Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: edigital.at

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für edigital.at

Bewertungen (69)

Info
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.7
Versand- und Bezahloptionen
3.6
Lagerstand und Lieferzeit
3.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.8
Kundenservice
3.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
  • lollibast am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    INTERSPAR Onlineshop am

    Ware defekt, Kontakt unmöglich

    Ware bestellt und nach einiger Zeit geliefert. Leider defekt und ich kontaktiere wie auf der Seite angegeben den email support. Zwei mal, da ich nach 1 Woche keine Antwort erhalten hatte. Telefonisch nur das Tonband ich würde außerhalb der geschäftszeit (Mo-Fr 9-17 Uhr) anrufen, dabei meine anrufe: Dienstag zwischen 10 und 11...
    • Extreme Digital Team am

      Re: Ware defekt, Kontakt unmöglich

      Sehr geehrter Kunde,

      wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, unser Kundendienst war temporär telefonisch nicht erreichbar.
      Ihre E-Mail haben wir schon am nächsten Tag (am 31. Oktober um 9:13 Uhr) beantwortet, bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner.
      Wir werden Sie telefonisch kontaktieren um den Fall zu klären.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Extreme Digital Austria Team




    Kommentar verfassen
  • Gregor G am

    Nicht bestellen!

    Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Das Paket dürfte irgendwo am Weg zu mir mit DPD verschollen sein. auch nach Rücktritt vom Kauf habe ich mein Geld noch immer nicht zurück bekommen. EDigital sagt, das Paket muss erst bei Ihnen uurück sein. Wie denn, wenn ich es NIE gesehen habe. Kumdenservice ist sehr schlecht. Telefonisch schwer erreichbar. Direkte Mails an EDigital kommen als unsendbar vom Mailserver zurück. Kontaktaufnahme daher nur über einen sehr versteckten Link im Kundenservice. Nie wieder!
    • Extreme Digital Team am

      Re: Nicht bestellen!

      Sehr geehrter Kunde,

      wie wir Sie per E-Mail informiert haben, die Angelegenheit wurde mit unserem Versandpartner geklärt und das Geld wurde Ihnen inzwischen zurückerstattet.
      Unsere E-Mail Adresse lautet: shop@edigital.at. Über unsendbare E-Mails haben keine andere Beschwerde von unseren Kunden erhalten.
      Wir entschuldigen uns recht herzlich bei Ihnen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Extreme Digital Austria Team
    Kommentar verfassen
  • jo_li am

    lieber nicht...

    Vorabkontaktaufnahme, Bestellvorgang und Zustellung liefen soweit problemlos; Manko hiebei vl die etwas umständlichere Zahlungsoption über Drittanbieter - doch das ist noch soweit akzeptabel.

    Allerdings dürfte es - unter Berücksichtigung von anderen Referenzen hier - kein Einzelfall sein, dass beschädigte Ware versandt wird. Leider so auch in meinem Fall - TV hatte bereits gesprungenden Display.

    Mailkorrespondenz klappte anfangs auch gut - sehr rasche und freundliche Rückmeldungen, jedoch inhaltsleer.
    Es wurde nur auf die Weitergabe der Reklamation an DPD verwiesen.

    Nun ist Funkpause und es tut sich schon längere Zeit nichts mehr...
    Wartezeit seit Beanstandung des Schadens > 1 Monat.

    Ich bin gespannt, ob sich noch etwas tut...
    Zusammenfassend kann aufgrund des unzufriedenstellenen Endergebnisses eine klare NICHTEMPFEHLUNG auf diesen Shop ausgesprochen werden.

    • Extreme Digital Team am

      Re: lieber nicht...

      Sehr geehrter Kunde,

      wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten nochmal entschuldigen.
      Wie wir Sie per E-Mail inzwischen informiert haben, der bezahlte Betrag wurde zurückerstattet.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Extreme Digital Austria Team
    Kommentar verfassen
  • IAK am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tonershop.at am

    WD Blue 3,5" 1TB Festplatte- WD10EZEX (Western Digital)

    Am 13.8. bestellt,
    17.8. Vorkassse beim Händler eingelangt (Lieferung wird zusammengestellt)
    24.8. Defekte Festplatte (Click of death) erhalten - Meldung an Händler
    29.8. Festplatte wurde geholt - Bitte um Austausch (soll 5-14 Tage dauern)
    24.9. Reklamation, da ich bis dahin nichts mehr gehört habe - Rücktritt vom Kauf
    8.10. Geld zurück erhalten - natürlich ohne Transportkosten.

    Fazit: Höflicher Schriftverkehr - ansonsten eine Katastrophe.


    Kommentar verfassen
  • Wumi am

    LG TV

    TV wurde in einem beschädigten Karton zugestellt und nach ein paar Tagen wieder abgeholt.
    Das war vor einem Monat, habe schon mehrmals per Mail urgiert und wurde immer wieder vertröstet.
    Seit zwei Wochen keine Antwort mehr auf meine weitere Anfrage!
    Geld wurde natürlich sofort abgebucht und noch immer nicht rückerstattet!
    Kann nach diesen Erfahrungen nur abraten, dort zu bestellen!
    Kommentar verfassen
  • lionking_ am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    cleversparen.at am

    Alles Ok

    Bestellung wurde auf 2x versendet, die Verpackung ist nicht optimal, da es "nur" in Plastiksäcke gestekckt wird. Wenn es ein schwereres Teil ist (Tv Halterung) dann ist der Inhalt zwar noch OK, aber der Karton der Verpackung war durch die Lieferung kaputt un die Schrauben lose im Sack.
    Dies konnte aber bei Übernahme nicht festgestellt werden.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Ötschy am

    Keine Ware erhalten

    Nach einige Beschwerde E-Mails hat der Support auf den Paketdienst verwiesen.
    Der Paketdienst teilte mir mit das er keine Ware erhalten hat.

    Der Support von edigital antwortet auch nicht mehr auf meine Anfragen.
    Ich soll wohl auf den Verlust sitzen bleiben.

    Die Herren werden noch von meinen Anwalt hören, ich lasse mir das sicher nicht gefallen.
    Ich warte jetzt schon 7 Wochen auf die Ware bzw. auf eine Abklärung.
    • Extreme Digital Team am

      Re: Keine Ware erhalten

      Sehr geehrter Kunde,

      wir bedauern die Situation sehr und möchten uns recht herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
      Wie wir Sie per E-Mail inzwischen informiert haben, die Situation wurde abgeklärt und den bezahlten Betrag haben wir Ihnen zurückerstattet.

      Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns, bitte.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Extreme Digital Austria Team
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    johnboy2717 am

    Onlinebestellung

    Hat alles bestens funktioniert! Liefertermin wie angegeben. Würde jederzeit wieder bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Papabaerxl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am

    Alles bestens, Schnell und Günstig.

    Tolles Angebot. Schneller Versand und Top Ware. Gerne wieder. Danke :-)
    Kommentar verfassen
  • Fliederbusch am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    1ashop.at am

    Shop gut - Paketdienst eine Zumutung

    Habe schon zweimal bestellt und vom Shop her ging alles gut über die Bühne. Die Ware kam einwandfrei an, ob wohl leider nur in der normalen Umverpackung verschickt wird. Da sollte man vielleicht einen Euro mehr für den Versand nehmen und die Ware in einen Versandkarton legen.

    Ansonsten passt es. Der Lagerstand stimmt, die Zahlung (bei mir Vorkasse per Überweisung) wird flott verarbeitet und die Bestellung rasch auf den Versandweg gebracht.

    Leider verschickt dieser Händler mit DPD, einem sehr unzuverlässigen Zustelldienst. Von 10 Sendungen landen 9 im etwas entfernten Abholshop, obwohl ich daheim bin und die Klingel 100%ig funktioniert. Wenn man Zeit und Fahrtspesen nimmt, könnte man eigentlich auch gleich in Wien kaufen - die paar Euro mehr, die das vor Ort kostet, machen das Kraut auch nicht fett.
    Kommentar verfassen
  • Malinowski am

    Einfach, schnell, preiswert

    Problemlose, einfache schnelle Bestellabwicklung. Einzig DPD hat erst am Abliefertag um 9:00 Info für Lieferung um 10:00 gesendet.
    Gerät HAMA DIT2000 super Internet-Tuner, leider keine deutsche Bedienungsanleitung >>Download Internet.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Igor S. am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am

    Meine Adresse gibt es nicht

    Bieten den von mir gesuchten Artikel sehr günstig an. Daher wollte ich ihn bestellen. Bei der Bestellung bekomme ich immer die Meldung, dass es meine Adresse nicht gibt. Komischer weise hat sonst kein anderer Versender Probleme mit meiner Adresse und hab daher bei Saturn bestellt.
    • Extreme Digital Team am

      Re: Meine Adresse gibt es nicht

      Sehr geehrter Kunde,

      wir danken für Ihr Feedback und bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem technischen Problem gekommen ist.
      Unser Kundenservice hilft Ihnen bei solchen Fällen gerne weiter, per E-Mail unter shop@edigital.at oder telefonisch: +43720902362.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Extreme Digital Austria Team
    Kommentar verfassen
  • it-fritzel am

    Samsung Monitor

    Schnelle Abwicklung, zügiger Versand, Große Auswahl, schöne Ware,
    gerne wieder, Danke
    Kommentar verfassen
  • TomGa am

    Rückerstattung erst nach ca. einem Monat

    Die Lierferzeit war ca. 1-1,5 Wochen obwohl das Gerät angeblich im Lager verfügbar war. Die Verpackung war nur ein Plastikbeutel, kein Karton obwohl es ich bei dem Gerät um ein Smartphone gehandelt hat.

    Die Originalverpackung des bestellten Gerätes war beschädigt, woraufhin mir sofort eine Rückerstattung angeboten wurde. Die Kundenservicemitarbeitering hat auch sofort eine kostenlose Abholung des Gerätes veranlasst. Ich habe die Mitarbeiterin darauf hingewiesen dass die Abholung von meiner Firmenadresse, nicht der Heimadresse erfolgen muss. Der Bote hat trotzdem zuerst versucht das Paket von meiner Heimadresse abzuholen und erst nach erneuerlichem Hinweis wurde das Paket von der richtigen Adresse abgeholt.

    Die Ursprüngliche Angabe wie lange die Rückerstattung des Betrages dauern würde waren 3 Tage nach erhalt des Rückpakets. Die Realität war dass es praktisch ein Monat gedauert hat bis der bezahlte Betrag wieder rücküberwiesen wurde. Auf die mehrfache Nachfrage wie lange es noch dauern würde konnte mir die Kundendienstmitarbeiterin keine Antwort geben. Nach meinem ersten Telefongespräch war es offensichtlich auch nicht mehr möglich den Kundendienst anzurufen - offensichtlich wurde das Telefon abgehoben, aber es waren danach nur Hintergrundgeräusche zu hören (ca. 3 Versuche über 2-3 Wochen verteilt).

    Positiv anzumerken ist dass die Kundendienstmitarbeiterin grundsätzlich immer hilfsbereit und freundlich war.

    Kommentar verfassen
  • antezedens am

    Paket ging verloren Preis wurde erstattet

    Wenn man es nicht eilig hat ist der Shop völlig in Ordnung.
    Mein Paket wurde verloren und ich habe den Betrag anstandslos zurück bekommen.
    Also Risiko ist klein aber wenn man es eilig hat würde ich woanders einkaufen.
    Kommentar verfassen
  • Grisu17 am

    Erster eindruck

    Ware erhalten alles top, habe jetzt eine 5.1 Anlage fehlt nur mehr der swa-w700, dafür würde ich gerne max. 300€ ausgeben.
    Kommentar verfassen
  • Tschuffi21 am

    Samsung Soundbar

    hat alles geklappt, nur leider sehr lange Wartezeit von einem Monat. Ich bin aber regelmäßig über den Stauts informiert worden und hätte aufgrund der langen Wartezeit auch wieder leicht storneiren können.
    Kommentar verfassen
  • Hermann K. am

    Ware nie erhalten

    Ich hatte am 9. Juli ein Mobiltelefon (Wert unter 200€) bestllt.

    Es dauerte schon mal fast zwei Wochen bis DPD das Paket bekam und ich eine Versandnummer. Leider war dann nach ein paar Tagen auch schon wieder Schluss. Mehrere Tage lang lag das Paket (lt. Trackingnummer) in einem Verteillager bei Wien "Die Ware wurde auf Beschädigungen geprüft".

    Seitens EDigital kam diesbezüglich genau gar nichts. Ich musste mich selbst schlau machen was da los ist.
    Nach diesem Chaos habe ich den Auftrag sofort wider storniert - die Ware hatte ich ja nie erhalten.

    Ich erfuhr via DPD dass das Paket leer war.... Toll. Stornieren bzw. Rücktritt ist aber scheinbar nicht so einfach. Jedenfalls ließ sich EDigital ordentlich Zeit.

    Letzten Endes hat es zwichen Bestellung (Bezahlung per Vorkasse - Barion) und der Rücküberweisung des Betrages genau fünf Wochen!!! gedauert.

    Aufgrund der schlechten Kommunikation fühlte ich mich lange als Betrugsopfer und habe das Geld schon abgeschrieben.

    Nie wieder!

    Aber mich hätten die spärlichen Bezahlmöglichkeiten (Direktüberweisung via Barion oder direkte Vorab Überweisung) schon stutzig machen müssen.

    Einzig positiv anzumerken ist dass es letztendlich doch geklappt hat. Nach fünf Wochen bangen und warten und der Androhung von rechtlichen Schritten....

    Kommentar verfassen
  • Ice-Wolf am

    Empfehlenswert - etwas chaotisch, aber zufriedenstellend

    Fand die Aufgabe der Bestellung ein wenig unübersichtlich, vor allem via Vorkasse-Bezahlung. Der Vorgang von der Bestätigung, dass das gewünschte Objekt bezahlt und versandt werden kann, bis es dann endlich bei mir war, hat ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen. An sich fand ich es aber großartig, wie gut man über alles auf dem Laufenden gehalten wird. DPD lieferte dann auch echt rasch.

    Beim Auspacken fand ich dann allerdings nicht so toll, dass der Original-Karton vom Artikel sichtlich bereits schon einmal geöffnet wurde. Das Gerät muss also schon einmal wer gehabt und zurückgeschickt haben. Hatte da erst schon Sorge, dass es bereits beschädigt ist. Glücklicherweise funktioniert alles bisher top.

    Fazit: hab jetzt ein Markengerät für gute 20€ billiger bekommen, das Warten und kleine Durcheinander haben sich also bisher voll gelohnt! Entsprechend zu empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Giulietta am

    Warten warten warten

    Der Kundenservice ist zwar sehr nett und antwortet auch, aber meine ware habe ich immer noch nicht. Warte schon seit über 2 Wochen darauf...
    Kommentar verfassen
  • Fred Siebenhandl @FB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am

    Sehr Bemüht

    Kann edigital.at auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Telefon Anfrage richtig und sehr freundlich abgewickelt.
    Klare Kaufempfehlung da im Vergleich zu Mediamarkt und Co. sehr günstig.
    Danke an edigital, kaufe gerne wieder bei euch.
    Lg Fred Siebenhandl
    Kommentar verfassen
  • Hans Krieger am

    Versand war eine Zumutung

    Paket wurde von DPD laut Email geliefert.
    Allerdings nicht bei mir.
    Chat-Kontakt mit DPD: Reklamation: Paket ist nicht angekommen. Antwort DPD: Empfang wurde unterschriftlich bestätigt durch "Leitner". Ich: mein Name ist nicht "Leitner". DPD: Wir haben Lieferung unterschriflich bestätigt und wünschen alles Gute....
    Ich habe dann durch mühsame Nachforschungen erfahren wo das Paket gelandet ist - unser Ort ist nicht sehr groß (wie ist das in einer Stadt). Der DPD-Fahrer hat bei Fam. A geliefert. Fam. A war nicht zuhause. Paket einfach in Garage abgestelllt. Empfangsbestätigung von "B". Herr/Frau "B" gibt es hier nicht. Und mein Name ist "C". Mit Dank an DPD.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    ifive am

    Bitte das Paket sorgfältig prüfen, bevor Sie die Lieferung bestätigen. Wenn es möglich ist, überprüfen Sie auch das Produkt selbst.

    siehe https://edigital.at/faq/Wir-bitten-Sie-den-Inhalt-des-Pakets-in-der-Anwesenheit-
    des-Boten-zu-uberprufen

    Wir bitten Sie, den Inhalt des Pakets in der Anwesenheit des Boten zu überprüfen.

    Im Fall von den durch DPD gelieferten Paketen können wir Reklamation auf den Inhalt des Pakets ausschließlich im Falle akzeptieren, wenn der Fakt der Beschädigung oder des Mangels in der Anwesenheit des Boten auf einem Frachtbrief befestigt wurde.

    7 von 2 Leuten fanden das nützlich

    ---

    siehe https://edigital.at/lieferung

    Bitte kontrollieren Sie das Paket und den Inhalt des Pakets in der Anwesenheit des Zustellers!

    Bitte das Paket sorgfältig prüfen, bevor Sie die Lieferung bestätigen. Wenn es möglich ist, überprüfen Sie auch das Produkt selbst.

    Im Falle eines Schadens sollen Sie den Kurier bitten, einen Lieferschadensbericht zu schreiben und wir bitten Sie das Paket nicht zu übernehmen.

    Wenn Sie erst später einen Schaden feststellen, sollten Sie uns

    - Fotos von der Außenverpackung

    - Fotos von der Beschädigung des Produkts

    - kurze Beschreibung der Beschädigung und Ihrer Erfahrungen

    innerhalb von 3 Werktagen zuschicken.

    Bitte beachten Sie, dass unser Logistikpartner DPD nach 3 Werktagen keine Reklamation annehmen kann.

    ---

    Kein Kauf nachdem ich das gelesen hatte. Wer je ein Paket durch DPD oder einen anderen Paketzusteller bekommen hat weiß wie weltfremd diese Forderung ist. Verpackungen sind immer wieder beschädigt. Der Zusteller, der darauf wartet, dass man ein Gerät auspackt, aufbaut und kurz testet muss erst geboren werden.
    In wie weit dieses Vorgehen mit österreichischem bzw. EU Recht konform ist kann ich nicht zweifelsfrei beurteilen. Allerdings befindet sich der Vertragspartner in Ungarn und etwaige Reklamationen bzw. Rücksendungen müssten lt. AGB nach Ungarn erfolgen.

    ---

    "Bitte zumindest eine Bewertung auswählen!" - daher 1 Stern
    Kommentar verfassen
  • Werner_77 am

    Alles perfekt

    Mich hat lediglich gestört, dass man nicht Paypal oder Rechnung als Bezahlart wählen konnte.
    Samstag am Nachmittag bestellt und am Freitag am Vormittag würde geliefert.
    Eine Frage an den Kundenservice wurde innerhalb von 2 Stunden beantwortet.
    Insgesamt wirklich ein gelungener Kauf obwohl ich anfangs schon dachte, na da bin ich gespannt ob auch etwas geliefert wird.
    Kommentar verfassen
  • Sunchez am

    Sehr zufrieden

    Nach langer Überlegung , durch die doch sehr vielen unterschiedlichen Bewertungen , hab ich mich gewagt einen Monitor bei E-Digital zu bestellen .
    Da es ein Preis-Unterschied von über 100 Euro zu sämtlichen anderen Anbietern war , war ich bereit das Risiko einzugehen .
    Da der Bildschirm nur auf Bestellung verfügbar war , informierte ich mich vorab über die mögliche Lieferzeit .
    Eine Antwort kam rasch und auch im Gegensatz zu einigen Bewertungen in einem leicht verständlichen Deutsch . Vl. nicht perfekt , aber bemüht und gut verständlich .
    Mir wurde mitgeteilt , dass die Ware in ca. 4 Tagen im Haus wäre und dann an mich verschickt werden würde .(nochmal ca. 4 Tage )
    Damit war ich einverstanden , und bezahlte gleich via. Kreditkarte , was auch sehr gut funktionierte.
    Das war am Montag . Die Lieferung erhielt ich dann zu meinem Staunen bereits am Freitag .
    Verpackung war ausreichend und das Gerät war unbeschädigt .
    Der DPD Kundendienst war zwar etwas unfähig , da nach Anfrage Am Freitag nicht mehr zugestellt werden könne, da ein Fahrer ausfiel . 2 Stunden später kam es dann plötzlich doch.
    Aber für diesen Umstand kann E-Digital nichts und somit gibt's von mir eine klare Empfehlung .
    Super Preise , Service Top .... was will man mehr .
    Gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • User274278 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    electronic4you am

    Paket etwas verzögert, sonst alles OK

    Die Lieferung hat schlussendlich eine Woche gedauert, aber ich wurde über den derzeitigen Status immer gut informiert und sonst hat alles gepasst.
    Kommentar verfassen
  • Bruno Zdrazil am

    Sehr schnelle und einfache Bestellung

    Habe mir den LG 55" TV bestellt und alles ist perfekt gelaufen.
    Danke an die Firma.
    Kommentar verfassen
  • Dwalker am

    Kundenservice massiv schlecht

    Normalerweise bin ich zu faul Bewertungen zu schreiben aber das muss echt sein.

    Ich bin Geschäftskunde und habe mich auf der Seite registriert. Als Geschäftskunde kann man seine Rechnungsadresse nicht anpassen, man kann keine abweichende Lieferadresse angeben. Man kann die Artikel in seinem Warenkorb nicht bearbeiten (entfernen etc.)

    Habe mich an den Kundenservice gewandt (2 mal in 3 Tagen). Firmensitz ist in Ungarn, grundsätzlich kein Problem, allerdings verstehen die Damen dort so gut kein Wort Deutsch.

    Die Antworten waren in etwa

    aha.....
    mhm...
    hmm.....
    aha....
    ich sehe nicht...
    aha...
    mhm...
    ich weiß nicht...
    schade...

    Bei mir hält sich das Problem in Grenzen da ich bei den Kollegen nicht bestellen kann, aber wenn es einen Grund zur Reklamation gibt wird man ziemlich aufgeschmissen sein es sei denn man kann Ungarisch.
    Kommentar verfassen
  • chrimcpenna am

    Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Bezahloptionen solala

    leider wird neben Überweisung nur Barion unterstützt, anstatt direkt über Kreditkarte oder Paypal zu zahlen. Ansonsten lief alles problemlos und zu meiner Zufriedenheit.
    Kommentar verfassen
  • Haubinger Haubi am

    Super

    Danke für die Lieferung . Ist alles toll gelaufen ! Bildschirm ist top :) 5 Sterne :D
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG