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Händlerbewertungen für elektrowelt24.de

Bewertungen (182)

Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
4.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 4.3 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    A.F. am

    Sehr engagierter Kundenservice und unglaublich schnelle Lieferung

    Sehr hilfreiche Nachfrage seitens des Händlers und Entscheidungshilfe, dazu ein super Angebot und extrem schnelle Lieferung.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    summertime_64 am

    Vollste Zufriedenheit nach Reklamation

    Ich habe für mein Heimkinosystem einen besseren AV-Receiver gesucht, und hier gefunden!
    Guter Preis, schnelle Abwicklung, positiver Lagerstand, Versand über DHL, in Österreich durch die Post AG durchgeführt.
    Gerät aus der Verpackung (in perfektem Zustand verpackt) geholt, gemäß Install-instruction angeschlossen und ausgemessen, dann konnte der Spaß losgehen. Leider war der Spaß aber nur von kurzer Dauer, da die Box rechts vorne ständig rauschte.
    Nach mehreren checks (andere Boxen, andere Kabel, altes Gerät) leider die Gewißheit, dass das neue Gerät defekt ist. Also retour in die Verpackung, Händler angeschrieben, PROBLEMLOS akzeptiert, Paketmarke zugesandt bekommen, abgeschickt, neues Gerät innerhalb kürzester Zeit erhalten, neues Gerät jetzt ohne Fehler, ein Genuß!!

    Resumee: richtiges Gerät empfohlen bekommen, sofort erhalten, technische Mängel liegen nicht in der Verantwortung des Händlers, perfekt auf nötige Reklamation reagiert, Kundenzufriedenheit sichergestellt, vielen Dank!
    Bei nächster Gelegenheit gerne wieder!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    DeathAndPain am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    bueromarkt-ag.de am
    notebooksbilliger.de am
    NOTEBOOKsektor am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    Fotoversand24.de am
    Mindfactory am
    XITRA.de am

    Noch nie einen so professionellen Händler erlebt!

    Ich habe dort zweimal Lautsprecherboxen bestellt. Das erste Mal per Paypal bezahlt. Tags darauf kam eine Bestätigungsemail und auch sofort der Versand. Die Ware kam gut verpackt und unbeschädigt an.

    Bei den zweiten Boxen habe ich per Vorkasse bestellt. Sofort kam eine Bestätigungsemail mit präzisen Bankdaten und vor allem auch einem genau definierten Verwendungszweck. Der fehlt ja bei manchen anderen Händlern, so dass man dann grübelt, was man in die Überweisung schreiben soll, damit die das zuordnen können (und diese Zuordnung geht dann gelegentlich auch schief, so dass man Emails oder Telefonate hinterherschieben muss, damit der Versand freigegeben wird). Außerdem scheinen viele Händler ihre Kontozahlungseingänge nur zweimal die Woche zu prüfen, so dass man bei Vorkasse unnötig lange wartet.

    Nicht so bei diesem Laden. Ich habe sofort nach Erhalt der Bestätigungsemail überwieden. SEPA-Überweisung, wird wie üblich über Nacht ausgeführt. Schon am nächsten Morgen hat der Shop den Zahlungseingang bestätigt und die Ware versendet. Wieder ordentlich verpackt und beschädigungsfrei. DHL-Trackinginformationen wurdne auch geboten.

    Nach meiner Überzeugung sollte so eine Abwicklung von Online-Bestellungen eigentlich professioneller Standard sein. Tatsächlich kriegt das in dieser Form aber kaum ein Shop hin. Dementsprechend zufrieden bin ich mit diesem. So muss die Abwicklung laufen!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Werner Felber am

    Advance My Connect 150

    Haben diesen hochwertigen All-in-one-Vollverstärker gekauft - problemlose Abwicklung - kompetente (freiwillige) Zusatzberatung zu Boxen und Lautsprecherkabeln - fairer Preis - einzig die Sendung hat sich im Weihnachtstrubel etwas hingezogen - aber das liegt eher am Paketdienst (DHL), welcher dann in Österreich auch noch an die Post übergeben hat.

    Ansonsten alles perfekt - hoffen nun, lange Zeit Freude mit diesem tollen Teil zu haben !
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Jan Heil am

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    digitalo.de am
    notebooksbilliger.de am

    Schneller Versand nach Bezahlung

    Nachdem ich meine Bestellung bezahlt hatte, wurde bereits gegen Abend ein Versandetikett ausgerichtet.

    Zum nächsten Morgen befand sich das Paket bereits im DHL Versandlager und kam den nächsten Tag bei mir an.

    Leider ist der Shop vom Design sehr veraltet und ich hoffe, dass dieser mal überarbeitet wird.

    Trotzdem immer wieder gerne, es gibt dort für jede Preisklasse etwas, auch wenn die Produkte in der Vorschau etwas hochwertiger sind.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    magour am

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    Mindfactory am
    computeruniverse.net am
    Future-X.de am
    Future-X.de am
    F&M am

    Schnelle, jedoch barsche Reaktion

    Auf meine Preisanfrage via Kontaktformular kam unerwartet zügig eine Rückmeldung mit einem Angebot (Magnat THX 7.2-Set, Direkt-LS statt Dipol).

    Daraufhin habe ich meinen Dank für Angebot und flotte Reaktion zurückgemeldet, aber dass ich einen sofortigen Kauf nicht in Erwägung ziehe. Sondern vermutlich Ende Oktober darauf zurückommen würde.

    Die Reaktion war eine doch sehr barsche E-Mail mit einem Sermon, warum ich überhaupt fragen würde, wenn ich eh' nicht kaufen wolle. Dass ich äußerste Mühen verursacht hätte, dieses Angebot zu erstellen (an Stelle zweier Dipole zwei Direktlautsprecher, das war sicherlich enorm aufwendig).

    Und dass ich doch entweder sofort € 200,- Anzahlung leisten solle, oder ich mich nochmal melden solle, wenn ich sofort kaufen will.

    Zitat: "Solche Anfragen mag ich gar nicht, da fühle ich mich veräppelt"

    Kein Problem, dort werde ich sicherlich nicht mehr nachfragen.

    ...es ging ja auch nur im ein zum Leben nicht notwendiges Lifestyleprodukt für knapp € 5.000,- - da muss man ja nicht weiter freundlich im Umgangston sein...
    • Jan Heil am

      Re: Schnelle, jedoch barsche Reaktion

      Du bist sicherlich nicht der einzige Kunde, wenn andere Kunden genauso handeln, kann ich mir schon vorstellen, dass es sehr stressig für den Verkäufer ist.
      Antworten
    • elektrowelt24.de
      Raily2000 am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnelle, jedoch barsche Reaktion

      Guten Tag, danke für das Feedback, der Vorgang ist etwas vereinfach dargestellt, aber grob zusammen gefasst kann ich das bestätigen, so war die Reaktion.

      Wir sind ein Online Anbieter mit stationärem Ladengeschäft und bei dem Artikel haben wir bei ALLEN Einzelkomponenten der Heimkino Anlage die deutschlandweit bzw, sogar europaweit besten Preise.
      Sie fragten dennoch einen Paketpreis mit einem weiteren Nachlass an und wir sagten ja auch, daß die Ware absehbar teurer im Einkauf wird, es gibt bei Magnat eine neue Einkaufspreisliste schon seit 01.08.
      Die Erhöhungen haben wir online noch nicht weiter gegeben, weil wir noch Lagervorrat verkaufen, den wir zu alten Preisen einkaufen konnten.
      Ich denke da sind wir sehr fair gegenüber unseren Kunden.

      Dennoch rechneten wir und irgendwas fiel mir ein Ihnen noch eine Brücke zu bauen mit einem Nachlass:-)
      Darauf kam ein "vielen Dank, kaufen will ich eh erst Ende Okt, ich melde mich dann" und auch wenn ich etwas barsch war:
      Ja, da fühle ich mich veräppelt als Händler!!!
      Zudem bringt das nichts, weil bis dahin wird die Preiserhöhung des Herstellers gegriffen haben und mein Setpreis wird nicht mehr machbar sein, einzige Lösung:
      Sie leisten eine Anzahlung und sichern sich Ware und Preis und schaffen eine WIN WIN Situation.
      Vielleicht hätte ich es blumiger umschreiben können, sachlich aber war die Auskunft in vollem Maaße korrekt und dazu stehen wir .

      Wir erwarten bei einer Sonderpreisanfrage auch ein generelles Kaufinteresse und ich denke das kann jeder seriöse Kunde auch nachvollziehen, denn davon leben wir!
      Das war hier nicht der Fall und Sie haben Aufwand verursacht ohne ein Ziel.

      Generell versuchen wir jeden Kunden zufrieden zu stellen, aber bitte bedenken Sie, dass zu einem Geschäft immer 2 zufriedene Seiten gehören.
      In dem Sinne freuen wir uns auf die Kundenanfragen mit "ernstem" Hintergrund und suchen weiterhin gerne WIN WIN Situationen.

      In Ihrem Fall wäre mehr anzeigen es wohl besser gewesen auf die Anfrage ein "siehe Webshop" zu antworten, aber ich denke das wird dem Anspruch der meisten Kundeninteressenten nicht gerecht.
      Wir nehmen JEDEN ernst.

      insofern nichts für Ungut.

      MfG
      Achim Weyrauch
      (Inhaber, elektrowelt24)
      Antworten
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    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Aelien am

    Sehr kompetenter Shop

    Im speziellen möchte ich mich bei Achim Weyrauch für die sehr kompetente Beratung und die äusserst faire Preisgestaltung bedanken. Trotz Lieferproblemen des Herstellers wurde immer eine für mich brauchbare Lösung gefunden.
    Ich muss sagen, die Kombination von Bluesound Powernode und Dynaudio Emit 20 klingt einfach fantastisch. Und ich habe anspruchsvolle Ohren, denn ich habe selbst einmal beruflich High-End verkauft.
    Eine kleine Kritik habe ich aber auch: Der Powernode war als lagernd angegeben, obwohl nur eine Lieferzusage des Großändlers vorhanden war.
    Das machen aber (leider) viele Onlineshops so.
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    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Keef Kiffhard am

    Canton Ergo 695DC

    Per E-Mail wurde der Preis für ein Boxenpaar Canton Ergo 695 DC am Wochenanfang angefragt.
    Es ist müßig, über die Qualität der Boxen zu schreiben, da im Internet bereits alles gesagt worden und nachzulesen ist. Sehr zeitnah kam das Angebot; es folgte der Kaufvertrag; es folgte sehr zeitnah die Lieferung; meine Erfahrung mit Elektrowelt24 möchte ich daher mit der Schulnote 1+ bewerten; aktuell sitze ich vor den neuen Boxen und genieße das Album "Brothers in Arms" von Dire Straits; vielen Dank für das Möglichmachen des Hörgenusses, elektrowelt24 bzw. Achim Weyrauch und Jan Felber. :-)
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    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Gorden am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Steinehelden am

    Top Service

    Bestellt und innerhalb weniger Tage geliefert.
    Es gab bei der Bestellung im Shop ein kleines Problem, aber nach kurzem Mail austausch geklärt.
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    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
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    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Sebastian Beckhausen am

    Unglaublich unfreundlich und nur am verkauf interessiert

    Für ein Heimkino bis zu 3000 Euro zahlen wollen und wegen Unfreundlichkeit vom Chef (er weiß ja was er will weil er es seit 18 Jahren macht...) zu einem anderen Händler gegangen. Nie würde ich hier mein Geld lassen
    • elektrowelt24.de
      Raily2000 am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unglaublich unfreundlich und nur am verkauf interessiert

