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Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Händlerbewertung: handy-tuning.com
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Händlerbewertungen für handy-tuning.com

Bewertungen (49)

Info
3.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.7
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.5
Lagerstand und Lieferzeit
3.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.0
Kundenservice
2.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
  • alfredfritz am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    Proshop.at am

    Unrichtige Angaben bezügl. "Lagernd", sehr unfreundlich bei Anfragen

    Ich suchte eine original Schutzhülle für den Apple Pencil, Handy.Tuning war Bestbieter und nicht allzuschlecht bewertet.
    Also bestellte ich das Teil am Abend des 15.6.2020 mit Vorauszahlung, die ich unmittelbar nach Bestellung ausführte.
    Als am Mittwoch, 17.6.2020 der Status noch immer auf "unbezahlt" war, rief ich an. Ich erhielt die Antwort, die Zahlung sei "jetzt gerade" gekommen und die Zusicherung, dass die Ware noch am selben Tag versandt würde.
    Dies geschah nicht. Am Donnerstag, 19.6.2020 war der Status noch immer auf "versandbereit". Auf meinen Anruf hin erhielt ich - schon etwas unfreundlich - die Aussage: Ja, man würde heute versenden.
    Bis Montag, 22.6.2020 keine Verständigung und keine Ware. Auf meinen Anruf hin wurde ich in barschem Ton hingewiesen, ich solle mich ... gedulden.
    Erst am Mittwoch, dem 24.6.2020 traf die Ware per Briefkuvert ein.

    Falsch ist es, eine Lieferzeit von 3 Tagen bei ausgewiesenem Staus "Lagernd" zu versprechen, die nicht eingehalten werden kann, nachdem die Ware ganz klar nicht lagernd ist.
    Und den Kunden niederzumachen, wenn der bei einem solchen Händlerverhalten verunsichert ist.
    Es fehlte an Wahrheit und ganz besonders an einem Mindestmaß an Freundlichkeit!
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  • jgqljdkläsajl am

    Fake AppleCharger Magsafe2 85W

    Erstmal wurde das Produkt ca 1,5 Wochen später geliefert, war die ganze Zeit aber als auf Lager markiert. Hatte dies selbst 2 mal normiert, wurde ignoriert. Sinnvoll geholfen wurde einem bei Anfragen nicht. Erst hieß es im laufe der nächsten Woche, als das dann auch nicht mehr einhaltbar und weitere Nachfrage nur Antwort mit Standardfloskel "verzögert sich weiter" ohne Angabe ohne ETA oder dergleichen.

    Dann angekommen direkt als Fake erkannt:
    - Kabel steifer und dünner
    - Gewicht 30% niedriger
    - Chemischer Geruch
    - Kabelhalterung sehr wacklig, nicht wie bei Apple
    - Versteckter QA Aufkleber, den es beim Original nicht gibt
    - Apple Logo im Gehäuse weniger tief als beim Original
    - Magsafe 2 LED verhält sich falsch
    - Magsafe 2 Stecker fühlt sich billig an

    Bisher noch keine Antwort von handytuning hierzu.
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  • madmaxx2 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am
    haym.infotec am
    e-tec.at am
    0815 am
    Conrad.at am
    akatronik am
    GSMshop.at am
    electronic4you am
    Foto Köster am
    GSMshop.at am
    notebooksbilliger.de am
    1ashop.at am
    electronic4you am
    HeimkinoWelt am
    haym.infotec am
    NRE - Computer & Service am

    Handy-Akku

    Bestellt wurde ein Handy- bzw. Smartphone-Akku für ein älteres Modell. Herstellungsdatum war sogar neuer als angegeben, Lieferzeit war etwa im angegebenen Rahmen. Interessant war die Bezahlmöglichkeit mittels Amazon. Verschickt wurde unkompliziert als Brief und nicht etwa Paket, zu beanstanden bisher nichts.
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  • fh am

    Achtung, tw. gefälschte Produkte!

    Leider wurde mir ein offensichtlich gefälschtes Produkt (MagSafe 2 85W Netzteil) zugesandt. Ich habe das Produkt wieder zurückgesandt, die Refundierung erfolgte aber erst nach rund 2 Wochen und nach Nachfrage!
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  • Frank Placke @FB am

    Sehr zufrieden

    Sehr schnelle Lieferung des Smart Covers, insgesamt wurde alles problemlos abgewickelt.
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  • hyperion2018 am

    mich hat dieser Webshop überzeugt

    Hallo! meine Bestellung ist flott zugestellt worden.
    circa 3 Tage Lieferzeit.

    Gutes Produkt werde wieder bestellen..

    😁👍👌
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  • Hasib89 am

    Hätte ich vorher die Händlerbewertung angesehen

    Preis ist günstig - aber Lieferzeit ist SCHRECKLICH - KUNDENSERVICE EBENSO

    Wer VIEEEEL Zeit hat, kann gerne bei diesem Händler bestellen.

    PS: Habe immer noch nicht die Ware erhalten
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  • 144is441 am

    Kann die negativen Reviews nicht bestätigen

    Bestellung, Akku für mein altes Oneplus 1, am Samstag aufgegeben. Es kam sofort eine Eingangsbestätigung. Am Mittwoch war der Akku bei mir. Alles problemlos
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  • küchenchef am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    electronic4you am

    Dreist, unseriös & [snip]

    Lagerndes Labekabel am Sonntag bestellt. Da bis Freitag Nachmittag nicht angekommen und keine Versandbestätigung gekommen ist habe ich angerufen.
    Auskunft: Kabel wird heute versendet
    Nun kommts, er hat den Anruf nicht aufgelegt und ich konnte das nachfolgende Gespräch mit seinem Kollegen mithören, welches ca so verlief:
    "Du sollst nicht sagen, dass es heute weg geht, wenn du weißt dass es nicht so sein wird. Der wird am Dienstag sicher wieder anrufen und dann haben wir eine schlecht Bewertung"

    Ich traute meinen Ohren nicht. Habe aufgelegt und nochmals angerufen.
    Gleiche Person hebt ab, ich erzähle, dass ich mitgehört hätte und er meint drauf:
    "Ja, der Kollege ist so ungut. Das Kabel würde eh heute rausgehen. Sie sind halt im Rückstand. Bla, bla, bla".

    Fazit:
    - Wenn man es nicht schafft ein lagerndes Kabel innerhalb einer Woche zu verschicken dann ist das schlecht organisiert.
    - Wenn man (unwissentlich) so über Kunden lästert und ihnen absichtlich was vorspielt, ist das dreist, unseriös und [snip]!

    !!! Finger weg von diesem Händler !!!!

    Bin gespannt ob jetzt mein Kabel kommt :-)

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Marc Keller am

    [snip]

    Ich habe dort ein Ladekabel für ein Macbook Air bestellt.

    Einen Tag später habe ich das Geld überwiesen. Nach ungefähr 5-6 Tagen habe ich immer noch keine Bestätigung bekommen und es wurde auch kein Artikel versendet. Daraufhin habe ich den Kaufvertrag widerrufen und wo anders bestellt.

    Ich habe das Widerrufsformular ausgefüllt und abgeschickt. In einer separaten Email habe ich um widerruf gebeten. Der Händler sagt mir daraufhin, dass kein Geld angekommen ist und daher kein Artikel versendet wurde. Dies kann aber nicht sein da IBAN und alles gestimmt hat und ich die Belege dazu habe.

    In der Email die ich auf das standardisierte Widerrufsformular erhalten habe, wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr vorrätig ist und deshalb nicht versendet wurde. Hier wurde mir gesagt, dass ich nach 14 Tagen mein Geld erhalten haben sollte. Dies ist nicht geschehen.

    Telefonisch niemand erreichbar. Über Email nur mit Riesen Verzögerungen erreichbar.

    Absolut dreiste Abzocke !!! Kauft dort nicht !!! Gebt lieber 10€ mehr aus und kauft bei einem seriösen Händler!!




