Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: friendly house
Letzte Aktualisierung: 08.12.2016, 17:51

Händlerbewertung für friendly house

:-|
  • Gesamtnote2,52 (3.48/5)
  • erfahrene User1,26

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 76 Mal bewertet
(47 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|2,30
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2
Produktinformation, Aufbereitung:-| 2,67
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 3
Preisniveau:-) 1,67
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 2,67
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-{ 3,67
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:-) 2
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,67
Bestellvorgang:-) 2
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 3
Lieferzeit:-| 3
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-| 3
Kundenservice während/nach der Lieferung:-{ 4
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 vor »
  • Carlos111 am 12.09.2016, 11:06
    :-{
    Freitag 9.9.2016 Plattenspieler bestellt. Danach 2x Frage per Livechat - keine Zeit,
    ich soll Mailadresse hinterlassen - man meldet sich. Mailadresse und Telefonnummer hinterlassen - keine Antwort. Aktiv Mail geschrieben - keine Antwort. Samstag dann Mail mit Kaufrücktritt geschrieben - keine Antwort.
    Montag 12.9. 2016 11Uhr immer noch kein Lebenszeichen - dafür Info auf Webseite -> "Ware versendet" . Habe so etwas noch nicht erlebt.....
    Hände weg von dieser "Firma"!!!!!!
  • fennekin am 01.08.2016, 11:56
    X-P
    Ich habe letzten Donnerstag ein paar headphones bei FriendlyHouse bestellt, den 24 stunden versandt mit DHL Express gewählt. Das geld wurde abgezogen. Der normale versandt ab 50 euro mit DPD ist bei FriendlyHouse gratis.

    Nachdem ich nach 2 tagen noch immer kein paket erhalten habe, habe ich eine email versendet nur um zu erfahren das mein paket mit dem normalen DPD versendet wurde, zahlen durfte ich dennoch extra. Der service mitarbeiter ignorierte auch den fakt das ich per DHL Express bestellt hatte und dafür extra zahlte

    Nie wieder!
  • detto87 am 28.06.2016, 17:32
    X-P
    Vorsicht ist hier geboten. Ich habe einen Artikel (Kopfhörer) gekauft welcher einen Defekt aufwies. Dieser Defekt wurde nach mehrwöchiger Kontrolle seitens des Händlers auch so bestätigt und es sollte seit Monaten eine Rücküberweisung stattfinden. Ich habe bis heute (Widerruf wurde am 09.04.16 in Auftrag gegeben!) mein Geld nicht zurück erhalten und leite nun rechtliche Schritte gegen den Händler ein.
  • MarcusAntonius am 18.04.2016, 08:18
    :*)
    Bin beeindruckt von der Abwicklung. Am Donnerstag habe ich im Shop den Sennheiser HD-8 DJ Over Ear Kopfhörer bestellt. Am Freitag wurde mir zugesichert, dass die Ware auf dem Weg zu mir ist. Samstag Vormittag hatte ich das Paket bereits in den Händen. Hatte erst Bedenken, da der Firmensitz nicht in Deutschland sondern in Österreich ist - aber grundlos. Sehr netter Kontakt (danke Hr. Pescher) und problemlose und vor allem schnelle Abwicklung. Kleines Manko: Zahlung via PayPal ist (noch?) nicht möglich. Habe aber per Sofortüberweisung bezahlt und alles verlief problemlos. Kurzum: Gerne wieder und vielen Dank!
  • AndreZ am 05.08.2015, 14:45
    :*)
    Klar, wer auf Geizhals geht, will zunächst einmal den günstigsten Preis für ein Produkt recherchieren. Geiz ist eben (leider) oft geil. Friendly House bietet bei vielen Produkten den Bestpreis - und das europaweit (!!) - an. Das spricht natürlich schon mal für den Anbieter. Leider ist es oft so - und diese Erfahrung hat wohl ein jeder schon einmal oder des öfteren gemacht: unter dem Bestpreis gerade bei Musikinstrumenten leiden andere Dinge wie Service oder Beratung, sowohl vor, wie auch nach dem Kauf, wenn etwa das Produkt doch nicht passt, oder es einen Produktionsfehler gibt. Und genau hier liegt neben den Spitzenangeboten das vorbildliche, unübertroffene Topservice von Friendly House. Ich kenne keinen besseren und zuverlässigeren Shop als diesen. Und das liegt sicher auch am Chef des Friendly Houses, der gerade beim trouble shooten immer entgegenkommt und ein offenes Ohr für meine Anliegen hat. Kurz: Weltklasse :)

    Ein langjähriger, hochzufriedener Kunde
  • Dan Hoss @FB am 27.03.2015, 17:44
    :*)
    Einmal mehr hat mich das Friendly House absolut überzeugt. Solch einen Service und Kundenbezogenen Support ist in der heutigen Zeit kaum mehr an zu teffen. Für mich der beste Store in dem ich je Bestellt habe, kann jedem nur Empfehlen dort zu bestellen, ihr werdet auf jedem fall positiv überrascht sein schließlich trägt der Store seinen Namen nicht umsonst sondern macht ihm alle Eher.

    In diesem Sinne ein Herzliches Dankeschön an Oliver Paar!!
  • wastol am 06.03.2015, 17:16
    :-)

    Alles bestens!

    Gesamtnote: 1,48
    Ich bin sehr zufrieden. Der bestellte Audiorecorder wurde innerhalb von 2 Werktagen geliefert, der Versand war kostenlos.
    Praktisch wäre es, wenn es eine Versandbestätigung bzw. eine Nachverfolgungsmöglichkeit für die Pakete gäbe. Aber dennoch alles bestens, ich bestelle hier gerne wieder.
  • abcdef121448 am 21.01.2015, 17:09
    :*)
    Ich hab bei Friendlyhouse meine neuen AKG K702 gekauft, welche jedoch einen kleinen Fabrikationsfehler hatten, der rechte Lautsprächer kratzte. Ich schrieb eine E-Mail an Friendlyhouse und bekam in weniger als 24 Stunden eine Antwort - ich solle die Kopfhörer nach Wien schicken und man werde sich das Problem dort ansehen. Die Kopfhörer kamen heute an, wurden getestet, ich bekam sofort eine Mail mit dem Angebot mir neue zu schicken welche Freitag oder Samstag kommen werden. Akzeptiert und fertig. Einfach top Service! Wenn ich wieder mal Kopfhörer oder anderes Audio Equip brauche werde ich es bei Friendlyhouse kaufen, da nich nur der Support, sondern auch die Preise der Hammer sind.

    Edit: Da meine K702 zum 2. Mal kaputt wurden habe ich beim Friendly House Team nachgefragt, ob es nicht möglich wäre auf die K712 umzusteigen und mir einen Rabatt wegen der Umstände zu geben. Nach weniger als einem Tag bekam ich die Antwort, dass es leider nicht möglich wäre die K712er zu rabbatieren, jedoch könnte man mir einen 20€ Gutschein geben. Diesen nahm ich dankend an und fragte danach, ob es nicht möglich möglich wäre, bei ihnen eine ASUS Xonar STX oder eine ähnliche Karte zu kaufen. Wenige Minuten später kam eine E-Mail mit einer Karte an, die eine BESSERE D/A Wandlung bietet UND durch den Gutschein auch noch 20€ billiger als eine Xonar STX ist. Ich war rundum zufrieden. Heute bemerkte ich, dass ich meinen Kopfhörer nicht anschließen kann, die die Karte(so dachte ich) nur 2 Mono Ausgänge bietet. Ich schrieb eine E-Mail an das Team und wenige Minuten später bekam ich eine E-Mail, dass dies 2 Stereo Ausgänge seien.
    Abschließend kann ich also sagen, dass friendly house.at ein absolut empfehlenswerter Shop mit sehr freundlichen Mitarbeitern ist. Ich kaufe gerne wieder.
  • obranko am 17.04.2014, 23:48
    :*)
    Die Lieferzeit für ein weniger gängiges Mikrofon war erstaunlich kurz.
    Neuerdings habe ich sogar einen super klingenden,
    professionellen (Focal Spirit Pro) Kopfhörer bekommen,
    der gar nicht im Katalog ist :)
    Bin schon seit zwei Jahren Kunde, die Kompetenz und der Service
    wachsen bei guten Preisen - sehr gerne wieder!

    FRIENDLY HOUSE ist mittlerweile auch SENNHEISER Professional Partner, das kann auch für Vollprofis interessant sein ...
  • zeff am 12.02.2014, 12:07
    :*)
    Habe am Wochenende einen Kopfhörer bestellt. Zustellung erfolgte am darauffolgenden Dienstag vormittag in ordentlicher Transportverpackung.
    Artikel ist unbeschädigt, original verpackt angekommen.
    Paketverfolgung hat es keine gegeben - ist mir aber nicht so wichtig.

    Herzlichen Dank!
  • audioph1le am 12.11.2013, 21:37
    :-{

    gebrauchte Neuware

    Gesamtnote: 3,20
    1. Mein reservierter Kopfhörer war laut Mitarbeiter im Shop nicht reserviert.
    2. Auf meine Frage, ob der Kopfhörer schon mal aus der Verpackung genommen wurde, bekam ich als Antwort, dass dies nicht der Fall war und der Kopfhörer direkt aus dem Lager kommt.
    (Habe dies nicht vor Ort überprüft, da ich im Parkverbot stand)
    3. Der "neue" Kopfhörer war gebraucht (Kratzer und Haare dran).


    • olivermaas am 10.12.2013, 12:11

      Reaktion des Händlers
      Re: gebrauchte Neuware

      Hallo lieber Kunde!
      Leider habe ich den Vorfall erst jetzt gesehen. Keinesfalls wollen wir Dich in einem derartigen Fall im Stich lassen. Ich gehe zwar davon aus dass der Kollege seine Angaben im Besten Wissen und Gewissen gemacht hatte, allerdings kann immer noch das Risiko einer Retoure, die versehentlich am Neuwarenlager abgestellt wurde, bestehen.
      Daher würden wir diskussionslos das Produkt austauschen, bitte bring uns Dein Gerät vorbei und melde Dich bei mir unter oliver@friendlyhouse.at, damit wir diese Angelegenheit schnellstmöglich bereinigen können. Retouren werden bei uns ausschliesslich gegen Anbot eines Rabattes oder bereits sichtbar als Demoartikel gekennzeichnet, damit diese Ware nicht in den regulären Umlauf Gerät. Bitte nimm unsere ernstgemeinte Entschuldigung an und unser Angebot zum Umtausch!
      Mfg
      Oliver Paar
  • harald_vodo am 20.06.2013, 12:12
    :*)
    Als ich vor über 10 Jahren meine ersten Turntables kaufte wurde mir das friendlyhouse in Wien empfohlen - dazu hatte ich von allem überhaupt keine Ahnung was Musik+Technik betrifft.

    Ich wurde in 10 Jahren immer korrekt und ehrlich beraten, es war nie das teure Produkt im Vordergrund sondern meine eigenen, persönlichen Anforderungen - das zählt!

    Letztens meinen neuen Synth (Novation Ultranova) dort gekauft - Beratung, Preis, Liefervorgang, etc. haben wie immer gestimmt. Darum gehört dies an dieser Stelle auch mal alles sehr positiv erwähnt :-)

    Fazit: Ehrlicher Top Laden dem ich treu bleibe!
  • krasser am 15.03.2013, 05:46
    :*)

    Top Firma

    Gesamtnote: 1
    die Firma Friendly House ist sehr kompetent, die Lieferung war schnell und gut verpackt, das Service optimal. Auch der Preis war sehr gut.
  • ThomasOnline am 14.01.2013, 12:29
    :*)

    Perfekt

    Gesamtnote: 1
    Ein problemloseres Bestellen geht eigentlich nicht:

    Schnelle Abwicklung, flotter Versand, E-Mails werden rasch beantwortet. Gerne wieder.
  • E70 am 07.09.2012, 18:56
    X-P

    Schlechte Beratung

    Gesamtnote: 5
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Schlechte Beratung, ein empfohlener Controler funktionierte trotz genauesten Angaben zum verwendeten MacBook pro nicht, nach unzähligen ergebnisslosen Versuchen seitens des Geschäfts haben wir den Controler retour gehen lassen.
    Aber Geld zurück gabs nicht, nur einen Gutschein üben den Kaufpreis.
    Ich dachte ich wende mich an einen Spezialisten bei meinem Kauf, aber falsch gedacht das nächste mal kauf ich wieder bei amazon oder dem Conrad.
    Da hätte der Controler zwar auch nicht mit unserem Laptop funktioniert, aber da hätte ich wenigstens mein Geld zurück bekommen und hätte meinem Sohn etwas anderes zum Geburtstag kaufen können.
    Jetzt sitze ich auf einem 250€ Gutschein eines Spezialgeschäftes mit zweifelhafter Kompetenz in ihrem Fachbereich und muss mir den Kopf zerbrechen was ich in diesem Saftladen kaufen könnte, da das Angebot sehr einschlägig ist.
  • minimaldestination am 15.05.2012, 09:31
    :*)
    Wir haben uns den Kontrol s4 gekauft bei Friendy House zum Produkt ist alles super,wer es kennt kann sofort los legen.
    Zum Händler:Alles kritisieren immer diesn Händler wie schlecht er doch ist,aber welche Händler hat so viele sachen auf Lager und liefert so schnell??Keiner!!Manche haben einfach einen Webshop aber sonst nichts.Friendlyhouse besitzt auch einen normales Warengeschäft wo man auch persöhnlich hin gehen kann sollte es probleme geben,aber da die Antwortzeiten per mail nie länger als 12 Stunden sind kann man das auch abwarten,schliesslich wartet man anders wo 3 tage auf eine Antwort.

    Zum versand muss man nichts sagen:Bestellt,Mail kommt geht am gleichen tag noch raus und ist am nächsten Tag dann da!!!Super Logistik danke ;)

    Wir werden immer bei Friendly House einkaufen,da der Lagerbestand immer gut gefüllt ist,sollte mal was nicht lagernd sein ist es in 3 Tagen auch da wenn man die Zeit nicht hat einfach anrufen und telefomisch bestellen.

    Ps zu eine Lagerführung hätte ich auch nichts dagegen,gerne würde ich dann hier darüber berichten :D

    Vielen dank an Friendly House an die ganzen unkomplizierten bestellvorgänge alles Top immer gerne wieder 100% enpfehlung
    lg Marko aus Graz
  • Tex Dallas @FB am 04.12.2011, 09:56
    :*)
    Ich war zwei Mal bei Friendly House. Beide Male wurde ich sehr gut beraten und konnte alles testen. Beim ersten Mal haben sie sogar kein Geschäft mit mir gemacht, da nach Meinung des Verkäufers ein anderer KH bzw Headset, den sie nicht im Sortiment haben, besser meinen Anforderungen passen würde.
    3 Wochen später war ich wieder da und ging mit einem Audio Technica ATH M50 nachhause. Wieder überaus freundlich und kompetent beraten und noch mit einem kleinen Geschenk. Und das obwohl die Preise sogar gegen reine online Shops sehr konkurenzfähig sind!
    Fazit: der beste Shop den ich seit langem besucht habe! Alle Daumen hoch und haltet dieses Niveau. Da brauch ich keinen Online Shop -> back to the roots :)
  • markoerregger am 01.08.2011, 12:18
    :*)
    Wir haben bei Friendly House uns die Pioneer cdj 850 bestellt.Zu den Player brauchen wir nicht viel zu sagen wie von Pioneer gewohnt einfach Top Qualität.
    Zum Shop:

    Super abwicklung der bestellung sehr schnelle Lieferung und natürlich beste Preise im gegensatz zur Konkurenz.
    Wir werden immmer bei diesem Shop bestellen weil einfach alles passt,Mitarbeiter sind sehr nett und wenn es mal probleme gibt werden die sofort gelöst und nicht erst in 2 tagen :D

    Ich empfehle diesen Shop einfach jeden der sich ein Euipment zu best Preisen anschaffen möchte und der nicht auf die Lieferung 1 Woche warten möchten.

    Vielen dank Friendly House 1A+Shop

    Ps schaut auch öfters auf die Homepage dort gibt es oft sehr viel gute angebote ;)
  • moonbeam72 am 29.07.2011, 20:48
    :*)
    Bestellt wurde ein USB-Controller von Korg. Friendly House hat bei korrektem Lieferbarkeitsstatus schnellstens geliefert. Einzig die Post hat schleißig zugestellt (ohne gelben Benachrichtigungszettel). Lieferproblem, das nicht von friendly house verursacht war wurde sehr freundlich per Email-Kontakt mit FH gelöst (Bekanntgabe der Tracking-Nummer etc). Da es eindeutig der Fehler der Post war, gibts fürs "friendly house" nur die volle Punktezahl! Werde gerne wieder dort bestellen. (Es gibt dort auch die Liefermöglichkeit per dpd-primetime als Alternative!)
  • minimaldestination am 04.01.2011, 16:36
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ich habe mir einen Pioneer Cdj 900 bestellt bei Friendlyhouse.Zum Prudukt selber brauch ich ja nichts zu sagen einfach 1A!!wer es kennt weis wovon ich rede ;)

    Zum Shop:

    Da ich jetzt immer öfter bei Friendlyhouse einkaufe muss ich meinem Vorredner wiedersprechen,von wegen Unfriendlyhouse!!Was soll das?
    Der Shop hat eine 1++++ verdient die Mitarbeiter dort sind so nett und hilfbereit sowas kenn ich sonst niergends wo wenn man eine mail schreibt buuummm schon antwort und es gibt immer eine positive lösung man wird sofort geholfen also alles TOP ;)

    Lieferzeit kann ich nur sagen Wuuhhuuu

    um 18 versand bestätigung gekommen morgens um 8 war es bei mir und das von Wien nach Graz ;)

    Ich kann nur sagen der Shop ist 1A ich werde immer dort kaufen und möchte diesen auch nicht mehr missen und ich empfehle diesen Shop jeden weiter den ich kenne.

    Vielen dank Friendly House ;=)
  • minimaldestination am 01.12.2010, 16:20
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Prudukt absolut geil und vorallem die Lieferzeit von Wien nach Graz 12 STD!!!WOW geiler Shop vorallem die Komunikation per Mail schnelle antworten schnelle Lieferung ich kaufe immer dort ein!!


  • urbanhusky am 14.09.2010, 22:36
    :-|

    Unfriendly House

    Gesamtnote: 2,58
    Ich habe bei Friendly House vor geraumer Zeit einen Reloop Digital Jockey 2 Interface Edition bestellt. Der Bestellvorgang war unkompliziert und rasch erledigt, im Online-Shop fehlen jedoch des öfteren Angaben zu den Produkten völlig.

    Die eigentlichen Probleme kamen erst später, als ich Probleme mit der integrierten Soundkarte und später den einzelnen Buttons hatte.
    Als ich das Gerät im Rahmen der Gewährleistung nach knapp über 6 Monaten in den Shop brachte, und auf Austausch pochte, gab man mir, ohne sich das Rechnungsdatum anzusehen, klar und relativ unfreundlich zu verstehen, dass bei Friendly House noch nie was umgetauscht wurde, sondern immer nur Reparaturaufträge angenommen wurden. Das Anbieten eines solchen Reparaturauftrages mit einer saftigen Anzahlung von 60€ wurde als Service an den Kunden verstanden.
    Im Laden selbst blieb man beharrlich, auch als ich auf §932 des ABGB verwiesen habe. Dieser wurde dann vor meinen Augen sehr kreativ verdreht ("wir können uns aussuchen, ob wir Austauschen oder Reparieren") und unsere Positionen verhärteten sich nur weiter.
    Als nach einiger Zeit eine Mitarbeiterin hinzugezogen wurde, welche sich in Rechtsangelegenheiten besser auskannte, war Schluss mit der Rechtsverdrehung, dafür wurde ich relativ forsch mit "So und jetzt beweisen Sie mir mal, dass der Defekt von Anfang an vorhanden war" und scharfen Blicken behandelt.
    Da ich keine teure Reparatur in Auftrag geben wollte und eine wesentlich bessere Soundkarte nicht wesentlich teurer als die Reparatur gewesen wäre, verließ ich den Laden wieder, ohne eine Reparataur in Auftrag zu geben.
    Negativ in Erinnerung blieben mir jedenfalls das beharrliche Unwissen über geltendes Recht des einen Mitarbeiters und die allgemein forsche und eher unfreundliche Behandlung, als ich nicht sofort nachgab, auch wenn die Mitarbeiterin durchaus korrekt informiert war.

    Als später wie schon genannt die Buttons defekt wurden (nach weniger als 40 Betriebsstunden!), nahm ich per E-Mail Kontakt auf. Von Anfang an wurde der Schriftverkehr "per Du" geführt, auf Großschreibung verzichtet und einen Rechtschreibfilter hatte die Korrespondenz auch noch nie ansatzweise gesehen.
    In der ersten E-Mail war man bemüht, mir zu helfen, pochte jedoch darauf, das man das Gerät zum Hersteller einschicken müsste, um die Gewährleistung abzuwickeln. Erst als ich beharrlich blieb und darauf hinwies, dass Gewährleistung eine Sache zwischen mir und dem Händler war, kam eine für mich eher beleidigt und leicht aggressiv wirkende Antwort, in der man mich ersuchte, Belehrungen in Sachen Gewährleistungen zu unterlassen. Außerdem habe man sich geirrt und das Gerät wurde nicht erst vor ein paar Monaten sondern knapp einem Jahr erworben und war somit nicht mehr innerhalb der Herstellergarantie aber noch in der Gewährleistung.
    Ich habe dann versucht auf die vielen Probleme mit dem Gerät im offiziellen Herstellerforum hinzuweisen und dies als meinen Beweis für einen Defekt des Gerätes zu benutzen, was jedoch nicht akzeptiert wurde.

    Da ich mich selbst um die Reparatur kümmern wollte, bestellte ich Ersatzteile. Ich habe sofort überwiesen und erhielt erst nach vielen Tagen eine E-Mail, wo denn mein Geld bliebe. Nach mehreren Hinweisen darauf, dass ich es bereits seit mehreren Tagen überwiesen hatte, erhielt ich wieder eine Antwort, dass das soeben bemerkt wurde. Dies hinterlässt einen auf mich etwas chaotisch wirkenden Eindruck der Buchhaltung. Immerhin war man bemüht, die Taster noch rechtzeitig mir zukommen zu lassen und ich habe sie tatsächlich noch rechtzeitig erhalten.

    Für mich bleibt ein eher schlechter Beigeschmack, wenn ich an diesen Shop denke. Eine sofort absolut kumpelhafte Betreuung, mir sauer aufstoßende Formulierungen um Garantie und Gewährleistung (zu wenig klar getrennt), "müssen wir zum Hersteller einschicken"-Policy bei Gewährleistungsforderungen, im Laden selbst eher subjektive als technische Beratung.
    Dass man zwar bemüht war, sich rasch um meine Ersatzteile zu kümmern, damit ich diese noch rechtzeitig erhalte und im Laden selbst die Möglichkeit besteht, vieles vor dem Kauf vor Ort zu testen macht leider nicht ganz den etwas unprofessionell wirkenden Eindruck wett.

    Ich würde es bei Friendly House begrüßen, wenn die Kundenbetreuung und der Schriftverkehr etwas professioneller geführt würden. Der Einsatz eines Rechtschreibfilters vor dem Absenden einer E-Mail könnte hier alleine schon Wunder bewirken. Auch ist die sofort auf Du-und-Du geführte, teilweise sehr emotionale Betreuung sicherlich nicht jedermanns Sache.

    Alles in Allem ist die junge Idee hinter Friendly House sicherlich gut gemeint, jedoch sind aus meiner Sicht noch starke Mängel in der Art und Weise, wie vor allem sture oder emotionale Kunden betreut werden, vorhanden.
  • Flexo am 09.09.2010, 15:02
    :*)
    Hi!

    Gestern habe ich neue Sennheiser 25 C II bestellt. 15 min nach Abschicken der Bestellung wurde ich nochmal angerufen von friendly house um die Lieferadresse abzuklären da zwei in Ihrem System hinterlegt waren(beide gültig).

    Das find ich schon mal super, auch der Verkäufer war sehr freundlich.

    Am nächsten Morgen war meine Bestellung schon auf meinem Schreibtisch. das ist mir bislang noch bei keiner Firma und Bestellung passiert! Also echt Hut ab.

    Ich kann das Unternehmen nur empfehlen, habe jetzt mehrmals bei friendly house bestellt und es hat immer alles gepasst und bei Fragen ist auch gleich jemand erreichbar...

    Weiter so !

    Lg

    Mag. Patrick Sparer
  • ck_piotrek am 21.01.2010, 10:47
    :*)

    Empfehlenswert

    Gesamtnote: 1,29
    Habe mir dort den AKG K240 bestellt. Vorher konnte ich im Schop ein Paar andere Kopfhörer in Ruhe abhören. Große Auswahl, guter Service, kann ich nur empfehlen. Die Preise sind auch angemessen.
  • ghost22 am 30.12.2009, 15:56
    :-)

    Klasse Shop !!

    Gesamtnote: 1,55
    Was soll ich sagen? Ich habe meine Ware erhalten (2 Stk Pioneer CDJ-200),alles ist so wie es sein sollte ,war meine erste Bestellung bei Friendly House,bin sehr zufrieden,Danke !

  • David62 am 28.12.2009, 12:29
    :*)
    Friendlyhouse wird seinem Namen gerecht - ich habe bei meinen diversen Einkäufen (z.B. Rode-NT1A Mikrophon) immer kompetente und freundliche Mitarbeiter getroffen und der webauftritt ist eine gute Informationsquelle für Musiker-Equipment und auch der Preis lässt nichts zu wünschen übrig.
  • wirr0.2 am 19.08.2009, 17:09
    :*)
    Hab mir das "Numark Stealth Control" bestellt & per Mail wurde mir mitgeteilt es nicht lagernd wäre.
    Alternativ hat man mir gleichwertige Produkte vorgeschlagen.
    Das beim "Numark SC" kein Sound-Interface vorhanden ist hat man mir auch nochmal dazugesagt..
    Da ich es aber nicht eilig hatte und schon ein Sound-IF besitze bin ich beim "Numark SC" geblieben..
    Nach ca. einer Woche war es abholbereit!

    Im Shop hat man mir nochmal erklärt das ein Sond-IF fehlt und ich zwei getrennte Kanäle brauche.
    Somit ne Spitzen Beratung!

    Immer wider gerne!
    fG


  • sab am 07.07.2009, 04:28
    :*)
    Von shops, die in geizhals massenweise produkte zu top preisen anbieten bin ich eigentlich folgendes gewohnt: Bestellen, in den shop gehen, sagen was man will/bestellt hat, geld auf den tisch legen und gehen.

    Ich ging mit genau der erwartung zu "friendly house", hatte mich eigentlich schon entschieden was ich wollte: ein paar Samson media one`s. Doch anstatt mir das gewünschte produkt einfach im karton hinzustellen und das geld zu kassieren, hat mich der verkäufer erstmal gefragt ob ich die box mal probehören will. Ich habe dann länger zwischen der samson und der empfehlung des verkäufers, einer prodipe pro5 verglichen und mich dann doch für die prodipe entschieden. Und jetzt bin ich wirklich glücklich darüber, die möglichkeit gehabt zu haben probe zu hören und deshalb die bessere box neben dem bildschirm stehen zu haben.

    Diese gute aber vor allem sehr freundliche und "lockere" beratung kenne ich vielleicht von hifi händlern die sich diese beratung teuer bezahlen lassen, aber nicht von einem laden, der preise auf geizhals niveau anbietet.
  • djsko am 10.02.2009, 13:30
    :*)
    Habe vorigen Freitag (6.2.2009) ein Zomo LS2 Laptop Stativ telefonisch bestellt. Da dringend benötigt (Gig am Samstag), hat mir der bemühte und freundliche Mitarbeiter am Telefon angeboten es per EMS mit Samstagszustellung zukommen zu lassen. Dafür war der Preis auch angemessen. Am Samstag um ca. 9h war das Stativ dann auch schon bei mir. Zu bemängeln gibts also rein gar nichts. Auch die Verpackung war ordentlich. Daher eine absolute Empfehlung von mir.
1 2 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG