Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: BA-Computer

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für BA-Computer

Bewertungen (1030)

Info
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.7
Versand- und Bezahloptionen
3.9
Lagerstand und Lieferzeit
3.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.7
Kundenservice
2.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
  • Marc Weber am

    Sehr gut!

    Hat alles sehr gut geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung.
    Kommentar verfassen
  • ichmachemusik_at am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    CLS-IT am
    0815 am
    0815 am
    Amazon.de am
    Selektro am
    BA-Computer am
    computeruniverse.net am
    mylemon.at am
    Saturn.at am

    Wenn´s doch mal klappen würde...

    Vor einiger Zeit ein NB bestellt. Pixelfehler vom ersten Start weg.
    Bürokratie und Ärger ohne Ende - Wartezeit von fast 2 Monaten bis eine Lösung erkämpft werden konnte....ein Jammer. Für mich kommt der Lieferant nicht mehr in Frage.
    Kommentar verfassen
  • Katharina Rath am

    -

    Kompetente Beratung, unkomplizierte, schnelle Bestellung, freundlicher Kundendienst, gutes Sortiment, einfache Abholung
    Kommentar verfassen
  • Komplexos am

    Sonderbares Geschäftgebahren, Vorsicht!

    Man verlangte nach der Bestellung eines Macbook 2017 mit 512GB und dessen Bezahlung, dass ich ein Schriftstück unterzeichnen solle, mit dem ich auf das Widerrufsrecht verzichte.
    Kein anderer Händler tut das, ich glaube auch nicht, dass das legal ist.
    Ganz sonderbare Kiste.
    0 Sterne

    Die Rückerstattung erfolgte nach vier Tagen, deshalbt hier die zwei Sterne insgesamt.
    Kommentar verfassen
  • Audioz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    e-tec.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    e-tec.at am
    ASC Shop am
    mylemon.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am

    Falsche Angaben und keine Rückmeldung auf Emails!

    Ich habe dort eine angeblich in 1-2 Tage lieferbare Grafikkarte bestellt, doch nun ist bereits der 5. Tag und ich habe noch nicht mal eine Antwort auf meine Email erhalten, da ich explizit nachgefragt habe, ob die angegebene Lieferzeit auch tatsächlich eingehalten werden kann.

    Für mich ist so etwas einfach völlig inakzeptabel!

    Davon abgesehen sind deren Versandkosten völlig überzogen, da ich für die Grafikkarte €18.- Versandkosten bezahlen müsste und das innerhalb Österreich.

    Selbst aus dem Ausland bekomme ich günstigere Paketlieferungen.

    Für mich hat sich dieser Laden erledigt, da ich dort ganz bestimmt nie wieder etwas bestellen werde und auch allen anderen nur davor abraten kann!
    Kommentar verfassen
  • gatno am

    Reagiert nicht auf E-Mails oder Anrufe

    Ich habe einen im Shop auf lagernd stehenden Artikel bestellt und auch nach 2 Wochen keine Lieferung erhalten. Nachfragen via Mail blieben unbeantwortet, in der Hotline war ich bereits über 30 Minuten in der Warteschleife bis ich aufgegeben habe.

    Firma unerreichbar bei Problemen!
    Kommentar verfassen
  • ronaldlangley am

    Bestellung/Ware OK; Rückgabe/Erstattung: DESASTER

    Ich schabe schon mehrmals bei BA-Computer bestellt und die Ware kam immer schnell und war in Ordnung. Soweit so gut. Nun müsste ich jetzt zum ersten mal eine Ware zurückschicken (liegt an der Hersteller, nicht an BA-Computer).
    Ablauf

    Mittwoch, 03.01.2018 Ware bestellt und mit Vorkasse bezahlt
    Montag, 08.01.2018 Ware erhalten

    Dienstag, 09.01.2018 Widerruf
    Dienstag, 09.01.2018 Ware zurückgeschickt inkl. Bankkontodaten (IBAN) zwecks Erstattung
    Donnerstag, 11.01.2018 erfolgreich zugestellt

    Dienstag, 16.11.2018 Nachfrage wann mit der Gutschrift zu rechnen ist
    Mittwoch, 17.11.2018 kein Antwort; erneut nachgefragt
    Mittwoch, 17.11.2018 Antwort und Rechnungsgutschrift erhalten
    Dienstag, 23.01.2018 Gutschrift immer noch nicht erhalten; Nachfrage
    Mittwoch, 24.01.2018 kein Antwort; erneut nachgefragt
    Mittwoch, 24.01.2018 kein Antwort; erneut nachgefragt
    Mittwoch, 24.01.2018 angerufen und die Sache geklärt
    Donnerstag, 25.01.2018 Gutschrift [endlich] erhalten

    Sprich, zwischen Widerruf und Erstattung sind 2 Wochen vergangen, was eigentlich noch in Ordnung wäre.

    ABER...

    Am Telefon (24.01.18) wurde mich mitgeteilt dass die Rechnungsgutschrift zwar ausgestellt wurde, aber wegen der fehlende IBAN(!?) konnte noch nicht überwiesen werden.
    Sprich, man könnte theoretisch ewig warten, aber ohne IBAN (was niemand gesagt hat dass es gefehlt hat) würde man das Geld nie zurückbekommen.
    Wie oben erwähnt, der IBAN lab bereits in der Rücksendung bei. Per E-Mail hat auch keiner nachgefragt.

    FAZIT:

    Kundenservice am Telefon war schnell und unkompliziert. Vielen Dank.
    Kundenservice (Betreuer: AN) per E-Mail ist eine DESASTER.

    (Übrigens, ich habe bis heute - 26.01.2018 - kein Antwort oder eine Entschuldigung erhalten.)
    Kommentar verfassen
  • monsieurleprofesseur am

    Sehr wahrscheinlich der beste Lenovo-Händler

    Im Geschäftslokal sind alle relevanten Lenovo Geräte ausgestellt, die Beratung lässt keinen Wunsch offen, die Rückabwicklung einer selbstverschuldeten Fehlbestellung verlief problemlos und entgegenkommend. Gekauft wurde ein hochpreisiges Lenovo X1 Yoga.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Helene Müller am

    [snip] durch BA-Computer!

    Ware musste ich als Vorkasse bezahlen, aber bekam sie jemand anderen...Da die Firma BA-Computer schon den Preis dafür hatte, interessierte sich nicht mehr um den Versand. Nach meiner Kontaktaufnahme bekam ich nach einer anderen Woche die als Vorkasse bestellte Ware, allerdings mehrmals beschädigt. Anstatt die Firma um eine schnelle Lieferung einer intakten Ware zu kümmern, musste ich (wieder) Bilder und Videos von der Ware zuschicken und ... auch die beschädigte Ware wieder auf mein Geld.
    Nach 3 Wochen nach der als Vorkasse und noch dazu von mir die Rücksendung bezahlte Ware bekam ich sie endlich. Aber mein Geld für die Rücksendung bis heute nicht (seit 3 Monaten), obwohl das auf der Webseite der Firma BA-Computer steht. Seitdem antwortet niemand auf meine Mails und Briefe. Der Kundenservice (Kontaktieren Sie uns!) schein auch ausgestorben zu sein.
    Gegend das [snip] und kundenfeindliche Verhalten der Firma scheint niemand etwas zu tun können.



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Klaus Kepplinger am

    Nie wieder Vorkasse, nie wieder BA Computer

    Habe ein Fujitsu Notebook bestellt, Ware war als lieferbar gekennzeichnet. Das war an einem Freitag (Feiertag, 8.12. - also kein Bankwerktag). Die Vorkasse-Zahlung die ich sofort durchgeführt habe dürfte also ca. am 13.12. angekommen sein.
    Ich vermute, dass sich in der Zwischenzeit die Verfügbarkeit des Artikels geändert hat. Das war aus der Statusmeldung des Shops aber nicht ersichtlich - als Status wurde wie seit Beginn "Warte auf Zahlung" ausgegeben. Jedenfalls wartete ich noch einige Tage und setzte mich dann per Mail mit BA Computer in Verbindung mit der Bitte um Prüfung ob meine Zahlung mitterweile angekommen ist. Es erfolgte keine Reaktion. Nach zwei oder drei weiteren Tagen rief ich im Shop an. Nach einer längeren Warteschleife nahm eine (nicht übertrieben höfliche) Mitarbeiterin meinen Anruf an und erklärte mir, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Ich solle die Bestellung im Shop stornieren und würde mein Geld danach erhalten. Das hat dann auch geklappt - allerdings wieder mit einigen Tagen Wartezeit.


    Noch eine Nebenbemerkung: Artikel können nicht aus dem Warenkorb entfernt werden, wenn dadurch der Mindestbestellwert unterschritten wird (war eine andere Bestellung, die ich dann nicht durchgeführt habe).
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Saar-K4i am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Keine Lieferung, keine Rückzahlung nach Storno

    Ich hab bei diesem Händler eine MSI Vega64 Liquid bestellt für 800 Euro, die angeblich in 24-48 geliefert sein kann. Scheinbar hatte BA Computer aber keine lagernde Ware. Auf Nachfrage via Mail, bekam ich keine Antwort. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert, worauf ich auch keine Bestätigung oder ähnliches Erhalten habe. Letztendlich musste ich den Käuferschutz von Paypal einschalten, die jetzt zu meinen Gunsten entschieden haben. So ein Verhalten eines Online Händler ist mir in all den Jahren noch nicht über den Weg gelaufen. Hätte ich kein Paypal verwendet sondern Vorkasse, dann hätte ich jetzt wohl Mega Stress mit Mahnverfahren usw.
    Kommentar verfassen
  • I3E4STY am

    Alles super

    Top Shop! Die Ware war nach 2 Tagen da. Über den Support kann ich nichts sagen da ich diesen nicht in Anspruch nehmen musste. Schneller Versand und bequeme Bezahlung. Leider waren Infos wie z.B. Sendungsverfolgung nicht gegeben dafür aber schneller als Cyberport, Caseking und Notebooksbilliger.
    Kommentar verfassen
  • rodriguez am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BA-Computer am

    Gerne wieder!

    Alles Top, bestelle regelmäßig schnelle & Lieferung guter Service!

    Vielen Dank

    LG
    Kommentar verfassen
  • BernhardGrausam am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BA-Computer am

    Alles bestens!

    Super Produktangebote, Preise absolut in Ordnung, prompte Lieferung!
    Ein Onlinehändler, wie ich ihn mir vorstelle, gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • User102413 am

    Ware defekt

    Habe mir letztens bei BA Computer eine externe Festplatte gekauft. Leider erwies sich diese als defekt. Habe sie daher selbst im Rahmen der Garantie / RMA direkt zum Hersteller (Western Digital) eingeschickt (Porto 16 Euro, auf denen ich wohl sitzen bleibe) und innerhalb von gerade einmal zehn Tagen ein neues Modell (sogar mit 4 statt 3 TB) im Austausch zugeschickt erhalten. Auch wenn BA Computer für den Defekt wohl nichts dafür kann, werde ich dort nicht mehr kaufen.
    • User102413 am

      Re: Ware defekt

      Zur Erklärung: Da die Funktionstüchtigkeit der gekauften Ware skurrilerweise kein Bewertungskriterium ist, ergibt sich bei meiner Bewertung eine Note von - auf den ersten Blick sehr guten - 1,34, obwohl ich im Ergebnis wie erwähnt nicht zufrieden war.
    Kommentar verfassen
  • Harald Redl am

    Lenovo Laptop

    Schnell, kompetent immer wieder gerne.

    Auch telefonisch sehr freundlicher Kontakt und gute Beratung wegen alternativen. Danach Ware schnell und ohne Schwierigkeiten erhalten.


    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Imp am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BA-Computer am

    Warte seit über 6 Wochen auf meine Bestellung

    Warte seit über 6 Wochen auf meine Bestellung
    Keine Reaktion auf Mails und Faxe. Telefonisch ist niemand erreichbar.
    Ich will meine Vorkasse Zahlung zurück!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    nano91 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am

    Bestellung wird nie ausgeliefert, keine Antwort vom Händler

    Nach der Bestellung gab es keine Reaktion mehr vom Shop. Der Artikel wurde nie verschickt. Auf Nachfrage per Mail kam auch keine Antwort und telefonisch war keiner erreichbar. Nachdem es in den Bewertungen scheinbar vielen so geht, kann ich nur darüber glücklichsein, dass ich Barzahlung ausgewählt habe.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Imp am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BA-Computer am

    Warte seit über 4 Wochen auf angeblich Lieferbare Ware

    Ware laut Shop lieferbar, per Überweisung gezahlt und jetzt nichts mehr.
    Keine Antwort auf Mails. Einmal per Telefon durch gekommen. Wollte die Sache klären und sich dann wieder melden. Nie wieder was gehört. Keine Antwort auf Faxe. Telefonisch kein durchkommen mehr möglich. Immer nur Warteschleife die dann irgendwann abbricht.
    [snip]
    • Explorer72 am

      Re: Warte seit über 4 Wochen auf angeblich Lieferbare Ware

      Mein Betrag wurde von Geizhals mit der Bestellnummer an BA-Computer weitergeleitet. Das ist nun schon wieder 2 Wochen her. Immer noch keine Reaktion!
      Hat irgend jemand in letzter Zeit von denen was geliefert bekommen?
    Kommentar verfassen
  • Karl Bentley am

    alles ok

    Wie üblich alles in Ordnung nachgeschaut, lagernd hingefahren abgeholt, alles ohne Probleme abgelaufen und nette Leute im Shop bin zufrieden
    Kommentar verfassen
  • helena10 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.at am
    BA-Computer am
    BA-Computer am

    Alles bestens- Diesen Händler kann ich nur weiterempfehlen

    Die bestellte Kamera war nach 24 Std. verfügbar. Dank guter Öffianbindung holte ich sie persönlich ab. Mir wurde noch eine passende Speicherkarte empfohlen, die ich dann auch gekauft habe. Ich bin mit dem Kauf, der Abwicklung sowie der Beratung sehr zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • GeraldR am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BA-Computer am

    Laptop Lenovo

    Ich habe einen Laptop gebraucht und zwar dringend. Ich wurde sehr kompetent beraten und habe das für mich passende Produkt gefunden. Ich habe kurz danach technische Probleme gehabt und mir wurde unkompliziert geholfen.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    renerainer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am

    Bitte Vorsicht!!

    Ich habe vor kurzem ein Iphone 5s über mein Smartphone mobil (Webansicht der website ist etwas unübersichtlich) bei BA Computer bestellt. Dabei habe ich übersehen, daß es sich um einen renew - bzw. refurbished (wiederaufbereiteten) also gebrauchten Artikel handelt. Der Hinweis ist etwas kryptisch versteckt (auf dem Smartphone Bildschirm in der Webansicht noch schwieriger zu sehen) und lautet RENEWD 2ND IN.

    Ich habe daraufhin eine Email einer Dame vom Verkauf bekommen mit der Info, dass es sich bei dem Artikel um einen renew Artikel handelt und ich deshalb kein Recht auf Storno habe und deswegen auch noch den Verkaufsvertrag unterschrieben mit Personalausweißkopie zurücksenden solle...

    Daraufhin habe ich meinen Umut über die kryptische Beschreibung und die allgemeine Vorgehensweise kundgetan und bin schriftlich per Email von meinem Verkaufsvertrag zurückgetreten (mein Recht) und bat um die Rücküberweisung des bereits von mir per PayPal überwiesenen Geldbetrages.

    Daraufhin keine Rückmeldung vom Verkauf (seit einer Woche) auch keine Reaktion auf weitere Emails. Anrufe an die angegebene Rufnummer werden nicht angenommen bzw. abgewiesen.

    Lediglich bei der Servicetelefonnummer meldet sich eine Dame die meinte Sie kann leider auch nichts machen und wird dem Verkauf eine Email schreiben.

    Das nenn ich Kundenservice!

    Nach einer Woche Null- Info bezüglich weiterer Vorgehensweise bzw. Rückerstattung.

    Eine Frechheit!

    • Stephanie Maretschläger am

      Re: Bitte Vorsicht!!

      Wie ging es bis jetzt weiter?
      Bei mir genau der selbe fall. Bin ziemlich sauer
      Lg
    Kommentar verfassen
  • Regine Kraft @FB am

    Einfach Top! Kompetent, schnell, zuverlässig, freundlich

    Kaufe immer wieder gerne bei BA-Computer! Vor 4 Jahren über Geizhals entdeckt, kaufe ich meine Toner immer hier. Abgesehen vom meist besten Preis, treffe ich hier immer auf freundliches, kompetentes Personal. Kurzfristige Verfügbarkeit der Produkte ist neben der geografischen Nähe ein weiterer Vorteil.
    Kommentar verfassen
  • Nemanja Stevanovic am

    immer wieder gerne

    Ich bin sehr zufrieden - hat wie immer gut funktioniert. Lieferung prompt, Preise top, einfache Abwicklung, schnelle Reaktionszeit. Bis zum nächsten Mal.
    Kommentar verfassen
  • gertsche am

    Top Preise

    Schnell und Verlässlich, gut verpackt, pünktlich! Absolut empfehlenswert ! Wenn nur alle so verlässlich wären
    Kommentar verfassen
  • Assault am

    Keine Lieferung, kein Kundenservice und jede Menge Ärger

    Ich habe im Frühjahr 2017 bei diesem Händler ein Produkt für die AMD Ryzen Plattform bestellt und den Preis noch am selben Tag per Vorauskasse bezahlt.

    Ausschlaggebend für die Bestellung war der Grund das die Lieferzeit bei BA-Computer mit "Lieferbar in 5 Tagen" angegeben war während die Verfügbarkeit bei anderen Händlern mehrere Wochen betrug.
    Aus Rezessionen von mehreren Quellen konnte ich entnehmen das tatsächlich geringe Stückzahlen bereits lieferbar waren.

    Nach ~3 Tagen wurde die Lieferzeit auf der Website wieder auf 5 Tage zurückgesetzt (natürlich ohne mich zu benachrichtigen), als dies ein zweites mal geschah (also ~2 Wochen nach Bestellung) habe ich den Kundensupport kontaktiert und am nächsten Tag eine Antwort erhalten die wortwörtlich "kein realistischer Liefertermin" enthielt.
    Mir wurde versprochen beim Lieferanten nachzufragen und mich zu benachrichtigen was nie passierte.
    Ebenfalls wurde die Lieferzeit auf der Website nicht an diese Erkenntnis angepasst.

    Nach einer weiteren Woche und ständigen überprüfens des Produkts auf Geizhals war es plötzlich bei einem anderen Händler lieferbar.
    Ich habe es dort bestellt und noch am selben Tag wurde es versandt!

    Also habe ich nach einem Monat BA-Computer gebeten die Bestellung zu stornieren.
    Ich habe keine Antwort erhalten bin aber davon ausgegangen das dies selbstverständlich erledigt wird.

    Nach zwei Wochen habe ich erneut nachgefragt, nach vier Wochen ebenfalls, nach acht Wochen erneut.
    In keinem Fall habe ich eine Antwort oder das Geld erhalten!
    Ich habe es über das Kontaktformular und diverse Kontakt Email Adressen versucht.

    Als es mir zu viel wurde habe ich über den Internet Ombudsmann ein Schlichtungsverfahren gemäß §4 AStG eingeleitet.
    Ich war mir sicher das dies zur Klärung führen würde da mein Anspruch ja existierte.
    Zu meinem Entsetzen hat BA-Computer nicht auf das Schlichtungsverfahren reagiert und da es ein freiwilliges Verfahren ist wurde der Fall geschlossen.

    Nach einem halben Jahr habe ich schließlich eine Mahnklage eingereicht.

    Ein solches absolut kundenfeindliches Verhalten der schlimmsten Sorte hätte ich mir niemals erwartet!!
    Ich habe schon viel im Internet bestellt aber eine Firma die einfach nicht reagiert und mein Geld einkassiert ist mir noch nie untergekommen.

    Ich kann niemanden empfehlen bei diesem Händler zu bestellen, wenn man sich die anderen Rezessionen hier ansieht scheint das Kundenservice Problem kein Einzelfall zu sein.
    • chrf am

      Re: Keine Lieferung, kein Kundenservice und jede Menge Ärger

      Ich hatte mit BA Computer ähnliche Probleme und habe mein Problem der Firma Geizhals dargelegt. Geizhals hat mit BA Computer Kontakt aufgenommen und einige Tage später hat mir BA Computer meinen ausständigen Betrag kommentarlos rücküberwiesen.

      Jedem mit ähnlichen Problemen kann ich daher nur empfehlen, sich direkt an Geizhals zu wenden. Da Geizhals trotz der vielen Probleme mit BA Computer diese Firma weiterhin als Kunde führt, finde ich, dass geizhals.at auch eine gewisse Verantwortung trägt und somit an der Problemlösung mitzuwirken hat.
    Kommentar verfassen
  • Christoph.Berger am

    Kann ich nur empfehlen.

    Sehr gutes Service, rasche Verfügbarkeit. Sehr freundliches, kompetentes Personal. Gute Preisgestaltung und top Beratung. Sehr zu empfehlen! Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • OliverPaulnsteiner am

    Top-Händler

    Bin sehr zufrieden, Bestellung war wie angegeben nach 24h zur Abholung bereit , Ware war Top und auch meine Fragen nach der Abholung wurde schnell beantwortet .
    Kommentar verfassen
  • Peti am

    Nach zwei E-mails bin ich noch immer voll ignoriert

    Wollte eine Grafikkarte bestellen, es stand 24h Lieferung bei dem Produkt. Nach drei Tagen war die Bestellung noch immer nicht bearbeitet, auf mein E-mail, wodurch is sie stornieren möchte, gibt es noch immer keine Antwort.
    • Locutus2k2 am

      Re: Nach zwei E-mails bin ich noch immer voll ignoriert

      Danke für deine Bewertung, hab auch überlegt mir dort eine Grafikkarte zu bestellen, aber nachdem ich das hier gelesen habe, lass ichs doch lieber bleiben.
    Kommentar verfassen
123435 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG