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Händlerbewertungen für Bauhaus.at

Bewertungen (15)

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2.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.5
Versand- und Bezahloptionen
3.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.0
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

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  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
  • harald.bruckner am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CLS-IT am
    Elektroshop Wagner DE am
    SportOkay.com am

    Scheppach Tischbohrmaschine DP40 für 130Euro lagernd und gut

    Sicher gibt es bei Bauhaus nicht die super Beratung, auskennen musst Du dich selbst. Aber der Preis passt!
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  • PayNow am

    Inkompetenz der Verkäufer

    Telefonisch dort angerufen und um eine Sonderbestellung nachgefragt Berker S1 Schuko-Steckdose in der Farbe Anthrazit. Das kann man nur vor Ort bestellen...
    Also bin ich da hin in den 23.Bezirk und bitte den Verkäufer um die Sonderbestellung. Die Antwort: Die Kollegen sind grad auf Pause und ich müsste 20min warten bis sie zurück sind. In Ordnung, hab wohl eine blöde Zeit erwischt. Warte die Zeit ab und gehe nochmals fragen. Als Antwort kam diesmal, sry der Kollege der dort im Lager ANRUFEN kann, ist in Pause gegangen, ich müsste 1 Stunde warten....

    Man stellt unfähige Verkäufer ein, die nicht im Stande sind ein Telefon zu benützen...
    • BAUHAUS-Kundenservice am

      Re: Inkompetenz der Verkäufer

      Sehr geehrter Kunde,
      Sehr geehrte Kundin!

      Wir bedauern, dass Sie in unserem Hause nicht die gewünschte Beratung erhalten haben, dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen.

      Gerne können Sie uns Ihr Anliegen auch an service@bauhaus.at schreiben, die Kollegen finden raschest eine Lösung für Sie.

      Somit verbleiben wir,
      mit freundllichen Grüßen
      Ihr BAUHAUS Kundenservice
      Antworten
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  • Michael Valentin am

    Gemeingefährlich

    Habe den Grillwagen "Texas" gekauft.
    Beim ersten befeuern fing der Lack außen am ganzen Korpus an Blasen zu werfen, fing dann großflächig Feuer und blätterte ab, was die Wiese und eine Hecke in Brand setzte.
    Das Grillgut wurde durch Lackdämpfe und schwebende Lackflocken vernichtet, zwei Feuerlöscher wurden verwendet, um dem Brand Herr zu werden.
    Fazit: Wiese verbrannt, Hecke verbrannt, 2 Feuerlöscher leer und Steaks für 200 Euro zum wegwerfen-und das zu meinem vierziger.
    Angebot von Bauhaus: entweder das Geld für den Grillwagen zurück ( 109 Euro) oder DEN GLEICHEN WAGEN NOCHMAL.
    Seit 25 Jahren kaufe ich jetzt bei Bauhaus alles was ich so brauche, aber diese Behandlung spottet jeder Beschreibung.
    Und der ach so Qualitätsgeprüfte Grillwagen wird munter weiter verkauft-das ist gemeingefährlich.
    Meine Enttäuschung ist nicht in Worte zu fassen.
    PS:nachdem der Griller vor eineinhalb Wochen abgeholt wurde, ist das Retourgeld noch immer nicht eingetroffen.
    • BAUHAUS-Kundenservice am

      Re: Gemeingefährlich

      Sehr geehrter Herr Valentin,

      vielen Dank für Ihre Bewertung!
      Wie in unserer Nachricht per E-Mail angeführt, bedauern wir, die aufgetretene Reklamation des
      "Grillwagen Texas" welche bei sachgemäßem Betreiben mit Grillkohle nicht auftreten dürfte.

      Wir haben die Abholung mittels Spedition bei Ihnen veranlasst und die Rückerstattung des Betrages umgehend an unsere Buchhaltung weitergeleitet.

      Gerne können Sie uns auch unter service@bauhaus.at erreichen oder auch telefonisch.

      Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

      Mit freundlichen Grüßen,
      BAUHAUS Kundenservice

      Antworten
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  • User657931 am

    Rabatt von Vereinen/Gewerkschaft nicht gewährt

    Lieferung zum lokalen Bauhaus war sehr schnell.
    Da freut man sich doch, aber dann...

    Der Artikel war in keiner Werbeaktion oder bereits rabattiert.
    Auch der Mindestpreis und weiter Voraussetzungen waren erfüllt.

    Erst an der Kasse wurde der Artikel laut EDV als "gesperrt" tituliert.

    Für mich und jeden anderen Kunden absolut nicht transparent und einfach nur nervig.
    • BAUHAUS-Kundenservice am

      Re: Rabatt von Vereinen/Gewerkschaft nicht gewährt

      Vielen Dank für Ihre Nachricht und der Rückmeldung zu Ihrem Einkauf.

      Hinweise und Anmerkungen unserer Kunden sind für uns wichtig, den dadurch ist es uns möglich, aufgetretene Unzulänglichkeiten zu erkennen und abzustellen.

      Ihr Feedback haben wir daher entsprechend weitergeleitet um dieses Thema entsprechend intern zu erörtern.

      In diesem Sinne entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr BAUHAUS-Kundenservice
      Antworten
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  • Rolf L. am

    Top!

    Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen!

    Lieferzeit ist sehr schnell.

    Leider bekam ich eine beschädigte Ware , wandte mich gleich an den Kundenservice.

    Mir wurde flott und schnell geholfen und das Produkt ausgetauscht.

    Auf meine E-Mails wurden sehr schnell beantwortet und auch an der Service-Hotline wurde ich immer freundlich behandelt.

    Also wie gesagt, ich kann die Bewertungen nicht verstehen.
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  • Petra K. am

    Unzumutbarer Kundenservice

    Ich persönich kann nur abraten von einer Online Bestellung bei Bauhaus!!
    Ich habe am 26.11.2018 eine Online Bestellung abgegeben und habe diese nur teilweise erhalten, ich habe dann nach ca. 2 Wochen Wartezeit den nie erhalten Teil der Bestellung storniert.
    Mir wurde tel. mehrmals versichert, dass ich den Betrag innerhalb von 4 Tagen zurück erhalten werde, dies ist bis heute nicht geschehen. Der Kontakt läuft immer wieder gleich ab und immer wieder wird versprochen, dass man zurückgerufen wird. Ich habe bisher 15x telefoniert mit den Mitarbeitern der telefonischen Hotline und bis heute wurde noch keine Rücküberweisung vom Unternehmen getätigt, obwohl dies mehrmals zugesagt wurde.
    Ich habe schon sehr oft bei anderen Anbietern bestellt und hatte noch niemals so welche Probleme.
    • BAUHAUS-Kundenservice am

      Re: Unzumutbarer Kundenservice

      Sehr geehrte Kundin!


      Wir bedauern, dass es zu Problemen bei der Abwicklung Ihrer Reklamation gekommen ist.

      Können Sie uns bitte unter service@bauhaus.at Ihre Daten zur Bestellung übermittel um umgehend den Sachverhalt klären zu können.

      Vielen Dank,
      mit freundlichen Grüßen
      BAUHAUS - Kundenservice
      Antworten
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  • EsraD am

    Bauhaus hat mich betrogen

    Habe neulich einen Schimmelentferner bestellt. Als ich das Paket aufgemacht habe, sah ich dass die Flasche LEER war!
    Das so etwas bei Bauhaus passieren kann, habe ich mir gar nicht erwartet!
    Sehr zuverlässige Mitarbeiter in der Logistikabteilung...

    Danke an den Kundenbetreuer vom Kundenservice, der mir eine neue Flasche zuschicken wird...mit der Hoffnung, dass die voll ist.
    • BAUHAUS-Kundenservice am

      Re: Bauhaus hat mich betrogen

      Sehr geehrte Kundin,
      sehr geehrter Kunde!

      Wir bedauern, dass zum bestellten Schimmelentferner nur eine leere Flasche bei Ihnen eingetroffen ist.
      Dazu haben wir, wie auch von Ihnen angeführt, selbstverständlich eine Ersatzlieferung veranlasst.
      Wir möchten Ihnen versichern, dass es sicher nicht unsere Absicht ist Kunden „zu betrügen“ und uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
      Mit freundlichen Grüßen
      BAUHAUS-Kundenservice
      Antworten
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  • MobileH am

    Schnell, umgehende Hilfe

    Hatte eine Gardena Wandschlauchbox mit dem besten Preis zu Mittag bestellt und am nächsten Tag in der Früh war das Paket bereits daheim.

    Leider war ein kleiner optischer Fehler, der vielleicht andere nicht stört, auf der Halterung. Kurzes e-Mail an den Bauhaus Kundenservice und mir wurde umgehend eine neue genauso rasch wieder zugestellt.
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  • Bratpfanne am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    getgoods.com am
    Krejcik Radio Wien am
    haym.infotec (it-designworks) am
    e-tec.at am

    Lieferung per spedition ein Witz

    Ich habe einen Ofen bei Bauhaus bestellt. Eigentlch wollte ich ihn im Geschäft kaufen, aber dort war der nicht lagernd.
    Soweit so gut, Online mit ~3W lieferzeit und gratis Lieferung mit Spedition "(Speditionsversand)".
    Nach ca 5 wochen (die Hotline ist zumindest freundlich und hilfsbereit) kam dann die Lieferung.

    Der Spediteur wollte den Ofen allerdings zuerst gar nicht aufs Grundstück bringen, und hat ihn auch nur mit unserer Mithilfe auts Grundstück vor das Haus gebracht. Normal liefern Speditionen sowas ins Haus. Noch dazu hat so ein Ofen gut über 100KG, ist in einem Holzgestell verschraubt und auf einer instabilen mini-palette.
    So ist es eigentlich unmöglich das ding über eine Stiege in das Haus zu bringen...
    Dafür braucht man mindestens 4 Mann und eventuell spezialwerkzeug (wir haben uns mit einem Wagenheber geholfen um ihn von der Pallette zu bekommen. Ich glaube gerne dass die so vom Hersteller zu Bauhaus geliefert werden, aber bitte doch nicht zum Endkunden!
    Wenn das jemand in eine Wohnung im 4. Stock bestellt... gute nacht. Die Kiste lassen sie dir vorm Haus stehn und du schaust blöd.

    Ich kann Bauhaus daher nicht empfehlen. Die Spedition wurde wohl vom Hersteller beauftragt, aber gekauft habe ich bei Bauhaus, und erwarte mir eine Endkundegerechte Zustellung.
    • BAUHAUS-Kundenservice am

      Re: Lieferung per spedition ein Witz

      Sehr geehrte Kundin,
      sehr geehrter Kunde!


      Um eine kostengünstige Lieferung zu ermöglichen, wird (wie im Online-Shop angegeben) durch die Spedition an die vom Kunden angegebene Lieferadresse in Österreich "frei Bordsteinkante" zugestellt, ein individuelles Ab- / Vertragen ist dadurch im Auftrags- / Lieferumfang nicht enthalten.

      Selbstverständlich werden jedoch die Zustellungen durch die jeweilige Spedition vorab telefonisch direkt mit dem Empfänger abgesprochen und nach Kundenwunsch durchgeführt.

      Mit freundlichen Grüßen
      BAUHAUS-Kundenservice
      Antworten
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  • Ichunddu am

    Kaminofen nicht Lieferbar

    Ich habe auf bauhaus.at einen Kaminofen bestellt und mit Paypal sofort bezahlt. Lieferzeit 1-2 Wochen per Spedition. Lieferung sollte telefonisch angekündigt werden. Auf Nachfrage im Kundenservice nach 10 Tagen wurde ein umgehender Rückruf angekündigt der nicht erfolgte. Auf erneute Nachfrage wurde mir mitgeteilt, der Lieferant sei nicht erreichbar, man werde mich aber umgehend zurückrufen. Kurze Zeit später kam per Mail die Stornierung der Bestellung. Auf Rückfrage wurde mir mitgeteilt, der Artikel sei leider nicht mehr lieferbar oder auch sonst nicht verfügbar. Die Rückzahlung sei der Buchhaltung übergeben worden. Seitdem warte ich auf den nicht so kleinen Betrag.
    Ich kann nicht verstehen, dass ein so großer Händler wie Bauhaus es nötig hat, Artikel offensichtlich als Lockangebote im Internet anzubieten ohne sich zu vergewissern, dass der Artikel auch wirklich lieferbar ist. Die Bezahlung per Paypal dauert wenige Minuten, warum nicht auch die Rückzahlung ???
    Warum kündigt der Kundenservice Rückrufe an ohne diese zu tätigen??
    Ich kann von einem Einkauf bei bauhaus.at nur abraten
    • BAUHAUS-Kundenservice am

      Re: Kaminofen nicht Lieferbar

      Sehr geehrte Kundin,
      sehr geehrter Kunde!

      Leider ist es zu Problemen / Verzögerung in der Produktion und somit auch bei der Auslieferung von Öfen bei unserem Hersteller gekommen. Bedauerlicher Weise ist diese Information durch den Lieferanten mit Verspätung bei uns eingetroffen und daher erst mit Verzögerung an Sie weitergegeben worden. Ihr Widerruf des Auftrages sowie die Rückzahlung des Kaufbetrages mittels PayPal wurde dazu selbstverständlich veranlasst - bitte können Sie uns unter service@bauhaus.at Ihre Auftrags- / Kundendaten übermitteln um Ihnen die entsprechenden Unterlagen zusenden zu können.
      Wir dürfen Ihnen versichern, dass unsere Angeboten im Online-Shop auf Basis der Informationen des Lieferanten (Preis, Lieferzeit,...) zum Zeitpunkt der Erstellung erfolgen und es sich NICHT um "Lockangebote" handelt.

      Mit freundlichen Grüßen,
      BAUHAUS-Kundenservice
      Antworten
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  • Wahrheit am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am
    0815 am
    0815 am
    Universal Versand am

    Miserbles Kundenservice

    Ich habe bei einem Bauhaus in Wien ein Sprossen-Mehrzweckleiter u.a. wegen dem Hinweis in der Produktbeschreibung auf der Homepage von Bauhaus gekauft, dass die Teile einzel verwendbar wären. Auch vom Verkäufer wurde mir dies persönlich beim Kauf bestätigt.
    Zu Hause musste ich dann aber feststellen, dass der Schiebeteil auf der Seite mit zwei Bolzen versehen ist, die verhindern, dass er herausgezogen und separat verwendet werden kann.
    Ich habe an den Kundenservice von Bauhaus ein E-Mail mit dem Ersuchen um Klärung ersucht.
    Trotz zweimaliger Urgenz beim "Kundenservice" hat es das betroffene Bauhaus nicht der Mühe Wert gefunden mit mir Kontakt aufzunehmen.

    Bei Bauhaus ist man offensichtlich als "Kunde" nur solange interessant, als man stillschweigend einkauft, zahlt und geht. Diskrepanzen bei der Produktbeschreibung und der Anwendung des Produkts in der Realität sowie diesbezügliche Kundenanfragen werden offenbar als Belästigung empfunden, ignoriert bzw. solange ausgesessen bis der verärgerte "Kunde" es satt hat und endlich Ruhe gibt.

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  • michaelsalzburg2 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Grenzt an Betrug

    Kann von diesem Händler nur abraten!

    Ich habe bei Bauhaus eine Gartengarnitur im Wert von rund 1000 Euro bestellt. Nachdem ich dann (beim selben Händler) eine Garnitur gesehen habe, die mir noch besser gefiel, habe ich den Kauf umgehend widerrufen und daraufhin die neue Garnitur bestellt.
    Der Widerruf kam bei Bauhaus an, eine Warenlieferung für die erste Garnitur erfolgte richtigerweise nie. Nur die Rückbuchung auf meine Kreditkarte kam nicht an.

    Ich habe nun einen Monat lang vergeblich versucht, den Bauhaus-Kundendienst dazu zu bewegen, die Rückbuchung vorzunehmen. Auch wenn der Kundendienst stets sehr schnell antwortete, konnte er mich stets nur vertrösten, die Buchung würde in den nächsten Tagen passieren.
    Als mein Ton schlussendlich dann rauer wurde und ich mit der Einschaltung des Konsumentenschutzes drohte, kam keinerlei Reaktion mehr.

    Schlussendlich habe ich nun heute den Betrag vom Kreditkartenunternehmen rückbuchen lassen, freiwillig wäre das seitens Bauhaus wohl vermutlich nicht passiert.

    Ich kann also daher nur raten: FINGER WEG von Bauhaus!! Für mich sicher nie wieder, das grenzt an Betrug!
    • BAUHAUS-Kundenservice am

      Re: Grenzt an Betrug

      Sehr geehrter Kunde!

      Wie von Ihnen angeführt, ist es leider zu Problemen bei der Rücksendung Ihrer Gartengarnitur gekommen. Wir haben diese auf Grund Ihrer Information vom 22.3.18 entsprechend umgehend storniert und die Rückerstattung des Kaufbetrages veranlasst.

      Wir möchten uns dazu ausdrücklich für die Verzögerung der Rückzahlung (welch unabhängig von Ihrer veranlassten Rückbuchung) entstanden ist bei Ihnen entschuldigen. Sie können versichert sein, dass wir bemüht sind, auch im Reklamationsfall
      eine zufriedenstellende Abwicklung zu gewährleisten und keinesfalls eine Betrugsabsicht dazu besteht.


      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre BAUHAUS - Kundenservice.
      Antworten
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  • Mike Gößl am

    Freundliche Auskunft

    habe umgehend eine Auskunft zu meiner Frage bzgl. der Rechnung erhalten.
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  • Florian Felbermair am

    Große Produktvielfalt

    Große Produktvielfalt die per Knopfdruck nach Hause geliefert wird. Das Reservieren und Abholen ist auch eine gute Idee, nutze ich gerne.

    Kundenservice ist eine sehr gute Hilfe bei Fragen zur Bestellabwicklung.

    Mit Gutscheinen kann man leider noch nicht zahlen.
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  • Sara Hadziefendic am

    Lieferzeit

    Paket ist schneller als gedacht bei mir angekommen, top! Werde auf jeden Fall wieder bestellen!
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