    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Bewertung! am

    Akku

    Der Akku hält weniger lang als der alte - niemals ein Original - kaufen Sie woanders!
    • Handy Tuning am

      Re: Akku, mir ist es auch so gegangen

      Das ist ein absoluter Saftladen, liefert entweder alte oder defekte Akkus, deshalb so "billig"
      Nach dem Etikett ist der Akku zwar Original Samsung, hält aber etwa 1/3 der Zeit wie der 4 Jahre alte (!!)
      Kann nur abraten, bei dem Laden auch nur irgendetwas zu kaufen.
      Reklamation ging ins Leere
      Antworten
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  • esolesek am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronic4you am
    electronic4you am

    Meidet diesen Händler!

    Zahlung erfolgte bereits am Freitag- Heute ist Mittwoch Abend und der Händler noch immer keine Zahlung von mir erhalten bzw. ich keine Ware erhalten!

    Außer einer automatischen Nachricht habe ich nichts erhalten.

    Schlechtester Online Shop/Händler bei dem ich bestellt habe.
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  • Luigi2408 am

    Customer service nightmare

    They refused to process a EUR18.41 refund for two returned items - a defective iPad power charger and an outdated iPad power cable. So total loss for me of EUR 28, inclusive of the return postage cost. No support whatsoever. Never again.
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  • Knoko am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    E&R Software am
    Universal Versand am
    CLS-IT am
    GSMshop.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    GSMshop.at am
    GSMshop.at am
    1ashop.at am
    mylemon.at am

    Akku Kauf

    Habe Akku für LG Handy am Sonntag bestellt, am Montag kam die Info über den Versand und Widerufsbelehrung, am Mittwoch war der Akku über Lieferung mit der Post im Briefkasten.
    Habe somit sehr gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht und werde wieder dort einkaufen.
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  • Frendly am

    Stornierung/Widerruf

    Leider habe ich mit dieser Firma einen Alptraum erlebt. Warte immer noch auf meine Rückerstattung. Keine Stellungnahme, keine Entschuldigung. Habe mit Anwalt gedroht. Mal sehen, ob die jetzt in die Gänge kommen.
    • IET-SearchBuy am

      Reaktion des Händlers
      Re: Stornierung/Widerruf

      Hallo!
      leider haben wir keine Ahnung um was es hier geht. Der Kunde möchte eine Erstattung von 54€ obwohl nur um 27€ eingekauft.
      So etwas kann man leider nicht ernst nehmen ;)

      Vielen Dank
      Antworten
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  • lauri am

    Nicht empfehlenswert

    Obwohl als Original angepriesen habe ich eine - wenn auch zumindest optisch gut gemachte - Kopie eines Apple Ligtning2USB-C Kabels erhalten.
    Nach ein paar Tagen war das Kabel auf einer Seite defekt (Wackelkontakt)
    Der Artikel ging somit zurück zur Reklamation.
    Seitdem ist ein ca. 1 Monat vergangen und ich habe noch immer keinen Ersatz


    • IET-SearchBuy am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nicht empfehlenswert

      Liebe Kunden,
      dies ist einfach unwahr und nicht richtig.

      Unsere Artikel werden hauptsächlich in original Verpackung geliefert mit Anleitung , Apple Logo Etikett so wie im Handel.

      Warum diese Kunde das behauptet wissen wir leider nicht.
      Antworten
      • lauri am
        Re(2): Nicht empfehlenswert
        • IET-SearchBuy am

          Reaktion des Händlers
          Re(3): Nicht empfehlenswert

          Hallo!

          dies ist ein privater Artikel von einem Tester. Jene Verpackung die sie ansprechen gibt es offiiziell in Länder ausserhalb Europas.

          Natürlich kann auch diese Verpackung gefälscht werden was aber nicht bedeutet das alle Verpackungen die so aussehen gefälscht sind.

          Apple hat wie auch in diesem Artikel beschrieben eine Sicherheitsfunktion eingebaut welche das Schnellladen bei Kopien verhindert.

          Bislang gab es ausser Ihrer Beschwerde keinerlei andere Beschwerden dazu.

          Ausserdem haben sie uns geschrieben, dass sie das Kabel in Köln getestet haben bzw. ein anderes Kabel.
          Es mag sein das unser Kabel defekt gewesen ist allerdings haben wir dort gar keine andere Kabel lagernd da es nur eine Retourenadresse ist?
          Antworten
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  • onlineKunde (1) am

    HÄNDE WEG!!!

    Ich kann den Webshop NICHT WEITEREMPFEHLEN!
    Bearbeitung einer einfachen Reklamation (Artikel musste 3 Monate nach Kauf als defekt zurückgeschickt werden) hat abschließend bis zur Kaufpreisrückerstattung über 8 Wochen gedauert.
    Dazu waren unzählige Mails und mehrere kostenpflichtige Auslandsanrufe notwendig. Der Kundenservice von handy-tuning.com ist insgesamt absolut unzureichend!
    Mailanfragen werden verschleppend, hinhaltend und inkompetent beantwortet. Problemlösende Impulse mussten immer wieder von Kundenseite (Anfragen zu Bearbeitungsstatus oder Richtigstellungen per Mail oder per kostenpflichtige Auslandstelefonate) gegeben werden. Die kostenfreie Service-Hotline ist nur sehr schwer erreichbar und praktisch nicht auskunftsfähig. Eine Entschuldigung beim Kunden für maßlose Geduld, Enttäuschungen, Unkosten u.a. Unannehmlichkeiten unterblieb.
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  • cameleon261 am

    Nicht empfehlenswert

    Ich würde Euch empfehlen überall woanders kaufen, nur blos nicht hier.
    Es ist nur zeit und geldverschwendung.
    Es wundert mich noch, dass der Verkäufer noch bei geizhals verkaufen darf.
    Man braucht sich die Bewertungen hier und bei Google anschauen.
    Es ist kein gutes bild für geizhals.
    • iet-searchbuy am

      Reaktion des Händlers
      Wir können es nicht nachvollziehen

      Leider können wir es nicht nachvollziehen warum der Akku nicht funktioniert.
      Es kann viele Gründe dazu geben.

      Ausser das der Kunde Rufschädigung betreibt ist nichts sinnvolles an dieser Bewertung.
      Antworten
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  • Fujitsu-user am

    Nicht empfehlenswert!

    Dieser Händler ist nicht zu Empfehlen. Schlechte Erfahrungen. Ware nicht wie erwartet. Schlechter Kundenservice. Nicht empfehlenswert!
    • iet-searchbuy am

      Reaktion des Händlers
      Kundenservice

      Sollte der Kundenservice nicht gut gewesen sein werden wir dies verbessern.

      Vielen Dank
      Antworten
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  • Nusearch99 am

    Guter Ersteindruck

    Habe einen Handyakku bestellt, für Mein Sony Z1Compact. Dieser kam Ordnungsgemäß und gut verpackt wie es sich für ienen Lithium Ionen Akku gehört. Habe mein Handy damit nicht zum laufen gebracht. 4 Monate später konnte ich den Akku erst zurückschicken, weil ich im Sommer viel unterwegs war. Sie haben mir das Produkt ausgetauscht obwohl ich schon lange nicht mehr innerhalb der 14 Tage Rückgaberechts gewesen bin. Mit dem 2en Akku hat dann das Handy dann doch funktioniert. Also ich fand den Service super.
    Man könnte aber auch kritisieren warum der erste Akku nicht funktioniert hat?! Dann kommt man nämlich ins grübeln ob nicht doch das Handy defekt ist.
    • Frendly am

      Re: Guter Ersteindruck

      Habe genau das Gegenteil erlebt.
      Antworten
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  • mxtimofeev am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am

    eher schlecht als recht

    Naja die versuchen halt immer um paar Cent billiger zu sein, aber alles hat eben sein Preis: 3 Tage warten auf Zahlungsempfang, 3 Tage auf Versandvorbereitung (sic!) und halt die Lieferung selbst. Über 1 Woche hat meine Bestellung gedauert, auf meine Frage was das eigentlich soll? hat mir (wahrscheinlich die einzige) Mitarbeiterin dieser Firma eher unfreundlich mitgeteilt, dass die halt nur 3 Tage pro Woche arbeiten und es dauert... Wenigstens war mir klar warum alles 3 Tage dauert...
    Aber nächstes mal bestelle ich lieber wo anders und bekomme schon am nächsten Tag, die paar Cent mehr zahle ich lieber für eine schnellere Abwicklung.
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  • Ursl am

    Spitze

    Obwohl ich nur einen kleinen Einkauf getätigt habe, wurde ich äußerst freundlich, rasch und zuvorkommend bedient - vielen Dank
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  • Wip am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    getgoods.com am
    handy-tuning.com am

    Guter Shop, bin durchaus zufrieden

    Habe den Akku zu einen sehr günstigen Preis gekauft.
    Sehr praktisch dass ich die Ware abholen kann und damit nochmals spare. Auf großartige Verpackungen verzichte ich gerne, diese müssen von mir auch bezahlt werden.
    Werde in dem Shop sicher wieder einkaufen.
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Gast (67405) am

    FINGER WEG!

    Lieferung wurde angeblich versendet, kam aber trotz Zahlung nie an. Keine Reaktion auf Mails und Anrufe. Antworten auf Bewertungen unprofessionell und frech.
    Rechtliche Schritte werden eingeleitet, um das Geld zurückzubekommen.
    Aus den AGB ist folgendes zu entnehmen:
    "6.2. Soweit Sie Verbraucher sind ist gesetzlich geregelt, dass die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der verkauften Sache während der Versendung erst mit der Übergabe der Ware an Sie übergeht, unabhängig davon, ob die Versendung versichert oder unversichert erfolgt."
    Wenn also eine Lieferung kanpp 5 Wochen nach angeblichem Versanddatum noch nicht beim Kunden eingetroffen ist, ist es das Risiko des Unternehmers! Und es ist auch die vertragliche Verpflichtung des Unternehmers, sich in so einem Fall um eine schnelle Problemlösung zu kümmern, insbesondere wenn die Zahlung vom Verbraucher schon vorab geleistet wurde. Das interessiert handy-tuning.com wohl nicht. Ich kann auch bei meiner örtlichen Postfiliale leider keine Nachfrage stellen, da mir handy-tuning.com keine Auftragsnummer für den Versand mitteilen kann/möchte. Polizei und Anwälte werden das jetzt übernehmen.
    • iet-searchbuy am

      Reaktion des Händlers
      Re: FINGER WEG!

      Dazu geben wir keinen Kommentar und warten gespannt auf die Anzeige und Anwälte.

      Vielen Dank
      Antworten
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  • Daniela123 am

    Ein langer Prozess

    Ich machte eine schlechte Erfahrung mit Herrn Winkler. Ich bestellte bei ihm eine Hülle für mein iPhone, die jedoch beschädigt war. Ich bot ihm an, mir einen Preisnachlass zu gewähren oder mir eine neue, nicht beschädigte Hülle zu schicken. Da er nicht auf den Nachlass oder Sendung einer neuen Hülle einging, widerrief ich den Kauf auf seiner Homepage (Name, Adresse, Kontodaten), schickte ihm per Einschreiben die Hülle und verlangte mein Geld zurück. Da ich weder die Unterschrift noch eine Bestätigungsmail von ihm bekam, schrieb ich ihn per Email an. Herr Winkler hielt es nicht für nötig mir mein Geld zurück auf mein Konto zu überweisen oder mir per Mail zu antworten. Ganze drei Wochen schrieb ich ihm mehrmals Emails auf die er nicht reagierte. Nachdem ich ihm drohte zur Polizei zu gehen und eine Anzeige wegen Betrugs zu erstatten, schrieb er mir noch eine freche Mail es sei mein Fehler gewesen, da er keine Daten von mir hatte und überwies mir schlußendlich doch mein Geld. Hätte ich nicht mit einer Anzeige gedroht, würde ich wohl heute noch auf eine Antwort und mein Geld von Herrn Winkler warten.
    • iet-searchbuy am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ein langer Prozess

      Leider müssen wir davon ausgehen, dass die Hülle durch unsachgemässigen Gebrauch beschädigt wurde.

      Nach einer nicht erfolgreichen Kommunikation mit dem Käufer und Drohungen haben wir mit diesem nicht mehr kommuniziert.
      Antworten
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  • colonel85 am

    Kundenservice nicht vorhanden

    Habe Akku für LG G3 D585 bestellt (BL 53YH mit 3000mAh) und habe schon in der Versandbestätigung gesehen, dass der falsche Akku (BL -53 RH mit 2280mAh (ist auch kleiner und passt nicht) Ich nhabe seither völlig vergeblich versucht , unter der angegebenen Rufnummer jemand zu erreichen und mein Mail blieb auch unbeantwortet. Ichg werde jetzt den Akku zurücksenden und weitere Schritte berichten !
    • iet-searchbuy am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice nicht vorhanden

      Hallo!

      entschuldigen Sie, dass keine Email gesendet wurde.

      Telefonisch sind wir nur an bestimmten Tagen erreichbar.

      Das Produkt dürfte richtige gewesen sein anscheinend gab es aber ein Missverständnis mit der Akkuwahl.

      Antworten
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  • SkyBlue am

    Sehr zufriedenstellendes Service

    Bin ausgesprochen zufrieden. Ware wurde prompt geliefert, war alles in bester Ordnung ! Kann man nur weiter empfehlen !
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Horst Werner.1 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am

    Auslieferungsbüro nicht besetzt

    Am 14.2.2017 um 20.46h bestellte ich per Mail einen LG Akku mit Barzahlung und Abholung in 10., Landgutgasse 45.
    Da keine Bestätigung meiner Bestellung erfolgte , fragte ich am 16.2. per Mail nach der Lieferung.
    Am 17. 2. um 10.09h schrieb "aftersales" : " Am Mittwoch in Wien können sie ihn gerne abholen."
    Am Mittwoch 22. 2. fuhr ich extra in die Landgutgasse 45
    Von ca. 16h bis 16.15 läutete ich mehrmals an der Sprechanlage bei Tür 17, doch es gab keine Reaktion.
    Um 16.10h rief ich die Mobilnummer der Firma an, doch es gab nur ein Tonband.
    Auf meine Nachricht ,die ich in der Sprachbox hinterließ gab es bis jetzt keine Reaktion.
    Diese Firma ist für mich unzuverlässig.
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  • alex13_5 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    Amazon.de am
    1ashop.at am

    Alles problemlos, Versand könnte bei langernden Artikeln ein bisschen schneller gehen

    Habe mir an einem Vormittag (10:00 Uhr) eine Schutzhülle für mein HTC bestellt (war als lagernd gekennzeichnet) und sofort via Paypal bezahlt. Bestell- und Zahlungsbestätigung erfolgten sofort per E-Mail.
    Versandbestätigung erhielt ich erst drei Tage später gegen 14:30 Uhr (kein Wochenende oder Feiertag dazwischen), angekommen ist die Lieferung dann am darauffolgenden Werktag. Das war für mich nicht problematisch, weil ich es nicht eilig hatte, für einen lagernden Artikel finde ich eine Versendezeit von 3 Werktagen aber etwas lang.

    Zu bemängeln ist mMn auch, dass es die Möglichkeit des Versandtrackings nur gibt, wenn man sich namentlich registriert (ein Kundenkonto anlegt). Worin die Schwierigkeit liegt, mit der Versandbestätigungsmail auch den Trackinglink mitzuschicken, erschließt sich mir nicht ganz, aber bitte.

    Positiv hervorzuheben ist jedenfalls der Preis der Ware (war mit Abstand am billigsten - mehr als 50 % (!) billiger, als der zweitgünstigste Anbieter). Gratisversand inklusive.

    Die Ware selbst war original und originalverpackt, insgesamt nicht zu beanstanden.

    Insgesamt also durchaus zu empfehlen, zumindest wenn man's nicht eilig hat.
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  • andreas2435 am

    Hat alles bestens funktioniert

    Habe mir ein Ladekabel für Galaxy S7 gekauft, weil ich ein Zweites wollte.
    Von der Bestellung bis zur Lieferung zu mir nach Hause hat alles ohne Probleme funktioniert.
    Ich kaufe sicher dort wieder ein. Danke.
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