Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Sportgigant

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

RSSBewertung für Sportgigant abgegeben von Cawanda

:-{ Gesamtnote 3,50
Web-Präsenz bzw. Online-Shop 
Navigation, Produktauswahl:-| 3
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 3
Produktinformation, Aufbereitung:-| 3
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 3
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-| 3
Geschäftsbedingungen:-| 3
Website-Performance/Ladezeiten:-| 3
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung  
Bestellvorgang:-| 3
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 3
Bestätigung und Auslieferung, PaketverfolgungX-P 5
LieferzeitX-P 5
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-| 3
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5

« Alle Bewertungen für Sportgigant anzeigen

Kommentar zur Bewertung

  • Cawanda am

    Schlechter Kundenservice

    Kundenservice konnte keine Auskünfte über Lieferzeiten geben, die ebenfalls auch nicht aus der Bestellung zu entnehmen waren. Es wurde versichert, dass ein anderer Mitarbeiter Rückmeldung geben würde, was nicht passierte.

    Retourelabel bei Sportgigant angefordert und erst nach 6 Tagen Antwort erhalten.

    Preislich ist Sportgigant sicherlich vorne mit dabei, aber was den Kundenservice betrifft, so gibt es hier noch viel Verbesserungspotential.
    antworten
    • Sportgigant am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Kundenservice

      Lieber Kunde/Liebe Kundin,

      die Mitarbeiter von Sportgigant sind immer sehr bemüht und bearbeiten die Mails stets längstens binnen 24 Stunden werktags. Sollten Sie von uns nicht zeitgerecht eine Mail erhalten haben bitten wir höflichst um Entschuldigung. Es kommt allerdings auch vor, dass Mails ab und dann nicht durchkommen oder unsere Antworten in den Spam-Ordner der Kundenmailadresse landen. Derartige Reklamationen, dass wir auf Mails nicht antworten, kommen äußerst selten vor da wir an uns selbst den Anspruch haben, Mails und Anrufe stets möglichst flott zu bearbeiten und entsprechend zu beantworten.

      Sportgigant ist ein "Hyprdiladen". Das heißt wir führen ein Fachgeschäft in Pasching als auch einen Onlineshop als Hauptvertriebsweg. Während der Öffnungszeiten sind alle 4 Telefonleitungen stets geöffnet. Es kann somit bei Stoßzeiten vorkommen, dass wir telefonisch schwer erreichbar sind, weißen aber höflichst darauf hin, dass Sie uns auch gerne eine Mail senden können.

      Das hier unser Kundenservice derart schlecht bewertet wird hingenommen, entspricht aber nicht unseren Standards. Dennoch nehmen wir die Kritik an und versuchen unseren Service noch weiter zu verbessern.

      Wir hoffen Ihnen mit der Reaktion gedient zu haben und stehen für weitere Fragen und Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG