Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: bikepirat.at
Letzte Aktualisierung: 08.12.2016, 03:26

Händlerbewertung für bikepirat.at

:*)
  • Gesamtnote1,06 (4.94/5)
  • erfahrene User1,14

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 122 Mal bewertet
(85 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,06
Navigation, Produktauswahl:*) 1
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1,17
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,17
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,17
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,07
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,20
Lieferzeit:*) 1,20
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 vor »
  • AnjaGr am 20.11.2016, 10:17
    :*)
    Bester Bike - Store für Radsport Liebhaber! Ich wurde rundum mehr als nur zufriedengestellt :) Super Auswahl, toller Service und bestes Preis- Leistungsverhältnis!
  • Victoria0610 am 19.11.2016, 13:01
    :*)

    Garmin Waage

    Gesamtnote: 1
    Ich war auf der Suche nach einer zeitgemäßen Waage, welche man mit den restlichen Sportdaten connecten sprich verbinden kann - da ich bereits die Garmin Forerunner bei bikepirat.at vor zwei Monaten erworben hatte und dabei bestens technisch beraten wurde und die Sportuhr value for money bietet wurde mir vor 3 Wochen die Garmin Waage dazu empfohlen und mir eingehend erklärt wie ich die beiden synchronisieren und einstellen kann. Ich bin sehr zufrieden, da ich nun alle sportlichen Daten zusammengefasst monitoren kann. Die Beratung kompetent, Service schnell, zuvorkommend und das Ambiente einladend - Fazit bikepirat.at ist sehr empfehlenswert!!!
  • DrOetker79 am 09.06.2016, 22:25
    :*)
    Habe mir den Garmin Forerunner 735XT bei Bikepirat gekauft. Habe mir einen reservieren lassen, als er das erste mal von Garmin vorgestellt wurde. Bei Bikepirat wurde ich schon gut beraten, bevor das Gerät erhältlich war. Die Mitarbeiter werden anscheinend gut und frühzeitig von Garmin geschult.
    Als das Gerät erhältlich war, wurde ich sofort kontaktiert und ich konnte mir das Gerät noch am selben Tag abholen.
    Insgesamt ein äusserst positives Erlebnis!
  • Ricky B. Niessler @FB am 15.05.2016, 08:50
    :*)

    Luftpumpen-Kauf

    Gesamtnote: 1
    ️️War mir nicht sicher, welche Luftpumpe f. mein Fahrrad geeignet ️ist - wurde BESTENS beraten ️️bei ️️wirklich großer Auswahl - bikepirat verbindet off-und online gekonnt - ️️der Store ️️ist ️️sehr einladend und lädt ️️zum Verweilen ️ein - familienfreundlich und erlebnisreich - ️sehr persönlich und Top-Service durch ️️sehr motivierte und branchenversierte Mitarbeiter!!!
  • MatsB am 27.01.2016, 18:36
    :*)

    Sehr gutes kundenservice

    Gesamtnote: 1,29
    I had tried to buy a Topeak TwoUp bikestand from Evans Cycles in UK. They failed to deliver it twice to me in Sweden due to bad packaging. Then i contacted BikePirat and asked them if they could deliver it with a good packaging. We discussed over e-mail what was needed, and they shipped the package. The package turned out to be very well protected and arrived in a good shape.
    Ich bin sehr zufrieden mit der service von BikePirat.
  • Markus Fischbacher @FB am 21.12.2015, 11:13
    :*)
    Nachdem ich bei einem anderen Lieferanten recht enttäuscht wurde (Lagerstand GH vs. tatsächlicher Lagerstand falsch und darauf verlassen sowie bestellt und bezahlt), habe ich Bikepritat die Chance gegeben. Kurze Mail an Bikepirat zur Sicherheit, schon war die Lagerstandangabe von GH bestätigt! Netter Kontakt und rasche Antwort. Bestellt und bezahlt per Paypal am Montag, geliefert am Dienstag per DPD. Top Abwicklung! Man beachte auch, dass keinerlei Zusatzkosten - obwohl per Paypal bezahlt und Paketdienst geliefert - angefallen sind. So stelle ich mir den Online-Einkauf vor. Bikepirat hat mein vollstes Vertrauen. Weiter so! Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  • Lorenz Taferner @FB am 17.10.2015, 21:48
    :*)

    Micro Scooter Black

    Gesamtnote: 1
    Habe sehr lange nach einem Upgrade (vorderer Kotschützer) für meinen Micro Scooter Black gesucht. Außerdem wollte ich für meinen Sohn den gleichen Scooter bestellen. Bestellung des Upgrades plus neuer Scooter waren noch am selben Tag unterwegs zu uns - perfekte Betreuung (nach telefonischem Kontakt) und tolles Preis-Leistungs-Service von bikepirat.at (und Hrn. Schweighofer)

    Vielen Dank!
  • taffiduff am 17.10.2015, 14:30
    :*)
    Bestes Material! Beste Beratung! Bester Preis! Jederzeit gerne wieder!

    Vielen herzlichen Dank für ein tolles Fahrrad!

    Das ist mittlerweile meine zweite Bestellung bei bikepirat.at. Beide Male war ich sehr zufrieden ;o)
  • DocRosen am 29.06.2015, 13:24
    :*)

    Sehr flott

    Gesamtnote: 1,08
    Einen Micro Scooter am Montag Vormittag bestellt, am Dienstag wurde er mit der Post geliefert. Kein Raum für Verbesserung.
  • robsons am 27.05.2015, 22:17
    :*)

    Besser gehts nicht!

    Gesamtnote: 1
    Um 1230 Uhr bestellt und um 1430 Uhr bereits die Versandbestätigung erhalten. Das ist selbsterklärend! Bikepirat - immer wieder!
  • Melissa Römer @FB am 20.02.2015, 12:12
    :*)

    Sehr zufrieden!

    Gesamtnote: 1
    Top Anbieter, schnelle Lieferzeit, super Beratung, rasche Antwort auf Detailanfragen, freundliche Mitarbeiter - würde dort immer wieder bestellen.
  • Studiosus am 06.02.2015, 08:58
    :-)

    Top Pre-Sale Beratung

    Gesamtnote: 1,86
    Aufgrund mangelnder Verfügbarkeit dann doch nicht dort bestellt, aber die Pre-Sale Beratung war hervorragend. Am Telefon wurde sehr freundlich auf meine Fragen eingegangen und mir die Zusammensetzung der Lieferzeit bzw. der Ablauf des Versandprozesses so erklärt, dass ich die tatsächliche Ankunftszeit bei mir gut abschätzen konnte.

    Besonders toll: Versand mit Paketdienst, versandkostenfrei ab €20.
  • Christina Gattinger @FB am 11.09.2014, 09:53
    :*)
    Ich habe schon einige Produkte bei bikepirat.at bestellt / gekauft und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und Lieferung bzw. Abholung. Bei E-Mail-Anfragen bekomme ich innerhalb von 24 Stunden Antwort vom Chef persönlich :) Bei Beratungsterminen vor Ort sind alle Mitarbeiter/innen sehr hilfsbereit und um das beste Service und dasbeste Angebot bemüht. Ich würde jederzeit wieder mein Fahrrad + Zubehör bei bikepirat.at kaufen. TOP!!!
  • ruediger_e am 03.07.2014, 12:47
    :*)
    Bin mittlerweile treuer und sehr zufriedener Kunde von bikepirat bei allen Radangelegenheiten.

    Die Auswahl ist sehr groß, der Lagerbestand ist riesig, sehr viele Produkte kann man vor Ort im Shop begutachten.

    Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, man wird sehr persönlich und individuell betreut und merkt, dass hier alle Mitarbeiter voll hinter dem Unternehmen stehen.

    Zuletzt hab' ich mein Canyon CF SLX (Rennrad) zum Schaltung einstellen gebracht. Daraus wurde aber ein komplizierter Reparaturfall, weil die Montage von Canyon offensichtlich fehlerhaft war (Beschichtung des Schaltseils im Zug hat sich gelöst und offensichtlich zusammengewutzelt). Das hintere Schaltwerk hat entweder in den oberen oder in den unteren Gängen nicht sauber gearbeitet. Einige Fehlermöglichkeiten wurden akribisch abgearbeitet, gemeinsam mit Shimano Österreich wurde weiter eingegrenzt, bis der Reparaturfall geklärt war. Eine mühsame Garantieabwicklung mit Canyon (bei der nicht sicher ist, ob die Fehlerbeschreibung richtig verstanden wird) blieb mir erspart.

    In Summe ein rundum mehr als perfektes Service und daher eine wärmste Empfehlung.

    Zusätzlich möchte ich betonen, dass der Shop äußerst verkehrsgünstig direkt an der S5 liegt.
  • robsons am 17.06.2014, 22:20
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Nach einem Mißverständnis äußerte ich mich zunächst in Form eines negativen Feedbacks per Email gegenüber dem Bikepiraten. Der Bikepirat, Herr Schweighofer, nahm unverzüglich telefonisch mit mir Verbindung auf und das Mißverständnis wurde binnen kürzester Zeit äußerst kompetent und höflich geklärt. Mir wurde dabei klar, dass der "Fehler" bei mir lag und ich die Lieferzeit von einem der bestellten Artikel nicht beobachtet hatte.

    Kurz vor einem Wettkampf stand ich nun ohne Radpumpe da. Herr Schweighofer reagierte äußerst Lösungsfokusiert, stellte mein Problem in den Vordergrund und hatte auch sofort die Lösung parat: "Wissen Sie was? Ich bringe Ihnen die Pumpe zum Wettkampf mit, da ich sowieso auch vor Ort bin! Hauptsache Sie haben wieder Luft im Reifen! Um den Rest kümmern wir uns nachher!".

    Gesagt - getan. Wie am Telefon besprochen war es dann letztendlich auch und ich konnte meine Pumpe abholen. Ende gut, alles Gut.

    Herr Schweighofer ist in meiner Betrachtung der wohl bemühteste Geschäftsführer, der mir bekannt ist. Das Unternehmen werde ich hinkünftig, wo immer es mir möglich ist, unterstützen. Hier wird Service noch gelebt und das findet man jm Jahr 2014 nur noch all zu selten.

    Hinkünftig bewege ich mich "unter der Flagge des Bikepiraten!". Ein neuer Stammkunde und Unterstützer dieses heimischen Unternehmens!
  • ehmixx am 15.05.2014, 18:31
    :*)
    Hatte aus Unkenntnis die falschen Fahrradschläuche bestellt. Wurde von Geschäftsführer kontaktiert und darauf hingewiesen. Daraufhin hat bikepirat.at die passenden Fahrradschläuche, obwohl teurer, ohne Aufpreis versendet. Was soll man da noch dazu sagen, Hammerservice :)
    Vielen Dank nochmal Hr. Schweighofer
  • Brigitte Wöss @FB am 01.05.2014, 21:24
    :*)
    Ich habe Stages Cycling schon bestellt, bevor dieses im Shop eigentlich erhältlich war (das Produkt gibt es erst wenige Wochen in Europa) :-)

    Der Chef war sehr bemüht, mir die Kurbel dennoch so rasch als möglich zu besorgen. Ich bin noch am selben Tag über die Anlieferung in den Shop informiert worden, an dem Stages geliefert hat, das nenne ich mal Kundenservice!

    Die Montage im Shop wurde auch erledigt und dauerte nur wenige Minuten, ebenfalls sehr kundenfreundlich! Kurz gesagt: ein klarer Daumen nach oben für den Bikepiraten!

    Die Wattmessung kann ich auch weiterempfehlen, Preis-Leistung super!
  • Capirex am 04.03.2014, 09:28
    :*)

    Super Service.

    Gesamtnote: 1
    Habe mir ein Pedalleistungssystem gekauft. Leider war bei einem Sensor ein Materialfehler und ist gebrochen. Wurde von Bikepirat unkompliziert ausgetauscht.
  • DRX am 31.01.2014, 09:46
    :*)
    Top Beratung und Kommunikation, Rad war in kürzester Zeit im Shop.
    Bei Abholung sehr freundlicher Kontakt, Rad perfekt aufgebaut.
    Freue mich jedesmal wieder wenn ich auf das Rad aufsteige.
    Ich bin sehr zufrieden und werde hier gerne wieder einkaufen!
  • reach am 16.01.2014, 21:10
    :*)

    Perfekter Service!

    Gesamtnote: 1
    Schnell beim Versand, zuvorkommend bei der Retoure und super-rasche Abwicklung dieser.
    Mehrkosten für Kreditkarte und Paypal wirken zunächst irritierend, aber selbst damit wäre bikepirat noch der günstigste Anbieter gewesen. Habe mich für Vorauskasse entschieden und gleich noch mehr gespart - und nicht länger gewartet als anderswo mit Kreditkarte.
    Toller Händler!
  • Capirex am 09.12.2013, 17:54
    :*)

    Ärmlinge gekauft

    Gesamtnote: 1
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Habe mir Ärmlinge im Shop geholt. Beratung war sehr gut, und mir wurden nicht gleich die teuersten gezeigt. Tolle Beratung, werde sicher wieder bei Bikepirat kaufen.
  • Facepalm am 05.12.2013, 23:22
    :*)

    Topseller!!!

    Gesamtnote: 1
    Sehr freundlich, sehr bemüht. Bei einen Problem wird sofort eine Lösung angeboten. Da kauft man gerne ein!!! Weiter so!
  • Markus Leitner @FB am 28.09.2013, 20:09
    :*)
    bikepirat ist DER Massstab für mich bei Onlineshops. Perfekter Service durch und durch. So macht das Spass! :D
  • erasmo am 16.09.2013, 15:16
    :*)
    es war ein paar euro billiger bei Amazon.
    aber die extra euros waren wert weil man bei Amazon nicht so gut bedient werden könnte.
    lieferzeit, service, erreichbarkeit, alles in ordnung! nur zum empfehlen.
  • Horváth Zoltán @FB am 13.09.2013, 10:42
    :*)
    From Hungary, I have a very positive rating about Bikepirate. The customer service members have correct and kind attitude and giving quick and adequate answers to my questions. The ordering, buying and shipping abroad was very fast and clear. And last, but not least: they really HAVE products that are not available elsewhere, either as Austria, and able to shipping them abroad.
  • mats87 am 29.08.2013, 14:21
    :*)
    Helm GIRO IONOS gekauft und 2 Tage später auf GIRO AEOS umgetauscht, einfach super Service vom Bike Pirat Team, danke und ich komm wieder ;-)
  • mats87 am 23.08.2013, 13:46
    :*)

    perfekter Service

    Gesamtnote: 1
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Reifen per Telefon bestellt, 3 Tage später wurde ich angerufen dass sie im Geschäft sind, Selbstabholung alles hat super funktioniert, komme gerne wieder ;-)
  • Brigitte Wöss @FB am 04.07.2013, 20:08
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Kaum bestellt - schon klingelt der Postler an der Türe! Teamtrikot ist eine tolle Qualität, passt super, sieht gut aus UND macht schnell :-)
  • hagbardceline am 22.04.2013, 13:10
    :*)
    schnelle Lieferung, schneller Reaktion auf Anfragen. Nicht lieferbarer Artikel da schon länger im Warenkorb war durch höherpreisiges Produkt OHNE Aufpreis ersetzt.
    Erlichgesagt mein bestes online shopping erlebnis - weiter so und bis bald !
  • edgerunner am 23.12.2012, 09:25
    :*)

    TOPEAK DeFender M2

    Gesamtnote: 1,05
    brauchte dringend wegen des schlechten Wetters einen Kotflügel für das Hinterrad. Die Lieferung erfolgte unglaublich rasch innerhalb von zwei Tagen und da hat die Post wohl die meiste Zeit davon gebraucht. Insgesamt ein super Service und daher gerne jederzeit wieder.
1 2 3 4 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG