Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Conrad.at

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Conrad.at

Bewertungen (293)

Info
3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
3.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.6
Kundenservice
2.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
  • genodix am

    Conrad Vösendorf: Keine lagernden Computernetzteile, keine Telefonkontakt möglich

    Aus dem Onlineshop ist ersichtlich, dass kein einziges ATX Netzteil lagernd ist. Um das zu verifizieren rief ich an aber nach 10 Minuten euphorischer Werbeansagen wie einfach und super alles ist bin ich aus der Leitung geworfen worden.
    Kommentar verfassen
  • HHier am

    1 Monat Lieferverzug

    Auf der Website wurde angegeben, dass die Ware lieferbar ist und in 3 Tagen geliefert wird; 2 x urgiert und jedesmal hinausgezögert
    • ConradÖsterreich am

      Reaktion des Händlers
      Re: 1 Monat Lieferverzug

      Hallo HHier,

      damit wir der Sache nachgehen können benötigen wir deine Kundennummer oder Auftragsnummer. Schick uns diese doch bitte an die E-Mail Adresse partner@conrad.at. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dein Conrad Online-Team

      Conrad Electronic GmbH & Co KG
      Durisolstraße 2
      4600 Wels
      partner@conrad.at
      Conrad.at
    Kommentar verfassen
  • Paul Perner am

    Handy bestellung

    Habe ein Handy online bestellt und nach 2 Tagen ist es schon angekommen Alles bestens
    Danke
    Kommentar verfassen
  • HEP am

    Passt

    Hat alles geklappt. Bestellung online war problemlos, ebenso die Bezahlung mit Paypal. Information über den Bestellstatus und Lieferung funktionierte gut.
    • adamos am

      Re: Passt

      alles in bester Ordnung danke
      Hat alles geklappt. Bestellung online war problemlos, ebenso die Bezahlung mit
      Paypal. Information über den Bestellstatus und Lieferung funktionierte gut.
    Kommentar verfassen
  • rfried1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am
    Universal Versand am

    Bosch Akku Schrauber/Bohrmaschine

    War günstigster Anbieter und kam ratzfatz mit DHL. Ware bestens. Rechnung im Paket.
    Kommentar verfassen
  • hg5447 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am
    mylemon.at am
    Saturn.at am
    John's Handy am
    INTERSPAR Onlineshop am

    Alles bestens!

    Online-Bestellung eines Ersatzakkus für ein Samsung-Handy Galaxy S4 am 8.9. (Samstag). Am 10.9. Verständigung per Mail über Versand an gewünschten Megastore. Nächste Verständigung am 11.9. über Abholmöglichkeit.
    Also sehr rasche und problemlose Abwicklung.
    Ob der Akku bezüglich Leistung bzw. Leistungsverlust taugt, wird sich erst in der Praxis herausstellen.
    Sehr freundliche Mitarbeiterin, welche die (unnötig große) Schachtel geöffnet und nach Entnahme des kleinen Artikels entsorgt hat.
    Kommentar verfassen
  • Harry6276 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    1ashop.at am

    Perfekte Verbindung von Online und Filiale

    Online-Bestellung und Oline-Bezahlung (gute Auswahl) hat bestens funktioniert. Ich wurde laufend über den Bestell- und Lieferstatus informiert. Die Bereitstellung in der Filiale erfolgte sogar ein paar Tage vor dem prognostizierten Lieferdatum Die Abholung beim Info-Schalter in der Filiale Stadlau hat nur wenige Minuten in Anspruch genommen.
    Kommentar verfassen
  • tinder1 am

    überteuert und KEIN Kundenservice

    Waren werden als verfügbar dargestellt, die es nicht sind!
    Nach einer Woche und meiner Nachfrage wurde dann mitgeteilt, dass die Ware bereits ausverkauft sei. Der Warenwert machte knapp € 100 aus und musste vorab bezahlt werden; eine Rückerstattung wurde prompt versprochen, ist aber nach einer Woche auch nicht passiert.
    Ich brauche generell keinen großartigen Kundenservice, aber das ist ein Witz!
    • ConradÖsterreich am