      Guten Tag , es tut uns und mir leid für Ihre Sichtweise, allerdings so richtig nachvollziehen kann ich es nicht: Sie interessierten sich für ein Klipsch Set , welches sie aufgrund einer vorherig negativen Bestellerfahrung mit der Marke Teufel zur Probe hören wollten im Laden. Ich erklärte Ihnen genau was wir hier als Dienstleister leisten können und was nicht, dies hat nichts mit dem von Ihnen gesetzten (und mehrfach von Ihnen erwähnten) Budget zu tun. Am Ende betonten sie immer wieder, das sie zwar rein kommen wollen und Probe hören wollen, dies am Ende aber nur bedingt einen Wert habe, denn sie müssten dann zu Hause erneut testen. Bei aller Liebe: wenn unsere KOSTENLOSE und in die Onlinepreise NICHT einkalkulierte Demo eh keinen Wert hat für Sie, dann bitte ich um Verständnis, das wir diese Dienstleistung dann auch nicht leisten können und wollen. Das versteht denke ich jeder.😊 es stellt sich die Frage ob wir wirklich "unfreundlich" waren und uns gegen den vermeintlichen Umsatz gewehrt haben (sorry, das ist -mit Verlaub- Blödsinn!) , oder ob sie als "Kunde" einfach so dominant, forsch und fordernd aufgetreten sind, das wir etwas zurückhaltend wurden.wir sind gerne Dienstleister und helfen auch weiter ,niemals aber sind wir ihr Privatlakei, das möchte ich hier ganz klar sagen!!! Dies nun negativ zu bewerten obwohl sie ausser Aufwand und ihrem überheblichen Auftreten nicht eine Schraube bei uns erworben haben ist schon schlicht und ergreifend DREIST. wir bitten die echten Kunden sich einfach selbst ein Bild zu machen, da klappt es sicherlich auch wie gewohnt 😊👍
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    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    esx am

    Guter Service, schnelle Lieferung

    Vom bestellten Lautsprecher (Auslaufmodell) war nur noch ein Exemplar auf Lager. Wurde angerufen (netter Kontakt) und bekam statt dessen das Nachfolgemodell zu einem sehr guten Preis. Versand noch am gleichen Tag und Lieferung trotz Speditionsversand schon am nächsten.
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Roman1966 am

    Canton Reference 3.2

    Nach einigen Jahren Canton Vento 890.2 DC habe ich die (preisliche) Gelegenheit bei elektrowelt 24 genutzt um diese zu tauschen gegen die High-End-Lautsprecher Canton Reference 3.2 DC.
    Ab dem ersten Mailkontakt ist Alles perfekt abgelaufen!
    Super Beratung, rasche Antwort auf meine Fragen (teilweise auch ausserhalb der Shop-Öffnungszeiten), sichere und kompetente Lieferung durch Spedition.
    Ebenso waren die Versandkosten nach Österreich für dieses Gewicht von doch über 100 kg absolut in Ordnung.
    Alles in Allem wurden meine Erwartungen bei Weitem übertroffen!
    So macht Internet-Shopping Spaß!
    Und natürlich sind die gelieferten Lautsprecher absolut genial und werden im Moment eingespielt!
    ++++++TOP++++DANKE++++++++
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    Mario Rinnerthaler am

    Magnat Top Händler !

    Nach etlichen Jahren ohne „richtiger“ Musikanlage, wurde es für mich nun endlich Zeit dem abzuhelfen. Nachdem ich vor diesen Jahren der Abstinenz, einmal Besitzer einer HiFi-Kette einer japanischen Hochpreismarke war, bin ich nun bei Magnat „Made in Germany“ mit der edlen Röhrenoptik angekommen !

    Meine Recherche führte mich dabei zur Firma Elektrowelt24.de, welche ja auch Magnat Premium-Partner-Händler ist und geographisch quasi am Werktor von Magnat sitzt. Ich glaube, daß ich hier nichts Näheres zur Preisgestaltung sagen muß, denn jeder, der im Internet Preise vergleicht, wird hier auf echte Superpreise stoßen.

    Meine beiden bisher bei Elektrowelt24.de getätigten Bestellungen waren ein Magnat MCD 1050 sowie zu einem späteren Zeitpunkt ein Magnat MR 780 Röhren-Receiver.

    Die zügige und vorbildliche Kommunikation mit Herrn Weyrauch empfand ich als sehr persönlich und hat letztlich sämliche Fragen meinerseits rasch und einfach beantwortet.
    Von der Bestellung und Bearbeitung der Bestellung bis zum Erhalt der bestens verpackten Ware (Versand von Deutschland nach Österreich) vergingen jeweils gerade mal 4 Werktage - das ist in Coronazeiten für mich jedenfalls rekordverdächtig !

    Ich kann Elektowelt24.de nur uneingeschränkt weiterempfehlen und werde das im persönlichen Bekanntenkreis bei Bedarf an HiFi-Komponenten auch tun. Ich selbst werde bei Bedarf an entsprechenden HiFi Komponenten, diese auch gewiß wieder hier bestellen.

    An dieser Stelle möchte ich jedenfalls ein herzliches Danke aus Oberösterreich an Herrn Weyrauch und Sein Elektrowelt24.de Team für zwei geschmeidige Bestellvorgänge aussprechen !!!
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    Ridder am

    Top Verkäufer

    Ich habe dort einen AV-Reciver gekauft. Man hat sich persönlich und freundlich gekümmert. Service war sehr gut und kulant!!!😁
    Klare Kaufempfehlung. Gerne wieder.
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    J.Kandlbinder am

    Ein Canton Händler wie er im Buche steht

    Per Zufall bin ich hier auf die Canton Reference Lautsprecher gestoßen. Die Beratung war zuerst schriftlich per mail und später dann vor Ort.
    Für uns war es das Rundum Sorglospaket.
    Alles richtig gemacht und macht bitte weiter so. Wieder gerne.
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    mseu_do am

    Hier wird (Kunden-) Service noch groß geschrieben!

    Ware bestellt, Anruf dazu erhalten, dass es zu Verzögerungen kommen kann, alternative Artikel zum fairen Preis angeboten bekommen incl. Beratung, habe dieses aber nicht in Anspruch genommen. Es wurde dann die Ware nach Abfrage mehrerer Liefermöglichkeiten besorgt und innerhalb von 2 Tagen ist diese bei mir eingetroffen. Es wurde hier auf meine Belange eingegangen, Service mit "Kundengedanken" wird hier noch großgeschrieben, vielen Dank.
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    Hinkelstein am

    Sehr freundliche und kompetente Beratung!

    Ich wurde hinsichtlich neuer Canton LS sehr kompetent und freundlich beraten! Alles Bestens. Absolute Empfehlung!
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    hdddd am

    Kompetent und günstig

    Bin über das Internet auf die Firma aufmerksam geworden. War auch der Suche nach einem guten Heimkino. Kompetente Beratung am Telefon und der beste Preis von allen. Was will man mehr.
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    Kolleeeesch am

    Schnell und unkompliziert

    Am Freitag kurz vor knapp einen AV-Receiver bestellt, vorher telefonisch gefragt, ob er noch am selben Tag rausgeht, was mir zugesichert wurde. Am nächsten Tag war er da.
    Kaufabwicklung war schnell und unkompliziert und die Auftragsbestätigung kam innerhalb von 3 Minuten per Mail. Sehr gerne wieder!
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Reinhard Reumüller am

    Mehrere Bestellungen, gleiches Ergebnis

    Freundlich, kompetent, und flott in der Abwicklung und faire Preise.
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    stevie77 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Easynotebooks.de am
    SurfFact am
    XITRA.de am

    Lagestand über viele Wochen falsch im Shop

    Hab einen Receiver dort bestellt, weil er seit Wochen angeblich nur noch in diesem Shop zu haben war. War aber dann doch komischerweise alle und der Händler wollte mir andere verkaufen. Bin vom Kauf zurückgetreten. Auch ne Woche später wurde die falsche Shop-Angabe nicht korrigiert. Nicht mal, nachdem ich später nochmals angefragt hatte ob das Gerät wieder lieferbar wäre. Nach nem Monat ist die Angabe immer noch falsch. Kommt mir fast wie ein Lockvogel vor...
    • freshprince2002 am

      Re: Lagestand über viele Wochen falsch im Shop

      Um welchen Receiver handelt es sich denn?
      Antworten
    • elektrowelt24.de
      Raily2000 am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lagestand über viele Wochen falsch im Shop

      Guten Tag, das würde uns sicherlich auch mal interessieren.
      Um welchen Receiver handelt es sich hier, Fehler können immermal wieder auftreten und manchmal dauert die Korretur etwas, aber wochenlang brauchen wir sicherlich nicht.
      Melden Sie sich doch gerne nochmal bei unserem Service, dann können wir in beidseitigem Interesse nochmal prüfen.
      Vielleicht haben Sie die Website nicht akualisiert und diese war bei IHnen noch gespeichert im Cache?
      Wir helfen gerne weiter, gleichzeitig wollen wir immer "besser" werden.

      MfG
      Team elektrowelt24
      Antworten
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    Shop & Website
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    Zahlung & Versandoptionen
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    Kundenservice
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    Jürgen Freitag am

    HiFi Anlage

    Alle Komponenten sind zeitnah nach der Bestellung geliefert worden – sehr guter Service.
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    Marieluise Lemkemeyer am

    Kundenservice/ Beratung

    Hatte eine sehr gute telefonische Beratung im Rahmen meines Budget bei Elektrowelt 24 - findet man heute leider nicht so leicht!
    Die Lieferung war nach zwei Tagen bei uns. Wir vergeben fünf Sterne!
    Jürgen und Marieluise
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    topert am

    Sehr schnelle Lieferung

    Dienstag bestellt, Mittwoch geliefert. Schneller gehts kaum! Bin sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung (Mailaustausch, Bezahlung per Paypal etc)
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    Dirk B. (1) am

    Sehr gute Ware, sehr guter Service.

    Guten Tag zusammen,

    man kann alle Rezensionen über elektrowelt24 lesen, wie man das immer so macht.
    Man kann sich dann zwar kein eigenes Bild machen, aber grob einschätzen was passieren könnte.
    Bei dem geltenden Rücktrittsrecht ist es für den Kunden allerdings kein Risiko ein gutes Angebot anzunehmen und zu sehen was dabei rauskommt.
    Bei all den Querulanten heutzutage ist das die beste Vorgehensweise.
    Es gibt tatsächlich Menschen die ein T-Shirt für einen Euro kaufen und die Qualität und die fehlende Fairtrade-Plakette vermissen.

    Wenn man also wie ich einfach ein mit Abstand gutes Angebot bestellt und dann auch noch die entsprechende Qualität dazu bekommt, muß man einfach hier so viel schreiben.

    Mir wurde mit sehr guten Dali Oberon 5 zu einem sehr guten Preis jedenfalls sehr geholfen und ich habe einen super Sound binnen zwei Tagen Lieferzeit.

    Vielen Dank aus dem kritischen Schwabenland Herr Weyrauch.
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    WOB20 am

    Ein Top seller!

    Immer wieder eine Freude hier zu bestellen. Sei es per Mail, per Onlineshop oder per Telefon. Jede Frage ist schnell und verständlich beantwortet. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

    Kaufabwicklung ist ganz unkompliziert und die Auftragsbestätigung innerhalb Minuten per Mail da.

    Diesen Shop empfehle ich gerne weiter!

    PS: Bestellt wurde hier ein Dolby Atmos LS-Set von Canton und ein Stereo Vollverstärker für Bi Amping der front.
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    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    sharkninja77 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate.at am
    Akustik Projekt am

    Nicht zu empfehlen

    Habe einen Klipsch R-115SW um 600,- Euro bestellt und habe einen angeblich neuen Kundenrückläufer erhalten wo nur die Verpackung geöffnet sein sollte. Nach endlich 1 Woche Lieferzeit Ware erhalten aber beschädigt, woraufhin der Verkäufer mir sagte das dies bei so einer Ware normal wäre und das ich ihn schon nerve und geizig wäre. Das von einen Händler ist wirklich eine Frechheit habe dies nun weitergeleitet da der Kundenservice derart schlecht ist das ich den Shop nicht empfehlen kann.
    • elektrowelt24.de
      Raily2000 am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nicht zu empfehlen

      GUten Abend, also wir sind ja durchaus selbstkritisch, aber hier sagen Sie einfach die Unwahrheit:

      1. Sie haben IMPLIZIT eine Kundenretoure, also B Ware bestellt und sogar den Preis dazu noch nachverhandelt!
      Sie hatten eine wesentliche Preisersparnis und wussten ganz genau, daß Sie eine KUNDENRETOURE kauften!
      Kartonschäden sind hier zwar selten, aber durch den mindestens 3 maligen Versand nicht auszuschließen.
      Gleiches gilt für Gebrauchsspuren.
      Wir haben in unserem regen Mailverkehr MEHRMALS empfohlen (Sie forderten in den zig Emails Sonderleistungen, wollten gleichzeitig aber immer weniger bezahlen! ) besser originalverpackte Neuware zu bestellen.
      Sie haben sich final dagegen entschieden.


      2.
      Dieser 40 kg schwere Klipsch R 115 Subwoofer musste per Spedition gepackt und versendet werden von Deutschland nach Österreich.
      Dies geschah innerhalb 3 Werktagen vom Versand bis Zustellung.
      Ich denke dafür kann man sicherlich 5 Sterne erwarten, Sie aber nörgelten bereits am 2. Tag herum, daß es Ihnen nicht schnell genug ging.


      3.
      Als Sie sich heute beschwert haben, haben wir oder ich als Inhaber tatsächlich recht schroff reagiert, da haben Sie Recht, das geht sicher auch anders und die Vorgeschichte tat sicherlich Ihr Übriges dazu.
      Ich denke dieses Verhalten ist menschlich und sollte nachvollziehbar sein.

      4.
      Sie haben bis heute weder ein Foto, Schadensdokumentation oder sonst etwas eingereicht, anstatt dessen wirkt es so als ob Sie nur aus einem beschädigten Karton!!!! und ggfs einer Druckstelle an der Unterseite (sollte es diese wirklich geben) Profit herauszuschlagen versuchen.
      Wenn diese Macke wie Sie schreiben an der Unterseite ist und scheinbar so mnimal, daß man es mit einem Foto kaum dokumentieren kann, dann entspricht der Ware zu 100% den Eigenschaften einer vergünstigten Kundenrtetoure.

      5.
      Wir haben die Rücknahme der Ware und Erstattung angeboten, einzig wollen und werden wir uns nicht von Ihren Methoden erpressbar machen!
      Ein Warennachlass lehnen wir hier schlicht ab.

      6.
      Sie bewerten uns hier in einer Art, die so nicht hinnehmbar ist! mehr anzeigen
      Ich hoffe die Leser bilden sich eine eigene Meinung.

      Hier muss ich als Inhaber der Firma elektrowelt24 ganz klar sagen:
      Sie überschreiten hier eine Grenze und auch dies denke ich muss mal gesagt werden:
      Geben Sie die Ware zurück und lassen Sie uns in Frieden, ich verzichte dann liebend gerne auf Sie als Kunden!

      MfG
      Achim Weyrauch


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    maxipimpf am

    Sehr schnelle perfekte Abwicklung

    Bei der telefonischen Kontaktaufnahme am Samstag (da ist eigentlich geschlossen!) wurde ich sehr freundlich beraten und konnte direkt meine Bestellung aufgeben.
    Der Status wurde mehrfach per Mail aktualisiert, und schon am nächsten Dienstagvormittag kamen die Boxen per Spedition - klasse!!
    Bei all dem war der Preis extrem günstig, sehr gerne wieder!
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    Tobias Stamm am

    Perfekt!!

    Von der telefonischen Beratung durch Hr. Weyrauch bis hin zur Bestellung und Lieferung alles perfekt.

    Bin sehr zufrieden, nicht umsonst bin ich Stammkunde😊
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    szukalski am

    Great Service & Experience

    I ordered some speakers and amp here, but the speaker was end-of-sale and they could only find one available.

    They rang me personally and explained the situation, then gave me some alternatives. Not only did they price match my original order, but they offered me a great deal better than anything available online.

    The service was excellent and I am very happy with the whole experience.

    This is not a faceless big brand chain store, this is a real hifi shop with experience behind it and great customer service. When you are shopping for your ears, this is exactly what you are after!
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