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Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Händlerbewertung: allego.de
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Händlerbewertungen für allego.de

Bewertungen (53)

Info
3.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.7
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.7
Lagerstand und Lieferzeit
3.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.6
Kundenservice
2.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
  • SE223 am

    NIE WIEDER--Kein seriöser Verkäufer--

    Lieferzeit von 1 bis 3 Werktagen angegeben, wird nicht eingehalten
    und interessiert auch die Mitarbeiter nicht.
    Kundenservice total arrogant, im internen Emailverkehr schreiben sich die Mitarbeiter
    „Kunde sucht Streit“
    Wir mussten einen Anwalt einschalten, um unser Geld wiederzuerhalten.
    Einmal und NIE wieder.
    Nicht einmal die Geschäftsleitung antwortet auf eine Beschwerde.
    Es gibt so viele prima Online-Händler, da muss man sich ALLEGO ganz bestimmt
    nicht antun!
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  • usefulvid am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am

    Lieferbar 1-3 Tage und auf Lager -> Bestellung einfach storniert

    Erste und letzte Bestellung. Grüner Lieferstatus und die Bestellung wird einfach storniert obwohl Zahlung bereits erfolgt war.
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  • hotsplots am

    Widerruf kostet 37,60 EUR

    Ich habe den Kauf eines Kühlschrankes widerrufen, noch bevor wir einen Liefertermin mit der Spedition vereinbart haben. Rechtlich ist es möglich, die Rücksendekosten auf den Verbraucher zu übertragen. Das wurde mit der Widerrufsbelehrung, die nach dem Kauf per E-Mail verschickt wird, von Allego gemacht. Darin heißt es lapidar:
    "Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Die unmittelbaren
    Kosten der Rücksendung werden hinsichtlich solcher Waren, die aufgrund ihrer
    Beschaffenheit nicht normal mit der Post an uns zurückgesandt werden können
    (Speditionsware), für jede derartige Ware auf höchstens etwa 129 Euro geschätzt"
    Insofern kann man bei Kosten von 37,60 EUR noch froh sein. Andererseits halte ich es für fraglich, ob es vor Gericht bestand hätte, angesichts von Versandkosten bis zum Verbraucher in Höhe von 19,95 EUR.
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  • gefirerschrank no frost am

    gefrierschrank nofrost liebherr leise und preiswert ...toptop

    bin sehr zufrieden super preis
    hermes bordsteinkante lieferung
    gefrierschrank nofrost liebherr leise und preiswert
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  • Graf v. Montecristo am

    Dienst nach Vorschrift [snip]

    Dass die gekaufte Gaggia-Espressomaschine schon nach fünf Wochen defekt war, dafür kann der Lieferant wohl nichts. Aber auf meine Reklamation hin wurde einzig ein Retourenschein angeboten, dann werde man das Gerät zur Reparatur an den Hersteller in Italien weiterschicken, und auf dem gleichen Wege solle es dann zurückkommen.
    Da der Schaden nur gering war (Ein- Ausschalter), bot ich an, das Gerät hier in Hamburg bei einer Vertragswerkstatt richten zu lassen und bat um Kostenerstattung. Das gehe auf keinen Fall, man habe ja seine Vorschriften. Alles Plädieren und Argumentieren für diese pragmatische, für alle Beteiligten kostengünstige Lösung nützte nichts. Fazit: Man macht Dienst nach Vorschrift [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • UserNickName am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Crowdfox am

    Heizstrahler Heatscope

    Wiegelt nur ab und leistet keine Hilfe. Deshalb wurde der erste Reparaturversuch durch den Großhändler über die Vermittlung des Herstellers Heatscope abgewickelt. Auf Druck der Verkaufsplattform (Crowdfox) durfte ich für den 2. Reparaturversuch den Heizstrahler an allego senden (seit 30.04.2020). Es gibt aber keine Rückmeldung und keine Rückerstattung von Porto. Das Gerät gibt es wohl auch nicht mehr.
    -
    Heizstrahler im Hochpreissegment gekauft. Leider Temperaturbegrenzer (Limiter) defekt. Hersteller räumt diesen Mangel ein. Für die Reparatur verweist Crowdfox an den Händler allego.de dieser an den Hersteller Heatscope, welcher wiederum an den Vertragspartner laut Rechnung also Crowdfox verweist. Für mich endlos für die ein Spaß ...
    Abhilfe nein, Portokostenübernahme nein, Kosten für die 3-malige Elektroinstallation nein (trotz gesetzlicher Verpflichtung bei Gewährleistung).
    Fazit: kein Service/kein Ansprechspartner ... also Hände weg. Lieber etwas mehr bezahlen und man erhält Hilfe im Falle einer Gewährleistung/Garantie etc.
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  • Jan_L am

    Bester Service + Ultraschnelle Lieferung!

    Hatte einen Bosch Geschirrspüler bei Allego gekauft. Ob Telefonat, Preis, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit; insbesondere von Herrn Leistner.
    Bin äußerst zufrieden. Vielen Dank!

    Bestnote!

    Jan
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    SimonDesert am

    WARNUN

    [snip] "Herren" der "seriösen" Rhenus Logistics Hoppegarten Spedition die Waschmaschine, die bezahlt und sich in meinem Eigentum befunden hat wieder mit nehmen.
    Ich habe sofort die Polizei gerufen. Die beiden "Mitarbeiter" der Rhenus Logistics sind daraufhin sofort geflüchtet. Diverse Zeugen konnten dies gut beobachten.
    [snip]
    Der Kundenservice ist unterirdisch, Rückrufe werden nicht getätigt, Emails nicht beantwortet.
    SKANDALÖS!
    MEIDEN SIE DIESEN "Händler"!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • lemanta am

    Miesester Kundendienst Ever! Nach 2 Monate defekt!Nie wieder was gehört!

    habe über check24 eine Princess Aerofryer XL 182020 gekauft.
    Leider ging diese nach nicht einmal 3 Monaten kaputt.
    Der Einschubkorb hat sich komplett verzogen. Wie das passieren kann bei Handreinigung ist mir schleierhaft.
    Dies habe ich am 25.2. reklamiert und an allego.de die defekt Bestellung auch sofort mit einem Retour Schein zugeschickt.
    Eine Woche später habe ich mich schon tel. bei allego.de gemeldet und nach dem Stand gefragt.
    Da wurde mir bestätigt das sie komplett ausgetauscht wird.
    Leider habe ich 2 Wochen wieder nichts von allego.de gehört.
    Kein Kontakt, nichts!
    Musste nun ein PayPal Fall eröffnen um nicht Geld und defektes Gerät abschreiben zu müssen.
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  • Juuuule am

    super Service, schnelle Lieferung

    Ich habe den passenden Backofen für meine neue Küche gefunden. Super Preis! Lieferung innerhalb von 3 Tagen, was will man mehr.
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  • Moemoe am

    Lief alles super

    Habe dort wegen einem Geschirrspüler angerufen. Laut Verkäufer passte mein Wunschgerät aber nicht in die Ikea Küche... habe eine günstigere Alternative bekommen... Danke nochmal!
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  • E.K.61.Of am

    NIE WIEDER--Kein seriöser Verkäufer--

    Nie wieder! der Kundenservice ist total inkompetent!
    Antworten auf E-Mails kommen nie an. Telefonisch ist die Firma auch sehr schlecht erreichbar und Versprechungen werden nicht eingehalten.
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  • Nihat am

    Miserabler Kundensupport

    Ohne Zweifel - die Preise bei allego sind konkurrenzfähig - den „wahren“ Preis zahlt man aber hinterher … Gnade dem, der ein gekauftes Gerät im Rahmen der Gewährleistung reklamiert und mit dem unfreundlichsten Support auf diesem Planten zu tun hat. Kundenreklamationen werden mit einschüchternden Textbausteinen abgeschmettert, unfreundliche Mitarbeiter verhindert jede Art einer konstruktiven Kommunikation, Ziel ist den Kunden abzuwimmeln und sich mit allen Mitteln aus jeder Verantwortung zu ziehen. In meinem Fall hat der allego Support-Mitarbeiter "David G.“ die Gewährleistung eines defekten Kühlschranks, den ich vor 18 Monaten für 1.800 EUR gekauft habe mit der Begründung der abgelehnt, ich solle doch beweisen dass der Kühlschrank bereits bei Lieferung defekt gewesen sei. Seiten so einen unqualifizierten Unfug gehört! Dass allego in diesem Fall beim Einschalten eines Gutachters die Kosten für diesen tragen muss, falls sich ein Konstruktions- oder Materialfehler herausstellen sollte, war für Herrn David G. völlig fremd. Irgendwann wird vielleicht auch allego begreifen, dass ein miserabler, inkompetenter und unfreundlicher Support langfristig nicht gut fürs Geschäft ist.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    A-ndreas am

    [snip] und nicht existenter Kundenservice

    Ich habe einen neuen Kühlschrank bestellt, der leider verbeult ankam. Als ich vom 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen wollte, sollte ich plötzlich den Speditionsversand bezahlen. Für einen neuen, verbeulten Kühlschrank... innerhalb der Widerrufsfrist...

    Obwohl ich das ein Unding finde, stimmte ich zu. Mittlerweile sind 6 Wochen vergangen und geregelt ist noch nichts. Antworten auf E-Mails kommen durchschnittlich nach einer Woche, das Telefon nimmt grundsätzlich niemand ab.


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert.
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  • Unzufrieden (1) am

    Wirbt mit schönen Lieferzeiten...

    Speditionsware (Kühl-/Gefrierkombination, die bei anderen Anbietern mit einer teils mehrwöchigen Lieferzeit angegeben war) wird hier mit 2 – 6 Tagen Lieferzeit beworben. Und im Preis (vermeintlich deswegen) teurer angeboten. Also bestelle ich gleich 2 KüGeKombis am 14.06.2017 ganz früh am Tag, bezahle natürlich auch brav per paypal und gehe damit in Vorleistung und harre der Dinge…
    Am 21.06. frage ich nach der Lieferung, da heißt es dann, die Anforderung an den Lieferanten sei wohl nicht wie geplant rausgegangen, dann war da ja noch ein Feiertag und das Wochenende… Ein ganz trauriger Fall!
    Tatsächlich erhalte ich dann aufgrund meiner Meckerei und der Anmerkung, dass es sich nicht um Lagerware gehandelt hat, am 23.06. eine E-Mail mit einer Lieferbenachrichtigung – aber nur über einen Artikel – gleichzeitig einen Anruf (ja nichts Schriftliches) mit der Mitteilung, dass man nun auch noch nur eine KüGeKombi erhalten hätte, da muss beim Hersteller etwas schief gelaufen sein… Entsprechend würde die Lieferung aufgeteilt werden und die zweite KüGeKombi kommt dann bald nach. Am 27.06. wurde dann tatsächlich, nach zwei Wochen (!), die erste KüGeKombi geliefert – die zweite, auch einer Lieferbenachrichtigung, lässt immer noch auf sich warten. Daher habe ich nun einen Teilwiderruf gefaxt und bin nun mal gespannt, wie lange es mit der Kaufpreisrückerstattung dauert. Für uns ein Anbieten einer Ware mit der Suggestion von Lagerware bzw. kurzfristiger Verfügbarkeit zu einem entsprechend höheren Preis und damit anrüchig!
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  • SimonJaeger am

    Finger weg! 80€ bezahlt, keine Gegenleistung erhalten.

    Achtung, die Kosten für den ungenügenden Kundenservice bei Allego sollte man beim Kauf berücksichtigen. Ich würde jedem von der Bestellung bei diesem Shop abraten, der nicht bereit ist, hohes Risiko einzugehen.

    Konkret hatten wir eine Spülmaschine bestellt, die leider defekt geliefert wurde. Allego stellte sich bei einem Austausch quer und verlangte zunächst einen Nachweis. Dann hieß es, wir könnten das Gerät zurückschicken, wenn man den Fehler reproduzieren könne, würde man uns die Frachtkosten (50€) selbstverständlich erstatten. Leider kam einige Zeit später die Mitteilung, dass man uns die Rücksendung nicht erstatten werde. Stattdessen werde man noch 30€ abziehen, da wir die Spülmaschine zuhause ausprobiert hätten. Fazit: 80€ bezahlt, aber keine Ware.

    Der "Kundenservice" in Person von Herrn G. ist sehr schwer zu erreichen. Eine Vielzahl von Rückrufgesuchen ließ Herr G. unbeantwortet. Man habe halt viel zu tun, hieß es lapidar. Wenn wir dann doch ins Gespräch kamen, leistete Herr G. nicht in dem Sinne Kundenservice, sondern erklärte nur in herablassendem Ton, welche Maßnahmen er ergreifen werde, um sein Unternehmen vor Kosten zu schützen bzw. diese auf den Kunden abzuwälzen. Auf die direkte Frage, warum der Kundenservice bei Allego so viel schlechter als der anderer Unternehmen wäre, sagte Herr G., man habe eine andere Kostenstruktur.

    Wir haben daraus gelernt und das Ersatzmodell wieder bei Media Markt bestellt. Dort wäre die Rücksendung nämlich kostenlos gewesen und dass der Kunde den Wertverlust für das Ausprobieren eines Geräts erstatten muss, habe ich dort auch noch nicht erlebt.
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  • dao007 am

    ACHTUNG BETRÜGER

    VERKAUFEN GEBRAUCHTEWAREN ALS NEUWAREN!

    INNERHALB VON 2 TAGEN SCHRIFTLICH WIDERUFEN, BEHAUPTEN WIEDERUF ZURÜCKWEISEN ZU KÖNNEN, BEHAUPTEN GERÄTE WERDEN GETESTET UND SEIEN NEU: LÜGEN ÜBER LÜGEN; NUR ÄRGER! FRECHHEIT!
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  • Bertus am
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    Elektroshop Wagner AT am
    Proshop.de am
    Mindfactory am

    deutliche Probleme

    Obwohl angegeben war, dass sich noch 3 Geräte auf Lager befanden, konnte nicht geliefert werden, da ein Lieferengpass aufgetreten war. So verzögerte sich die Lieferung um 10 Tage. Das gelieferte Gerät entsprach nicht unseren Erwartungen und wurde noch am selben Tag ungebraucht zurückgeschickt. Das ermäßigte Hin- und das hohe Rückporto mussten wir selbst tragen. 6 Tage nach der Rücksendung (mit sofortiger Mail Ankündigung) ist der Kaufpreis noch nicht zurückerstattet
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  • fluegi am

    Perfekt geklappt

    Ich hatte erst wegen der in den Bewertungen angegebenen teilweise recht langen Lieferzeiten ein paar Bedenken, hat sich aber nicht bestätigt.

    Angabe Lieferzeit im Shop: 1-3 Tage
    tatsächliche Lieferzeit: 2 Tage

    Das kriegen die anderen auch nicht besser hin, ich war jederzeit über den Status der Bestellung informiert.
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  • rubik-wuerfel am

    Leider unrichtige Lieferzeitangabe

    Eigentlich soweit alles ordentlich, nur konnte die voraussichtliche Lieferzeit leider nicht eingehalten werden. Auf Nachfrage, kurz vor Ablauf des voraussichtlichen Liefertermins wurde schnell geantwortet und auf Lieferprobleme des Zulieferers verwiesen. Die angekündigte Verschiebung um eine Woche wurde dann problemlos eingehalten.

    Mehr Auswahl zum tatsächlichen Liefertermin (ist dann knapp mit einem geplanten Urlaub kollidiert) wäre sehr hilfreich gewesen (Spedition ließ nur eine Verschiebung um bis zu drei Tage zu).
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  • Thomss am
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    Alternate am

    Einfach nur schlecht

    Obwohl die Lieferzeit mit 2-5 Werktagen angegeben wurde, hat Allego es nicht hinbekommen zu liefern, nicht einmal mir einen voraussichtlichen Liefertermin zu nennen. Mittlerweile ist das Produkt mit 1-3 Werktagen datiert und trotzdem passiert nichts. Kontaktanfragen werden entweder wortlos abgearbeitet oder nicht beantwortet. Fraglich wie lange ich jetzt meinem Geld hinterherrenne werde
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  • Stefan.B am
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    TechnikDirekt am
    PC:MediaStore am

    So sollte nicht versendet werden

    Das bestellte Produkt (Akku-Handsauger) wurde schlicht im Originalkarton versendet. Der Karton wurde offenbar schon mal geöffnet , denn der Verschlussaufkleber war sauber durchgeschnitten. Ich habe die Ware also in einem offenen Karton erhalten.

    Der Kunde fragt sich dann natürlich, ob es sich um einen vorherigen Rückläufer handelt.

    Es war mit 30€ Warenwert ein günstiges Produkt und es waren auch alle Teile enthalten, aber ich würde hier dennoch keine hochwertigeren Produkte mehr kaufen.

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  • Plankton79 am

    Vorsicht Kunde!

    Ich berichte jetzt einfach mal wertfrei über mein Bestell"erlebnis" bei Allego:

    - ich habe mir am Samstag einen Gefrierschrank ausgesucht, der dort ziemlich günstig aussah

    - nach dem jeweils einzelne Preisaufschläge für Versand, Lieferung bis an den Aufstellort sowie die Zahlart "Kreditkarte" dazugekommen sind, war der Preis nicht mehr günstig, aber noch OK

    - bei der Bezahlung per Kreditkarte habe ich immer nur eine Fehlermeldung erhalten ("Später noch mal versuchen, wenn ich der Betreiber des Shops bin, soll ich im Backend nach der Fehlermeldung sehen")

    - da ich nicht der Betreiber des Shops bin, habe ich diesen per Mail auf diese Fehlermeldung bei der Kreditkartenzahlung hingewiesen

    - auf diese Hinweismail habe ich KEINE Antwort bekommen, dafür ist mir heute (Montag) eine Standardmail eingetrudelt, in der mir mitgeteilt wird, dass meine Bestellung abgelehnt wird

    Ja, dann bestelle ich halt wo anders.
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  • Enigma am
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    Alternate am
    Jacob Elektronik direkt am

    Hat alles super geklappt

    Habe einen Kühlschrank gekauft. Angefangen von der einfachen Bestellung bis hin zum Versand war alles gut organisiert und hat alles geklappt. Gerne wieder.
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  • EichnerFr am
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    bueromarkt-ag.de am

    Tolle Auswahl und schnelle Lieferung!

    Ich habe hier zum ersten Mal eingekauft und bin super zufrieden! Die Lieferung ging schnell und man hatte auch eine große AUswahl im Onlineshop!
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  • Andreschko am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am
    mylemon.at am

    Sehr professioneller Onlineshop

    Ich habe schon des öfteren schlechte Erfahrungen gemacht mit Online Shops, die zu viel/zu wenig/falsch infomieren. Allegro macht alles TOP.
    Sie weißen darauf hin, dass der Speditionsversand zu Beschädigungen führen kann, schicken ein fertiges Formular mit einer Checkliste für das Produkt (Wasserschäden, Dellen, Kratzer, etc) welches man bei der Ankunft ausfüllen und gegebenfalls vom Fahrer der Spedition unterscheiben lassen sollte. Zusätzlich wurde auf meinem Kühlschrank ein oranger Kegel angebracht, damit die Spedition keine weiteren Geräte stapelt, außerdem wurde ein großer Warnhinweis auf dem Gerät angebracht, adressiert an den Spediteur und den Empfänger.
    Der Ablauf war schnell und ohne Probleme, es gab viele Bezahlmöglichkeiten und der Versand war wie oben beschrieben optimal.

    Es gibt nichts zu beanstanden und werde gerne wieder bestellen!
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  • b-zare am
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    sabionline am
    EDV-Service Stadlauer am
    0815 am
    Amazon.de am
    printmania.at am
    printmania.at am
    Di-Life am
    printmania.at am
    haym.infotec am
    haym.infotec am

    alles bestens

    Allegro war zum Bestellzeitpunkt der preiswerteste Anbieter inkl. günstigem Versand nach Österreich.
    Die Bestellung im Shop war einfach, auch Zahlungsmittel wie Paypal sind möglich.
    Per E-Mail wurde eine Auftragsbestätigung, der Wareneingang im Lager, die Übergabe an den Spediteur und die Rechnung übermittelt.
    Freitags in Dresden abgeholt, meldete sich bereits am Montag die Spedition wegen dem Zustelltermin in AT-Linz. Der Trockner kam dann gut verpackt - mit neckischem "Hütchen", damit niemand etwas draufstellen und dabei das Gerät beschädigen konnte - bei uns an.
    Alles bestens gelaufen, Danke!
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  • drzoun am
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    notebooksbilliger.de am
    Alternate am
    Mindfactory am
    Conrad.de am

    Auch nach zweitem Kauf kein Grund zur Beschwerde

    Habe hier einen Geschirrspüler und etwas spater eine Waschmaschine gekauft. Beides mit Abholung, die kostenfrei war. So bin ich hier auf den gunstigsten Preis gekommen, da andere Shops fur Grossgerate doch erhebliche Versandspesen verlangen.
    Die Ware war bei mir immer zum angegebenen Termin auch da und ich wurde wahrend des gesamten Bestellvorganges per E-mail oder telefonisch uber den aktuellen Status informiert. Den Service bei einer Reklamation kann ich noch nicht bewerten, da dies (Gott sei Dank) noch nicht notig war. Ggf. Erfolgt hier dann ein update.
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  • Pafu am

    Produkt sollte sofort lieferbar sein. War es aber nicht !

    Bestellt wurde ein Krupp Standmixer, der laut Webseite sofort lieferbar sein sollte.
    Nach 5 Tagen lag immer noch nur eine Eingangsbestätigung vor. Nach Anruf beim Versandhandel wurde klar: Das Produkt war nicht vorrätig und man wartete dort auf Liefereingang vom Vorlieferanten.
    Zahlungserstattung - es wurde sofort via Papypal zu hohen Gebühren kassiert - steht noch aus.

    Solche Performance ist unterirdisch.

    Storno ! - Bei Amazon Prime neu bestellt und morgen ist der Mixer da.
    So geht Online-Versandhandel.
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  • Hogge am

    Do 13:00 bestellt, Fr 13:00 Ware in der Hand!

    Das einziges Manko war, dass es keine Trackingnummer gab. Sonst alles top, Lieferzeit ist beindruckend! Hier stehen noch 5 Wörter.

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