Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Händlerbewertung: Elektroshop Wagner AT
Letzte Aktualisierung:
Hier klicken!

Händlerbewertungen für Elektroshop Wagner AT

Bewertungen (87)

Info
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.4
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
3.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.9
Kundenservice
2.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
  • Markus Klien am

    Beko HS 22340 A+++ Gefriertruhe, 230L, MiniFrost, antibakterielle Türdichtung, 2 Gefrierkörbe, weiß

    Von A bis Z alles perfekt abgewickelt.
    Lieferung war hervorragend verpackt!
    Kommentar verfassen
  • fragg3r am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CLS-IT am
    e-tec.at am
    1ashop.at am

    sehr zufrieden

    Bestpreis da das bestellte mobile Klimagerät im Angebot war
    keine Registrierung notwendig, Bestellung und Zahlung über Amazon Pay
    Lieferung aus DE, Lieferzeit wie angegeben
    Kommentar verfassen
  • TomOre am

    Alles Gut bis man ein Problem hat

    Ich habe eine Alica Seashell Dunstabzugshaube gekauft. Alles Super bis ich versucht habe sie aufzuhängen. Die purzelten einige Stahlkugeln und 2 Kunststoffstreifen aus der Haube.

    Das ein Kundenservice telefonisch nicht erreichbar ist, weil so viel zu tun ist, kann kurz vorkommen. Das aber auch auf Emails keine Antwort kommt, ist schon mühsam. Jetzt hängt eine defekte Dunstabzugshaube bei uns in der Küche und wir wissen nicht was wir tun sollen.


    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles Gut bis man ein Problem hat

      Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel defekt ist und die Antwort auf Ihre Anfrage wegen hohem Aufkommen länger dauerte. Wie bereits mitgeteilt können wir den Kundenservicetermin abwarten und Ihr Widerrufsrecht verlängert sich bis dahin. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
      Antworten
      Elektroshop Wagner AT
    Kommentar verfassen
  • Gügo am

    Kühlschrankbestellung

    Sa am Abend bestellt.
    Mo am Abend mit Spedition von D nach Ö versendet.
    Do hat sich die Spedition gemeldet.
    Fr wurde die Ware einwandfrei verpackt geliefert.
    Habe sowohl Bestell- als auch Versandbestätigung per Mail bekommen.
    Alles sehr gut geklappt!
    Jederzeit wieder!
    Kommentar verfassen
  • leo761 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Alles super, bin sehr zufrieden

    Online bestellt, bin sehr zufrieden. Artikel wie ausgewiesen und schnelle Lieferung. Ware war ordentlich verpackt. Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • gerald17 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Oberndorfer.tv am
    CLS-IT am

    Gerne wieder

    Ich habe einen funkschalter und windsensor bestellt, Lieferung war pünktlich, ordentlich verpackt
    Kommentar verfassen
  • Bertus am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am
    allego.de am
    Mindfactory am

    problemlos

    Schneller Versand, auch in Coronazeiten. Hilfsangebot (Hilfe Telefonnummer) bei Problemen bei der Installation.
    Kommentar verfassen
  • matel am

    Ich fühlte mich mit unlauteren Geschäftspraktiken über den Tisch gezogen...

    Im habe mich im Vorfeld über das Produkt informiert und dann nach einem passenden Anbieter gesucht:
    Elektroshop Wagner AT. Händler mit 4-5 Sternen Bewertung. Produkt auf Lager: 2-4 Tage Lieferzeit.
    Klingt ja nicht schlecht. Bei der Kassa hab ich mich dann ein wenig über die teuren Versandkosten gewundert. Aber gut, der Preis war immer noch OK.

    Also Produkt bestellt und bezahlt, am nächsten Tag kam die Auftragsbestätigung und wieder einen Tag später die Versandbestätigung. Versand aus Deutschland, nicht also aus Österreich wie das "AT" vermuten lässt... Ankunft der Lieferung in 7 Tagen...
    Gut, auch noch verkraftbar.

    Lieferung vom Postboten übernommen. Das Paket wirkte ein wenig schlampig (locker) verpackt, die Versandverpackung zeigte aber keine Beschädigung. Leider war das bei dem Produkt im Inneren nicht so: Die Originalverpackung des Produkts hatte einen riesigen Riss. Leider war auch das Innenleben nicht verschont geblieben.
    Ich hab mich ein wenig gewundert, wer denn bitte sowas einpackt und verschickt... Aber gut, kann ja auch mal passieren...

    Support verständigt und mit Fotos über ihr Missgeschick informiert. Zwei Tage darauf kam die Antwort: Es tut ihnen Leid. Einfach zurückschicken und sie senden mir umgehend einen Ersatz. Das klingt ja nicht schlecht. Am nächsten Tag zur Post und Paket zurückgeschickt: 7 Tage später kommt das Produkt bei Elektroshop-Wagner AT laut Sendungsverfolgung an. Eingangsbestätigung? Nichts. Versandbestätigung des Ersatzproduktes? Falsch gedacht. Aber gut, die Logistik wird wahrscheinlich ein wenig brauchen...
    2 Tage... nichts... 3.Tag... nichts... 4.Tag, 5.Tag ... ich frag doch mal lieber nach!

    Wieder den Support kontaktiert. Zwei Tage später dann wieder eine Antwort:

    "Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Retoure gestern erhalten und überprüft."

    Ich bin mir sicher die kam schon vor einer Woche an...

    "Leider ist Ihr Artikel zurzeit mehr anzeigen nicht lagernd und wurde daher extra für Sie neu bestellt. Sobald dieser bei uns eintrifft wird umgehend ein Neuversand veranlasst. Hierüber erhalten Sie separat eine Versandbestätigung."

    Bitte WAS??? Sie hätten das Produkt auch ein oder zwei Wochen früher verschicken können, als es scheinbar noch auf Lager war... unter "umgehend" verstehe ich etwas anderes...

    Ich habe dann im Internet nach anderen Anbietern gesucht und war schon ein wenig verwundert was ich gefunden habe:
    Elektroshop-Wagner AT. Händler mit 4-5 Sternen Bewertung. Produkt auf Lager. 2-4 Tage Lieferzeit.

    Mir war dann auch ganz klar, warum sie mir kein Ersatzprodukt zusenden wollten:
    Der Preis vom Produkt hatte sich erhöht. Und man will natürlich nicht an jemanden Produkte verschicken, der weniger dafür bezahlt hat als man aktuell dafür bekommen kann. Und wenn man keine rechtliche Grundlage mehr hat, einfach aus dem Vertrag zurückzutreten (wie sie es scheinbar gerne 1-2 Tage nach versenden der Auftragsbestätigung machen) kann man ja schon mal versuchen den Kunden zu einem Vertragsausstieg zu provozieren. Das Geld hat man ja schließlich schon vor 3 Wochen bekommen... 1 Monat nach der Bestellung hatte ich das Produkt aber immer noch nicht. Tut mir wirklich Leid, aber das geht so einfach nicht.

    Ich rate jedem davon ab bei Elektroshop Wagner AT zu bestellen, wenn man sich solche Situationen ersparen möchte.
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ich fühlte mich mit unlauteren Geschäftspraktiken über den Tisch gezogen...

      Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel defekt geliefert wurde. Dies ist selbstverständlich nicht unser Standard. Leider fand währenddessen ein Ausverkauf des Artikels statt und dieser musste erst neu vom Lieferanten bezogen werden. Selbstverständlich kann sich dann der Artikelpreis ändern, da dieser sich immer nach unserem Einkaufspreis richtet. Dies hat aber absolut nichts mit Ihrem defekten Artikel oder unlauteren Geschäftspraktiken zu tun. Sobald der Artikel uns erreichte haben Sie von uns den Artikel neu zugesendet bekommen. Dieser sollte Sie zwischenzeitlich auch erreicht haben. Wir möchten Sie also darum bitten, von falschen Unterstellungen abzusehen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
      Antworten
      Elektroshop Wagner AT
    Kommentar verfassen
  • zwei-M am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    myoem am
    Solo Entertainment am
    CSV-Direct.de am

    Heidelberg Wallbox - alles Bestens

    Bestellung und Lieferung verlief ohne Probleme. Hat alles prima geklappt.
    Kommentar verfassen
  • Ashrok am

    Top auch zu Corona Zeiten

    Brauchten während der Corona Pandemie im April 2020 einen neuen Backofen, dieser wurde uns trotz der Umstände in weniger als einer Woche per Spedition zugestellt. Preis war auch einer der günstigsten und der Bestellvorgang war sehr modern gestaltet. Kann ich nur empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • ftief am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Lagernde Artikel sind nicht lagernd!

    Leider schon mehrfach vorgekommen, dass der Artikel als lagernd gekennzeichnet war. Tage später kam jedoch die Nachricht "Bedauerlicherweise kam es bei folgendem Artikel zu einem Lagerverlust (Fehlbestand, Beschädigung o.ä.)"
    Das war definitiv mein letzter Einkauf bei Elektroshop Wagner!
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lagernde Artikel sind nicht lagernd!

      Wir bedauern sehr, dass es in Ihren Bestellungen zu Fehlern kam. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und Fehler nicht zu wiederholen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
      Elektroshop Wagner AT
    Kommentar verfassen
  • Mohan am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Thomann GmbH am

    Top Service!

    Trotz kleinen Problemchen bei der Speditionslieferung (für die kein Beteiligter etwas kann) gute Kommunikation und kundenorientierte Lösungen!
    Kommentar verfassen
  • Nubu am

    ACHTUNG - Storniert LAUFENDE Bestellung, weil Preis zu günstig

    Habe 3 Lampen zu einem Preis von je 106 Euro bestellt - Gesamtpreis mit Versand 327 Euro. Ware war bereits mit Paypal bezahlt. 3 Tage später kommt Mail mit dem Wortlaut:

    "Leider müssen wir Ihre Bestellung aufgrund eines Preisfehlers stornieren. "

    Find ich echt krass!

    Finger weg, die kalkulieren ihre Preise NACH dem Kauf!

    Eine Lampe kostet jetzt 126 Euro.
    Hätte ich natürlich auch bezahlt, aber nicht auf diese Art.
    Ich bestelle beim Mitbewerb, auch wenn es dort um 3 Euro teurer ist.
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: ACHTUNG - Storniert LAUFENDE Bestellung, weil Preis zu günstig

      Wir bedauern sehr, dass es zu dem Systemfehler kam. Leider wurde von unserem Lieferanten ein falscher Preis in unserem System eingespielt, weshalb dann ein eindeutig zu niedriger Preis im Shop angezeigt wurde. Selbstverständlich kalkulieren wir die Preise nicht nach Kauf - sondern nach unserem Einkauf beim Lieferanten. Wir bedauern sehr, dass wir deswegen Ihren Kauf stornieren mussten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Dies ist nicht unser Standard und soll es natürlich auch nicht werden.
      Antworten
      Elektroshop Wagner AT
        • Elektroshop Wagner am

          Reaktion des Händlers
          Re(3): ACHTUNG - Storniert LAUFENDE Bestellung, weil Preis zu günstig

          Wir bekommen die Einkaufspreise von unseren Lieferanten ins System eingespielt. Wenn dort ein Vertipper drin ist, wird leider ein falscher Verkaufspreis im Shop angezeigt. Leider müssen wir dann je nach Preisunterschied zum Leid des Kunden stornieren und zurück erstatten. Dies ist aber keinesfalls unser Standard. Die von Ihnen genannten mehreren Bewertungen aus diesem Grund konnten wir hier auch leider nicht finden.
          Antworten
          Elektroshop Wagner AT
    Kommentar verfassen
  • rad am

    Hygiene am WC

    Nach einigen Recherchen über Dusch WC´s habe ich mich für ein Grohe Sesia Arena Produkt entschieden, das mir im Preis-/Leistungsverhältnis von Elektroshop Wagner vernünftig erschien.
    Die Bestellabwicklung war perfekt und Lieferung nach Österreich erfolgte rasch und pünktlich. Leider stellte sich beim Auspacken heraus, dass die WC Schüssel am Rand gebrochen war - also Retourlieferung. Bei der telefonischen Abklärung, wie die Abwicklung erfolgen sollte, stellte sich heraus, dass Elektroshop Wagner keine Ersatzlieferung anbieten konnte, weil dieses Produkt nicht mehr im Sortiment verfügbar war. Also kostenfreie (!) Rückabwicklung des Kaufes. Die dauerte etwas länger als erwartet (nach tel. Auskunft wegen Problemen mit dem Rücktransport) und auch die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte nicht ganz so zügig wie erhofft. Der telefonisch und per E-Mail kontaktierte Kundendienst hat jedoch rasch und professionell reagiert.
    Es ist nicht der erste Kauf von mir bei Elektroshop Wagner und habe bisher sehr gute - mit den kleinen Einschränkungen s.o. - Erfahrungen gemacht und kann das Unternehmen 100% weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • roberto_mc am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Top Shop

    ☆☆☆ alles bestens | x-press versand | vorbehaltlos zu empfehlen ☆☆☆
    Kommentar verfassen
  • Wulu am

    Busch&Jäger

    Das suchen nach den Produkten war finde ich nicht ganz einfach,
    die Lieferzeit war auch ganz schön lang finde ich.Sonst alles bestens
    Kommentar verfassen
  • Fritz K. am

    Sehr empfehlenswert

    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr freundlich und kompetenter Kundenservice. So soll es sein.
    Kommentar verfassen
  • geizGMBH1234! am

    Lieferzeit eine Katastrophe

    Versprochen waren 5 Tage. Nach 10 Tagen per Mail angefragt. Die Ware ist raus, mehr können wir nicht machen. Ja danke auch! Nach 15 Tagen wieder angefragt, wieder keine Aussage über den Liefertermin. Stornierung nach 20 Tagen wurde ignoriert. Maschine stand nach 23 Tagen plötzlich auf dem Hof.
    Wenn man auf eine Waschmaschine wartet und kleine Kinder hat und deswegen beim Nachbarn waschen muss, weil Spedition x..y 2 Euro günstiger ist, dann ist das sehr ärgerlich. Nie wieder Wagner!
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeit eine Katastrophe

      Leider können wir Ihrer Bewertung ohne Referenznummer keinerlei Bestellung in unserem System zuordnen. Gerne hätten wir Ihren Fall analysiert und erneut an die Spedition gemeldet, um zukünftige Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie in einem evtl. erneuten Kauf von uns überzeugen zu dürfen.
      Antworten
      Elektroshop Wagner AT
    Kommentar verfassen
  • christlvonderpost am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    goodwheel.at am

    alles bestens

    schnelle Lieferung, Ware gut verpackt - garantiefall wurde perfekt zuverlässig abgewickelt. alles in allem vertrauenserweckender Shop mit top Kundenservice
    Kommentar verfassen
  • Hajo-Consult am

    Alles bestens!

    Bestellung und Lieferung liefen reibungslos. Der Backofen war gut verpackt und funktioniert bestens.
    Kommentar verfassen
  • binford8100 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    GSMshop.at am
    haberl.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    mylemon.at am

    Sehr unkompliziert

    und trotz der Feiertage sehr rasche Lieferung via DHL - ab Österreich dann Post.
    Webshop könnte etwas übersichtlicher sein und ruhig mehr als 20 Artikel pro Seite darstellen (hab diesbezügl. keine Einstellmöglichkeit gefunden). Dafür gibt es super Produktbilder - und dass nicht nur in Briefmarkengrösse.
    Kommentar verfassen
  • kurfuer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronis.de am

    sehr guter Shop

    sehr guter Bestellprozess, reichlich Zahlungsoptionen, schnelle Lieferung, sehr gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • thelion007 am

    Top

    Bestellabwicklung und laufende Informationen über den Status der Lieferung - perfekt.
    Lieferzeit entsprechend der Angaben während des Bestellvorganges.
    Ware entspricht der Beschreibung. Top Gerät - bin begeistert und kann man weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • jusa13 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    GSMshop.at am

    Waschmaschine von Bosch WAT283A0 8kg

    Top Gerät, sehr leise, für Wohnung bestens geeignet, super Preis, schnelle Lieferung, empfehlenswert.
    Kommentar verfassen
  • Paul S am

    Händler verschickt beschädigte Ware

    Elektroshop Wagner verschickt rundum beschädigte Ware (und zwar versteckt unter der Verpackung, so dass man die Schäden erst nach dem Auspacken wahrnimmt)

    Ware kommt offenbar nichtmal aus Deutschland oder Österreich, sondern wird billig über östlichere Länder bezogen, nichtmal eine deutsche oder englische Anleitung war beigelegt.

    Um den Abtransport für die Retoursendung, bei einem über 90kg schweren Kühlschrank, muss man sich daraufhin auch noch selber kümmern... leider keine zufriedenstellende Lösung seitens des Kundensupports.
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Händler verschickt beschädigte Ware

      Leider können wir Ihre Bewertung keiner Bestellung in unserem Haus zuordnen. Wir versenden lediglich originalverpackte Neuware vom Hersteller und können daher nicht vorher auf Produktions- oder Transportschäden unterhalb der Verpackung prüfen. Selbstverständlich erhalten Sie bei einer Reklamation die kostenfreie Abholung durch unsere Spedition. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

      Antworten
      Elektroshop Wagner AT
    Kommentar verfassen
  • faceX am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ComStern.at am

    Mikrowelle

    Am Dienstag eine Mikrowelle bestellt und am Donnerstag erhalten, kann mich also nicht beschweren.
    Kommentar verfassen
  • Podologie am

    Waschmaschine

    Der Elektroshop Wagner mag ja in Ordnung sein - stellt sich noch heraus. Die Lieferzeiten sind schrecklich. Man muss sehr sehr lange auf die Lieferung warten. Auf kritische Anmerkungen diesbezüglich wird offenbar gar nicht reagiert. Für mich steht fest: Nie wieder Elektroshop Wagner AI.
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Waschmaschine

      Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang der ausliefernden Spedition übergeben. Wir bedauern sehr, dass sich die Anlieferung der ausliefernden Spedition so verzögerte. Selbstverständlich haben wir auf Ihre Anmerkung Ihnen die Kontaktdaten zur Spedition zur Terminabsprache und Klärung mitgeteilt und bei der Spedition reklamiert. Wir bedauern sehr, dass der Vorgang nicht stark beschleunigt werden konnte. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
      Elektroshop Wagner AT
    Kommentar verfassen
  • Eveline Bleier am

    Voll eingefahren!

    Gerät online sehr günstig gesehen und bestellt - geliefert wurde lt. Lieferschein und Etikett das richtige Gerät - leider war aber nicht das richtige drinnen; eine Reklamation zum Umtausch ging nicht - man wollte uns einen Rabatt geben (auf ein Gerät, dass bei mir nicht passt; es geht um ein Einbaugerät, das mit den Maßen eben heikel ist).
    Retoursendung ohne Aviso vom Transporteur - sehr super untertags wo man arbeitet. Er ruft an und sagt: "Ich bin jetzt da!".
    Gerät ging retour, Zahlung ist nach einer Woche noch immer nicht auf meinem Konto. Der Kauf erfolgte am 28.10. und heute ist der 13.11.

    Weil das Gerät gar nicht mehr im Programm zu finden ist, musste ich jetzt noch mal ewig suchen, fand kein passendes und habe jetzt zu einem viel teureren Preis kaufen müssen!
    Die Damen im Kundenservice waren NULL verständnisvoll und haben keinerlei Lösungen angeboten, im Gegenteil. Mein Kragen ist während des zweimaligen Gesprächs angeschwollen und ich war auf 500.
    Nie wieder Elektroshop Wagner...
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Voll eingefahren!

      Wir bedauern sehr, dass eine Falschlieferung erfolgte. Leider ist ein Austausch nicht möglich gewesen, da dieser Artikel nicht mehr verfügbar ist. Selbstverständlich wollten wir Ihnen aber die Wahl zwischen - mit Rabatt behalten, falls denkbar für Sie und Stornierung - lassen. Wunschgemäß veranlassten wir dann die Abholung per Spedition. Wir bedauern sehr, dass die Terminabsprache problematisch - und die Rücklieferung an uns zu lange dauerte. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
      Elektroshop Wagner AT
    Kommentar verfassen
  • Mikrowele am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    e-tec.at am
    Media Markt.at am
    0815 am

    Mikrowelle

    Gute Auswahl, Schnelle Abwicklung und Lieferung, alles bestens, gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • Martin 6068 am

    0 Sterne

    bestellung am 19.10. mit 1-3 tagen lieferzeit hahaha
    heute am 30.10. bekommt man die auskunft das gerät stehe bei einer spedition in salzburg leider beschädigt
    nach mehrmaligen anfragen telefonisch und mails wird man vertröstet (bessergesagt verarscht)
    so funktioniert service leider nicht schade
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: 0 Sterne

      Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang versendet. Leider bekamen wir die Nachricht der ausliefernden Spedition, dass Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Dies bedauern wir sehr. Selbstverständlich haben wir den Fall auch im Nachhinein noch einmal mit der Spedition besprochen, um zukünftige Fehler zu vermeiden. Ihre Rückerstattung erfolgte bereits. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie in einem evtl. erneuten Kauf von uns überzeugen zu dürfen.
      Antworten
      Elektroshop Wagner AT
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG