Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für computeruniverse.net

4.2 von 5 Sternen

Hinweis des Händlers

  • Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
    Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
    Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
    Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
    Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
    Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
    Bewertung: 3.8 von 5 Sternen
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
      Okt 21
      Nov 21
      Dez 21
      Jan 22
      Feb 22
      Mär 22
      Apr 22
      Mai 22
      Jun 22
      Jul 22
      Aug 22
      Sep 22
  • « Alle Bewertungen für computeruniverse.net anzeigen

    • tpm am

      Weitere Bewertungen dieses Benutzers

      CSV-Direct.de am
      notebooksbilliger.de am
      notebooksbilliger am
      notebooksbilliger.de am
      mysoftware am
      Cyberport.de am
      ACom PC am

      Teilnoten

      Shop & Website
      Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
      Zahlung & Versandoptionen
      Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
      Lieferzeit & Lagerangaben
      Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
      Bestellinformation & Paket
      Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
      Kundenservice
      Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

      Synology Speichermodul (von Anfang an) defekt, Reklamationsabwicklung weder kulant noch ansatzweise schnell

      16 GB Synology RAM-Modul gekauft, im NAS verbaut. Es traten sporadische Abstürze auf, die ich nicht direkt dem RAM zugeordnet habe, weil sie erst später bei mehr RAM-Nutzung im System zum Tragen kamen.

      Nachdem ich die Abstürze dem RAM zuordnen konnte, habe ich mich am 26.03. telefonsisch bei computeruniverse gemeldet und um einen Direkttausch gebeten. Dem konnte der Support-Mitarbeiter nicht nachkommen und hat mir ein Rücksende-Formular zukommen lassen, weil die Shop-Funktion für RMA defekt war. Er wollte sich aber persönlich darum kümmern, noch für einen Direkttausch bei der entsprechenden Abteilung anzufragen.

      Am 01.04. wurde mir der Rücksendungseingang bestätigt. Am 09.04. wurde mir bestätigt, dass der Speicher nun zum Hersteller eingeschickt wurde. Kein Wort mehr von einem Direkttausch.

      Natürlich darf ich jetzt erstmal darauf warten, dass sich der Hersteller bewegt. Dann wird computeruniverse noch eine Weile brauchen, mir den Artikel wieder zuzusenden.

      Alles in allem ist das ein Armutszeugnis in Punkto Service. In Zukunft werde ich bei der Konkurrenz kaufen.
      Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.