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Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Händlerbewertung: shoepping.at
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Händlerbewertungen für shoepping.at

Bewertungen (25)

Info
2.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.5
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
2.5
Lagerstand und Lieferzeit
1.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.7
Kundenservice
1.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
  • Helmut Otto am

    Kein Kundenservice

    Wie auch bei anderen schon berichtet, ist er Kundenservice de facto nicht existent. 2 Monate nach dem Melden eines Problems und nach 2 maligen Nachrufen ist gestern die Mail gekommen, dass es wegen COVID-19 zur Verzögerungen kommt, und man hofft, dass sich das Problem gelöst hat, aber wenn nicht könnte man ja nochmals das Kontaktformular benutzen. Ich werde in Zukunft die Seite einfach zum Suchen von Produkten verwenden und dann versuchen bei den Händlern direkt zu bestellen.

    P.s.: das Verhalten konnte ich übrigens bei insgesamt 3 Fällen beobachten, nur bei zweien war es mir möglich die Händler zu kontaktieren und diese habe die Probleme gelöst, ich habe also eigentlich 3 Mails gestern bekommen.
    • Helmut Otto am

      Re: Kein Kundenservice

      Nachtrag vom 29.06.2020:
      Offensichtlich aufgrund der Bewertung hier und meiner Erlaubnis die betroffen Bestellnummer weitergeben zu dürfen wurde ich von shoepping.at telefonisch kontaktiert. Allerdings auch hier mit der Bitte meinen Fall neu zu schildern, und was den eigentlich die betroffene Bestellnummer wäre. Diese Ansinnen habe ich jetzt abgelehnt, da jetzt fast 3 Monate ins Landgegangen sind und ich ja auch nicht dafür zuständig bin den Service von Online Händlern zu verbessern.
      Antworten
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  • Marina_25 am

    Shöpping- Nein Danke!

    Hab mir Anfang April etwas bei Shöpping bestellt, voraussichtliches Lieferdatum war zwei Wochen später.

    Ich wartete auf die Versandbestätigung, aber bekommen habe ich nie eine.

    Dann am Liefertag bekam ich eine Email, dass sich meine Lieferung verzögert aufgrund von Lieferschwierigkeiten vom Händler. Neues Datum Mitte Juni!

    Auf der Shöpping Seite konnte man aber nach wie vor das Gerät bestellen mit einer garantierten Lieferung in zwei wochen.... wer‘s glaubt.

    Natürlich wollte ich so schnell wie möglich meinen Artikel stornieren->nächstes Problem: das Kundenservice

    Nach einiger Zeit (min 20 Minuten) „durfte“ ich mit einem Mitarbeiter sprechen- dieser konnte aber meine Bestellung nicht telefonisch stornieren(warum auch immer), jedenfalls verwies er mich auf das Kontaktformular, welches ich ausfüllen und abschicken muss- meiner Meinung nach sehr umständlich!

    Dann wartete ich und wartete - keine Antwort- nach einer Woche entschloss ich mich eine ander Kommunikationsplattform zu benutzen und schrieb über Facebook: dann der Lichtblick! Alles wurde sofort von dem Mitarbeiter/ der Mitarbeiterin von Facebook in die Wege geleitet und einen Tag später bekam ich die Stornierungsbestätigung und ein paar Tage später dann das Geld zurück überwiesen.

    Also zusammenfassend kann ich sagen, dass diese Website noch nicht reif genug ist in die Fußstapfen von Amazon zu treten- wenn zumindest das Kundenservice gut wäre- NEIN

    Mein Tipp an Shöpping: Bitte verbessert euer Kundenservice, der Kontakt mit dem Kunden ist am wichtigsten und das fehlt bei euch- wenn man ewigkeiten warten muss und dann noch mit unfreundlichen Mitarbeitern sprechen muss dann verliert man schnell die Freude am „shöppen“
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  • shöping am

    Verrechnung

    Ich hatte einen Artikel bestellt und bekommen. Auf der Kreditkartenabrechnung wurde dieser Artikel jedoch gleich 4 mal verrechnet und zusätzlich noch zwei andere Sachen jeweils gleich dreimal..insgesamt ca 380 € falsch und Zuviel verrechnet !!!.. Ich hatte das sofort und und inzwischen mehrmals schriftlich urgiert und bis heute 17 Tage später nicht mal eine Antwort erhalten....und das ist ja wohl das Allerletzte...nicht nur das die angebotenen Artikel total überteuert sind und die Qualität fraglich … jetzt das auch noch...deshalb FINGER WEG !!!! Ich habe eine Frist gesetzt die morgen abläuft und dann wird das rechtliche und öffentliche und Konsequenzen haben!!!! Leider gibt es bei der notwendigen Bewertung hier keine negativen Sterne.
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  • Martina H. am

    24 Stunden zw. Bestellung und Zustellung - schneller geht´s nicht!

    Da ich meine Küchenmaschine am WE geschrottet hatte, musste rasch eine neue her. Über Geizhals.at fand ich den günstigsten Preis über Shöpping.at. Montag Nachmittag bestellt, laut Bestellbestätigung sollte der voraussichtliche LT Freitag sein. Wär für mich auch absolut in Ordnung gewesen, gerade jetzt in Zeiten, wo aufgrund der Einschränkungen durch Corona, viele Betriebe nur eingeschränkt arbeiten können, muss man das schon berücksichtigen, dass es vielleicht etwas länger braucht. Aaaaaber....1 Stunde nach Bestellung trudelte schon die Versandbestätigung per Mail ein u. DI war das Paket schon da! Also schneller geht´s wirklich nicht mehr! Und man kauft bei einem österreichischen Unternehmen, was mir auch wichtig war. Gerne wieder! Das war mein erster, aber nicht mein letzter Kauf auf shöpping!
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  • zu lange Lieferdatum - nie wieder über shöpping am

    Nie wieder

    Bestellt Ende März - mehrmals vertröstet und Lieferdatum verschoben. Geld im April über Kreditkarte bereits eingezogen. Ware wurde dann letztendlich am 8.Mai geliefert. Nie wieder werde ich über shöpping bestellen. Die Anbieter haben anscheinenend die Waren sowieso nicht lagernd und bestellen erst nach Bestelleingang (und diese Ware kommt dann auch wieder aus dem Ausland, drum dauerts so lange). Nächstes Mal wieder über Amazon.
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  • Gerx am

    Reine Katastrophe der Shop - schade

    Habe eine Bestellung aufgegeben, in Zeiten von Corona sollen wir ja in Österreich bestellen,
    weder eine Rückmeldung noch ein Bestelleingang, die Lieferung wurde immer als pünktlich angezeigt in meinem Account, bis heute nicht gekommen. Weiß nicht mal ob meine Bestellung jemals eingegangen ist. Abgebucht wurde die Rechnung jedenfalls , eine Anfrage diesbezügliche, natürlich ohne Rückmeldung. Sehr seltsam leider nicht zu empfehlen!!!!!
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  • NapsCL am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reichelt.at am
    Fa.BEST4FORST-EUROPE am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    haym.infotec am
    Alternate.at am
    mylemon.at am

    Ein tolle Paar

    Über Shöpping.at ein Netzteil vom Händler ComStern.at bestellt. Das Netzteil wurde als lagernd angezeigt. Bezahlung via PayPal. Keine Auftragsbestätigung erhalten, weder von Shöpping noch vom Händler. Eineinhalb Tage später bekam ich mein Geld von PayPal zurück > habe aber von niemanden irgendeine Info erhalten warum die Ware nicht geliefert wird. Daher bei Geizhals und beim Händler reingeschaut, jetzt ist das Netzteil beim Händler nicht mehr gelistet.

    Vielen Dank auch, auf ein Portal wie Shöpping.at kann man wirklich verzichten.
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  • Christian H1 am

    ist dringend abzuraten von...

    Vorspiegelung falscher Tatsachen, was Lieferzeit angeht. Heute am 2.4.2020 wird immer noch behauptet, dass am 30.4.2020 pünktlich geliefert wird. Anfrage via Kontaktformular seit 2 Tagen unbeantwortet. Keinerlei Möglichkeit diese nicht ordnungsgemäß abgewickelte Bestellung zu stornieren. Nur Abbuchen von Kreditkarte klappte reibungslos und sofort.
    • Christian H1 am

      Re: ist dringend abzuraten von...

      Korrektur:
      ...dass am 30.3.2020 pünktlich geliefert wird...
      Antworten
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  • Szabi123 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    PEARL Versandhaus am

    Nie wieder.....

    Bestellen Sie innerhalb 1 stunde und sie erhalten ihr Paket am nächsten Tag! Ja ja schön wärs..... 3 tage später. Obwohl ich genau deswegen hier bestellt habe, anderswo hätte ich günstiger die Ware bekommen aber mir war die schnelle lieferung wichtig. Einmal und nie wieder
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  • cmasterdelphi am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektro-Hammerl am

    Alternative zu Amazon Marktplatz - nur mit weniger Service/Komfort

    Habe erst 2x bei shöpping etwas gekauft und auch nur, weil es nichts bei Amazon gab. Im Prinzip ist es eine schlechte forme des Amazon Marktplatzes (mit all seinen negativen Seiten und wenig positiven)

    Negativ:
    Versandkosten
    Versandkosten frei nur wenn man >33€ beim GLEICHEN Händler einkauft
    Geringere Auswahl

    Positiv:
    hat manchmal etwas, was Amazon nicht hat.
    • Susanne61 am

      Re: Alternative zu Amazon Marktplatz - nur mit weniger Service/Komfort

      Ich darf das korrigieren: VERSANDKOSTENFREI AB € 33.- AUCH WENN MAN MEHRERE BESTELLUNGEN BEI VERSCHIEDENEN HÄNDLERN GLEICHZEITIG tätigt! Es werden, wenn man z.B. bei Händler A um €20.- bestellt und GLEICHZEITIG bei Händler B um € 13.- bestellt (also zusammen €33.-) zwar zunächst Versandkosten bei beiden Händlern angezeigt, aber bei der Bestellung mittels "Versandkostengutschein" gleich wieder abgezogen. Mit anderen Worten: Nicht ganz glücklich gelöst, aber die Tatsache: Man zahlt dann KEINE Versandkosten bei beiden Händlern und muss sich auch nicht mit Gutscheinen abmühen. Aber ganz klar: Das ist unglücklich formuliert...
      Antworten
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  • a.win am

    Vergebliche Bestellung - sehr schlechtes Kundenservice

    Ich habe ein Handy auf shoepping.at bestellt und den Rechnungsbetrag mittels Sofortüberweisung umgehend beglichen. Nach Einzug des Betrags von meinem Bankkonto wurde ich wieder auf shoepping.at geleitet und es schien zunächst, als hätte alles geklappt.

    Allerdings erhielt ich weder eine Bestellbestätigung per Mail, noch schien die Bestellung bei meinem Benutzerkonto auf shoepping.at auf, mein Bankkonto blieb jedoch natürlich belastet. Nach zwei Tagen wendet ich mich über das Kontaktformular an das Service von shoepping.at und wollte über den Status meiner Bestellung informiert werden. Da ich keine Bestellnummer erhalten hatte, habe ich direkt die Zahlungsbestätigung meiner Bank angehängt und bat bereits damals um Rücküberweisung sofern etwas schief gegangen ist.

    Wiederum zwei Tage später bekam ich einen Anruf von einer komplett überforderten Dame und wurde zu Beginn des Gesprächs in einem sehr unhöflichen Ton darauf hingewiesen, dass viel los sei und was ich denn für ein Probleme hätte. Nach nochmaliger Erklärung wurde ich darüber informiert, dass die Plattform shoepping.at derzeit komplett überlastet sei und diese Bestellung ihnen "durchgerutscht" sei. Nach kurzer Diskussion wurde mir versichert, dass das Geld sofort zurücküberwiesen wird. Vier Tage später ist die Überweisung jedoch immer noch nicht erfolgt - unter "sofort" verstehe ich etwas anderes. Wir werden sehen, wie viele Anrufe/Mails es mich noch kosten wird, bis ich mein Geld wiederbekomme.

    Grundsätzlich verstehe ich, dass derzeit viele Bestellungen zu bearbeiten sind. Es rechtfertigt aber nicht, dass mein Konto sofort belastet wurde, das System von seiten shoepping.at aber heillos überlastet ist/war und meine Bestellung "durchgerutscht" und ICH nun trotzdem noch einen hohen Aufwand betreiben muss, dass ich überhaupt irgendwann mein Geld zurückbekomme.

    Nach dieser Erfahrung werde ich nie wieder eine Bestellung über shoeppig.at tätigen.
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  • HeMa91 am
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    electronic4you am

    Schnell und unkompliziert

    Auf der Suche nach dem besten Preis bin ich bei Geizhals auf shöpping.at gestoßen. Ich kann mich den vielen negativen Bewertungen nicht anschließen. Der Bestellvorgang war sehr simpel. Ich habe am Wochenende bestellt und meine Ware am Dienstag darauf erhalten und das selbst in Zeiten des Stillstandes durch Corona. Gerne wieder über shöpping.at.
    • Martina H. am

      Re: Schnell und unkompliziert

      kann ich nur bestätigen. So schnell hab ich überhaupt noch nie eine Lieferung erhalten
      Antworten
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  • Angelika P. am

    Einmal und nie wieder!

    Ein Teil meiner Bestellung wurde beim Transport beschädigt. Eigentlich keine große Sache.
    Trotz unzähligen Anrufen und Mails war das Kundenservice nicht in der Lage eine Lösung zu erarbeiten. Zugesagte Rückrufe bzw. Anworten auf Mails habe ich nie bekommen, die Mitarbeiterinen der Hotline teilweise frech. Ein solches Ausmaß an Inkompetenz ist direkt erschreckend. Ich kann von shoepping.at wirklich nur abraten!!
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  • Kerstin Sabrina Gränzmann am

    Nie wieder!

    Am 02.12.19 bestellt, ab 17.12.19 mehrmals telefonisch und schriftlich urgiert. Schriftlich keine Antwort erhalten, telefonische Info, man kontaktiert den Händler und meldet sich.
    Den Händler selber kontaktiert, dieser behauptet, Produkt wurde versandt, ist jedoch nicht in der Lage Sendenummer zu übermitteln.
    Produkt angeblich ausverkauft, jedoch kann man auf der Schöpping Seite, das Produkt nach wie vor Bestellen. Nie wieder bestell ich dort. Bei Amazon hatte ich noch nie Probleme und sicher schon 10 mal bestellt. Bei Schöpping einmal bestellt und nichts klappt.
    Mittlerweile ist der 21.01.2020 und ich habe weder das Geld noch das Produkt.
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  • WGerhard am

    Falsche oder zu späte Lieferungen

    Finger weg von diesem Dienst. Angeblich lagernde Ware wird erst nach zahlreichen Anrufen versenden. Ein lagerndes Raclette hat 20 Tage benötigt! Österreichische Händler? AliExpress ist gleich schnell und es kommt aus China.
    Wenn eine Lieferung falsche Artikel enthält bekommt man trotz zahlreicher Anrufe beim Support bzw. ausfüllen des Kontaktformulars keinerlei Information außer der Standardaussage: "Man wird sich darum kümmern und mich informieren" ... Nur wie und wann? Bis jetzt kein Feedback!
    Das einzige was schnell geht, ist die Abbuchung von der Kreditkarte.
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  • Marion27 am

    wie ein "Staatsbetrieb"...

    Shöpping.at ist ein Amazon-Nachahmer... Betonung auf Nachahmer....es ähnelt jedoch einen Staatsbetrieb, der nichts weiter bekommt....

    Ware (Fleischwolf Bosch Bosch MFW67440) war nicht so wie beschrieben....wurde mit 2000 W "Blockierleistung" -Angabe angepriesen, hatte jedoch nur 700 W und eine Blockierleistung von 1500 W.
    Ich faschierte Rindfleisch....es wurde nur mühselig ein nicht Faschiertes, sondern nur durchgequetscht und ich mußte für die 750 Gramm einige Male den Fleischwolf zerlegen und reinigen....

    Der Service läßt bei Shöpping.at auch SEHR zu wünschen übrig...
    Ich beanstandete per EM....und erhielt keine Antwort....dan der 2. Versuch...nach ca. 2 Wochen erhielt ich eine Antwort, dass ich via eines Links, der ganz unten angführt sein sollte zum Retourschein kommen würde...dem war nicht so, weil dort nichts zu finden war....also noch einmal hingeschrieben....
    Ich warte nun, bis mir mein Geld gutgeschrieben wird, und dann kaufe ich das Gerät direkt beim Händler...
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  • hurtware am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    cleversparen.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am

    Lieferzeiten jenseits

    Die Bestellung inkl. Zahlung über shöpping.at ging noch gut, die angegebene voraussichtliche Zustellung in 2 Wochen war ungewöhnlich spät, aber ja nicht so dringend. Dieser Termin verstrich allerdings ohne irgendeine Meldung von shöpping.at, meine Nachfrage wird noch prompt beantwortet: "Lieferverzögerung", "kein bestätigter Liefertermin" auch mit Entschuldigung. Ich antworte, dass beim Händler AccuShop die bestellten Produkte mit 1-7 Tagen Lieferzeit angegeben sind, genau so wie vor 2 Wochen. Danach ist Funkstille und erst auf nochmalige Nachfrage wird lapidar mit "Leider können wir Ihnen derzeit keinen Liefertermin angeben." und der Bitte um Verständnis geantwortet, aber ohne mit einer Silbe auf meine Reklamation einzugehen. Über 3 Wochen nach Bestellung heißt das für mich "Schmeck's, musst halt warten", wie diese Firma mit Amazon konkurrieren will, ist mir schleierhaft. Meine Bestellung inkl. Kundenkonto wird jedenfalls gelöscht.
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  • Andreas D. Lang @FB am

    Tja, dann leider nicht mehr

    Ständig wird einem gesagt, man müsste als Konsument auch mehr Bewusstsein haben, und eben Händler wie Amazon nicht unterstützen...
    Also habe ich es auf shöpping probiert. Nie wieder.

    Freitag einen TV bestellt, laut Webseite hätte er am Montag per Spedition geliefert werden sollen.
    Als ich selbst Mittwoch noch nicht einmal eine Versandbestätigung hatte, wendete ich mich an den Kundendienst. Dieser kam mit der (abgedroschenen und Unwahren) Ausrede es hätte "Lieferschwierigkeiten" gegeben. Offensichtlich die Nummer 1 Ausrede wenn man die Anzahl der Beschwerden durchsieht.
    Man versprach eine Lieferung bis Ende der Woche.
    End der Woche kam, natürlich weder Ware, noch nachricht erhalten. Kundendienst erneut angeschrieben, diesmal kam keine Antwort mehr. Bisher Stille...
    Problem ungelöst. 1500 Euro hängen in der Luft.

    Und bei al dem nur Kontakt mit Shöpping.at. Der Tatsächliche Versand dahinter (Sysworks) hat bisher keinerlei Anstalt gemacht irgendwas zu schreiben, noch nichtmal eine Bestellbestätigung.

    Leider wahr: bei Amazon gäbe es das nicht. Da gibt es sofort Geld zurück, und dem Händler eins auf die Finger.
    Also wieder zurück zu Amazon, selbst wenn das Geräte dort 100 Euro mehr kostet.
    • leider selbige Erfahrung am

      Re: Tja, dann leider nicht mehr

      leider habe ich gerade eine ähnliche Erfahrung gemacht: habe am Wochenende einen Laptop bestellt (lt Info auf Lager, 2-3 Tage Lieferzeit), Versandbestätigung kam mit Liefertermin Donnerstag 12.12.. Am Mittwoch Abend kam ein Mail, dass erst am 3.1. geliefert werden könne. Shöpping schreibt zwar, dass der Vertrag zwischen mir und dem Händler geschlossen wird, das Kundencenter (und auch die Bestellbestätigung) bieten keine Händlerkontaktdaten. Kontakt zum Händler geht nur über sie. Das Kundenkonto kann ich zwar öffnen (nach extra Anmeldung - die haben doch dieselben Daten bei der Bestellung schon bekommen), jedoch zeigt es keine Bestellungen an - Fehler 404. Bin gespannt, wann ich eine Rückantwort und mit welchem Inhalt bekomme - ich habe dazugesagt, dass ich die Bestellung umgehend stornieren werde, wenn die Lieferung nicht bis 13.12. erfolgt. Ich brauche das Gerät beruflich, ein Liefertermin Anfang Jänner ist nicht akzeptabel (Weihnachtsgeschäft).
      Antworten
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  • Michel Strichel am

    Für mich ging hier fast alles schief

    Ich hab hier das letzte Mal eingekauft. Zuerst wurde das Lieferdatum nicht mal annähernd eingehalten, dann wurde ich nicht automatisch über Lieferverzögerungen informiert, dann brauchte der Support ne zweite Erinnerung (a la „Hallo? Ich warte noch auf Ihre Antwort“), bis ich endlich Antwort bekam und schließlich - als nach Tagen ne Liefermeldung kam - stimmte die Sendungsverfolgungsnummer nicht - und das obwohl Shöpping ein Unternehmen der Post ist und eigentlich die Nomenklatur der eigenen Sendungsnummern kennen sollte, würde man meinen.

    Enttäuschung auf allen Ebenen.
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  • User270467 am
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    1ashop.at am
    Motoröle.at am

    Unbrauchbar

    Ich warte seit 3 Wochen auf meine Bestellung, ohne Auskunft darüber, was es damit auf sich hat.
    Man will den Kunden einfach verarschen, mehr nicht.
    • User270467 am

      Re: Unbrauchbar

      Update, 11.11.2019: Voraussichtliches Lieferdatum wurde von 27. Oktober auf 3. Dezember verschoben. Weltklasse
      Antworten
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  • tomtom76 am

    Keine Rücksendung wie angepriesen möglich - Kundenservice unbrauchbar!

    Meine Frau und ich bestellen regelmässig auf SHÖPPING.AT, da wir das System Amazon nicht unterstützen wollen, und lieber das Geld im Land lassen.

    Seit 2018 haben wir rund € 12.000 bei Shöpping umgesetzt.
    Ohne eine einzige Retoure (!)

    Am 5. Juli wollte ich eine Bestellung retournieren, leider wurde der Retourenknopf nicht angezeigt (auch jetzt nicht!)
    Somit haben wir es immer wieder Probiert. Als ich angerufen habe wurde mir mitgeteilt, dass ich es später wieder probieren sollte.

    Es war nicht möglich die Ware zurückzugeben.
    Shöpping meinte wir sollten uns an den Händler direkt wenden, den interessiert das aber natürlich eher wenig.

    Bei dem Artikel handelt es sich um Handies.
    Originalverpackt und unbenutzt.

    Gut. Also bestellen wir ab sofort auch bei Amazon.
    Schade.
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  • Tony1990 am

    Mangelhafter Kundenservice

    Sonntag Abend bestellt und Lieferung hätte am Dienstag eintreffen sollen. Leider vergebens da der Artikel beschädigt wurde durch die Post bzw den Zusteller...

    Kann ja passieren Dienstag angerufen und leider 2 tage auf eine Information gewartet.

    Donnerstag nochmal angerufen und als Antwort bekommt man: Die Kollegin ist nicht da und wir melden uns bei Ihnen aber wann ist die Frage.

    Meines Erachtens hätten Sie schon längst einen neuen Artikel versenden können der auch am Freitag noch angekommen wäre, aber ja der Kunde soll schön das Geld vorstrecken und auf fragen keine Antworten bekommen!

    Leider das erste und letzte mal.
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  • Fivefold am
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    Welectron am

    Türnummer bei Lieferadresse hat gefehlt

    Am Sendeetikett am Paket hat leider die Türnummer gefehlt, es stand quasi folgende Adresse:

    Max Mustermann
    Musterstraße 1 Stiege 1
    1234 Musterstadt

    obwohl man beim Eintragen der Lieferadresse die Türnummer in ein dediziertes Feld einträgt.
    In der Bestellübersicht wird die Adresse korrekt angezeigt, eventuell ist hier irgendein Fehler in der internen Datenkommunikation oder der Kommunikation mit dem Händler.

    Hätte mein Postler meinen Namen und die Türnummer nicht gekannt, wäre das Paket als unzustellbar retour gegangen.


    Abseits davon:

    + Sehr schneller Versand. Montag Abend bestellt, Mittwoch zugestellt. Bestellt man früh genug gibts sogar eine Zustellung am nächsten Tag.
    + Man bekommt jeweils eine ausführliche Email bei Bestellung und Versand des Artikels
    + Die Webseite ist an sich übersichtlich und ansprechend gestaltet...

    - ...aber es ist nicht wirklich nachvollziehbar warum für das selbe Produkt zwei unterschiedliche Artikel mit unterschiedlichen Preisen gelistet sind
    - Die Bestellübersicht und die Bestätigungsmail weisen zwei unterschiedliche Bestellnummern auf. Genau genommen ist die Bestellnummer in der Mail länger als die online.
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  • hannes.k am
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    0815 am
    0815 am
    GSMshop.at am

    Nur positive Erfahrungen

    Ich habe nun schon 4x über Schöpping.at bestellt.
    Alles hat super funktioniert, rasche Lieferung.
    Der Preis war absolut vergleichbar mit anderen Angeboten (nur um ein paar Cent teurer als im Ausland!).
    Da kauf ich wirklich lieber in Österreich!
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  • 2NMH5pukkS am

    Ware als lieferbar angezeigt aber nach Kauf nicht lieferbar

    Habe ein Tablet über shoepping/e-tec bestellt. Habe ein möglichst günstiges Angebot gesucht, wo die Ware auch lieferbar ist und zugeschlagen. Der Status der Bestellung verblieb aber für eine Woche auf "offen", obwohl der Artikel dann schon seit vier Tagen bei mir sein sollte. Auf Nachfrage bei shoepping sagt man mir, die Information sei von e-tec falsch angezeigt bzw nicht synchronisiert worden. Bei e-tec sagt man mir, man hofft, dass die Ware in zwei Wochen ankommt. Der Fehler sei aber bei shoepping, nicht bei e-tec.

    Auf schriftliche Anfragen bei Shoepping wurde auch nach fünf Tagen nicht geantwortet.

    Bestellung wurde mittlerweise storniert, da ich nicht warten möchte.
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