Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: bueromarkt-ag.de

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für bueromarkt-ag.de

Bewertungen (182)

Info
3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
3.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.7
Kundenservice
2.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
  • tanuga am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    Electronis am
    cellephone.de am
    Grünspar.de am
    Berlet.de am
    Grünspar.de am
    Saturn.de am
    Viking Direct am
    computeruniverse.net am
    Mybauer am
    Wermuth.de am
    HiQ24 am
    Comtech am
    TechnikDirekt am
    Amazon.de am

    schnelle und zuverlässige Lieferung

    Zugegeben, nachdem ich die anderen Bewertungen las, war ich zunächst skeptisch. Ich brauchte einen neuen Foto-Scanner, und das Wunschmodell war hier am günstigsten und sofort verfügbar (Privatkundenshop).
    Da bei Trusted Shops der Händler mit 4,80 von 5 Sternen bewertet war, habe ich hier bestellt und wurde nicht enttäuscht. Zwei Tage später war der Scanner gut verpackt bei mir. Ich bestelle hier gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • NaddiW am

    Toller Shop und schnelle Lieferung!

    Große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten zum fairen Preis.
    Sehr schneller, unkomplizierter Versand.
    Gerne kaufe ich hier wieder ein.
    Ich kann diesen Händler sehr empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Hellgar am

    Unseriöser Lockanbieter

    Als "Aktion" beworbene Ware wird trotz angeblicher sofortiger Lieferbarkeit wochenlang nicht geliefert. Bei Rückfragen wird dem Spediteur (DHL) die Schuld zugewiesen. Versprechungen des "Service Team" bleiben reine Schutzbehauptungen und Vertröstungen. Da wir gelogen, dass sich sprichwörtlich die Balken biegen.

    Die Ware sei an den Spediteur übergeben worden, der Spediteur werde umgehend benachrichtigt, etc.
    Auf meine Nachfrage wird aber die Mitteilung einer gültigen Sendungsverfolgungsnummer verweigert. Nachfragen beim Spediteur ergeben dann, dass keinerlei Lieferung für die Zieladresse vermerk sei.

    Der telefonische Service vom Büromarkt ist, gelinde gesagt, rotzfrech. Offenbar sind die Mitarbeiter dort auf Hinhalte- und Abwimmeltaktiken geschult. ("Wat wollen Sie eigentlisch?")

    Wer sich von der vollmundige und prahlerische Selbstdarstellung des Händler auf dessen Webseite täuschen lässt, merkt auf die harte Tour, dass sich dahinter nur ein Abzocker verbirgt der mit Lockangeboten die Kunden noch vor der Konkurrenz binden will.

    Unseriös und unglaubwürdig. Finger weg!

    • User799540 am

      Re: Unseriöser Lockanbieter

      Auch noch frech werden. Es ist unglaublich mit was sich Online-Händler in Deutschland im Jahre 2017 rumschlagen müssen
    Kommentar verfassen
  • Eichi23 am

    Toller Anbieter

    Ein toller Onlinehop, mit allem was das Büro-Herz begehrt. Gute Angebote und das sehr schnelle Lieferzeit. Leider wurde bei der letzten Lieferung das Paket durch DHL leicht beschädigt. Da aber noch alles ganz war und das auch das erste Mal passiert ist, heißt es weiter: Daumen hoch an das gesamte Team!
    Kommentar verfassen
  • Haggus97 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Zum ersten Mal bestellt, nicht enttäuscht

    Ich habe mir Dienstag morgen einen Bildschirm (Dell U2715H) bestellt, kostenloser Versand und nur einen Tag später hatte ich den Screen in der Hand.
    Lediglich die Verpackung war leicht beschädigt und ein Teil des "Siegelklebebands" war durchtrennt (eigentlich sollte man das Gerät dann zurück schicken, dazu habe ich aber keinen Grund gesehen).

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden, würde wiede rbestellen.
    Kommentar verfassen
  • Arne81 am

    alles prima

    Gelegentlich bestelle ich einige Artikel beim Büromarkt Böttcher und bin noch nie enttäuscht worden.
    Die Ware wird immer schnell geliefert und auch die Qualität lässt keine Wünsche offen. Im Preisvergleich ist der Büromarkt auch oft der Beste. Daher bestelle ich hier gerne.
    Kommentar verfassen
  • sonnenwind2 am

    Preise mit Vorsicht

    Ausser bei dem Preisniveau ist alles ok, nur leider keine Bewertung möglich wenn alles andere auf "Sehr gut" steht.

    Bevor Fragen aufkommen: Ich verwechsel nicht Privatkundenshop mit Geschäftskundenshop.

    Der Shop arbeitet mit 2 Preisen, Online-Tagespreis und Staffelpreis, zu ungunsten des Kunden!
    Besucht man den Shop bekommt man den teueren Staffelpreis angezeigt, also Vorsicht!!!
    Sucht man nun den ausgewählten Artikel bei Idealo oder Google erhält beim gleichen Anbieter einen anderen Preis, folgt man dem Link wird aus dem Staffelpreis der Online-Tagespreis.

    z.B.
    Toner Pelikan für Brother TN-242/246 Staffelpreis: 220.14€
    Toner Pelikan für Brother TN-242/246 Online-Tagespreis: 129.90 €
    Bestellnummer: 4233264
    90,24 € Unterschied

    Lexware Buchhalter Plus 2017 Finanzsoftware Staffelpreis: 249.89 €
    Lexware Buchhalter Plus 2017 Finanzsoftware Online-Tagespreis: 228.98 €
    Bestellnummer: 08856-0034
    20,91 € Unterschied

    und so weiter ...

    Diese Praxis fiel mir erst unbewusst Anfang letzten Jahres auf, mittlerweile habe ich ich Gewissheit.
    Ich kann ja verstehen das man verdiehnen möchte und Kunden lockt, aber teilweise sind diese Preisunterschiede zu krass.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Preise mit Vorsicht

      Es kann vorkommen, dass wir einige Artikel zu Online-Tagespreisen anbieten, welche nur an diesem Tag gültig sind. Dass dieser Preis nur an diesem Tag gültig ist, wird deutlich auf der Produktseite angezeigt.
      bueromarkt-ag.de
    • Ortogonn am

      Re: Preise mit Vorsicht

      Diese Preisunterschiede sind mir auch aufgefallen. Jedoch solltest du dich mal umschauen. Das machen alle (größeren Versender, die sich so eine Optimierung leisten können) so. Man plaziert sich damit in den Preissuchmaschinen weiter vorne und lockt Kunden in den Laden. Viele holen sich das über hohe Versandkosten (das muss man in der Preissuche halt aktivieren/beachten) wieder rein. Oder nennen es "Versicherungspauschale", damit die Versandkosten Null sind... Das ist mir bei Böttcher dagegen nie untergekommen. Im Gegenteil, gehst du über die Preissuchmaschine, werden die Versandkosten/Verpackungspauschale i.d.R. reduziert.

      Lockangebote findest du übrigens auch in der Fußgängerzone, im Supermarkt, in den großen Elektronikläden, ...

      Ich kann das ganze Gezeter grad überhaupt nicht nachvollziehen.
    Kommentar verfassen
  • Ringi am

    sehr empfehlenswert

    Ich habe hier schon öfter bestellt und das Shop ist Grund solide, auch wenn einige sich aufgrund eines Preisfehlers hier auslassen, denke ich das man einen Shop so bewerten sollte, das Kunden sich eine Meinung bilden können welche als normale Kunden hier her kommen und nicht als Preisfehler-Geier. ;-)

    Der Shop liefert eine gute Performance in Sachen Geschwindigkeit und die Such- und Merkmalfunktion sind intuitiv angeordnet. Man findet schnell was man braucht.

    Das Preisniveau ist sehr gut und ausgeglichen, es gibt regelmäßig Aktionen wo man alltägliche Büroartikel zu einem guten Preis erwerben kann und ansonsten werden in vielen Bereichen Preisstaffeln geboten.

    Die Bezahlmöglichkeiten sind außerordentlich breit gefächert, nach Prüfung der Bonität kann man auch hier auf Rechnung bezahlen. Für andere Zahlmethoden wie Paypal oder Kreditkarten werden keine Extragebühren verlangt.

    Die Lieferung erfolgt sehr zügig, meist ist die Bestellung schon am nächsten Tag da wenn man lagerhaltige Dinge bestellt hat. Sofern Versandkosten anfallen sind die für einen Lieferdienst wie DHL (welche sehr zuverlässig sind) sehr günstig.

    Im großen und ganzen kann dieser Shop bedenkenlos weiterempfohlen werden. :-)
    Kommentar verfassen
  • bla (1) am

    Dubioser Verkäufer

    Nachdem eine Festplatte sehr billig als Angebot angeboten wurde und diese sehr oft bestellt wurde stornierte der Verkäufer alle Bestellungen komplett.
    Es wurde eine sofortige Rückzahlung versprochen, dies war allerdings nicht der Fall.
    Einige Käufer machten den Verkäufer auf eine Stelle in den AGB´s aufmerksam, wonach durch die Bestellung per PayPal ein Kaufvertrag verpflichtend eingegangen wird.
    Diese Stelle wurde kurz danach abgeändert und im genannten Fall nicht weiter beachtet.
    Außerdem war der Lagerstand dauerhaft vorrätig obwohl davon ausgegangen werden kann, das mehrere tausende Bestellungen eingegangen sind.
    Viele Bewertungen und Kommentare zu diesem Vorfall wurden in verschiedensten Bewertungsportalen gelöscht.
    Kommentar verfassen
  • daniel1987 am

    Bestelle hier regelmäßig meine Büroartikel

    Hallo zusammen,

    ich bestelle hier meistens meine Büroartikel (und Werkzeug). Der Preis ist über GH oft der Beste und Probleme hatte ich auch noch nie.

    Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Ernst des Lebens am

    Storno, AGB-Änderung

    Wie bei vielen Vorpostern: Ext. Seagate 1TB zum Tagesangebot bestellt, via Paypal sofort bezahlt. Zwei Tage später Storno, bisher keine Rückzahlung.

    Gipfel der Frechhheit: Heute wurden die AGB geändert, der Passus zur verbindlichen Auftragsannahme bei Zahlung via Paypal & Sofortüberweisung ist entfallen. Ferner versucht man nun mittels robots.txt, Crawler von der Archivierung der AGB-Seite abzuhalten. Gut nur, das das nicht alle Crawler beachten.

    Hier die alte Version:
    http://archive.is/QOoye

    "Liebe" Böttchers, sucht in eurem Kundenstamm man nach drei großen(!) Bestellern aus der norddeutschen Tiefebene. Seit Jahren vier- bis fünfstellige Jahresumsätze. Alle drei werden sich in naher Zukunft einen anderen Zulieferer suchen. Bye bye Böttcher!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    burki75 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am

    dieser Händler ist keine Empfehlung wert

    Ich habe am 31.12. eine 1TB Festplatte sowie andere Büroartikel bei dem Händler bestellt.
    Es handelte sich um Aktionsware, die je Kunde nur einmal bestellt werden konnte. Aufgrund dieser Einstellung muss davon ausgegangen sein, dass es wirklich Aktionsware war und das Angebot bei hoffentlich vollem Bewusstsein online gestellt wurde.

    Mit Verweis auf einen ( m.M.n. angeblichen ) techn. Fehler wurde die komplette Bestellung storniert.

    Geld und Kundendaten wurden bereitwillig von dem Händler angenommen.
    Ohne Rückfrage wurde die komplette Bestellung storniert. Ein Éntgegenkommen ( zur Kundenzufriedenheit ), wie z.B. versandkostenfreie Lieferung der anderen Artikel, wurde nicht gezeigt.

    Ich werde diesen Händler ab sofort meiden und dies auch in meinem Umfeld kundtun bzw. empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Rolf78117 am

    Lochangebot zu Silvester

    Lochangebot zu Silvester um an Daten zu kommen.

    Angebot war klar als "Sondernagebot" gekennzeichnet, aber dann kam der Storno.

    Geld nicht zurück erhalten!
    Kommentar verfassen
  • dsfdf am

    Bestellung storniert

    Hatte ein Sonderangebot bestellt, das extra beworben wurde.
    Jetzt wurde meine gesamte Bestellung wegen eines "technischen Preisfehlers" storniert. Unglaublich!
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung storniert

      Sehr geehrter Kunde,

      wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

      Leider mussten wir feststellen, dass nicht durch einen technischen Fehler, sondern aufgrund einer falschen Preiseingabe (statt 48,73 Euro netto, 18,73 Euro netto) durch einen unserer Mitarbeiter der Preis für die Festplatte falsch ausgewiesen wurde.

      Bei hunderttausend Preisänderungen im Jahr ist uns leider dieser eine Fehler unterlaufen. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen und bitten um Verständnis. Fehler sind menschlich.

      Der Betrag wurde Ihnen bereits zurück erstattet.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
    Kommentar verfassen
  • Mpler am

    Bestellung wurde storniert

    Mehrere Artikel bestellt am darauffolgenden Tag die Nachricht Bestellung wurde storniert und Geld kommt via Paypal umgehend zurück.
    Auf Emails keine Antwort und Geld noch immer nicht zurück erhalten.
    Derzeitige Erfahrung: Finger Weg!!!
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung wurde storniert

      Sehr geehrter Kunde,

      wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

      Leider wurde durch einen unserer Mitarbeiter ein falscher Preis (statt 48,73 Euro netto, 18,73 Euro netto) für die Festplatte eingegeben.

      Bei hunderttausend Preisänderungen im Jahr ist uns leider dieser eine Fehler unterlaufen. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen und bitten um Verständnis. Fehler sind menschlich.

      Der Betrag wurde Ihnen bereits zurück erstattet.

      Auch haben wir die E-Mails, die wir von unseren Kunden erhalten haben, beantwortet.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
    Kommentar verfassen
  • ERT am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am
    SurfFact am
    notebooksbilliger.de am

    Tagesangebot storniert - absolute Frechheit

    Tagesangebot storniert - absolute Frechheit!
    Ich finde es unerhört ein Tagesangebot zu stornieren wegen einem "technischen Preisfehlers". Was soll das sein? Kunden Verarschung.

    Hier wird zum Jahreswechsel noch schnell Umsatz generiert hat es den Eindruck.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Tagesangebot storniert - absolute Frechheit

      Sehr geehrter Kunde,

      wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

      Leider mussten wir feststellen, dass nicht durch einen technischen Fehler, sondern aufgrund einer falschen Preiseingabe (statt 48,73 Euro netto, 18,73 Euro netto) durch einen unserer Mitarbeiter der Preis für die Festplatte falsch ausgewiesen wurde.

      Bei hunderttausend Preisänderungen im Jahr ist uns leider dieser eine Fehler unterlaufen. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen und bitten um Verständnis. Fehler sind menschlich.
      Der Betrag wurde Ihnen bereits zurück erstattet.

      Wir möchten noch einmal deutlich machen, dass es sich hierbei nicht um ein Angebot zum "Umsatz generieren" gehandelt hat, sondern um einen manuellen Fehler!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    RalfSauerDerDritte am

    einfach nur ENTTÄUSCHT!

    Am 31.12.2016 hat der Shop Böttcher eine Externe Festplatte im Angebot gehabt und nun bei allen storniert mit der Begründung dass es sich hierbei um einen Fehler handeln würde
    Aber Hauptsache die Kundendaten einsammeln! FRECHHEIT!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Mac Addict am

    Preist „Aktionsware“ an und behauptet später Preisfehler

    Am 31.12.2016 wurde eine externe Seagate-Festplatte mit knapp der Hälfte des üblichen Preises beworben.
    Einen Tag später soll es dann angeblich ein „technischer Preisfehler“ gewesen sein.
    Obwohl laut Böttcher-AGB und PayPal-AGB der Kaufvertrag mit der Zahlung durch PayPal zustandegekommen war, stornierte Böttcher die Bestellung bei mehreren Hundert Kunden.
    Die ganze Geschichte ist hier nachzulesen:
    https://www.mydealz.de/deals/externe-25-festplatte-von-seagate-mit-1tb-925910
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Preist „Aktionsware“ an und behauptet später Preisfehler

      Sehr geehrter Kunde,

      wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

      Leider mussten wir feststellen, dass nicht durch einen technischen Fehler, sondern aufgrund einer falschen Preiseingabe (statt 48,73 Euro netto, 18,73 Euro netto) durch einen unserer Mitarbeiter der Preis für die Festplatte falsch ausgewiesen wurde.

      Bei hunderttausend Preisänderungen im Jahr ist uns leider dieser eine Fehler unterlaufen. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen und bitten um Verständnis. Fehler sind menschlich.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Lebenslist am

    Unzuverlässig

    Habe das Angebot am Samstag gekauft und auch gleich per Kreditkarte bezahlt. Am Montag erhaltem ich um 16.00 Uhr eine Mail mit der Nachricht mit der Mitteilung, dass es sich bei dem Angebot um einen (angeblichen) "technischen Preisfehler handelt und der Auftrag nicht ausgeführt werden kann".

    Eine Rückerstattung des Kaufpreises wurde zwar angekündigt aber bisher noch nicht vorgenommen. Auch eine Entschuldigung erwartet man wohl vergeblich.

    Im Übrigen soll laut AGB mit sofortiger Zahlung ein verbindlicher Kaufvertrag zu Stande gekommen sein.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unzuverlässig

      Sehr geehrter Kunde,

      wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

      Leider mussten wir feststellen, dass nicht durch einen technischen Fehler, sondern aufgrund einer falschen Preiseingabe (statt 48,73 Euro netto, 18,73 Euro netto) durch einen unserer Mitarbeiter der Preis für die Festplatte falsch ausgewiesen wurde.

      Bei hunderttausend Preisänderungen im Jahr ist uns leider dieser Fehler unterlaufen. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen und bitten um Verständnis. Fehler sind menschlich.

      Der Betrag wurde Ihnen bereits zurück erstattet.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    M.Sc. am

    Mangelhaft, Stornierung der Angebotsartikel

    Firma ist nicht in der Lage angebotene Ware zu liefern. AGBs widersprechen der vollmundigen Internetpräsentation. Firma erweckt unseriösen Eindruck.
    Kommentar verfassen
  • FrauH0lle.liest am

    Trickst mit Lockangebot, das nicht geliefert wird

    Ich habe zusammen mit einer umfangreichen Büromaterialbestellung auch den groß auf der Unternehmenswebseite bueromarkt-ag.de beworbenen Böttcher Deal des Tages, eine externe Seagate-Festplatte, bestellt.

    Mittels einer unpersönlichen Massenmail wurde mir heute die vollständige Bestellung storniert mit der Behauptung, der Preis für die Festplatte sei ein Systemfehler gewesen. Dabei war der Preis für die Platte gut, aber nicht unrealistisch für ein Internet-Lockangebot, wie es gerade zum Jahresende üblich ist, um noch einmal die Umsatzbilanz zu pushen. Ein Schelm, der böses dabei denkt, dass die Bestellung erst am 2. Januar storniert wurde.

    Zudem soll ich die Bestellung noch einmal ohne den Deal des Tages aufgeben. Das ist mir aber zu aufwändig, denn angesichts des Storno-Risikos gehe ich lieber zu zuverlässigen Anbietern. Denn bei Böttcher Büromarkt AG leider davon ausgehen, dass auch in Zukunft die Bestellung einfach nach Lust und Laune storniert wird. Loyale Kunden gewinnt man anders. Nie wieder.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Trickst mit Lockangebot, das nicht geliefert wird

      Sehr geehrter Kunde,

      wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

      Leider wurde durch einen unserer Mitarbeiter ein falscher Preis (statt 48,73 Euro netto, 18,73 Euro netto) für die Festplatte eingegeben.

      Bei hunderttausend Preisänderungen im Jahr ist uns leider dieser Fehler unterlaufen. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen und bitten um Verständnis. Fehler sind menschlich.

      Der Betrag wurde Ihnen bereits zurück erstattet.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
    Kommentar verfassen
  • boson_1978 am

    Festplatte im Sonderangebot bestellt und bezahlt. Händler storniert anschließend meine Bestellung. Frechheit!

    Bestellt habe ich ein Sonderangebot (Festplatte Seagate Expansion STEA1000400) für 27,05€ inkl. Versand. Gezahlt habe ich unmittelbar am Ende des Bestellvorgangs via Vorkasse (mittels PayPal).

    Nun, am ersten Werktag nach meiner Bestellung, teilt mir der Händler folgendes mit:
    "Sehr geehrte Damen und Herren,
    auf Grund eines technischen Preisfehlers, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung der Festplatte stea1000400 zu dem Preis nicht ausgeführt werden kann. Aus diesem Grund wird Ihr Auftrag komplett storniert.
    Sollten Sie den Auftrag bereits per Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung bezahlt haben, werden wir Ihnen umgehend den kompletten Betrag zurück erstatten.
    Sollten Sie noch weitere Artikel bestellt haben, möchten wir Sie bitten, eine neue Bestellung über unseren Onlineshop auszulösen.
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Kundenservice

    Büromarkt Böttcher AG
    ..."

    Ich finde das unverschämt und denke, dass hier gegen Punkt 2 der AGB des Händlers verstoßen wird:
    "Bei Bestellung mit der Zahlungsart PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung erfolgt die Annahme Ihrer Bestellung mit der Aufforderung zur Zahlung in der Kasse."

    Sollte es nicht zu einer gütlichen Einigung kommen, werde ich bei diesem Händler nichts mehr bestellen. (Ursprünglich hatte ich geplant diesen Händler häufiger bei Bestellungen zu berücksichtigen. Daraus wird dann auch nichts mehr.)

    Sollte es zu einer gütlichen Einigung kommen, werde ich meine Bewertung korrigieren.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Festplatte im Sonderangebot bestellt und bezahlt. Händler storniert anschließend meine Bestellung. Frechheit!

      Sehr geehrter Kunde,

      wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

      Leider wurde durch einen unserer Mitarbeiter ein falscher Preis (statt 48,73 Euro netto, 18,73 Euro netto) für die Festplatte eingegeben.

      Bei hunderttausend Preisänderungen im Jahr ist uns leider dieser eine Fehler unterlaufen. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen und bitten um Verständnis. Fehler sind menschlich.

      Der Betrag wurde Ihnen bereits zurück erstattet.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Dr.Acula am

    Werben, dann nicht liefern

    Leider musste ich heute voller Entsetzen feststellen das auch die Großen nur mit Tricks arbeiten und die Kunden mit falschen Angebote locken.
    Am 31.12.16 bestellte ich das Tagesangebot und heute kam eine eMail :
    "Sehr geehrte Damen und Herren,

    auf Grund eines technischen Preisfehlers, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung der Festplatte stea1000400 zu dem Preis nicht ausgeführt werden kann. Aus diesem Grund wird Ihr Auftrag komplett storniert."
    Da kann mir keiner sagen das das Tagesangebot nicht geprüft wird ob ein Fehler ist.

    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Werben, dann nicht liefern

      Sehr geehrter Kunden,

      wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

      Leider wurde durch einen unserer Mitarbeiter ein falscher Preis (statt 48,73 Euro netto, 18,73 Euro netto) für die Festplatte eingegeben.

      Bei hunderttausend Preisänderungen im Jahr ist uns leider dieser eine Fehler unterlaufen. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen und bitten um Verständnis. Fehler sind menschlich.

      Es handelte sich hierbei auch nicht um einen Datenklau, Lockangebot oder Ähnliches!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
    Kommentar verfassen
  • TheaA am

    Bin sehr zufrieden

    Ich bin mit dem Komplettpaket des Anbieters sehr zufrieden!
    Große Auswahl, günstige Preise, schnelle Lieferung.
    Besonders hervorheben möchte ich das umfassende Sortiment, macht richtig Spaß, dort einzukaufen.
    • Railjet am

      Re: Bin sehr zufrieden

      Das Nenne ich unobjektiv, eine 1.0 Bewertung hat keinerlei Aussagekraft, hier im Preisvergleich ist 5.0 nicht möglich aber 1.0, beide Noten sind unobjektiv, aber nur das Negative wird unterbunden!
    Kommentar verfassen
  • Thomas (8) am

    Leider unzuverlässig

    Auf den Büromarkt AG Shop bin ich über ein Preisvergleichsportal aufmerksam geworden. Dort wurde 10 Tage vor Heiligabend ein iPad mit einem sogenannten "Online Tagespreis" beworben. Der Preis entsprach dem marktüblichen und die Lieferzeit betrug 1 -3 Tage. Dies war mir wichtig, da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelte und der Artikel zu Bestellzeitpunkt bei dem meisten Händlern leider nicht mehr vor Weihnachten erhältlich war.

    Nach meiner Bestellung erhielt ich unverzüglich ein entsprechende Eingangsbestätigung per E-Mail zugesandt.

    Am nächsten Als Tag erhielt ich ein E-Mail mit angehängter Rechnung und folgendem Wortlaut:


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    beiliegend erhalten Sie Ihre Rechnung.

    Alle Artikel, die am Lager vorrätig sind, wurden verpackt und an unseren Paketdienst übergeben.
    Fehlende Artikel werden automatisch nachgeliefert.

    Ab morgen können Sie in Ihrem Kundenkonto die Sendungsverfolgung nutzen.

    Meine Kreditkarte wurde am gleichen Abend belastet.

    Als dann am nächsten Tag, inzwischen waren es nur noch 8 Tage bis Heiligabend, die angekündigte Sendungsverfolgung einsehen wollte, fand ich hier keinen Hinweis auf die Ausführung meiner Bestellung.

    Ein weitere Klick in die Details zu meiner Bestellung zeigte mir dann als Liefertermin nicht mehr die ursprünglich angezeigten 1-3 Tage, sondern den 29.12.2016.

    Auf einen Anruf bei der Hotline erklärte man mir, dass das bestellte iPad nicht auf Lager sei und der Zulieferer nicht so schnell liefern könnte, wie man dieses erwartet hätte. Auf meinen Hinweis, dass dies in der Vorweihnachtszeit extrem unglücklich sei und ich mir einen Hinweis hierzu erhofft hätte, sagte man mir nur, dass aus der Rechnungsemail hervor ginge, dass fehlende Artikel nachgeliefert würden. Die Tatsache, dass meine Kreditkarte trotz des aktuell nichtlieferbaren Artikel bereits belastet wurde, entspreche den AGB der Büromarkt AG.

    Auf meine Bitte wurde die Bestellung dann storniert und eine Rücküberweisung auf meine Kreditkartenkonto veranlasst, welche dann auch vier Tage später erfolgte.






    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider unzuverlässig

      Sehr geehrter Kunde,

      Artikel mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen sind bei unserem Lieferanten zu 99% am Lager vorrätig. Regulär werden diese Artikel umgehend nach Bestelleingang versandt. Zu unserem Bedauern ist Ihr gewünschter Artikel momentan nicht am Lager unseres Lieferanten vorrätig. Hier besteht unglücklicherweise ein Problem mit einem Zulieferanten. Aus diesem Grund verzögert sich leider die Lieferzeit.

      Ihr Auftrag wurde von Ihnen bei Kauf vorab online bezahlt. Bei den Zahlarten Paypal, Kreditkarte und Sofortüberweisung geben Sie die Zahlung direkt bei der Bestellung frei, Ihr Auftrag kann dadurch ohne weitere Bearbeitungszeit freigegeben werden. Bei dem Kauf auf Rechnung wird diese erst erstellt, wenn alle Waren im Versand sind, eine Zahlung ist dann binnen 21 Tagen nach Lieferung möglich. Wir haben auf Ihren Wunsch hin, Ihre Bestellung storniert. Ein Rückzahlung erfolgte umgehend am nächsten Werktag durch unser Haus.

      Natürlich sind wir in diesem Sachverhalt Ihr direkter Ansprechpartner und bedauern außerordentlich, dass wir Sie in dieser Angelegenheit nicht zufrieden stellen konnten.Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
    Kommentar verfassen
  • Ludiri am

    Werbung mit Zahlweise "Rechnung"

    Man wirbt mit Zahlweise "Rechnung" sendet dem Neukunden aber nur eine sogenannte "Proformarechnung" mit der Aufforderung in Vorkasse zu treten. Bis 19.12.2016 wurde in den Zahlungsbedingungen nicht darauf hingewiesen, auch nicht im Vorbehalt. Mit dieser Kundentäuschung versucht man sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen, weil in den Preisportalen mit den Zahlweise "Rechnung" geworben wird.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Werbung mit Zahlweise

      Sehr geehrter Kunde,

      da es sich bei Ihrer Bestellung um die Erstbestellung in unserem Onlineshop handelt, behalten wir uns das Recht einer Vorkasse entsprechend unseren AGB vor.

      Auf Grund Ihres Prüfwertes haben wir Sie gebeten, Ihre erste Bestellung in unsrem Haus per Vorkasse zu begleichen. Hierbei handelt es sich nicht um einen negativen Wert. Dieser wird in unserem Haus nicht gespeichert. Entsprechend unserer Warenkreditversicherung waren wir allerdings angehalten, Ihre Lieferung nur per Vorkasse zu tätigen.

      Sollten Sie jedoch keine Zahlung per Vorkasse leisten wollen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, per Nachnahme oder über unseren Onlineshop per Sofortüberweisung, Kreditkarte bzw. PayPal zu bezahlen. Zukünftige Bestellungen können nach Prüfung per Rechnung erfolgen.

      Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
    Kommentar verfassen
  • Nic1982 am

    Lieferung Top, nach 16 Uhr bestellt, nächsten Tag bereits geliefert

    Die Lieferung war top. Habe gestern nach 16 Uhr bestellt und heute vor 12 Uhr hat der Postbote schon geklingelt. Die Ware ist einwandfrei.
    Bin von der Schnelligkeit und den Angeboten sehr begeistert und bestelle garantiert wieder beim Büromarkt!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Shop-Tester am

    VORSICHT: auf die Angaben zur Lieferbarkeit im Webshop kann man sich nicht verlassen

    Lange Zeit waren wir mit dem Shop und den Lieferungen von bueromarkt-ag sehr zufrieden. Doch leider hat sich dies geändert...

    Wir haben einen Drucker bestellt, der im Shop als "lieferbar innerhalb von 1 - 3 Werktagen" angezeigt wurde.

    Am Abend desselben Tages der Bestellung erhielten wir eine völlig unpersönliche E-Mail: "Sehr geehrte Damen und Herren, Wir möchten Ihnen hiermit aktuelle Informationen zu Ihrem Auftrag mitteilen. Diese sind unter der Lieferadresse aufgeführt. Bitte prüfen Sie die pdf.Datei im Anhang. ... "

    Der Text der Mail hatte die Qualität einer Spam-Mail (keine persönliche Anrede, kein konkreter Bezug auf die Bestellung, keinerlei individueller Text usw.). Der Anhang war eine Auftragsbestätigung über den genannten Drucker - bei genauem Hinsehen aber mit der Mengenangabe "0".

    Die Erklärung der KOSTENPFLICHTIGEN Kundenhotline (12 Cent / Minute aus dem Festnetz): die Ware werde direkt vom Vorlieferant geliefert, sei aber dort mittlerweile ausverkauft. Auftrag storniert. Die Angabe 1 - 3 Werktage wäre rechtens, auch wenn die Ware nicht auf Lager sei und man erst beim Vorlieferant die Verfügbarkeit nachfragen müsste. Rechtlich kann ich das nicht bewerten - aber als Kunde kommt man sich bei so einee Angabe der Lieferbarkeit bzw. Lieferzeit veralbert vor.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: VORSICHT: auf die Angaben zur Lieferbarkeit im Webshop kann man sich nicht verlassen

      Sehr geehrter Kunde,
      wir sind ein Versandhandel und beliefern tagtäglich mehrere tausend Kunden deutschlandweit.
      Um einen hohen Service und eine schnelle Lieferung gewährleisten zu können, müssen verschiedene Abläufe einfach automatisiert sein, unter anderem der E-Mail-Versand unserer Lieferterminangaben.
      Artikel mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen sind bei unserem Lieferanten zu 99% am Lager vorrätig. Regulär werden diese Artikel umgehend nach Bestelleingang versandt.
      Zu unserem Bedauern ist Ihr gewünschter Artikel momentan nicht am Lager unseres Lieferanten vorrätig. Hier besteht unglücklicherweise ein Problem mit einem Zulieferanten.
      Aus diesem Grund verzögert sich leider die Lieferzeit.
      Natürlich sind wir in diesem Sachverhalt Ihr direkter Ansprechpartner und bedauern außerordentlich, dass wir Sie in dieser Angelegenheit nicht zufrieden stellen konnten.
      Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
    • Ortogonn am

      0180er Hotline

      Für 0180er Nummer schau ich immer auf 0180.info nach. Dort findet man sehr oft die echte Festnetznummer. So auch für Böttcher.
    Kommentar verfassen
  • Wookie81 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Compuland am

    Mein "Baumarkt" für Bürobedarf

    Riesiger Shop für Bürobedarf, der teilweise günstigere Computerartikel hat als ein reiner PC Shop. Bin von Abwicklung, Lieferung , Sortiment usw. so angetan, dass ich meist gleich etwas mehr bestelle, wenn ich über geizhals eh sehe, dass z. B. meine Druckerpatronen hier günstig sind. Auch hier ein paar kleine Makos: In den Suchergebnissen (der Shopseite) wird der "Preis ab 10 Stück" o.ä. groß angezeigt / danach gefiltert und der Einstieg über geizhals führt meist zu günstigeren Tagespreisen (fühlt man sich als Stammkunde leicht verar...), die Verpackung ist suboptiomal wenn man Großteile (Papierkorb) und Kleinteile (SD Karte) zusammen in einer Lieferung / Karton bestellt und der (abbestellbare) Newsletter kommt etwas häufig.
    Kommentar verfassen
  • Knattermann am

    Super-Händler

    Habe zum erstenmal bei dem Händler bestellt, und es lief alles super.
    Preis war Top, der Versand ging so schnell das das Gerät innerhalb von 22 Stunden bei mir war.
    Gut finde ich das bei Bezahlung per Paypal keine "Strafgebühren" verlangt werden.
    Auch die Mails über Versand, Bezahlung , Bestellbestätigung und so weiter kamen extrem schnell an.
    Ich kann diesen Händler nur weiter empfehlen und bedanke mich bei allen Mitarbeitern.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG