Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: digikabel.at
Letzte Aktualisierung: 04.12.2016, 00:59

Händlerbewertung für digikabel.at

:*)
  • Gesamtnote1,14 (4.86/5)
  • erfahrene User1,42

keine Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Dieser Händler wurde bisher 17 Mal bewertet
(12 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,24
Navigation, Produktauswahl:*) 1,18
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,50
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,09
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:*) 1,18
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,33
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,33
Geschäftsbedingungen:*) 1,22
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,30
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,08
Bestellvorgang:*) 1,09
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,30
Lieferzeit:*) 1
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,09
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 12 Bewertungen werden angezeigt
  • Henry Klobal @FB am 26.08.2013, 13:29
    :*)

    Vollends zufrieden

    Gesamtnote: 1,09
    Habe jetzt schon das 2te mal bei Digikabel bestellt. Wieder ein Modul für HD für meinen Receiver. Shop ist einfach und klar strukturiert und va. der Versand ging wieder rasend schnell. Absolut zu empfehlen.
  • OVALI am 06.01.2013, 19:36
    X-P
    Ich wollte zwei Stück Irdeta Module (natürlich gleiche Artikelnummer) bei der Firma kaufen. Versandkosten Inland betragen normal 4 Euro. Bei mir wurden immer 8 Euro angezeigt. Ich wollte auch keine Nachnahme zu 8 Euro, trotzdem waren die 8 Euro nicht zu ändern. Eine Registrierung habe ich bei der Bestellung abgelehnt.
    Bestelle sehr viel im Netz, bin kein Anfänger und finde das sehr ärgerlich...

    Habe dann bei Amazon bestellt. Wenn die kein Geschäft mit mir machen wollen.
  • Markus Bacher @FB am 22.08.2012, 09:49
    :*)
    bin extrem zufrieden. habe nach online recherche telefonisch bestellt. der händler war kompetent und hat mir auch bei der auswahl weitergeholfen. lieferung war extrem schnell, sender waren bereits am receiver vorinstalliert. top ware, top verkäufer.
  • Olympicchicken am 15.08.2011, 19:32
    :*)
    Online-Bestellung DVB-Receiver problemlos, dann noch mal telefonisch nachgefragt, ob eine Lieferung am nächsten Tag (gegen Aufpreis) möglich sei, da ein verregnetes Wochenende vor der Tür stand und ich mit Grippe im Bett lag.

    Am nächsten Tag ist der Receiver wunschgemäß bei mir gelandet, einwandfrei verpackt. Zudem war es ein sehr freundlicher Kontakt.

    Eine Empfehlung. Wenn das gewünschte Produkt dort zu haben ist, kann man da mehr als guten Gewissens bestellen.

  • thedide am 06.04.2011, 09:01
    :-)
    Wie auch schon von anderen Postern beschrieben, superschnelle Lieferung. Sonntag abend bestellt, Dienstag geliefert. Wie auf der Webseite beschrieben wurde der Kabelreceiver fix und fertig geliefert.

    Absolut empfehlenswert!
  • hctec am 09.03.2011, 01:05
    :*)

    Bin überwältigt!

    Gesamtnote: 1,17
    Habe mein Lebtag schon bei einer gehörigen Anzahl an Internet-Händlern bestellt, aber nach einem ziemlichen Reinfall vor drei Wochen mit einem deutschen Zubehör-Händler welcher bei geizhals.at nicht gelistet ist, hat mich digikabel.at wieder mit der Internet-Handelswelt "versöhnt"!
    Gründe: Nachdem mich ein TV-Werbespot auf den Betrieb aufmerksam machte, bestellte ich Sonntag nachts einen Kabelreceiver. Bezahlt per sofortüberweisung.de - damit hatte ich schon anderswo brauchbare, d.h. sichere, Erfahrungen gemacht. Also Vorkasse, aber mit einem guten Gefühl welches einem die aufgeräumte Webseite und auch das Umfeld vermittelt.
    Ich rechnete bei der Zustellung vielleicht mit Donnerstag, das wäre so in etwa Amazon.at-Niveau, wurde aber heute DIENSTAG von einem ordentlich verpackten Receiver überrascht welcher laut Mitbewohner schon vormittags zugestellt wurde. Von Bestellung bis Lieferung sage und schreibe etwa einenthalb Tage ... sowas gabs (bei mir) definitiv noch nie!
    OK, zugegebenermaßen wohne ich lediglich 30km Luftlinie von Bruck a.d. Leitha weg, aber das Paket nimmt trotzdem den Weg per Verteilzentrum Inzersdorf, egal obs jetzt nach Linz, Bregenz oder Wr.Neustadt geht.
    Zugegebenermaßen, Teil 2: Ein anderer Grund war der Umfang der Bestellung: EIN Kabelreceiver, da war der betriebsinterne Logistikvorgang um ein Hauseck einfacher als bei dem oben erwähnten deutschen Händler, da waren etliche Posten auf der Rechnung vorhanden.
    Und da sind wir nun auch schon bei einem KRITIKPUNKT an digikabel.at: Das Sortiment ist SEHR speziell, d.h. ausser Receiver in vielfältiger Coleur gibts dort eher nix. Ich hätte keineswegs was gegen geschirmte Koax-HF-Buchsen/Stecker, hochwertiges SAT-Kabel und vor allem gegen T-Stücke höherer Qualität gehabt (um die ich mich jetzt bei einem anderen Händler umschauen muss) ...
    Abschliessend noch zwei positive Dinge, obwohl ich in keinster Weise mit dem Betrieb verwandt oder sonstwie gewinnbringend verbandelt bin; erstens gibts keine Versandkosten (Amazon lässt grüßen) - und das obwohl der Produkte-Grundpreis bei vielen Geräten besser als beim Amazon liegt(!), und zweitens sei eine nette Serviceleistung des Händlers erwähnt: wenn man beim Bestellvorgang seinen Kabelprovider angibt, erhält man den Receiver mit vorprogrammierter Senderliste nach österreichischem Geschmack. Ideal für ältere Personen die sich den Sendersuchlauf nicht antun wollen - und auch wenn jetzt manche die Nase rümpfen über die Lächerlichkeit eines Sendersuchlaufs (ich vorerst auch), hat dies einen anderen SEHR positiven Nebeneffekt: Der Händler hatte den Receiver zumindest einmal in der Hand und angesteckt um die Senderliste aufzuspielen (per USB-Stick), was aber bedeutet dass der Receiver zu diesem Zeitpunkt funktionierte und man daher in gewisser Weise ein getestetes Gerät erhält. D.h. DOA (DeathOnArrival) ausgeschlossen!!! - siehe manche Dreambox-Forenberichte wo es zu einem Lotteriespiel ausartet ob man ein lauffähiges Exemplar erhält oder nicht!
    Fazit: Mit Stand Q1/2011 ist digikabel.at mehr als zu empfehlen!
  • kerkonian am 22.01.2011, 12:45
    :*)
    Habe am Mittwoch morgen bestellt. Nach 2 Stunden kam schon die Info das der Artikel versandt wurde. Tatsächlich ! Am Donnerstag konnte ich den Receiver schon entgegennehmen.
    TOP Service von Digikabel
  • Golfbaer am 12.01.2011, 11:18
    :-)
    Alles bestens geklappt, Sonntag bestellt, Dienstag von der Post per Nachnahme geliefert. Lediglich die Statusänderung im Webshop blieb auf "offen" und änderte sich erst auf "versandt" nachdem ich das Paket bereits erhalten hatte.

    Service, Beratung, etc. hatte ich nicht in Anspruch genommen.
  • g.waach am 07.01.2011, 14:03
    :*)
    Statt einem Digicorder HD K2 wurde ein HD S2 geliefert. Nach einem kurzen Telefonat schickte ich das falsch gelieferte Gerät per Post zurück und erhielt bereits am nächsten Tag!!! das richtige - ebenfalls per Post!!!
    Kann diesen Händler nur empfehlen! Super freundlich, entgegenkomend, kompetent!
  • floriantoni am 26.12.2010, 22:58
    :*)
    Habe kurz vor Weihnachten einen Digicorder HD K2 bestellt und praktisch über Nacht bekommen. Leider wollte die Festplatte nicht funktionieren und so schrieb ich ein Mail an Digikabel. Die Antwort kam promt und am nächsten Tag ein neues Gerät. Dieses funktioniert tadellos. Die rasche und unbürokratische Abhandlung war Spitze. Ich bin begeistert
  • mb_elektro am 01.12.2010, 20:33
    :*)

    hat alles geklappt

    Gesamtnote: 1,04
    hab die werbung im fernsehen gesehen und mal angerufen. tolle beratung, kompetent und freundlich. kann man also empfehlen.
  • TNT83 am 18.11.2009, 11:22
    :*)

    Voll zufrieden!

    Gesamtnote: 1
    Habe einen digitalen Kabelreceiver an einem Sonntag bestellt und diesem am Dienstag darauf erhalten!
    Den Kundenservice habe ich als sehr bemüht, freundlich und zuvorkommend empfunden.
    Kann diesen Händler nur empfehlen!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG