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Händlerbewertungen für shoepping.at

Bewertungen (5)

Info
3.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.8
Versand- und Bezahloptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
2.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.4
Kundenservice
1.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
  • tomtom76 am

    Keine Rücksendung wie angepriesen möglich - Kundenservice unbrauchbar!

    Meine Frau und ich bestellen regelmässig auf SHÖPPING.AT, da wir das System Amazon nicht unterstützen wollen, und lieber das Geld im Land lassen.

    Seit 2018 haben wir rund € 12.000 bei Shöpping umgesetzt.
    Ohne eine einzige Retoure (!)

    Am 5. Juli wollte ich eine Bestellung retournieren, leider wurde der Retourenknopf nicht angezeigt (auch jetzt nicht!)
    Somit haben wir es immer wieder Probiert. Als ich angerufen habe wurde mir mitgeteilt, dass ich es später wieder probieren sollte.

    Es war nicht möglich die Ware zurückzugeben.
    Shöpping meinte wir sollten uns an den Händler direkt wenden, den interessiert das aber natürlich eher wenig.

    Bei dem Artikel handelt es sich um Handies.
    Originalverpackt und unbenutzt.

    Gut. Also bestellen wir ab sofort auch bei Amazon.
    Schade.
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  • Tony1990 am

    Mangelhafter Kundenservice

    Sonntag Abend bestellt und Lieferung hätte am Dienstag eintreffen sollen. Leider vergebens da der Artikel beschädigt wurde durch die Post bzw den Zusteller...

    Kann ja passieren Dienstag angerufen und leider 2 tage auf eine Information gewartet.

    Donnerstag nochmal angerufen und als Antwort bekommt man: Die Kollegin ist nicht da und wir melden uns bei Ihnen aber wann ist die Frage.

    Meines Erachtens hätten Sie schon längst einen neuen Artikel versenden können der auch am Freitag noch angekommen wäre, aber ja der Kunde soll schön das Geld vorstrecken und auf fragen keine Antworten bekommen!

    Leider das erste und letzte mal.
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  • Fivefold am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Welectron am

    Türnummer bei Lieferadresse hat gefehlt

    Am Sendeetikett am Paket hat leider die Türnummer gefehlt, es stand quasi folgende Adresse:

    Max Mustermann
    Musterstraße 1 Stiege 1
    1234 Musterstadt

    obwohl man beim Eintragen der Lieferadresse die Türnummer in ein dediziertes Feld einträgt.
    In der Bestellübersicht wird die Adresse korrekt angezeigt, eventuell ist hier irgendein Fehler in der internen Datenkommunikation oder der Kommunikation mit dem Händler.

    Hätte mein Postler meinen Namen und die Türnummer nicht gekannt, wäre das Paket als unzustellbar retour gegangen.


    Abseits davon:

    + Sehr schneller Versand. Montag Abend bestellt, Mittwoch zugestellt. Bestellt man früh genug gibts sogar eine Zustellung am nächsten Tag.
    + Man bekommt jeweils eine ausführliche Email bei Bestellung und Versand des Artikels
    + Die Webseite ist an sich übersichtlich und ansprechend gestaltet...

    - ...aber es ist nicht wirklich nachvollziehbar warum für das selbe Produkt zwei unterschiedliche Artikel mit unterschiedlichen Preisen gelistet sind
    - Die Bestellübersicht und die Bestätigungsmail weisen zwei unterschiedliche Bestellnummern auf. Genau genommen ist die Bestellnummer in der Mail länger als die online.
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  • hannes.k am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    0815 am
    GSMshop.at am

    Nur positive Erfahrungen

    Ich habe nun schon 4x über Schöpping.at bestellt.
    Alles hat super funktioniert, rasche Lieferung.
    Der Preis war absolut vergleichbar mit anderen Angeboten (nur um ein paar Cent teurer als im Ausland!).
    Da kauf ich wirklich lieber in Österreich!
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  • 2NMH5pukkS am

    Ware als lieferbar angezeigt aber nach Kauf nicht lieferbar

    Habe ein Tablet über shoepping/e-tec bestellt. Habe ein möglichst günstiges Angebot gesucht, wo die Ware auch lieferbar ist und zugeschlagen. Der Status der Bestellung verblieb aber für eine Woche auf "offen", obwohl der Artikel dann schon seit vier Tagen bei mir sein sollte. Auf Nachfrage bei shoepping sagt man mir, die Information sei von e-tec falsch angezeigt bzw nicht synchronisiert worden. Bei e-tec sagt man mir, man hofft, dass die Ware in zwei Wochen ankommt. Der Fehler sei aber bei shoepping, nicht bei e-tec.

    Auf schriftliche Anfragen bei Shoepping wurde auch nach fünf Tagen nicht geantwortet.

    Bestellung wurde mittlerweise storniert, da ich nicht warten möchte.
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