Mediamarkt Advertisement
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Bauhaus.at

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Bauhaus.at

Bewertungen (5)

Info
2.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.6
Versand- und Bezahloptionen
3.5
Lagerstand und Lieferzeit
3.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.8
Kundenservice
3.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
  • Wahrheit am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    Universal Versand am

    Miserbles Kundenservice

    Ich habe bei einem Bauhaus in Wien ein Sprossen-Mehrzweckleiter u.a. wegen dem Hinweis in der Produktbeschreibung auf der Homepage von Bauhaus gekauft, dass die Teile einzel verwendbar wären. Auch vom Verkäufer wurde mir dies persönlich beim Kauf bestätigt.
    Zu Hause musste ich dann aber feststellen, dass der Schiebeteil auf der Seite mit zwei Bolzen versehen ist, die verhindern, dass er herausgezogen und separat verwendet werden kann.
    Ich habe an den Kundenservice von Bauhaus ein E-Mail mit dem Ersuchen um Klärung ersucht.
    Trotz zweimaliger Urgenz beim "Kundenservice" hat es das betroffene Bauhaus nicht der Mühe Wert gefunden mit mir Kontakt aufzunehmen.

    Bei Bauhaus ist man offensichtlich als "Kunde" nur solange interessant, als man stillschweigend einkauft, zahlt und geht. Diskrepanzen bei der Produktbeschreibung und der Anwendung des Produkts in der Realität sowie diesbezügliche Kundenanfragen werden offenbar als Belästigung empfunden, ignoriert bzw. solange ausgesessen bis der verärgerte "Kunde" es satt hat und endlich Ruhe gibt.

    Kommentar verfassen
  • michaelsalzburg2 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Grenzt an Betrug

    Kann von diesem Händler nur abraten!

    Ich habe bei Bauhaus eine Gartengarnitur im Wert von rund 1000 Euro bestellt. Nachdem ich dann (beim selben Händler) eine Garnitur gesehen habe, die mir noch besser gefiel, habe ich den Kauf umgehend widerrufen und daraufhin die neue Garnitur bestellt.
    Der Widerruf kam bei Bauhaus an, eine Warenlieferung für die erste Garnitur erfolgte richtigerweise nie. Nur die Rückbuchung auf meine Kreditkarte kam nicht an.

    Ich habe nun einen Monat lang vergeblich versucht, den Bauhaus-Kundendienst dazu zu bewegen, die Rückbuchung vorzunehmen. Auch wenn der Kundendienst stets sehr schnell antwortete, konnte er mich stets nur vertrösten, die Buchung würde in den nächsten Tagen passieren.
    Als mein Ton schlussendlich dann rauer wurde und ich mit der Einschaltung des Konsumentenschutzes drohte, kam keinerlei Reaktion mehr.

    Schlussendlich habe ich nun heute den Betrag vom Kreditkartenunternehmen rückbuchen lassen, freiwillig wäre das seitens Bauhaus wohl vermutlich nicht passiert.

    Ich kann also daher nur raten: FINGER WEG von Bauhaus!! Für mich sicher nie wieder, das grenzt an Betrug!
    • BAUHAUS-Kundenservice am

      Re: Grenzt an Betrug

      Sehr geehrter Kunde!

      Wie von Ihnen angeführt, ist es leider zu Problemen bei der Rücksendung Ihrer Gartengarnitur gekommen. Wir haben diese auf Grund Ihrer Information vom 22.3.18 entsprechend umgehend storniert und die Rückerstattung des Kaufbetrages veranlasst.

      Wir möchten uns dazu ausdrücklich für die Verzögerung der Rückzahlung (welch unabhängig von Ihrer veranlassten Rückbuchung) entstanden ist bei Ihnen entschuldigen. Sie können versichert sein, dass wir bemüht sind, auch im Reklamationsfall
      eine zufriedenstellende Abwicklung zu gewährleisten und keinesfalls eine Betrugsabsicht dazu besteht.


      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre BAUHAUS - Kundenservice.
    Kommentar verfassen
  • Mike Gößl am

    Freundliche Auskunft

    habe umgehend eine Auskunft zu meiner Frage bzgl. der Rechnung erhalten.
    Kommentar verfassen
  • Florian Felbermair am

    Große Produktvielfalt

    Große Produktvielfalt die per Knopfdruck nach Hause geliefert wird. Das Reservieren und Abholen ist auch eine gute Idee, nutze ich gerne.

    Kundenservice ist eine sehr gute Hilfe bei Fragen zur Bestellabwicklung.

    Mit Gutscheinen kann man leider noch nicht zahlen.
    Kommentar verfassen
  • Sara Hadziefendic am

    Lieferzeit

    Paket ist schneller als gedacht bei mir angekommen, top! Werde auf jeden Fall wieder bestellen!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG