Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Händlerbewertung: Quelle.at
Letzte Aktualisierung:
Gewinne jeden Tag deine Geizhals-Weihnachts-Wunschliste!
Jetzt mitmachen

Händlerbewertungen für Quelle.at

Bewertungen (209)

Info
2.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.1
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.2
Lagerstand und Lieferzeit
2.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.5
Kundenservice
1.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

bei QUELLE wird Beratung und Service groß geschrieben. Ob es um Ihre Bestellwünsche geht oder ob Sie einfach nur eine Beratung wünschen, wir sind persönlich für Sie da. Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellungen zu Ihrer vollen Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollten Sie dennoch mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, so sind wir 24 Studen für Sie erreichbar - für Ihre Wünsche, Fragen und Ihre Bestellung, mit sofortiger Lieferauskunft. Auch an Sonn- und Feiertagen. Unser Kundencenter (service@quelle.at oder 0662/9005) steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Sind Sie sich nicht ganz sicher, welches Produkt für Sie am Besten ist? Unsere Fachberatung hilft Ihnen bei Fragen und Problemen gerne und schnell weiter.

Ihr QUELLE Team

  • user123456789 am

    grottenschlecht - Finger weg!

    Ich habe mich jetzt sogar extra bei Geizhals registriert, um diese Rezension zu schreiben.

    Meine Rücksendung - der Artikel war bereits benutzt, das Originalsiegel defekt - ist vor genau einer Woche angekommen. Das ist durch die Sendungsverfolgung der Post leicht nachvollziehbar.

    Auf Nachfrage beim Kundenservice bei Quelle erhalte ich die bodenlos freche Antwort, dass mir nicht weitergeholfen werden kann. Die Bearbeitung einer Rücksendung könne sechs Wochen (!!!) beanspruchen. Ich solle mich doch danach noch einmal melden.

    Das ist völlig inakzeptabel! Vor allem in diesen Zeiten, wo das Geld wegen Arbeitslosigkeit und/oder Kurzarbeit knapp wird, hat niemand das Geld unendlich zur Verfügung, um kurz vor Weihnachten 400 Euro zu parken.

    Also unbedingt Finger weg von Quelle! 1. Wird bereits benutzte Ware versendet. 2. dauert es inakzeptabel lange, bis das Geld retour kommt. Eine BODENLOSE FRECHHEIT! Werde mal beim VKI nachfragen, ob das so in Ordnung ist.

    Nie wieder Quelle!!!
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: grottenschlecht - Finger weg!

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      es tut uns leid, dass Sie einen Rückläufer erhalten haben. So etwas sollte selbstverständlich nicht passieren.
      Quelle ist bemüht, die Rückzahlung schnellstmöglich zu veranlassen. Aufgrund der aktuellen Situation kann die Rücklauf - bzw. Buchungszeit von Rücksendungen jedoch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.
      Gerne können Sie sich an service@quelle.at wenden damit Ihr Anliegen erneut geprüft werden kann.
      Danke für Ihr Verständnis!
      Ihr Quelle-Team
      Antworten
      Quelle.at
    Kommentar verfassen
  • EN01 am

    Sehr guter Shop

    Ich habe bereits sehr viele Bestellungen bei Quelle getätigt. Bis dato hat immer alles gepasst. Lieferzeit im Shop hat zwar manchmal nicht gestimmt, aber ich wurde darüber zeitnah informiert und konnte bei zu langer Lieferzeit den Artikel stornieren. Preise sind manchmal wirklich top, Zahlungsmöglichkeiten umfangreich (Rechnung, Kreditkarte, Teilzahlung, etc.). Ich kaufe gerne bei Quelle ein und werde das auch weiterhin tun.
    Kommentar verfassen
  • RoSch am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.at am
    getgoods.com am

    Sonderbar

    Die Preisangaben von geizhals.at haben zwar noch übereingestimmt, als ich den Link zur Quelle Homepage folgte.
    Nach Hinzufügen des Artikels zum Warenkorb war dieser plötzlich wesentlich teurer.
    Ich folgte dann noch den 4 Schritten bis zur Kassa. Da war der Gesamtpreis wieder günstiger - sogar noch etwas günstiger als bei geizhals.at angegeben.
    Für mich nicht vertrauenserweckend - insbesondere bei einem Preis von rund EUR 650.
    Hab letztendlich wo anders bestellt.
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sonderbar

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      schade, dass es im Zuge Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten bezüglich dem Preis gekommen ist.
      Im Normalfall sollte der Preis übernommen werden wenn der Online-Shop über den Link bei Geizhals geöffnet wird.
      Womöglich ist es zu einem technischen Fehler gekommen. Wir bitten um Entschuldigung.
      In Zukunft können Sie sich gerne an service@quelle.at wenden - sollte der Preis nicht übereinstimmen - damit dies für Sie geprüft wird.
      Vielen Dank für Ihr Verständnis.
      Ihr Quelle-Team
      Antworten
      Quelle.at
    Kommentar verfassen
  • naaarf am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    alza.at am
    Universal Versand am
    Bauhaus.at am

    sehr seltsame firma, do not buy.

    Geschirrspüler per Nachnahme bestellt - laut Website in 24 Lieferbar (mit der Beschreibung: vor 13:00 bestellt (Bestellung um ca. 11:40 abgegeben), am Nächsten Tag bei ihnen).

    1 !/2 Tage nach der Bestellung meldet sich per Email jemand, und meint, ich sollt die Bestellung nochmals aufgeben, und diesmal Kreditkarte oder Paypal auswählen.

    Das klingt für mich sehr stark nach einem Betrugsmodell, und nicht nach einer seriösen Firma. Hände weg.
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: sehr seltsame firma, do not buy.

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      nachdem eine Bestellung eingegangen ist, prüft die Kundenbuchhaltung den Auftrag hinsichtlich verschiedenster Kriterien.
      Es handelt sich hier nicht um Betrug.
      Bestellen Sie ganz einfach nochmal unter www.quelle.at mit dem Zahlungswunsch „PayPal“ oder „Kreditkarte“, wenn Sie damit einverstanden sind.
      Vielen Dank für Ihr Verständnis.
      Ihr Quelle-Team
      Antworten
      Quelle.at
    Kommentar verfassen
  • shf217 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    alza.at am
    alza.at am
    Quelle.at am
    Proshop.at am
    e-tec.at am

    Garantiefall gibt es bei Quelle nicht

    nachdem ein gekaufter PC Netzteil innerhalb von 2 Monaten seinen Geist aufgegeben hat, versuchte ich mit der Rechnung Garantie in Form entweder von Reparatur oder von Austausch zu bekommen. Zuerst einmal musste ich insgesamt 4 Mal schreiben, bis ich außer der Bestätigung des Erhalts meiner Mail überhaupt Rückmeldung bekam. Dann wurde ich immer wieder hingehalten, über insgesamt 7 (!!!) Monate in denen ich schon mehrfach mit dem Konsumentenschutz bzw. Rechtsanwalt gedroht habe, bekam ich eine Rücksende-Adresse irgendwo in Deutschland zu der ich das Netzteil senden soll. Ich habe diese Rücksendung via Post-Verfolgung mitverfolgt, wurde in Hamburg auch zugestellt, dann aber wieder 2 Monate absolute Funkstille. Bei weiteren 2 Interventionen wurde mir gesagt, dass das ganze jetzt schnell zu einer Reparatur oder Rückzahlung kommen wird (von Quelle, nicht von wo ich es hin gesendet habe), aber auch erst nachdem man vorher abgestritten hat, dass die Ware angekommen ist. Das wurde erst akzeptiert, als ich das Trace Protokoll samt Zustellung der Post an Quelle gesendet hatte. Seit dieser Zeit sind jetzt aber auch schon wieder 2 neuerliche Nachfragen, unbeantwortet und 2,5 Monate vergangen.
    Quelle ist nicht mehr die Quelle von früher. Das ist nur noch eine Firma die auf Teufel komm heraus verkauft und was verkauft ist, geht die nichts mehr an.
    Ich kann daher jeden nur warnen, da etwas zu kaufen was eventuell auch einmal kaputt gehen könnte, denn dann hat man bei Quelle sehr schlechte Karten
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Garantiefall gibt es bei Quelle nicht

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      es tut mir sehr leid, dass es im Zuge Ihrer Reklamation zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
      Bei einigen Artikeln muss ein Garantiefall direkt über den Hersteller abgewickelt werden. Leider kann es dann immer wieder zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen. Selbstverständlich sollte ein Garantiefall aber nicht Monatelang bearbeitet werden. Sollten Sie bis dato noch keine Informationen dazu erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut unter service@quelle.at oder setzen Sie sich mit uns telefonisch in Verbindung.
      Für Ihre bisher aufgebrachte Geduld danken wir Ihnen herzlich.
      Ihr Quelle-Team
      Antworten
      Quelle.at
    • Infrarot am

      Re: Garantiefall gibt es bei Quelle nicht

      Das kommt mir bekannt vor. Meine Infrarotkabine hat im Juni den Geist aufgegeben und seitdem versuche ich eine Gewährleistung und Reparatur seitens Quelle zu erreichen. Zig Mails und Anrufe, Hinhaltetaktik vom feinsten. Nun ist mittlerweile die Garantie abgelaufen, was ja wschl. auch der Grund für die Verzögerungen war. Heute habe ich mit dem Händler in Deutschland gesprochen der mir die Zusendung des Steuergerätes zusicherte. Ich bin Jahrzehnte lang Quellekunde und muss sagen, das hat mit meiner Quelle nichts mehr zu tun. Ich hoffe viele Leute lesen diese Kommis und sind gewarnt. Zu Quelle kann man leider nur sagen

      HÄNDE WEG🤬🤬🤬🤬
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Tom19 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OBI.at am
    e-tec.at am
    getgoods.com am
    Amazon.de am
    Media Markt.at am
    e-tec.at am

    Unseriös!

    Der "Exquisit GS231-1 NF A++ (0230138)" wird aktuell im Rahmen einer "Gutscheinaktion" um € 332,09 angeboten, der Rabatt wird angeblich "automatisch im Bestellschritt 4 abgezogen". Blöd nur, dass dieser Bestellschritt nie kam und nach Bestätigung der Kreditkartenzahlung dann doch € 368,99 zzgl. "Speditionsgebühr" sofort eingezogen wurden. Die unmittelbar nach der Bestellung an service@quelle.at gerichtete Reklamation, sowie eine weitere nach Rechnungserhalt am folgenden Tag wurden nur jeweils mit einem "Ticket" als erhalten bestätigt.
    Die Bestellung sowie die erste Reklamation wurden am Montag in der Früh gemacht.
    Nun ist Freitag Morgen und immer noch keine Reaktion auf mein Anliegen.

    Laut AGB gibt es zwar das 14-tägige Rücktrittsrecht, aber ein Formular oder einen Link dazu finde ich nicht. (Das einzige, was ich fand, ein "Reklamationsformular" wird trotz ausgefüllter Pflichtfelder nicht "abgeschickt". Auch eine Methode ... die auch von der Post.at "erfolgreich" verwendet wird!) Ich werde daher auf althergebrachte, postalische Weise mit eingeschriebenem Brief meine Bestellung stornieren und -- sollte der Gefrierschrank doch geliefert werden -- dessen Annahme verweigern.

    Als Kunde ist man mittlerweile vom Service des "bösen Riesen aus Übersee" sehr verwöhnt. Da wollen die "lokalen", alteingesessenen Versandhäuser anscheinend gar nicht mithalten -- geschweige denn eine Vorreiterrolle einnehmen.
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unseriös!

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      schade, dass es mit dem Gutschein am Bestellende nicht geklappt hat.
      Sollten Sie auf Ihre E-Mail noch keine Rückmeldung erhalten haben, können Sie diese noch einmal an Quelle senden.
      Wenn Sie eine Stornierung wünschen, haben Sie auch die Möglichkeit der zuständigen Spedition dies bei der Avisierung mitzuteilen.
      Selbstverständlich kann die Annahme auch verweigert werden. Das Gerät wird dann in das entsprechende Lager zurückgeführt und es erfolgt eine automatische Rückerstattung.
      Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Ihr Quelle-Team
      Antworten
      Quelle.at
    Kommentar verfassen
  • camicrumel am

    Falsche Angaben fuer die Lieferung

    Wir haben 50 Zoll Fernsehen bestellt und obwohl die Adresse im Profil richtig gespeichert ist, leider war die Adresse auf dem Packet nicht korrekt und wurde nicht zu uns geliefert!
    Kundenservice hat gemeint, dass sie versuchen nochmal die Ware an uns zu schicken aber da ich 2 Tage zu Hause blieb, konnte ich nicht mehr warten und musste ich selber vom Post abholen.
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsche Angaben fuer die Lieferung

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      es tut uns leid, dass es im Zuge der Lieferung zu Unstimmigkeiten gekommen ist und Sie die Ware abholen mussten. Wir bitten um Entschuldigung. Sollten Sie noch Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte Ihre Kundendaten an service@quelle.at.
      Vielen Dank für Ihr Verständnis.
      Ihr Quelle-Team
      Antworten
      Quelle.at
    Kommentar verfassen
  • Kundin100 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mobizone am

    Unglaublich schnell

    Habe mir bei Quelle einen KitchenAid Artisan Standmixer in Gusseisen-schwarz bestellt und bekam ihn bereits am nächsten Tag in Wien geliefert. Keine Ahnung wie das logistisch so schnell funktionieren kann aber ich bin begeistert. Daumen hoch
    Kommentar verfassen
  • Ursteirer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ComStern.at am

    Problem mit EUR 15 Newsletter-Gutschein


    die Erfahrung machen hier anscheinend mehrere, ist mir auch passiert mit einem Standventilator, nur wurde mir das Geld schon via Paypal abgezogen - und bis jetzt noch nicht rückgebucht - Bestellung ist bei Quelle nicht ersichtlich, obwohl sie durchgelaufen ist. Beim Refresh der Seite kam dann die Fehlermeldung wie unterhalb. Geld ist weg, werde ich via Paypal wohl rückbuchen lassen müssen.

    Hier der andere Eintrag:

    Problem mit EUR 15 Gutschein
    Beim Anmelden des Newsletter erhält man einen 15 Euro Gutschein. Es wird auch angezeigt bei welchen Produkten dieser nicht gilt bzw. dass dieser mit anderen Aktionen nicht kombinierbar ist. TV-Geräte sind nicht ausgenommen, dennoch erscheint "Der Gutschein ist sortimentsgebunden und kann im aktuellen Warenkorb nicht angewendet werden." Scheinbar ist es also auch eine Aktion, wenn ein Fantasiepreis durchgestrichen ist und ein niedrigerer Preis daneben steht. Meiner Ansicht nach handelt es sich um einen Statt-Preis und nicht um eine Aktion, daher halte ich das Ganze für einen Kundennepp. Man müsste angeben, dass Gutscheine auch nicht auf reduzierte Ware gelten.
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Problem mit EUR 15 Newsletter-Gutschein

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
      Wenn Sie nich Hilfe benötigen senden Sie uns bitte Ihre Kundendaten an Service@quelle.at. Wir werden uns dann umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
      Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
      Ihr Quelle-Team
      Antworten
      Quelle.at
    Kommentar verfassen
  • GK08 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Masken24 am
    akatronik am
    Universal Versand am
    Amazon.de am
    computeruniverse.at am
    computeruniverse.net am
    e-tec.at am
    Muziker am
    Cyberport.at am
    0815 am
    notebooksbilliger.de am

    Problem mit EUR 15 Gutschein

    Beim Anmelden des Newsletter erhält man einen 15 Euro Gutschein. Es wird auch angezeigt bei welchen Produkten dieser nicht gilt bzw. dass dieser mit anderen Aktionen nicht kombinierbar ist. TV-Geräte sind nicht ausgenommen, dennoch erscheint "Der Gutschein ist sortimentsgebunden und kann im aktuellen Warenkorb nicht angewendet werden." Scheinbar ist es also auch eine Aktion, wenn ein Fantasiepreis durchgestrichen ist und ein niedrigerer Preis daneben steht. Meiner Ansicht nach handelt es sich um einen Statt-Preis und nicht um eine Aktion, daher halte ich das Ganze für einen Kundennepp. Man müsste angeben, dass Gutscheine auch nicht auf reduzierte Ware gelten.
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Problem mit EUR 15 Gutschein

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Einlösung des gewüschten Gutscheines gekommen ist. Für eine rasche Klärung senden Sie uns bitte Ihre Kundendaten an Service@quelle.at. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen.
      Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
      Ihr Quelle-Team
      Antworten
      Quelle.at
    Kommentar verfassen
  • Bello76 am

    Schnelle Lieferung

    Ich war wegen der vielen schlechten Bewertungen skeptisch, habe mich dann aber doch für eine Bestellung entschieden. Speditionsware am Abend bestellt und am übernächsten Tag am Morgen wurde geliefert. Top, muss auch mal erwähnt werden.

    Einzig beim Bestellvorgang mit den Rabatten muss man gut aufpassen, dass man den Rabatt vor Beginn des Bestellvorganges anklickt. Lästig sind die vielen Schritte wegen Zusatzleistungen bis zum Abschluss der Bestellung. Ein Zwischenschritt "Zusatzleistungen" hätte es auch getan.

    Das Produkt und den Kundenservice kann ich noch nicht bewerten. Ersteres zu einem späteren Zeitpunkt, zweiteres muss ich hoffentlich nie in Anspruch nehmen. Falls doch, dann wird entsprechend der Leistung bewertet.
    Kommentar verfassen
  • jsko am

    2x Sandisk microSDXC Extreme Pro 128GB

    Bester Preis und Lieferung wie zugesagt trotz Coronakirse - alles perfekt
    Kommentar verfassen
  • Gatsch am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    1ashop.at am

    Falsche Angaben und keine Lieferung

    Nachdem meine erste Bestellung "aufgrund eines technischen Fehlers" nicht verarbeitet werden konnte musste ich nochmal bestellen. 2 Tage verloren. Neue Bestellung aufgegeben, angenommen, nach 2 Tagen neuer Status der Bestellung "versendet". Die Post sagt aber lediglich "Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt". Die Situation haben wir jetzt seit 4 Tagen. Auch wenn die Corona-Situation zur Zeit etwas chaotisch ist kann es nicht sein, dass man einem Kunden 2-4 Werktage Lieferzeit verspricht und dann hält man ihn mit unrichtigen Informationen wie "wurde versandt" hin. Das Geld wurde natürlich sofort abgebucht, bei der Post weiß niemand wann und ob sie die Sendung erhalten werden, und beim Kundenservice bekommt man entweder keine Antwort, oder wenn man anruft wird man vertröstet.

    Habe leider bisher noch keine ehrliche Stellungnahme erhalten und bin wirklich enttäuscht.
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsche Angaben und keine Lieferung

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      wie Sie selbst schreiben ist die aktuelle Corona-Situation etwas chaotisch.
      Aus diesem Grund kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Auch Lieferauskünfte von unseren Lieferanten können derzeit abweichen weshalb sich eine Lieferzeitangabe schwierig gestaltet.
      Wir versichern Ihnen, dass wir immer versuchen die Artikel so schnell wie möglich zu liefern.
      Vielen Dank für Ihre Geduld.
      Ihr Quelle-Team
      Antworten
      Quelle.at
    • Service Quelle am

      Re: Falsche Angaben und keine Lieferung

      Ich kann ein Lied davon singen. Lieferzeit 5-6 Tage. Stimmt nicht. Nach mehreren Anrufen und Mails keine Besserung. 14.04. 2020 bestellt. Heute ist der 04. 05. 2020 und keine Lieferung in Sicht. Deshalb lauter falsch Informationen von Quelle. Ich nenne das Kunden locken mit falschen Lieferzeit. Wir mehrere Bestellungen gemacht und jede Lieferung hat sich Minimum verdoppelt. Hab das bei noch keiner anderen Firma erlebt. Wenn das einmal ist okay aber bei jeder Bestellung. Gibt es bei anderen Anbietern nicht. Universal. Otto usw gibt es das nicht. Halten zu Großteil die Lieferzeit ein.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • kulei am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    TechnikDirekt am

    Katastrophal

    Kann mich nur den vielen negativen Bewertungen anschließen:

    Am 02. März 20 habe ich einen EXQISIT Kühlschrank via Geizhals bestellt und folgendes e-mail erhalten:
    Sehr geehrter Herr +++,
    Aufgrund eines Adresserfassungsfehlers konnte Ihr Auftrag vom 02.03.2020 nicht verarbeitet werden.
    Bedauerlicherweise muss ich Sie bitten, Ihre Bestellung nochmals unter www.quelle.at zu tätigen.
    Am 03. März wieder bestellt und daraufhin folgendes e-mail erhalten:
    Sehr geehrter Herr +++,
    vielen Dank für Ihre Bestellung. Aufgrund eines technischen Defektes konnte diese nicht verarbeitet werden. Wir bitten Sie daher, die Bestellung erneut online aufzugeben.
    Um endlich zu einem Abschluss zu kommen habe ich zum Telefon gegriffen und so bestellt. Dann kam die Bestellbestätigung und siehe da, anstatt dem auf Geizhals angebotenen Preis von € 179,10 (Gutscheinaktion) wurde mir ein Preis von € 199.-- verrechnet.
    ABZOCKE, denke dass ich die ersten 2 e-mails bewusst bekommen habe um auf der Webseite von Quelle bestellen zu müssen, wo keine 15 % abgezogen werden wie auf Geizhals angeboten.
    Fazit: Habe die Bestellung annulliert und wo anders bestellt und werde Quelle in Zukunft meiden!!!
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Katastrophal

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      es tut uns Leid, dass Ihre Online-Bestellung nicht funktionierte.
      Die Geizhalsaktion kann bei telefonischen Bestellungen nicht erfasst werden. Wenn jedoch, wie in Ihrem Fall, nachfollziehbar ist, dass die Aktion aufgrund eines Fehlers nicht erfasst wurde kann diese nach Erhalt der Ware nachträglich erfasst werden.
      Mit freundlichen Grüße
      Ihr Quelle-Team
      Antworten
      Quelle.at
    • Tom19 am

      Re: Katastrophal

      Oh, da hätte ich auf Geizhals.at nicht nur die Produktbewertungen sondern auch de Händlerbewertungen besser studieren sollen. Mir ist diese Woche -- zwar ohne Adresskomplikationen und technischen Defekten -- das gleiche passiert!
      Man kann wirklich nur abraten, bei Quelle.at zu bestellen!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • hueyba am

    Bestellung in Ordnung, Transport suboptimal, Kundenservice oberflächlich

    Vorgweg: Bestellvorgang war komplett in Ordnung

    zur Lieferung:
    - wurde, wie online ausgewählt, an Abholshop gesendet
    - sollte ab 18.02.20 abholbereit sein
    - Status am 25.02.20 noch immer: "An Transportpartner übergeben"

    zum Kundenservice:
    - am 25.02.20 online nachgefragt
    - Die Antwort zusammengefasst: "Wollen mir nicht die Freude verderben ... kann bis zu
    zwei Wochen ab Rechnungslegung dauern..."

    Bin dann auf Verdacht 8km zum Abholshop gefahren und hab dort das Päckchen leicht beschädigt vorgefunden.
    Einen Tag später wäre es aufgrund des einwöchigen Ablaufes der Lagerfrist retourniert worden.
    Status der Lieferung immer hoch dem Transportpartner übergeben.

    Wäre ein gutes Kundenservice gewesen wenn mit dem Transportpartner Rücksprache gehalten worden wäre. Tröstende Worte sind zwar nett gemeint, aber in so einem Fall nicht zweckdienlich.
    Nachdem ich die komplette Paketverfolgung mitgesendet habe, sollte es schon jemanden auffallen wenn ein Artikel vom Wien/Donaustadt (1713) nach Wördern (3423), ca 30km, eine Woche benötigt und immer noch beim Transportpartner ist.
    Kommentar verfassen
  • ilbi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Quelle.at am

    HDD

    Der Einkauf bei Quelle war war preiswert und problemlos. Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    ilbi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Quelle.at am

    Kann mich nicht beschweren

    Meine Bestellung ging reibungslos über die Bühne. Der Preis war gut und die Lieferung ok.
    Kommentar verfassen
  • ultraspeedy66 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Köck am

    Katastrophale Zustände bei Quelle

    Eine Katastrophe wie es bei Quelle zugeht !

    Ich habe einen Dyson V8 Akku Staubsauger bei Quelle Versand bestellt . Geliefert wurde mir ein Dyson V8 mit einen Akku der gar nicht im aktuellen Modell vorhanden sein dürfte. Ich habe diese Auskunft von Dyson schriftlich erhalten .
    Das Modell ist entweder Modell 2017 oder für den Asiatischen Markt gedacht .
    Bei Quelle hat man 5 Tage gebraucht mir mitzuteilen das sie nichts machen können .
    Bei Amazon gibt es den selben Akku Sauger aber dort schreibt man dazu das es sich um das Modell 2017 handelt .
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Katastrophale Zustände bei Quelle

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      bitte entschuldigen Sie, dass Ihnen der gelieferte Staubsauger nicht zusagt. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit diesen binnen 30 Tagen zu retournieren und ggf. ein anderes Modell erneut zu bestellen.
      Wir werden uns auch die Artikelbeschreibung ansehen und ggf. ausbessern.
      Mit freundlichen Grüße
      Ihr Quelle-Team
      Antworten
      Quelle.at
    Kommentar verfassen
  • Helmut59 am

    Hier ist der Verkäufer König - nicht der Kunde!

    Nehmt euch die Zeit und lest meine Erfahrungen mit Quelle an Hand von 3 Beispielen aus den letzten 13 Monaten durch.
    Ich kann nur sagen. „Finger weg – das schlechterste Kaufhaus“.
    Den Kunden abzocken hat bei Quelle System!

    Fall 1
    2 Tage vor Weihnachten 2018 ist unsere Waschmaschine durch Defekt ausgefallen. Mit 24 Stunden eine neue bei Quelle bestellt. Liefertermin 27.12.2018.
    Am 27.12.2018 gegen 14:00 Uhr hat mich die Spedition informiert, dass Gerät kommt erst am nächsten Tag. (1 Urlaubstag umsonst vertan).
    Am 28.12.2018 dasselbe nochmals (wieder 1 Urlaubstag umsonst).
    Weder die Spedition noch der Quelle Kundenservice konnten mir einen Liefertermin nennen.
    Da der Wäscheberg zu Hause immer größer wurde und das Wochenende vor der Tür stand, habe ich dann beim MEDIA Markt eine Maschine gekauft.
    Eine Stornierung des Auftrages war auch nicht möglich. Ich musste warten bis mich die Spedition wegen eines neuen Liefertermines anruft. Als dies geschah habe ich dann erklärt das ich die Ware nicht annehmen werde.
    Die Gutschrift erfolgte erst nach ca. 30 Tagen.

    Da sich das alles um die Feiertage abgespielt hat, habe ich diesen Fall als Pech abgetan und bei Quelle weitere kleine Einkäufe getätigt die funktioniert haben.

    Fall 2
    Ende Dezember 2019 Dampfdusche bestellt. Lieferzeit 1- 2 Wochen. Also Mitte Jänner. Da ich den Installateur für 24.1.2020 bestellt habe und die Rechnung per 3.1.2020 erstellt wurde, habe ich so gegen 10.01.2020 beim Kundenservice angerufen um einen genauen Liefertermin zu erfahren.
    Mir konnte weder Liefertermin noch die Spedition genannt werden. Nur der Hinweis die Spedition meldet sich um einen Zustelltermin zu vereinbaren.
    Gemeldet hat sich niemand. Ohne Voranmeldung Stand das Lieferauto (jedoch rechtzeitig) vor der Tür. Eine 100% Planung ist also mit den Angaben von Quelle nicht möglich.
    Am 24.01.2020 wurde die Dampfdusche ausgepackt und aufgestellt. Hierbei mussten wir feststellen, dass die Dusche vermutlich ein Rückläufer war, da das verdunkelte Bedienungspanel zwei Kratzer hatte. Auch eine Montageanleitung bzw. Betriebsanleitung war nicht dabei. Weiteres erspare ich mir, da der Monteur da war mussten wir aufstellen. Ansonsten hätten wir einige Tage keine Brause gehabt, da die alte bereits entfernt und demoliert war.

    Fall 3 ganz aktuell
    Am Sonntag 2.2.2020 haben wir einen Gefrierschrank bestellt, da er innerhalb 24 Stunden geliefert wird. (Der alte hat angefangen nasse Flecken am Boden zu machen.) Bei der Bestellung hat sich ein Fenster geöffnet mit dem Hinweis – „
    Stellen sie sicher das am Dienstag jemand zu Hause ist um die Sendung entgegen nehmen zu können“
    Dies war auch der Grund warum ich wieder bei Quelle bestellt habe

    Am Montag, 03.02.2020 war beim Kundenkonto der Lieferstatus – Ware wird für den Versand vorbereitet.
    Am Dienstag, 04.02.2020 war der Status – Ware ist unterwegs.
    Mein Konto wurde schon mit dem Rechnungsbetrag belastet!!!!
    Da sich bis 15:30 Uhr niemand gemeldet hat, habe ich den Kundenservice bei Quelle angerufen. 100 Ausreden einen Liefertermin kann mir nicht genannt werden. mehr anzeigen
    Noch dazu kommt, dass das bestellte Gerät anstelle von € 499,--, seit Montag nur mehr € 444,- kostet.
    Gut Aktionen beginnen und enden einmal. Ich habe Pech gehabt und noch zum teureren Preis bestellt. Dies hätte ich akzeptiert, wenn das Gerät pünktlich geliefert worden wäre. Eine Korrektur des Preises wurde abgelehnt.
    Ebenso eine Stornierung. Hierzu wurde mir erklärt – nach der Zustellung kann ich das Gerät ja zurücksenden.

    Von Mittwoch bis zum heutigen Datum 08.02.2020 ist der Status: Die Ware wird zum Versand vorbereitet. Gemeldet hat sich niemand.

    Zusammenfassung:
    Für diese Fälle habe ich 3 Urlaubstage verbraucht. Auf den Kosten für 3 Urlaubstage bleibe ich sitzen.
    Das diese Vorgehensweise bei Quelle System hat belegen auch die Bewertungen bei: https://at.trustpilot.com/review/quelle.at
    Bei Google findet man gleich gar keine Rezensionen. Warum wohl?

    Einen Verantwortlichen der etwas entscheiden darf bekommt man nicht ans Telefon.
    Die Mitarbeiter sind geschult und wimmeln einen ab, Wenn man hartnäckig wird werden sie unfreundlich.
    Ich bin geheilt, sobald der Fall abgeschlossen ist – nie wieder QULLE
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Hier ist der Verkäufer König - nicht der Kunde!

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellungen nicht wie vorgesehen verliefen.
      Gerne sehen wir uns Fall 2 und 3 nochmals an und werden bestimmt eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden. Bitte senden Sie uns hierzu Fotos der Kratzer und einen Auszug Ihrer Bewertung per Mail an service@quelle.at
      Mit freundlichen Grüße
      Ihr Quelle-Team
      Antworten
      Quelle.at
    • Helmut59 am

      Re: Hier ist der Verkäufer König - nicht der Kunde!

      Nun das Endergebnis!

      Nach einigen Mail hat Quelle für die Dampfdusche (Fall 2) einen Betrag von € 50 auf meinem Konto gutgeschrieben.
      50 Euro für einen beschädigten Artikel (Rückläufer) bei einem Kaufpreis von über € 900,--
      Quelle wußte ja das der Artikel auf Grund einer Zwangslage bereits verbaut wurde.

      zu Fall 3
      Hier wurden € 55 gutgeschrieben. (Somit entspricht der Kaufpreis jenem der 1 Tag später sowieso angepriesen wurde).
      Nach einem weiteren Mail wurden nochmals € 15 am Konto gutgeschrieben.
      Weitere Nachlässe sind laut Quelle nicht möglich.
      Das ich 3 Urlaubstage durch die Schuld von Quelle verbraucht habe könne Quelle nicht berücksichtigen.

      Meinem Wunsch - es möge sich eine Person aus der Geschäftsführung bei mir melden - wurde nicht entsprochen.
      Quelle nutzt beinhart seine Stellung aus, und verarscht seine Kunden nach Strich und Faden.

      Sollten sich Leute finden die das Vorgehen von Quelle satt haben und in die Medien gehen - ich bin dabei.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Pijadada am

    Finger weg von Quelle !!!!

    Finger weg von Quelle !!!!
    Sehr schlechte Erfahrungen mit "Kundendienst" gemacht.
    Geld Rückgabe für beschädigtes Fernsehegerät nach 6 Wochen !!!!!! Die leben verscheinlich in Botsuana--Afrika.....Rücksendung laut Sendungsvervolgung von Post bei Quelle schon vor 7 Tage aber nicht im """"RICHTIGE""""Quelle Lager ??????

    Nie wieder bei Quelle.....
    Kommentar verfassen
  • Offler am

    Kein Kundenservice

    Finger weg von Quelle !!!! Sehr schlechte Erfahrungen mit "Kundendienst" gemacht. Es kommt zu den günstigsten Preisen auch noch Lieferung und Montage hinzu. Diese ist dann aber nicht so wie angepriesen und muss beim Austausch des Gerätes auch noch bezahlt werden
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kein Kundenservice

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      in unseren Serviceseiten sind Zustell- und Montagekosten klar erläutert. Diese werden außerdem im Warenkorb und im Falle der Montagekosten sogar direkt in der Artikelbeschreibung angegeben.
      Liegt ein defekt des Gerätes vor fallen in der Regel keine zusätzlichen Anschlusskosten an. Wird das Gerät jedoch auf Grund von Nichtgefallen getauscht sind die zusätzlichen Kosten zu tragen.
      Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unsere KollegInnen unter service@quelle.at oder 0662/9005.
      Mit freundlichen Grüße
      Ihr Quelle-Team
      Antworten
      Quelle.at
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    shf217 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Quelle.at am
    alza.at am
    alza.at am
    Proshop.at am
    e-tec.at am

    Bestellung Technik

    Hat alles gut geklappt. Aber was soll ich bei einem Computer Netzteil auch sonst viel schreiben
    Kommentar verfassen
  • Nostromo81 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.at am
    Future-X.at am
    BA-Computer am
    cleversparen.at am

    3 Wochen anstelle von 1er Woche

    Der Shop ist leider etwas schwierig unübersichtlich und schwer zu navigieren.
    Bezahlen klappte super nur beim Liefern klappte es nicht.

    Anstelle der angekündigten 1Woche wurden es 3.
    und wenn ich nicht selber nachgefragt hätte möglicherweise mehr.

    Verpackung war okay. Aber eine Schachtel damit der Memory nicht beschädigt werden konnte wäre nett gewesen.

    Email mit dem Support war freundlich.
    Kommentar verfassen
  • jfranz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    e-tec.at am
    Future-X.at am
    Cyberport.at am
    Future-X.at am

    Sehr schnell geleifert

    Sehr schnell geliefert und auf ein Rückfrage auch prompt reagiert. Daher alles OK!
    Kommentar verfassen
  • moh77 am

    Kauf Tolino E-Reader

    prompte Lieferung, keinerlei Beanstandung. Bin sehr zufrieden.
    Vollständig und ordentlich verpackt.
    Kommentar verfassen
  • Vera****ter Ex-Kunde am

    Grottenschlechter Service und verlogene Werbeversprechen

    Gutscheine für Elektrogeräte werden nicht auf Fernseher angerechnet, obwohl keinerlei Hinweise darauf, selbst nach genauem Studium der Gutscheinbedingungen, ersichtlich sind.
    Bei Nachfrage beim Kundenservice wurde wir mitgeteilt, dass Fernseher Ihrer Ansicht nach nicht als Elektrogeräte definiert werden können, deshalb wird die Gewährung eines Rabattes strikt verweigert.
    Fühle mich vom Kundenservice vera****t und werde künftige Bestellungen abseits von Unternehmen des Ottokonzerns (Quelle, Universalversand und Otto) tätigen.
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Grottenschlechter Service und verlogene Werbeversprechen

      Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
      Fernseher, Hi-Fi-Anlagen, etc. sind eine eigene Kategorie in unserem Sortiment mit dem Namen Multimedia.
      Unter die Kategorie Elektrogeräte fallen z.b. Waschmaschinen, Trockner, Waschtrockner, Geschirrspüler, etc. oder Elektrokleingeräte z.B. Handmixer, Küchenmaschinen und andere.
      Diese Informationen finden in unserem Onlineshop unter den Serviceseiten zu Gutscheinen und Rabatten.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Quelle-Team
      Antworten
      Quelle.at
    Kommentar verfassen
  • Boemmelmann am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    alza.at am

    Sehr enttäuschend

    Am 13.12. bestellt, am 17.12. geliefert. Leider ist der Monitor defekt angekommen, kein Problem mit dem Rücksendeformular noch am selben Tag retourniert. Lt. Post.at am 20.12. bei Quelle eingegangen. Am 30.12 habe ich mich per Mail erkundigt was mit meiner Rücklieferung ist, da ich keine Bestätigung über den Erhalt bekommen habe (bis heute nicht). Am 6.1. wurde mir der Erhalt meiner E-Mail bestätigt. Am 7.1. noch eine Mail mit folgender Aussage:
    "Ihr QUELLE-Team hätte Ihr Anliegen gerne sofort erledigt. Jedoch ist eine Nachforschung aufgrund der Rücklauf- bzw. Buchungszeit von Retoursendungen erst 6 Wochen nach Rücksendedatum möglich.
    Aus diesem Grund bitten wir Sie, sich wieder bei uns zu melden sollte nach Ablauf dieser Frist Ihre Retoure noch nicht im Kundenkonto aufscheinen."

    Vor über EINEM MONAT habe ich Quelle über 300 Euro bezahlt, bis jetzt keine Gegenleistung dafür erhalten.
    Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Leute bei der Konkurrenz aus Übersee bestellen.
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr enttäuschend

      Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
      bitte entschuldigen Sie, dass die Gutschrift diesmal etwas länger dauert. In der Regel erfolgt die Gutschrift binn 2-3 Wochen nach Rücksendung. In vereinzelten Fällen und durch die Feiertage kann es bis zu 6 Wochen dauern. Sollte nach Ablauf dieser Wartefrist keine Gutschrift erfolgt sein bitte ich Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Quelle-Team
      Antworten
      Quelle.at
    • r4iden82 am

      Re: Sehr enttäuschend

      Mir geht es leider gerade auch so bei meiner Bestellung bei Otto. Ware wurde sogar ungeöffnet zurückgeschickt und ich warte schon über 3 Wochen. Absolute Frechheit.

      Hast du dein Geld mittlerweile wieder?
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Hightower29 am

    2 Rücksendungen nach 5 Wochen noch immer keine Gutschrift !!!

    Ich habe Ende November 2019 2 Stk Apple Watch Series 5 bei Quelle bestellt und auch bereits tlw bezahlt. Anfang Dezember 2019 habe ich innerhalb 1 Woche beide Apple Watch Uhren im Gesamtwert von rd Euro 900,- zurückgesandt.

    Seitdem warte ich auf eine Gutschrift oder Bestätigung der Rücksendung !!! Nichts, habe mich schon mehrmals an das Kundenservice gewandt und bekomme nur Standardantworten wie die Gutschrift kann 5-6 Wochen dauern (im Jahr 2020 !!!! sehr guter Shop).

    Durch den Negativsaldo (1 Watch wurde bereits bei Bestellung bezahlt, die andere auf Rechnung) wurden mir inzwischen auch Mahnspesen usw angerechnet.

    Nie wieder bestelle ich etwas bei Quelle.at und eine Empfehlung kann ich für diesen Shop auch nie mehr aussprechen.
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: 2 Rücksendungen nach 5 Wochen noch immer keine Gutschrift !!!

      Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
      es tut uns Leid, dass die Rücksendung diesmal etwas länger dauert. In Einzelfällen kann es wie angegeben zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen.
      Etwaige Mahngebühren durch diese Verzögerung werden selbstverständlich nach Abschluss der Bearbeitung korrigiert.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Quelle-Team
      Antworten
      Quelle.at
    Kommentar verfassen
  • isabellet am

    Schlimmste je im Web gemachte Shop-Erfahrung

    Bestellung funkionierte scheinbar, ich bekam eine Bestellbestätigung. Ich hatte einen kleinen Einbaukühlschrank bestellt um 200 EUr plus Rücknahme Altgerät. Ich bekam seit der Bestellung unzählige Speditions SMS, in denen mir das Abtauen des alten Kühlschranks aufgetragen wurde und ein Zustelltermin für den neuen angekündigt wurde. Natürlich war der Termin jedesmal während der Arbeitszeit, sodass ich Urlaub nehmen musste. 3 Zustelltermine wurden gesetzt, jedesmal kam am Tag der Zustellung als ich schon Urlaub genommen hatte eine Absage. Bei der letzten Absage erhielt ich die Info, Quelle habe meinen Auftrag einfach storniert und ich könne ja neu bestellen. Nachfrage bei Quelle ergab wörtlich: laut unseren AGB dürfen wir das ohne Angabe von Gründen stornieren. Kurze Zeit später erhielt ich von Quelle Emails worin ich befragt wurde wie mir das “Service” gefallen hat. Der Shop ist einfach unterirdisch schlecht. Glücklicherweise gab es den Kühlschrank auch bei Mediamarkt, dort war Zustellung gratis, das Gerät billiger und der Abtransport des alten Kühlschranks 19 Eur billiger.
    Ich kann nur jeden abraten bei Quelle zu bestellen, ich habe 2 Monate Zeit verloren und 3 Urlaubstage[snip].

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlimmste je im Web gemachte Shop-Erfahrung

      Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
      bitte entschuldigen Sie die Komplikationen bei Ihrer Bestellung. Bitte glauben Sie uns, dass es sich hierbei um eine Ausnahmeerscheinung handelt. Es würde uns freuen wenn Sie uns irgendwann eine zweite Chance geben. Beim nächsten Mal klappt es besser.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Quelle-Team
      Antworten
      Quelle.at
    Kommentar verfassen
  • Birgit Tomasch am

    Nicht empfehlenswert

    Nachdem ich nach einer Lieferzeit von 3 Wochen am 24 Tag reklamiert habe bekam ich ein Mail indem mir erklärt wurde, dass sich der Lifertermin um 2 Monate verschoben hat.
    Danke für die RASCHE Info aber sicher nicht akzeptabel.

    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nicht empfehlenswert

      Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
      wir bitten Sie die Verzögerung zu entschuldigen. In manchen Fällen werden uns selbst Lieferverzögerungen erst auf Nachfrage beim Lieferanten mitgeteilt. In diesen Fällen können wir Kunden leider nicht proaktiv über Lieferverzögerungen informieren. Daher arbeiten wir weiterhin an der Verbesserung der Lieferinformationen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Quelle-Team
      Antworten
      Quelle.at
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG