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Händlerbewertungen für bueromarkt-ag.de

Bewertungen (172)

3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.7
Versand- und Bezahloptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.8
Kundenservice
2.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 17
    Mär 17
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt.

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Ernst des Lebens am

    Storno, AGB-Änderung

    Wie bei vielen Vorpostern: Ext. Seagate 1TB zum Tagesangebot bestellt, via Paypal sofort bezahlt. Zwei Tage später Storno, bisher keine Rückzahlung.

    Gipfel der Frechhheit: Heute wurden die AGB geändert, der Passus zur verbindlichen Auftragsannahme bei Zahlung via Paypal & Sofortüberweisung ist entfallen. Ferner versucht man nun mittels robots.txt, Crawler von der Archivierung der AGB-Seite abzuhalten. Gut nur, das das nicht alle Crawler beachten.

    Hier die alte Version:
    http://archive.is/QOoye

    "Liebe" Böttchers, sucht in eurem Kundenstamm man nach drei großen(!) Bestellern aus der norddeutschen Tiefebene. Seit Jahren vier- bis fünfstellige Jahresumsätze. Alle drei werden sich in naher Zukunft einen anderen Zulieferer suchen. Bye bye Böttcher!
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    burki75 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    dieser Händler ist keine Empfehlung wert

    Ich habe am 31.12. eine 1TB Festplatte sowie andere Büroartikel bei dem Händler bestellt.
    Es handelte sich um Aktionsware, die je Kunde nur einmal bestellt werden konnte. Aufgrund dieser Einstellung muss davon ausgegangen sein, dass es wirklich Aktionsware war und das Angebot bei hoffentlich vollem Bewusstsein online gestellt wurde.

    Mit Verweis auf einen ( m.M.n. angeblichen ) techn. Fehler wurde die komplette Bestellung storniert.

    Geld und Kundendaten wurden bereitwillig von dem Händler angenommen.
    Ohne Rückfrage wurde die komplette Bestellung storniert. Ein Éntgegenkommen ( zur Kundenzufriedenheit ), wie z.B. versandkostenfreie Lieferung der anderen Artikel, wurde nicht gezeigt.

    Ich werde diesen Händler ab sofort meiden und dies auch in meinem Umfeld kundtun bzw. empfehlen.
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    Rolf78117 am

    Lochangebot zu Silvester

    Lochangebot zu Silvester um an Daten zu kommen.

    Angebot war klar als "Sondernagebot" gekennzeichnet, aber dann kam der Storno.

    Geld nicht zurück erhalten!
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  • dsfdf am

    Bestellung storniert

    Hatte ein Sonderangebot bestellt, das extra beworben wurde.
    Jetzt wurde meine gesamte Bestellung wegen eines "technischen Preisfehlers" storniert. Unglaublich!
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung storniert

      Sehr geehrter Kunde,

      wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

      Leider mussten wir feststellen, dass nicht durch einen technischen Fehler, sondern aufgrund einer falschen Preiseingabe (statt 48,73 Euro netto, 18,73 Euro netto) durch einen unserer Mitarbeiter der Preis für die Festplatte falsch ausgewiesen wurde.

      Bei hunderttausend Preisänderungen im Jahr ist uns leider dieser eine Fehler unterlaufen. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen und bitten um Verständnis. Fehler sind menschlich.

      Der Betrag wurde Ihnen bereits zurück erstattet.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Büromarkt Böttcher AG
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  • Mpler am

    Bestellung wurde storniert

    Mehrere Artikel bestellt am darauffolgenden Tag die Nachricht Bestellung wurde storniert und Geld kommt via Paypal umgehend zurück.
    Auf Emails keine Antwort und Geld noch immer nicht zurück erhalten.
    Derzeitige Erfahrung: Finger Weg!!!
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung wurde storniert

      Sehr geehrter Kunde,

      wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

      Leider wurde durch einen unserer Mitarbeiter ein falscher Preis (statt 48,73 Euro netto, 18,73 Euro netto) für die Festplatte eingegeben.

      Bei hunderttausend Preisänderungen im Jahr ist uns leider dieser eine Fehler unterlaufen. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen und bitten um Verständnis. Fehler sind menschlich.

      Der Betrag wurde Ihnen bereits zurück erstattet.

      Auch haben wir die E-Mails, die wir von unseren Kunden erhalten haben, beantwortet.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Büromarkt Böttcher AG
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  • ERT am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am
    SurfFact am
    notebooksbilliger.de am

    Tagesangebot storniert - absolute Frechheit

    Tagesangebot storniert - absolute Frechheit!
    Ich finde es unerhört ein Tagesangebot zu stornieren wegen einem "technischen Preisfehlers". Was soll das sein? Kunden Verarschung.

    Hier wird zum Jahreswechsel noch schnell Umsatz generiert hat es den Eindruck.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Tagesangebot storniert - absolute Frechheit

      Sehr geehrter Kunde,

      wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

      Leider mussten wir feststellen, dass nicht durch einen technischen Fehler, sondern aufgrund einer falschen Preiseingabe (statt 48,73 Euro netto, 18,73 Euro netto) durch einen unserer Mitarbeiter der Preis für die Festplatte falsch ausgewiesen wurde.

      Bei hunderttausend Preisänderungen im Jahr ist uns leider dieser eine Fehler unterlaufen. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen und bitten um Verständnis. Fehler sind menschlich.
      Der Betrag wurde Ihnen bereits zurück erstattet.

      Wir möchten noch einmal deutlich machen, dass es sich hierbei nicht um ein Angebot zum "Umsatz generieren" gehandelt hat, sondern um einen manuellen Fehler!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Büromarkt Böttcher AG
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    RalfSauerDerDritte am

    einfach nur ENTTÄUSCHT!

    Am 31.12.2016 hat der Shop Böttcher eine Externe Festplatte im Angebot gehabt und nun bei allen storniert mit der Begründung dass es sich hierbei um einen Fehler handeln würde
    Aber Hauptsache die Kundendaten einsammeln! FRECHHEIT!
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert.

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Mac Addict am

    Preist „Aktionsware“ an und behauptet später Preisfehler

    Am 31.12.2016 wurde eine externe Seagate-Festplatte mit knapp der Hälfte des üblichen Preises beworben.
    Einen Tag später soll es dann angeblich ein „technischer Preisfehler“ gewesen sein.
    Obwohl laut Böttcher-AGB und PayPal-AGB der Kaufvertrag mit der Zahlung durch PayPal zustandegekommen war, stornierte Böttcher die Bestellung bei mehreren Hundert Kunden.
    Die ganze Geschichte ist hier nachzulesen:
    https://www.mydealz.de/deals/externe-25-festplatte-von-seagate-mit-1tb-925910
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Preist „Aktionsware“ an und behauptet später Preisfehler

      Sehr geehrter Kunde,

      wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

      Leider mussten wir feststellen, dass nicht durch einen technischen Fehler, sondern aufgrund einer falschen Preiseingabe (statt 48,73 Euro netto, 18,73 Euro netto) durch einen unserer Mitarbeiter der Preis für die Festplatte falsch ausgewiesen wurde.

      Bei hunderttausend Preisänderungen im Jahr ist uns leider dieser eine Fehler unterlaufen. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen und bitten um Verständnis. Fehler sind menschlich.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Büromarkt Böttcher AG
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    Lebenslist am

    Unzuverlässig

    Habe das Angebot am Samstag gekauft und auch gleich per Kreditkarte bezahlt. Am Montag erhaltem ich um 16.00 Uhr eine Mail mit der Nachricht mit der Mitteilung, dass es sich bei dem Angebot um einen (angeblichen) "technischen Preisfehler handelt und der Auftrag nicht ausgeführt werden kann".

    Eine Rückerstattung des Kaufpreises wurde zwar angekündigt aber bisher noch nicht vorgenommen. Auch eine Entschuldigung erwartet man wohl vergeblich.

    Im Übrigen soll laut AGB mit sofortiger Zahlung ein verbindlicher Kaufvertrag zu Stande gekommen sein.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unzuverlässig

      Sehr geehrter Kunde,

      wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

      Leider mussten wir feststellen, dass nicht durch einen technischen Fehler, sondern aufgrund einer falschen Preiseingabe (statt 48,73 Euro netto, 18,73 Euro netto) durch einen unserer Mitarbeiter der Preis für die Festplatte falsch ausgewiesen wurde.

      Bei hunderttausend Preisänderungen im Jahr ist uns leider dieser Fehler unterlaufen. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen und bitten um Verständnis. Fehler sind menschlich.

      Der Betrag wurde Ihnen bereits zurück erstattet.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Büromarkt Böttcher AG
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt.

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
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    M.Sc. am

    Mangelhaft, Stornierung der Angebotsartikel

    Firma ist nicht in der Lage angebotene Ware zu liefern. AGBs widersprechen der vollmundigen Internetpräsentation. Firma erweckt unseriösen Eindruck.
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  • FrauH0lle.liest am

    Trickst mit Lockangebot, das nicht geliefert wird

    Ich habe zusammen mit einer umfangreichen Büromaterialbestellung auch den groß auf der Unternehmenswebseite bueromarkt-ag.de beworbenen Böttcher Deal des Tages, eine externe Seagate-Festplatte, bestellt.

    Mittels einer unpersönlichen Massenmail wurde mir heute die vollständige Bestellung storniert mit der Behauptung, der Preis für die Festplatte sei ein Systemfehler gewesen. Dabei war der Preis für die Platte gut, aber nicht unrealistisch für ein Internet-Lockangebot, wie es gerade zum Jahresende üblich ist, um noch einmal die Umsatzbilanz zu pushen. Ein Schelm, der böses dabei denkt, dass die Bestellung erst am 2. Januar storniert wurde.

    Zudem soll ich die Bestellung noch einmal ohne den Deal des Tages aufgeben. Das ist mir aber zu aufwändig, denn angesichts des Storno-Risikos gehe ich lieber zu zuverlässigen Anbietern. Denn bei Böttcher Büromarkt AG leider davon ausgehen, dass auch in Zukunft die Bestellung einfach nach Lust und Laune storniert wird. Loyale Kunden gewinnt man anders. Nie wieder.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Trickst mit Lockangebot, das nicht geliefert wird

      Sehr geehrter Kunde,

      wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

      Leider wurde durch einen unserer Mitarbeiter ein falscher Preis (statt 48,73 Euro netto, 18,73 Euro netto) für die Festplatte eingegeben.

      Bei hunderttausend Preisänderungen im Jahr ist uns leider dieser Fehler unterlaufen. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen und bitten um Verständnis. Fehler sind menschlich.

      Der Betrag wurde Ihnen bereits zurück erstattet.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Büromarkt Böttcher AG
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  • boson_1978 am

    Festplatte im Sonderangebot bestellt und bezahlt. Händler storniert anschließend meine Bestellung. Frechheit!

    Bestellt habe ich ein Sonderangebot (Festplatte Seagate Expansion STEA1000400) für 27,05€ inkl. Versand. Gezahlt habe ich unmittelbar am Ende des Bestellvorgangs via Vorkasse (mittels PayPal).

    Nun, am ersten Werktag nach meiner Bestellung, teilt mir der Händler folgendes mit:
    "Sehr geehrte Damen und Herren,
    auf Grund eines technischen Preisfehlers, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung der Festplatte stea1000400 zu dem Preis nicht ausgeführt werden kann. Aus diesem Grund wird Ihr Auftrag komplett storniert.
    Sollten Sie den Auftrag bereits per Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung bezahlt haben, werden wir Ihnen umgehend den kompletten Betrag zurück erstatten.
    Sollten Sie noch weitere Artikel bestellt haben, möchten wir Sie bitten, eine neue Bestellung über unseren Onlineshop auszulösen.
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Kundenservice

    Büromarkt Böttcher AG
    ..."

    Ich finde das unverschämt und denke, dass hier gegen Punkt 2 der AGB des Händlers verstoßen wird:
    "Bei Bestellung mit der Zahlungsart PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung erfolgt die Annahme Ihrer Bestellung mit der Aufforderung zur Zahlung in der Kasse."

    Sollte es nicht zu einer gütlichen Einigung kommen, werde ich bei diesem Händler nichts mehr bestellen. (Ursprünglich hatte ich geplant diesen Händler häufiger bei Bestellungen zu berücksichtigen. Daraus wird dann auch nichts mehr.)

    Sollte es zu einer gütlichen Einigung kommen, werde ich meine Bewertung korrigieren.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Festplatte im Sonderangebot bestellt und bezahlt. Händler storniert anschließend meine Bestellung. Frechheit!

      Sehr geehrter Kunde,

      wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

      Leider wurde durch einen unserer Mitarbeiter ein falscher Preis (statt 48,73 Euro netto, 18,73 Euro netto) für die Festplatte eingegeben.

      Bei hunderttausend Preisänderungen im Jahr ist uns leider dieser eine Fehler unterlaufen. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen und bitten um Verständnis. Fehler sind menschlich.

      Der Betrag wurde Ihnen bereits zurück erstattet.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Büromarkt Böttcher AG
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert.

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Dr.Acula am

    Werben, dann nicht liefern

    Leider musste ich heute voller Entsetzen feststellen das auch die Großen nur mit Tricks arbeiten und die Kunden mit falschen Angebote locken.
    Am 31.12.16 bestellte ich das Tagesangebot und heute kam eine eMail :
    "Sehr geehrte Damen und Herren,

    auf Grund eines technischen Preisfehlers, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung der Festplatte stea1000400 zu dem Preis nicht ausgeführt werden kann. Aus diesem Grund wird Ihr Auftrag komplett storniert."
    Da kann mir keiner sagen das das Tagesangebot nicht geprüft wird ob ein Fehler ist.

    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Werben, dann nicht liefern

      Sehr geehrter Kunden,

      wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

      Leider wurde durch einen unserer Mitarbeiter ein falscher Preis (statt 48,73 Euro netto, 18,73 Euro netto) für die Festplatte eingegeben.

      Bei hunderttausend Preisänderungen im Jahr ist uns leider dieser eine Fehler unterlaufen. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen und bitten um Verständnis. Fehler sind menschlich.

      Es handelte sich hierbei auch nicht um einen Datenklau, Lockangebot oder Ähnliches!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Büromarkt Böttcher AG
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  • TheaA am

    Bin sehr zufrieden

    Ich bin mit dem Komplettpaket des Anbieters sehr zufrieden!
    Große Auswahl, günstige Preise, schnelle Lieferung.
    Besonders hervorheben möchte ich das umfassende Sortiment, macht richtig Spaß, dort einzukaufen.
    • Railjet am

      Re: Bin sehr zufrieden

      Das Nenne ich unobjektiv, eine 1.0 Bewertung hat keinerlei Aussagekraft, hier im Preisvergleich ist 5.0 nicht möglich aber 1.0, beide Noten sind unobjektiv, aber nur das Negative wird unterbunden!
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  • Thomas (8) am

    Leider unzuverlässig

    Auf den Büromarkt AG Shop bin ich über ein Preisvergleichsportal aufmerksam geworden. Dort wurde 10 Tage vor Heiligabend ein iPad mit einem sogenannten "Online Tagespreis" beworben. Der Preis entsprach dem marktüblichen und die Lieferzeit betrug 1 -3 Tage. Dies war mir wichtig, da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelte und der Artikel zu Bestellzeitpunkt bei dem meisten Händlern leider nicht mehr vor Weihnachten erhältlich war.

    Nach meiner Bestellung erhielt ich unverzüglich ein entsprechende Eingangsbestätigung per E-Mail zugesandt.

    Am nächsten Als Tag erhielt ich ein E-Mail mit angehängter Rechnung und folgendem Wortlaut:


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    beiliegend erhalten Sie Ihre Rechnung.

    Alle Artikel, die am Lager vorrätig sind, wurden verpackt und an unseren Paketdienst übergeben.
    Fehlende Artikel werden automatisch nachgeliefert.

    Ab morgen können Sie in Ihrem Kundenkonto die Sendungsverfolgung nutzen.

    Meine Kreditkarte wurde am gleichen Abend belastet.

    Als dann am nächsten Tag, inzwischen waren es nur noch 8 Tage bis Heiligabend, die angekündigte Sendungsverfolgung einsehen wollte, fand ich hier keinen Hinweis auf die Ausführung meiner Bestellung.

    Ein weitere Klick in die Details zu meiner Bestellung zeigte mir dann als Liefertermin nicht mehr die ursprünglich angezeigten 1-3 Tage, sondern den 29.12.2016.

    Auf einen Anruf bei der Hotline erklärte man mir, dass das bestellte iPad nicht auf Lager sei und der Zulieferer nicht so schnell liefern könnte, wie man dieses erwartet hätte. Auf meinen Hinweis, dass dies in der Vorweihnachtszeit extrem unglücklich sei und ich mir einen Hinweis hierzu erhofft hätte, sagte man mir nur, dass aus der Rechnungsemail hervor ginge, dass fehlende Artikel nachgeliefert würden. Die Tatsache, dass meine Kreditkarte trotz des aktuell nichtlieferbaren Artikel bereits belastet wurde, entspreche den AGB der Büromarkt AG.

    Auf meine Bitte wurde die Bestellung dann storniert und eine Rücküberweisung auf meine Kreditkartenkonto veranlasst, welche dann auch vier Tage später erfolgte.






    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider unzuverlässig

      Sehr geehrter Kunde,

      Artikel mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen sind bei unserem Lieferanten zu 99% am Lager vorrätig. Regulär werden diese Artikel umgehend nach Bestelleingang versandt. Zu unserem Bedauern ist Ihr gewünschter Artikel momentan nicht am Lager unseres Lieferanten vorrätig. Hier besteht unglücklicherweise ein Problem mit einem Zulieferanten. Aus diesem Grund verzögert sich leider die Lieferzeit.

      Ihr Auftrag wurde von Ihnen bei Kauf vorab online bezahlt. Bei den Zahlarten Paypal, Kreditkarte und Sofortüberweisung geben Sie die Zahlung direkt bei der Bestellung frei, Ihr Auftrag kann dadurch ohne weitere Bearbeitungszeit freigegeben werden. Bei dem Kauf auf Rechnung wird diese erst erstellt, wenn alle Waren im Versand sind, eine Zahlung ist dann binnen 21 Tagen nach Lieferung möglich. Wir haben auf Ihren Wunsch hin, Ihre Bestellung storniert. Ein Rückzahlung erfolgte umgehend am nächsten Werktag durch unser Haus.

      Natürlich sind wir in diesem Sachverhalt Ihr direkter Ansprechpartner und bedauern außerordentlich, dass wir Sie in dieser Angelegenheit nicht zufrieden stellen konnten.Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Büromarkt Böttcher AG
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  • Ludiri am

    Werbung mit Zahlweise "Rechnung"

    Man wirbt mit Zahlweise "Rechnung" sendet dem Neukunden aber nur eine sogenannte "Proformarechnung" mit der Aufforderung in Vorkasse zu treten. Bis 19.12.2016 wurde in den Zahlungsbedingungen nicht darauf hingewiesen, auch nicht im Vorbehalt. Mit dieser Kundentäuschung versucht man sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen, weil in den Preisportalen mit den Zahlweise "Rechnung" geworben wird.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Werbung mit Zahlweise

      Sehr geehrter Kunde,

      da es sich bei Ihrer Bestellung um die Erstbestellung in unserem Onlineshop handelt, behalten wir uns das Recht einer Vorkasse entsprechend unseren AGB vor.

      Auf Grund Ihres Prüfwertes haben wir Sie gebeten, Ihre erste Bestellung in unsrem Haus per Vorkasse zu begleichen. Hierbei handelt es sich nicht um einen negativen Wert. Dieser wird in unserem Haus nicht gespeichert. Entsprechend unserer Warenkreditversicherung waren wir allerdings angehalten, Ihre Lieferung nur per Vorkasse zu tätigen.

      Sollten Sie jedoch keine Zahlung per Vorkasse leisten wollen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, per Nachnahme oder über unseren Onlineshop per Sofortüberweisung, Kreditkarte bzw. PayPal zu bezahlen. Zukünftige Bestellungen können nach Prüfung per Rechnung erfolgen.

      Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Büromarkt Böttcher AG
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  • Nic1982 am

    Lieferung Top, nach 16 Uhr bestellt, nächsten Tag bereits geliefert

    Die Lieferung war top. Habe gestern nach 16 Uhr bestellt und heute vor 12 Uhr hat der Postbote schon geklingelt. Die Ware ist einwandfrei.
    Bin von der Schnelligkeit und den Angeboten sehr begeistert und bestelle garantiert wieder beim Büromarkt!
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert.

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Shop-Tester am

    VORSICHT: auf die Angaben zur Lieferbarkeit im Webshop kann man sich nicht verlassen

    Lange Zeit waren wir mit dem Shop und den Lieferungen von bueromarkt-ag sehr zufrieden. Doch leider hat sich dies geändert...

    Wir haben einen Drucker bestellt, der im Shop als "lieferbar innerhalb von 1 - 3 Werktagen" angezeigt wurde.

    Am Abend desselben Tages der Bestellung erhielten wir eine völlig unpersönliche E-Mail: "Sehr geehrte Damen und Herren, Wir möchten Ihnen hiermit aktuelle Informationen zu Ihrem Auftrag mitteilen. Diese sind unter der Lieferadresse aufgeführt. Bitte prüfen Sie die pdf.Datei im Anhang. ... "

    Der Text der Mail hatte die Qualität einer Spam-Mail (keine persönliche Anrede, kein konkreter Bezug auf die Bestellung, keinerlei individueller Text usw.). Der Anhang war eine Auftragsbestätigung über den genannten Drucker - bei genauem Hinsehen aber mit der Mengenangabe "0".

    Die Erklärung der KOSTENPFLICHTIGEN Kundenhotline (12 Cent / Minute aus dem Festnetz): die Ware werde direkt vom Vorlieferant geliefert, sei aber dort mittlerweile ausverkauft. Auftrag storniert. Die Angabe 1 - 3 Werktage wäre rechtens, auch wenn die Ware nicht auf Lager sei und man erst beim Vorlieferant die Verfügbarkeit nachfragen müsste. Rechtlich kann ich das nicht bewerten - aber als Kunde kommt man sich bei so einee Angabe der Lieferbarkeit bzw. Lieferzeit veralbert vor.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: VORSICHT: auf die Angaben zur Lieferbarkeit im Webshop kann man sich nicht verlassen

      Sehr geehrter Kunde,
      wir sind ein Versandhandel und beliefern tagtäglich mehrere tausend Kunden deutschlandweit.
      Um einen hohen Service und eine schnelle Lieferung gewährleisten zu können, müssen verschiedene Abläufe einfach automatisiert sein, unter anderem der E-Mail-Versand unserer Lieferterminangaben.
      Artikel mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen sind bei unserem Lieferanten zu 99% am Lager vorrätig. Regulär werden diese Artikel umgehend nach Bestelleingang versandt.
      Zu unserem Bedauern ist Ihr gewünschter Artikel momentan nicht am Lager unseres Lieferanten vorrätig. Hier besteht unglücklicherweise ein Problem mit einem Zulieferanten.
      Aus diesem Grund verzögert sich leider die Lieferzeit.
      Natürlich sind wir in diesem Sachverhalt Ihr direkter Ansprechpartner und bedauern außerordentlich, dass wir Sie in dieser Angelegenheit nicht zufrieden stellen konnten.
      Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Büromarkt Böttcher AG
    • Ortogonn am

      0180er Hotline

      Für 0180er Nummer schau ich immer auf 0180.info nach. Dort findet man sehr oft die echte Festnetznummer. So auch für Böttcher.
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  • Wookie81 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Compuland am

    Mein "Baumarkt" für Bürobedarf

    Riesiger Shop für Bürobedarf, der teilweise günstigere Computerartikel hat als ein reiner PC Shop. Bin von Abwicklung, Lieferung , Sortiment usw. so angetan, dass ich meist gleich etwas mehr bestelle, wenn ich über geizhals eh sehe, dass z. B. meine Druckerpatronen hier günstig sind. Auch hier ein paar kleine Makos: In den Suchergebnissen (der Shopseite) wird der "Preis ab 10 Stück" o.ä. groß angezeigt / danach gefiltert und der Einstieg über geizhals führt meist zu günstigeren Tagespreisen (fühlt man sich als Stammkunde leicht verar...), die Verpackung ist suboptiomal wenn man Großteile (Papierkorb) und Kleinteile (SD Karte) zusammen in einer Lieferung / Karton bestellt und der (abbestellbare) Newsletter kommt etwas häufig.
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  • Knattermann am

    Super-Händler

    Habe zum erstenmal bei dem Händler bestellt, und es lief alles super.
    Preis war Top, der Versand ging so schnell das das Gerät innerhalb von 22 Stunden bei mir war.
    Gut finde ich das bei Bezahlung per Paypal keine "Strafgebühren" verlangt werden.
    Auch die Mails über Versand, Bezahlung , Bestellbestätigung und so weiter kamen extrem schnell an.
    Ich kann diesen Händler nur weiter empfehlen und bedanke mich bei allen Mitarbeitern.
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  • Johnny79 am

    Gerne wieder

    Sehr gute Produkte, große Auswahl und guter Kundendienst, der bei einer Nachfrage sehr schnell reagiert hat. Lieferung erfolgt sehr schnell. Würde hier jederzeit wieder bestellen.
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  • Ronzo am

    Super Händler, jederzeit wieder!

    Die Seite des Händlers sieht zwar nicht sehr vertrauenswürdig aus, aber die Lieferung war sehr schnell (Mo. bestellt, Di. da)! Jederzeit gerne wieder....
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  • HerbVol am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am

    Mein neuer Lieblingsshop

    Markenartikel, gute Qualität, Top Preise, sehr schnelle Lieferung. Bin sehr positiv überrascht und hoffe dass meine nächste Bestellung auch wieder so gut verläuft.
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  • TomSt am

    Gelisteter Artikel wird zum angegeben Preis nicht geliefert!

    Der Versuch einen Artikel zum angezeigten Preis zu erwerben wird mit der Meldung

    Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Aktionsartikel, den wir leider nur begrenzt lagerhaltig haben. Sie haben diesen Artikel bereits mit der maximalen Abgabemenge bestellt. Leider ist eine zusätzliche Bestellung nicht möglich.

    Dies trifft gar nicht zu!

    Der Artikel mit der Online Angabe "Lieferzeit: sofort lieferbar" ist somit gar nicht bestellbar.

    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gelisteter Artikel wird zum angegeben Preis nicht geliefert!

      Sehr geehrter Kunde,
      für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
      Bei dem von Ihnen gewünschten Artikel handelt es sich um einen unserer Aktionsartikel, welchen wir Ihnen zu einem sehr günstigen Preis anbieten können, der dadurch aber leider nur begrenzt lagerhaltig ist.
      Daher ist die max. Abgabemenge pro Kunde bei diesem Artikel auf 1 Stück beschränkt.
      Diesen Hinweis zeigen wir schon an, bevor Sie den Artikel in den Warenkorb legen.
      Wir hoffen auf Ihr Verständnis, da natürlich auch andere Kunden in den Genuss eines solch guten Angebots kommen wollen.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Büriomarkt Böttcher AG
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  • Aristor am

    unzeitgemäßer Umgang mit Kunden, teuer

    Wer dort bestellen will sollte unbedingt die Unmengen an Kleingedrucktem lesen, da hier die zusätzlichen Kosten wie: Verpackungspauschale, kostenpflichtiges Servicetelefon sowie Gebühren, Gebühren und Gebühren angekündigt sind. Glauben Sie also bitte nicht, dass Sie etwas für 1,99 erhalten (zuz. MwSt.), wenn 1,99 angegeben sind. Versandkosten sind nicht zu bemängeln.

    Und schauen Sie, dass der Händler keinen Fehler macht, denn dafür versucht er mit allen Mitteln Sie verantwortlich zu machen und bittet dann auch noch Sie zur Kasse.
    Lieber gleich zur teuren Metro - ist am Ende billiger.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: unzeitgemäßer Umgang mit Kunden, teuer

      Sehr geehrter Kunde,
      wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
      Bei Bestellungen, die in unserem Haus eingehen, fallen keine weiteren Liefer- und Frachtkosten an. Wir berechnen unseren Kunden ausschließlich eine kleine Gebühr für die Verpackung pro Auftrag im Wert von 2,99€ netto.
      Alle anfallenden Kosten werden Ihnen direkt im Warenkorb und in der Kasse vor Kaufabschluss angezeigt. Ebenfalls können Sie alle Informationen bezüglich evtl. anfallender Kosten in unserem Haus direkt unseren AGB entnehmen. Auch bei dem Großteil anderer Shops erhalten Sie diese Informationen in den AGB.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
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  • .:Riddler:. am

    Besser als erwartet!

    Eigentlich schreibe ich keine Händlerbewertungen, aber meine Erfahrung mit der Bestellung und dem nachfolgenden Kundenservice bei Büromarkt Böttcher haben mich mehr als überrascht.

    Habe mir eine 1TB WD Blue bestellt, da es zum Zeitpunkt der Bestellung das günstigste Angebot inkl. Versand war und Versand ging sehr schnell. Da ich jedoch im Hinterhaus wohne hat der Lieferant es beim ersten Mal nicht gefunden, jedoch kam daraufhin sofort eine E-Mail mit Nachfrage und nachdem ich genauer erklärt hatte wie man mich findet, kam die Lieferung kurz darauf.

    Die Festplatte machte jedoch ab Einbau unerwartet laute mechanische Geräusche, ähnlich den Merkmalen eines anstehenden Headcrashs, zeigte jedoch keine Ausfallerscheinung und laut CrystalDiskInfo und WDs eigener Data LifeGuard Software gab es auch keine erkennbaren Probleme. Da ich mir also unsicher war ob es sich um einen mechanischen Defekt handelt und wie ich weiter vorgehen sollte, kontaktierte ich den Kundenservice gestern abend gegen 16.30Uhr, bekam eine E-Mail das man eine Reklamation veranlassen und Ersatz versenden würde und heute morgen gegen 11Uhr kam der Lieferant mit Ersatz und nahm die "alte" Festplatte direkt mit.

    Bin dementsprechend mehr als überrascht über Lieferzeit und auch positiv sehr angetan vom schnellen und umstandslosen Kundenservice.
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  • Evi975 am

    Alles top!

    Super Lieferzeit, nur der Fahrer könnte das nächste Mal vielleicht ein Lächeln auflegen. ;-) Und danke für die Haribos.
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert.

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    havelmatte am

    Widersprüchliche Zahlungsbedingungen

    Habe mich bei Böttcher angemeldet, dann den Artikel ausgewählt und die angebotene Lastschrift akzeptiert.
    Erst kam eine Bestätigungsmail mit der Bestell- und Zahlungsoption - Lastschrift. Ein paar Minuten später wurde dann auf Vorkasse bestanden.
    Lieber Böttchermarkt, so geht das natürlich nicht. Ich habe weder einen Schufa-Eintrag noch jemals eine Rechnung nicht bezahlt.
    So etwas akzeptiere ich nicht und werde daher nie Böttcherkunde.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Widersprüchliche Zahlungsbedingungen

      Sehr geehrter Kunde,
      für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
      Auf Grund ihres Prüfwertes bei der Bonitätsprüfung haben wir in diesem Fall entschieden, Ihre Bestellung per Vorkasse zu liefern. Hierbei handelt es sich nicht um einen negativen Wert. Entsprechend unserer Warenkreditversicherung sind wir allerdings angehalten, Ihre Lieferung nur per Vorkasse zu tätigen. Dies haben wir Ihnen unverzüglich per E-Mail mitgeteilt.
      In unserem Shop haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihren Vorkasse-Auftrag nachträglich per Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung zu bezahlen, so dass ihre Lieferung noch am gleichen Tag unser Lager verlässt.
      Ihre Daten haben wir wie gewünscht gelöscht.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
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  • Uwe1967 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am

    Super Schnäppchen geschlagen

    Also ich kann mich echt nicht beklagen. Ich habe wieder einmal dank der E-Mailwerbung ein super Schnäppchen geschlagen und das beste dabei ist, dass es auch noch innerhalb eines Tages geliefert wurden ist. Wo gibt es denn noch so etwas? Aber selbst wenn ich noch eins, zwei Tage hätte warten müssen, wäre das ok gewesen, denn ich habe mich schon über den super Preis gefreut (bestes Angebot)! :-) Ich weiß auch nicht, warum jeder erwartet, dass alles innerhalb von Minuten geliefert werden muss. Ganz ehrlich, diese Leute sollen ins GEschäft gehen, wenn sie es denn wirklich so dringend brauchen.
    • öna am

      Re: Super Schnäppchen geschlagen

      Das klingt ja, als habe hier die Böttcher Marketingabteilung einen Kommentar hinterlassen. Könnte auch direkt aus dem PR-HANDBUCH geschrieben sein. Ist auch dringend nötig angesichts der vielen schlechten Bewertungen zuvor.
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  • Monitorman am

    Intransparent und unfreundlicher Umgang mit Kunden

    Mein Monitor hat den Geist aufgegeben, brauchte dringend Ersatz. Beim Shop als Neukunde auf Rechnung einen LG bestellt, damit das Ding schnell da ist. Statt des Monitors bekomme ich am nächsten Tag eine E-Mail, man bestehe auf Vorkasse durch Überweisung. Anruf beim Unternehmen. Sehr unfreundliche Kontaktperson. Gelegentlich bestehe man auf Vorkasse beim ersten Kauf, sagt die Dame. Wenn man andere Bewertungen über den Shop liest, scheint das öfter als "gelegentlich" zu sein. Da ich eine Schufa-Selbstauskunft habe, die sehr gut ist, kann es kaum an mangelnder Kreditwürdigkeit liegen. Auf die Frage, warum man das nicht transparenter darstellen könne oder Rechnung für Neukunden ganz ausschließt: Runterbeten von Standard-Abwimmel-Sätzen.
    Wäre sogar noch bereit gewesen, per Vorkasse zu zahlen, wenn die Dame vom "Service" nicht so derbe unfreundlich und schnippisch gewesen wäre. So habe ich jetzt bei einem anderen, transparenteren Online-Shop bestellt und werde diesen Shop künftig meiden. Gute Preise sind nicht alles - ein unkomplizierter Bestellvorgang, Transparenz und Kundenfreundlichkeit gehören zum Kauf auch dazu!
    • wibo1000 am

      Re: Intransparent und unfreundlicher Umgang mit Kunden

      Gleiches erlebt, es scheint die Regel zu sein, dass einem suggeriert wird, man könne auf Rechnung zahlen, dann aber doch nicht. Offenbar ist die Firma nicht imstande, die Shopsoftware entsprechend zu konfigurieren. Dann per Vorkasse gezahlt, und Lagerware war dann doch nicht auf Lager ...wurde mir nicht mitgeteilt, durfte es nach 5 Tagen selbst merken :(
      • Büromarkt Böttcher AG am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Intransparent und unfreundlicher Umgang mit Kunden

        Sehr geehrter Kunde,
        wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie erhielten mit der Zusendung Ihrer Rechnung die Information, dass Lagerware am gleichen Tag an unseren Lieferdienst Trans-o-flex übergeben wird.
        Da es sich jedoch bei Ihrem bestellten Artikel nicht um Lagerware sondern um Ware mit Angabe einer generellen Lieferzeit von 1-3 Tagen handelt, konnte dieser an keinen Lieferdienst übergeben werden. Bei einer Zeitangabe von 1-3 Liefertagen wird dieser erst bei unserem Lieferanten für Sie bestellt. Ihre Bestellung wurde auf Ihren Wunsch hin storniert. Ihr bereits gezahlter Betrag wird umgehend zurück überwiesen.
        Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Intransparent und unfreundlicher Umgang mit Kunden

      Sehr geehrter Kunde,
      Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen mit den zuständigen Personen in unserem Hause besprochen.
      Da es sich um die Erstbestellung handelt, behalten wir uns gemäß unserer AGBen das Recht einer Vorkasse vor. Auf Grund Ihres Prüfwertes möchten wir Sie bitten,
      Ihre Bestellung per Vorkasse zu begleichen. Hierbei handelt es sich nicht um einen negativen Wert. Dieser wird in unserem Haus nicht gespeichert. Entsprechend unserer Warenkreditversicherung sind wir allerdings angehalten, Ihre Lieferung nur per Vorkasse zu tätigen.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
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