Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für computeruniverse.net

Bewertungen (4312)

Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.6 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

« Alle Bewertungen für computeruniverse.net anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    float am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    lapstars am
    Radiostore am
    Amazon.de am
    QVC.de am
    Amazon.de am

    Rückgabe ohne Probleme

    Hatte einen 37" Samsung LCD (LE-37M86BD) zum Abholen bestellt. Nette Leute dort, hübscher, modern anmutender Raum. Ich kam dann recht schnell dran, bekam eine Rechnung und durfte vor das Rolltor auf die Ladebrücke fahren, damit ich den LCD nicht so weit tragen musste. Der engagierte Lagermitarbeiter half mir mit dem Einladen (bei einem Twingo als Transportmittel war das nämlich nicht so einfach), und ich fuhr los.
    Zu hause ausgepackt, stellte ich gleich einen tiefen Kratzer an einer der oberen Ecke des Fernsehers fest. Bei näherem Hinschauen Schleifspuren an der vorderen Seite des Rahmens. Äußerst unschön für ein tausend Euro teures und originalverpacktes Modell. Das PAL-Bild hat mich für den Preis auch nicht vom Hocker gehauen, weswegen ich nach kurzer Mail zwecks Rückgabeinfo das Gerät wieder vorbeigebracht habe. Annahme problemlos, Rückgabebestätigung erhalten. Das war an einem Donnerstag. Am kommenden Dienstag war der Betrag auf meinem Konto rückgebucht. So wünscht man sich das, wenn man mit dem Produkt mal nicht zufrieden ist.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.