      Reaktion des Händlers
      Re: überteuert und KEIN Kundenservice

      Hallo tinder1,

      das tut uns leid, dass hier bei der Rückerstattung etwas schief gelaufen ist. Wir haben dein Anliegen an den Kundenservice weitergegeben und es wird sich in Kürze jemand bei dir melden.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Conrad Team

      Conrad Electronic GmbH & Co KG
      Durisolstraße 2
      4600 Wels
      partner@conrad.at
      Conrad.at
    Kommentar verfassen
  • samot am

    Onlinekauf hat super geklappt!

    Habe mir einen Auto-Dachträger in die Filiale Meiselmarkt liefern lassen. Hat alles ganz super geklappt! Wunderbar.

    Dass die Filter für die tausende Produkte auf der Homepage (im Vergleich zu Geizhals) schlecht sind ist für mich leider ein Fakt. :(
    Doch wenn ich es dann finde, kauf ich es gern bei Conrad ein. Auch wegen der kompetenten Beratung.
    Kommentar verfassen
  • aussie am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Krejcik Radio Wien am

    Alles bestens...

    Bestellvorgang einfach, Versand erfolgte schnell, Ware wie bestellt... Conrad ist weiterzuempfehlen
    Kommentar verfassen
  • techfreak87 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.at am

    Schnelle Lieferung mit Lieferverfolgung

    Hab mir einen Slowcooker bestellt, war sogar günstiger als bei den anderen Anbietern. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich das Gerät. Optimale Sendungsverfolgung, bin sehr zufrieden mit Service und Cooker ☺
    Kommentar verfassen
  • brch am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    getgoods.com am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    notebooksbilliger.de am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    Conrad.at am

    Schnell und einfach

    Die Bestellung meines Neues Handys ging schnell und einfach von der Hand.
    Das Handy wurde auch schnell versendet.
    Nur DPD hat etwas schlampig gearbeitet. Aber dafür kann der Conrad nichts.
    Das Handy war gut Verpackt.
    Also ich kaufe sicher wider ein.
    Kommentar verfassen
  • hweber am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ComStern.at am
    e-tec.at am
    Köck am
    Köck am

    Sehr zufrieden!

    Drei verschiedene Bestellungen im abgelaufenen Monat. Jedesmal haben die Bestellungen, die Bezahlungen, die darauffolgenden Informationen und die angegebenen Lieferzeiten vorbildlich funktioniert. Die Waren (und auch die Verpackungen) waren alle in Ordnung.
    Großes Lob! Hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so!
    Kommentar verfassen
  • bender9 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    cleversparen.at am

    Alte Ware, kein Service

    Habe einen Artikel bestellt weil er bei Conrad am günstigsten war. Als der Artikel mit DPD ankam war ich sehr enttäuscht, da die Verpackung vergilbt war und die Ware wahrscheinlich seit Jahren in einer Filiale herumlag. Da sie auch beschädigt war, kontaktierte ich den Kundenservice der zunächst sofort antwortete. Ich musste den Artikel auf meine Kosten zurücksenden (um 7% vom Warenwert). Nach weiteren 2 Wochen erhielt ich die Mahnung und muss mich jetzt mit dem Kundenservice herumschlagen. Total nervig!
    Kommentar verfassen
  • tom196 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    Singer Komputer am

    Prompe Abwicklung, gute Lieferupdates und rasch Lieferung

    Habe eine WD Festplatte für die XBox bestellt. Wurde rascher geliefert als vorerst angegeben und die DPD-Lieferung war mustergültig. Besser geht es nicht.
    Kommentar verfassen
  • Bulwyf am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am
    mylemon.at am
    CLS-IT am
    Future-X.at am

    Irre dass es 2018 sowas noch gibt

    Bestellnummer: 1978034911

    Am 01.06.2018 Maschine gekauft, bezahlt, Liefertermin für 05.06. bis 06.06. angegeben
    Dann ist der 11.06., keiner meldet sich, schaue Online, Maschine versendet
    Ich rufe Support an, die Spedition meldet sich, nix
    Nächster Tag, rufe Conrad an, wir melden uns, nix
    Dritter Tag, leite es weiter an Conrad Gruppenleiter, meldet sich, nix
    Vor allem kann man die am Support Telefon auch nicht stornieren, die reagiert nicht auf die Bitte.

    Jetzt haben wir den 13.06. noch immer keine Maschine, was ja nicht so schlimm wäre, aber auch keine Lösung für mich, wie es weiter geht, außer dass man der Sache nachgeht.
    Echt jetzt, das im Jahr 2018? Wo man in 2 Tagen Sachen aus Belgien oder DE pünklich geliefert bekommt?
    Meine letzte Bestellung, danke
    Kommentar verfassen
  • Suzuki Opa am

    Günstig und schnell

    Fernseher gekauft bei Conrad weil er dort wesentlich günstiger war.
    Am nächsten Tag abgeholt, Kontakte ok, gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • pop292 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    fotohorst.at am

    Schnelle Lieferung

    Schnelle Lieferung. Preis normal, sogar günstiger als beim Metro. Kaufe gerne bei Conrad, weil großes Warenangebot und bisher nie Probleme.
    Kommentar verfassen
  • pixel2 am

    Nur für Leute die gerne wochenlang auf ihre Bestellung warten.

    Ware ende März bestellt und bezahlt, Lieferdatum zum damaligen Zeitpunkt mit 10 - 11. April angegeben. 28 Tage sind seitdem vergangen, von der Ware bisher obwohl als "Lagernd" angegeben, noch immer keine Spur.
    Am Telefon wurde gesagt es wird nachgeforscht, auf Anfragen via Kontaktformular wird nicht reagiert!
    Definitiv meine letzte Bestellung in diesem Shop.
    • ConradÖsterreich am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nur für Leute die gerne wochenlang auf ihre Bestellung warten.

      Hallo pixel2,

      damit wir der Sache nachgehen können benötigen wir deine Kundennummer oder Auftragsnummer. Schick uns diese doch bitte an die E-Mail Adresse partner@conrad.at. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Conrad Team

      Conrad Electronic GmbH & Co KG
      Durisolstraße 2
      4600 Wels
      partner@conrad.at
      Conrad.at
    Kommentar verfassen
  • HUHA am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    GSMshop.at am
    mylemon.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    GSMshop.at am

    immer nur gute Erfahrungen gemacht

    Ich bestelle regelmäßig dienstlich und auch immer wieder privat bei Conrad und habe bis dato nur gute Erfahrungen gemacht. Meist wird am nächsten Werktag geliefert.
    Kommentar verfassen
  • Margreiter am

    Artikel nicht zur zeit nicht Lieferbar

    habe mir einen Banana Pi 2 GB inkl. Gehäuse, inkl. Netzteil, inkl. Software M3 Starter Set Lieferzeit 1-3 Tage. Den Artikel gekauft und auch gleich bezahlt. Habe darauf die Bestellbestättigung von Conrad bekommen mit der Lieferzeit 1-3 Tagen (Abholung Filiale SCS). Da sich nach 2 Tagen keiner gemeldet hat habe ich die Hotline angerufen und ihre Aussage war das es auf den Weg zur Filiale sei. Seit dem habe ich nichts mehr gehört, und laut Webshop ist die Lieferzeit nun 4 Wochen. Muß sagen ein super Service.


    Niemals wieder !!!

    lg Margreiter

    Kommentar verfassen
  • User249927 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CG-Shop am
    mylemon.at am

    Prompt und flott

    Habe Akku für Mavic Air bestellt und promptest geliefert bekommen
    Kommentar verfassen
  • tez1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    getgoods.com am
    getgoods.com am
    Media Markt.at am
    0815 am
    Amazon.de am
    BA-Computer am
    BA-Computer am
    Cyberport.de am
    0815 am
    haym.infotec (it-designworks) am

    alles ok, aber nicht der schnellste

    Grundsätzlich hat alles tadellos funktioniert. Der Webshop wirkt vielleicht etwas in die Jahre gekommen und ist nicht der schnellste, aber ok. Bezahlung per PayPal ist super. Versand über DPD ist nicht ganz optimal, da hatten wir immer wieder Probleme. Post ist deutlich flexibler, insbesondere bei der Abholung. Die Lieferung hat 4 Tage gedauert (Gerät war auf Lager), was ok ist, aber in Zeiten von Amazon Prime eher langsam. Die meisten erfolgreichen Webshops übergeben noch am selben Tag dem Transportdienstleister.
    Kommentar verfassen
  • NoFate am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ComStern.at am

    Bestellung 2Stk. DoorBird - TOP-Abwicklung & -Lieferzeit

    Als Kunde seit 1988 (wie die Zeit vergeht) schätze ich die konstant gute und rückverfolgbare Bestellabwicklung, was sich auch mit der aktuellen Bestellung wieder bestätigte:
    - Bestellung 2Stk. DoorBird IP Video Türstation D2101V, Bestelleingang mit 12.02.2018, 10:40Uhr
    - Erhalt der Lieferung am 13.02.2018 gegen Mittag

    So macht das Sinn.
    Kommentar verfassen
  • Toscha am

    Nicht lieferfähig ungute Erfahrung bei Rücküberweisung

    Da meine Bestellung bei Conrad, nicht geliefert werden könnte forderte ich die Rücküberweisung. Meine Erstaunen und meine Wut ist groß. Obwohl ich eine 14 Tage Rücktrittsrecht habe wurden mir von Rechnungsbetrag von 24 Euro ohne Bekanntgabe von Gründen 10 Euro abgezogen. DAS IST ABZOCKE!!!!
    • ConradÖsterreich am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nicht lieferfähig ungute Erfahrung bei Rücküberweisung

      Hallo Toscha,

      damit wir der Sache nachgehen können benötigen wir deine Kundennummer oder Auftragsnummer. Schick uns diese doch bitte an die E-Mail Adresse partner@conrad.at. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Conrad Team

      Conrad Electronic GmbH & Co KG
      Durisolstraße 2
      4600 Wels
      partner@conrad.at
      Conrad.at
    Kommentar verfassen
  • kd83d8 am

    Artikel nach Vorab-Überweisung nicht lieferbar, Geld liegt bei Conrad und Conrad reagiert nicht

    Die bei Conrad bestellten Artikel wurden mir als lieferbar angezeigt. Ich habe unverzüglich das Geld überwiesen, welches auch mehr als rechtzeitig auf dem Conrad-Bankkonto war.

    Am Tag des Zahlungseingangs wurde der Liefertermin plötzlich um ein halbes Jahr (!) verlegt. Für einen Artikel, der sofort lieferbar sein soll!

    Auf meinen Anruf hin bestätigte Conrad, dass der Artikel erst in mehreren Monaten lieferbar sein wird. Da ich Conrad nicht ein halbes Jahr lang Geld leihen will, musste ich den Kauf stornieren.

    Jetzt liegt mein Geld bei Conrad und ich warte auf die Rücküberweisung – nur meldet sich der Support nicht mehr.

    Ich werde nie wieder bei dieser Firma bestellen.
    • ConradÖsterreich am

      Reaktion des Händlers
      Re: Artikel nach Vorab-Überweisung nicht lieferbar, Geld liegt bei Conrad und Conrad reagiert nicht

      Hallo kd83d8,

      danke für das Feedback. Können Sie uns bitte Ihre Kundennummer und/oder die Auftragsnummer Ihrer Bestellung an partner@conrad.at schicken, damit wir der Sache nachgehen können?

      Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Conrad Team

      Conrad Electronic GmbH & Co KG
      Durisolstraße 2
      4600 Wels
      partner@conrad.at
      Conrad.at
    Kommentar verfassen
  • empty1 am

    Waren als lagernd angegeben, obwohl nicht lagernd..

    Habe 6 Grafikkarten bei conrad bestellt, weil diese dort als LAGERND angegeben waren mit Liefertermin 19. - 20.1., der Liefertermin verstrich, keine Benachrichtigung von Conrad, nach dem Check der Bestellung siehe da: ein neuer Liefertermin. Ich rufe beim Kundenservice an, es heißt der Lieferant liefert die Grafikkarten erst am 30.1. (soviel zu "lagernd"), ein neuer Liefertermin mit 3.2. scheint auf. Heute rufe ich wieder beim Kundenservice an, frage nach ob die Karten am 30.1. geliefert wurden - nein wurden sie nicht. Einen neuen Liefertermin kann mir die sichtlich genervte Dame nicht nennen.

    Liest man weitere Bewertungen zu Conrad scheine ich nicht der einzige zu sein, der hier getäuscht wurde, wenn es um lagernde Artikel bei Conrad geht.
    Ich hätte bei einem anderen Händler bestellt, oder wäre auch ein vergleichbares Produkt ausgewichen, die Ware zu stornieren scheint im Moment auch sinnlos, da der Preis von Grafikkarten enorm gestiegen ist und ich somit viel mehr Geld dafür zahlen müsste, auch für vergleichbare Modelle.


    Ich rate hiermit dringend von einem Kauf bei Conrad ab.
    Für mich war es der Letzte.
    Kommentar verfassen
  • So Win am

    Retournierung

    Die Firma findet meine Retoure nicht, obwohl lt. Nachforschungsauftrag längst eingelangt.
    Ich soll die nicht behaltene Ware jetzt bezahlen.

    Leider nichts als Unannehmlichkeiten, ich habe das letzte Mal bei Conrad etwas gekauft.
    Kommentar verfassen
  • Mario M am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.at am

    Der Irrsinn geht weiter....

    Nach meiner Bewertung vom 29.12. zur Bestellung einer Skibox am 2.12.2017, erwartete ich mir ein besseres Kundenservice....doch weit gefehlt.

    Der neueste Streich: Bestellung eines Adapters für die Skibox am 27.12.2017 - Angabe der Lieferzeit sind 3 Wochen.

    Nach Ablauf der 3 Wochen frage ich per Mail nach wo das Problem liegt....die Antwort ist unglaublich....sie lautet:

    "...mit diesem E-Mail erhalten Sie Ihren Beleg" (kein Scherz, das war's auch schon. Keine Antwort auf meine Frage sondern mir wurde nur nochmals die Rechnung geschickt)

    Es stellt sich die Frage ob die Mitarbeiter des Kundenservices
    gar keine Deutschkenntnisse haben und nur aufgrund von Schlüsselwörtern Standardantworten zurückschicken oder ob die Mitarbeiter den Sinn der Texte gar nicht verstehen. Das es einfach nur die demonstrative Ignoranz demotivierter Mitarbeiter ist, kann ich mir nicht vorstellen.

    Jedenfalls liefern diese Erfahrungen viel Stoff für Seminare bei denen auch negative Beispiele für Servicequalität gebraucht werden, dabei werden diese kabarettreifen Erlebnisse sicher für viele Lacher sorgen.

    Wann und ob ich den Adapter nun bekommen werde steht weiterhin in den Sternen.
    Kommentar verfassen
  • Josef Schoner am

    Webseite

    DJI Mavic Pro am Dienstag bestellt, sofort überwiesen und Donnerstag erhalten. Auf der Webseite steht aber immer noch "in Bearbeitung"..
    Kommentar verfassen
123410 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG