Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für Elektroshop Wagner AT

Bewertungen (111)

Info

3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.4
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.9
Lagerstand und Lieferzeit
3.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.5
Kundenservice
2.4

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
  • Monika1 am

    Gira Dimmer

    Schnelle Lieferung, habe gewusst das die Lieferung nicht komplett ist, aber es hätte vollkommen genügt die Lieferung komplett zu machen da ich mit einem Teil nichts anfangen kann, die Firma ist auf jeden Fall zu empfehlen, kaufe sicher wieder ein.
    Kommentar verfassen
  • Kundi am

    Kaufpreis für nix bezahlt!!!!!

    Am 24.08.2021 ein Herdset von Bosch bestellt,, am 26.08.2021 per Paypal bezahlt, bis heute den 01.11.2021 kein Herdset für 880,-- € bekommen. Ich habe mir jetzt wo anders das Herdset bekauft. Wagner sagt, ich bekomme mein Geld nicht zuurück, denn ich hätte früher stornieren müssen. Also nach Bestellung schnell wieder stornieren, oder garnicht erst bestellen!!!
    • Elektroshop Wagner AT
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kaufpreis für nix bezahlt!!!!!

      Sie bestellten am 24.8 ein Herdset. Dieses erhielten Sie lt. Zustellbeleg der Spedition am 31.08. Am 28.10 - rund 2 Monate später wünschten Sie die Stornierung Ihres Auftrages ohne irgendwelchen Gründen. Leider haben wir nur 30 Tage Rückgaberecht. Eine Information, dass Sie die Ware nie erhalten haben - ist innerhalb von 2 Monaten, bis heute nicht eingetroffen - und lt. Spedition wurde wie bereits gesagt, zugestellt. Daher können wir Ihren Unmut leider nicht ganz nachvollziehen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • ElektroWagner am

    Schnell, gut preiswert!

    Das elektronische Potentiometer ist ein Markenprodukt und passgenau zum defekten.
    Bestellung und Lieferung schnell und problemlos. Preis ist für das Markenprodukt angemessen.
    Für zukünftige Bestellungen gespeichert!
    Kommentar verfassen
  • Harry.Staiger am

    Frohe Blue home

    Wurde mit leerer Gaskartusche geliefert; dieses Problem taucht in den Foren auf. Kein gutes Bild.
    Kommentar verfassen
  • Tuttifrutti am

    Zwei Mal einen Induktionsherd bestellt, beide Mal hat alles gepasst!

    Zahlungsmöglichkeiten waren top. Abwicklung und Lieferung auch. Onlineshop ist zwar gut, aber die Filterfunktion bei Produktsuche kann noch verbessert werden. Verbesserungspotenzial: Für Österreichische Kunden habe ich keine Telefonnummer gefunden. Diverse Rabattcodes haben für die ElektroShop Wagner Österreich Seite leider nicht funktioniert.
    Kommentar verfassen
  • Endre Erdei am

    Sehr schlechte Kunden- und Auftragsverwaltung

    Obwohl die bestellte Ware auf Lager ist, wird sie erst Wochen später geliefert, und der Kunde wird nicht benachrichtigt oder darf nicht benachrichtigt werden.
    Der Kundendienst hat wiederholt nicht auf Auskunftsersuchen reagiert.
    Ich möchte nicht mehr bei diesem Händler bestellen.
    • Elektroshop Wagner AT
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr schlechte Kunden- und Auftragsverwaltung

      Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung scheinbar zu einer Lieferverzögerung kam. Gerne hätten wir die Ursache näher analysiert, jedoch können wir anhand Ihres Nutzernamens keine Bestellung in unserem System zuordnen. Bitte haben Sie Verständnis, dass unser Kundenservice aufgrund der aktuell laufenden Hochsaison und des damit verbundenen hohen Bestellaufkommens extrem ausgelastet ist. Es kann zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Anfragen kommen. Alle Anfragen werden jedoch schnellstmöglich bearbeitet. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Zlatan1975 am

    Finger Weg !!

