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Händlerbewertungen für Conrad.at

Bewertungen (333)

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2.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.0
Versand- und Bezahloptionen
2.6
Lagerstand und Lieferzeit
2.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.4
Kundenservice
1.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
  • flashgordon85 am

    Katastrophe Retourabwicklung, nie mehr wieder....

    Ich hab vor nunmehr knapp 3 Wochen einen LED-Trafo bestellt. Wenige Tage darauf wurde mir ein USB-Kabel zugesandt. Also hab ich brav das Rücksendeformular ausgefüllt und den Artikel retourniert. Wenige Tage später hatte ich wieder Post von Conrad und siehe da: es war wieder das nie von mir bestellte USB-Kabel. Bei meiner zweiten Retournierung hab ich das Rücksendeformular ignoriert (liest eh so wie's scheint keiner) und einen eigenen Brief beigelegt, dass ich um Rückerstattung ersuche, da ich den Artikel bereits woanders bestellte. (man will ja nicht ewig im Dunklen sitzen).

    Gestern dann der Überhammer: ein Mail von DPD dass ein Packerl vom Conrad am Weg zu mir ist. Was zum ...? Ich habe die Annahme jetzt verweigert und Ihnen mal per Mail geschrieben, ich bin schon gespannt was da noch rauskommt.

    Was ich bereits sagen kann: So lang alles glatt läuft, passts. Aber die Abwicklung von Retouren entbehrt jeglicher Kritik, das kann ich jetzt bereits sagen.
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  • sergeo am

    Falscher Artikel gesendet!

    Ich habe AirPods 2 WITH Wireless Charging Case von der Conrad Website bestellt. Ich erhalte jedoch NUR einen Koffer für das drahtlose Laden OHNE AirPods 2. Auftrag war bei der Arbeit zum Geschäftszentrum. Ich stelle sofort fest, dass die Adresse keinen Firmennamen enthält, daher schickte ich einige Minuten nach der Bestellung eine Nachricht an den Kundenservice, damit dieser den Firmennamen zur Adresse hinzufügt. Als Ergebnis erhalte ich am selben Tag die Nachricht, dass alles in Ordnung ist und die Adresse aktualisiert wurde. Aber in den nächsten 2 Tagen erhalte ich die Nachricht, dass das Paket nicht geliefert werden konnte, da der Kurier mich nicht finden konnte und fragte, ob die Adresse korrekt ist. Natürlich senden sie die Adresse OHNE Firmennamen! Tatsächlich wurde der Kundenservice also nicht aktualisiert, da die früheren Lieferdetails angegeben wurden.
    Also mit 2 Tagen Verspätung habe ich mein Paket bekommen. Und noch eine Überraschung: FALSCHES Artikel. Sie schickten NUR Wireless Charging Case ohne AirPods. JA WIRKLICH??? Arbeitet jemand da drüben oder wirft er zufällig Gegenstände in Kisten und sucht nicht, WOHIN und WAS er sendet !!!
    • sergeo am

      Re: Falscher Artikel gesendet!

      Und die Anziehungskraft von Conrad geht weiter! Ich bin zu einem der Läden gekommen, um den korrekten Artikel zu tauschen, und rate mal was! NEIN, ich konnte nicht! Weil sie es an anderes Geschäft senden und es nicht möglich ist, es in jedem Geschäft zu bekommen, das der Kunde möchte, selbst wenn sie > 31 im Lager haben!
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    • sergeo am

      Re: Falscher Artikel gesendet!

      Das große Finale des Idiotismus des Shop-Service! Der Kundenservice versprach mir (per Telefon, per Email und sogar deren Chefin Frau Batchal), dass ich es noch am selben Tag bei Stadlau Filial von Conrad umtauschen kann. Ich bin dort hingekommen - und rate mal - nein nicht möglich. Es gibt kein Verfahren wie den Umtausch eines falschen Artikels, sie können ihn nur an die Zentrale zurücksenden und ich muss auf einen anderen korrekten Artikel warten! Rufen Sie noch einmal beim Kundendienst an - und "netter" Man sagte mir, dass alle weg ist und es zu spät ist, dass ich am nächsten Tag anrufen soll. Die Telefonnummer des Kundendienstchefs war ebenfalls nicht verfügbar. Tatsächlich hat mich den ganzen Tag das gesamte Kundencenter (einschließlich die Chefin) belogen, was ich tun kann!
      Es ist richtig, dass
      ***Der Fisch fängt an, vom Kopf zu stinken*** - und dies ist das richtige Beispiel dafür, wenn man Chefin Frau Batchal gegenüber steht. Von denen außer Worten "Es Tut mir leid" habe ich nichts erhalten.

      PS: Die letzte nette Person aus diesem ganzen riechenden Loch namens "Conrad" war Herr Lehner (Verkaufsleiter) in Stadlau. Die einzige Person, die mir half und wirklich versuchte, das Beste zu geben, um mich für diesen schrecklichen Tag glücklich zu machen. Nur eine Person von diesem Ort hat es verdient, den Titel "Head" (Chef) zu behalten.
      Antworten
    • ConradÖsterreich am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falscher Artikel gesendet!

      Hallo sergeo,

      tut uns leid, dass es hier zu einer Verwechslung der Produkte gekommen ist. Wir hoffen, dass die angestrebte Lösung zu deiner Zufriedenheit ist und möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dein Conrad Online-Team

      Conrad Electronic GmbH & Co KG
      Durisolstraße 2
      4600 Wels
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  • Sagara am

    [snip] Habe das Huwai P30 pro um...

    Habe das Huwai P30 pro um 499€ bestellt und bezahlt. Nach drei Stunden wurde ohne Information die Bestellung storniert.
    Auf Nachfrage wurde mitgeteilt das sie das Handy nicht haben. Warum wird es dann Verkauft?
    Ich habe von Mitarbeitern erfahren das der Preis falsch ausgeschildert war und deshalb alle Bestellungen einfach storniert werden.
    Auf Beschwerden wird sofort mit drohung von Anwälten reagiert.
    [snip]
    Nie wieder Conrad

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • ConradÖsterreich am

      Reaktion des Händlers
      Re: [snip] Habe das Huwai P30 pro um...

      Hallo Sagara,

      wir bedauern den Fehler, der uns bei dem Artikel unterlaufen ist und können uns nur noch erneut dafür entschuldigen. Alles weitere wurde bereits schriftlich mit Ihnen erörtert.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Conrad Online-Team

      Conrad Electronic GmbH & Co KG
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Verdl am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Reine Verarschung

    Handy online bestellt und sofort bezahlt,nächsten tag bestellbestätigung erhalten 2std später eine email von LEHRLING KUNDENSERVICE erhalten das angeblich die ware ausverkauft ist.Daraufhin eine email geschrieben was das soll und ob eventuell ein anderes Gerät zum gleichen Preis möglich wäre-keine antwort
    • ConradÖsterreich am

      Reaktion des Händlers
      Re: Reine Verarschung

      Hallo Verdl,

      Beim Huawei P30 Pro ist uns leider ein Fehler unterlaufen, den auch wir sehr bedauern. Für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Gerne unterbreiten wir Ihnen auf Wunsch ein alternatives Angebot, bitte nehmen Sie dazu einfach - unter Bezug auf Ihre Kundennummer bzw. Bestell-Nr. - mit unserem Kundenservice Kontakt auf.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Conrad Online-Team

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  • Borisov am

    Unseriös

    Ich habe PC bestellt. OnlineBezahlt und das Paket über 1 Monat gewartet. Ich finde das gar nicht fair und normal!
    Zuerst habe ich das Produkt am 14.10.2019 bestellt und bezahlt, wo online für die Lieferung Paar Tagen angegeben waren. Dann habe ich mit Kundenservice ende Oktober telefoniert und die haben mir bestätigt, dass das Produkt Anfang November geliefert wird. Vor Paar Tagen habe ich E-mail von Conrad bekommen, wo steht dass das Produkt nächste Woche auf jeden Fall geliefert wird. Und! nur nach 2 Tagen kriege ich wieder neuen E-mail, dass das Produkt ausverkauft ist.
    Das ist unglaublich!
    Ich soll einfach ein Ersatzprodukt neu bestellen, welche ich vielleicht wieder 1 Monat warte und kostet sogar 350€ mehr!
    • Sonajack am

      Re: Unseriös

      Das kann ich nur bestätigen. So erging es mir auch.
      Antworten
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  • sehombre am

    Mies, Mieser, Conrad

    Ware online über shöpping.at (genauso schlecht!!!) bestellt und seit dem warte ich knapp 3 Wochen auf den Artikel! Keine Info, kein Storno meinerseits wird beabeitet, gar nichts! Aber das Geld via paypal schnell und sofort einziehen!
    Da wird damit geworben in Österreich einzukaufen und dann sind die Händler und Onlineportale einfach nur unfähig!
    Nie wieder!!!!!!!!!!!!
    • ConradÖsterreich am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mies, Mieser, Conrad

      Hallo sehombre,

      tut uns leid, dass du die Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir haben den Fall an unser Kundenservice weitergegeben und in Kürze wird jemand mit dir Kontakt aufnehmen.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dein Conrad Online-Team

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  • DerKundeDesVertrauens am

    Seltsame Preisgestaltung.

    Produkt ist Online um 109 Euro angepriesen und im hauseigenen System beim Ladenbesuch um 163 Euro eingetragen ... Gut das dem Kundenberater vor Ort ein Umsatz mehr oder weniger richtig egal ist und der Kunde damit bares Geld sparen kann indem er beim Mitbewerber bestellt.
    Sorry Conrad - aber mal wieder den Bock geschossen - vielleicht sollte die Personalabteilung darüber nachdenken das nix teurer ist als ein Kunde der dann aus vermeidbaren Gründen doch nicht kauft.
    • ConradÖsterreich am

      Reaktion des Händlers
      Re: Seltsame Preisgestaltung.

      Hallo DerKundeDesVertrauens,

      tut uns leid, dass es hier so einen großen Unterschied zwischen dem Preis im Online-Shop und unserem Megastore gab. Damit wir den Fehler bereinigen können schicke uns bitte die Artikelnr. oder den Artikellink an die E-Mail Adresse partner@conrad.at Wir werden uns umgehend darum kümmern.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dein Conrad Online-Team

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      partner@conrad.at
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  • Sonajack am

    Unzuverlässig und unseriös

    Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den Onlineshop und den telefonischen Kundenservice.
    Ich habe einen "verfügbaren" Artikel online bestellt, welcher wenige Tage darauf hätte gelieferten werden sollen. Ich habe bezahlt und gewartet aber an dem Tag des eigentlichen Liefertermins kam leider kein Paket. Daraufhin habe ich beim Kundenservice angerufen, dort wurde ich vertröstet und über eine Lieferverzögerung informiert. Ca. 3 Wochen später habe ich ein weiteres Mal nachgefragt und glücklicherweise wurde mir garantiert, dass der Artikel in spätestens 2 Werktagen zugeschickt wird. Leider wartete ich auch dieses Mal vergeblich auf meine Bestellung. Nach einem erneuten Anruf wurde mir gesagt, dass der Artikel seit einem Tag ausverkauft ist und dieser auch nicht mehr nachgeliefert werden kann.
    Leider war der telefonische Kundenservice sehr unbeholfen und auch keineswegs an einer Problemlösung interessiert.
    Meine Bestellung wurde storniert und somit hat sich das Problem seitens des telefonisches Kundenservices von Conrad erledigt.
    • ConradÖsterreich am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unzuverlässig und unseriös

      Hallo Sonajack,

      tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung und der Lieferauskunft zu Problemen gekommen ist. Wir würden der Sache gerne nachgehen. Schicke uns bitte dazu deine E-Mail Adresse, Kunden.- oder Auftragsnummer an partner@conrad.at

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dein Conrad Online-Team

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      Conrad.at
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  • Pillenpepi am

    Katastrophale Bestellabwicklung

    To whom it may concern.


    Sehr geehrte Frau XY!
    Da sich die Bestellung leider als unabholbar für mich erweist (Produkt zu groß) und Sie mir nicht helfen können oder wollen, möchte ich den Vertrag widerrufen.
    Ich habe 5 Minuten nach der Bestellung gesehen, dass die Zustelladresse nicht stimmt und sofort reagiert.
    Ihre Antwort hat 2 Tage gedauert und war für mich negativ.
    Auf Rückfrage konnten Sie nur auf das verweisen, was ich ohnehin weiß.
    Ich bitte daher noch einmal um Widerruf der Bestellung. Ich kaufe mir das Produkt woanders.
    Herzlichen Dank!


    Gesendet: Mittwoch, 02. Oktober 2019 um 14:49 Uhr
    Von: "Conrad Electronic Österreich" <sales@conrad.at>
    Betreff: [Ticket ID 4157857]
    ##- Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein. -##

    2. Okt., 14:49 CEST
    Sehr geehrter Herr,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen das Ihre Bestellung in einem Pickup Shop zur Abholung hinterlegt wurde:


    Wir hoffen Ihnen mit diesem Schreiben geholfen zu haben.

    Freundliche Grüße


    Traurig, da sich die Adresse von mir nicht mehr ändern hat lassen.
    Lässt sich da nichts umordern?
    Ich bin bereits umgezogen, habe also nicht einmal mehr Zutritt zu der Wohnadresse und habe keinerlei Möglichkeit, die langen Teile quer durch die Stadt zu transportieren.
    Gerne dürfen Sie mich auch kontaktieren.
    mfG



    Gesendet: Dienstag, 01. Oktober 2019 um 12:25 Uhr
    Von: "Conrad Electronic Österreich" <sales@conrad.at>
    Betreff: [Ticket ID 4157857]
    ##- Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein. -##


    1. Okt., 12:25 CEST
    Sehr geehrter Herr,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Leider müssen wir Ihnen mitteilen das Ihre Ware bereits an folgende Adresse zugestellt wird:


    Wir bitten um Ihr Verständnis.

    Freundliche Grüße



    27.09.2019 23:40

    Bitte um Änderung der Rechnungs- und Lieferadresse auf

    XY

    Bitte um kurze Rückbestätigung.
    Danke!
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  • Gerdl am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Lieferung mit DPD schlecht

    Ich bin mit der Liefermethode mit DPD sehr unzufrieden und werde daher bei Conrad nicht mehr bestellen solange es keine andere Versandart gibt.

    Ich habe 5 Wiederstände und 2 SMD Chips bestellt, die 5 Wiederstände sind in einen grossen Karton (da hätten Tausende hineingepasst) an einen Paketshop geliefert worden, wo ich sie in 5KM entfernung abholen durfte.
    Die 2 SMD Chips wurden nach 1 Woche nachgeliefert und ich sollte wieder 10 Km fahren um sie abzuholen obwohl ich eine Hinterlegung beim Postkasten erlaubt hatte.
    Von DPD kommt um 8h die Info daß heute geliefert wird, muss ich jetzt sofort nach Hause fahren und den ganzen Tag warten bis die Lieferung kommt.

    Bei Versand von € 5,95 soll ich noch 2mal 10 Km mit dem Auto fahren um die Lieferungen abzuholen, für mich nicht akzetabel.
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  • silvia.sc am

    Katastrophale Reklamationsabwicklung

    Habe mir im August eine Candy Waschmaschine gekauft, die leider einen Transportschaden hatte. Reklamation über die Kundenhotline 2 Wochen später. Nach mittlerweile 6 Wochen (!) habe ich immer noch die kaputte Maschine in der Wohnung stehen und noch immer keine Neue. Kundenservice ist eine Katastrophe, wenn man Glück hat, erreicht man per Telefon eine Dame vom Kundenservice, wenn man Pech hat, landet man nach ewig langer Warteschleife in der Bestellannahme mit der Rückmeldung, man möge später noch mal anrufen. So vergeht schon mal eine Stunde, bis jemand vom Kundenservice abhebt. Die Damen sind zwar sehr freundlich, kennen sich aber allesamt nicht aus, versprechen einen Rückruf, der nicht kommt, organisieren eine Spedition zu Abholung der Waschmaschine, die auch nicht kommt, habe mittlerweile drei Urlaubstage verbraucht für nichts und wieder nichts. Kompetente Ansprechpartner gibt es keine bzw. sind sie nicht anwesend. Es gibt eine Beschwerde-email-Adresse, die scheinbar auch ignoriert wird, auch da habe ich keine Antwort bekommen.
    Das war mein letzter Conrad Einkauf, so ein miserables Service und einen dermaßen schlechten Umgang mit Reklamationen habe ich überhaupt noch nie erlebt!
    Kann nur allen von dieser Firma abraten!
    • ConradÖsterreich am

      Reaktion des Händlers
      Re: Katastrophale Reklamationsabwicklung

      Hallo silvia.sc,

      tut uns leid, dass du ein beschädigtes Gerät erhalten hast und es Probleme mit der Reklamation gibt. Wir kümmern uns umgehend um dein Anliegen. Schicke uns dazu bitte deine Kunden-, oder Auftragsnr. an partner@conrad.at.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dein Conrad Online-Team

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  • nhaider am
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    BD Shop am

    Absolut problemos

    Alles bestens. Große Auswahl, akzeptable Preise, einfache Bestellung, prompte Lieferung.
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  • rgwien am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    fotohorst.at am
    DiTech.at am
    0815 am
    Cyberport Stores Österreich am
    GSMshop.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    sm-satworld am
    Cyberport Stores Österreich am
    Cyberport Stores Österreich am
    Conrad.at am
    ElectronicShop24 am

    Dreimal bestellt-3 mal perfekt ausgeführt

    Ich habe heuer im Sommer eine USB-Platte, einen Stabmixer und ein Radio bestellt.

    Die USB-Platte hat stark vibriert wurde mit dem DPD-Austauschservice problemlos ausgetauscht

    Der Stabmixer wurde innerhalb von drei Tagen geliefert.

    Das Radio habe ich am Freitagvormittag bestellt und es wurde am Montag Mittag zugestellt.

    Die meisten Shops funktionieren perfekt. Ob ein Shop gut ist, merkt man erst bei einer Reklamation. Das hat bei Conrad vorbildlich funktioniert.

    Großes Verbesserungspotenzial habe ich bei den Auswahlkriterien für das Radio entdeckt. Das ist sogar bei Geizhals besser als bei Conrad. Ich habe entnervt aufgegeben und per E-Mail bei Conrad angefragt. Das war vorgestern. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort.

    Das Radio geht zurück und ich werde noch woanders anfragen.
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  • WaKo am

    Versand bei Nachnahmebestellung

    Ich habe bei Conrad Elektronik einen Intel NUC PC sowie eine SSD Platte und RAM bestellt
    außerdem habe ich noch einen HDMI - VGA Adapter bestellt.

    Alle Produkte waren lagernd

    Conrad Elektronik versendet nun in 3 Paketen mit DPD

    Die Lieferung soll über die Firma Gebrüder Weiss Paketdienst zugestellt werden.

    Da ich berufstätig bin kann ich die Pakete leider nicht annehmen, so kommt es zu weiteren Zustellversuchen.
    Des weiteren gibt es eine Depotabholung, 40 km von mir entfernt.
    So habe ich die Pakete zu meiner Familie umgeleitet.
    Telefonische Benachrichtigung der Firma Weiss Mo-Fr 07:00 bis 18:00 Uhr, Sa 07:00 bis 12:00 Uhr.
    Samstag ist aber niemand erreichbar.

    Wie einfach wäre es die Pakete per österreichischen Post zu versenden.
    Die Pakete würden bei der Post hinterlegt werden und man könnte sie dort bezahlen und mitnehmen.

    Dieser einfache Weg ist Conrad Elektronik anscheinend nicht bekannt oder spielen Preisunterschiede eine Rolle.
    Kundenservice ist das keiner !!!!

    Zum Glück gibt es Mitbewerber bei denen eine Nachnamebestellung kein logistisches Problem ist.
    • ConradÖsterreich am

      Reaktion des Händlers
      Re: Versand bei Nachnahmebestellung

      Hallo WaKo,

      es tut uns leid, dass es Probleme mit der Zustellung deiner Bestellung gab. Wir würden der Sache gerne nachgehen. Kannst du uns bitte deine Kontaktdaten bzw. die Auftragsnummer deiner Bestellung an partner@conrad.at schicken?

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dein Conrad Online-Team

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  • Snoopy316 am

    Warum die Leute lieber bei Amazon kaufen und warum Conrad mit den Marktpreisen meistens nicht mitgehen kann.

    Ein bisschen teurer ist er schon der Conrad aber dafür stimmt der Service! Ist das so? NEIN Der Service ist schlecht, das ganze System ist schlecht! Bei Conrad fühlt man sich wie im Jahr 2000!

    Ich habe um 12:19 online einen Artikel Online bestellt und bezahlt der im Geschäft 10x vorrätig war. Um 13h war ich dann vor Ort um den Artikel abzuholen. Ja aber das war so einfach nicht möglich, denn es würde 2 Stunden dauen bis das bearbeitet ist. So schnell geht das nicht. Mir wurde suggeriert ich hätte einen Fehler gemacht. Nein das System ist der Fehler!

    Nach einer kurzen Diskussion... da der Artikel nur ein paar Meter von mir entfernt wäre, man bräuchte ihn mir nur zu geben, schließlich wurde er auch schon bezahlt... , holte ich mir den Artikel selber aus den Regalen und ging damit nochmal zur Kasse. Nun musste ich den Artikel noch einmal bezahlen und die Online Bestellung musste storniert werden.

    Mit meiner Online Bestellung wollte ich eigentlich verhindern das ich mir den Artikel selber im Geschäft suchen muss. Schnell und flexibel Abholen geht hier nicht.

    Wieso ist das hier nicht automatisiert wie bei allen anderen? Jetzt ist mir auch klar warum Conrad fast immer der teuerste ist. Dieses 20 Jahre veraltete System, diese Inflexibilität schluckt natürlich Euros ohne Ende!

    Und vertreibt die Kunden. Mein Kundenkonto habe ich eben löschen lassen!
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  • ofoguoku am

    Falsche Lieferzeiten / Lieferung dauert ewig

    Die angegebenen Lieferzeiten stimmen nicht. Online wurde angegeben, dass der Artikel sofort Lieferbar ist. Eine Woche nach der Bestellung haben sie eine Benachrichtigung geschickt, dass das Produkt zurzeit nicht lieferbar ist. Online ist es aber noch immer als sofort lieferbar gelistet. Eine Frechheit.
    • ConradÖsterreich am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsche Lieferzeiten / Lieferung dauert ewig

      Hallo ofoguoku,

      tut uns leid, dass es bei deiner Lieferung zu Komplikationen gekommen ist. Bitte schicke uns deine E-Mail Adresse oder Kundennr. an partner@conrad.at. Wir werden uns den bestellten Artikel umgehend ansehen und Kontakt mit dir aufnehmen.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dein Conrad Online-Team

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  • kaybilek am

    Lieferung dauert ewig

    Lieferung dauert ewig. Falsche Angabe über die Liefereit.

    Ich habe schon bei der Bestellung bezahlt. Wenn ich wusste dass die Lieferung so lange dauern wird würde ich bei einem anderen Anbieter bestellen. Ich habe gedacht, Conrad wäre eine gute Firma was ich bei meiner erste Bestellung nicht bestatıgen kann.

    Nicht bei Conrad bestellen wenn die Ware nicht lagernd sind.
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  • HairSalon-StudioPro am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    flaconi am
    Colorando24 am

    Gute Erfahrungen

    Haben für shooting Aufnahmen in der Landschaft vor unserem Salon die DJI mavic pro bestellt und auch relativ schnell erhalten, Paket tracking hat funktioniert nur nachdem jetzt der erste Satz Propeller aufgrund einer härteren Landung gewechselt werden musste konnten wir keine passenden Ersatz Produkte mehr bestellen. Lediglich die etwas kleineren, die aber hörbar lauter sind.

    Sonst ein guter Onlineshop, das Personal vor Ort war auch hilfsbereit. Dort haben wir uns vorher ausführlich beraten lassen.
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  • Gizfreak am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    Lieferprobleme

    Dank dem Exklusivpartner kommen die Pakete unzuverlässig an, Benachrichtigungen und Zustellversuche sind Mangelware. Da man sich keinen seriösen Lieferanten aussuchen kann bleibt mir nichts anderes über als den Webshop von Conrad.at komplett zu meiden und andere Anbieter zu nutzen, schade.
    • ConradÖsterreich am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferprobleme

      Hallo Gizfreak,

      tut uns leid, dass es bei der Zustellung Probleme gegeben hat. Wir sind stest bemüht um derartige Missverständnisse zu vermeiden. Dazu sind wir allerdings auf gezielte Rückmeldungen zu derartigen Vorfällen angewiesen um unseren Dienstleister in die Pflicht zu nehmen.

      Wir würden dich daher bitten uns dein Feedback an partner@conrad.at zu schicken. Nur so können wir der Sache nachgehen und solche Situationen in Zukunft vermeiden.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dein Conrad Online-Team

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  • MaKno am

    Klimaanlage bestellt - Ohne Nachricht storniert

    Habe über Geizhals im Conrad Online Shop eine Klimaanlage De’Longhi An112 Silent bestellt bezahlt und sie sollte nächste Woche kommen.

    Nun hab ich auf meinem Konto die Rückerstattung gesehen- Online steht nur storniert- keine Mail, keine Info - schlechtes Kundenservice- werde mir gut überlegen noch was dort zu kaufen.
    • ConradÖsterreich am

      Reaktion des Händlers
      Re: Klimaanlage bestellt - Ohne Nachricht storniert

      Hallo MaKno,

      tut uns leid, dass es bei deiner Lieferung zu Komplikationen gekommen ist. Bitte schicke uns deine E-Mail Adresse oder Kundennr. an partner@conrad.at. Wir werden der Sache umgehend nachgehen und ein Mitarbeiter wird Kontakt mit dir aufnehmen.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dein Conrad Online-Team

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  • markengels am

    Schlechter geht es nicht

    Es macht gar keinen Sinn hier alles aufzuzählen. Ich war drei Mal in meinem Leben dort etwas einkaufen, jedes Mal ein unangenehmeres Erlebnis!

    Billige Chinaware, keine Beratung, das volle Paket!
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  • rpichler am

    Schlechte Kommunikation, Keine Info über Lieferstatus - endlose Lieferzeiten

    Ich bin ja schon lange bei Conrad Kunde, aber was bei meiner letzten bestellung passiert ist war schlicht unmöglich.
    Bei der Bestellung eines Herdes wurde im Webshop eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben - die Bestellbestätigung hatte dann bereits eine Lieferzeit von über einer Woche gelistet.
    Nach über 2 Wochen ohne Nachricht zur Bestllung habe ich dann mal telefonisch nachgefragt und nach einger Zeit einen Rückruf erhalten mit der Information, dass es eine weitere Woche dauern wird bis das Gerät im Lager eintrifft und ich dann von der Spedition benachrichtigt werde wegen des Anlieferungstermins.
    ...und wieder nichts, keine Info, kein Anruf, keine Benachrichtigung.
    Nachdem ich dann per Email den Auftrag nach über 3 Wochen Wartezeit storniert habe kam nur eine automatische Antwortmail mit einer 'Ticketnummer' - und wieder verging beinahe eine Woche.
    Heute habe ich ein lapidares Mail zru Ticketnummer erhalten, ob ich denn die Ware schon bekommen hätte ????!!!!
    Bei meinem darauf folgenden Anruf wurde mir mitgeteilt, dass die Ware ja bereits in Auslieferung wäre und ich weitere Info erhalten würde.....nur um dann ca. 30min. später per Email die Bestätigung meines Auftragsstornos zu erhalten....
    Unfassbar - dieser Vorfall hat mich über 4 Wochen Stillstand bei der Wohnungsrenovierung gekostet und ich habe noch immer keinen Herd....

    Conrad Einkauf in den Stores ist gut, Online aber offensichtlich völlig überfordert und inkompetetent - eigentlich schade.
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  • Marcel Steiner am

    Endlich mal ein Original Samsung-Ladegerät!

    Gott weiß wie viele Samsung-Ladegeräte ich schon bei Amazon bestellt habe, alles nur Fake! Habe bei Conrad nun eines bestellt und es ist wirklich klasse. Wollte auf diesem Wege daher einfach mal nur Danke sagen. :]]]]]]
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  • fantastiQ am
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    Media Markt.at am
    getgoods.com am

    Sehr schnelle Lieferung

    Kann mich eigentlich nicht beschweren. Lieferung erfolgte bisher immer deutlich schneller als angegeben. Abholung im Markt funktioniert auch problemlos und ebenfalls schneller als im Online-Shop angegeben. Support hab ich noch nie gebraucht, da meine Bestellungen immer problemlos abgewickelt worden. Übrigens sind die Artikel auch immer TOP Verpackt!
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  • doroco am
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    Thalia.at am
    Wiggle Österreich am
    Bikester.at am
    OBI.at am
    Lampenwelt.at am
    bike-components.de am
    Universal Versand am
    Amazon.de am

    Scheinbar nicht an Kundenbindung interessiert.

    Einen Artikel bestellt mit einer angegebenen Lieferzeit von 3 Werktagen, wurde verschoben, verschoben und nochmals verschoben.
    Kassiert wurde natürlich sofort. Nach rund 6 Wochen wurde es mir dann zu bunt und bat um Rückerstattung des Kaufpreises und Lieferung bei Verfügbarkeit, auf Rechnung.
    Dies sei nicht möglich und die Bestellung wurde seitens Conrad sofort storniert, obwohl ich gar kein Storno angefordert hatte.
    Nach dieser Aktion bat ich natürlich direkt um Löschung meines Kundenkontos.
    Dies wurde auch erst nach etlichen Wochen und mit Androhung des Konsumentenschutzes erledigt.
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  • riDupp am
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    e-tec.at am
    e-tec.at am
    CLS-IT am

    Bestellung Labeldrucker & PC-Lüfter

    Die Auswahlfilter bei Telesuche könnte noch verbessert werden. Wenn man weiß was man kaufen möchte ist die Suche aber kein Problem.
    Bei den Zahlungsoptionen stehen alle zeitgemäßen Varianten zur Verfügung.
    Bestellbestätigung und Versandinfo in angemessener Zeit erhalten, ebenso wurde die Lieferung in Versprochener Zeit durchgeführt
    Kundenservice hab ich (noch) nicht in Anspruch nehmen müssen
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  • Wolfi am

    nie wieder..

    Aus der 24h-Lieferung wurde eine 240h-Lieferung... "Bestellung ging im System verloren".... in der heutigen Zeit! Kein Wunder warum Amazon die Herrschaft übernimmt...
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  • rrrrr12 am

    Drucker

    Habe einen Drucker gekauft und in der Verpakung war die Tinte ausgeronnen. Bin dann am nächsten tag auch gleich hingefahren und habe dort müssen ein paar neue Patronen kaufen. Die Verkäufer Sagten das das ein Bedienungsfehler ist. Drucker konnten sie nicht zurücknehmen. Habe dann die Patronen halt gekauft, und als ich den Zuhause ausprobiert haben, habe ich gesehen das das Helgelb in Orange gedruckt wird.

    Bitte nicht in den Conrad Megastore nach Graz fahren.
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  • kundeistkoenig am
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    Amazon.de am
    ComStern.at am
    allego.de am
    Di-Life am
    electronic4you am
    BA-Computer am
    PowerElectro am

    Kundenservice negativ

    Betrifft den Conrad Kundendienst für Österreich (sales@conrad.at) gibt es diesen überhaupt? Ich warte schon seit über einer Woche auf eine an sich einfache Antwort = Ware ist in Deutschland Lagerware, aber in Österreich beträgt die voraussichtliche Lieferzeit 6 Wochen (ticket ID: 1546902)? Befinden sich die Hotline Mitarbeiter am Hindukusch, da die Bestätigungsmail auf Englisch abgefasst ist, Amtssprache ist in Österreich noch immer „österreichisches“ Deutsch! Die Filalmitarbeiter sind überall Top, aber beim Kundendienst sei es telefonisch oder per Mail, da gibt es noch sehr viel Luft nach oben!
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  • Klaus99 am
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    e-tec.at am
    e-tec.at am

    Sammelbestellung (Fotorucksack, diverse Leuchtmittel, Speicherkarten, Batterien) zur Filiale Meiselmarkt geliefert

    Die Website ist umständlich und träge im Bildaufbau,
    das Produktsortiment gut, die Preise seit neuestem auch, man erspart sich Amazon;
    Bestellvorgang, Bezahlung, Lieferung und Informationen dazu ist wirklich ok
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