Da meine Mutter schon immer bei Quelle bestellt hat, habe ich da ein gewisses Vertrauen und dieses wurde übertroffen.
    Die Beratung und Lieferung erfolgte sehr zuverlässig und schnell. Der Kundenservice ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Handy ist lt. Sony (IMEI-Nr.) neu (habs noch nicht ausprobiert), was offenbar auch nicht von jedem Händler gewährleistet wird. Der Versandweg war schnell und zuverlässig.
    Respekt an Quelle! Ich lobe nicht schnell, aber hier muss ich loben!

    Kommentar verfassen
  • Harti4ever am

    Preise im Geizhals sind Fake-Preise

    Preis im Geizhals: € 110.24, Preis auf der Webseite: 119,83(1) - Preis mit meinem Rabatt: 113,84 - aber nicht die angezeigten 110,24
    Bei Otto ist das zwar ähnlich, nur dort entspricht der rabattierte Preis dem Preis bei Geizhals.

    Ich mein es sind zwar nur etwas mehr als 3,-- aber es stört mich trotzdem.

    /Harti
    Kommentar verfassen
  • Super am

    Garantieabwicklung , Reklamation

    Ich bin sehr enttäuscht von Quelle.
    Ich habe einen Wäschetrockner von Privileg im Oktober 2016 gekauft.
    Bei der Anlieferung war der Trockner schon defekt, so dass ich diesen mit einer Diskusion umgetauscht bekommen habe. Nach 1,5 Jahren läuft das Gerät unten aus. Jetzt habe ich mich mit Quelle und den Kundendienst per Telefon und per Mail wiedermal rumgeschlagen, dass Sie mir das Gerät anstandslos austauschen sollen. Leider stellt man sich stur und ich solle doch den techn. Kundendienst kommen lassen, der das Gerät (1,5 Jahre ) reparieren soll. Warum werden die Geräte nicht mehr mit Qualität verarbeitet. Mein Vorgänger Model lief 12 Jahre einwandfrei. Der Kundendienst hat mir empfohlen eine Beschwerde einzureichen. Dies habe ich getan, Ergebnis war eine Ablehnung, auf einen unkomplizierten Umtausch. Jetzt soll ich von einem Verantwortlichen angerufen werden. Bin mal gespannt, wann das passiert. Eins steht fest. Ich werde bei Quelle nichts mehr bestellen. Wenn man es sich leisten kann so mit seinen langjährigen Kunden umzugehen,war ich wohl zu lange Kunde.
    Kommentar verfassen
  • Mr Retorsion am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am

    24h? Clickbait! Kurz vor Preisschwankung abgedrosselt.

    Wollte mir mein Motorola C Plus wieder besorgen nach Diebstahl. Preis bei 75,99€.

    Wäre bereit auf Vorauskassa oder Bankeinzug zu zahlen. Es gibt "nur Bezahlung auf Rechnung" ok...Ihr Artikel wird nur auf Kreditkarte oder Vorausasse geschickt.

    Wieso kann man überhaupt auf Rechnung bestellen lieber Quelle-Katalog? Das ist Outdated.
    stellt sowas wie Bankeinzug oder Vorauszahlung zur verfügung. Und redet da nichts von sofort oder 24 Stunden. Eine reine schlichte Lüge. Vl nur mit Kreditkarte doer Paypal, was ich mir nciht einrichten werde nur für euch.
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: 24h? Clickbait! Kurz vor Preisschwankung abgedrosselt.

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      viele unserer Kunden nutzen die Zahlung auf Rechnung. Würden wir diese Option streichen wäre der Aufschrei groß.

      Eine 24h-Lieferung ist zudem auch beim Kauf auf Rechnung möglich. Tritt jedoch ein Problem bei der Prüfung der Bestellung auf verzögert sich die Auslieferung, da die Unstimmigkeiten erst mit dem Kunden geklärt werden müssen.
      QUELLE
    Kommentar verfassen
  • profWien am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    Waldbauer am

    unfähig - das trifft die Sachlage wohl am besten

    Es ist für mich als Neukunden nicht möglich, eine andere Lieferanschrift als die Rechnungsanschrift anzugeben. Dies ist - nach telefonischer Rückfrage - erst nach der dritten Bestellung möglich. Und dabei hätte ich den Fernseher doch glatt mit Kreditkarte sofort bezahlt. Die Hotline war sehr schnell zu erreichen und auch kompetent. Der Händler verzichtet daher auf das Geschäft mit mir - so einfach ist das in Zeiten wie diesen.
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: unfähig - das trifft die Sachlage wohl am besten

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      zum Schutz vor betrügerischen Bestellungen wird die Rechnungsanschirft bei der ersten Bestellung verifiziert. Dadurch ist bei der ersten Bestellung keine abweichende Lieferanschrift erfassbar.
      Wir danke für Ihr Verständnis.
      QUELLE
    Kommentar verfassen
  • Bernadett Urbánek am

    Kundenservice sehr schlecht!

    Mit meinem Mann haben wir einen Lenovo Ideapad bestellt. Seit 3 Wochen funktioniert der Laptop nicht mehr. Wir haben den Kundenservice schon viermal angerufen, um Hilfe zu bekommen, doch die Dame hat immer wieder gesagt, dass wir angerufen werde. Ja, danke schön! Wann denn? Nächstes Jahr? Einen solchen Kundenservice habe ich noch nie erlebt! Ich werde hier nie wieder etwas bestellen!!!
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice sehr schlecht!

      Sehr geehrte Frau Urbánek,

      wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
      Leider konnten wir Sie mehrmals nicht erreichen, um Ihr Anliegen abzuklären. Nun haben wir Ihnen alle notwendigen Daten und Informationen per E-Mail gesendet.

      Das QUELLE-Team hofft, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen und wird sich um Ihre Anliegen zukünftig mit besonderer Sorgfalt bemühen.
      QUELLE
    Kommentar verfassen
  • Siddharta62 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am
    Media Markt.at am

    HP 17-bs001ng Notebook

    Alles OK, keine Probleme, Ware pünktlich geliefert. Notebook entspricht meinen Vorstellungen. Tolles Preis Leistung.
    Kommentar verfassen
  • wiesi_at am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    QUELLE am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    Powerworx.net am

    Automatische Umstellung auf Teilzahlung ...

    Ich wurde ohne einer Auswahlfrage auf Teilzahlung gestellt bei der Onlinebestellung - ich hab es leider erst nach absenden der Bestellung gemerkt.
    Leider nervt die Seite auch jeden dritten Klick mit Popups zu dieser Teilzahlung.

    Das einzig positive beim Bestellvorgang ist das man Bestellungen per Mausklick stornieren kann.

    Auch positiv ist das eine Antwort vom Kundenservice sogar am heutigen Sonntag innerhalb einer halben Stunde zurück gekommen ist.

    Die niedrigen Preise hier sind leider auch nur zum Anlocken und mit einmaligem Rabatt bei der Bestellung - es sieht so aus als ob ein Kunde der gleich bei Quelle sucht den Rabatt nicht bekommt. Tolles Kundenservice sowas!

    Werde mein Konto dort löschen lassen.
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Automatische Umstellung auf Teilzahlung ...

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      wir sind stets bemüht, Ihr Anliegen positiv zu bearbeiten.
      Bei all unseren Gutschein- und Rabattaktionen sind immer alle Punkte angeführt, die vom Kunden hinsichtlich der Einlösung zu beachten sind (z.B. Gültigkeitsdauer, Mindestkaufwert, Ausschluss bestimmter Warengruppen usw.). All diese Richtlinien können Sie auch in unseren AGBs nachlesen.

      Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass QUELLE Ihr Vertrauen zurückgewinnen kann.
      QUELLE
    Kommentar verfassen
  • erwins75 am

    Quelle hat ein tolles Sortiment

    Ich kannte Quelle von früher als ers die dicken Kataloge gab.

    Da hab ich als Kind oft Stundenlang geblättert.

    Mitlerweile geht das alles Online.

    Was mir aber nicht gefällt, ist das man bei der Zahlung per Handyapp keinen QR Code auf der Rechnung hat den man einfach scannen kann. Das sollte villeicht noch verbessert werden.



    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Kasom am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am

    Unlautere Werbung durch Gutscheine, die dann beim Einlöseversuch bedingungswidrig abgelehnt werden.

    Da werden Geburtstagsgutscheine oder Treuegutscheine über 15€ ab 75€ Warenkorverschickt, bei denen nur das Modesortiment ausgenommen ist. Versucht die mal für so etwas sipeles wie einen Drucker einzulösen --------> ÄÄTSCH!!

    Wäre ich ein direkter Mitbewerber, würde ich Klage nach dem gesetz über unlauteren Wettbeweb einreichen.
    • erwins75 am

      Re: Unlautere Werbung durch Gutscheine, die dann beim Einlöseversuch bedingungswidrig abgelehnt werden.

      Ich kann die Gutscheine imer einlösen, vermutlich haben sie sich vertippt
    Kommentar verfassen
  • rufus am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    mylemon.at am
    Alternate.at am
    mylemon.at am
    Austriahosting am
    fotohorst.at am
    BA-Computer am

    Crucial Ballistix Sport LT SO-DIMM 4GB, DDR4-2400

    hab sie mit 15€ Gutschein gekauft dadurch waren sie bei Quelle am billigsten. schneller Versand,gut verpackt, gute Bezahlmöglichkeiten (KK)
    Kommentar verfassen
  • Christian_et am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am

    Achtung bei der angegebenen Lieferzeit

    Mitte Februar bestellte ich einen SAT-Receiver, Lieferzeit laut Bestellbestätigung 1 Woche. Jetzt, drei Wochen später, noch immer nichts da und auch keine Info von QUELLE. Das Geld wurde natürlich schon längst abgebucht.

    Ein Blick auf den Webshop zeigt auf einmal einen Lieferzeitpunkt von Mitte April an - das wären 9 Wochen nach Bestelleingang. Ich wurde in keinster Weise über Lieferverzögerungen informiert.

    Es bleibt der Eindruck dass QUELLE falsche Lieferzeiten angezeigt hat um mehr Aufträge an Land zu ziehen. Meinen jedenfalls nicht mehr, weil den storniere ich jetzt und kaufe woanders.
    Kommentar verfassen
  • Shorty2212 am

    10 Euro Mahnspesen - ohne Zahlungserinnerung

    Die Kontoauszüge werden neuerdings per E-Mail verschickt. Da ist es mir passiert, dass ich eine Zahlung übersehen habe.

    Quelle verrechnete mir - ohne mich auch nur ein einziges Mal an die fällige Zahlung zu erinnern - eine Mahngebühr von 10 Euro (bei einem Rechnungsbetrag, der diese Gebühr schon gar nicht rechtfertigte). Wenn DAS der tolle Kundenservice von Quelle ist, dann kann ich liebend gern darauf verzichten.

    Zum Glück gibt es genügend andere Lieferanten, die Kunden nicht von vornherein wie Verbrecher behandeln.

    Ich habe Quelle angewiesen, mich aus der Kundenkartei bzw. -datei zu streichen; dafür verlange Quelle eine schriftliche Stellungnahme mit Originalunterschrift. Offenbar ist es leichter, in die Fänge von Quelle zu geraten, als aus ihnen wieder herauszukommen.
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: 10 Euro Mahnspesen - ohne Zahlungserinnerung

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

      Wir bedauern sehr, dass Sie mit einer suboptimalen Abwicklung Ihres Kundenkontos konfrontiert waren.

      Wenn Sie einer elektronischen Zusendung Ihrer Kontoauszüge zustimmen, werden diese nur auf dem elektronischen Weg übermittelt.
      Mahngebühren werden selbstverständlich, wenn diese zu Unrecht angefallen sind, am Kundenkonto wieder gutgeschrieben. Dazu benötigen wir nur eine kurze Mitteilung entweder per E-Mail oder Telefon.

      Bitte beachten Sie, dass auch wir uns an Vorschriften halten müssen, weshalb eine kurze Stellungnahme mit Unterschrift, für eine Kontolöschung, erforderlich ist.

      Da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. bedanken wir uns herzlich dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. So haben wir die Möglichkeit, die dadurch zu Tage getretenen prozessualen Schwächen zu korrigieren und unsere Leistung zu optimieren.

      Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken.
      QUELLE
    Kommentar verfassen
  • Daniela E. am

    Alles TOP!

    Ich habe das erste Mal etwas bei QUELLE bestellt und war mit dem gesamten Bestell- und Liefervorgang sehr zufrieden! Auch die Zahlung erfolgte sehr unkompliziert - gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Erico (1) am

    Quelle Gutschein wird MIR in Rechnung gestellt - plus Mahnung

    Nach fristgerechter Warenrücksendung wird mir ein 25€ Gutschein berechnet!
    dazu 7€ Mahngebühr, ohne vorherige Rechnungsstellung! macht 32€
    so etwas hab ich bis jetzt nicht erlebt....
    das wars dann mit Quelle, noch dazu, daß man nicht umsonst die Hotline anrufen kann, um so einen Mist aus der Welt zu schaffen.
    Gutschein 65069


    • Shorty2212 am

      Re: Quelle Gutschein wird MIR in Rechnung gestellt - plus Mahnung

      Eine unglaubliche Frechheit von Quelle. Dieses Unternehmen am besten meiden.
    Kommentar verfassen
  • Sabrina Schulze am

    Ziemlich zufrieden! Immer wieder!

    Bei meiner Bestellung meiner neuen Waschmaschine hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles ordungsgemäß und schnell funktioniert. Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • juanito_maravilla am

    Gerne wieder

    Ich habe ein Notebook und eine Maus bestellt - die Preise waren unschlagbar. Wenige Tage später war die Ware wie beschrieben bei mir - kein Grund zur Reklamation.
    Kommentar verfassen
  • Tanja Puchler am

    TV Gerät kam super schnell und einwandfrei

    Habe einen Fernseher bestellt - nach Bestellung hab ich gleich ein Mail bekommen und musste noch eine Anzahlung machen weil ich Neukunde war - hat aber danach gleich geklappt und der Ferneher war dann trotzdem innerhalb einer Woche bei mir. Hab mich voll gefreut!
    Kommentar verfassen
  • laKaty am

    Lieferung schneller ans angegeben!

    Ich wollte mir mir und meinem Freund ein Weihnachtsgeschenk machen und hab den Nintendo Switch noch kurzfristig am 16.12 bestellt.
    Hatte schon befürchtet, dass es (wieder) sehr lange dauern würde, doch ich war selbst total überrascht!
    Obwohl eine Lieferzeit von 1 Woche angegeben war, lag die Konsole pünktlich am Donnerstag (5 Tage später) schon unterm Baum 🌲!

    Super, dass man sich doch noch auf Quelle verlassen kann, das Weihnachtsfest war gerettet!
    Kommentar verfassen
  • Shinzon Remus @FB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.de am
    Media Markt.at am
    electronic4you am

    Quelle ist leider nicht am Stand der Zeit

    Ich habe bei Quelle eine Couch bestellt. Die wurde auch mit einer österreichischen Spedition in der angegebenen Zeit geliefert. Bestellt wurde auf Rechnung…soweit so gut.

    Als die Rechnung kam war der Betrag höher als der bei der Bestellung & Auftragsbestätigung! Daraufhin kontaktiere ich via Mail den Kundenservice. Dieser schickte mir einfach nur die Kontoübersicht per E-Mail (die man ja selbst im Kundenkonto sieht) sehr lustig. Erklärung wieso der Betrag sich geändert hat konnte mir keiner mitteilen. Daraufhin habe ich es telefonisch probiert und dort wurde mir mittgeteilt ich hätte eine „Restschludversicherung“ abgeschlossen – sowas benötigt man wenn bei Krediten! Das Ganze wird dann als Sonderbelastung aufgeführt – nicht gerade seriös, denn ich habe nichts abgeschlossen – sowie bei Auftragsbestätigung übermittelt, hätte alles gepasst. Die Restschuld von € 3,77 für eine Versicherung die ich nicht abgeschlossen habe, begleiche ich natürlich auch nicht.

    Seriös ist leider anders.
    Das war vorerst meine letzte Bestellung bei Quelle.
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Quelle ist leider nicht am Stand der Zeit

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

      Die Restschuldversicherung kann beim Abschließen der Bestellung ausgewählt werden. Eventuell wurde der Haken aus Versehen angeklickt. Sie können die Restschuldversicherung jederzeit kündigen. Senden Sie hierzu ein kurzes formloses Schreiben mit Ihrer Unterschrift an service@quelle.at.
      QUELLE
    Kommentar verfassen
  • elknipso am

    Kundenservice und Bearbneitungsdauer von Rücksendungen schlicht eine Frechheit

    Der Kundenservice und die Bearbeitungsdauer von Rücksendungen ist in meinen Augen schlicht eine Frechheit.

    Ich habe einen Artikel vor mehreren Wochen an Quelle zurückgeschickt, und warte seit dem auf meine Gutschrift. Auf mehrere Nachfragen wurde mir lediglich lapidar mitgeteilt, dass Quelle bis zu 8 Wochen für eine Gutschrift benötigt, und das halt so ist. Da könne man nichts daran ändern, oder beschleunigen, und ich solle mich bitte in Geduld üben.

    Obwohl ich die Rücksendung einwandfrei beweisen kann, warte ich nun seit mehreren Wochen auf mein Geld, weil der Händler nicht in der Lage ist eine Rücksendung zeitnah zu bearbeiten.

    Die kommunizierte Bearbeitungsdauer von 2 Monaten halte ich gelinde ausgedrückt für eine absolute Frechheit, und Quelle wurde damit für mich persönlich gedanklich in den Bereich der unseriösen Händler einsortiert.
    Bei einem Unternehmen welches ein derartiges Geschäftsgebaren an den Tag legt werde ich sicher nichts mehr bestellen.
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice und Bearbneitungsdauer von Rücksendungen schlicht eine Frechheit

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

      Es tut uns Leid, dass Sie über die Bearbeitungsdauer verärgert sind. Das war nicht unsere Absicht.
      Wir können uns jedoch nicht über die Wartefrist hinwegsetzen. Eine manuelle Gutschrift kann erst nach Ablauf der 8 Wochen erfolgen.

      Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis danken wir herzlich.
      QUELLE
    Kommentar verfassen
  • alokiN am

    Lieferzeitpunkt wird ständig nach hinten angepasst

    Ich habe da iPhone X vor über einem Monat bestellt. Bei der Betellung wurde die Lieferzeit mit 2 Wochen angegeben. In der Zwischenzeit habe ich drei Mails bekommen. Immer wieder wurde der Termin nach hinten geschoben. Nun soll das Telefon erst Mitte Jänner kommen.
    Aber wahrscheinlich bin ich selber Schuld, das gleiche Spiel hatte ich schon letztes Jahr mit der PS4 Pro, da habe ich auch 10 Wochen warten müssen, statt der angegebenen zwei Wochen.
    • r4iden82 am

      Re: Lieferzeitpunkt wird ständig nach hinten angepasst

      Bei mir leider das gleiche, dass iPhone X wurde jetzt auf Mitte Jänner verschoben, angegeben war bis Ende November...
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeitpunkt wird ständig nach hinten angepasst

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

      Wir bedauern die Lieferverzögerung außerordentlich. Trotz sorgfältiger Vorausplanung und der Einbeziehung von Hilfsmitteln und Methoden zur Warendisposition spielen Einflussfaktoren, wie z. B. nicht eingehaltene Lieferzusagen seitens des Herstellers und unerwartet hohe Artikelnachfrage eine große Rolle. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in QUELLE mit der nächsten Bestellung zurückgewinnen zu können.
      QUELLE
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Marie Christin am

    schlecht!

    einfach das schlechteste Versandhaus das ich kenn! Das erste und letzte mal bei Quelle was bestellt.

    Keine Auskunft was gerade mit der Bestellung passiert. Nur patzige Antworten und keiner weiß, wo mein Paket umgeht!

    Seit 1 Wochen am Weg aber keiner weiß wo! Lieferzeit angeblich 3 Tage! FRECHHEIT!
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: schlecht!

      Wir bedauern die Lieferverzögerung außerordentlich. Trotz sorgfältiger Vorausplanung und der Einbeziehung von Hilfsmitteln und Methoden zur Warendisposition spielen Einflussfaktoren, wie z. B. nicht eingehaltene Lieferzusagen seitens des Herstellers und unerwartet hohe Artikelnachfrage eine große Rolle. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in QUELLE mit der nächsten Bestellung zurückgewinnen zu können.
      QUELLE
    Kommentar verfassen
  • Sandra Geissler am

    Lieferung Waschmaschine

    Quelle gibt an in 24h zu liefern und schafft dies nicht mal annähernd. Auf E-Mails wird nicht reagiert.
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferung Waschmaschine

      Sehr geherter Kunde,

      wenn die Waschmaschine mit der 24 Stunden Lieferung gekennzeichnet ist wird sie auch innnerhalb von 24 Stunden geliefert.
      Die Vorraussetzungen für die 24 Stunden Lieferung entnehmen Sie bitte unserem Onlineshop dort ist das in aller Ausführlichkeit beschrieben.
      QUELLE
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    MightyPlejaden am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Microservice Südtirolerplatz am
    BA-Computer am
    BA-Computer am
    e-tec.at am

    Nie wieder

    Wir haben bei Quelle eine Spülmaschine inkl. Einbau bestellt.

    Die von Quelle beauftragte Firma hat bei dem Transport unseren Küchenboden zerstört und darüber hinaus die Maschine nicht ordnungsgemäß angeschlossen.

    Seither (seit ca 1.5 Monaten) weigert sich das Unternehmen, für den von Ihnen verursachten Schaden aufzukommen (mit Aussagen wie: auf youtube gäbe es ja Tutorials, wie man Böden repetieren kann).
    Wir überlegen den Fall an einen Anwalt weiterzugeben.

    Einziges Pro: Nachdem ich die Maschine (eines europäischen Herstellers) selbst angeschlossen hatte, funktionierte sie einwandfrei.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG