Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Händlerbewertung: edel-optics.at
Letzte Aktualisierung:
Hier klicken!

Händlerbewertungen für edel-optics.at

Bewertungen (3)

Info
3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.7
Lagerstand und Lieferzeit
3.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.3
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
  • mmww am

    Schnell und die Ware 1A

    Genau so wie man es sich wünscht.
    Kaufabwicklung ohne Probleme!
    Ware wie angegeben. Top Verpackung.
    Neuware. Orginal-Ware.

    Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • tro am

    Alles in Ordnung!

    Habe eine Ray-Ban RB3025 Aviator Classic Dienstag am Abend bestellt, wurde mittels UPS Donnerstag zu Mittag geliefert. Gut verpackt im Originalkarton und Umverpackung mit Luftpolstern.

    Ich war zunächst auch skeptisch, da der Preis doch deutlich unter dem ersten Vergleichspreis lag, wurde aber absolut positiv überrascht.

    Zum Kundenservice kann ich keine Aussage treffen da ich ihn nicht in Anspruch genommen habe.
    Kommentar verfassen
  • Gewürzwiesel am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OTTO Österreich am

    Billig ist leider zu wenig

    Hatte eine Sonnenbrille bestellt, da diese deutlich günstiger als im stationären Handel wr. Lieferung war auch recht flott, leider stellte sich beim Auspacken heraus, dass es das falsche Modell (in der richtigen Verpackung) war.
    Anruf beim Kundenservice: "Schicken Sie die Brille heute noch zurück und senden Sie uns den Aufgabenachweis, dann veranlassen wir sofort die Ersatzlieferung" (sollte bis Weihnachten da sein.

    1 Woche später war noch immer keinerlei Info zur Ersatzlieferung eingetrudelt. Nachfrage beim Kundenservice ergab "Oje, Ihre Rücksendung ist leider irgendwie durchgerutscht, die Ersatzlieferung haben wir noch nciht verschickt. Außerdem ist das Modell leider gerade nicht lagernd"

    Also Bestellung storniert. Statt des erhofften Bestätigungsmails kam eine Bestätigung über eine Neubestellung!

    Erst beim nächsten Kontakt mit dem Kundenservice klappte die Stornierung dann.

    Musste die Brille dann weitaus teurer lokal kaufe.

    Fazit: billig hat auch seinen Preis, werde dort nicht mehr bestellen
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG