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Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Conrad.at

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Letzte Aktualisierung: 28.04.2017, 14:17

Händlerbewertung für Conrad.at

:-)
  • Gesamtnote2,17 (3.83/5)
  • erfahrene User2,32

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 375 Mal bewertet
(232 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)2,00
Navigation, Produktauswahl:-) 1,78
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2,18
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,84
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 2,12
Preisniveau:-| 2,61
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,97
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,62
Geschäftsbedingungen:-) 2,09
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,75
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,29
Bestellvorgang:-) 1,82
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 2,41
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,47
Lieferzeit:-| 2,61
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,77
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,67
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Kommentare zu den Bewertungen

12349 vor »
  • idzechi am 24.04.2017, 16:03
    X-P
    Ich habe Online zwei Nintendo Switch-Controller am 19.03 bestellt und gleich per PayPal bezahlt. Angezeigte Lieferzeit auf der Bestellbestätigung 15.04-18.04.
    Am 20.04 habe ich per Mail angefragt um mich nach einem Liefertermin erkundigt.
    Mit der Antwort: Leider kann kein Lieferzeitpunkt genannt werden!
    Auch nach nochmaliger Urgenz wiederrum keine Auskunft über den Lieferzeitpunkt!

    Von einem Totalausverkauf keine Spur, da über größere Online-Händler, sowie über größere Elektroverkaufshäuser bishin zu kleineren Firmen dieser Artikel "lagernd" bezogen werden kann!

    Mir ist diese Art und Vorgangsweise völlig unverständlich!

    Somit leider eine sehr schlechte Bewertung meinerseits.....
  • Peter Kohlbacher am 20.04.2017, 07:51
    X-P
    Hallo Leute ACHTUNG! etwas zu bestellen bei CONRAD kann ein echter Reinfall sein!! ich warte seid 06.04.2017 auf meine Bestellung!! habe bar in Graz bezahlt und meine Bestellung so sagte man mir ist in Wien lagernd.......bis heute (19.04. !!!) und zwei besuche bei CONRAD Graz kann mir keiner sagen wo meine Best. ist oder wann sie kommt!!!! und die Nr. die man anrufen soll 050 20 40 40 könnt ihr vergessen!!!!  da wird dir nur gesagt wir kümmern uns um die Sache und wir rufen sie gleich zurück (3x habe ich angerufen!!).....das war vor 10 tagen!!!!!! und keiner hat sich von der Firma CONRAD beim mir gemeldet!! also ihr Leute von CONRAD habe sehr viel bei euch in Graz gekauft aber jetzt ist SCHLUSS!!!
  • Andyt8 am 05.04.2017, 10:32
    :-|
    Bestellt wurden 6 verschiedene Produkte mit unterschiedlicher Anzahl. Grundliegend sollte alles zückig verfügbar sein. In der Bestellbestätigung wurde bereits automatisiert aufgeteilt und andere Lieferdaten bekannt gegeben. Soweit so gut.

    Die Angaben stimmten aber überhaupt nicht, wie sich später herausstellen sollte. Beispielsweise anstatt 25.3 wurde es 5.4 - aber das ist kein Einzelfall bei dieser Bestellung. Generell kamen die Produkte zu anderen Tagen.

    Klarerweise gab es davor noch Versandmeldungen, die aber auch nicht wirklich halfen. Da gab es zwar Informationen über die Produkte, aber die Waren waren trotzdem nicht immer am nächsten oder übernächsten Tag bei uns.

    Witzigerweise ist dies stellenweise für die Rechnung sehr gut gelungen, den diese kam mehrfach gesondert und exakten Tag, aber ohne Ware (trotz Versandmeldung), die mehrere Tage später angekommen ist - hätte aber auch verloren gegangen sein.

    Bei Nachfrage am selben Tag musste ich leider feststellen, dass der Kundenservice langsam ist. Mit Antworten sollte man scheinbar erst nach einer Woche rechnen...
    ...was bei fehlenden Lieferungen aber eingelangten Rechnungen schon witzig sein könnte, sofern diese wirklich nicht mehr ankommen...


    Jedenfalls sind die Produkte automatisiert in kleine Pakete aufgeteilt worden, wo schon ein Produkt pro Verpackung (Netzwerkkabel, Aufputzdose, ...) vorgekommen ist. Und nein, die Produkte kamen nicht zu unterschiedlichen Tagen. Ob nun beim Versandunternehmen zusammenfasst wurde oder nicht, ist mir unbekannt. Fakt ist, dass ich erhöhtes Verpackungsmaterial feststellen musste, wo die eingelangten Produkte auch gut in eine einzige Verpackung gepasst hätten. Die am selben Tag erhaltenen Pakete hatten sehr wohl Platz für die jeweils anderen Produkte gehabt. Ob diese Entscheidung logistische Gründe hatte, ist mir klarerweise unbekannt. Finde das Ergebnis als Kunde nur etwas fragwürdig.
    • ConradÖsterreich am 06.04.2017, 16:09

      Reaktion des Händlers
      Re: In Summe Ok, aber leider nicht mehr

      Hallo Andyt8,

      vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Gerne leiten wir dieses an die Kollegen in der Logistikabteilung weiter. In manchen Sortiments-Bereichen sind wir von den Leistungen unserer Logistikpartner abhängig, die bestellte Artikel direkt aus ihrem Lager versenden. Daher können manche Bestellungen in Teillieferungen erfolgen.

      Für den Lieferverzug und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Conrad Team

      Conrad Electronic GmbH & Co KG
      Durisolstraße 2
      4600 Wels
      Webmaster@conrad.at

      www.conrad.at
  • xcindyx am 02.04.2017, 13:19
    :*)
    Der Webshop ist sehr einfach hand zu haben, man findet schnell die Produkte die man sucht und er bietet eine große Auswahl.
    Viele Produkte sind sofort lieferbar.
    Der Kundenservice war auch sehr raschen und kundenorientiert.
    Preis - Leistung passt super. Versand war Turbo schnell ich bekam am nächsten Tag bereits eine Mail das ich das Produkt abholen kann.
    Bezahlung war vieles zum auswählen und ganz einfach.
    Ich war mit allen sehr zu frieden.
  • DannyT am 28.03.2017, 15:41
    :-)

    unkompliziert und rasch

    Gesamtnote: 1,46
    Artikelbestellung am Sonntag (wireless earphones Muse 5 von Erato), Lieferangabe war mit 29.03. gegeben, Artikel lt. Angabe vorrätig.
    Versandbestätigung gestern Abend (27.03.), Artikellieferung heute Nachmittag (28.03).

    Abwicklung somit für mich vorbildhaft und in meinem Fall war die Lagerstandsangabe durchaus korrekt. Gerne wieder.
  • julia9680 am 08.03.2017, 13:28
    :*)
    Ich habe das erste Mal etwas bei conrad bestellt und war mit dem gesamten Bestell- und Liefervorgang sehr zufrieden! Auch die Zahlung erfolgte sehr unkompliziert.
  • Sabine Valenta am 08.03.2017, 13:16
    :*)
    Die Versandkosten von EUR 5,95 sind relativ hoch. Noch dazu muss man eine sehr hohe Summe bestellen, um sich die Versandkosten sparen zu können.
    Sonst war alles sehr in Ordnung.
  • Romanwien am 07.03.2017, 19:49
    :-)
    Die Beratung im Shop war freundlich und bemüht. Wie sich nach dem Kauf bei der Bedienung herausstellte, ist eine gute Nutzung des gekauften Produktes (Grabby der Firma Terratec) nur mit einer zusätzlich zu kaufenden Software der Fa. Magix möglich. Dies wurde mir beim Kauf nicht gesagt. Die einfachste Bedienung des Produktes ging aber problemlos.
  • Simon Lauter am 06.03.2017, 14:10
    :*)
    Conrad Elektronik besitzt eine sehr intuitive Webseite und man kann dort alles finden, was man benötigt. Das einzige Manko, was ich finde, ist dass die Preise oftmals etwas teuer sind und das man für den Versand nach Hause bezahlen muss.
  • Scholte am 02.03.2017, 15:22
    :-)
    Conrad hat eine relativ große Auswahl an guten Produkten, die jedoch im Vergleich zu Amazon relativ teuer sind. Auch sind die Lieferzeiten eher an der langen Seite und sind von Mal zu Mal anders.
    Ich habe eine Whiteboard bestellt, dass dann auch innerhalb einer Woche da war.
    Als meine Freundin dann einen Lockenwickler bestellte, dauerte es mehr als 2 Wochen, bis er da war, statt wie angegeben unter einer Woche.
    Bis auf solche Ausnahmen ist Conrad sicher keine schlechte Alternative.
  • U.F. am 02.03.2017, 10:39
    :-)

    Bestellabwicklung gut

    Gesamtnote: 2,18
    Der Bestell- und Lieferprozess hat gut funktioniert. Lediglich das Preisniveau und die Versandkosten bzw. Kosten bei Retournierung finde ich zu hoch.
  • Reinhard Bauer am 02.03.2017, 08:43
    :*)

    Ich bin sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,14
    Ich habe mein gewünschtes Produkt sehr rasch gefunden. Die Abwicklung des Kaufs war einfach. Die Lieferung an den Megastore erfolgte prompt.
  • Sabine Mack am 01.03.2017, 16:02
    :-)

    tolles Service

    Gesamtnote: 1,35
    Obwohl mich die Farben der Homepage nicht ansprechen, muss ich sagen, habe ich mich gut zurecht gefunden. Der Bestellvorgang war einfach und die Lieferung am nächsten Tag schon da. Selten eine so schnelle Abwicklung
  • Guapa am 01.03.2017, 14:46
    :-)

    Online-Bestellung

    Gesamtnote: 1,42
    Die Registrierung- als auch der Bestellprozess gingen sehr rasch von statten. Auch die Bestaetigungsmail kam nach der Bestellung prompt. Der zugesicherte Lieferzeitpunkt wurde eingehalten. Bereits 2-3 Tage nach der Bestellung erhielt ich das bestellte Produkt. Ich bin mit dem gekauften Produkt (Philips Haartrockner HP8232/00 Weiß) sehr zufrieden. Das Gerät ist leicht zu bedienen.
  • Giffinger am 23.02.2017, 09:34
    :-)

    Online Bestellung

    Gesamtnote: 2,13
    Online Bestellung sehr einfach und schnell, negativ die Ladezeit der Webseite bei Artikel suchen, Verpackung Ordentlich ansonsten kann man die Seite weiterempfehlen.
  • MisterHunter am 21.02.2017, 18:07
    :-|
    Der Bestellvorgang war sehr einfach. Die angegebene Lieferzeit wurde genau eingehalten. Die Nachricht, dass die Ware abholbereit ist wurde per SMS geschickt
  • Smartalex am 16.02.2017, 18:46
    :*)

    Perfekt

    Gesamtnote: 1
    Ich habe nach einer günstigen Pulsuhr ohne viel Schnickschnack gesucht - also einfach, günstig und trotzdem gute Qualität. Da bin ich auf die Pulsuhr von Sigma gestossen (Sigma Sport PC 3.11).

    Die Uhr habe ich über Conrad - probeweise - Online bestellt weil diese in der Filiale nicht vorrätig war. "Probeweise" deshalb weil ich gerne Produkte direkt im Geschäft kaufe wo ich mich auf gute Beratung und Empfehlung verlassen kann.

    Mit der Pulsuhr bin ich sehr zufrieden aber was mich beeindruckt hat war die Abwicklung der Bestellung per Internet.

    Da sich die nächste Conrad-Filiale glücklicherweise bei mir "um die Ecke" befindet war es naheliegend, dass ich die Uhr dorthin liefern lassen würde. Und wie zuvor erwähnt war der persönliche Kontakt für mich wichtig falls es irgendwann, irgendetwas zu beanstanden gäbe.

    Angefangen von der Benachrichtigung der voraussichtlichen Lieferzeit, der Benachrichtigung dass die Ware zur Abholung bereit steht und der eigentlichen Abholung - alles hat völlig reibungslos, perfekt und schnell geklappt.

    Conrad kann ich bestens empfehlen!
  • DavidGie am 16.02.2017, 17:42
    :*)

    super geklappt

    Gesamtnote: 1,14
    Conrad ist ein sehr zuverlässiger Verkäufer, immer wieder gerne. Ich habe mit dem Verkäufer bisher immer positive Erfahrungen gemacht, kann ihn reinen Gewissens jedem weiterempfehlen.
  • grünspecht am 15.02.2017, 15:03
    :*)
    Bestellt wurde am Freitag 10.02.2017 abends eine kabel lose Tastatur + Maus zur Abholung im Megastore 1150 Wien (als LT wurde der 16./17.02. genannt). Am Montag 13.02. Versandbestätigung. Dienstag 14.02. Abholbereitschaft im Megastore.

    So kann/soll ein als im Versand als lagernd geführter Artikel beim Kunden eintreffen.

    Hier also eine sehr positive Erfahrung, war mein zweiter online Kauf bei Conrad.

  • Kersten.v am 14.02.2017, 10:30
    X-P

    Rückerstattung Ware

    Gesamtnote: 4,73
    Nicht nur, dass man bei Conrad erst ab einen Warenwert von € 220,- ein kostenlose Lieferung erhält, wird bei einer retournierten, originalverpackten Ware lediglich 55% des ursprünglichen Kaufpreises rückerstattet.
    Damit kann man natürlich auch Geld verdienen. Ich kann jeden nur raten, sich vorher genau zu überlegen, bei Conrad zu kaufen. Ich jedenfalls werde von dort keine Ware mehr beziehen.
    • ConradÖsterreich am 14.02.2017, 13:29

      Reaktion des Händlers
      Re: Rückerstattung Ware

      Hallo Kersten.v,

      wir würden der Sache gerne nachgehen. Können Sie uns bitte Ihre Kundennummer und/oder die Auftragsnummer Ihrer Bestellung an partner@conrad.at schicken?

      Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Conrad Team

      Conrad Electronic GmbH & Co KG
      Durisolstraße 2
      4600 Wels
      Webmaster@conrad.at

      www.conrad.at
  • stone3592 am 02.02.2017, 13:20
    X-P
    bestellt am 21.01.2017 ok ein samstag Liefertermin lt. bestelleingangsbestätigung 25.01.2017 wäre für mich in ordnung wären nach Arbeitstagen 24h am donnerstag 26.01 kundenservice angerufen antwort: ware wird von uns nicht ausgeliefert hersteller liefert dierekt ware sollte denoch schon angekommen sein wir fragen nach und rufen zurück. kein rückruf am freitag schriftliche anfrage per mail keine antwort am montag 30.01. wieder kundenservice angerufen selbe antwort ware müssen sie schon erhalten haben frage nach rufe rurück, kein rückruf. am dienstag den 31.01. wurde mir ware zugestellt vom hersteller aufgabedatum lt. paketaufkleber 26.01.

    ich bin wirklich sauer, werde auch nichts mehr bestellen meine kundenkarte kann conrad Schreddern.
  • ERKO48 am 27.01.2017, 10:32
    :-|
    Da ich einen Geschenkgutschein von Bekannten über €50,- zum Geburtstag bekam, wollte ich mir dafür eine IP WIFI Kamera kaufen. Ich begann also im Internet zu suchen welche für mich in Frage käme und stieß dabei auf die "DENVER IPC-1030". Die Kamera wird um € 69,99 angeboten. Wie ich aber bei der Bestellung bemerken musste, kann man nicht direkt bestellen da es sich um eine deutsche Seite handelt. Ein Wechsel auf die österreichische Seite ist problemlos möglich, der Preis ändert sich aber auf sage und schreibe € 99,99. Das sind 43% mehr und das obwohl sich das zentrale Auslieferungslager in Wels in Österreich befindet. Das klingt ja fast nach einem Zgong Kopfstandpreis aber in die falsche Richtung!
    Dazu die derzeit gültigen Links:

    Deutschland:
    https://www.conrad.de/de/lan-wlan-ip-kamera-1280-x-720-pixel-denver-ipc-1030-142
    3224.html

    Österreich:
    https://www.conrad.at/de/Search.html?searchType=REGULAR&search=LAN,%20WLAN%20IP%
    20Kamera%201280%20x%20720%20Pixel%20Denver%20IPC-1030&category=%1FGeb%25C3%25A4u
    detechnik%1FSicherheitstechnik

    • ConradÖsterreich am 31.01.2017, 09:09

      Reaktion des Händlers
      Re: Diskrimini̱e̱rend in Österreich?

      Hallo ERKO48,

      danke für dein Feedback und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Der Preis wurde jetzt auch für Österreich angepasst. Danke noch einmal für den Hinweis!

      Beste Grüße
      Ihr Online Team
      Conrad Österreich
  • techfreak87 am 19.01.2017, 19:34
    :-)

    Schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1,33
    Habe mir ein neues Smartphone gegönnt. Preis war vollkommen angemessen. Am Freitag Morgen bestellt und am Montag hatte ich das Handy bereits.

    Tolle Lieferzeit und mit dem Gerät bin ich auch zufrieden.
  • dijoga am 18.01.2017, 11:10
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1
    Wurde in der versprochenen Zeit geliefert, Ware war in Ordnung

    Wurde in der versprochenen Zeit geliefert, Ware war in Ordnung

  • datensysteme am 27.12.2016, 12:56
    :-{
    am 19.12.2016 ein Gerät bestellt, nach Reklamation am 23.12 kam die Nachricht: Die Ware wird im Laufe der nächsten Wochen eintreffen

    Man hat ja Verständnis, dass kurz vor Weihnachten ein erhöhtes Versandaufkommen zu verzeichnen ist, aber man könnte ja den "24-h Lieferservice" auf den Seiten relativieren.

    Ignoranter Kundenservice, habe auch dort angerufen und um die Sendungsnummer ersucht, leider erfolgte der versprochene Rückruf nicht.

    Wir mussten uns das Gerät am 24.12. in Salzburg nochmals besorgen und haben es jetzt doppelt.

    Danke Conrad !! Ihr habe einfach eure Logistik nicht im Griff und wie wäre es mit einer Schulung der Mitarbeiter des Kundenservice?

    • ConradÖsterreich am 29.12.2016, 10:40

      Reaktion des Händlers
      Re: 24 h Lieferservice: Fehlanzeige Kundenservice:Fehlanzeige

      Hallo datensysteme,

      wir würden der Sache gerne nachgehen. Können Sie uns bitte Ihre Kundennummer und die Auftragsnummer Ihrer Bestellung an partner@conrad.at schicken?

      Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Conrad Team

      Conrad Electronic GmbH & Co KG
      Durisolstraße 2
      4600 Wels
      Webmaster@conrad.at

      www.conrad.at
  • oggy666 am 21.12.2016, 15:33
    X-P
    Hab heute einige Bauteile gekauft, da dringend.
    2x Spindeltrimmer: Preis: € 4,38(!)
    Bei Reichelt hätten beide zusammen € 0,64 gekostet.
    Weiters:
    Buchsenleiste 2x20pol RM2.54 gewinkelt: € 5,09(!) Alter Schwede

    Tja - so kann man sich seinen Ruf auch ruinieren und die Kundschaft vertreiben.

    Der totale Irrsinn! Danke, aber NEIN DANKE!
    • ConradÖsterreich am 23.12.2016, 12:35

      Reaktion des Händlers
      Re: Wucherpreise, das einem schlecht wird... In der Apotheke wär's billiger gewesen

      Hallo oggy666,

      danke für deine Nachricht. Damit unsere Produktmanager dem nachgehen können, würden wir bitte die Bestellnr. der Artikel benötigen.

      Beste Grüße
      Ihr Online Team
      Conrad Österreich
  • Stefanie Pi am 16.12.2016, 14:27
    mein Paket würde irgendwo in der Nachbarschaft abgegeben obwohl ich den ganzen Tag Zuhause!!!!! Als ich mich darauf bei conrads gemeldet hab würde mir gesagt was erwarten sie jetzt von uns dass wir ihnen das Paket nochmals gratis schicken
    • ConradÖsterreich am 19.12.2016, 12:29

      Reaktion des Händlers
      Re: sehr schlechter und unfreundlicher Kundenservice

      Hallo Stefanie Pi,

      tut uns leid, dass dein Paket nicht an der richtigen Adresse angekommen ist. Bitte schick uns deine Kundenr. oder Bestellnr. an die E-Mail Adresse partner@conrad.at, damit wir der Sache nachgehen können.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

      Beste Grüße
      Ihr Online Team
      Conrad Österreich
  • MoonlightCatcher am 14.12.2016, 09:08
    :-{
    Ich habe am 8.12. vor 13:00 eine Grafikkarte bestellt (EVGA GTX 1080 FTW)

    Laut Homepage "Lieferung: 9.12. bis 10.12.", ebenso in der Bestellung
    -> Das hätte mich sehr gefreut, da ich dann das Wochenende hätte um sie einzubauen und zu testen.

    Leider kam es nicht so:
    am 9.12.: Liefertermin: 10.12., Status: Offen
    am 10.12. (bis 24 Uhr): Liefertermin 10.12., Status: Offen
    am 11.12. (ab 0:00): Liefertermin folgt, Status: Offen
    ab 12.12.: Liefertermin 15.12., Status: Offen
    aktuell (14.12. früh) wurde die Lieferung noch nicht verschickt, ich hoffe jedoch, dass sie heute verschickt wird und dann morgen ankommt

    Fazit:
    Liefertermin auf der Homepage ist falsch und mit meiner Bestellung ist 3 Werktage nichts geschehen und ausgehend vom ersten Liefertermin gab es eine Liefer-Verzögerung von 6 Tage. Es steht nicht mal "voraussichtlicher Liefertermin" oder ähnliches angeschrieben, was auf eventuelle (kleine) Verzögerungen hindeuten könnte. Der 24h Lieferservice ist zwar ganz nett, hilft nur nicht, wenn das Produkt nicht versendet wird.
    Wie es aussieht, handelt es sich bei mir nicht um einen Einzelfall, weshalb ich Conrad empfehlen würde seine Liefer-Anzeige auf der Homepage zu überarbeiten.
    Verlasst euch nicht auf das angeschriebene Lieferdatum!

    Abgesehen von der Lieferverzögerung, ist der Preis sehr gut (Bestpreis auf Geizhals). Bestellung aufgeben klappt ohne Probleme (per Paypal bezahlt). E-Mails zur Lieferverzögerung gibt es keine. Der 24h Lieferservice ist ganz nett (wenn da der späte Versand nicht wäre).

    Da in meinem Fall der Liefertermin bei der Bestellung ein Grund war, weshalb ich mich für den Kauf bei Conrad entschieden habe, gibt es von mir eine negative Bewertung.

    Ich werde die Bewertung noch updaten sobald ich die Lieferung bekommen habe.

    • ConradÖsterreich am 14.12.2016, 15:13

      Reaktion des Händlers
      Re: Liefertermin auf Homepage falsch

      Hallo MoonlightCatcher,

      herzlichen Dank für dein Feedback und entschuldige bitte die Lieferverzögerung. Das Paket ist bereits unterwegs und sollte in den nächsten beiden Tagen bei dir ankommen.

      Beste Grüße
      Ihr Online Team
      Conrad Österreich
  • Thomas_S. am 12.12.2016, 22:42
    :-{
    Bestellt man bei Conrad, darf man sich nicht wundern, wenn ein Produkt erst in 2 Wochen kommt, obwohl im Store nach wie vor steht: "Online sofort verfügbar."

    Beispiel:
    --------------------------------------------------------------------------------
    --
    Store:
    Filament renkforce PLA 1.75 mm Weiß 1 kg
    Online sofort verfügbar Lieferung: 16.12 bis 17.12.2016

    Bestellstatus einer Bestellung vom 09.12.2016:
    Filament renkforce PLA 1.75 mm Weiß 1 kg
    Liefertermin: 20.12.2016

    Am 09.12.2016 stand allerdings auch sofort verfügbar. Mittlerweile ist der Liefertermin hinter der zweiten Position, ursprünglich sollte die später geliefert werden.

    Fazit: Die Termine stimmen überhaupt nicht und die Lieferzeiten sind annähernd so schlecht wie vor 15 Jahren. Da wusste man wenigstens das unter 14 Tagen überhaupt nie geliefert wurde.
    • ConradÖsterreich am 13.12.2016, 17:17

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeiten stimmen nicht

      Hallo Thomas S.,

      danke für dein Feedback und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten was die Angabe der Lieferzeit betrifft. Damit wir der Sache nachgehen können sende uns bitte deine Kundennr. und Bestellnr. an die E-Mail Adresse partner@conrad.at. Wir werden uns umgehend darum kümmern.

      Beste Grüße
      Ihr Online Team
      Conrad Österreich
  • drogerie am 19.11.2016, 18:58
    X-P
    Habe über den Shop bestellt auch wenn ich es woanders per Versand günstiger bekommen hätte dachte mir aber die rasche Abholung im Megastore wäre praktisch und mir deswegen den Aufpreis Wert.....
    Leider habe ich die Bewertungen nicht vorab gelesen da ich Conrad für einen renomierten Händler gehalten habe, tja weit gefehlt!
    Nach der Bestellung im Shop incl. Vorabzahlung war schluss mit lustig.......nach dem Motto egal, mein Geld haben sie ja schon........wie die anderen geschrieben haben stimmen Verfügbarkeit und Lieferzeiten nicht mit den Angaben im Shop überein.
    Man bekommt keinerlei Rückmeldung wie der Status der Bestellung ist, auch nach Lieferverzug nicht!!!
    Nach Anfrage per Mail habe ich ein sehr freundliches Automatisches Antwortmail erhalten und das wars, genau so wie unter den Zahlreichen Negativen Bewertungen hier man liest nur leere Standartantworten!.........NIE WIEDER CONRAD!!!!
    Ich hoffe bei der Stornierung warte ich nicht ewig auf mein Geld......
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