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Händlerbewertungen für shoepping.at

Bewertungen (44)

Info

2.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.5
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
2.7
Lagerstand und Lieferzeit
1.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.8
Kundenservice
1.4

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
  • goi03 am

    Bestellte Ware wurde einfach storniert

    Angegebener Liefertermin wurde überschritten, auf Nachfrage nach dem Lieferdatum wurde die bestellte ware einfach storniert
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  • krelef am

    Kunde für 5min

    Hätte mir mal ein Produkt gekauft, aber wenn man bei Kreditkartenzahlung alles bis auf das Jahr eingeben kann, dann zweifle ich ganz stark an der Kompetenz der Betreiber. Die Kündigung des Kontos lief wenigstens recht flott. Suchfunktionen der Webseite sind einfach nur schlecht. Ich weiss echt nicht, wie man so etwas mit gutem Gewissen auf die Kundschaft loslassen kann. Ja, das war eine Anspielung auf die ranzige Werbung des Betreibers. Steckt das Geld besser in euer Produkt!
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  • Thomas Wallner.1 am

    Lieferung innerhalb von 20 Stunden

    Ich habe gestern ein Handy Xiaomi Redmi Note 10 pro bestellt und dieses heute erhalten.

    Der Liefertermin war so angegeben, jedoch hatte ich nicht wirklich damit gerechnet, dass dies auch funktionieren wird. Kostenloser Versand, Paketnachverfolgung und Blitzlieferung. Besser geht nicht
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  • Jedi am
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    Innosoft am
    epos | Apple Premium Reseller am
    mylemon.at am

    Lieferzeit 3-4 Monate

    Bereits die 2. von 2 Bestellungen die nicht funktioniert hat!

    Ende Mai Bestellt
    2 Wochen Lieferzeit statt 3-4 Tage
    Nach 2 Wochen, weitere Verzögerung auf Ende Juni, also 5 Wochen Lieferzeit
    Nach 4 Wochen, erwartete Lieferung auf Mitte September

    Fazit:
    3-4 Tage = 3-4 Monate
    hab storniert.
    Nie wieder.
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  • Zentrillion am

    Einmal und nie wieder!

    Händler hat Ware nicht vollständig geliefert. Geld wurde nicht zurückgegeben.

    shöpping.at fertig einem mit Standard-Antworten ab, anstatt auf den Fehler zu reagieren.

    Ich hatte Glück, dass es nicht um viel Geld ging, aber ich würde nie wieder über shöpping.at bestellen.

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  • kman am
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    electronic4you am
    electronic4you am

    Nespresso, Krups Pixie

    Rasche Lieferung, tolle Ware, keinerlei Probleme mit der gelieferten Ware, österreichische Firma - bin rundum zufrieden und kann es nur empfehlen!
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  • wolw am

    shöpping.at "Service"

    Kundenservice inexistent, bzw unmöglich. Anfragen per email gehen ins Leere: automatisierte bittewarte-Antwort, 13 Tage später eine automatisierte mail, ob nicht das Problem sowieso schon gelöst sei, wenn nicht solle man wieder eine mail schicken. Auf die kommt dann wieder eine automatisierte bittewarte-Antwort usw. Nach 4 Wochen Wartezeit kam in der Tat eine "richtige" Antwort-mail "wie können wir Ihnen helfen?", d.h. die schreibende Dame (wie es scheint, billigere Arbeitskraft aus dem benachbarten Ausland) hatte die ursprüngliche Anfrage gar nicht gelesen. Also wieder Antwort, und man könne mich doch anrufen. Ich wurde in der Tat angerufen (Sensation!!), kam aber einen Moment zu spät zum Handy. Die anrufende Nummer rückzurufen ist aber unmöglich, "wegen der vielen Kundenafragen..."

    Nie wieder shöpping
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  • ITLOGIC am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am
    mylemon.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    e-tec.at am

    Verspricht mehr als gehalten werden kann

    Obgleich ich die Grundidee gut finde muss man leider feststellen das die Umsetzung und Abwicklung nicht funktioniert. Nach dem 3 Bestellversuch der fehlgeschlagen ist - Angebotenes Produkt ist z.B. bei der letzten Bestellung nach 6 Tagen auf einmal nicht mehr lieferbar obwohl es bereits eine Trackingnummer gab und das Paket (Postsendung) sich in Zustellung befand. Per Mail wird dann 6 Tage später mitgeteilt das das Produkt nicht mehr lieferbar sei - neuer "Liefertermin" mit über einen Monat Verspätung ??? Fake an der Grenze von Betrug wenn man berücksichtigt das die Zahlung sofort fällig war. Von einem Einkauf über Shoepping.at ist leider abzuraten.
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  • Markus Joch am

    Kundensevice Fehlanzeige!

    Ich habe am 21.12 ein Radio bestellt das am 28.12 ankommen sollte! Bis heute ist nichts angekommen. Auf Eurer Seite steht Kundenservice aus Österreich mit einem Tel. Symbol? Wie bitte lautet die Tel. Nr? Nur ein Kontaktformular was ich ausgefüllt habe am 29.12! Bis heute keine Rückmeldung! Also da braucht man sich nicht wundern warum viele beim amerikanischen Mitbewerber bestellen! Also ich werde bei Euch sicher nichts mehr bestellen!
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  • AceCore am

    Überfordert und inkompetent

    Ich dachte ich tue der heimischen Wirtschaft etwas Gutes und bestelle über shöpping.at .... Schwerer Fehler: Paket hätte bereits am 22.12. ankommen sollen, warte allerdings schon über 2 Wochen. Auf Rückfragen wird gar nicht erst geantwortet und der persönliche Kundensupport wurde komplett abgedreht. Man kann sich nur über ein Kontaktformular auf der Website helfen lassen, worauf allerdings auch niemand reagiert. Nach jetzigem Stand ist mein Paket verschollen, in der Sendungsverfolgung steht nämlich "Firma geschlossen" WTF?! Bin kurz davor die Bestellung zu stornieren und meinen Artikel via Amazon zu bestellen.

    shöpping.at --> NIE WIEDER!
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  • Levio am

    Fake Gutschein und keine Stornierung möglich

    Fake Gutschein

    Ich hatte auf Shöpping einen Adapter gesehen, der angeblich 112 Euro kostet. Mir wurde ein 20€ Gutschein angeboten und ich dachte mir ich hätte wirklich mit shöpping gespart. Heute auf Geizhals Preise verglichen und gesehen, dass es bei anderen Händlern 80€ kostet. Dieser Onlineshop muss wirklich etwas tun oder sie wenden sowie Wish.

    Stornierung

    Nachdem ich die Preise bei den anderen Händlern gesehen hatte, wollte ich natürlich meine Bestellung stornieren, aber ich kann keine Stornierung einleiten. Total unverständlich, da sie nicht einmal versendet wurde. Ich muss jetzt wahrscheinlich, die Bestellung annehmen, dann eine Stornierung einleiten und dann zur Post fahren. Wieso dieser Aufwand?
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  • ghack am

    Täuschung bezüglich Liefertermin

    Am 14.12 bestellt, Lieferung für 16.12 versprochen. Am 16.12 Mail erhalten, dass sich Lieferung bis zum 30.12 (!) verzögert. Am 16.12 wird für denselben Artikel ein Liefertermin bis 22.12 versprochen. Absolute Frechheit. Extrem unseriös. Kein telefonischer Kontakt möglich, kein direkter Mail Kontakt möglich.
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  • Hinti071 am
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    Syswork am
    BeMyGame am
    shoepping.at am
    PGV Computer am

    Komplett schlechter Kundenservice und falsche Informationen

    Laut Shop lagernd und Versand innerhalb von 1-3 Tagen. Kreditkarte wurde sofort belastet. Dann kam eine Mail das die Ware doch nicht lagernd ist. Dann kein weiterer Support, nur nutzloser Verweis auf Subhändler, der ebenfalls von Kundensupport noch nie was gehört hat. (BeMyGame - ignoriert E-Mails vollständig). Am Ende wurde meine Bestellung storniert und es dauerte in Summe knapp 4 Wochen, bis ich mein Geld wieder via PayPal zurück erhalten habe! Nie mehr wieder. Soviel ist ganz ganz ganz sicher.
    • ghack am

      Re: Komplett schlechter Kundenservice und falsche Informationen

      Das kann ich bestätigen. Meine Lieferung wurde für 16.12 versprochen, dann wurde der Liefertermin auf 30.12 korrigiert. Auf der Webseite wird jetzt der 22.12 als Liefertermin versprochen. Unglaublich so etwas....
      Antworten
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  • Christine M am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    medistore.at am
    Hornbach Österreich am

    Preise unbedingt vergleichen!

    Ich wollte Supradyn vital 50+ bestellen. Da bei der Versandapotheke bei der ich übelicherweise bestelle die Packungsgröße 90 Stück nicht lagernd war habe ich bei Geizhals nachgesehen und festgestellt, dass dieses Produkt von einer Wiener Apotheke um € 31,38 angeboten wird. Über die Plattform Shöpping bestellt, hätte das gleiche Produkt € 44,35 gekostet.
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  • Kwinz am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am

    Nicht empfehlenswert: mehrfach falsche Angaben über Lieferzeit

    Ich habe nun bereits zum zweiten Mal bei schöpping.at bestellt, weil der Artikel angeblich lagern war. Was sich aber beide mal als falsch herausgestellt hat.

    Nach der Bestellung sieht man auf der Bestellübersicht einen vorraussichtlichen Liefertermin. Der wurde beide Male nicht eingehalten und auch nicht aktualisiert.

    Obwohl der Liefertermin schon lange verstrichen war, zeigte die Webseite trotzdem beide Male an: Versand wird vorbereitet (voraussichtlich pünktliche Lieferung), mit einem Lieferdatum in der Vergangenheit.

    Auf Kontakt an den Kundensupport wurde mir unfreundlich mitgeteilt Zitat:

    > Die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögert sich leider etwas. Wir bitten um Ihr Verständnis.
    > Verspätungs-Grund: Ware nicht mehr lagernd
    > Anmerkung des Händlers: null

    Man hat sich also nicht einmal die Mühe gemacht das "null" aus der Antwortvorlage zu entfernen. Als neuer Liefertermin wurde mir auf Nachfrage in ein paar Wochen genannt, und das obwohl der Artikel laut Geizhals lagernd war! Ich habe darauf die Bestellung stornieren müssen.

    Ich bewerte aufgrund dieser Erfahrungen daher die Lieferzeit und Lagerstandsanzeige mit ungenügend, genauso wie die Infromationen zum Bestellstatus. Der Kundenservice ist OK, und antwortet wenigstens wenn auch nicht hilfreichen Textbausteinen.

    Zahlungsmöglichkeiten und Versand sind OK, man Zustellung mit der Österreichischen Post akzeptieren will. Die Optionen sind eingeschränkt.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Hinti071 am
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    Syswork am
    shoepping.at am
    BeMyGame am
    PGV Computer am

    Unter jeder Sau

    Zuerst schien alles gut. Ware lagernd plus locken mit Gutschein. Bestellt zu gutem Preis. Kreditkarte wurde sofort belastet. Am nächsten Tag dann eine Mail das die Ware doch nicht lagernd ist und voraussichtlich Mitte Dezember erst kommt. Es war dann keiner Erreichbar. Bei shoepping habe ich nur die Mail erhalten, das der Händler die Ware doch nicht gleich liefern kann. Mehr nicht. Der Händler selber war sowieso gar nicht erreichbar. Nach einer Woche wollte ich zur Sicherheit stornieren, weil mir das zu Weihnachten zu knapp und unsicher ist und woanders bestellen.

    Hätte ich gleich bei wem gscheiten bestellt, hätte ich meine Wunschgraka bekommen. Zu der Zeit war sie nämlich bei anderen sehr wohl lagernd. Dann kam aus heiteerem Himmel die Info das die Bestellung seitens Händler storniert wurde. Kann nicht liefern.

    Wenigstens habe ich das Geld dann wieder bekommen. Aber einkaufen bei shoepping -> nie wieder! Der Kunde wird hier nicht mit den Infos versorgt, die man braucht.
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  • kotekgh am

    kein Kundenservice erreichbar

    Meine Bestellung (Ersatz für defekten Staubsauger) soll laut Status heute ankommen, der Versand wird aber noch immer vorbereitet. Seit gestern versuche ich, Auskunft zu erhalten, über shöpping und e-tec. Die Telefonnummer von shöpping konnte ich nur hier auf Geizhals finden, auf deren Homepage keine Spur davon, weshalb ich es gestern vergebens per Kontaktformular versuchte, da keine Antwort. Tel. wird man aber eh sofort auf jenes Formular verwiesen. Da der Fehler ja auch zw. shöpping und e-tec liegen könnte, dort auch versucht. Nach 15 min in der Warteschleife kam ich auf die "außerhalb-der-Bürozeiten-Ansage", die mir um 12:00 mitteilte, die Erreichbarkeit wäre bis 18:00 gegeben, ich wäre aber trotzdem außerhalb. So eine ACD kann man besser konfigurieren. Auf das auch bei e-tec abgeschickte Kontaktformular ebenso keine Antwort, nicht mal ein automatisch generiertes Mail des Inhalts "haben wir bekommen, melden uns".
    Bei Amazon hätte ich den Staubsauger etwas günstiger bekommen, wollte aber Austria first spielen, auch da die Lieferungzeit von 3 Tagen akzeptabel war.
    Fehler passieren auch bei Amazon, aber dort erreiche ich jemanden, wenn ich online nicht weiterkomme. Und an einen Fehler beim Statustracking kann ich mich nicht zurückerinnern. Wenn ich so etwas mal hatte, dann ist es zu lange her.
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  • ACPWEG am
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    Contorion.at am
    Köck am
    PGV Computer am
    Tonershop.at am

    Möglichst einen großen Bogen machen

    Schade dass man diese Plattform so als "Konkurenz" zu namhaften Plattformen so desinteressiert betreibt! Die Post als Versender - UNGEEIGNET - leider. Nach 1 Woche der Bestellung bis heute ( 1 Woche ) keinerlei aussagefähiger Zustelltermin erkennbar. Die Ware scheint virtuell von einem Lagerort zum nächsten verschoben zu werden aber keiner bei der Post kann, oder will, einem etwas Verbindliches sagen. Die Ware geht vom Lieferantenlager über Villach dann Wien, dann Graz - ja und dann verliert sich die Ware! Keinerlei Statusänderung innerhalb von über 24 Stunden! Glaubt die Post ans Christkind und dieses soll eventuell zustellen??????? Das System Post, nicht der Großteil der Mitarbeiter/innen, ist in der Steinzeit mit mindermotivierten Organisationsstrukturen hängengeblieben! Deshalb wird diese Plattform sicherlich nie wieder ins Auge gefasst und auch nicht weiterempfohlen.
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  • pluto11 am
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    PEARL Versandhaus am
    Hartlauer am
    electronic4you am
    OTTO Österreich am
    mylemon.at am
    electronic4you am
    Vienna Camera am
    Alternate.at am
    haym.infotec am
    Vienna Camera am
    Vienna Camera am
    Vienna Camera am

    Gutschein-Verarsche!

    Beispiel: Smartphone wird angeboten um EUR 530,95, dazu ein Gutscheincode für 15 Euro Nachlass, ergibt Kaufpreis von 515,95 bei einem bestimmten Verkäufer. Genau dieser Händler verkauft dasselbe Gerät auf seinem Webshop aber bereits um 518 EUR. Schaut so aus, dass Shöpping zuerst was draufschlägt, um es dann 'großzügigerweise' wieder nachzulassen. Sehr durchsichtige Bauernfängerei! Bin schon auf etliche solche 'Gutscheinaktionen' gestoßen, deshalb nie wieder Shöpping!
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  • Helmut Otto am

    Kein Kundenservice

    Wie auch bei anderen schon berichtet, ist er Kundenservice de facto nicht existent. 2 Monate nach dem Melden eines Problems und nach 2 maligen Nachrufen ist gestern die Mail gekommen, dass es wegen COVID-19 zur Verzögerungen kommt, und man hofft, dass sich das Problem gelöst hat, aber wenn nicht könnte man ja nochmals das Kontaktformular benutzen. Ich werde in Zukunft die Seite einfach zum Suchen von Produkten verwenden und dann versuchen bei den Händlern direkt zu bestellen.

    P.s.: das Verhalten konnte ich übrigens bei insgesamt 3 Fällen beobachten, nur bei zweien war es mir möglich die Händler zu kontaktieren und diese habe die Probleme gelöst, ich habe also eigentlich 3 Mails gestern bekommen.
    • Helmut Otto am

      Re: Kein Kundenservice

      Nachtrag vom 29.06.2020:
      Offensichtlich aufgrund der Bewertung hier und meiner Erlaubnis die betroffen Bestellnummer weitergeben zu dürfen wurde ich von shoepping.at telefonisch kontaktiert. Allerdings auch hier mit der Bitte meinen Fall neu zu schildern, und was den eigentlich die betroffene Bestellnummer wäre. Diese Ansinnen habe ich jetzt abgelehnt, da jetzt fast 3 Monate ins Landgegangen sind und ich ja auch nicht dafür zuständig bin den Service von Online Händlern zu verbessern.
      Antworten
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  • Marina_25 am

    Shöpping- Nein Danke!

    Hab mir Anfang April etwas bei Shöpping bestellt, voraussichtliches Lieferdatum war zwei Wochen später.

    Ich wartete auf die Versandbestätigung, aber bekommen habe ich nie eine.

    Dann am Liefertag bekam ich eine Email, dass sich meine Lieferung verzögert aufgrund von Lieferschwierigkeiten vom Händler. Neues Datum Mitte Juni!

    Auf der Shöpping Seite konnte man aber nach wie vor das Gerät bestellen mit einer garantierten Lieferung in zwei wochen.... wer‘s glaubt.

    Natürlich wollte ich so schnell wie möglich meinen Artikel stornieren->nächstes Problem: das Kundenservice

    Nach einiger Zeit (min 20 Minuten) „durfte“ ich mit einem Mitarbeiter sprechen- dieser konnte aber meine Bestellung nicht telefonisch stornieren(warum auch immer), jedenfalls verwies er mich auf das Kontaktformular, welches ich ausfüllen und abschicken muss- meiner Meinung nach sehr umständlich!

    Dann wartete ich und wartete - keine Antwort- nach einer Woche entschloss ich mich eine ander Kommunikationsplattform zu benutzen und schrieb über Facebook: dann der Lichtblick! Alles wurde sofort von dem Mitarbeiter/ der Mitarbeiterin von Facebook in die Wege geleitet und einen Tag später bekam ich die Stornierungsbestätigung und ein paar Tage später dann das Geld zurück überwiesen.

    Also zusammenfassend kann ich sagen, dass diese Website noch nicht reif genug ist in die Fußstapfen von Amazon zu treten- wenn zumindest das Kundenservice gut wäre- NEIN

    Mein Tipp an Shöpping: Bitte verbessert euer Kundenservice, der Kontakt mit dem Kunden ist am wichtigsten und das fehlt bei euch- wenn man ewigkeiten warten muss und dann noch mit unfreundlichen Mitarbeitern sprechen muss dann verliert man schnell die Freude am „shöppen“
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  • shöping am

    Verrechnung

    Ich hatte einen Artikel bestellt und bekommen. Auf der Kreditkartenabrechnung wurde dieser Artikel jedoch gleich 4 mal verrechnet und zusätzlich noch zwei andere Sachen jeweils gleich dreimal..insgesamt ca 380 € falsch und Zuviel verrechnet !!!.. Ich hatte das sofort und und inzwischen mehrmals schriftlich urgiert und bis heute 17 Tage später nicht mal eine Antwort erhalten....und das ist ja wohl das Allerletzte...nicht nur das die angebotenen Artikel total überteuert sind und die Qualität fraglich … jetzt das auch noch...deshalb FINGER WEG !!!! Ich habe eine Frist gesetzt die morgen abläuft und dann wird das rechtliche und öffentliche und Konsequenzen haben!!!! Leider gibt es bei der notwendigen Bewertung hier keine negativen Sterne.
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  • Martina H. am

    24 Stunden zw. Bestellung und Zustellung - schneller geht´s nicht!

    Da ich meine Küchenmaschine am WE geschrottet hatte, musste rasch eine neue her. Über Geizhals.at fand ich den günstigsten Preis über Shöpping.at. Montag Nachmittag bestellt, laut Bestellbestätigung sollte der voraussichtliche LT Freitag sein. Wär für mich auch absolut in Ordnung gewesen, gerade jetzt in Zeiten, wo aufgrund der Einschränkungen durch Corona, viele Betriebe nur eingeschränkt arbeiten können, muss man das schon berücksichtigen, dass es vielleicht etwas länger braucht. Aaaaaber....1 Stunde nach Bestellung trudelte schon die Versandbestätigung per Mail ein u. DI war das Paket schon da! Also schneller geht´s wirklich nicht mehr! Und man kauft bei einem österreichischen Unternehmen, was mir auch wichtig war. Gerne wieder! Das war mein erster, aber nicht mein letzter Kauf auf shöpping!
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  • zu lange Lieferdatum - nie wieder über shöpping am

    Nie wieder

    Bestellt Ende März - mehrmals vertröstet und Lieferdatum verschoben. Geld im April über Kreditkarte bereits eingezogen. Ware wurde dann letztendlich am 8.Mai geliefert. Nie wieder werde ich über shöpping bestellen. Die Anbieter haben anscheinenend die Waren sowieso nicht lagernd und bestellen erst nach Bestelleingang (und diese Ware kommt dann auch wieder aus dem Ausland, drum dauerts so lange). Nächstes Mal wieder über Amazon.
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  • Gerx am

    Reine Katastrophe der Shop - schade

    Habe eine Bestellung aufgegeben, in Zeiten von Corona sollen wir ja in Österreich bestellen,
    weder eine Rückmeldung noch ein Bestelleingang, die Lieferung wurde immer als pünktlich angezeigt in meinem Account, bis heute nicht gekommen. Weiß nicht mal ob meine Bestellung jemals eingegangen ist. Abgebucht wurde die Rechnung jedenfalls , eine Anfrage diesbezügliche, natürlich ohne Rückmeldung. Sehr seltsam leider nicht zu empfehlen!!!!!
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  • NapsCL am
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    reichelt.at am
    Fa.BEST4FORST-EUROPE am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    haym.infotec am
    Alternate.at am
    mylemon.at am

    Ein tolle Paar

    Über Shöpping.at ein Netzteil vom Händler ComStern.at bestellt. Das Netzteil wurde als lagernd angezeigt. Bezahlung via PayPal. Keine Auftragsbestätigung erhalten, weder von Shöpping noch vom Händler. Eineinhalb Tage später bekam ich mein Geld von PayPal zurück > habe aber von niemanden irgendeine Info erhalten warum die Ware nicht geliefert wird. Daher bei Geizhals und beim Händler reingeschaut, jetzt ist das Netzteil beim Händler nicht mehr gelistet.

    Vielen Dank auch, auf ein Portal wie Shöpping.at kann man wirklich verzichten.
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  • Christian H1 am

    ist dringend abzuraten von...

    Vorspiegelung falscher Tatsachen, was Lieferzeit angeht. Heute am 2.4.2020 wird immer noch behauptet, dass am 30.4.2020 pünktlich geliefert wird. Anfrage via Kontaktformular seit 2 Tagen unbeantwortet. Keinerlei Möglichkeit diese nicht ordnungsgemäß abgewickelte Bestellung zu stornieren. Nur Abbuchen von Kreditkarte klappte reibungslos und sofort.
    • Christian H1 am

      Re: ist dringend abzuraten von...

      Korrektur:
      ...dass am 30.3.2020 pünktlich geliefert wird...
      Antworten
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  • Szabi123 am
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    PEARL Versandhaus am

    Nie wieder.....

    Bestellen Sie innerhalb 1 stunde und sie erhalten ihr Paket am nächsten Tag! Ja ja schön wärs..... 3 tage später. Obwohl ich genau deswegen hier bestellt habe, anderswo hätte ich günstiger die Ware bekommen aber mir war die schnelle lieferung wichtig. Einmal und nie wieder
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  • cmasterdelphi am
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    XXL Resch am
    Elektro-Hammerl LPR am

    Alternative zu Amazon Marktplatz - nur mit weniger Service/Komfort

    Habe erst 2x bei shöpping etwas gekauft und auch nur, weil es nichts bei Amazon gab. Im Prinzip ist es eine schlechte forme des Amazon Marktplatzes (mit all seinen negativen Seiten und wenig positiven)

    Negativ:
    Versandkosten
    Versandkosten frei nur wenn man >33€ beim GLEICHEN Händler einkauft
    Geringere Auswahl

    Positiv:
    hat manchmal etwas, was Amazon nicht hat.
    • Susanne61 am

      Re: Alternative zu Amazon Marktplatz - nur mit weniger Service/Komfort

      Ich darf das korrigieren: VERSANDKOSTENFREI AB € 33.- AUCH WENN MAN MEHRERE BESTELLUNGEN BEI VERSCHIEDENEN HÄNDLERN GLEICHZEITIG tätigt! Es werden, wenn man z.B. bei Händler A um €20.- bestellt und GLEICHZEITIG bei Händler B um € 13.- bestellt (also zusammen €33.-) zwar zunächst Versandkosten bei beiden Händlern angezeigt, aber bei der Bestellung mittels "Versandkostengutschein" gleich wieder abgezogen. Mit anderen Worten: Nicht ganz glücklich gelöst, aber die Tatsache: Man zahlt dann KEINE Versandkosten bei beiden Händlern und muss sich auch nicht mit Gutscheinen abmühen. Aber ganz klar: Das ist unglücklich formuliert...
      Antworten
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  • a.win am

    Vergebliche Bestellung - sehr schlechtes Kundenservice

    Ich habe ein Handy auf shoepping.at bestellt und den Rechnungsbetrag mittels Sofortüberweisung umgehend beglichen. Nach Einzug des Betrags von meinem Bankkonto wurde ich wieder auf shoepping.at geleitet und es schien zunächst, als hätte alles geklappt.

    Allerdings erhielt ich weder eine Bestellbestätigung per Mail, noch schien die Bestellung bei meinem Benutzerkonto auf shoepping.at auf, mein Bankkonto blieb jedoch natürlich belastet. Nach zwei Tagen wendet ich mich über das Kontaktformular an das Service von shoepping.at und wollte über den Status meiner Bestellung informiert werden. Da ich keine Bestellnummer erhalten hatte, habe ich direkt die Zahlungsbestätigung meiner Bank angehängt und bat bereits damals um Rücküberweisung sofern etwas schief gegangen ist.

    Wiederum zwei Tage später bekam ich einen Anruf von einer komplett überforderten Dame und wurde zu Beginn des Gesprächs in einem sehr unhöflichen Ton darauf hingewiesen, dass viel los sei und was ich denn für ein Probleme hätte. Nach nochmaliger Erklärung wurde ich darüber informiert, dass die Plattform shoepping.at derzeit komplett überlastet sei und diese Bestellung ihnen "durchgerutscht" sei. Nach kurzer Diskussion wurde mir versichert, dass das Geld sofort zurücküberwiesen wird. Vier Tage später ist die Überweisung jedoch immer noch nicht erfolgt - unter "sofort" verstehe ich etwas anderes. Wir werden sehen, wie viele Anrufe/Mails es mich noch kosten wird, bis ich mein Geld wiederbekomme.

    Grundsätzlich verstehe ich, dass derzeit viele Bestellungen zu bearbeiten sind. Es rechtfertigt aber nicht, dass mein Konto sofort belastet wurde, das System von seiten shoepping.at aber heillos überlastet ist/war und meine Bestellung "durchgerutscht" und ICH nun trotzdem noch einen hohen Aufwand betreiben muss, dass ich überhaupt irgendwann mein Geld zurückbekomme.

    Nach dieser Erfahrung werde ich nie wieder eine Bestellung über shoeppig.at tätigen.
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