    Finger Weg, unseriös kein Mitarbeiter erreichbar weder am Telefon noch über E Mail.
    Laut Bestellung, Lieferung erfolgt nach drei Tagen.
    Nach einer Woche, keine Auskunft von E-Wagner wann ich die Ware erhalte (Bezahlung erfolgte bereits im Vorhinein)
    • Elektroshop Wagner AT
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Finger Weg !!

      Leider können wir anhand Ihrer Bewertung und Ihres Nutzernamens keinerlei Bestellung in unserem Haus zusortieren. Generell ist unser Kundenservice per Mail und Telefon erreichbar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Kontaktaufnahme scheinbar nicht klappte. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • adcgn am

    Probleme beim Versand

    Probleme kann es immer mal geben, wegen des Aufwands und Ärgers war es trotzdem meine erste und letzte Bestellung bei Elektroshop Wagner.

    Kleinelektro am 18.05. bestellt, Versandbestätigung gleicher Tag, DHL Sendung bis heute Status 'elektronisch angekündigt', 25.05. storniert und Storno-Bestätigung erhalten, 27.05. trotzdem erneuter Versand, diesmal Hermes, Stop nicht möglich, weder durch den Shop, noch Hermes Support - nach Retournierung Rückerstattung erhalten.
    • Elektroshop Wagner AT
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Probleme beim Versand

      Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Leider können wir diese nicht ausreichend analysieren, da wir unter dem angegebenen Nutzernamen keine Bestellung in unserem System zuordnen können. Sollten Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Mail. Wir bitten vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • hlh am

    Schlechsteste Onlineshoperafahrung - Liefert und Reagiert nicht!

    Absolut schlechteser Onlineshop seit ich online einkaufe (über 20 Jahre).

    Falsche, vielleicht bewußt(?) irreführende Angaben zu Lieferzeiten:
    Der Shop liefert gar nichts, totz angeblich lagernder Ware und Urgenz!

    Keinerlei Reaktion trotz mehrfacher Kontakaufnahme: Man soll nicht anrufen sondern emailen, aber auch das hilft gar nichts. KEINE Reaktion.

    Substandard. Meine Empfehlung, Geizhals und andere Vergleichplattformen sollten diesen Händler besser nicht führen.

    Tipp: Wenn Sie das was Sie wo online bestellen auch erhalten wollen, machen Sie einen großen Bogen um Elektroshop Wagner. Letztklassig!
    • Elektroshop Wagner AT
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechsteste Onlineshoperafahrung - Liefert und Reagiert nicht!

      Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung scheinbar zu Problemen kam. Leider können wir diese nicht ausreichend analysieren da wir unter dem angegebenen Nutzernamen keine Bestellung in unserem System zuordnen können. Selbstverständlich geben wir keine bewusst irreführenden Angaben zu Lieferzeiten an. Leider kann es auch beim ausliefernden Paketdienst/der Spedition zu Verzögerungen kommen, die wir nicht vorhersehen, beeinflussen oder beschleunigen können. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der laufenden Hochsaison und der hohen Bestellmenge aktuell zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Anfragen an unseren Kundenservice kommen kann. Alle Anfragen werden schnellstmöglich bearbeitet. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • ThMam am

    Expensive delivery, no tracking of delivery after it has been sent

    Delivery took much longer than what the website was saying. The price for delivery does not justify this (very expensive).

    Support does speak English and its very slow in responding via email.

    Product had a dent. Unfortunately when you have a big item such as freezer, it's a bit hussle to return it so I kept it.

    In overall I can say that I will never shop from them again.
    • Elektroshop Wagner AT
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Expensive delivery, no tracking of delivery after it has been sent

      We regret that there appears to have been a delay in delivery of your order. Unfortunately, we can not sufficiently understand this, because we can not assign an order in our system under the specified user name. If you still wish to return the damaged item, please contact our customer service. We apologize for the inconvenience caused.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Jochen N. am

    Stele kam beschädigt an, seit fast 1 Monat keine Reaktion

    Ich habe bei Elektroshop Wagner eine ABL Stele bestellt. Als Bestandskunde kannte ich den Shop bereits und der Preis war ok. Die Stele kam auch zügig und die äussere Verpackung schien ok.
    Als ich am nächsten Tag die Stele ausgepackt hatte, fielen mir einige Beschädigungen auf. Vermutlich wurde die Stele während des Transports rabiat verladen und so hat z.B. die Beleuchtungshalterung an der Stele gescheuert, sodass die Beschichtung wegging. Ausserdem hat die Beleuchtungshalterung eine deutlich sichtbare Delle an der Stelle, wo sie auf dem Korpus aufliegt (vermutlich wurde das Paket der Länge nach etwas gestaucht). Sofort habe ich Bilder gemacht und an den Shop gesendet.
    Nach mehreren Tagen ohne Rückmeldung habe ich telefonisch nachgehakt und ein bemühter Mitarbeiter hat mir erklärt, dass Sie derzeit stark im Rückstand mit der Bearbeitung der Anfragen sind, aber in 7-10 Tagen könnte meine Anfrage bearbeitet werden. Das ist mittlerweile schon fast 1 Monat her und eine Rückmeldung habe ich noch immer nicht.
    Bei einem günstigen Artikel sieht man darüber vielleicht hinweg, die Stele hat einen Wert von >600€ und man sollte meinen, dass da dann etwas zügiger und nachhaltiger nach einer Lösung geschaut wird. Bin mal gespannt, ob ich noch eine Rückmeldung bekomme. Daran hängt sicherlich stark, ob ich persönlich nochmals in diesem Shop bestelle bzw. ihn je wieder weiterempfehle. Denn für mich ist neben dem Preis auch der Service entscheidend!
    • Elektroshop Wagner AT
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Stele kam beschädigt an, seit fast 1 Monat keine Reaktion

      Wir bedauern sehr, dass der Artikel defekt bei Ihnen ankam. Leider sind Transportschäden nie auszuschließen. Gerne würden wir das Problem näher analysieren, jedoch können wir anhand Ihres Nutzernamens keine Bestellung in unserem System zuordnen. Bitte kontaktieren Sie erneut unseren Kundenservice zur Klärung des Problems. Ihre Kritik geben wir selbstverständlich an diesen weiter. Wir bitten vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, Sie in einem eventuell erneuten Kauf von uns überzeugen zu dürfen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • MartinaHi am

    AEG Kombi 3021P A+ Herd-Set

    Die Bestellung war super einfach und es gibt auch die Möglichkeit über Amazonpay zu zahlen. Die Lieferung ging schneller als erwartet und auch der Kundenservice ist sehr nett und hilfsbereit.

    Der Herd ist negativ super genial und einfach zu bedienen: -)
    Kommentar verfassen
  • N8bus am

    Genau so wie ich es wollte

    einfach, schnell und problemlos.
    Wenn ich wieder was brauche kommt der Shop in die enge Auswahl.
    Kommentar verfassen
  • BEK50047545 am

    Service brauchte nicht in Anspruch genommen zu werden.

    Optimale Ware. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder. Werde den Händler weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Manuel_Kamper am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Guter Shop

    Guter Shop, große Auswahl und übersichtlich. Einfacher Bestellvorgang und schneller Versand. Bestelle sicher wieder. Einer der wenigen die es geschafft haben im Jahr 2021 anzukommen und nicht vom plötzlichen Phänomen "Internet" überrascht wurden.
    Kommentar verfassen
  • joe366 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    Fa. Wagner, gerne wieder...

    Das bestellte Backofen-Ceranfeld-Set war sehr gut verpackt und einwandfrei in Ordnung mit allem Zubehör und Anleitungen für einen problemlosen Einbau. Danke Fa. Wagner.

    Einziger Wermutstropfen war die für Österreich beauftragte Spedition...nach 6-stündiger Wartezeit, habe ich angerufen... nach langem hin und her und weiteren mehrmaligen anrufen, wurde die Ware nach mehr als 10-stündiger Wartezeit geliefert. Da wäre noch Luft nach oben.
    Kommentar verfassen
  • e.pd am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    INTERSPORT Onlineshop am
    Adidas AT am

    Schnelle Lieferung des Geschirrspülers

    Guter Preis des Geschirrspülers (leider wird der teils durch die Versandkosten nach AT wieder nach oben gesetzt) und schnelle Lieferung.

    Nur Spediteur stand bei der Lieferung an der falschen Adresse, dürfte aber das Problem des Spediteurs gewesen sein.
    Kommentar verfassen
  • jobl1978 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.at am
    Foto Lamprechter am

    Lieferzeiten ausserirrdisch!!!!!!

    Am 6. Dezember eine Bestellung aufgegeben, bei welcher alle Produkte "sofort lieferbar" bzw. "Auf Lager" gelistet waren (Auch heute noch). Der Bestellstatus heute am 27. Dezember befindet sich nach wie vor auf "Warten auf Versand". Mein örtlicher Elektroinstallateur braucht genau 1-2 Tage um Waren bei ihm im Geschäft zu haben die er nicht vorrätig hat. Die angegebenen Lieferzeiten in diesem Shop sind die reinste Kundenverarsche.

    Bei einer anderen Bestellung hatte ich die neue Baureihe 64 von Eltako im Shop entdeckt die anscheinend im Dezember lieferbar wäre. Nachdem ich 2x vom Shop um 1 Woche vertröstet wurde, habe ich bei Eltako direkt selber nachgefragt und erfahren das die Baureihe nicht vor April 2021 auf den Markt kommen wird. Darauf hin habe ich meine Bestellung storniert und den Shop darauf hingewiesen sie sollten diese Produkte aus dem Shop entfernen bzw. die Lieferzeit korrigieren. Was sie natürlich nicht gemacht haben und welche zum Zeitpunkt dieser Bewertung bei 2-3 Wochen lag.

    Ich habe hier definitiv das letzte mal bestellt, weil die Verfügbarkeiten/Lieferzeiten die hier angegeben werden, mit der Realität überhaupt nichts zu tun haben.
    • Elektroshop Wagner AT
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeiten ausserirrdisch!!!!!!

      Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kam. Leider könnne wir diese nicht ausreichend nachvollziehen, da wir keine Bestellung unter dem angegebenen Nutzernamen finden können. Selbstverständlich ist dies jedoch nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Bitte wenden Sie sich zur weiteren Klärung an unseren Kundenservice. Leider kommt es vor, dass wir Informationen über verspätete Verfügbarkeiten erst auf Nachfrage beim Hersteller erhalten und diese somit nicht früher an den Kunden weitergeben können. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Mattl_at_home am

    lagernd bedeutet nicht lagernd

    brauchte noch vor Weihnachten eine Waschmaschine - daher lagernde gesucht. Elektroshop Wagner hatte diese lagernd mit 3-5 Werktagen Lieferzeit. Nach 4 Tagen wurde das Gerät erst verschickt! Auf meine Frage was das soll kam die Antwort das lagernd bedeutet das Sie es erst von einem Auslager zu sich holen Müssen und das dauert bis zu 5 Tage! Dann kommt natürlch erst die Spedition zur eigentlichen Lieferung. Also wäre lagernd, LZ 6-10 Tage richtig wobe idas für mich einfach nicht lagernd bedeutet!!
    • Elektroshop Wagner AT
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: lagernd bedeutet nicht lagernd

      Wir bedauern, dass es bei Ihnen scheinbar zu einer Lieferverzögerung kam. Leider könnne wir den genauen Vorgang nicht ausreichend prüfen, da anhand Ihres Nutzernamens keine Bestellung im System zugeordnet werden kann. Wir bitten vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • ErichHlawa am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.at am

    Gute, schnelle Abwicklung! Gerade in Coronazeiten kurzfristige Lieferung! Allerdings hohe Zustellkosten im Verhältnis. zu einem sehr günstigen Produktpreis!? Insgesamt ein guter Kauf!!

    Guter Preis, promte Lieferung, Lieferant sehr hilfsbereit. Allerdings hohe Transportkosten im Verhältnis zum Warenpreis!
    Kommentar verfassen
  • AngelikaS am

    Wäschetrockner

    War super schnell und Gerät einwandfrei. Wenn ich wieder was brauche, dann werde ich wieder dort bestellen
    Kommentar verfassen
  • HauserM am

    Großes Sortiment, schnelle Lieferung

    Großes Sortiment, gute Suchfunktion und schnelle Lieferung. Ist bestimmt nicht die letzte Bestellung
    Kommentar verfassen
  • NicolasN am

    VORSICHT: Absolut unseriös!

    Im Januar habe ich eine Video-Türsprechanlage bestellt und natürlich auch bezahlt (Vorkasse). Leider war nach wenigen Wochen die Inneneinheit bereits defekt, so dass ich diese zurückgeschickt und eine neue erhalten habe. Im Juli wurde mir dann eine neue Rechnung mit Zahlungsaufforderung für zwei Türsprechanlagen geschickt. Mir wurde von der Firma Wagner per Mail bestätigt, dass es sich bei der Rechnung um einen Irrläufer handelt. Trotzdem wurden weitere Zahlungsaufforderungen geschickt und jetzt sogar ein Inkassobüro eingeschaltet.
    Würde nie wieder hier bestellen, gibt nur Ärger
    • Elektroshop Wagner AT
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: VORSICHT: Absolut unseriös!

      Sie kauften im Januar die Komplett Anlage - Bticino (363911) Flex ONE Video-Set, 1-Familien-Haus, Aufputz. Davon war eine Inneneinheit defekt - daher sendeten Sie eine Inneneinheit zurück. Von uns erhielten Sie jedoch 2 Inneneinheiten und sendeten davon keine mehr zurück. Daher wird Ihnen eine Inneneinheit berechnet, die Sie leider nie bezahlt haben. Wir bedauern sehr, dass dies für Sie missverständlich ist. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • mawie86 am

    Lieferzeiten und Lagerstatus stimmen nicht, Service unterirdisch

    Habe 2 Geräte (Geschirrspüler und Kühlschrank) am 2.8.2020 bestellt. Angegeben war eine Lieferzeit von 2-3 bzw. 3-5 Werktagen und, dass diese Geräte auf Lager sind.

    Nachdem die Geräte nach über 2 Wochen noch immer nicht geliefert wurden und auch keine sonstige Information durch den Händler erfolgte, habe ich den Kundenservice per Mail kontaktiert. Im Kundenportal stehen weiterhin die angegebenen Lieferzeiten und der Status "Warten auf Versand". Bezahlt wurde meinerseits ja bereits bei der Bestellung via Paypal.

    Nach 2 Tagen hat mir der Händler nun lapidar geantwortet, ich könne ab der KW41 (Oktober) mit einer Lieferung rechnen, so die Info seines Zulieferers.
    Die Angabe "auf Lager" war bei diesem Gerät also eine glatte Lüge.

    Die Zahlung hat man unter Vorspiegelung falscher Tatsachen gerne eingestreift und hat es nicht der Mühe wert gefunden den Kunden proaktiv zu informieren.

    Absolut ärgerlich, wenn man auf die Lieferung der bestellten Geräte angewiesen ist. Hätte ich das im Vorhinein gewusst, dann hätte ich woanders bestellt.

    Ich empfehle jedem, der mit einer Bestellung bei diesem Händler liebäugelt schon einmal die Kontaktdaten der Konsumentenschutzabteilung der zuständigen Arbeiterkammer herauszusuchen.
    • Elektroshop Wagner AT
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeiten und Lagerstatus stimmen nicht, Service unterirdisch

      Ihre Artikel waren beschrieben mit ''sofort, ist auf Lager; 2-3 Werktage'' und ''auf Lager; 3-5 Werktage''. Wie auch online beschrieben, bei sofort ist auf Lager ist die Ware direkt in unserem internen Lager verfügbar. Bei auf Lager befindet sich die Ware beim Zulieferer. Dieser Bestand wird uns automatisch übermittelt. Jedoch kann es dort zu Überschneidungen führen. Leider wurde uns daher vom Lieferanten mitgeteilt, dass erst wieder in KW 41 Ware verfügbar ist. Dies teilten wir Ihnen mit. Ein Konsumentenschutz war, wie Sie genau wissen, natürlich nicht nötig, weil Sie zu jedem Zeitpunkt stornieren konnten und umgehend Ihrer Bitte und der Rückzahlung nachgekommen wurde. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Markus Klien am

    Beko HS 22340 A+++ Gefriertruhe, 230L, MiniFrost, antibakterielle Türdichtung, 2 Gefrierkörbe, weiß

    Von A bis Z alles perfekt abgewickelt.
    Lieferung war hervorragend verpackt!
    Kommentar verfassen
  • fragg3r am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CLS-IT am
    e-tec.at am
    1ashop.at am

    sehr zufrieden

    Bestpreis da das bestellte mobile Klimagerät im Angebot war
    keine Registrierung notwendig, Bestellung und Zahlung über Amazon Pay
    Lieferung aus DE, Lieferzeit wie angegeben
    Kommentar verfassen
  • TomOre am

    Alles Gut bis man ein Problem hat

    Ich habe eine Alica Seashell Dunstabzugshaube gekauft. Alles Super bis ich versucht habe sie aufzuhängen. Die purzelten einige Stahlkugeln und 2 Kunststoffstreifen aus der Haube.

    Das ein Kundenservice telefonisch nicht erreichbar ist, weil so viel zu tun ist, kann kurz vorkommen. Das aber auch auf Emails keine Antwort kommt, ist schon mühsam. Jetzt hängt eine defekte Dunstabzugshaube bei uns in der Küche und wir wissen nicht was wir tun sollen.


    • Elektroshop Wagner AT
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles Gut bis man ein Problem hat

      Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel defekt ist und die Antwort auf Ihre Anfrage wegen hohem Aufkommen länger dauerte. Wie bereits mitgeteilt können wir den Kundenservicetermin abwarten und Ihr Widerrufsrecht verlängert sich bis dahin. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
      Antworten
    • TomOre am

      Re: Alles Gut bis man ein Problem hat

      Ich habe die Dunstabzugshaube vor einem Monat an den Händler zurückgeschickt. Bis jetzt ist das Geld, das mir versprochen wurde, nicht auf meinem Konto eingetroffen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Gügo am

    Kühlschrankbestellung

    Sa am Abend bestellt.
    Mo am Abend mit Spedition von D nach Ö versendet.
    Do hat sich die Spedition gemeldet.
    Fr wurde die Ware einwandfrei verpackt geliefert.
    Habe sowohl Bestell- als auch Versandbestätigung per Mail bekommen.
    Alles sehr gut geklappt!
    Jederzeit wieder!
    Kommentar verfassen
  • leo761 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Alles super, bin sehr zufrieden

    Online bestellt, bin sehr zufrieden. Artikel wie ausgewiesen und schnelle Lieferung. Ware war ordentlich verpackt. Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • gerald17 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    e-tec.at am
    edigital.at am
    e-tec.at am
    RUBARTdirekt.de am
    Oberndorfer.tv am
    CLS-IT am

    Gerne wieder

    Ich habe einen funkschalter und windsensor bestellt, Lieferung war pünktlich, ordentlich verpackt
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.