Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für reichelt.de

2.7 von 5 Sternen
  • Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
    Bewertung: 3.6 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
    Bewertung: 3.2 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
    Bewertung: 2.1 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
    Bewertung: 2.2 von 5 Sternen
    Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
    Bewertung: 2.4 von 5 Sternen
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
      Dez 21
      Jan 22
      Feb 22
      Mär 22
      Apr 22
      Mai 22
      Jun 22
      Jul 22
      Aug 22
      Sep 22
      Okt 22
      Nov 22
  • « Alle Bewertungen für reichelt.de anzeigen

    • ZombiePanda am

      Weitere Bewertungen dieses Benutzers

      ISOLATECH-DE am
      Bergfreunde am
      PureNature am
      galaxus am
      Jacob Elektronik direkt am
      Amazon.de am
      Amazon.de am
      Boomstore.de am
      SportOkay.com Deutschland am
      Cyberport.de am
      Jacob Elektronik direkt am
      Jacob Elektronik direkt am
      voelkner.de am
      notebook.de am
      bueromarkt-ag.de am
      Deltatecc GmbH am

      Teilnoten

      Shop & Website
      Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
      Zahlung & Versandoptionen
      Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
      Lieferzeit & Lagerangaben
      Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
      Bestellinformation & Paket
      Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
      Kundenservice
      Bewertung: 5.0 von 5 Sternen

      Vorbildliche Bestellung und Rücksendung

      Habe mit 2x 6 TB (WD Black) Festplatte gekauft. Bestellen konnte ich ohne ein Konto anzulegen, was mir gefällt. Bezahlung und Lieferung war normal.

      Leider war eine der Festplatten defekt, was sich nicht an SMART zeigte, sondern an wiederholten Schreibfehlern. Im ErrorLog von SMART machten sich diese dann auch bemerkbar. Rücksendung erfolgte für mich kostenfrei dank dem schon beliegenden Rücksendeetikett. Neue Festplatte kam nach wenigen Tagen an. Unglücklicherweise war diese bereits defekt beim Einschalten - sie piepste nur und lies sich gar nicht einschalten. Erneute kostenfreie Rücksendung mit dem wieder erhaltenen Rücksendeetikett. Kurz danach kam wieder eine neue Festplatte an, die ich jetzt keine Probleme beim Kopieren von Dateien mehr hat.
      Durch die Probleme (die nicht Schuld des Händlers sind) habe ich nun einen guten Händler für zukünftige Bestellungen gefunden. Danke.
      Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.