Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Händlerbewertung: Quelle.at
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Quelle.at

Bewertungen (160)

Info
2.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.2
Versand- und Bezahloptionen
2.8
Lagerstand und Lieferzeit
2.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.3
Kundenservice
2.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

bei QUELLE wird Beratung und Service groß geschrieben. Ob es um Ihre Bestellwünsche geht oder ob Sie einfach nur eine Beratung wünschen, wir sind persönlich für Sie da. Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellungen zu Ihrer vollen Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollten Sie dennoch mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, so sind wir 24 Studen für Sie erreichbar - für Ihre Wünsche, Fragen und Ihre Bestellung, mit sofortiger Lieferauskunft. Auch an Sonn- und Feiertagen. Unser Kundencenter (service@quelle.at oder 0662/9005) steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Sind Sie sich nicht ganz sicher, welches Produkt für Sie am Besten ist? Unsere Fachberatung hilft Ihnen bei Fragen und Problemen gerne und schnell weiter.

Ihr QUELLE Team

  • Manu19 am

    Unverschämt

    Habe eine Samsung Gear S3 Frontier bestellt. Aus der Angabe "Lieferbar in: 1 Woche" wurden 2 Wochen.
    Aufgrund einer nicht erhaltenen Bestellbestätigung wurde von mir der Kundendienst kontaktiert. Mir wurde die Übermittlung einer Bestellbestätigung versprochen. Der Artikel ist da, die Bestätigung ist bis dato ausständig.
    Eine angeforderte Versandbestätigung, die zur Sendeverfolgung dienen sollte, ist ebenfalls nie übermittelt worden.

    Das Paket kommt an, aber nicht in der üblichen Verpackung einer Samsung Gear S3 Frontier. Auf dem Zettel, der beilag, stand, dass dies dem Diebstahlschutz dient.
    Ok, weißer Karton. Passt. Aber auf dem ist ein Sticker mit dem Produktnamen und dem Produktbild abgebildet. --> sehr intelligent Quelle!
    Denke eher, dass da Geld gespart wurde.

    Wenn so der hoch gelobte Kundendienst aussieht, dann muss ich sagen: Danke, nie wieder!
    Arme zukünftige Kunden, die von einem guten Kundenservice ausgehen!
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unverschämt

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      Sie können versichert sein, dass Ihre Quelle stets bemüht ist, das Service zu verbessern. Aus diesem Grunde möchten wir uns recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

      Wir werden die angegebenen Punkte prüfen um den Service weiter zu verbessern.

      Ihr Quelle-Team
      Quelle.at
    Kommentar verfassen
  • NY152 am

    Handy bestellt, super schnell geliefert

    Habe vor kurzem ein neues Handy gebraucht und war auf de Suche nach einem Handy mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und bin bei Quelle fündig geworden. Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Das Handy kam dann auch schneller als im Shop angegeben - das war natürlich cool.
    Einziges Manko - der Versandstatus im Kundenkonto ist immer noch auf "Versand wird vorbereitet" obwohl ich das Handy nun schon über eine Woche habe :)
    Kommentar verfassen
  • MoritzM am

    Tolles Unternehmen!

    Ich bin schon lange Quelle-Kunde und nach wie vor voll zufrieden!
    Ob Lieferung, Qualität oder Service - bei Quelle ist immer alles top :)
    Kommentar verfassen
  • lar am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am
    ek-online am
    ek-online am
    Schreck am

    Sicher nicht mehr!

    In geizhals.at und auch auf der Homepage von Quelle war angeführt, dass ein von mir gewünschtes Handy zu einem bestimmten Preis erhältlich und lieferbar ist.

    Bei der konkreten Bestellung wurde im ersten Schritt noch angezeigt, dass der Gutschein im letzten Bestellschritt abgezogen wird. In diesem - letzten - Bestellschritt erschien jedoch die Meldung "Der Gutschein ist sortimentsgebunden und kann im aktuellen Warenkorb nicht angewendet werden" - Bestellung somit nicht möglich. Übrigens: Nirgendwo ein Hinweis, dass die Ware nur durch einen sortimentsgebundenen Gutschein zu diesem Preis erhältlich wäre. Auch ein Gutcheincode war nirgendwo einzugeben. Auch am nächsten Tag war das Prozedere das Gleiche, also kein Irrtum oder EDV-Problem...


    Anfrage an den Quelle "Kundendienst" - diese wurde nach mehreren (!!!) Tagen wie folgt beantwortet:

    ...Für eine rasche Klärung senden Sie uns bitte einen Screenshot und den angegebenen Rabatt-Code zu...

    Ich habe das sofort getan - es erfolgte jedoch keinerlei Rückmeldung seitens Quelle.
    Schämt euch, Quelle-Kundendienst!

    Gut, dass es Alternativen gibt...


    PS: Sreenshot und Mailverkehr noch vorhanden, falls wer zweifelt.


    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sicher nicht mehr!

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      in der Regel werden der Rabatt und die Einlösebedingungen angezeigt sobald sie in der Preisvergleichsliste dem Link zu unserem Onlineshop folgen. Es tut uns Leid, sollte das nicht der Fall gewesen sein.
      Quelle.at
    Kommentar verfassen
  • Berta Berta am

    Absolute Katastrophe!!!!

    Bitte bestellen Sie NICHT bei Quelle!!!

    Ich habe im Juli 2018 einen Kühlschrank bestellt und auch im versprochenen Zeitraum erhalten. Nach drei Wochen bildete sich unter der Obsttasse eine kleine Pfütze. Als dies das zweite Mal entstand, reklamierte ich den Kühlschrank.

    Nachdem es zu mehreren Verwechselungen kam, wurde mir endlich ein Austausch zu Ende Januar versprochen. Dann kam aber nichts und ich schrieb eine E-Mail. Die wurde beantwortet, dass das Produkt nicht mehr verfügbar sei, ich aber vom Kaufvertrag zurücktreten dürfe. Ich wollte ein Ausweichprodukt, das mir auch zugesichert wurde.

    - In den AGB´s steht, dass der Kunde mindestens ein halbes Jahr auf Rückerstattung des Kaufpreises warten muss. Also dachte ich mir, na so lange kann es ja nicht mehr dauern, da auf der homepage von Quelle das Produkt angeboten wird.

    Nun habe ich vorgestern wieder geschrieben. Und siehe da; das Produkt ist frühestens Ende März zustellbar.

    Ist das die Methode des Unternehmens "Quelle" Billigkunden (Kühlschrank für 230 €) los zu werden?!

    Ganz ganz grauenvoll!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Absolute Katastrophe!!!!

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      es tut uns Leid, dass es bei Ihrem Umtausch zu verzögerungen kommt. Bedauerlicherweise lassen sich diese nie gänzlich ausschließen.

      Selbstverständlich steht Ihnen die Möglichkeit offen einen anderen Artikel aus unserem Sortiment zu wählen.
      Quelle.at
    Kommentar verfassen
  • Clemens Degasper am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    alza.at am
    haym.infotec (it-designworks) am

    super schnelle liefer trotz feiertagen

    ich habe einige pc teile bestellt, zwischen weihnachten und silvester und trotz der feiertage war mein packet in der ersten jänner woche schon bei mir.
    hat alles super gepasst, gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • ventis am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Amazon.de am

    Bestpreis aber nicht lieferbar

    Immer wieder hat Quelle bei Computerteilen /beobachte gerade Monitor und Grafikkartenprodukte) einen absoluten Bestpreis bei Geizhals. Wenn man dann etwas genauer hinsieht, steht dann dabei "Lieferbar Ende Februar." Also NICHT lieferbar.

    Bin dann mal gespannt, wenn Ende Februar ist, ob die Produkte auch um den Preis verfügbar sind.

    Das ganze ist nur dämliche Werbung und hat im Geizhals nichts verloren. Die Bestpreisübersicht wird total verfälscht.

    Quelle will sich so nur ins Licht rücken, und hatt dann keine Produkte.
    bei mir gibt´s dafür nur Daumen runter QUELLE
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestpreis aber nicht lieferbar

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      nicht jeder Artikel kann immer auf Lager gehalten werden. Manche Artrikel sind daher nicht sofort lieferbar.

      Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeitangaben in unserem Onlineshop immer von einer heutigen Bestellung ausgehen. Ich kann nicht versprechen, dass der Artikel Ende Februar sofort lieferbar sein wird.

      Tatsächlich nicht erhältliche Artikel werden in der Regel nicht im Onlineshop oder hier auf Geizhals angezeigt.

      Ich hoffe alle Unklarheiten beseitigt zu haben.
      Quelle.at
    Kommentar verfassen
  • CHBWien am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Modellsport Schweighofer am
    OTTO Österreich am
    fonmarkt.at am
    GSMshop.at am
    ElectronicShop24 am
    mylemon.at am
    Krejcik Radio Wien am
    GSMshop.at am
    Amazon.de am
    PowerElectro am
    PowerElectro am

    Ich bestelle sicher nicht mehr bei Quelle

    Ich habe einen Geschirrspüler mit 24h Lieferung bestellt. Beim Bestellvorgang ging dauernd ein Popup auf, daß ich unbedingt am nächsten Tag daheim sein muß. Kurz vor dem Klicken auf Bezahlen wechselte der Text auf übermorgen. Also wie nun?

    In der Bestellbestätigung stand dann, man werde sich binnen 24h bei mir melden und einen Liefertermin vereinbaren. Also binnen Minuten 3 verschiedene Aussagen.

    Der nächste Tag brach an, verging und niemand meldet sich. Die online Verfolgung zeigt erst zwei Tage später eine Änderung. Nämlich das einen Tag zuvor um 7 Uhr die Lieferung vorbereitet worden sei. Da dauert es schon 24 Stunden, bis die Lieferanzeige etwas anzeigt.

    Also rufe ich zwei Tage später bei Quelle an. Dort bestreitet man auf die schnelle, daß es sich um eine 24h Lieferung handelt. Ganz im Gegenteil, sowas wird bei Geschirrspülern ganz prinzipiell nicht angeboten. Ich verweise auf die SCHRIFTLICHE Bestätigung. Das wird ignoriert und ich möge mich bei der Spedition telephonisch melden.

    Die Spedition in Salzburg gibt mir eine Nummer der Spedition in Wien.

    Die Spedition in Wien teilt mir mit, Quelle hätte eine 24h Lieferung bezahlt, ihnen aber keine Telefonnummer für den Kontakt geliefert. Der Fahrer hätte mich also nicht erreichen können. Eine Lieferung am nächsten Tag wäre auch nicht möglich, da die Ware erst am nächsten Tag wieder ins Lager gebracht wird. Und dann kommt das Wochenende. Einen neuen Termin kann man aber nur am Tag zuvor vereinbaren....

    Inzwischen erhalte ich eine Email von Quelle, die mir mitteilt, mein Geschirrspüler wäre ja nun schon geliefert worden und damit wäre das Problem gelöst. Ich antworte auf die Email und Tage später wird mir mitgeteilt, ich soll die Spedition anrufen und mich selbst darum kümmern.

    Eine 24 Stunden Lieferung dauert daher locker mehr als eine Woche, kostet viel Freizeit zum Telephonieren und Email schreiben und dann noch viele Urlaubstage für zuhause auf eine Spedition warten, die nicht kommt.

    Das kann es echt nicht sein.
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ich bestelle sicher nicht mehr bei Quelle

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      es tut mir Leid, dass Ihre Bestellung nicht wie geplant verlief.

      Es kann vorkommen, dass 24h-Bestellungen erst am übernächsten Werktag geliefert werden. Wann dies der Fall ist ist in unseren Serviceseiten vermerkt.

      Die widersprüchlichen Auskünfte sind selbstverständlich nicht in unserem Interesse. Hier werden wir die Prozesse prüfen und entsprechend anpassen.

      Beim nächsten Mal klappt es wieder besser.
      Quelle.at
    Kommentar verfassen
  • Blackswhite am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    1ashop.at am

    Quelle nie wieder

    Online-Shop wirbt mit "Lieferzeit 4-5 Tage" für tatsächlich gar nicht lieferbare Produkte. Bestellung am 04.10. - Kühlschrank nach 1.5 Monaten immer noch nicht geliefert. Schuld wird auf Hersteller abgeschoben. Wurde von Quelle zu keinem Zeitpunkt über Lieferverzögerung informiert. Bei telefonischer oder schriftlicher Nachfrage wird man von Woche zu Woche vertröstet. Nein danke, nie wieder Quelle.
    • Berta Berta am

      Re: Quelle nie wieder

      Ja, meine Rede. Quelle nie wieder. Die halten sich nicht an ihre Absprachen. Und dann lassen sie einen eher vom Kaufvertrag zurück treten als ihre Ansagen einzuhalten. Das ist Kundenunfreundlichkeit in Reinkultur!!! Beschis*ener Laden!!!
    Kommentar verfassen
  • Mareeeen am

    Nie wieder Quelle

    Auf gar keinen Fall wieder bei Quelle bestellen. Hat man Reklamationen - hat man den allergrößten Stress.
    Termine werden nicht eingehalten, tagelang stehen die riesen Teile in der Wohnung. Man bekommt keine vereinbarte Rückmeldung. Die Kommunikation mit der Spedition klappt nicht.
    Folgende Aussagen können aber sehr gut getroffen werden: Kann ich nicht, weiß ich nicht, das ist eben so, das geht nicht, zu dem Zeitpunkt schaffen wir das nicht.... usw
    Es hat mich etliches an Geld, Zeit und Nerven gekostet. Weitere Klärungen sind offensichtlich nur über den Anwalt möglich.
    • Berta Berta am

      Re: Nie wieder Quelle

      Das Nichteinhalten der Termine scheint wohl eine Masche zu sein. Man übernimmt sich im Hause Quelle und vergisst dabei, dass es Anwälte und Verbraucherschutzzentralen. Beides werde ich nun konsultieren müssen. Aber es erledigt sich möglicherweise ohnehin in einigen Jahren...so ein Saftladen kann sich im normalen Businessleben nicht halten. Nicht bei der Zuverlässigkeit von AMAZON und ALDI. Dort werde ich das nächste Mal meinen Kühlschrank kaufen. Die gehen dort auch professioneller mit Reklamationen um.
    Kommentar verfassen
  • Ruby14 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am
    OTTO am
    bueromarkt-ag.de am
    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am
    365tageoffen.de am
    VibuOnline am

    Sehr schnelle, reibungslose Lieferung

    In fast jeder Hinsicht perfekt. Superschneller Versand, für den allerdings keine e-mail zur Sendungsverfolgung kam, was jedoch über die website problemlos funktionierte.
    Kommentar verfassen
  • mothias81 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronic4you am

    Falscher Artikel geliefert - sehr schwierige Rückabwicklung

    Leider wurde mir anstatt des bestellten 34" Monitors ein Bürostuhl geliefert.

    Ein Rücksendetikette wurde mir dann auf Nachfrage bei der Kundenhotline per Mail geschickt. Bei dem Anruf wurde mir gesagt, dass eine Rückabwicklung und Überweisung des Guthabens 2-3 Woche dauern wird.
    Nach erneutem Anruf und Nachfrage, ob man das nicht beschleunigen kann, wurde mir empfohlen einen Scan des Paketaufgabescheins zu senden.
    Zwei Tage habe ich eine Mail vom Kundenservice erhalten: „Jedoch ist eine Nachforschung aufgrund der Rücklauf- bzw. Buchungszeit von Retoursendungen erst 6 Wochen nach Rücksendedatum möglich. In der Regel dauert die Buchung einer Rücksendung 3-6 Wochen.“
    Eine Rückbuchung im Zeitraum bis zu 6 Wochen, ist in der heutigen Zeit eine Frechheit. Da mir von Quelle ein falsche Artikel (dessen Warenwert nur 20% des ursprünglich bestellten Artikels betrug) wollte ich das so nicht akzeptieren. Daher erneuter Anruf bei der Kundenhotline. Nachdem ich meinen Unmut kundgetan habe, dass es für mich (in diesem Fall) nicht akzeptabel ist, so lange auf meine Rückabwicklung zu warten, wurde mir gesagt, dass man da leider nichts machen kann.
    Vier Tage später dann die erfreuliche Nachricht, dass ich eine Rückzahlung von Quelle erhalten habe.
    Es ist eigentlich nicht meine Art und ich finde es auch schade, dass mit dem Konsumentenschutz und der Rechtschutzversicherung gedroht werden muss.

    PS: Bei allem Ärger, ein Lob für die Mitarbeiter der Kundenhotline. Diese waren sehr freundlich und bemüht.
    Kommentar verfassen
  • dertopf am

    liefertermin

    speditionstermin 2 mal nicht eingehalten, beim 2. mal ohne anruf oder sonstige kommunikation, nach 2 tagen noch immer keine rückmeldung vom kundenservice. ich bestelle sehr oft online und quelle ist bist jetzt das mit abstand schlechteste unternehmen mit dem ich zu tun hatte.
    Kommentar verfassen
  • Chili am

    Ich bin froh, bei Quelle gelandet zu sein

    Ich möchte hier jetzt Mal hinterlegen, dass ich mit Quelle sehr zufrieden bin.
    Ich war auf der Suche nach einem neuen Handy und hatte auch mit einem anderen Händler schon "Bekanntschaft" gemacht.
    Da meine Mutter schon immer bei Quelle bestellt hat, habe ich da ein gewisses Vertrauen und dieses wurde übertroffen.
    Die Beratung und Lieferung erfolgte sehr zuverlässig und schnell. Der Kundenservice ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Handy ist lt. Sony (IMEI-Nr.) neu (habs noch nicht ausprobiert), was offenbar auch nicht von jedem Händler gewährleistet wird. Der Versandweg war schnell und zuverlässig.
    Respekt an Quelle! Ich lobe nicht schnell, aber hier muss ich loben!

    Kommentar verfassen
  • Harti4ever am

    Preise im Geizhals sind Fake-Preise

    Preis im Geizhals: € 110.24, Preis auf der Webseite: 119,83(1) - Preis mit meinem Rabatt: 113,84 - aber nicht die angezeigten 110,24
    Bei Otto ist das zwar ähnlich, nur dort entspricht der rabattierte Preis dem Preis bei Geizhals.

    Ich mein es sind zwar nur etwas mehr als 3,-- aber es stört mich trotzdem.

    /Harti
    Kommentar verfassen
  • Super am

    Garantieabwicklung , Reklamation

    Ich bin sehr enttäuscht von Quelle.
    Ich habe einen Wäschetrockner von Privileg im Oktober 2016 gekauft.
    Bei der Anlieferung war der Trockner schon defekt, so dass ich diesen mit einer Diskusion umgetauscht bekommen habe. Nach 1,5 Jahren läuft das Gerät unten aus. Jetzt habe ich mich mit Quelle und den Kundendienst per Telefon und per Mail wiedermal rumgeschlagen, dass Sie mir das Gerät anstandslos austauschen sollen. Leider stellt man sich stur und ich solle doch den techn. Kundendienst kommen lassen, der das Gerät (1,5 Jahre ) reparieren soll. Warum werden die Geräte nicht mehr mit Qualität verarbeitet. Mein Vorgänger Model lief 12 Jahre einwandfrei. Der Kundendienst hat mir empfohlen eine Beschwerde einzureichen. Dies habe ich getan, Ergebnis war eine Ablehnung, auf einen unkomplizierten Umtausch. Jetzt soll ich von einem Verantwortlichen angerufen werden. Bin mal gespannt, wann das passiert. Eins steht fest. Ich werde bei Quelle nichts mehr bestellen. Wenn man es sich leisten kann so mit seinen langjährigen Kunden umzugehen,war ich wohl zu lange Kunde.
    Kommentar verfassen
  • Mr Retorsion am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am

    24h? Clickbait! Kurz vor Preisschwankung abgedrosselt.

    Wollte mir mein Motorola C Plus wieder besorgen nach Diebstahl. Preis bei 75,99€.

    Wäre bereit auf Vorauskassa oder Bankeinzug zu zahlen. Es gibt "nur Bezahlung auf Rechnung" ok...Ihr Artikel wird nur auf Kreditkarte oder Vorausasse geschickt.

    Wieso kann man überhaupt auf Rechnung bestellen lieber Quelle-Katalog? Das ist Outdated.
    stellt sowas wie Bankeinzug oder Vorauszahlung zur verfügung. Und redet da nichts von sofort oder 24 Stunden. Eine reine schlichte Lüge. Vl nur mit Kreditkarte doer Paypal, was ich mir nciht einrichten werde nur für euch.
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: 24h? Clickbait! Kurz vor Preisschwankung abgedrosselt.

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      viele unserer Kunden nutzen die Zahlung auf Rechnung. Würden wir diese Option streichen wäre der Aufschrei groß.

      Eine 24h-Lieferung ist zudem auch beim Kauf auf Rechnung möglich. Tritt jedoch ein Problem bei der Prüfung der Bestellung auf verzögert sich die Auslieferung, da die Unstimmigkeiten erst mit dem Kunden geklärt werden müssen.
      Quelle.at
    Kommentar verfassen
  • profWien am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    Waldbauer am

    unfähig - das trifft die Sachlage wohl am besten

    Es ist für mich als Neukunden nicht möglich, eine andere Lieferanschrift als die Rechnungsanschrift anzugeben. Dies ist - nach telefonischer Rückfrage - erst nach der dritten Bestellung möglich. Und dabei hätte ich den Fernseher doch glatt mit Kreditkarte sofort bezahlt. Die Hotline war sehr schnell zu erreichen und auch kompetent. Der Händler verzichtet daher auf das Geschäft mit mir - so einfach ist das in Zeiten wie diesen.
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: unfähig - das trifft die Sachlage wohl am besten

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      zum Schutz vor betrügerischen Bestellungen wird die Rechnungsanschirft bei der ersten Bestellung verifiziert. Dadurch ist bei der ersten Bestellung keine abweichende Lieferanschrift erfassbar.
      Wir danke für Ihr Verständnis.
      Quelle.at
    Kommentar verfassen
  • Bernadett Urbánek am

    Kundenservice sehr schlecht!

    Mit meinem Mann haben wir einen Lenovo Ideapad bestellt. Seit 3 Wochen funktioniert der Laptop nicht mehr. Wir haben den Kundenservice schon viermal angerufen, um Hilfe zu bekommen, doch die Dame hat immer wieder gesagt, dass wir angerufen werde. Ja, danke schön! Wann denn? Nächstes Jahr? Einen solchen Kundenservice habe ich noch nie erlebt! Ich werde hier nie wieder etwas bestellen!!!
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice sehr schlecht!

      Sehr geehrte Frau Urbánek,

      wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
      Leider konnten wir Sie mehrmals nicht erreichen, um Ihr Anliegen abzuklären. Nun haben wir Ihnen alle notwendigen Daten und Informationen per E-Mail gesendet.

      Das QUELLE-Team hofft, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen und wird sich um Ihre Anliegen zukünftig mit besonderer Sorgfalt bemühen.
      Quelle.at
    Kommentar verfassen
  • Siddharta62 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am
    Media Markt.at am

    HP 17-bs001ng Notebook

    Alles OK, keine Probleme, Ware pünktlich geliefert. Notebook entspricht meinen Vorstellungen. Tolles Preis Leistung.
    Kommentar verfassen
  • wiesi_at am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    Quelle.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    Powerworx.net am

    Automatische Umstellung auf Teilzahlung ...

