Händlerbewertungen für CosmeticExpress.at
Teilnoten
Verlauf
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
- Mai 22
- Jun 22
- Jul 22
- Aug 22
- Sep 22
- Okt 22
- Nov 22
- Dez 22
- Jan 23
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lissi Müller amAlles bestens!
Am Sonntag bestellt, am Dienstag zwei Tage später da. Hat alles bestens geklappt. Gerne wieder.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Kilzi amSuper!!!
Cosmeticexpress macht seinem Namen alle Ehre.
Am 20.02.22 bestellt am 24.02.22 geliefert.
Von Wien nach Deutschland.
Schneller geht nicht!
Bei der Bestellung hieß es 9Tage Lieferzeit.
Verstehe die negativen Bewertungen gar nicht.
Ich bin sehr zufrieden.
Jederzeit wieder.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lohengrin1989 amKatastrophal ist untertrieben
Die Ware war lagernd, wurde gekauft. Nachdem das angekündigte Lieferdatum überzogen war, E-Mail. Keine Antwort. Beim Telefonkontakt erfährt man das es keine Ware gäbe. Das mitzuteilen war ebenso unmöglich wie auch eine anderwärtige Versorgung. Sehr prickelnd wenn man das Weihnachtsgeschenk, wie man erfährt dann Anfang Februar haben könnte. Das war kein Fehler, das war Irreführung. Mein Rat, - Finger weg.- CosmeticExpress am
Re: Katastrophal ist untertrieben
Wir verstehen, dass Sie verärgert sind und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Der Artikel wurde als lagernd angezeigt, weil zwei Käufe sich zeitlich überschnitten hatten, obwohl nur noch ein Artikel lagernd war. Seitens des Herstellers gab es bei der Nachlieferung dann Lieferschwierigkeiten und der bestellte Artikel wurde nicht mitgeliefert.
Wir möchten uns nochmals für diesen Fehler entschuldigen und hoffen, Sie hatten dennoch schöne Feiertage und wünschen einen guten Start ins neue Jahr.
Ihr CosmeticExpress Team 🖤
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0argesc am5* Händler
Also ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen,
in meinem Fall war das Produkt mit "lagernd - sofort lieferbar" gekennzeichnet und
die Ware am übernächsten Tag im Haus - tiptop, sehr empfehlenswert!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0palm-o-live amUnseriös, mieser Service
Die Bestellung der Ware lief über check24, daher kann zum eigentlichen Shop dieser Firma nichts gesagt werden. Diese Bewertung betrifft einzig den Service. Nimmt irrtümliche Bestellung nicht zurück, trotz Stornierung 5 Minuten nach Bestelleingang - Begründung: Ware war schon versandt. Akzeptiert nun Rücksendung nicht, obwohl die Ware noch original verpackt ist. Unseriöser Anbieter ohne jegliche Dienstleistungsattitüde. Finger weg.- palm-o-live am
Re: Unseriös, mieser Service
Zwischenzeitlich hat sich Cosmetic Express durchgerungen, die Rücksendung des Original verpackten Artikels zu akzeptieren. Die Ware wurde daher retourniert. Cosmetic Express bleibt sich aber treu und hat nach nunmehr einer Woche immer noch keine Rückzahlung des Kaufpreises veranlasst. Ich habe selten so einen unterirdischen Kundenservice erlebt. Schämt Euch!- CosmeticExpress am
Re(2): Unseriös, mieser Service
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Dass Ihre Bestellung bei CosmeticExpress nicht wie gewünscht geklappt hat, tut uns sehr leid. Wir haben derzeit ein sehr hohes Aufkommen an Kundenanfragen und versuchen diese bestmöglich chronologisch zu bearbeiten. Leider ist krankheitsbedingt eine Kollegin im Kundenservice ausgefallen, weshalb sich die Antwortzeiten verzögert haben.
Ihre Retoure sollte letzte Woche noch bearbeitet worden sein.
Ihr CosmeticExpress Team 🖤
-
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Sandra_M. amsehr zufrieden!
sehr schnelle Lieferung, guter Preis!
Hatte vergessen meinen Geschenkscode einzulösen und wurde von der netten Dame im Kundenservice im Nachhinein hinzugefügt.
Gerne wieder!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0charly.69 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
GSMshop.at am Gerne wieder
Ich schreibe Bewertungen selten bis nie - außer, ich war sehr positiv oder sehr negativ berührt. In diesem Fall positiv! Guter Preis, keine Versandkosten ab einem moderaten Mindestbestellwert, ein Geschenk konnte ich mir auch noch aussuchen - und das Parfum (Gaultier Ultra Le Male) war auch noch deutlich schneller bei mir, als angegeben: am Mittwoch Abend bestellt und Freitag Vormittag konnte ich mich schon darüber freuen. Der Duft war gut verpackt - außerdem war noch ein Magazin beigelegt, über das sich meine Freundin freute. Sowie zwei Duftproben für mich :)
Mit einem Zugangscode zu einem Member Club bekomme ich künftig automatisch 10 % Rabatt auf meine Bestellung.
Fazit: gerne wieder- jasothddd am
Re: Gerne wieder
hank you so much for this. I was into this issue and tired to tinker around to check if its possible but couldnt get it done. Now that i have seen the way you did it, thanks guys
with
regards
https://vidmate.onl/ https://messenger.red/ https://showbox.run/
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Exler amDanke NEIN
3 Wochen Lieferzeit, keine Geschenkverpackung
obwohl angefordert und zum Hohn die leere Verpackung einer Gratisprobe. Einfach DILETTANTISCH und UNPROFESSIONELL.
NIE mehr WIEDER.- gambi am
Reaktion des Händlers
Wir versenden generell keine leeren Kartons. Es wurde auch keine Bestellnummer angegeben - es handelt sich offensichtlich um eine Verleumdung! Ein Löschantrag wurde bereits gestellt.
Re: Danke NEIN- gambi am
Reaktion des Händlers
Der Bewerter hat sich bei uns gemeldet und nachträglich eine korrekte Bestellnummer angegeben. Er meinte, dass nur eine der Proben gefehlt hat, und er einen leeren Duftproben-Überkarton erhalten hat. Offensichtlich ist die Duft-Probe aus dem Überkarton gerutscht - das kann beim Transport oder schon bei uns im Lager passiert sein - sorry. Die Geschenkverpackung wurde nicht mitgeschickt, weil sie nicht bestellt wurde - dh hier haben wir keinen Fehler gemacht, was der Bewerter auch eingesehen hat. Alles in Allem bleibt ein kleines Versehen wegen der fehlenden Probe und eine um ca. 1 Woche längere Lieferzeit.
Re(2): Danke NEIN
-
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0seepocke amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
baumarkteu.at am XXXLutz am Sehr zufrieden
Bin auf der Suche nach einem bereits vergriffenen Parfum auf diesen Händler gestoßen. Wollte aufgrund der negativen Bewertungen schon nicht bestellen. Habe es doch riskiert und bin 100% zufrieden. Schön wäre es, wenn es eine Möglichkeit zur Abholung gegeben hätte, da der Händler unweit meines Wohnortes ist.- gambi am
Reaktion des Händlers
Auf Nachfrage können Sie auch bei uns direkt abholen bzw. kaufen.
Re: Sehr zufrieden
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0JPL amEmpfehlenswert
Obwohl ich aus Deutschland bestellt habe, ist die Lieferung schnell erfolgt. Ich habe den Duft Armani Code bestellt und auch ein Werbegeschenk, Proben und einen Gutschein erhalten. Die Auswahl für Männer ist zwar nicht so groß wie für Frauen, was ich aber logisch finde .. ;) Dennoch gibt es viele gute Düfte zu besseren Preisen, als im Einzelhandel. Die Verpackung war auch in Ordnung und es war nichts beschädigt. Es war auch nicht meine erste Bestellung und bisher war ich immer zufrieden.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 SternenZahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 SternenLieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 SternenBestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 SternenKundenserviceBewertung: 0.0 von 5 SternenGründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegebennina5732 amSuper Shop mit tollen Preisen
Bin mit dem Shop sehr zufrieden, kann ich durchaus weiterempfehlen. Alles hat schnell und reibungslos geklappt. Ein Geschenk konnte ich mir auch noch zu meiner Bestellung aussuchen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0cerinm amunzufrieden
Leider wurde auch ich von diesem online Shop enttäuscht. Zum einen muss man bei Bestellungen in die Schweiz extrem hohe Zollkosten tragen, auf welche nirgends hingewiesen wird. Von mir aus - leider wurde mir jedoch das falsche Parfum geliefert. Gemäss schweizerischer Post ist die Versendung von Parfüms nicht möglich. Also konnte ich das Parfüm nicht zurücksenden um das korrekte zu erhalten. Ich habe Stunden am Postschalter verbracht, Emails geschrieben, nach Österreich telefoniert, und und und. Der Shop war überhaupt nicht informiert, hat lediglich versucht die Schuld auf mich zu schieben, eine Falschaussage nach der anderen führten zu einer nicht mehr enden wollenden Diskussion. Jedenfalls wurden mir ''Wiedergutmachungsgeschenke'' versprochen und eine nachträgliche pünktliche (!) Lieferung, jedoch wurde nichts davon eingehalten. Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelte, musste ich das korrekte Parfum anderweitig besorgen gehen und wollte nur noch mein Geld zurück erhalten. Doch auch hier keine Einsicht. Am Schluss wurde mir nicht einmal der gesamte Kaufbetrag zurückerstattet. Fehler können passieren, vielleicht ist es dumm gelaufen. Dennoch erwarte ich von einer Firma, dass diese versucht immer (!) im Interesse des Kunden zu handeln, vor allem dann, wenn der Fehler klar nicht vom Kunden verursacht wurde. Dies war bei CosmetixExpress leider überhaupt nicht der Fall. Im Gegenteil - Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit werden nicht sehr gross geschrieben, wichtiger ist die Gewinnmaximierung. Die Firma wollte den klar von Ihnen verursachten Schaden nicht abschreiben und gerade stehen, bei CosmetixExpress wird stets versucht, die Schuld und alle Kosten auf den Kunden abzuschieben. Ich rate jedem davon ab, so eine extrem profitorientierte und uneinsichtige Firma zu unterstützen.- gambi am
Reaktion des Händlers
Beim Checkout wird sehr wohl darauf hingewiesen, dass Zoll und Einfuhrumsatzsteuer vom Kunden zu tragen sind, da Sie bei uns ja Ust-frei bestellen. Leider konnten Sie den falschen Duft nicht zurück schicken, weil die Post in der Schweiz ihn nicht angenommen hat wegen des Alkoholgehalts mit Hinweis auf ein Gefahrgut... Das ist aber Unsinn, weil 1 Stk. eine Mindermenge darstellt. Wie auch immer - deswegen haben Sie den Duft am Ende zum halben Preis behalten.
Re: unzufrieden
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0online_gery amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
e-tec.at am shop-apotheke.at am super Shop
Schnelle kostenlose Lieferung, super Preis, HOMEPAGE gefällt mir, kann den Shop nur weiterempfehlen ------> Eaux Pour Homme Eau de Toilette Spray + Eaux Pour Homme After Shave von Armani je 100mlTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Libellex amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
CosmeticExpress.de am Schnelle Lieferung - Leider keine Abholung
Die Produkte waren günstig und auch schnell geliefert. Ich hätte sie mir nur gerne selbst abgeholt, da ich mir dann die Qualität ansehen kann. Da es mehrere Parfumerien gibt, die zu der Gruppe dazu gehören würde es mich freuen, wenn die Firma das künftig möglich machen könnte. Nur so als Anregung...- gambi am
Reaktion des Händlers
Eine Abholung ist bei uns vor Ort im Lager in Guntramsdorf möglich.
Re: Schnelle Lieferung - Leider keine Abholung
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Hölli0815 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
haym.infotec am Amazon.de am haym.infotec am Amazon.de am Servus!Apotheke am haym.infotec am haym.infotec am 0815 am Amazon.de am haym.infotec am haym.infotec am Caseking.de am Amazon.de am haym.infotec am Amazon.de am haym.infotec am Caseking.de am haym.infotec am haym.infotec am Top Preis, schnelle und problemlose Lieferung
Mittwoch Abend bestellt, per Sofortüberweisung bezahlt, Freitag Vormittag mittels DPD geliefert. Verpackung 1A, Preis war um längen besser als in einem Shop in der Umgebung (Paco Rabanne 1 Million).
Gratisversand ab 89 Euro und ein 5 Euro Rabatt für die erste Bestellung waren ein zusätzlicher Bonus bei der Bestellung.
Sendungsnummer bekommt man bei der Auslieferung, Verpackung war 1A.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.