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Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (5680)

Bewertung: 2.2 von 5 Sternen
2.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.9 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.9 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.9 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.5 von 5 Sternen

Verlauf

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    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    ZombiePanda am

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    Pünktlich in der Verspätung

    Bestellt wurde eine Garantieerweiterung sowie Zubehör für ein Laptop. Cyberport wurde gewählt, da bei beiden Artikeln hier bei Geizhals und auch im Shop die Ware kurzfristig verfügbar sei. Also bestellt. Erfreulich, dass man kein Kundenkonto anlegen muss.

    Bei den Zahlarten dann eine Enttäuschung: Paypal kostet mich Geld. Kostenfrei geht nur Vorkasse (nicht bei einem neuen Händler!), Sofortüberweisung (wenn ich das nutze verstoße ich gegen die AGBs meiner Bank) und Giropay. Giropay war mir neu aber es erschien sicher, da der Login auf der Seite der Bank stattfand und auch die TAN-Eingabe blieb bei der Bank und nicht bei einem fremden Unternehmen.

    Ware war bezahlt, Bestellbestätigung kam an und dann war erst mal Funkstille. 4 Werktage später wurde ich per E-Mail informiert, dass das bestellte Zubehör erst in 5 Tagen lieferbar ist. Ärgerlich, denn warum hatte ich Cyberport nochmal ausgewählt? Richtig, wegen der kurzfristigen Verfügbarkeit.

    Ich wartete also und dann pünktlich zum angekündigten Termin kam die Info, dass das Paket verschickt wird. 1 Tag später hatte ich die bestellte Ware inkl. einer gedruckten Rechnung.

    Bei der Garantieerweiterung wurde ich ebenfalls überrascht: Als ich diese aktivieren wollte, standen bereits Daten einer anderen Person drin. Der Hersteller hat sich entschuldigt und die Daten der fremden Person gelöscht. Das muss nichts mit Cyperport zu tun haben, wollte ich nur mal erwähnen.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Pünktlich in der Verspätung

      Hallo ZombiePanda, ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es ärgerlich ist länger als angegeben auf seine bestellte Ware zu warten. Bei den zusätzlichen Kosten der Zahlart Paypal handelt es sich um eine so genannte Transaktionsgebühr welche von Paypal festgelegt wird.

      Ich schaue mir gern Ihre Bestellung an und prüfe woran es gelegen hat, dass die Ware nicht direkt in den Warenausgang gegeben werden konnte. Dazu bitte ich Sie, mir Ihre Kundennummer per E-Mail an folgende E-Mailadresse zu senden: Kundenzufriedenheit@cyberport.de

      Viele Grüße
      Franzi vom Cyberport-Team
      Antworten
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