    Ich wurde ohne einer Auswahlfrage auf Teilzahlung gestellt bei der Onlinebestellung - ich hab es leider erst nach absenden der Bestellung gemerkt.
    Leider nervt die Seite auch jeden dritten Klick mit Popups zu dieser Teilzahlung.

    Das einzig positive beim Bestellvorgang ist das man Bestellungen per Mausklick stornieren kann.

    Auch positiv ist das eine Antwort vom Kundenservice sogar am heutigen Sonntag innerhalb einer halben Stunde zurück gekommen ist.

    Die niedrigen Preise hier sind leider auch nur zum Anlocken und mit einmaligem Rabatt bei der Bestellung - es sieht so aus als ob ein Kunde der gleich bei Quelle sucht den Rabatt nicht bekommt. Tolles Kundenservice sowas!

    Werde mein Konto dort löschen lassen.
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Automatische Umstellung auf Teilzahlung ...

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      wir sind stets bemüht, Ihr Anliegen positiv zu bearbeiten.
      Bei all unseren Gutschein- und Rabattaktionen sind immer alle Punkte angeführt, die vom Kunden hinsichtlich der Einlösung zu beachten sind (z.B. Gültigkeitsdauer, Mindestkaufwert, Ausschluss bestimmter Warengruppen usw.). All diese Richtlinien können Sie auch in unseren AGBs nachlesen.

      Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass QUELLE Ihr Vertrauen zurückgewinnen kann.
      Quelle.at
    Kommentar verfassen
  • erwins75 am

    Quelle hat ein tolles Sortiment

    Ich kannte Quelle von früher als ers die dicken Kataloge gab.

    Da hab ich als Kind oft Stundenlang geblättert.

    Mitlerweile geht das alles Online.

    Was mir aber nicht gefällt, ist das man bei der Zahlung per Handyapp keinen QR Code auf der Rechnung hat den man einfach scannen kann. Das sollte villeicht noch verbessert werden.



    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Kasom am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am

    Unlautere Werbung durch Gutscheine, die dann beim Einlöseversuch bedingungswidrig abgelehnt werden.

    Da werden Geburtstagsgutscheine oder Treuegutscheine über 15€ ab 75€ Warenkorverschickt, bei denen nur das Modesortiment ausgenommen ist. Versucht die mal für so etwas sipeles wie einen Drucker einzulösen --------> ÄÄTSCH!!

    Wäre ich ein direkter Mitbewerber, würde ich Klage nach dem gesetz über unlauteren Wettbeweb einreichen.
    • erwins75 am

      Re: Unlautere Werbung durch Gutscheine, die dann beim Einlöseversuch bedingungswidrig abgelehnt werden.

      Ich kann die Gutscheine imer einlösen, vermutlich haben sie sich vertippt
    Kommentar verfassen
  • rufus am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    mylemon.at am
    Alternate.at am
    mylemon.at am
    Austriahosting am
    fotohorst.at am
    BA-Computer am

    Crucial Ballistix Sport LT SO-DIMM 4GB, DDR4-2400

    hab sie mit 15€ Gutschein gekauft dadurch waren sie bei Quelle am billigsten. schneller Versand,gut verpackt, gute Bezahlmöglichkeiten (KK)
    Kommentar verfassen
  • Christian_et am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am

    Achtung bei der angegebenen Lieferzeit

    Mitte Februar bestellte ich einen SAT-Receiver, Lieferzeit laut Bestellbestätigung 1 Woche. Jetzt, drei Wochen später, noch immer nichts da und auch keine Info von QUELLE. Das Geld wurde natürlich schon längst abgebucht.

    Ein Blick auf den Webshop zeigt auf einmal einen Lieferzeitpunkt von Mitte April an - das wären 9 Wochen nach Bestelleingang. Ich wurde in keinster Weise über Lieferverzögerungen informiert.

    Es bleibt der Eindruck dass QUELLE falsche Lieferzeiten angezeigt hat um mehr Aufträge an Land zu ziehen. Meinen jedenfalls nicht mehr, weil den storniere ich jetzt und kaufe woanders.
    Kommentar verfassen
  • Shorty2212 am

    10 Euro Mahnspesen - ohne Zahlungserinnerung

    Die Kontoauszüge werden neuerdings per E-Mail verschickt. Da ist es mir passiert, dass ich eine Zahlung übersehen habe.

    Quelle verrechnete mir - ohne mich auch nur ein einziges Mal an die fällige Zahlung zu erinnern - eine Mahngebühr von 10 Euro (bei einem Rechnungsbetrag, der diese Gebühr schon gar nicht rechtfertigte). Wenn DAS der tolle Kundenservice von Quelle ist, dann kann ich liebend gern darauf verzichten.

    Zum Glück gibt es genügend andere Lieferanten, die Kunden nicht von vornherein wie Verbrecher behandeln.

    Ich habe Quelle angewiesen, mich aus der Kundenkartei bzw. -datei zu streichen; dafür verlange Quelle eine schriftliche Stellungnahme mit Originalunterschrift. Offenbar ist es leichter, in die Fänge von Quelle zu geraten, als aus ihnen wieder herauszukommen.
    • QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: 10 Euro Mahnspesen - ohne Zahlungserinnerung

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

      Wir bedauern sehr, dass Sie mit einer suboptimalen Abwicklung Ihres Kundenkontos konfrontiert waren.

      Wenn Sie einer elektronischen Zusendung Ihrer Kontoauszüge zustimmen, werden diese nur auf dem elektronischen Weg übermittelt.
      Mahngebühren werden selbstverständlich, wenn diese zu Unrecht angefallen sind, am Kundenkonto wieder gutgeschrieben. Dazu benötigen wir nur eine kurze Mitteilung entweder per E-Mail oder Telefon.

      Bitte beachten Sie, dass auch wir uns an Vorschriften halten müssen, weshalb eine kurze Stellungnahme mit Unterschrift, für eine Kontolöschung, erforderlich ist.

      Da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. bedanken wir uns herzlich dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. So haben wir die Möglichkeit, die dadurch zu Tage getretenen prozessualen Schwächen zu korrigieren und unsere Leistung zu optimieren.

      Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken.
      Quelle.at
    Kommentar verfassen
  • Daniela E. am

    Alles TOP!

    Ich habe das erste Mal etwas bei QUELLE bestellt und war mit dem gesamten Bestell- und Liefervorgang sehr zufrieden! Auch die Zahlung erfolgte sehr unkompliziert - gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Erico (1) am

    Quelle Gutschein wird MIR in Rechnung gestellt - plus Mahnung

    Nach fristgerechter Warenrücksendung wird mir ein 25€ Gutschein berechnet!
    dazu 7€ Mahngebühr, ohne vorherige Rechnungsstellung! macht 32€
    so etwas hab ich bis jetzt nicht erlebt....
    das wars dann mit Quelle, noch dazu, daß man nicht umsonst die Hotline anrufen kann, um so einen Mist aus der Welt zu schaffen.
    Gutschein 65069


    • Shorty2212 am

      Re: Quelle Gutschein wird MIR in Rechnung gestellt - plus Mahnung

      Eine unglaubliche Frechheit von Quelle. Dieses Unternehmen am besten meiden.
    Kommentar verfassen
  • Sabrina Schulze am

    Ziemlich zufrieden! Immer wieder!

    Bei meiner Bestellung meiner neuen Waschmaschine hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles ordungsgemäß und schnell funktioniert. Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • juanito_maravilla am

    Gerne wieder

    Ich habe ein Notebook und eine Maus bestellt - die Preise waren unschlagbar. Wenige Tage später war die Ware wie beschrieben bei mir - kein Grund zur Reklamation.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG