Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Händlerbewertung: Cyberport.de
Letzte Aktualisierung:
Hier klicken!

Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (5045)

Info
3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.5
Kundenservice
2.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

« Alle Bewertungen für Cyberport.de anzeigen

  • Peter_Schlemihl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    GSMshop.at am
    Amazon.de am
    GSMshop.at am
    ComStern.at am
    Amazon.de am
    Cyberport.at am
    CLS-IT am
    Syswork am

    Langweiler ersten Ranges

    Kommunikation dauert immer so ewig bei Cyberport. Seit JAHREN erhält man nach Versand einer Nachricht, dass DERZEIT sehr viele Nachrichten eintreffen und man daher mit gehörigen Wartezeiten auf die Beantwortung rechnen muss.

    Rückabwicklungen dauern eine Ewigkeit. Vor allen Dingen wenn die Rückgabe, ob nun per Postsendung oder persönlich, über die Wiener Shops erfolgt.

    Elendslange Wartezeiten am Abholschalter. An diesem Schalter findet nämlich auch noch die Beratung und der Verkauf der Ware statt. Freie Verkäufer im Geschäftslokal findet man so gut wie nie. Es drängeln sich die gerade im Geschäft befindlichen "Verkäufer" alle hinter der Kassa-Budel. Mit irgendwas beschäftigt, nur nicht mir Kundenberatung oder sonstigem Kundenservice.

    Chaos, dein Name heisst Cyberport.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Langweiler ersten Ranges

      Hallo Peter_Schlemihl,

      für deine negative Einkaufserfahrung entschuldige ich mich bei dir.

      Sehr gerne biete ich dir meine Hilfe an und möchte sehen, ob es etwas gibt was ich für dich tun kann. Bitte schreibe mir dazu dein Anliegen zusammen mit deiner Auftragsnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de und ich melde mich anschließend sehr gerne mit einem Feedback bei dir.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG