Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Händlerbewertung: Elektroshop Wagner AT
Letzte Aktualisierung:
Hier klicken!

Händlerbewertungen für Elektroshop Wagner AT

Bewertungen (94)

Info
3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
3.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.7
Kundenservice
2.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
  • jobl1978 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.at am
    Foto Lamprechter am

    Lieferzeiten ausserirrdisch!!!!!!

    Am 6. Dezember eine Bestellung aufgegeben, bei welcher alle Produkte "sofort lieferbar" bzw. "Auf Lager" gelistet waren (Auch heute noch). Der Bestellstatus heute am 27. Dezember befindet sich nach wie vor auf "Warten auf Versand". Mein örtlicher Elektroinstallateur braucht genau 1-2 Tage um Waren bei ihm im Geschäft zu haben die er nicht vorrätig hat. Die angegebenen Lieferzeiten in diesem Shop sind die reinste Kundenverarsche.

    Bei einer anderen Bestellung hatte ich die neue Baureihe 64 von Eltako im Shop entdeckt die anscheinend im Dezember lieferbar wäre. Nachdem ich 2x vom Shop um 1 Woche vertröstet wurde, habe ich bei Eltako direkt selber nachgefragt und erfahren das die Baureihe nicht vor April 2021 auf den Markt kommen wird. Darauf hin habe ich meine Bestellung storniert und den Shop darauf hingewiesen sie sollten diese Produkte aus dem Shop entfernen bzw. die Lieferzeit korrigieren. Was sie natürlich nicht gemacht haben und welche zum Zeitpunkt dieser Bewertung bei 2-3 Wochen lag.

    Ich habe hier definitiv das letzte mal bestellt, weil die Verfügbarkeiten/Lieferzeiten die hier angegeben werden, mit der Realität überhaupt nichts zu tun haben.
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeiten ausserirrdisch!!!!!!

      Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kam. Leider könnne wir diese nicht ausreichend nachvollziehen, da wir keine Bestellung unter dem angegebenen Nutzernamen finden können. Selbstverständlich ist dies jedoch nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Bitte wenden Sie sich zur weiteren Klärung an unseren Kundenservice. Leider kommt es vor, dass wir Informationen über verspätete Verfügbarkeiten erst auf Nachfrage beim Hersteller erhalten und diese somit nicht früher an den Kunden weitergeben können. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
      Antworten
      Elektroshop Wagner AT
    Kommentar verfassen
  • Mattl_at_home am

    lagernd bedeutet nicht lagernd

    brauchte noch vor Weihnachten eine Waschmaschine - daher lagernde gesucht. Elektroshop Wagner hatte diese lagernd mit 3-5 Werktagen Lieferzeit. Nach 4 Tagen wurde das Gerät erst verschickt! Auf meine Frage was das soll kam die Antwort das lagernd bedeutet das Sie es erst von einem Auslager zu sich holen Müssen und das dauert bis zu 5 Tage! Dann kommt natürlch erst die Spedition zur eigentlichen Lieferung. Also wäre lagernd, LZ 6-10 Tage richtig wobe idas für mich einfach nicht lagernd bedeutet!!
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: lagernd bedeutet nicht lagernd

      Wir bedauern, dass es bei Ihnen scheinbar zu einer Lieferverzögerung kam. Leider könnne wir den genauen Vorgang nicht ausreichend prüfen, da anhand Ihres Nutzernamens keine Bestellung im System zugeordnet werden kann. Wir bitten vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
      Antworten
      Elektroshop Wagner AT
    Kommentar verfassen
  • ErichHlawa am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.at am

    Gute, schnelle Abwicklung! Gerade in Coronazeiten kurzfristige Lieferung! Allerdings hohe Zustellkosten im Verhältnis. zu einem sehr günstigen Produktpreis!? Insgesamt ein guter Kauf!!

    Guter Preis, promte Lieferung, Lieferant sehr hilfsbereit. Allerdings hohe Transportkosten im Verhältnis zum Warenpreis!
    Kommentar verfassen
  • AngelikaS am

    Wäschetrockner

    War super schnell und Gerät einwandfrei. Wenn ich wieder was brauche, dann werde ich wieder dort bestellen
    Kommentar verfassen
  • HauserM am

    Großes Sortiment, schnelle Lieferung

    Großes Sortiment, gute Suchfunktion und schnelle Lieferung. Ist bestimmt nicht die letzte Bestellung
    Kommentar verfassen
  • NicolasN am

    VORSICHT: Absolut unseriös!

    Im Januar habe ich eine Video-Türsprechanlage bestellt und natürlich auch bezahlt (Vorkasse). Leider war nach wenigen Wochen die Inneneinheit bereits defekt, so dass ich diese zurückgeschickt und eine neue erhalten habe. Im Juli wurde mir dann eine neue Rechnung mit Zahlungsaufforderung für zwei Türsprechanlagen geschickt. Mir wurde von der Firma Wagner per Mail bestätigt, dass es sich bei der Rechnung um einen Irrläufer handelt. Trotzdem wurden weitere Zahlungsaufforderungen geschickt und jetzt sogar ein Inkassobüro eingeschaltet.
    Würde nie wieder hier bestellen, gibt nur Ärger
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: VORSICHT: Absolut unseriös!

      Sie kauften im Januar die Komplett Anlage - Bticino (363911) Flex ONE Video-Set, 1-Familien-Haus, Aufputz. Davon war eine Inneneinheit defekt - daher sendeten Sie eine Inneneinheit zurück. Von uns erhielten Sie jedoch 2 Inneneinheiten und sendeten davon keine mehr zurück. Daher wird Ihnen eine Inneneinheit berechnet, die Sie leider nie bezahlt haben. Wir bedauern sehr, dass dies für Sie missverständlich ist. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
      Elektroshop Wagner AT
    Kommentar verfassen
  • mawie86 am

    Lieferzeiten und Lagerstatus stimmen nicht, Service unterirdisch

    Habe 2 Geräte (Geschirrspüler und Kühlschrank) am 2.8.2020 bestellt. Angegeben war eine Lieferzeit von 2-3 bzw. 3-5 Werktagen und, dass diese Geräte auf Lager sind.

    Nachdem die Geräte nach über 2 Wochen noch immer nicht geliefert wurden und auch keine sonstige Information durch den Händler erfolgte, habe ich den Kundenservice per Mail kontaktiert. Im Kundenportal stehen weiterhin die angegebenen Lieferzeiten und der Status "Warten auf Versand". Bezahlt wurde meinerseits ja bereits bei der Bestellung via Paypal.

    Nach 2 Tagen hat mir der Händler nun lapidar geantwortet, ich könne ab der KW41 (Oktober) mit einer Lieferung rechnen, so die Info seines Zulieferers.
    Die Angabe "auf Lager" war bei diesem Gerät also eine glatte Lüge.

    Die Zahlung hat man unter Vorspiegelung falscher Tatsachen gerne eingestreift und hat es nicht der Mühe wert gefunden den Kunden proaktiv zu informieren.

    Absolut ärgerlich, wenn man auf die Lieferung der bestellten Geräte angewiesen ist. Hätte ich das im Vorhinein gewusst, dann hätte ich woanders bestellt.

    Ich empfehle jedem, der mit einer Bestellung bei diesem Händler liebäugelt schon einmal die Kontaktdaten der Konsumentenschutzabteilung der zuständigen Arbeiterkammer herauszusuchen.
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeiten und Lagerstatus stimmen nicht, Service unterirdisch

      Ihre Artikel waren beschrieben mit ''sofort, ist auf Lager; 2-3 Werktage'' und ''auf Lager; 3-5 Werktage''. Wie auch online beschrieben, bei sofort ist auf Lager ist die Ware direkt in unserem internen Lager verfügbar. Bei auf Lager befindet sich die Ware beim Zulieferer. Dieser Bestand wird uns automatisch übermittelt. Jedoch kann es dort zu Überschneidungen führen. Leider wurde uns daher vom Lieferanten mitgeteilt, dass erst wieder in KW 41 Ware verfügbar ist. Dies teilten wir Ihnen mit. Ein Konsumentenschutz war, wie Sie genau wissen, natürlich nicht nötig, weil Sie zu jedem Zeitpunkt stornieren konnten und umgehend Ihrer Bitte und der Rückzahlung nachgekommen wurde. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
      Elektroshop Wagner AT
    Kommentar verfassen
  • Markus Klien am

    Beko HS 22340 A+++ Gefriertruhe, 230L, MiniFrost, antibakterielle Türdichtung, 2 Gefrierkörbe, weiß

    Von A bis Z alles perfekt abgewickelt.
    Lieferung war hervorragend verpackt!
    Kommentar verfassen
  • fragg3r am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CLS-IT am
    e-tec.at am
    1ashop.at am

    sehr zufrieden

    Bestpreis da das bestellte mobile Klimagerät im Angebot war
    keine Registrierung notwendig, Bestellung und Zahlung über Amazon Pay
    Lieferung aus DE, Lieferzeit wie angegeben
    Kommentar verfassen
  • TomOre am

    Alles Gut bis man ein Problem hat

    Ich habe eine Alica Seashell Dunstabzugshaube gekauft. Alles Super bis ich versucht habe sie aufzuhängen. Die purzelten einige Stahlkugeln und 2 Kunststoffstreifen aus der Haube.

    Das ein Kundenservice telefonisch nicht erreichbar ist, weil so viel zu tun ist, kann kurz vorkommen. Das aber auch auf Emails keine Antwort kommt, ist schon mühsam. Jetzt hängt eine defekte Dunstabzugshaube bei uns in der Küche und wir wissen nicht was wir tun sollen.


    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles Gut bis man ein Problem hat

      Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel defekt ist und die Antwort auf Ihre Anfrage wegen hohem Aufkommen länger dauerte. Wie bereits mitgeteilt können wir den Kundenservicetermin abwarten und Ihr Widerrufsrecht verlängert sich bis dahin. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
      Antworten
      Elektroshop Wagner AT
    • TomOre am

      Re: Alles Gut bis man ein Problem hat

      Ich habe die Dunstabzugshaube vor einem Monat an den Händler zurückgeschickt. Bis jetzt ist das Geld, das mir versprochen wurde, nicht auf meinem Konto eingetroffen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Gügo am

    Kühlschrankbestellung

    Sa am Abend bestellt.
    Mo am Abend mit Spedition von D nach Ö versendet.
    Do hat sich die Spedition gemeldet.
    Fr wurde die Ware einwandfrei verpackt geliefert.
    Habe sowohl Bestell- als auch Versandbestätigung per Mail bekommen.
    Alles sehr gut geklappt!
    Jederzeit wieder!
    Kommentar verfassen
  • leo761 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Alles super, bin sehr zufrieden

    Online bestellt, bin sehr zufrieden. Artikel wie ausgewiesen und schnelle Lieferung. Ware war ordentlich verpackt. Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • gerald17 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    RUBARTdirekt.de am
    Oberndorfer.tv am
    CLS-IT am

    Gerne wieder

    Ich habe einen funkschalter und windsensor bestellt, Lieferung war pünktlich, ordentlich verpackt
    Kommentar verfassen
  • Bertus am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am
    allego.de am
    Mindfactory am

    problemlos

    Schneller Versand, auch in Coronazeiten. Hilfsangebot (Hilfe Telefonnummer) bei Problemen bei der Installation.
    Kommentar verfassen
  • matel am

    Ich fühlte mich mit unlauteren Geschäftspraktiken über den Tisch gezogen...

    Im habe mich im Vorfeld über das Produkt informiert und dann nach einem passenden Anbieter gesucht:
    Elektroshop Wagner AT. Händler mit 4-5 Sternen Bewertung. Produkt auf Lager: 2-4 Tage Lieferzeit.
    Klingt ja nicht schlecht. Bei der Kassa hab ich mich dann ein wenig über die teuren Versandkosten gewundert. Aber gut, der Preis war immer noch OK.

    Also Produkt bestellt und bezahlt, am nächsten Tag kam die Auftragsbestätigung und wieder einen Tag später die Versandbestätigung. Versand aus Deutschland, nicht also aus Österreich wie das "AT" vermuten lässt... Ankunft der Lieferung in 7 Tagen...
    Gut, auch noch verkraftbar.

    Lieferung vom Postboten übernommen. Das Paket wirkte ein wenig schlampig (locker) verpackt, die Versandverpackung zeigte aber keine Beschädigung. Leider war das bei dem Produkt im Inneren nicht so: Die Originalverpackung des Produkts hatte einen riesigen Riss. Leider war auch das Innenleben nicht verschont geblieben.
    Ich hab mich ein wenig gewundert, wer denn bitte sowas einpackt und verschickt... Aber gut, kann ja auch mal passieren...

    Support verständigt und mit Fotos über ihr Missgeschick informiert. Zwei Tage darauf kam die Antwort: Es tut ihnen Leid. Einfach zurückschicken und sie senden mir umgehend einen Ersatz. Das klingt ja nicht schlecht. Am nächsten Tag zur Post und Paket zurückgeschickt: 7 Tage später kommt das Produkt bei Elektroshop-Wagner AT laut Sendungsverfolgung an. Eingangsbestätigung? Nichts. Versandbestätigung des Ersatzproduktes? Falsch gedacht. Aber gut, die Logistik wird wahrscheinlich ein wenig brauchen...
    2 Tage... nichts... 3.Tag... nichts... 4.Tag, 5.Tag ... ich frag doch mal lieber nach!

    Wieder den Support kontaktiert. Zwei Tage später dann wieder eine Antwort:

    "Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Retoure gestern erhalten und überprüft."

    Ich bin mir sicher die kam schon vor einer Woche an...

    "Leider ist Ihr Artikel zurzeit mehr anzeigen nicht lagernd und wurde daher extra für Sie neu bestellt. Sobald dieser bei uns eintrifft wird umgehend ein Neuversand veranlasst. Hierüber erhalten Sie separat eine Versandbestätigung."

    Bitte WAS??? Sie hätten das Produkt auch ein oder zwei Wochen früher verschicken können, als es scheinbar noch auf Lager war... unter "umgehend" verstehe ich etwas anderes...

    Ich habe dann im Internet nach anderen Anbietern gesucht und war schon ein wenig verwundert was ich gefunden habe:
    Elektroshop-Wagner AT. Händler mit 4-5 Sternen Bewertung. Produkt auf Lager. 2-4 Tage Lieferzeit.

    Mir war dann auch ganz klar, warum sie mir kein Ersatzprodukt zusenden wollten:
    Der Preis vom Produkt hatte sich erhöht. Und man will natürlich nicht an jemanden Produkte verschicken, der weniger dafür bezahlt hat als man aktuell dafür bekommen kann. Und wenn man keine rechtliche Grundlage mehr hat, einfach aus dem Vertrag zurückzutreten (wie sie es scheinbar gerne 1-2 Tage nach versenden der Auftragsbestätigung machen) kann man ja schon mal versuchen den Kunden zu einem Vertragsausstieg zu provozieren. Das Geld hat man ja schließlich schon vor 3 Wochen bekommen... 1 Monat nach der Bestellung hatte ich das Produkt aber immer noch nicht. Tut mir wirklich Leid, aber das geht so einfach nicht.

    Ich rate jedem davon ab bei Elektroshop Wagner AT zu bestellen, wenn man sich solche Situationen ersparen möchte.
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ich fühlte mich mit unlauteren Geschäftspraktiken über den Tisch gezogen...

      Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel defekt geliefert wurde. Dies ist selbstverständlich nicht unser Standard. Leider fand währenddessen ein Ausverkauf des Artikels statt und dieser musste erst neu vom Lieferanten bezogen werden. Selbstverständlich kann sich dann der Artikelpreis ändern, da dieser sich immer nach unserem Einkaufspreis richtet. Dies hat aber absolut nichts mit Ihrem defekten Artikel oder unlauteren Geschäftspraktiken zu tun. Sobald der Artikel uns erreichte haben Sie von uns den Artikel neu zugesendet bekommen. Dieser sollte Sie zwischenzeitlich auch erreicht haben. Wir möchten Sie also darum bitten, von falschen Unterstellungen abzusehen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
      Antworten
      Elektroshop Wagner AT
    Kommentar verfassen
  • zwei-M am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    myoem am
    Solo Entertainment am
    CSV-Direct.de am

    Heidelberg Wallbox - alles Bestens

    Bestellung und Lieferung verlief ohne Probleme. Hat alles prima geklappt.
    Kommentar verfassen
  • Ashrok am

    Top auch zu Corona Zeiten

    Brauchten während der Corona Pandemie im April 2020 einen neuen Backofen, dieser wurde uns trotz der Umstände in weniger als einer Woche per Spedition zugestellt. Preis war auch einer der günstigsten und der Bestellvorgang war sehr modern gestaltet. Kann ich nur empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • ftief am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Lagernde Artikel sind nicht lagernd!

    Leider schon mehrfach vorgekommen, dass der Artikel als lagernd gekennzeichnet war. Tage später kam jedoch die Nachricht "Bedauerlicherweise kam es bei folgendem Artikel zu einem Lagerverlust (Fehlbestand, Beschädigung o.ä.)"
    Das war definitiv mein letzter Einkauf bei Elektroshop Wagner!
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lagernde Artikel sind nicht lagernd!

      Wir bedauern sehr, dass es in Ihren Bestellungen zu Fehlern kam. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und Fehler nicht zu wiederholen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
      Elektroshop Wagner AT
    Kommentar verfassen
  • Mohan am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Thomann GmbH am

    Top Service!

    Trotz kleinen Problemchen bei der Speditionslieferung (für die kein Beteiligter etwas kann) gute Kommunikation und kundenorientierte Lösungen!
    Kommentar verfassen
  • Nubu am

    ACHTUNG - Storniert LAUFENDE Bestellung, weil Preis zu günstig

    Habe 3 Lampen zu einem Preis von je 106 Euro bestellt - Gesamtpreis mit Versand 327 Euro. Ware war bereits mit Paypal bezahlt. 3 Tage später kommt Mail mit dem Wortlaut:

    "Leider müssen wir Ihre Bestellung aufgrund eines Preisfehlers stornieren. "

    Find ich echt krass!

    Finger weg, die kalkulieren ihre Preise NACH dem Kauf!

    Eine Lampe kostet jetzt 126 Euro.
    Hätte ich natürlich auch bezahlt, aber nicht auf diese Art.
    Ich bestelle beim Mitbewerb, auch wenn es dort um 3 Euro teurer ist.
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: ACHTUNG - Storniert LAUFENDE Bestellung, weil Preis zu günstig

      Wir bedauern sehr, dass es zu dem Systemfehler kam. Leider wurde von unserem Lieferanten ein falscher Preis in unserem System eingespielt, weshalb dann ein eindeutig zu niedriger Preis im Shop angezeigt wurde. Selbstverständlich kalkulieren wir die Preise nicht nach Kauf - sondern nach unserem Einkauf beim Lieferanten. Wir bedauern sehr, dass wir deswegen Ihren Kauf stornieren mussten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Dies ist nicht unser Standard und soll es natürlich auch nicht werden.
      Antworten
      Elektroshop Wagner AT
        • Elektroshop Wagner am

          Reaktion des Händlers
          Re(3): ACHTUNG - Storniert LAUFENDE Bestellung, weil Preis zu günstig

          Wir bekommen die Einkaufspreise von unseren Lieferanten ins System eingespielt. Wenn dort ein Vertipper drin ist, wird leider ein falscher Verkaufspreis im Shop angezeigt. Leider müssen wir dann je nach Preisunterschied zum Leid des Kunden stornieren und zurück erstatten. Dies ist aber keinesfalls unser Standard. Die von Ihnen genannten mehreren Bewertungen aus diesem Grund konnten wir hier auch leider nicht finden.
          Antworten
          Elektroshop Wagner AT
    Kommentar verfassen
  • rad am

    Hygiene am WC

    Nach einigen Recherchen über Dusch WC´s habe ich mich für ein Grohe Sesia Arena Produkt entschieden, das mir im Preis-/Leistungsverhältnis von Elektroshop Wagner vernünftig erschien.
    Die Bestellabwicklung war perfekt und Lieferung nach Österreich erfolgte rasch und pünktlich. Leider stellte sich beim Auspacken heraus, dass die WC Schüssel am Rand gebrochen war - also Retourlieferung. Bei der telefonischen Abklärung, wie die Abwicklung erfolgen sollte, stellte sich heraus, dass Elektroshop Wagner keine Ersatzlieferung anbieten konnte, weil dieses Produkt nicht mehr im Sortiment verfügbar war. Also kostenfreie (!) Rückabwicklung des Kaufes. Die dauerte etwas länger als erwartet (nach tel. Auskunft wegen Problemen mit dem Rücktransport) und auch die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte nicht ganz so zügig wie erhofft. Der telefonisch und per E-Mail kontaktierte Kundendienst hat jedoch rasch und professionell reagiert.
    Es ist nicht der erste Kauf von mir bei Elektroshop Wagner und habe bisher sehr gute - mit den kleinen Einschränkungen s.o. - Erfahrungen gemacht und kann das Unternehmen 100% weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • roberto_mc am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mybauer.at am
    Media Markt.at am

    Top Shop

    ☆☆☆ alles bestens | x-press versand | vorbehaltlos zu empfehlen ☆☆☆
    Kommentar verfassen
  • Wulu am

    Busch&Jäger

    Das suchen nach den Produkten war finde ich nicht ganz einfach,
    die Lieferzeit war auch ganz schön lang finde ich.Sonst alles bestens
    Kommentar verfassen
  • Fritz K. am

    Sehr empfehlenswert

    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr freundlich und kompetenter Kundenservice. So soll es sein.
    Kommentar verfassen
  • geizGMBH1234! am

    Lieferzeit eine Katastrophe

    Versprochen waren 5 Tage. Nach 10 Tagen per Mail angefragt. Die Ware ist raus, mehr können wir nicht machen. Ja danke auch! Nach 15 Tagen wieder angefragt, wieder keine Aussage über den Liefertermin. Stornierung nach 20 Tagen wurde ignoriert. Maschine stand nach 23 Tagen plötzlich auf dem Hof.
    Wenn man auf eine Waschmaschine wartet und kleine Kinder hat und deswegen beim Nachbarn waschen muss, weil Spedition x..y 2 Euro günstiger ist, dann ist das sehr ärgerlich. Nie wieder Wagner!
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeit eine Katastrophe

      Leider können wir Ihrer Bewertung ohne Referenznummer keinerlei Bestellung in unserem System zuordnen. Gerne hätten wir Ihren Fall analysiert und erneut an die Spedition gemeldet, um zukünftige Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie in einem evtl. erneuten Kauf von uns überzeugen zu dürfen.
      Antworten
      Elektroshop Wagner AT
    Kommentar verfassen
  • christlvonderpost am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    goodwheel.at am

    alles bestens

    schnelle Lieferung, Ware gut verpackt - garantiefall wurde perfekt zuverlässig abgewickelt. alles in allem vertrauenserweckender Shop mit top Kundenservice
    Kommentar verfassen
  • Hajo-Consult am

    Alles bestens!

    Bestellung und Lieferung liefen reibungslos. Der Backofen war gut verpackt und funktioniert bestens.
    Kommentar verfassen
  • binford8100 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    GSMshop.at am
    haberl.at am
    Cyberport.at am
    mylemon.at am

    Sehr unkompliziert

    und trotz der Feiertage sehr rasche Lieferung via DHL - ab Österreich dann Post.
    Webshop könnte etwas übersichtlicher sein und ruhig mehr als 20 Artikel pro Seite darstellen (hab diesbezügl. keine Einstellmöglichkeit gefunden). Dafür gibt es super Produktbilder - und dass nicht nur in Briefmarkengrösse.
    Kommentar verfassen
  • kurfuer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronis.de am

    sehr guter Shop

    sehr guter Bestellprozess, reichlich Zahlungsoptionen, schnelle Lieferung, sehr gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • thelion007 am

    Top

    Bestellabwicklung und laufende Informationen über den Status der Lieferung - perfekt.
    Lieferzeit entsprechend der Angaben während des Bestellvorganges.
    Ware entspricht der Beschreibung. Top Gerät - bin begeistert und kann man weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2021 Preisvergleich Internet Services AG