Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Händlerbewertung: Haushalt & Genuss
Letzte Aktualisierung:
Hier klicken!

Händlerbewertungen für Haushalt & Genuss

Bewertungen (3)

Info
1.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.5
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
2.0
Lagerstand und Lieferzeit
1.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.3
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
  • Oliver Friess @FB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektrogeräte Gabriel am

    Furchtbarer Händler, der Bestellung storniert und dann Preise erhöht!

    Genau das selbe erlebt. Meine erste Shöpping Bestellung. 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet und dann 2 Tage vor Lieferung die komplette Stornierung ohne Begründung. Auf Nachfrage beim Seitenbetreiber (shoepping.at) hieß es alle 11 bestellten Artikel wären lt. Händler (Haushalt & Genuss) nicht mehr lagernd.

    Habe dann aber herausgefunden, dass alle Artikel im Shop noch lagernd und bestellbar sind, jedoch wurde bei allen von mir bestellten Produkten plötzlich der Preis deutlich angehoben. Scheinbar war dem Händler der Gewinn nicht groß genug. Gerade in der aktuellen Zeit setzt man auf Vertrauen und Zuverlässigkeit. Bin richtig sauer wie solche Situationen von manchen Leuten derbe ausgenutzt werden um noch mehr Kohle zu machen!

    Per Telefon und per Mail um Stellungsnahme gebeten, bis heute keine Reaktion... Noch nie so einen unverschämten Händler erlebt. NIE wieder!!
    Kommentar verfassen
  • Lachtschi am

    Finger weg

    Gerade in Zeiten wie diesen wollte ich den einheimischen Handel etwas stärken. Aus diesem Grund habe ich über Shöpping.at bei diesem Händler eine kleine Testbestellung aufgegeben. Diese Bestellung erfolgte am 1.4.2020 mit Kleinigkeiten wie Brot, Schulmaus etc., die eigentlich jeder Greißler lagernd hat.
    Am 20.4.2020 (also 3 Wochen nach der Bestellung!) erhielt ich eine Nachricht, dass eine Teillieferung versendet wurde (der Rest wurde einfach storniert) und bis 22.4.2020 geliefert werden soll.
    Heute am 22.4.2020 ist bei der Sendungsverfolgung noch immer der Status "Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt". Von einer Lieferung also noch keine Spur.
    Da der Händler weder auf E-Mails antwortet und auch telefonisch nicht erreichbar ist, warte ich weiter auf die Lieferung. Sie ist mir eigentlich egal und aus diesem Grund habe ich auch nicht storniert.
    Ich werde jedoch bei diesem Händler mit Sicherheit nicht mehr bestellen. Eigentlich sollte dieser "Händler" bei Shöpping.at gestrichen werden.
    Kommentar verfassen
  • StrikeBack83 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OTTO Österreich am
    Universal Versand am

    Storno von sich aus und Versand langsam

    Händler storniert einfach ohne Rückmeldung und ohne einen Grund anzugeben Teile der Bestellung.
    Dann wird vorgegaukelt dass die Bestellung versand wurde, wurde sie aber nicht, nur die elektronischen Auftragsdaten wurden an die Post weitergegeben. Lieferzeit somit nicht wirklich gut.
    • Gelberengel am

      Re: Storno von sich aus und Versand langsam

      Ja so wie bei mir hat sich seit vorigen Jahr nix geändert
      Antworten
    • Fritz_M am

      Re: Storno von sich aus und Versand langsam

      Erging mir ebenso. Ohne jegliche Begründung wurde die gesamte Bestellung einfach storniert. Kann man nur davor warnen, besonders in Tagen wie diesen.
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG