Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Händlerbewertung: computeruniverse.net
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für computeruniverse.net

Bewertungen (3955)

Info
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
4.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
3.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

« Alle Bewertungen für computeruniverse.net anzeigen

  • poitzl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    cs-elektro.at am

    Shop ist Ok aber Versand und Lieferung ganz schlecht!

    Kundennummer (2912042)
    Bestellnummer (2016041023105121)

    am 11.4. bestellt und heute (eine Woche Später am 18.4) hat sich der Status der Bestellung nicht verändert:

    11.04.2016 17:16 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

    Ich habe am Freitag dem 15.4. angerufen und ich wurde nur vertröstet. "Wir haben sehr viel zu tund und kommen mit dem Versand nicht nach". Keine Unterstützung den Versand zu beschleunigen. Ich bin sehr verärgert!
    • computeruniverse.net
      CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Shop ist Ok aber Versand und Lieferung ganz schlecht!

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit, und bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Jedoch haben Sie scheinbar eine Kleinigkeit falsch verstanden. Sie haben am 10.04. spät abends bestellt, und die Bestellung wurde von uns am 11.04. bereits ausgeliefert, sprich an DHL übergeben. Dort gab es zuletzt einen Rückstand in der Bearbeitung aufgrund einer Vielzahl an Paketen, die für das Paketzentrum scheinbar unerwartet kam, oder aufgrund anderer Gründe die Sendungen über den möglichen Kapazitäten lagen. Die aktuelle Verzögerung ist jedoch sehr ungewöhnlich, und die Rückstände dort, sind nach unserem Wissen, auch bereits abgearbeitet. Wir haben Ihre Meldung daher noch einmal an unsere Tracking-Abteilung kommuniziert, welche sich nun mit DHL in Verbindung setzt bzgl. Ihrer Sendung. Sobald wir hier eine Rückmeldung erhalten haben, werden sich die Kollegen mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
      Mit freundlichen Grüßen - Ihr computeruniverse Team
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2021 Preisvergleich Internet Services AG