Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Händlerbewertung: Proshop.at
Letzte Aktualisierung:
Hier klicken!

Händlerbewertungen für Proshop.at

Bewertungen (425)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
4.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.3
Kundenservice
3.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
  • Seifie am

    HDD

    Für ein Notebook, Vergrößerung der Kapazität. Austausch der HDD, warscheinlich ein NB Fehler wird zum testen verwendet.
    Kommentar verfassen
  • phrs am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.at am

    client satisfaction

    competitive prices, excellent service: a query (in English) was attended to within 24h)
    Kommentar verfassen
  • resl am

    Nach einem Monat keine Ware, dann Storno v. Händler! Nach Wochen keine Retournierung des Geldes!

    Händler verkauft Ware die er nicht hat und hält einen ein Monat hin. Dann hat Proshop die Bestellung storniert! Ich warte seit Wochen auf mein Geld und habe paypal bezüglich Käuferschutz aktiviert.
    Kommentar verfassen
  • Muerte28 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tonershop.at am
    0815 am

    Alles Bestens

    Von Bestellung bis Lieferung 6 Tage. Leider hat es mit der Firmenanschrift Probleme gegeben und somit dauerte die Lieferung 2 Tage länger als nötig. Alles wunderbar gelaufen.
    Kommentar verfassen
  • reed am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate.at am
    0815 am
    Universal Versand am

    Alles top

    hatte eine Produkt-Reklamation, Rücksendung & Erhalt eines neuen Kontrollers hat sehr gut geklappt.
    Kommentar verfassen
  • User12345678 am

    top - alles Bestens!

    Produkt pünktlich, entspricht der Beschreibung, bislang optimaler Drucker für meinen Zweck. Sehr gutes Druckergebnis.
    Kommentar verfassen
  • Agranos am

    Bin zufrieden!

    Bestellung kam an wie angegeben, jedoch war die Ware nur in schlichtem Papier verpackt und somit nicht schützend genug!!
    Kommentar verfassen
  • Ralle@ am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am
    Alternate.at am

    Gerne wieder

    Gerne wieder.
    Bestellung ging schnell vonstatten, die Lieferung war auch den Angaben entsprechend (Korona halt) aber das wusste ich eh da der Händler mir eine Mail schickte wegen Lieferschwierigkeiten.
    Kommentar verfassen
  • rbenamin am

    Alles Besten!

    Bestellte, bezahlt und geliefert!

    Die Bestellung entspricht den Vorstellungen.

    Ein sehr zufrieder Kunde!
    Kommentar verfassen
  • Andyt8 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    GSMshop.at am
    Conrad.at am
    haym.infotec am
    mylemon.at am
    Amazon.de am
    mylemon.at am
    Amazon.de am
    AccuShop.at am
    gameware.at am
    Alternate.at am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Alternate.at am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Conrad.at am
    Austriahosting am
    Amazon.de am
    e-tec.at am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    HeimkinoWelt am
    Amazon.de am
    Cyberport.de am

    Bestellung eingetroffen

    Grundsätzlich einwandfreier Shop, der zu empfehlen ist. Webseite ist von Navigation über Produktinfo zu Bestellvorgang einwandfrei, was ich als Standard ansehen würde. Zahlungsoptionen, Versandoptionen und Preis/Leistung sind bzw. waren bei mir wirklich gut.

    Beim Versand musste ich manuell nachschauen warum der Versand etwas länger dauert. Aber der Grund war einwandfrei auf der Webseite ersichtlich. Man kann über Emailbenachrichtigung unterschiedlicher Meinung sein, wann was zu viel oder zu wenig ist. Ich hätte mir einen Hinweis zur Verzögerung via Email gewünscht.

    Die Paketverfolgung würde ich als Standard ansehen. Paket war dann doch einige Zeit unterwegs, aber das liegt am Ausgangsort. Ich empfand den hohen Anteil an Plastikverpackung bzw. -luftpolster etwas überhöht. Denke, dass muss heute nicht mehr sein...
    Kommentar verfassen
  • micheldorfer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tonerpreis.de am
    ComStern.at am
    mylemon.at am
    ComStern.at am

    Einwandfrei

    Alles bestens, lnfo gut, Preis gut, Lieferzeit gut. Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Karin Kuttner am

    Huawai P30 Pro

    Alles toll, von Bestellung, Übersicht der Homepage bis zur Lieferung.
    Kommentar verfassen
  • Alexandra.Mueller am

    Wenn ein Handy bei Anruf nicht klingelt, würde ich einen Austausch für angemessen halten.

    Ich bin sehr enttäuscht, dass das von mir gekaufte Handy trotz eingebauter Bugs nicht zurück genommen wurde.
    Ich habe mir ein Handy gekauft, das nach kurzer Zeit mehrere Probleme hatte:
    - ich konnte den Klingelton nicht ändern. Teilweise hat es gar keinen Ton bei Anrufeingang von sich gegeben. Ein absolutes No-Go.
    - Das BT Pairing hat nicht gut funktioniert (andere Handies konnten sich mit den entsprechenden BT-Geräten pairen)
    Ich habe es Mitte Mai eingesendet. Es wurde mir dann im Juli zurück gesendet (1,5 Monate) Mit einer Software-Rücksetzung. Das hätte ich selbst schneller hinbekommen.
    Am 21.8. habe ich es wieder mit dem Klingeltonproblem zurück gesendet. Weil ich davon ausgehe, dass es sich um eine technische Fehlentwicklung handelt, habe ich darum gebeten, das Telefon gegen ein anderes Modell austauschen zu können.
    Am 17.9. (4 Wochen) haben sie mir das Handy wieder zurück gesendet und meinen Wunsch nach Austausch gegen ein anderes Modell völlig ignoriert. Ebenfalls habe ich auf meine Anfrage: "Welcher Teil des Telefons wurde "repariert"? nicht keine Antwort bekommen. Soll ich jetzt wieder stundenlang das Handy neu konfigurieren um es nach einem Monat wieder an Sie zu senden? Wie oft wollen Sie das Spielchen spielen? Bis die Gewährleistung ausgelaufen ist?
    Ist es wirklich nicht möglich, eine Lösung für dieses Telefon zu finden?
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    phrs am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.at am

    fibaro switch--schnell und günstig

    I already had several fibaro z-wave switches in the house; I found at Proshop competitive prices and excellent service when I purchased two more units
    Kommentar verfassen
  • Josef Leitner am

    Alles Okay!

    Handy bestellt ... war der einzige Shop wo es lagernd war ... Lieferung hat in der versprochenen Zeit funktioniert.
    Kommentar verfassen
  • chris150188 am

    DEMO Produkt gekauft

    Auf gut Glück habe ich bei Proshop.at ein teures, hochwertiges und in Österreich schwer erhältliches PC-Gehäuse als DEMO-Version (d.h. Rückläufer bzw. Ausstellungsstück) gekauft und siehe da das Produkt kam im Neuzustand, mit allen notwendigen Schrauben und Bedienungsanleitung an.

    Lieferzeiten wurden auch eingehalten, ich bin somit restlos begeistert und danke für den reibungslosen Ablauf und den verhältnismäßig günstig Preis.

    GERNE WIEDER!
    Kommentar verfassen
  • Christian Es am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Nie Wieder!!!! Support und Lieferzeit eine Katastrophe!

    Habe am 08.09 eine CPU bestellt (Direkt mit Paypal bezahlt) laut Shop 2-3 Tage Lieferzeit, wurde aber viel zu spät geliefert von daher Annahme verweigert das war am 15.09!

    Meine Mails bezüglich Lieferstatus und Rücksendung sind bis heute unbeantwortet.

    Telefon Support wurde mir 4 mal gesagt ich werde zurück gerufen was nie passiert ist, bezüglich Rückzahlung konnte oder wollte mir niemand Auskunft geben.

    Heute am 22.09 ist das Packet in deren Lager eingetroffen am Telefon wurde mir jetzt gesagt das die Rückzahlung noch ein paar Tage dauern kann weil das bearbeitet werden muss.

    Dieser Shop ist eine absolute Katastrophe und der Umgang mit den Kunden unterirdisch!

    Nie Wieder..
    • Christian Es am

      Re: Nie Wieder!!!! Support und Lieferzeit eine Katastrophe!

      EDIT:
      Heute 24.09 immer noch keine Antwort von seitens ProShop, habe jetzt den Fall direkt über Paypal gemeldet da ich mein Geld immer noch nicht zurück bekommen habe.

      Rate Dringend davon ab bei diesem Shop etwas zu kaufen. Mails sind bis dato unbeantwortet der Support ist eine Katastrophe
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • mp1256 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.at am

    Nie wieder!

    Ich habe Ende 2017 bestellt, Ware hatte angebliches Lieferdatum von 3-4 Tagen. Zuerst musste ich zurückrufen (für eine Namensverifizierung ... hatte ich auch noch nie!) Bis die 2 Pakete bei mir waren, dauerte es über 2 Wochen. Nagut, es war kurz vor Weihnachten. Aber scheinbar dürfte das dort System haben.

    Der Grund für meine verspätete Bewertung liegt aber daran, dass ich eine Grafikkarte mit 3 Jahren Herstellergarantie gekauft habe. Nur weigert sich ProShop nun die Abwicklung für mich durchzuführen. Sie beharren darauf, dass sie nur 2 Jahre nach dem Kauf für die Gewährleistung zuständig sind und alles darüber hinaus muss der Hersteller machen.
    Der Hersteller wiederum sagt, dass der Händler+Großhandel für die RMA-Abwicklung zuständig ist und sie nichts direkt von Endkunden annehmen. Aus Kulanzgründen und vielen Mails hin-und-her konnte ich die Karte nun doch direkt einsenden, aber für den Ärger hat sich Proshop die negative Bewertung klar verdient!

    Von mir kommt deshalb ein eindeutiges Finger weg von diesem Händler!
    Kommentar verfassen
  • Markus L am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    In jedem Aspekt zu bestenfalls Durchschnittlich

    Der Webshop ist unübersichtlich und die Produktinformationen schlecht ersichtlich, beziehungsweise in Unterpunkten versteckt, die keinen Sinn machen. Der Lieferumfang z.B. war unter "Verschiedenes" zu finden.
    Beim Versand war leider nur DPD verfügbar und da musste man trotz Angabe der Adresse explizit angeben, dass man nicht in eine Abholstation in der nähe geliefert bekommen will.
    Die Lieferzeit war sehr falsch prognostiziert (aus 2-3 Werktagen wurde 5 und ein Wochenende) und auch nicht über die Website oder per Mail korrigiert, sondern nur auf der DPD Seite einsehbar. Die Verpackung war jedoch einwandfrei und unbeschädigt.
    Der Kundenservice hat auf eine Rückfrage einen Tag später geantwortet und dabei die eigentliche Frage nicht beantwortet - nämlich ob ein kompatibles Kabel bei ihnen erhältlich ist, weil ich weder auf der Produktseite, noch im Shop passendes dazu finden konnte.
    Das Produkt ist auch nicht einwandfrei (integrierte Webcam bei einem Monitor funktioniert nicht), aber das lasse ich nicht in die Bewertung einfließen, weil hierbei vermutlich die Schuld bei Philips liegt und nicht bei Verkäufer / Lieferant.
    Kommentar verfassen
  • Tanya The Evil am

    I-9 10900k Intel CPU

    Alles Tip Top.
    Ware, Service usw 1a.
    Versand war sehr schnell.
    Kommentar verfassen
  • Neovan am

    Liefertermin wurde gelöscht, Ware nicht mehr erhältlich

    Nachdem ich eine Grafikkarte bestellt und bezahlt hatte, wurde mir ein Liefertermin übermittelt, welcher nachträglich einfach gelöscht wurde. Nun ist die Karte nicht mehr erhältlich. Interessanterweise ging der Lagerbestand nach meiner Bestellung von 10 Stück auf 9 Stück, was bedeuten würde, dass ich der erste war der besagte Hardware bestellt hat und die Ware dementsprechend auf Lager sein hätte müssen.
    Kommentar verfassen
  • Fi am

    alles wunderbar

    guter Preis, schnelle Lieferung, Ware genau wie beschrieben, jederzeit gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • garfield36 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.at am
    computeruniverse.net am
    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am
    Alternate.at am
    mylemon.at am
    1ashop.at am
    Amazon.de am
    1ashop.at am

    Im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert

    Gibt nichts groß zu schreiben. Die Ware wurde prompt geliefert. Preise waren ganz okay. Der Shop ist durchaus empfehlenswert.
    Kommentar verfassen
  • Gonzo1969 am

    Schnell, verlässlich, gut

    Mein Smart Things Hub, in AT nicht so einfach erhältlich, wurde schnell und gut verpackt geliefert. Kann diesen Händler nur empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • Einkaäuferin am

    Verlässlicher Onlineshop

    Ich war sehr zufrieden mit der schnellen und freundlichen Bestell- und Retourenabwicklung.
    Kommentar verfassen
  • Sylvia1190 am

    Jabra Evole 65

    Headset kam in perfektem Zustand mit komplettem Zubehör.
    Sehr einfache Kaufabwicklung, sehr gute Gesamtabwicklung.
    Unschlagbarer Preis! Bin begeistert. Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • elap am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    GSMshop.at am

    Angenehm

    guter Preis, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Das passt !
    Kommentar verfassen
  • PGaW am

    Color LaserJet Pro M255dw Laserdrucker

    Alles super! Werde ganz sicher in Zukunft auch bei Proshop.at kaufen.
    Kommentar verfassen
  • fabian.schoefl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Proshop.at am

    Bestellung Hardware

    Zuverlässig, super Preis aber wird aus Dänemark geschickt also dauert ca. 1-2 Tage länger als aus Deutschland
    Kommentar verfassen
  • Gaertschi am

    Gaming Maus Logitech G502

    Sehr gute Bestell- und Kaufabwicklung! Die Lieferung hat bestens funktioniert!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG