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Händlerbewertung für office-partner.de

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  • Gesamtnote1,75 (4.25/5) 
  • erfahrene User1,81

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 59 Mal bewertet
(46 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,56
Navigation, Produktauswahl:-) 1,50
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,42
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,57
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,62
Preisniveau:*) 1,29
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,57
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,64
Geschäftsbedingungen:-) 1,90
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,50
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,87
Bestellvorgang:-) 1,50
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,62
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,21
Lieferzeit:-| 2,29
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,38
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,22

Hinweis des Händlers

Lieber Office-Partner-Kunde,

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. War mit Ihrer Bestellung etwas nicht in Ordnung?
Dann melden Sie sich bitte bei unserem Kundendienst unter shop@office-partner.de oder telefonisch unter 02542-9558250. Fehler lassen sich leider nie ausschließen - geben Sie uns eine Chance zu zeigen, was wirklich in unserer Arbeit steckt und wie viel uns Ihre Zufriedenheit wert ist.

Nur wenn wir von unseren Fehlern in Kenntnis gesetzt werden, können wir uns zukünftig verbessern. Also scheuen Sie nicht, Kontakt zu uns aufzunehmen.

Natürlich freuen wir uns auch über positives Feedback ;-)

Viele Grüße,
Ihr Team von Office-Partner.de

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Kommentare zu den Bewertungen

  • Ihsan Ahmad Zulkarnain am
    :*)

    Gut

    Gesamtnote: 1
    I bought an overhauled LCD monitor with 70% of the original price. I found a deadpixel on it and it has started to spread. I expected it and fully awared of the risk.
  • neo9 am
    :-)
    Zügige Bearbeitung und Auslieferung des bestellten 34" LG 34CB88-B Monitors.
    Auf eine Rückfrage nach der Bestellung wurde schnell und kompetent geantwortet.

    Empfehlenswerter Shop.
  • mucki03 am
    :*)
    Sehr schnelle Abwicklung, gute Preise, einwandfreie Qualität, bereits zum wiederholten Male erlebt.
    Da ich keinen Kontakt zum Kundenservice hatte, kann ich ihn auch nicht beurteilen.
  • thepirate am
    :*)
    Als Stammkunde bestell ich immer wieder gerne und wurde bis heute noch nicht enttäuscht.

    Bis zum nächsten Mal
    • Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: wie immer alles wunderbar ;-)

      Lieber Kunde,

      wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind.
      Vielen Dank für die Treue.

      Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße,

      das Team von Office-Partner.de
  • Dunzi am
    :-{
    nach 2 Werktagen war das Paket noch nicht mal unterwegs.

    Mindfactory hatte mein Produkt nicht lieferbar, office-partner.de sagt sofort versandfertig und 1-2 Werktage Lieferzeit. Shop sieht nett aus, Layout ist okay, wirk seriös mit hohem Trusted Shops Rating. Am Wochenende bestellt und bezahlt.

    Danach geht es steil bergab. Email Benachrichtigungen über den Status sind verwirrend. Feedback über den Status ist nicht klar und zeit nah. Es wirkt so als würden Bestellungen nur einmal pro Tag bearbeitet. Nach 2 Werktagen war die Bestellung noch nicht mal Versand.

    Shop ist damit bei mir direkt durchgefallen. Abwicklung dauert zu lange und ist 2017 nicht mehr zeitgemäß. Wer einmal bei einem modernen Versandhändler gekauft hat kann mit office-partner.de nicht zufrieden sein.
    • Office-Partner.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: sofort versandfertig und 1-2 Werktage Lieferzeit,...

      Hallo Dunzi,

      vielen Dank für das Feedback. Das hätte nicht passieren dürfen und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
      Gerne würden wir der Sache nachgehen. Bitte schicken Sie uns Ihre Kundennummer oder Bestellnummer an bewertung@office-partner.de, damit wir den Fall prüfen können.

      Mit freundlichen Grüßen,

      das Team von Office-Partner.de
  • hansmayr am
    :*)

    Perfekter Service!

    Gesamtnote: 1
    Ich bestellte den Multifunktionsdrucker WorkCentre 6515 DNI von Xerox.
    Der Artikel wurde schnellstens und unbeschädigt geliefert.
    Ich bin mit dem Service von "Office-partne.de" vollkommen zufrieden und werde sicherlich weitere Artikel bestellen.
  • Andreas253 am
    :-{

    Keine Empfehlung

    Gesamtnote: 3,39
    Am Wochenende wurde etwas bestellt mit der Lieferangabe vorrätig und Lieferzeit 1-2 Tage. Nach 5 Tagen wurde noch immer nicht geliefert und Anfragen wurden nur lapidar beantwortet (Tracking nicht möglich da vom Aussenlager versendet wird) Ich kann dieses Unternehmen in keinster Weise empfehlen da ich davon ausgehe das bislang nichts versendet wurde da es garnicht da ist. Zu dem Artikel kann ich nichts sagen da er nie ankam. Mal sehen wie lange es dauert bis mein Geld von Paypal wieder zurück ist...
  • lampi am
    :*)

    Wie immer sehr angenehm

    Gesamtnote: 1,06
    Der bestellte Monitor wurde trotz Vorkasse sehr schnell geliefert. Die Kommunikation verlief zw. Bestellung und Auslieferung auch sehr gut. Jederzeit gerne wieder.
  • thepirate am
    :*)

    alles wunderbar

    Gesamtnote: 1,12
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    als Stammkunde bestelle ich immer wieder gerne bei Office-Partner und kann bis jetzt nichts Negatives berichten, ich hoffe das bleibt auch so ;-)
  • lbs17 am
    :*)
    Wir haben schon mehrmals in diesem Shop bestellt. Die Ware wurde immer entsprechend den Erwartungen und schnell geliefert. Die Möglichkeit, per Rechnung zu bezahlen, verkürzt z.B. gegenüber Vorkasse die Zeit bis zur Lieferung.
  • RipsWels am
    :-|
    Wir haben die letzten Jahre schon ein paar Mal bei office-partner in Deutschland als österreichischer Händler bestellt, immer eher große Bestellungen mit Nettorechnungen als "innergemeinschaftliche Lieferungen", Liefer- und Rechnungsadresse waren unterschiedlich, klappte soweit immer wunderbar.

    Nur bei der letzten Bestellung hieß es plötzlich, dass die Lieferung der dringend benötigten und vorausbezahlten A3-Kopierer ausschließlich an unsere Rechnungsadresse erfolgen kann und nicht in das 40 km entfernte Filialgeschäft, an das bereits eine Sendung erfolgte. Bei uns verursachte diese schwachsinnige Regelung, die laut Mitarbeiterauskunft von deren Steuerberater vorgeschrieben ist, teure Zusatzkosten durch Umlagerung und eine Verzögerung der Lieferung durch office-partner-Mailverkehr von einer Woche.

    Wenn diese Regelung nicht fällt, werden wir in Zukunft nichts mehr bestellen!
  • philsen am
    :*)
    Hab einen Drucker bestellt, Lieferung und alles weitere lief reibungslos und ohne Probleme. Würde dort wieder bestellen. Preis war sehr sehr gut.
  • Ein_Kunde_ am
    :-{
    Bestellt wurde ein Drucker sowie Zubehör (USB-Kabel, Tinte) im Wert von rund 500 EUR. Sämtliche Artikel der Bestellung waren als "Sofort lieferbar, sofort versandfertig" gekennzeichnet.

    Das Zubehör wurde 1 Woche nach Zahlungseingang (Vorkasse) geliefert, damit war die Bestellung im Kundenkonto als abgeschlossen verbucht. Der Hauptbestandteil der Bestellung, nämlich der Drucker selbst im Wert von mehreren Hundert EUR, wurde einfach vergessen!!

    Keine Kontaktaufnahme per Telefon möglich ("Alle Mitarbeiter sind zur Zeit im Gespräch..."). Erst auf Nachfrage per Mail erfolgte einen Tag später die knappe Antwort, dass eine Nachlieferung schon unterwegs sei und morgen einträfe. Zwei Tage später eine erneute Kontaktaufnahme per Mail, auf die der "freundliche" Kundendienst überhaupt nicht mehr antwortete.

    Zwischenzeitlich wird noch eine automatisierte Mail versendet: "Wir hoffen, Sie sind mit ihrer Bestellung zufrieden" - Nein ;-(

    2 Wochen nach Bezahlung der Ware wurde endlich auch der Drucker geliefert. Die nächträgliche Rückverfolgung des Paketes stellte heraus, dass die Sendung erst einen Tag nach der Behauptung des Kundendienstes, die Ware sei schon unterwegs, abgesendet wurde. Frechheit.

    Berechnet wurde für diesen "Service" 4,90 EUR Versandkosten für die Lieferung mit DHL, tatsächlich geliefert wurde von GLS.

    Übrigens ist der Drucker in diesem Shop in der Zwischenzeit billiger gelistet. Ärgerlich.
  • NotNull am
    :-)
    Habe schon des häufigeren bei diesem Online Händler Waren gekauft. Bestellvorgang geht schnell. Bis die Ware jedoch losgeschickt wird, dauert es schon etwas lange.

    Einmal mit dem Kundenservice zu tun gehabt, welcher schnell und sehr hilfsbereit war.
  • Cyberherby am
    :*)
    Das war meine erste Bestellung bei diesem Shop. Und was sollte auch schon schiefgehen? ;) Bestellt wurde lediglich eine Tintenpatrone: Epson 27XXL Black

    Schnelle Lieferung, gutes Preisniveau, gerne wieder!



  • PIXELGYM am
    X-P
    Am 15.11. habe ich einen Canon Farblaserdrucker bestellt. Laut angegebener Lieferzeit lieferbar in 1-3 Tagen. Drucker wurde vorausbezahlt und am 22.11. versendet, war dann nach ingesamt 10 Tagen bei uns in der Firma. Wurde ordnungsgemäß angeschlossen (wir sind Fachleute im Bereich Digital Publishing) und haben festgestellt, dass der Drucker-Toner leer ist. Der Drucker machte außerdem sehr laute, schlagartige Geräusche, als würde er jeden Moment explodieren....nach Rücksprache mit Hersteller Canon sollte ich den Drucker sofort ausschalten und direkt an Office Partner zurücksenden. Und jetzt beginnt die eigentliche Horror-Geschichte: Das Paket wurde im Auftrag von Office Partner am nächsten Tag von DHL bei uns abgeholt und war nach zwei Tagen wieder bei mir als Retour. Keine Ahnung, niemand kann sich das Versehen erklären, trotzdem für uns als Kunde sehr ärgerlich, denn man verliert nicht nur Zeit, sondern Vertrauen. Als das Paket dann erneut abgeholt werden sollte (Freitag, den 3.12.) kam DHL nicht, zufällig dann aber am nächsten Tag. Zwischenzeitlich habe ich bei Office Partner angefragt, ob man denn gleichzeitig einen Neuversand eines Neugerätes veranlassen könnte - Aussage von Office Partner: Nein, erst muss das alte Gerät bei uns eintreffen....das alte Gerät ist nun aber bedingt durch die DHL "verschwunden", bis heute nicht bei Office Partner angekommen. Und was passiert mit mir als Kunde, der bis heute (10.12.) keinen Drucker hat? Ich muss Einlieferungsbelege senden (habe ich nachweisen können) und warten: Weder habe ich angeboten bekommen, dass man mir mein Geld wieder auszahlt, noch ein Ersatzgerät. Ehrlich gesagt, keine Ahnung, wie es die DHL mit ihrer Inkompetenz geschafft hat, ein derart großes Paket verschwinden zu lassen....leider kommuniziert Office Partner seit zwei Tagen nicht mehr mit mir, daher folgt nun Anzeige, da ich mein Geld nicht zurück erhalte und auch keinen Drucker....also, Vorsicht vor Office Partner!
  • Jaegel am
    :*)
    Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und können Office Partner nur sehr empfehlen! Die Website ist sehr übersichtlich gestaltet! Alles TOP!
  • erazek am
    :*)
    Nach Rücksendung , keine Nachricht. Obwohl vor der Lieferung für jeden Schritt ein Nachricht kam, was als positiv zu berwerten ist.
  • Kashra am
    X-P
    Für rund 1700 Euro Ware bestellt, ein Epson TW6600W, und einen EB-W29 im Wert von 600 Euro geliefert bekommen.

    Sofort schriftlich reklamiert.

    Antwort: Man kümmert sich, Versandpartner wird es schon richten und Ware wieder abholen.

    Auch 10 Tage später, trotz mehrerer schriftlicher Ermahnungen keine Abholung, kein Rückschein.
    Ich selber soll es laut Office-Partner nicht an die zurück senden, da es von einem "externen Lager" kommt, welches man aber auch nicht nennen mag.
    Die Erstattung meines Geldes (denn das Produkt kann man nicht liefern), findet natürlich erst statt, wenn die Ware bei deren Versandpartner zurück eingegangen ist.

    Dies wird von Office-Partner geschickt verhindert indem die Anschrift geheim gehalten und weder Rückschein noch Abholung, trotz mehrfacher, schriftlicher und telefonischer Zusage, nicht durchgeführt wird.

    Auch eine Methode sich unberechtigt zu bereichern. Da steht man als Kunde dumm dar und es bleibt einem nur der Rechtsweg, den ich jetzt auch wohl beschreiten muss.
  • Simon_Enttäuscht am
    X-P
    Nach 1 Jahr und 1 Monat zieht sich Office-Partner.de aus der Gewährleistungsverantwortung falls man nicht bereit ist einen Anwalt mit Gutachter zu beauftragen, das ist eine Frechheit!!! Nie mehr!
    Druckertoner noch zu 95 % voll und dann das!
  • jethandy am
    :*)
    natürlich 5 Sterne, Abwicklung war Top, Versand war Bliz, also Alles war Top, bis auf die Rechnung war unlesbar und schwarzweiß.
  • harke am
    :*)
    Schon mehrmals bestellt, klappt immer sehr gut.
    Lagerbestand korrekt angezeigt, wird meistens noch am gleichen Tag auf die Reise geschickt!
    Zahlung über amazon geht einfach.

    Keine Aussage zu Service, bisher noch nicht gebraucht...

    Nur Kauf auf Rechnung wäre noch schöner!
  • Nathanael am
    :*)
    Wenn man nur immer so umfangreich auf dem Laufenden gehalten werden würde, wie hier. Bei jedem Abwicklungsschritt wird mit einer Mail informiert. Das wäre freilich wichtiger, wenn es Unregelmäßigkeiten gegeben hätte. Gab es aber nicht: Verbuchung der Vorkasse am nächsten Tag, Versand ohne Zögern. Da gibt es nichts zu klagen. :)
  • so-bonn am
    :*)
    Artikel und Software-Umfang waren richtig beschrieben. Die Bestellung war einfach. Porto vorab angezeigt, da wusste man also schon vorher, wo man dran war. Alles sehr stabil verpackt und sehr schnell verschickt. Danke.
  • lampi am
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    ... vor und während des Kaufs eines Monitors. Die sehr gute Bewertungshistorie von Office-Partner kann ich voll und ganz bestätigen. Nachfragen vor dem Kauf wurden zeitnah und vollständig beantwortet. Die Kommunikation während der Abwicklung bis zum Erhalt der Ware war perfekt.
  • zwerg am
    :*)
    Canon Drucker IP 7250 bestellt, die Ware war korrekt bezeichnet, dass keine Originalpatronen beiliegen. Bezahlung ging ok, schnell geliefert. Funktioniert alles.
  • hugohurtig67 am
    :*)
    einfache Registrierung, Bestellung und Zahlungsabwicklung
    günstiger Preis (Drucker Brother MFC-9332CDW)
    schnelle Lieferung (Bearbeitung der Bestellung: Montag, Lieferung: Mittwoch, inklusive Paketverfolgung)
  • DuHom am
    :*)
    Nach Bestellung einer Bluetooth Tastatur für Smart TV,
    stellte ich fest, dass diese nicht geeignet ist für mein TV-Gerät.
    (MEINE SCHULD !!!)

    Nach Rücksprache mit den Service, habe ich die
    Tastatur zurück Versand und das Geld bis auf
    den letzten Cent zurückersttatet.

    Für mich ist Computeruniverse eine seriöse Firma,
    sie genießt mein vollen Vertrauen und deshalb
    ist sie sehr empfehlenswert.
  • legend111 am
    :*)

    Einwandfreier Shop

    Gesamtnote: 1,09
    Habe einen Monitor bestellt, der sehr schnell verschickt wurde und man erhält zu jedem Vorgang eine E-mail, damit man immer bestens informiert ist.
    Auch die Reklamation wegen eines Pixelfehlers lief einwandfrei ab und der neue Monitor wurde einen Tag nach Retoureneingang wieder an mich versendet.
    Pluspunkt: Servicehotline zum Festnetztarif. Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Händler, gerade die günstigeren im Technikbereich, auf eine Hotline verzichten oder diese gebührenpflichtig machen.
    Klare Empfehlung.
  • happyjambo am
    :-)
    Ich habe am 12.03.2015 einen Samsung Monitor vom Typ S27D850T bei diesem Händler bestellt. Ausschlaggebend für den Einkauf bei Office Partner waren Preis, Verfügbarkeit und die Möglichkeit über Amazon Payment zu zahlen.
    Bereits 2 Tage später wurde der Monitor von DHL angeliefert. Auch die Bezahlung über Amazon Payment lief unkompliziert ab. Ich bin jedenfalls mit dem Einkauf bei Office Partner zufrieden und werde in Zukunft diesen Online Shop wieder aufsuchen und weiter empfehlen.

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